Donnerstag, 10. August 2023

WH: Peter Denk: Denkbrief aktuell

 

Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 9.8.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Es regnet – Gott segnet, die Erde wird nass...



Ein altes Kinderlied... Mein Tacho im Auto zeigt aufgrund des Wetters mittlerweile die Geschwindigkeit in Knoten an :-). Man könnte geradewegs meinen, Mutter Erde zeigt den Hitzefanatikern aktuell gezielt den Stinkefinger – zumindest in Mitteleuropa. Diese Kampagne wurde aber bereits Anfang 2023 gestartet, mit einem angeblichen ausgetrockneten Gardasee und das Wetter mag sich nun so gar nicht daran orientieren. Da muss man schon einen völlig unbekannten „Klimaforscher“ in den Medien auftreten lassen, der behauptet, es war der heißeste Juli seit 120.000 Jahren...

Deswegen möchte die Sprachpolizei jetzt auch eingreifen und einen Neusprech einführen, der den „Ernst der Lage“ deutlich macht.

„Klimakrise“ statt „Klimawandel“
„Klimaleugner“ statt „Klimaskeptiker“
„Erderhitzung“ statt „Erderwärmung“

In Südeuropa ist es heiß, wie immer im Sommer. Es gibt dort Brände, die aber größtenteils gelegt wurden, auch wie immer. Auf Rhodos brannte „zufällig“ ein Areal, auf dem ein großer Windpark errichtet werden soll. In unseren Massenmedien brannte natürlich fast ganz Rhodos...
Tatsächlich regnet es aber in diesem Sommer außergewöhnlich viel (was von diversen Quellen übrigens vorhergesagt wurde). Ich sprach zuletzt mit einem Inder aus Chennai, der von drei Wettergraden berichtete, die normalerweise dort zu beobachten sind: heiß, heißer, superheiß. Es hat seit 27 Jahren dort kaum geregnet, dieses Jahr aber dafür richtig. Natürlich versucht man, uns nun beizubringen, dass diese Regenfälle auch mit der – Achtung: Neusprech – „Klimakrise“ zu tun haben. Tatsächlich ist aber so, dass der große Ausbruch eines Meeresvulkans bei Tonga im letzten Jahr extrem viel Wasser in die Atmosphäre geschickt hatte. Das muss auch wieder irgendwann herunterkommen.



Die Klimapanik will aber nicht so richtig vorankommen, sogar die Heizungsfarce von unserem Wirtschaftsminister hat nicht etwa einen Boom bei Wärmepumpen ausgelöst, das Gegenteil ist der Fall. Die Welt schreibt von einem drastischen Einbruch bei der Nachfrage nach Wärmepumpen.

In Australien musste Pfizer bei einem Hearing im Senat nun offiziell zugeben, dass man für die eigenen Mitarbeiter eine besondere Charge an Impfstoffen bereitgestellt hatte. Die nächste „Verschwörungstheorie“, die sich als real herausgestellt hat.

„Die Beamten von Pfizer sagten bei einer Senatsanhörung in Australien aus, dass ihre Mitarbeiter eine spezielle Charge des Impfstoffs erhalten hätten, nämlich nicht die, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde. Die Pfizer-Leute bestätigten zudem, dass die Pfizer-Charge („batch“) nicht von der Gesundheitsbehörde (https://tga.gov.au) geprüft wurde. Die Begründung ist abwegig, eher wollte Pfizer die eigenen Mitarbeiter schonen.“

Genauso wird ja auch behauptet, dass der Great Reset des WEF nur eine solche Verschwörungstheorie sei. Dabei finden wir das bekannte Logo in einer App wieder, die man auf Samsung Smartphones „geschenkt“ bekommen kann. Dort kann man sich helfen lassen, sein Leben an dieser Agenda auszurichten, die bei der UN „Agenda 2030“ genannt wird.



Manche Auswirkungen davon kann man bereits erkennen. Bezüglich des Autoverkehrs war und ist es nicht das Ziel, dass alle aktuellen Fahrer eines Kfz mit Verbrennungsmotor später ein Elektrofahrzeug fahren sollen. Sie sollen gar kein Auto mehr fahren. Die notwendige Infrastruktur ist auch völlig illusorisch, wenn man die Dinge nüchtern betrachtet. Die EU zwingt aber auch die Hersteller durch hohe Abgaben, Kleinwagen so teuer zu machen, dass sie preislich uninteressant werden. Dieses hat dazu geführt, dass im unteren Preissegment das Angebot im Neuwagenbereich völlig zusammengebrochen ist: Die Anzahl der Modelle aller Hersteller ist von 45 auf 4 Modelle zurückgegangen. Für viele E-Autos beginnt der Preis bei 40.000 Euro  mit einer erträglichen Ausstattung, da muss VW sich nicht wundern, wenn der ID3 (und natürlich die größeren Modelle) hinter den Verkaufserwartungen zurückbleibt.

Die Massenmedien freuen sich aktuell diebisch, dass Trump wieder angeklagt wird, wenn man etwas genauer hinsieht, fällt auf, dass diese Anklagen immer genau dann erfolgt sind, wenn es für den Biden-Clan eng wurde.

Am 17. März gab Hunter Biden beiläufig zu, dass der Laptop aus der Hölle ihm gehöre. Einen Tag später, am 18. März, erklärte Trump, er werde angeklagt.

Am 7. Juni veröffentlichte das FBI Dokumente über Bestechungsgelder in Millionenhöhe, welche die Bidens von Burisma, einem ukrainischen Gasunternehmen, für das Hunter arbeitete, angenommen hatten. Einen Tag später, am 8. Juni, verklagte Smith Trump wegen der Entfernung und Zurückhaltung vertraulicher Dokumente aus dem Weißen Haus.

Am 26. Juli hinderte ein Richter Hunter Biden daran, einen Fall von Steuerhinterziehung beizulegen. Am 27. Juli, erhob das US-Justizministerium weitere Vorwürfe gegen Trump wegen des Zurückhaltens geheimer Dokumente.

Am 31. Juli sagte ein ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden vor dem Kongress aus, dass Joe Biden 20 Telefongespräche mit den Geschäftspartnern seines Sohnes geführt habe und Führer von Burisma ihn unter Druck gesetzt hätten, den Generalstaatsanwalt der Ukraine zu entlassen. Er habe die Korruption bei Burisma aufdecken wollen. Am 1. August, wurde Trump erneut von Smith verklagt.

Allerdings könnte und vermutlich wird Trump den Prozess nutzen, den Wahlbetrug der Gegenseite von 2020 offenzulegen. Wahrscheinlich gehört diese ganze Story zum Teil des Planes im Hintergrund. Die Menschen werden stückweise und langsam an die Wahrheit herangeführt. In einem britischen Massenmedium wurde von einer Dame aus dem Verteidigungsministerium ganz erstaunlicher Klartext über die Zusammenhänge gesprochen. Sie meinte, dass man dort natürlich bestens im Bilde über die Wahlfälschung ist.

"Dr. Jan Halper-Hayes, eine republikanische Kommentatorin und ehemalige Vizepräsidentin der Republicans Overseas, die jetzt in einer Taskforce des Verteidigungsministeriums sitzt, lässt in einer britischen Morgennachrichtensendung die größten roten Pillen fallen, die es je gab: Sie spricht davon, dass die USA ein bankrottes Unternehmen sind, wie Trump die Republik wiederhergestellt hat, von seiner Reise zur Queen, dem Gold und dem Vatikan. Und wie Trump die „Ware“ für den Wahlbetrug 2020 hat, sich aber entschieden hat, sie nicht frühzeitig zu präsentieren, weil es einen Bürgerkrieg verursacht hätte und „er wirklich das Gefühl hatte, dass die Leute sehen mussten, wie schlimm es werden könnte.“

Trump äußerte sich kürzlich ganz ähnlich dahingehend, dass man einen Bürgerkrieg vermeiden wollte. Das entspricht dem, was ich auch als Grund vermutet hatte, dass diverse Wahrheiten nicht gleich den Menschen präsentiert werden können und warum man die „Biden-Show“ aufführen muss. Die Gefahr eines großen Bürgerkriegs in den USA war und ist definitiv gegeben, dieser soll aber natürlich vermieden werden.



Auch die UFO-Offenlegung hat den nächsten Meilenstein genommen und drei Insider berichteten unter Eid im US-Kongress in einer Anhörung darüber, dass die USA über 10 außerirdische UFOs und teilweise Leichen der Besatzungen im Laufe der Zeit geborgen haben. Das Interesse war groß und wird den nächsten Meilenstein folgen lassen. Sogar in Deutschland berichteten die Massenmedien darüber, der Spiegel brachte nur die dpa-Meldung, Bild machte es schon größer auf und Focus online lieferte mehrere Artikel – alles ohne jegliche kritischen Untertöne. Bei Letzterem ist nun sogar das deutsche UFO-Urgestein Robert Fleischer als Experte im Boot, der zuvor von genau diesen Massenmedien natürlich auch nur als UFO-Spinner angesehen wurde.

Die Vorhersage, dass in 2023 immer mehr und verstärkt Dinge nach oben kommen werden, hat sich bereits deutlich bewahrheitet. Und es wird sich noch qualitativ und quantitativ steigern. Natürlich gibt es die Nörgler, die mehr erwartet haben oder denen es zu langsam geht. Dann gibt es auch noch diejenigen, die alles nur als Ablenkung oder Teil des großen bösen Planes ansehen. Gerade bei der UFO-Offenlegung denken einige weiterhin, dass es diese nicht gäbe und alles nur Ablenkung sei.

Dabei sind schon lange die Hinweise erdrückend, dass es große Geheimprogramme gibt und wir von einer Vielzahl von Spezies nicht nur besucht werden, sondern auch intensive Kontakte stattfinden. Dass eventuell der Zeitpunkt der aktuellen Offenlegungsstufe gezielt gewählt wurde und natürlich auch nur wieder ein kleines Stück herauskam, ist durchaus nachvollziehbar. Trotzdem werden die Menschen nun an die Themen herangeführt und kommen ins Bewusstsein.

Der hervorragende Analyst Ernst Wolff hat in einem Interview gesagt, dass der aktuelle Niedergang der USA-Dominanz nicht wirklich passieren würde, die Macht verschiebt sich nur zu dem digital-industriellen Komplex. Damit hat er erst einmal auch nicht Unrecht, auch wird momentan mit Hochdruck versucht, das zentrale Zentralbankgeld einzuführen.
Hier habe ich aber bereits aus meiner professionellen IT-Sicht große Zweifel, dass es zeitnah gelingen wird. Besonders in Deutschland bekommt man ja schon seit Jahren die digitale Patientenakte nicht ans Laufen, die natürlich auch ein Teil des gläsernen Menschen sein soll.
Eine digitale Währung muss gut funktionieren, ansonsten ist die Akzeptanz der Menschen nicht erreichbar. Diese ist aber unbedingt vonnöten, andernfalls scheitert das Vorhaben. Für Europa rechnet man schon offiziell mit einer Einführung frühestens in einigen Jahren, diese Zeit werden sie aber nicht mehr haben. Ganz abgesehen davon, dass man die fähigen Menschen in den Unternehmen unterbuttert und zunehmend Ahnungslose das Sagen haben. Wichtig ist die "richtige Haltung". Was dann herauskommt, haben wir im letzten Jahrhundert im Ostblock beobachten können.

Viele der pessimistischen Menschen im alternativen Bereich scheinen aber auch von der dritten Ebene der Ereignisse nichts wissen zu wollen: Der geistigen Ebene. Schon seit Jahren habe ich geschrieben und gesagt, dass man neben der politischen/geopolitischen sichtbaren Ebene auch die Ebene der Hintergrundkräfte, aber eben zusätzlich die Ebene der geistigen Welt betrachten muss, sonst wird man analytisch scheitern.

Wie sich aktuell zeigt, wird die geistige Welt bei uns ständig aktiver, aktuell scheinen sich auch bestimmte Urenergien hier wieder zu manifestieren, mit denen viel mehr möglich sein wird. Mehr dazu in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen. Die Voraussagen aus der geistigen Welt (die bei Corona und der Ukraine übrigens sehr stimmig waren und sich erfüllt haben) sind hier sehr deutlich: der dunklen Seite wird nur noch wenig gelingen und vieles davon wendet sich gegen sie selbst. Die USA werden massiv an Bedeutung verlieren und die digitalen Währungen werden nicht mehr als alleiniges und alternativloses Zahlungsmittel eingeführt werden können. Geplant ist vieles, aber man kann bereits heute schon gut erkennen, wie viele dieser Pläne scheitern oder kaum in der verbleibenden Zeit durchführbar sein werden.

Hinzu kommen noch die jetzt beginnenden Eingriffe von Mutter Erde, ich würde die aktuellen weltweiten Regenfälle mal als „Vorwaschgang“ bezeichnen. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass es eine Aufteilung der Welt und der Menschen geben wird. Eventuell wird einiges von den Plänen in der dystopischen Welt noch realisiert, aktuell kann ich aber zumindest in meiner Realität nicht mehr erkennen, wie sie das - umfänglich – noch schaffen wollen. Natürlich kann es sein, dass man zeitweise, um im alten System bleiben zu können, auch so manches davon dann annehmen müssen wird. Es wird aber definitiv andere Möglichkeiten und Varianten geben. Vermutlich wird man dann aber auch die eine oder andere Anhaftung an alte Dinge über Bord werfen müssen.

Es gibt auch göttliche Eingriffe, mit denen bestimmte Herrschaften gar nicht rechnen, denn sie machen ihre Rechnung ohne den „Wirt“. Im vorletzten Denkbrief schrieb ich ja, dass ich vermute, die Einweihung des Tempels in Sri Vitthal Dham in Kirchheim/Hessen, wo auch mein u.g. Kongress stattfindet, hatte die erstaunliche Veränderung der Schumann Frequenz der Erde zur Folge, die am 17. Juni um 14:30 Uhr für mehrere Stunden auftrat. Egon Fischer hatte unabhängig von mir diesbezüglich bei den „Kollegen“ einmal nachgefragt und es bestätigt bekommen. Sie lieferten zudem eine Erklärung, was da passiert ist. Er hat in seinem Blog darüber geschrieben.

„Ich habe bei den geistigen Kollegen nachgefragt, ob es zwischen der Einweihung und dem Schumann-Frequenz-Phänomen einen Zusammenhang gibt. Die Kollegen meinten, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Bei der Einweihungszeremonie wurde es sehr starkes positives Energiefeld geschaffen und dadurch hat sich ein Portal gebildet. Die geistige Ebene hat das Portal genutzt, zusätzlich bestimmte Energie auf die materielle Ebene zu leiten, wodurch das Schuman-Frequenz-Phänomen verursacht wurde.

Die Kollegen meinten, dies sein ein sehr eindrucksvolles Beispiel, was eine „Erdung“ bewirkt. Wenn sich ein Mensch „gut“ erdet, sich also energetisch und geistig „gut“ ausrichtet und sich dabei gut „erdet“, was bei religiösen Zeremonien üblicherweise durch geeignete Rituale gemacht und dabei die Energie massiv verstärkt wird, stellt er automatisch eine Verbindung zu energetischen Ebenen her. Wenn dies viele Menschen und noch dazu sehr intensiv machen, entsteht ein Portal, was von den geistigen Wesen genutzt werden kann, um positive Energien in die materielle Ebene einfließen zu lassen.“

Das spirituelle Zentrum liegt übrigens ziemlich genau in der Mitte von Deutschland und sogar Europa und das wird natürlich zudem eine starke Wirkung auf die gesamte Umgebung haben und führt eventuell auch mit zu dem Schutz, den wir laut diverser Quellen im deutschsprachigen Raum bekommen werden.



Die Zeiten werden nun wohl auf jeden Fall intensiver werden, das hört man von vielen Quellen. Momentan ist vieles noch „normal“, aber der Herbst wirft seine Schatten schon voraus, auch wenn recht sicher nicht am 23. November um 18:05 Uhr der dritte Weltkrieg mit einem Angriff Russlands auf Deutschland beginnen wird, wie es Amazons Alexa angeblich erzählt, wenn man sie danach fragt... Das scheint aber ein typischer Fake zu sein.

Der dritte Weltkrieg wird in klassischer Form verhindert werden, in anderer Form läuft er schon länger, allerdings weniger zwischen Staaten, sondern gegen die Menschen. Superreiche wie Warren Buffet erwähnten bereits vor Jahren diesen Krieg ganz offen:

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“

”There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” - im Interview mit Ben Stein in New York Times, 26. November 2006)

Bei dem letzten Teil unterliegt er aber einem großen Irrtum, denn sie durften das Spiel nur so vorantreiben, damit die große Veränderung, die nun kommen wird, stattfinden kann. Und es nicht diejenige Veränderung, welche sie anstreben, es ist die Veränderung des Bewusstseins der Menschheit, zumindest bei denjenigen, die in die neue Welt mitkommen werden. Die sog. Eliten im Hintergrund werden in dieser Welt keinen Platz mehr haben, dort verlieren sie alles. Schon 2030 werden wir die Welt kaum wiedererkennen, in vielfacher Hinsicht. Ich habe unter diesem Titel mit Reiner Feistle ein Interview gemacht.

Auch mit Matthias Langwasser gibt es ein neues aktuelles Video von mir.
Brisant: Der wahre Plan der Eliten

Der nächste Denkanstoss mit Manuel Mittas wird am 20. August ab 20:00 Uhr gesendet.


Termine:


Vom 15.-20. August findet dann in dem o.g. Zentrum in Kirchheim/Hessen bei Bad Hersfeld das „Holy Lake Festival“ statt, wir treten am 17.8. abends dort auf. Einen Eindruck können Sie von unserem Auftritt bei Just Love Festival erhalten, wir beginnen bei 1:22:00. Wenn Sie die Energie nach der Tempeleinweihung dort einmal erleben möchten, ist es eine tolle Gelegenheit.

Wir planen wieder einen Bachheimer-Club am 9. und 10. September in Kirchheim/Hessen. Es wird am Samstagnachmittag einen Vortrag von mir und von Ralf Martin "Von physicher Krisenvorsorge zu mentalem Bewußtsein", am Sonntagnachmittag eine Podiumsdiskussion geben, Samstagabend einen Film und Sonntagvormittag einen gemeinsamen Spaziergang. Der Vortrag für Sonntag ist noch in Planung. Anmeldung bitte per Mail unter kontakt@krisenrat.info . Dort bitte vermerken, an welchen Tagen die Teilnahme vorgesehen und ob Mittag- und Abendessen jeweils gewünscht ist. Bei einer Zimmerbuchung sind diese bereits inbegriffen.



Kongress „Wege aus der Matrix“ am 14./15. Oktober 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)
Nachdem ich von mehreren Seiten grünes Licht bekommen habe, werde ich an dem Wochenende 14./15. Oktober wieder einen Kongress „Wege aus der Matrix“ in Kirchheim bei Bad Hersfeld veranstalten.
Das Programm für den Kongress „Wege aus der Matrix“ 2023 steht und der Vorverkauf beginnt. Als Referenten habe ich Thomas Bachheimer, der wieder sicher sehr kurzweilig die aktuellen politischen und finanzpolitischen Themen erörtern wird. Dann wird uns Stefan Spiegelsberger von Outdoor Chiemgau sehr fundiert über den Status unseres Energienetzes informieren und wie man sich auf daraus folgenden Unwegsamkeiten vorbereitet.

Rolf Ulrich Kramer ist Autor des Buches „Die Atlantis-Protokolle“. Er betreibt zu therapeutischen Zwecken schon lange Rückführungen mit der Mindwalking-Methode und hat so bei vielen Patienten aber sehr erstaunliche Informationen über die Geschichte vor der Geschichte erhalten. Nicht umsonst haben die Filmreihen „Herr der Ringe“, aber auch Star Wars so einen großen Erfolg. Er wird über die erstaunlichen Zusammenhänge, die bis heute Folgen für die Menschheit haben, vortragen.

Dann freue ich mich, Uwe Reinelt dabei zu haben. Er macht sich im Internet ziemlich rar, obwohl er das kolloidale Silber in Deutschland bekanntgemacht hat. Er wird über die Hintergründe der kommenden Transformation berichten, zu denen er ein unglaubliches Wissen bereithält.

Ein spiritueller Vortrag ist auch vorgesehen und ich werde zum Thema „Was ist Realität?“ referieren, da diese aktuell zunehmend Brüche bekommt.  Natürlich wird es auch wieder die Podiumsdiskussion „Mediales Gipfeltreffen“ geben, in der mediale Menschen über die aktuelle Situation und die kommenden Dinge aus ihrer Sicht berichten werden. Egon Fischer, Michael Müller und der Holzfäller aus dem Allgäu, diesmal aber auch mit einer Dame, nämlich Andrea aus Oldenburg haben zugesagt. Auch Matthias Langwasser plant wieder zu kommen.
Etwas musikalische Unterhaltung mit Gadhadar lockert alles auf und in den Pausen wird es für Sie die Möglichkeit geben, viele Kontakte mit wunderbaren offenen Menschen zu knüpfen, wie das bei den letzten Kongressen auch der Fall war. Auch alle Referenten sind normalerweise offen für Gespräche.

Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden. Alles Weitere zu Programm, Organisation, Preisen und auch die Links zur Kartenbestellung und Zimmerreservierung befinden sich auf der Webseite zum Kongress.

Der Kongress hat noch Plätze frei, es kann leider passieren, dass das Buchungssystem ausgebucht anzeigt. In dem Fall wurde eventuell der Link auf der o.g. Webseite nicht aktualisiert, wenn Sie diese schon einmal aufgerufen hatten. Dann bitte  "Reload" im Browser anklicken.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2023 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Offenlegung
Wir es vorhergesagt wurde, gehen die Aufdeckungen und Offenlegungen weiter und intensivieren sich. Kein Geringerer als Alexander Rothschild plauderte über die Vorhaben seiner Familie. UN und WEF gaben zu, Propaganda und Zensur bei ihren Themen zu betreiben und in den USA wurde im US-Kongress eine Anhörung veranstaltet, in der Insider über die geheimen UFO-Bergungsprogramme der USA berichteten. Über zehn UFOs und auch Leichen der Besatzungen sind geborgen worden. Das ist Teil der geplanten Offenlegung, die Dinge nehmen aktuell aber gehörig an Fahrt auf.

Die verschiedenen Generationen des Krieges
Es gibt einen totalen Krieg gegen die Menschen, den General Flynn als Krieg der 5. Generation bezeichnet hat. Von der anderen Seite her sagte Warren Buffet vor Längerem ebenfalls, dass dieser Krieg gegen die Menschen existiert und die reiche Elite diesen gewinnen würde. Es zeigt sich aber jetzt, dass Herr Buffet einen mächtigen Irrtum unterlag.

Es wird schneller gehen als gedacht
Egon Fischer hat in einem neuen Blogbeitrag den Einfluss der Tempeleröffnung in Kirchheim auf die Schumannfrequenz der Erde bestätigt. Zudem kristallisiert sich heraus, dass Mutter Erde nun begonnen hat, aktiv zu werden. Das muss nicht gleich morgen geschehen, allerdings könnte es dann doch deutlich schneller kommen, als gedacht. Interessant soll es noch in 2023 auch für die Türkei werden, die aufpassen muss, dass sie bzw. Erdogan nicht einen mächtig großen Fehler begeht.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk



Für etwas sind sie ja doch gut...


Er flieht vor dem Wetter...


Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info

Anmeldung/Abmeldung von diesem Denkbrief

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

 

🚨💣 Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck Rücktritt sofort, bevor Deutsc...

Ihre Sager liegen auf meiner (börsis) Linie.

🚨💣 Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert! 💣🚨

.


.

 

°° Q F S BLOG, Don. 10.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung ergänzend + INTEL ist da. 1. Korrigiert 11.15 Uhr

 

 

 Irrtümlich ist eines der Arbeitspapiere wie dieses hier bereits einige Stunden gestern erschienen. Mein Fehler, oder der von Google, ich will es hier nur kurz ansprechen. Wir werden es überleben. Wir wissen, dass meine ausgesuchten Artikel den Zweck verfolgen, das neue Paradigma einzuleiten und große Teile davon vorab hier im Blog ins Bild zu stellen, welche in Hauptsache durch meine Art von Konzentration-Channeling oftmals untermauert werden. Natürlich kann mich keiner festnageln, weil ich meine Wunschvorstellungen hier immer frei gedacht zum Ausdruck bringe. Die Haftungsfragen stehen am Beginn im Titel meines Blogs.

Diese von mir vorgegebenen Wege werden kommen, schon allein darum, weil ich meine eigenen besonders herausgearbeiteten Remote Viewing Erkenntnisse bereits seit  nun über 6 Jahren formuliere und die große Linie - das können alle Leser erkennen - sich immer sichtlicher als  Wahrheit zeigen. Kaum habe ich wo groß Themen mäßig danebengegriffen.
Credit: AlexeyBorodin
 
Erstaunt hat mich nur der Wandel in der QFS- Umsetzung zum Allianzmann Putin hin und nicht von Allianzmann Trump ins Rennen gebracht. Aber auch hier wusste ich gefühlsmäßig, wo der Hase beginnt hinzulaufen,  (Serbien, DD, Rus Patriarch Kyrill I/Putin, Athos))))) empfahl ich doch schon jahrelang den Schwerpunkt auf Putin und seine politischen Vorstellungen zu werfen. Auch das Thema Krypto (Bitcoin) und Bargeld habe ich in vielen Berichten als erster versucht zu erklären. Eine kluge Kombination macht Sinn.
 
Das sind alles Nebeninformationen, welches das QFS als Leitlinie fürs Neue Finanzsystem funktional unterstützt und mit Dunkelkräften ausgiebig verhandelt worden. Konsens wurde erzielt...  2022 im Herbst ...  Alles andere - RESET etc. lehnte ich immer ab und erkannte die Fallen frühzeitig, wurde aber negiert. . Dieses Thema wurde jedoch später aufgerieben und erdrückt.
Teile davon sind jedoch auch umzusetzen, wie z.B. die weltweite Mindestsicherung unter dem Zepter des QFS - wie auch immer - technisch möglich zu machen. Denn ein Staat hat damit nichts mehr zu tun, das wäre wieder eine leicht möglicher Erpressungsfall für seine Bürger. Sicher ist sicher, auch müssen wir weltweit darüber nachdenken.
 
Inkludiert müssen auch Pensionen und Kindergeld werden.  Und diese Gelder sind in Bargeld abzuheben, uzw. vom auf den Menschen bezogenem QFS Konto, das uns alle in Kürze beglücken wird.

Die Zukunft lautet freies arbeiten, natürlich steuerfrei und freies Leben leben, jeder soll nach seiner Fason glücklich werden. Es soll nur eine passende Endbesteuerung geben.  Mutter Erde bietet uns Menschen alles dazu, dies zu verwirklichen. Legen wir Sklaventum im Neuen Paradigma endgültig ab. 

Fördern wir Schulbildung und unseren Intelligenzquotienten, die Welt kann so schön werden - eben ein golden Zeitalter kommt auf uns zu. Arbeiten wir daran.

 



I N T E R N A's

Wir haben im Vereinsvorstand bestimmt, einen Übergang von FIAT auf QFS zu schaffen, weil wir denken, dass die ersten Akkontierungen (1-9 %) doch noch in das bestehende Fiat Finanzsystem fließen könnten. Und wollen natürlich eine sichere Basis (Haftung ...) für unsere Vereinsmitglieder schaffen, und das dürfte uns nun mit diversen Kosten verbunden (zusammen 34 000 Euro) auch gelingen, sofern der Geldgeber  zustimmt. Dieses Szenario entwickelt sich gerade dieser Tage und Wochen in der Schweiz-Hochfinanz. 
 
Hier denke ich, dass uns lichte Kräfte zur Seite stehen, die hier mithelfen wollen, dass das gelingt. Näheres möchte ich hier nicht sagen, jedoch andeuten, dass nicht geschlafen wird.
--- 
Mich können jetzige Politiker und MMedien schon lange nicht mehr beeinflussen, weil tatsächlich ein großer dunkler Schleier über sie liegt. Und wir warten - bis dieses System gegen GESARA abgelöst wird.
Es gibt indessen seit August für uns Insider den berühmten Beginn ins neue Zeitalter (Paradigma). Kein zurück oder weitewrwurschteln ist mehr angesagt.
Jetzige Politiker und ihre dazugehörenden MMedien werden in Kürze (2023/24) Makulatur sein.
 
 Sie können uns noch kurzfristig versuchen praktisch zu schaden, allerdings ändert dies nichts am Laufe der göttlichen Dimensionen Entwicklung in Richtung 5 D und dem flott nahenden EVENT ... 
Der Verein hat seine Tentakel überall, zwecks Sicherheit und Lauschkapazität, wir sind nicht angewiesen auf Einsager oder gar Gurus, welche eine eigene Art haben ihre Mitglieder zu bedienen.  Wir versprechen nichts jeden Tag vom Neuen. Jedoch haben oft Infos einen wahren, zielführenden Inhalt. Die wahren Märchenerzähler wie vor 5 Jahren sind glücklicherweise verstummt, oder wurden verstummt.
 
Wenn man bei uns in Österreich glaubt, mit einer Altpartei neue Pfade zu öffnen, weil man etwas fadenscheinig wie einen neuen Pfaffen von der Kanzel zum Volke hin sprechen lässt, wird man schnell erkennen, dass der alte Sumpf der Pädos und Kasaren Wurzeln an ihren ergrauten Haarspitzen kleben und ihnen nichts in Wahrheit fortschrittliches, menschenfreundliches mehr gelingen wird. Nur Gier Hass und Unterdrückung ist ihr Credo.
 
Das Volk interessiert ebendiese Altparteien gar nicht mehr, sie versuchen nur ihre innere Festigung wiederzuerlangen. Einige Pensionisten/Rentner treffen sich unter ihrem Schirm, welche vor Jahren von ihnen profitiert haben. Aber die sterben aus.
 
Ich kenne Hintergründe, war ich doch lange Jahre bei dieser Partei und kann nur milde lächeln und ihr K.O., ihr totales OUT OF STANDING (aus dem Bestand heraus) wahrnehmen. 
 
Jugendarbeit haben sie seit Jahren fast zur Gänze abgestellt. Baphomet führt sie an und gutgläubige Jugendliche werden Unlaut verführt  satanische Gelübde, ohne viel  Fragen zu akzeptieren, wollen sie Karriere machen. Ich bin schon lange - also vor 40 Jahren vom roten Filz ausgetreten. Nachdem ich erkannt habe, wem sie wirklich dienen.
~~~ 

I N T E R N A's

Im Laufe des August und vielleicht auch noch im September 2023, kommt es mit hohem Prozentsatz zur Umsetzung des QFS - . Mit dem BRICS Gipfel dieser Tage ist schon die halbe Ernte eingefahren. Danke Putin, Danke der Gold Elders.

Ich werde daher, um nicht in verschiedene Fettnäpfchen zu steigen und ernste Probleme der Sicherheit missachte,  ab sofort den BLOG reduzieren. 

Wichtig in den nächsten Wochen ist für uns Wartenden jedoch der Q F S Text hier im Blog eingestellt und zweitrangig eventuell Aktuelles in der Textleiste rechts im Blog erarbeitet und von mir hinzugefügt. 
Weiters wünsche ich mir mehr eigene Erkenntnisse. Oder gesichertes Auswärtiges Wissen, bis auf die INTEL Texte vom Admin Patrick (Judy Notes ...), die wie immer gewagt, aber auch in letzter Zeit konkreter werden. Auch muss ich der schon in Kürze möglichen, auf mich zukommenden NDA folgen, um einen fließenden Übergang für den day after zu schaffen.
~~~

Wer restaurierte Währungen besitzt und sie nirgendwo abgegeben (=schlecht) > vertreten hat.
 
 Nehmt den TETELESTAI INTEL TEXT ernst, den gibt es seit nunmehr 6 - 7 Jahre und wurde mehrmalig auch vom Admin Patrick da Costa mir gegenüber bestätigt. Die Mitgliedschaft ist preislich günstig und kostete wirklich nicht viel. Jetzt zahlt es sich aus ... obwohl viele Wartende ihren Frust nicht mehr verbergen wollen und nervös herumspechteln.
 
Hier folgt nun der offizielle
INTEL 800er-Text in Deutsch, wichtig für alle, die Warenkorb-Währungen oder Zim Bonds haben und einfachheitshalber hier im INTEL CHRONICLE  - wie von mir mehrmals in den letzten Jahren empfohlen und erklärt, gelistet sind, bekommen eine Nachricht auf ihr  E-Mail und können dann weitere Schritte zum TTM Termin selber machen. 
SKR´s sind hier nicht so wichtig, diese aufzuwertenden Währungen werden vor Ort kontrolliert. Außer wer hat Kisten Währungen zu tauschen welche SKR geprüft (kostet, was) eventuell vom Redemption Paymaster angenommen wird.
 
Für die Vereinsabwicklung ist dieses Prozedere vom Vereinsmitglied nicht zu verwenden, da wir vom Verein selbst für unsere Mitglieder nach unserem TTM Termin organisiert sind.
 
Wenn jetzt noch wer zweifelt, an der Abwicklung in den nächsten Wochen dem ist nicht zu helfen. Weitere Verzögerungen wird es eher kaum mehr geben. Außer was großes weltumspannendes verhindert die Entwicklung noch kurzfristig. Aber nach wie vor: "ich bin nicht der Geldgeber, sondern stehe in der Mitte zwischen Vereinsmitglied und Paymaster".👇

 Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess.

Liebe Leser,

... dieser Beitrag ist eine Erinnerung für jeden, der Fragen darüber hat, was zu erwarten ist, wenn der Erlösungs-/Austauschprozess beginnt.

Anweisungen und Informationen werden je nachdem, wie der Prozess beginnt, ob es sich in einem Einfallsreichtums- oder Geld-Wechsel bei einer Bank befindet, zur Verfügung gestellt.

Wenn wir in den Einlösungszentren einlösen wollen, werden es 800 Zahlen (USA) geben.

Wenn wir bei Banken Exchange tauschen wollen, wird es Anweisungen dazu geben und man macht  Banken im Fiat Finanzsystem zum Partner. Das kann aber nicht gut ausgehen.

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Paket weltweit gesendet.

Diese E-Mail wird auch Informationen darüber enthalten, wo die Rückzahlungszentren sind, welche Banken tauschen werden, was sie bringen, was zu erwarten ist und in welchen Ländern dieses Ereignis stattfindeen wird.

Die E-Mail wird das Wort "TETELESTAI" im Titel haben, was "es ist fertig" bedeutet. Dies wird der Indikator dafür sein, dass der Erlösungs- oder Austauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Support-I-Seite.

https://dinarchronicles.com/support-us/

~~~  
 
I N T E R N A's
Ab August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... weil  ich einfach einen Erhol-Urlaub machen muss. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer mehr so intensiv garantieren kann. Jedenfalls nur mehr mich bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. Und wenn es wichtiges zu besprechen gibt.
---
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. 
Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse zu haben - ein MUSS!
 
Der Verlauf von Verantwortung im Umgang mit den AZ-Mitteln verinnerlichen folgenden Verlauf  Paymaster > Obmann/Vorstand  > Klient
Alle 3 Vertreiber tragen Verantwortung für sich und für den Anderen. 
 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
 
 
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns und wird bei Notwendigkeit verwendet. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig. Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 
WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RVAnlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja wahrlich katastrophal scheint - überall auf Mutter Erde.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte, als diese abscheulichen Politvorgaben der Politiker und Texten in den MMedien zu hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))).
 
Politiker >
... müssen neu direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, dies in GESARA Form umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.  Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu arbeiten beginnt.
~~~ 
 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und 12 Jhdt.) haben immer die LICHT KÄMPFER - RITTER dezimiert/ die angeblichen  Hexen  verbrannt und mittels den Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan in Europa die (ihre eigenes Klientel) Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod geführt. (Reduktion von Menschen)

Erst seit im Universum außerirdische böse Entitäten (die guten sind ja göttlich inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen eintraten.  Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister der Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein lieferten - diesen letztlich mit Hilfe des Gott oberen GEWONNEN HABEN - ,  > später ... > so ab den 70er-Jahren (68er Jahren)  auf unsere Mutter Erde endlich sichtbarer hervorkommen. Diese Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen. Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, beginnend, in den USA (Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - eben generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschte damals bis ersichtlich ab 2012 der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo wo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell Jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in den Dumps abgepresst. Diese Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben.
~~~
 
Jede Menge weiße Ritter Generäle warten mit ihren Allianz Militärs auf rasches Einschreiten. Freiheit kommt mit Militärstiefel und mit ihr die Wahrheit!
 ~~~
 
4-Sterne-General McChrystal sagt, dass die NORD STREAM Bombenanschläge von den Vereinigten Staaten verübt wurden.
General McChrystals Sohn arbeitet direkt für Defense INTELLIGENCE Agency (DIA )
und sein Sohn hat eine streng geheime Freigabe und informierte seinen Vater, dass die USA direkt hinter dem NORD STREAM BOMBING stehen.
General McChrystal war der 4-Sterne-General, der sich in den 2000er-Jahren gegen Obama wandte und wusste, was wirklich hinter den Kulissen mit den 911-Anschlägen und Insider-Jobs geschah, und er wusste, dass Präsident Bush log und er wusste, dass das 
911-FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS die Invasion des Irak war.

General McChrystal bestätigt vor laufender Kamera, dass die Nord-Stream-OPERATIONEN des tiefen Staates von den USA ins Leben gerufen wurden.
Ich habe es Ihnen bereits hinter den Kulissen gesagt>]: 

WIRKLICHE ENTHÜLLUNG DES NORD STREAM Desasters WIRD KOMMEN ...
in vielen, vielen Formen ...
Mehrere Geheimdienste auf der ganzen Welt kennen ebenfalls die Wahrheit und haben die Beweise ...

>> Sogar der deutsche Geheimdienst hat die Beweise........

Aber alle warten auf den perfekten Zeitpunkt, um die Informationen INNERHALB DES STURMS zu nutzen, die zu einer militärischen Intervention führen werden und dazu, dass das Militär der Weißen Hüte gegen seinen eigenen korrupten militärischen Geheimdienst und seine eigenen Ränge vorgeht, die die Nord Stream-Bombenanschläge vertuscht haben...

VERHAFTUNGS- KRIEGE ... DER STURM ... TIMING ist alles.

~~~

  

... RV gemäß

Betreffend der Finanzämter habe ich schon vor 5 Jahren erstmals im GESARA STYLING davon gesprochen, das ist also nichts Neues. Nur die Cabale Parteien alle zusammen sind eben permanent schwerhörig. Sie sind einfach abhängig - verworren, freundlich gesagt, um zu erkennen, wo der Bartl in Zukunft den Most herholt.

---

Die Armut im Westen muss noch größer werden, die Einschränkungen noch radikaler, undemokratischer, dann kommt der Knackpunkt + das Volk hat die Nase voll. Wie sich das dann äußert, kann sich jeder denken, wir sind nahe dran. Es kann aber noch `herbstln` und Schneerosen blühen, bis das Volk dermaßen demoralisiert, angefressen ist - ever. Dann ist der Zeitpunkt gekommen GESARA und neue Politik - ohne Alt-Parteien -  einzuführen. Allianz Militär wird helfen.

Allerdings wird es abschwächende Übergangslösungen geben, weil einige Teile des Volkes in Zelten und auf der Straße leben werden - in Mitteleuropa - wohlgemerkt! Patrioten könnten aushelfen - von Mensch zu Mensch.  Wer soll noch spenden, wenn er kein Einkommen hat, weil die Wirtschaft im Untergang ist. Gut meinende Soziale Organisationen stöhnen, weil ihnen das Geld ausgeht.... sie müssen sich verkleinern.  Für Waffen Richtung Ukraine ist kein Geld mehr da, BiZ Fiat Kredite gibt es nicht mehr,  Klugscheißerei scheinen abgeschafft, wem interessieren noch die Grünlinge? Es geht bei vielen ums nackte Überleben. Gibt es dann noch Pensionen? 

Dann muss GESARA und die kostensparenden MED BEDs her,  Spitäler und Heimhilfen werden zunehmend zu kostspielig. Die MED Beds gibt es schon Jahrzehnte und sie heilen wirklich. Grundsicherung zentral über das QFS wird die Rettung für das Überleben vieler sein - nicht nur in Afrika. Mehr dazu rundherum im Blog von mir skizziert.


Wie auch zielgerecht Unternehmen gefördert werden müssen. Ich plädiere bekannterweise ja für das Handwerk, die Industrie interessiert mich nicht so stark, denn dort sitzt der Hund der Gefräßigkeit am stärksten. Die Leidtragenden sind das Gewerbe und die Kleinbauern. Näheres


~~~

Abschaffung der Doppelbesteuerung / 





 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Mittwoch, 09. August 2023.

Globale Währungsumstellung:
 

 

 Am Dienstag, dem 1. August, begann die erste Liquiditätswelle. Am Don. 3. August abends wurde FedNow aktiviert, als das EBS mit dem globalen Finanzsystem verschmolz.

Am So.6. August synchronisierten sich die Banken mit der Zentralbank des Irak.

Gegen Mittag am So. 6. August (irakische Zeit) schaltete der Irak Telegram und andere Nachrichtenkanäle ab. Am Montag, den 7. August, hatte das irakische Parlament den Haushaltsplan mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars erhalten und verabschiedet. 

Am Dienstag, den 8. August, hieß es, der irakische Haushalt sei in der irakischen Gazette veröffentlicht worden. Am Mittwoch, den 9. August, wurde der neue Kurs des irakischen Dinars wahrscheinlich im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet und begann dann, am Devisenmarkt zu steigen.

   
Di. 8. Aug. Bruce: Mi. 9. Aug. und Do. 10. Aug. waren für Tier4b (uns, die Internet-Gruppe) noch im Spiel, um Termine für den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen festzulegen. Die Mitarbeiter des Redemption Centers wurden am Dienstag, den 8. August, einberufen und werden in den nächsten bis zu 16 Tagen für den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen zuständig sein.


    Mi. 9. August TNT-Anruf: Wir warten immer noch darauf, dass der Irak den Kurs ändert. Die Agenturen mit den 3 Buchstaben (IWF, UST usw.) haben erwartet, dass dies gestern Abend geschieht, aber es ist nicht geschehen. Es kann immer noch jeden Moment passieren. Es wurde ihnen erst am Montagabend oder Dienstagmorgen gesagt, aber es noch nicht passierte. Niemand glaubt, dass etwas nicht stimmt - man weiß nur nicht, wann.
   
Die BRICS-Staaten haben die Rückwand für das Wohnmobil auf Samstag, den 12. August festgelegt.
    

Guten Morgen, Brüderchen! Ich wollte euch ein paar Informationen über eine große Einstellungsaktion der Bank of America (Vermögensverwaltung und andere Positionen) geben. Ich bin LKW-Fahrer für ein Food-Service-Unternehmen in der Metro im Financial District von NYC und liefere in die Küche, wo sie ihre Orientierungsmeetings abhalten. Ich habe die Köche und Mitarbeiter gefragt, was bei den Treffen passiert (ich bin einfach nur neugierig) lol. Sie erzählten mir, dass sie gerade 675+ Mitarbeiter der Bank of America eingestellt haben. Die meisten von ihnen sind Vermögensverwalter. Dieses Orientierungstreffen finden schon seit einem Monat statt. 

Ich wollte euch nur sagen, dass bald etwas passieren wird, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Globale Wirtschaftskrise:

    Wenn die U.S. Corporation (District of Colombia) wirklich BANKRUPT ist, bedeutet das, dass ALLE Behörden und Institutionen dort ebenfalls GÜLTIG & DEFUNKTed sind. Zumindest WERDEN sie das sein.
    Das bedeutet, dass die FEDERAL RESERVE (die nicht einmal bundesstaatlich ist) und die IRS, die ebenfalls Teil dieser alten US-Corporation sind, ebenfalls BANKRUPT sind.
    Das Ergebnis ist eine VOLLSTÄNDIGE Auflösung des gegenwärtigen, auf Fiat-Schulden basierendem Sklavensystems und in der Folge ein finanzieller KOLLAPS.
    

Es besteht eine große Eile, die digitale Zentralbankwährung (CBDC) einzuführen, weil ein GOLD-gestütztes System die Pläne des Feindes ZERSTÖREN würde.
    Awake-In-3D: Der ultimative Spickzettel zum Verständnis einer BRICS-Gold-gestützten Währung - Dinar Recaps
    Di. 8. Aug. US-Banken herabgestuft: Ein Mitternachtsdolch:
MOODY's Strike on US Banks - Banken aufgepasst! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

---
    Jan Halper-Hayes erzählte uns von 650 Flugzeugen voller Gold, die aus dem Vatikan transportiert wurden. EO 13818 EO 13848 "Wir haben alles" scheint mehr zu sein als eine Aussage über Beweise. Haltet euch gut fest, Freunde.  Es wird eine harte Landung werden. Aber ich glaube, jedoch auf eigenen Seite  wird es genug zu feiern geben. presidency.ucsb.edu/documents/exec

 
    NESARA SHORTS - Unterschiede zwischen NESARA und GESARA: htthttps://youtu.be/6-UuQ4XHN5w ps://youtu.be/6-UuQ4XHN5w
    

Spickzettel zum Verständnis der goldgedeckten BRICS-Währung: https://ai3d.blog/the-ultimate-cheat-sheet-for-understanding-a-brics-gold-backed-currency/

Wiederhergestellte Republik:

    Do. 10 Aug. "Erste wichtige Figur, die
"die Bühne verlässt".
    Das Finanzamt zieht über den Finanzminister von Puerto Rico die Steuern der US-Regierung für den Internationalen Währungsfonds ein.


    NESARA/GESARA sollte irgendwann zwischen Di. 8 Aug. und Di. 15 Aug. angekündigt werden.


    Am Mittwoch, den 9. August, wird das CBI den irakischen Dinar auf 1.000 zu 1 aufwerten. Das CBI wird dann die 3 Nullen auf 1 $ zum US-Dollar streichen, woraufhin der Dinar handelbar sein wird und auf dem Devisenmarkt "schwimmt". Er wird NICHT nach unten schwimmen.
    Am Sa., den 12. Aug. endet die Frist für den RV, wie von den BRICS-Staaten am letzten Freitag beschlossen.
    QFS-Termine, Dr. Scott Young: 20. Aug. Rückwand für Finanzen, 15. Sept., Rückwand für Politik: https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w
    Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mi. 9. August beginnt? 10 Welcher Tag ist der Tag, an dem der BRICS-Gipfel eine neue, durch Gold gedeckte Welt ankündigt? 22 Aug. Was ist das? Nesara Gesara öffentliche Ankündigung. Sieht ungefähr richtig aus.
    Vom 22. bis 24. August sollten die fünf ursprünglichen BRICS-Mitglieder - Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - in Johannesburg zusammentreffen und während ihrer Gipfeltreffen den Global Currency Reset formell ankündigen.


(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt.     Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen.

~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official 

💨


 

 

13.08.23 

12.08.23 

11.08.23 

10.08.23

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄
 
stark

Christin Stark - Spinnst du (Offizielles Video)

.

Stark


Christin Stark - Baby rock mein Herz (Offizielles Musikvideo)

.

 schade.. es waren Könner.

 

Matthias Reim und Christin Stark trennten sich schweigend!