Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 27. April 2022

INTELZusammenf. 27. 04. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung




 

Wahlbetrug Frankreich,

Deutschland/SHAEF/

👺👾💀😇Tohuwabohu

laut heutigem INTEL👇:

    Französische Wahlen wurden komplett manipuliert , genau wie in den USA mit Biden und Trudeau in Kanada. Genau dieselbe Dominion-Firma dahinter und dieselben genauen Wählerbetrügereien. Es war alles eine Show, damit die Leute es klar sehen und aufwachen konnten.


Überall auf der Welt werden Streitkräfte der Übergangsregierung eingesetzt, um die Menschheit zu schützen.  
 
Sie richten Militärgerichte ein, die unter anderem Menschen, die gegen dieses Dekret verstoßen, zum Tode verurteilen können. Auch in Deutschland wird es keine Ausnahmen geben. Alle deutschen Politiker haben einen Brief erhalten, ihre Aktivitäten einzustellen.
Deutschland bezieht sich in diesem Zusammenhang nicht nur auf das rechtlich fortbestehende Deutsche Reich , sondern auch auf alle dort ansässigen Einheiten wie die Weimarer Republik oder die BRD. Dabei berücksichtigt der Oberbefehlshaber keine Staatsgrenze. Das Deutsche Reich besteht weiter, weil es nach dem Ersten Weltkrieg nur einen Waffenstillstand gab. Es ist seit 1968 souverän, könnte aber wegen heute nicht mehr vorhandener Strukturen handlungsunfähig werden.


Deutschland gilt derzeit nicht mehr als besetzt, daher gelten nach wie vor die Gesetze der Militär-Übergangsregierung, bekannt als SHAEF für Unterstützung.

 
Alle deutschen Parlamente sind Organe von Körperschaften mit Sitz im Deutschen Reich. Weder der Bundestag noch die Länderparlamente können daher auch Gesetze oder Verordnungen erlassen.
Dem Bericht zufolge gelten alle Impfungen oder Tests als Völkermord. 

Sie stellen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach dem Naturgesetz dar, das das höchste Gesetz in diesem Universum ist. Außerdem Impfungen und Gewalttests des Nürnberger Kodex von 1947 und der Genfer Konvention.

~~~ 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/27/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-27-2022/


 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 27. April 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 27. April 2022

 

Zusammengestellt Mi. 27. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Di. Am 26. April um Mitternacht verlieren die Vereinten Nationen gemäß nationalen Verträgen jegliche Macht über jede souveräne Nation. Sie arbeiten mit dem SWIFT-System der Weltbank. Souveräne Nationen müssen auf das chinesische CIPS-System umsteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=2sCOcN9l2Xs

Di. 26. April 19:21 Uhr: Noch 77 Stunden. Definieren Sie: Antichrist
… Der amerikanische Prinz

„Opa zum Demokraten gewählt“
Ray Stevens
https://youtu.be/WUEqh07E4dY

„Suche das Licht“

05.04.2020 – #4725 Music & the Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

Die Welt lebt vom Licht. Fast jedem Lebewesen scheint es etwas besser zu gehen, wenn die Sonne scheint. Die natürliche Welt wird im Morgengrauen lebendig, wenn das Licht eines neuen Tages die Dunkelheit vertreibt und die Erde voller Hoffnung erwacht.

Wenn der Frühling längere Lichtstrecken bringt, scheint es, als würde die gesamte Schöpfung mit neuem Leben aufsteigen und sich über den Sieg über die Dunkelheit des Winters freuen.

Wenn die Dunkelheit um uns herum überwältigend erscheint, wenn wir kein Licht zu finden scheinen, scheint die Sonne immer noch. Es mag von den schattigen Wolken des täglichen Lebens verborgen sein, aber es ist immer da.

Vielleicht hat die Nacht das Licht wie eine ferne Erinnerung erscheinen lassen, aber die Dunkelheit ist immer der Vorbote der Morgendämmerung. Ungeachtet der Dunkelheit in unserem Leben scheint das Licht der Liebe Gottes immer noch und kann unsere Herzen erfüllen, wenn wir es zulassen. Es gibt uns Hoffnung in unserem Leiden, Freude in unserem Leid und Licht in unserer Dunkelheit.

 


 

Hinweise zum Timing:

  • Charlie Ward am Fr. 22. April um 6:00 Uhr EST „Die weltweite Einführung der Fonds hat gerade in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten, das bei Rescue registriert ist. Das hat offiziell vor einer Stunde begonnen. Das sind fantastische Neuigkeiten für alle Empfänger. Sie können jetzt damit beginnen, die Zehntausende von Operationen auf der ganzen Welt zu bezahlen, die auf dieses Ereignis warten, wenn das Lösegeld zu gegebener Zeit eintrifft .
  •  
  • Am So. 24. April: „Ich habe 17 Jahre auf diese letzten 65 Stunden gewartet ( bis Mittwochmorgen, 27. April ).“ … JFK Jr.
  •  
  • Am So. 24. April: „Ich habe ein sehr starkes Gefühl, dass die nächste Woche wild werden wird.“…Whiplash347
  •  
  • Fleming: „Der Überfall ist offensichtlich die ISO 20022 -Anpassung der Währungen beider Länder, Venezuela und Irak waren die beiden Länder, die noch nicht ISO 20022-konform waren, obwohl sie in den Händen tief verwurzelter Kartelle gehalten wurden, von Sun erwartet wurde. 24. April . Komme was wolle, das QFS wird bis Ende des Monats über eine verifizierte, qualifizierte Bewertung seines neuen (digitalen) Währungswerts verfügen, um den internationalen Handel auf der Weltbühne zu verwalten. Am 1. Mai wird das neue System weltweit eingeführt.“
  •  
  • Di. 26. April Heute um Mitternacht verlieren die Vereinten Nationen aufgrund nationaler Verträge jegliche Macht über jede souveräne Nation. Sie arbeiten mit dem SWIFT-System der Weltbank. Souveräne Nationen müssen auf das chinesische CIPS-System umsteigen. https://www.youtube.com/watch?v=2sCOcN9l2Xs
  •  
  • "Es ist Zeit. Sie haben uns alle unterschätzt. Sie dachten, ihr dämonischer Plan hätte bis ins Detail funktioniert und jeder hätte sich ihrem geistesgestörten Willen hingegeben. Sie lagen schrecklich falsch. Sie werden es niemals ändern, was wir wirklich sind…..Gottes Schöpfung! Tick ​​Tack. Heute wird ein neuer Tag sein.“ …@RealDonaldTrump_Potus
  •  
  • Code Red BIG Ankündigung 5.5 2022. Das ist es. Die Stunde schlägt uns. Der Sturm kommt. Sie sind nicht vorbereitet. Ich bin zurück. … JFK Jr.
  •  
  • BQQM BQQM BQQM. Die Zeit ist gekommen. Alle werden staunen. Dunkel zu Hell [5.5]. …John F. Kennedy jr.
  •  
  • Dies wurde von einem engen Freund über den Global Currency Reset erhalten: 
  •  
  • Iy klingt so, als ob Gott uns genau dort hat, wo wir spirituell und intellektuell sein müssen, gedemütigt und durchhalten! Jeder große Mann oder jede große Frau muss einen emotionalen Übergang durchmachen, wenn auch nur um der leidenden Kinder willen, wenn auch nur um der verletzten und hilflosen Unschuldigen. Erinnern Sie sich an die Ermahnung von Q: 
  •  
  • „Das Ende wird nicht jedermanns Sache sein. Wann findet die Militärdemonstration statt? Wann kommt die steuerliche Befreiung? Wann werden die Kinder endlich von diesem elenden Grauen befreit? Die Antwort liegt zur rechten Zeit – in Gottes Zeitplan – wir werden uns alle durchsetzen, denn wohin wir gehen, gehen wir alle.“
  •  
  • Die nächste Kundgebung von Präsident Trump findet am 29.4 . in Nebraska statt. Kennt jemand die Bedeutung dieses Datums? Der 29. April 1945 war die Kapitulation Nazideutschlands an die Alliierten. Trump war der 19. Präsident , 45. Präsident . Es gibt keine Zufälle.
  •  

Di. 26. April 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Ein Wells Fargo Banker (der für Zim Redemption verantwortlich ist) hatte letzten Mittwoch einen dreistündigen Zoom-Anruf. das deutete darauf hin, dass wir damit gerechnet hatten, dass dies am Montag geschehen würde. oder heute Di. 26. April. Es ist nicht passiert.
  •  
  • Die federführenden Banken könnten absichtlich falsch informiert werden und wir könnten nicht vor Ende des Monats anfangen.
  • Wir könnten gehen, selbst wenn ein paar Länder nicht bereit sind zu gehen (Venezuela und Irak, möglicherweise Iran).
  •  
  • Vom 2. bis 4. Mai gibt es vor dem Ramadan einen dreitägigen Feiertag.
  •  
  • Der 5. Mai wurde als Code Red Event angekündigt. Das könnte der Beginn von NESARA/GESARA, der RV, ein Wechsel der US-Regierung (Biden raus) (Rückkehr von JFK Jr.) oder alles andere sein.
  •  
  • Möglicherweise werden Anklagen und/oder der Durham-Bericht veröffentlicht, die das Ereignis auslösen würden.
  •  
  • Einlösungszentren erhalten ihre Benachrichtigungen zuerst und sollten sie nach dem Mittagessen erhalten, und dann 2 Stunden später würde Tier4B unsere Benachrichtigung erhalten (zur gleichen Zeit in jeder Zeitzone).
  •  

Die wahren Nachrichten für Di. 26. April 2022:

  • 9/11-Hijacker, die mit dem saudischen Geheimdienst in Verbindung stehen, mieteten vor den Anschlägen von 2001 ein Zimmer von einem FBI-Informanten in Kalifornien. Der Direktor des FBI Robert Mueller hat dies jahrelang verschwiegen.
  •  
  • Twitters Top-Anwalt bricht während des Musk-Übernahmetreffens in Tränen aus: https://www.zerohedge.com/political/twitters-top-lawyer-breaks-down-tears-during-musk-takeover-meeting
  •  
  • Heute Di. 26. April Deutschland wurde zur impf- und testfreien Zone erklärt.
  •  
  • 150 KM/H Wind treffen auf China und der Pegel am Drei-Schluchten-Staudamm steigt erneut: https://twitter.com/mreuss63/status/1518688626237841408?s=28&t=JuXlyz2Z-Ru2wEEe2drrQg
  •  
  • Papst Franziskus hat die Teilnahme an für Dienstag geplanten Veranstaltungen wegen „Schmerzen im Knie“ ausgesetzt.
  •  
  • Die Taliban-Streitkräfte waren am Grenzübergang Islam Qala/Dowqarun in höchster Alarmbereitschaft. https://twitter.com/IranIntl_En/status/1518915425324646400?s=20&t=hrEy8RtPN03OYQt7ovF6TA
  •  
  • Erwarten Sie, dass Frankreich dieses Wochenende in Flammen steht und sich die Unruhen in den kommenden Wochen in ganz Europa ausbreiten werden: Italien, Deutschland, Großbritannien, USA, Kanada, Südamerika, Naher Osten, Griechenland.
  •  
  • Winter on Fire bedeutet Unruhen, Explosionen, Kriege in expandierenden Ländern, Deep State nutzt HAARP zur Wettermodifikation , Brände, Klimawandel, Erwärmung der Ozeane, Deep State nutzt die letzte ihrer Munition, um Chaos zu schaffen, zivile Unruhen nutzen MSM, sozialen Medien.
  •  
  • Es ist das Endspiel, das Nahtod-Zivilisationsereignis, wenn das Militär eingreift, wenn die Menschen die Bosheit und den Schmerz sehen und um Hilfe bitten.
  •  
  • Der Laptop von Hunter Biden enthält grafische Sexszenen mit der (zehnjährigen) Nichte Nathalie Biden.
  •  
  • Der von Trump ernannte Richter kündigt an, dass er Biden daran hindern wird, Titel 42 an der Grenze zu beenden.
  •  
  • Angriff der etablierten Medien Trump ernannte Florida-Richter für die Beendigung des Reisemaskenmandats.
  •  
  • Trump wird nicht zu Twitter zurückkehren, auch wenn Elon Musk seine Plattform kauft, sondern sein eigenes TRUTH Social nutzen.
  •  
  • Mo. 25. April Aufdeckung der Operation Blue Beam: https://youtu.be/Y23paytOOmU
  •  
  • HAARP – (High-frequency Active Auroral Research Program) ist eine geophysikalische Waffe, die so mächtig ist, dass sie als Massenvernichtungswaffe mit Wettermodifikation und -manipulation gilt. HAARP ist nur eine von vielen solcher Installationen auf dem weltweiten „superDARN Highway“, einer Reihe von Hochfrequenz-(HF)-Radargeräten, die jetzt den größten Teil der nördlichen und südlichen Hemisphäre abdecken. Die CIA gibt Klimakontrolle und Veränderung durch HAARP zu. https://t.me/DUMBSandUnderground/27110
  •  
  • Erzbischof Carlo Maria Vigano: „Das Programm der neuen Weltordnung verlangt, dass Italien untergeht, von Millionen Einwanderern überschwemmt wird, seine katholische Identität verliert, seine Traditionen auslöscht und an ausländische multinationale Konzerne verkauft wird. https://rairfoundation.com/archbishop-carlo-maria-vigano-the-new-world-order-agenda-requires-that-italy-should-perish-video/
  •  
  • Massenverhaftungen fanden in ganz China auf beiden Seiten chinesischer Familien mit weißen und schwarzen Hüten statt. Ein Krieg ist ausgebrochen. Beide Gruppen griffen sich gegenseitig mit Morden und Entführungen an.
  •  
  • Wires: Drei Tage, um das gesamte Internet zu stehlen. Die White Hats, die Militärallianz und Elon Musk haben die gesamte Technologie in ihrem Besitz, um das aktuelle Internet zu übernehmen. Diese Technologie durch Star Link hat die volle Leistung, um alle Internet-Social-Media / E-Mails / jede Website zu erfassen – alles im aktuellen Deep State Internet. Wenn der Star Link-Befehl aktiviert wird, verschanzt er sich in jeder Ecke des aktuellen Internets, dupliziert das gesamte System und überträgt alle Daten und die Steuerung auf das neue System.
  •  
  • OFFENLEGUNG (TEIL 3): Ein Interview mit „Ray“: https://unifyd.tv/movie/disclosure-part-3-an-interview-with-ray/
  •  

Was es nie geschafft hat, aber in die Schlagzeilen kommen sollte:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Biden-Korruption:

  • Finanzunterlagen zeigten, dass Joe Biden ein ungeklärtes Einkommen in Höhe von 5,2 Millionen US-Dollar hatte – wie E-Mails zeigten, bezahlte er die Anwaltskosten von Hunter Biden für seinen Deal mit einem von der chinesischen Regierung kontrollierten Unternehmen.

Russland/Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Erdgas nach Polen abgeschaltet: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/natural-gas-to-poland-is-now-shut-off  
  •  
  • 26. April 2022 Russische Gaslieferungen an Polen über die Jamal-Europa-Gaspipeline wurde gestoppt. Inzwischen bezieht Polen kein Erdgas mehr aus Russland. Es wird erwartet, dass dem Land innerhalb einer Woche das Erdgas ausgeht und Stromerzeugungsanlagen, Industrie und Wärme/Strom für Privathaushalte abgeschaltet werden.  
  •  
  • Die Abschaltung erfolgte, weil am vergangenen Freitag die Frist für die Zahlung von Energieressourcen in Rubel abgelaufen war.
  •  
  • Gazprom stoppt Gaslieferungen durch Bulgarien am 27.
  •  
  • Bei Ölpreisen, die Rekordpreise erreichen werden, muss man sich die Frage stellen, warum? – vor allem, wenn es „keine physische Ölknappheit“ gibt, wie OPEC-Generalsekretär Mohammed Bakindo vor vier Wochen behauptete.
  •  
  • Der Präsident der Rockefeller Foundation, Rajiv Shah, sagte gegenüber David Westin von Bloomberg Television, dass eine „massive, unmittelbare Nahrungsmittelkrise“ unmittelbar bevorstehe.  
  •  
  • Rajiv Shah nannte den möglichen Zeitpunkt der nächsten globalen Lebensmittelkrise, die „innerhalb der nächsten sechs Monate“ beginnen könnte.
  •  
  • Er sagte, dass Unterbrechungen in der Versorgung mit Düngemitteln in der Welt, die durch Russlands Invasion in der Ukraine verursacht werden, die „schlimmste“ Auswirkung auf die Krise haben und die Ernteerträge weltweit verringern werden.
  •  
  • Der vom Shah gegebene Zeitpunkt der nächsten Lebensmittelkrise ist eine unheilvolle Warnung, dass die Eliten die stattfindenden Ereignisse als hervorragende Gelegenheit nutzen werden, um ihren Plan zur Umgestaltung des Lebensmittelversorgungssystems in die Tat umzusetzen.  
  • Fleisch wird zu einer Delikatesse für die Reichen, und die arbeitenden Armen werden sich nur noch von Insekten und Beeren ernähren können. Der große Neustart ist in vollem Gange.“ https://www.zerohedge.com/commodities/rockefeller-foundation-president-starts-countdown-until-all-hell-breaks-loose
  •  
  • Irland: Verlust von einer Million Schafen und Rindern aufgrund der Klimaziele: https://www.theguardian.com/environment/2022/apr/22/northern-ireland-faces-loss-of-1-million-sheep-and-cattle -um-klimaziele-erreichen
  •  
  • China: Nachdem Massentests für CV-19 im zentralen Bezirk Chaoyang angekündigt wurden, überschwemmten Fotos von leeren Lebensmittelgeschäftregalen soziale Netzwerke. Chaoyang ist der größte Bezirk Pekings mit fast 3,5 Millionen Einwohnern. https://www.zerohedge.com/markets/beijing-residents-scramble-stockpile-food-essentials-new-covid-outbreak-detected
  •  
  • Künstliche Lebensmittelknappheit: CF Industries (CFI), einer der größten amerikanischen Düngemittelhersteller, informiert Kunden, die er über die Bahnlinien von Union Pacific beliefert, dass eine Reduzierung der Lieferungen auf Wunsch der Eisenbahn zu Verzögerungen bei der Lieferung von Stickstoffdüngemitteln während der führen wird Aussaatzeit im Frühjahr. https://www.michiganfarmnews.com/union-pacific-restricts-fertilizer-shipments-will-not-accept-new-orders
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Covid/Vax-Hoax:

  • Der Covid-19-Impfstoff erhöht das Risiko einer schweren Herzentzündung um das 120-fache, so die Ergebnisse einer großen Studie, die in Skandinavien durchgeführt und im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlicht wurde. https://dailysceptic.org/2022/04/24/covid-vaccines-increase-risk-of-severe-heart-inflammation-up-to-120-fold-major-study-finds/
  •  
  • Das in Venedig ansässige Unternehmen Sameday Health erklärt sich bereit, 26 Millionen US-Dollar zu zahlen, um Vorwürfe beizulegen, Hunderte von COVID-19-Testergebnissen gefälscht zu haben: https://www.cbsnews.com/amp/losangeles/news/venice-sameday-health-26-million-settle -vorwürfe-gefälschte-hunderte-von-covid-19-testergebnissen/#app
  •  
  • Dänemark setzt die Covid-Impfkampagne aus .
  • Die WHO und Fauci besitzen das US-Patent für Aids: US-Patent 5676977, was bedeutet, dass sie Aids in einem Labor entwickelt haben.
  •  
  • Es war bekannt, dass Covid-19-Impfstoffe das HIV-Risiko erhöhen. Fauci und die WHO besitzen auch das US-Patent 10130701 für Coronavirus sowie das US-Patent 8835624 für HINI; Ebola US-Patent 20120251502; Schweinegrippe US-Patent CA2741523A1; BSE US-Patent 0070031450A1; SARS US-Patent 789744 und 8506968. Die Rockefeller Foundation besitzt ZIKA ATTC VR84.
  •  
  • Sie gehen den Kindern nach – WHO: Fast 170 Fälle von akuter Hepatitis unbekannter Ursache wurden bei Kindern in Europa und den USA festgestellt. Fast 170 Fälle von akuter Hepatitis unbekannter Ursache bei Kindern wurden in 12 Ländern der Welt entdeckt.  
  •  
  • Die meisten Fälle wurden in Großbritannien (114) registriert, gefolgt von Spanien (13), Israel (12), den USA (9) und Dänemark (6). Mehrere weitere Fälle wurden in Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Frankreich, Rumänien und Belgien gefunden.  
  • Das Alter der Infizierten beträgt 1 Monat bis 16 Jahre. Etwa 10 % der Patienten benötigten eine Lebertransplantation. Mindestens ein tödlicher Ausgang ist bekannt.
  •  
  • Mehr als die Hälfte der Amerikaner zeigen Anzeichen einer früheren Covid-Infektion: https://www.arcamax.com/currentnews/newsheadlines/s-2668685
  •  
  • Der weltgrößte Impfstoffhersteller stoppt die Impfproduktion von AstraZeneca. Der weltweit größte Impfstoffhersteller, das Serum Institute of India, hat die Produktion der lokal hergestellten Version des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca aufgrund der sinkenden Nachfrage eingestellt.
  •  

Globale Finanzkrise/Globaler Währungsreset GESARA/NESARA:

Erdbeben, unterirdische Tunnel, DUMBS:

  • Nicht nur die manipulierten Wahlen haben Frankreich erschüttert, es gab auch einen 25.04.22 – Erdbeben in Paris!  
  •  
  • Ein Erdbeben ohne Angabe von Stärke und Tiefe hat sich gegen 10:34 Uhr in der französischen Hauptstadt ereignet. Das Epizentrum liegt etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Medienberichten zufolge kam es in Paris zu einem tödlichen Vorfall, bei dem 2 Menschen ums Leben gekommen sein sollen.  
  •  
  • Die Brücke „Pont Neuf“ wird hier erwähnt. Laut Medien wird natürlich darauf hingewiesen, dass sich der Vorfall in der Nähe des Eiffelturms ereignet habe, unter dem der „neu gewählte“ Präsident Macron eine Rede gehalten haben soll.
  •  
  •  
  •  FAKT IST: Das Epizentrum ist von dieser Brücke so weit entfernt wie der Eiffelturm.
  •  
  • 25.04.22 Erdbeben in Mazedonien, Türkei, Griechenland.
  •  
  • 02.02.22 Erdbeben in Zypern Regionen und Verbindungsleitungen in die Schweiz und nach Deutschland https://t.me/DUMBSandUnderground/17500
  •  
  • Massive Säuberung in Indonesien und Umgebung: https://t.me/DUMBSandUnderground/17475
  •  

Wahlbetrug:

  • Französische Wahlen wurden komplett manipuliert , genau wie in den USA mit Biden und Trudeau in Kanada. Genau dieselbe Dominion-Firma dahinter und dieselben genauen Wählerbetrügereien. Es war alles eine Show, damit die Leute es klar sehen und aufwachen konnten.

Proteste:

  • Frankreich: Nach Macrons Wiederwahl kam es in Paris zu Straßenkämpfen – von denen angenommen wurde, dass sie mit Wahlbetrug weitverbreitet sind. In einem der Videos skandiert die Menge: „Wir haben Ludwig XVI. enthauptet, wir können dasselbe mit Macron wiederholen.“

Durham-Bericht:

White Hats-Intelligenz:

  • Zu den größten Bedrohungen, denen Amerika ausgesetzt ist, gehören Wall-Street-Kriminelle und Elite-Pädophilen.
  •  
  • Nevadas Sheriff's Group: „Die National Security Agency hat jede einzelne E-Mail, jeden Handyanruf, jede SMS, jeden Game-Chat und jede Banktransaktion für jeden Verräter, jeden Elite-Pädophilen und jeden Kriminellen an der Wall Street und jeden korrupten Regierungsbeamten auf lokaler, bundesstaatlicher und bundesstaatlicher Ebene aufgespürt. ”
  •  
  • „Kein Heer von Anwälten wird einem Army-Ranger-Bataillon mit aufgepflanzten Bajonetten die Stirn bieten können. Kamen."
  •  
  • „Ich werde Ihnen mit absoluter Sicherheit sagen, dass das, was Nancy Pelosi und Adam Schiff am meisten fürchten, nicht das Gefängnis ist, sondern dass wir ihre 10 verräterischsten Telefonanrufe an ihre eigene Öffentlichkeit weitergeben. Sie werden auf ihren eigenen Straßen in Stücke gerissen.“
  •  

Deutschland: Erlass der Militärischen Übergangsregierung.

  • Deutschland wurde zur impf- und testfreien Zone erklärt. Das bedeutet, dass alle Impfungen, Injektionen und PCR-Tests mit sofortiger Wirkung einzustellen sind. Dies wurde vom Oberbefehlshaber der Spezialeinheiten für Deutschland bestätigt.
  •  
  • Die Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit den World Allied Forces, der Federation of Earth Defense Special Forces und den Intergalactic Earth Protection Special Forces als White Hats herausgegeben.  
  •  
  • Entsprechende Unterlassungsverfügungen werden nun bundesweit per E-Mail, Post etc. verschickt.
  •  
  • Überall auf der Welt werden Streitkräfte der Übergangsregierung eingesetzt, um die Menschheit zu schützen.  
  •  
  • Sie richten Militärgerichte ein, die unter anderem Menschen, die gegen dieses Dekret verstoßen, zum Tode verurteilen können. Auch in Deutschland wird es keine Ausnahmen geben. Alle deutschen Politiker haben einen Brief erhalten, ihre Aktivitäten einzustellen.
  • Deutschland bezieht sich in diesem Zusammenhang nicht nur auf das rechtlich fortbestehende Deutsche Reich , sondern auch auf alle dort ansässigen Einheiten wie die Weimarer Republik oder die BRD. Dabei berücksichtigt der Oberbefehlshaber keine Staatsgrenze. Das Deutsche Reich besteht weiter, weil es nach dem Ersten Weltkrieg nur einen Waffenstillstand gab. Es ist seit 1968 souverän, könnte aber wegen heute nicht mehr vorhandener Strukturen handlungsunfähig werden.
  •  
  • Deutschland gilt derzeit nicht mehr als besetzt, daher gelten nach wie vor die Gesetze der Militär-Übergangsregierung, bekannt als SHAEF für Unterstützung.
  • Alle deutschen Parlamente sind Organe von Körperschaften mit Sitz im Deutschen Reich. Weder der Bundestag noch die Länderparlamente können daher auch Gesetze oder Verordnungen erlassen.
  • Dem Bericht zufolge gelten alle Impfungen oder Tests als Völkermord. Sie stellen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach dem Naturgesetz dar, das das höchste Gesetz in diesem Universum ist. Außerdem Impfungen und Gewalttests des Nürnberger Kodex von 1947 und der Genfer Konvention.

Mo. 25. April Mel K und Benjamin Fulford „Today’s Geopolitical Moves and Countermoves“: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2022/04/mel-k-acclaimed-journalist-benjamin-fulford-on-todays-geopolitical-moves -Gegenzüge-4-25-22-Muss-Video-3626937.html

 

Die Planspieltheorie Was Sie erwartet:

  • Die White Hats konnten den Deep State nicht daran hindern, Biowaffen freizusetzen und die Plandemie zu erschaffen, aber sie konnten ihren eigenen Plan gegen sie einsetzen.
  •  
  • Das ist der Grund, warum Trump Fauci in die Mitte gestellt hat (er wusste, dass Fauci fallen und seine Organisation in den Vordergrund treten würde.
  •  
  • Der erzwungene Zusammenbruch der Weltwirtschaft würde auch Aktionäre und Investmentfirmen der Weltelite treffen. Sie wären gezwungen, innerhalb des Zusammenbruchs von Twitter zu verkaufen. Aktionäre waren/sind in Panik vor der Weltwirtschaft und wollten verkaufen.
  •  
  • Trump musste davon Abstand nehmen, die Wahl zu gewinnen (Die betrügerische Wahl 2020 war alles geplant – sogar Trump erklärte, dass ein Verlust der Wahl die Korruption in der Regierung aufdecken würde. Wenn er gewonnen hätte, hätte sich nichts geändert und der Deep State hätte ihn weiterhin für alles verantwortlich gemacht er war im Amt).
  •  
  • Der wahre Plan geschah, als das US-Militär im Winter 2016 das gesamte im Vatikan versteckte Gold beschlagnahmte. Der Vatikan kontrollierte Hunderte von Jahren über fünf Kontinente der Welt und ihren Reichtum (sie sind derzeit pleite und bitten um Spenden).
  •  
  • Seit 2017 wird Biden (gefälschter Biden-Klon oder was auch immer) von den White Hats kontrolliert. Die Darstellung von Biden auf der Weltbühne ist eigentlich eine Infiltration des Deep State.
  •  
  • Bush Sr. war ein abtrünniger Informant – daher die Briefe, die während seiner Beerdigung an die anwesenden Eliten des Deep State verteilt wurden.
  •  
  • Als Trump die Operation Warp Speed ​​herausgab , war dies ein Stichwort (Q), um die letzten Phasen des White-Hat-Plans einzuleiten, einschließlich der Aktivierung von GESARA/NESARA.
  •  
  • Trump gab die Impfstoffe (die meisten waren Placebos) aus, um die medizinische Industrie des Deep State und Big Pharma durch mehrere Militärtribunale zu Fall zu bringen.
  •  
  • Der Zusammenbruch von CNN, Banken, Industrien usw. im Besitz von Blackrock und Vanguard (größten Investmentfirmen im Besitz der Cabal weltweit) befand sich innerhalb des Spieltheorieplans. Daher Twitter.
  •  
  • Die Ukraine entlarvt alle, die mit dem Nahen Osten in Verbindung stehen: Obama, Hillary Clinton, UNO, weltweite Geldwäsche.
  •  
  • Mohammed bin Salman, der Trump uneingeschränkt treu bleibt, rief Prinz Alwaleed bin Talal (einen Twitter-Aktionär, der einen öffentlichen, aber inszenierten Kampf mit Musk hatte) persönlich vorgeladen.
  •  
  • In Wahrheit war Prinz Alwaleed bin Talal ein stiller Wendemantel, der unter der Kontrolle von Bin Salman stand. Salman stand unter den Fittichen von Trump. Salman reinigt sein Haus von der alten Kontrolle der Bush- und Rothschilds-Häuser.
  •  
  • Nichts ist so wie es scheint. Nichts ist sauber. So viele Black Hats und Grey Hats waren eigentlich Überläufer, die ein Spiel spielten.
  •  
  • Biden, Hillary Clinton, Obama, andere Deep State-Präsidenten auf der ganzen Welt, einschließlich der Eliten, sowie von Blackrock und Vanguard Media kontrollierte Unternehmen und ihre Minion-Talkshow-Host-Promis und Influencer werden nach Musk kommen.
  •  
  • Deep State Regierungen werden Twitter nutzen, um neue Social Media Gesetze einzuführen, wie es Deutschland und Europa bereits letzte Woche getan haben, indem sie neue Gesetze für Social Media Unternehmen geschaffen haben.
  • Hunderte Millionen werden zu Twitter zurückkehren und viele Informationen über die Plandemie, Viren, Biowaffen, Todesfälle durch Impfungen sowie Wahlbetrug in vielen Ländern austauschen.
  • Der Deep State freut sich darauf, Twitter und Musk für eine weltweite Desinformationsplattform verantwortlich zu machen. Sie haben einen Plan, um mehr Gesetze im Zusammenhang mit der Beschlagnahme, dem Einfrieren von Bankkonten und der Verhaftung von Menschen zu schaffen (Deutschland hat jetzt eine Telegram Task Force).
  •  
  • Fauci, CDC, NIH, WHO, WEF usw. drängten darauf, dass die Weltgesundheit über dem Gesetz steht, und könnten dann auf die Zensur jeder Plattform, einschließlich Twitter, drängen. Sie drängten auf volle Kontrolle und waren dabei, neue Gesetze zu schaffen.
  •  
  • Musk hatte jedoch, mit den stillen Intel Million Battalions und Trump im Rücken, andere Pläne und wartete auf die Schritte des Deep State .
  •  
  • So geriet Prinz Alwaleed bin Talal unter die Kontrolle der White Hats: Vor Tagesanbruch am 4. November schlief Prinz Alwaleed bin Talal, der berühmteste Investor des Königreichs und einer der reichsten Männer der Welt, in einem Wüstenlager, in das er sich begab, genoss das einfache Leben, als er vom königlichen Hof zu König Salman gerufen wurde, so zwei Mitarbeiter seiner Familie. Es war eine seltsame Bitte für diese Stunde, aber man ignoriert die Wünsche des Königs nicht, also kehrte er nach Riad zurück, wo seine Wachen entlassen, ihm seine Telefone weggenommen und er im Ritz eingesperrt wurde.
  •  
  • In den nächsten 24 Stunden lockten ähnliche Anrufe mehr als 200 Menschen an, darunter einige der reichsten und mächtigsten Männer des Königreichs. Zu ihnen gehörten Prinz Mutaib bin Abdullah, ein Sohn von König Abdullah und Chef eines der drei wichtigsten Sicherheitsdienste des Landes; Fawaz Alhokair, dem die Franchise-Unternehmen Zara, The Gap und Dutzende anderer Geschäfte des Königreichs gehörten; Salah Kamel, ein älterer Geschäftsmann aus der Hafenstadt Jidda am Roten Meer; und viele andere Fürsten, Geschäftsleute und ehemalige Regierungsbeamte.
  • Bei diesem Treffen wurden Bin Salman alle Beweise des US-Militärgeheimdienstes White Hat von Trump zur Verfügung gestellt.
  •  
  • Die Beweise beinhalteten Informationen über Hillary Clinton, Bush, Rothschilds, Blackrock Menschenhandel aus China, einschließlich Adrenochrom-Extraktion und Welthandel durch saudi-arabische Eliten und wie Blackrock-Besitzer der Kabale planten, den König und bin Salman zu töten.
  •  
  • Die beteiligten Familien wurden vorgeladen und viele wurden hingerichtet, darunter auch Nachrichtenagenturen, die die Deep-State-Propaganda verbreiteten.
  •  
  • Bei diesem Treffen wurden viele Black Hats gezwungen, eine Rolle wie Prinz Alwaleed bin Talal zu spielen.
  •  

Agenda für das 21. Jahrhundertist der Codename des von den Vereinten Nationen entwickelten Masterplans. Sie besteht darin, das politische und wirtschaftliche System der Welt in ein System des totalen Kollektivismus umzuwandeln, und dafür sollte es den Menschen nicht erlaubt werden, unabhängig zu sein. Sonst werden sie vom Staat nicht so einfach zu kontrollieren sein. Sie können kein Privateigentum haben, sie können kein eigenes Land haben. Die Leute ganz oben wollen, dass Sie vom Staat abhängig sind.  

Sie wollen nicht, dass jemand in der Wildnis lebt, sie wollen nicht, dass jemand, der ein paar Morgen Land und fließendes Wasser besitzt, in der Lage ist, seine eigene Nahrung anzubauen. Landwirte sind eine Bedrohung für diese Kollektivgesellschaft. 

Sie werden nicht zu Politikern gehen und sagen: „Bitte füttere mich, bitte hilf mir.“ Sie wollen, dass die Menschen das Land verlassen. Sie wollen, dass große Konzerne Lebensmittel anbauen, um die Menschheit zu kontrollieren,

Muss Videos ansehen:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

.



 

Ich glaube, dass der Wirbel, die Aufregung zum Thema Ukraine in Europa, etwas nachlässt und die Menschen stärker Fakten sehen, lesen, erspüren. Die Politik des Westens (Rand Cooperation) habe diesen Werdegang vehement, in der nach Corona Phase - wie geplant -  geschürt und labt sich daran, Gutmensch-Kriegstreiber zu sein. PFUI.........
Der deutsche SPD Bundeskanzler Olaf Schulz scheint ein stiller Denker zu sein, der sehr wohl begreift, was hier gespielt wird, auch teilweise mitspielen muss, vor allem wenn die UNLicht Eliten Meute aus den USA täglich vor der Türe stehen.
Selber allerdings ist er zu schwach, um die richtige, gerechte Politik im Sinne und zum Vorteil Deutschland & Europas zu führen. Somit ist auch er ein Kapital Versager für dieses Amt. Von Österreichern in der Politik aktuell möchte ich schon gar nichts reden.
Die EU ist der kaputten USA inc. (seit 2018? im Konkurs,)  bedingungslos ausgeliefert und schwelgt im SCHWAB RESET Rausch dahin, komischerweise nicht zu begreifen, dass Schluss mit lustig angesagt ist.
Damit ja alles klappt, weil es kommen Bedenken bei Europas MMenschen gibt (Nach Verärgerung wegen der betrügerischen Corona Ära, man traut der Politik und den MMedien einfach nicht mehr), sendet jetzt die USA unter ihrem Schauspieler B_iden schweres Militärgerät in die Ukraine, bezahlt es sich gleich selber, um weiter zu schüren, es könnte ja doch noch ein grimmiger WKIII Krieg in Europa werden und ihre alten Wünsche aus 2014 (Clinton Ära) waren damit erfüllt. 
Mir graut vor der JETZT UNLicht Kraft

USA inc.

S_elensky ist getreuer Vasall im Auftrag seiner Cabalen USA & westlichen Herrn, er wurde mit Milliarden und 2 Villen bezahlt und muss jetzt sein Handwerk zulasten der ukrainischen Menschen weiterführen. Bis er zerbrochen am Boden liegt und klammheimlich aus dem täglichen MMedien verschwindet. Für seine Militärs möchte ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Putin andererseits kühlt seine geschichtlichen Vergangenheit-Mütchen, immer stärker erkennbar, und ist übereifrig dran, den Rest vom Fest zu inhalieren. 

Menschenleben, kaputte Infrastruktur, spielen für Kriegstreiber? (der eine will den Systemwechsel) wohl keine Rolle und ist verwerflich sowie unschuldige Tote werden am Laufband wieder mal produziert, etc.

Schwarzafrika Studenten und andere Weltenbummler sehen ihre Chancen

+ Alle ukrainische Frauen mit Kindern werden in die EU jetzt problemlos aufgenommen. 
 
Die echten Ukrainer werden richtigerweise, freundlich vom Brudervolk Europas behandelt.  
Begründung: Ähnlich wie es damals die Jugoslawien-Flüchtlinge nach dem von der NATO/USA /Deutschland + Halbeuropa geführten Krieg gab, welche der großen 
Familie der Slaven in Zentraleuropa angehören, 
die sich inkarnierter weise als große Familie von Berlin bis Kiev / Leningrad, Österreich bis Serbien - traditionell gefühlt, gut verstehen.
Der aktuelle Romanow König (Stammbaum seit dem 3. Jahrhundert), aller Slaven lebt übrigens in Serbien.

Die Ukraine ist dann vielleicht im Sinne Russlands gesäubert, aber arm wie Kirchenmaus, denn das Staatsgold hat man gleich am Anfang in die USA entführt. Und die Kriegs-Schulden sind eigentlich unbezahlbar. Das Land ist groß und kann sich nur von sich aus wieder einigermaßen entwickeln, weil die Ressourcen reichlich vorhanden sind,

 ... GEWÜNSCHT von mir in Frieden - Neutral - gegenüber seinen Nachbarn. 

Anders wird es nie gehen, und dieser Schauspieler sollte hier seine letzte Rolle spielen, sie wurde sichtlich schlecht gespielt > Fünf oder 1 wie man es sehen möchte.
Er, der miese Z solle flott ohne Verbeugung im peinlichen Abklang von der Bühne verschwinden.
Zahlen können die Ukrainer die nächsten 100 Jahre für ihren `mörderischen Trottel Machthaber´, weil alles in Trümmer liegt, ähnlich Hitler Deutschland/Österreich damals, der angeblich überlebte und sein Leben klammheimlich in Südamerika bei Tee und Rindfleisch fristete.
~~~
 
 

 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

https://youtu.be/cNkgLnD14qA 

https://youtu.be/khNnyAQm8JE 

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 ~~~

 

Keine Raketen, Bomben, Panzer in EUROPA/Mitteleuropa, sondern friedlichen K(rieg?) im inneren Gefüge der Finanzindustrie/Hochfinanzsteuerung, könnte Berge versetzen und alte Politik mit ihren Verfehlungen blitzschnell verschwinden lassen. Dazu kommen ernst zu nehmende Anklagen zu den Themen D_ominion?, C_orona?, L_ug & T_rug Politik? gegenüber dem Wahlvolk. + immer mehr Tote auf den Friedhöfen zugunsten der Totengräber. Wer hinschaut, kann jetzt schon erste Ergebnisse sehen.

 

Geht es jetzt in der Finanzwirtschaft los mit der Idee, viele aufgewachte Menschen mit Geld zu versehen, damit sie humanitäre Projekte umsetzen und damit die (in Wahrheit bis zu 90 %..) noch schlafenden, oder auch verängstigten Menschen friedlich dazu zu bewegen, ihren Arsch zu bewegen und, bewegt mit uns allen ins neue Paradigma eilen. 

Sichtbar im morphogenen Feld, kann die Allianz mit ihren Militärs in Warteposition überall implementiert, mithelfen und Politik / MMedien, und die Gesellschaft im Allgemeinen auf neue Schienen zu führen... 

in die Ebene von GESARA... 

Patrioten der Mitte sollten vorab installieren werden, ausgesuchte Menschen (Ältestenrat) welcher dann in 120 Tagen vom Volke zu wählen sind, oder andere Kandidaten, um direkte Demokratie Elemente auch beweisen, umzusetzen.  Gefragt sind erfahrene Macher mit GEFÜHL, keine gefühllosen Agitatoren). 

Parteien, Freimaurer, Globalisten & Schwab Lehrlinge + ihr Rundherum, haben nichts mehr zu suchen.

Mit Gesara ist eine andere spirituell geoutete Politik zu verstehen, welche sich mit dem Schöpfer stärker im Einklang (Chakren) befindet und die Menschheit auf eine gänzlich neue Zeitlinie hin führt, in der Kriege nicht mehr notwendig sind und ihr Fach-Rat und ihre aufgestellten Fachminister   vom Volke direkt gewählt / abgewählt werden können.

 


 

Dazu kommen REGIONEN WAHL, GRUNDSICHERUNG, Modernisierung /UMBAU im GEWERBE & INDUSTRIE BEREICH unter Einbeziehung neuer Standorte und Technologien, welche zusammen mit dem QFS kommen müssen. Denn nur mit diesen Ingredienzien kann eine Endwert Versteuerung von um die 17 % inklusive steuerbefreiter Waren des täglichen Gebrauchs (hier gibt es dann keine Rechnungslegung mehr... beim Wirten, beim Gewerbetreibenden mehr als Pflicht, z.B.)   erreicht werden, um einen modernen passenden sozial geführten Staat für alle Menschen (ISO Standards ?)  herzustellen.

 

Die Beamtenschaft/Richterschaft aus alter `Bar´ Zeit muss neu eingesetzt, verkleinert werden.

Gesetze sind für Menschen da, nicht für Beamte. Je weniger Gesetz, desto mehr Souveränität/Freiheit/Freude am Leben/ Frieden in den Familien.


Ein modern geführter Staat kann verschieden kostenintensive Sozialleistungen beinhalten, welch durch Abstimmung mit dem Volke umgesetzt werden (souveräne Freiheiten). Somit kommt es zu verschiedenen Besteuerungen (innerhalb 15 - 20 %). Alles geschieht in direkter Abstimmung mit dem Volk der Region, über eine Handy App, um eine leichte  Mitbewerber/Konkurrenz//keine Zölle, aber Grenzen/ ... POLITIK, zu führen.

~~~