Mittwoch, 30. März 2022

INTELZusammenf. 30. 03.2022 + + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 

 


 Der AKA Arbeitskreis Austria bringt sich in Stellung, es könnte doch bald interessant werden. Wiederholung Interview vom Februar 2022
 

~~~

Die Faktenlage scheint uns recht zu geben, QFS / goldbacked & GESARA Elemente in Russland beweisen, wo es langgeht. Und auch in Mitteleuropa muss es kommen, flott, flotter, flottest. Beendigt diesen Ablenkungs-Bürgerkrieg in der Ukraine flott, flotter, flottest.
 Russische Zentralbank kündigt Bindung des Rubels an Gold an!

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/moglicher-ava-arbeitskreis-werdegang.html

Wer jetzt noch an den FIAT RESET SCHWAB WEIHNACHTSMANN glaubt, frisst auch `brrrr´ kleine Kinder. Diese dunkle Ebene ist in der Finanzbranche somit abgehakt, die Großmacht Russland welche einer der 3 wichtigsten Mitglieder in der Earth Allianz sind und mit good will der Brigs Staaten voran China, Indien, den Saudis, etc. die Finanzwelt verändern in eine von uns immer angedachte QFS Goldbacked Earth Welt, welche mit dem internationalen GESARA Regeln ganz neue Eckpfeiler unseres Zusammenlebens anbieten kann. So geht es langsam aber sicher ins Goldene Zeitalter, auch bei uns in D.A.CH..

Um unserem RPP Gedanken: was geschieht `day after´ (nach unseren Redemption AZ´s) gerecht zu werden, kehren wir erstmals nachweislich als Blog Leser & Vereinsschiff in mögliches befahrbares Gewässer, ohne gleich zu kentern, in den Hafen einer neuen friedlichen, prosperativen Mutter Erde-Welt ein.

Was heißt: "Wir Wartenden haben so viel Kraft ins morphogene Feld legen können, um den Erdallianz Gedanken mithelfend Wahrheit werden zu lassen. Dafür danke ich euch, es war nicht immer leicht diesen Weg der uns mittels INTEL & Q Leuten aus Florida erklärt, vorgeschlagen, eingeprägt (NESARA GEDANKE) wurde, auch wirklich umsetzen zu können. 

Wir als eingefleischte Freunde - oft jahrelang (über 3000 in Europa) sind auch die eifrigsten, die einen möglichen Weg aus dem politischen Dilemma z.B. hier in Europa, eingebettet in das geopolitische Weltgeschehen anbieten können, wenn die Allianz bereit dazu ist uns einzuladen und wir dürfen loslegen. Wir haben natürlich größtes Interesse, unsere RPP Gelder ordentlich einsetzen/vergeben zu dürfen.

Werden wir geholt, so werden wir unserem Vaterland am `day after´ dienen, ohne Monstergehälter, Monarchensessel, und Ego, wir bleiben erdig.

Werden wir nicht geholt, werden wir zusehen, wie andere versuchen diesen Austria Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und uns gnostisch ruhig damit zufriedengeben müssen. Wir sind nicht die, die alleinig glauben, eine neue friedliche (neutrale) prosperative Welt zu erfinden. Da ohne Moos nix los ist, wissen wir was notwendig ist Österreich ins neue Paradigma zu führen.

Wir, die Patrioten der Mitte Österreichs, haben gute Kontakte in D.A.CH und das schon seit Jahren. Wir sind der AKA Arbeitskreis Austria und wollen die neue Politik GESARA/QFS der Lichtallianz versuchen umzusetzen. 

 

Wir reden, kündigen uns an, aber TUN/UMSETZEN würden wir die neue Politik erst dann, wenn wir geholt werden, um diese schwierige Aufgabenbewältigungen zumindest 4-5 Jahre lang, bis es wieder Neuwahlen des AKA Arbeitskreises (Think-Tanks Austria) gibt. Wohlgemerkt muss alles von NEU begonnen werden, kein leichtes Unterfangen, denn während der Umstellungen geht das Getriebe weiter. Dies bedarf Erfahrung im Sanieren und Gestalten, um Österreich europäisch und weltweit auf den richtigen Weg zu bringen.  

Als Draufgabe, mit dem Volkes Willen zusammen müssten wir eine Überholspur hinlegen können. Vergesst auch nicht liebe Freunde, wir erhalten passende Mittel aus der Allianz (Redemption Center) und diese gehört es humanitär, verantwortlich zu verwalten.  Zuletzt haben alle Menschen was davon, wenn wir es so TUN wollen.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch Deutschland und die Schweiz einen ähnlichen Weg gehen würden wie wir ihn andenken.

H.J. Müller hat für Deutschland schon mal kryptisch nachgedacht. (https://youtu.be/TR4xsrQcOUE) Ich kenne ihn persönlich, er ist eben etwas kaiserlich angehaucht, aber ebenfalls ein aufrechter Kämpfer zum Guten.  Prosperative Verbindungen von meiner/ unserer Seite her, gibt es genug in D.A.CH.  Aber ich bin ja Österreicher, hier kenne ich fast jede Ecke des Geschehens und auch der Geschichte in Sachen Politik, wohlgemerkt.

Der Ältestenrat hat ein Durchschnittsalter von 50 bis 55 Jahren, bestehend aus allen Geschlechtern. Es wäre nicht die erste Organisation oder Firma, die ich als Projektleiter in Zusammenarbeit mit Freunden aufstelle. Hier müsste es jedenfalls ein neues Konstrukt sein.  ,,,kann ein Arbeitskreis eine Regierung stellen,,,? Denn im Handelsrecht will ich nichts mehr entstehen lasse, es müsste von uns, vom Herzen, herkommen, spirituell unterlegt völlig Baby-neutral möglich sein, konsequent Politik zu machen.  Denken wir da einmal alle nach! Noch gibt es einige Wochen, wenige Monate, Zeit dazu. 

~~~

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/29/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-march-29-2022/

  


Wiederhergestellte Republik über ein GCR zum 30. März 2022

0
128

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 30. März 2022

Zusammengestellt Mi. 30. März 2022 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Es ist Zeit.
Wenn Sie es wissen, wissen Sie es.
Der Sturm ist über uns: Es werde Licht!
Vertrauen Sie dem Plan,
lächeln
Sie und genießen Sie die Show

„Frieden im Leben wurde nicht in dem gefunden, was wir taten, sondern in dem, was wir wurden – was wir wirklich sein wollten – geduldiger, liebevoller und mitfühlender.“

17. Mai 2020 – #4731 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

Fr. Der 1. April war Schachmatt: Wiederherstellung der US-Republik zu Konzepten der ursprünglichen Verfassung und Abschluss der globalen Währungsumstellung auf Gold/Asset-Backed Currency.

Es ist das Beste aus einem Aprilscherz, Deep State. Erwischt!!!

  • Die Benachrichtigung für Tier4B (uns, die Internet Group) würde nach Ereignissen erfolgen, nicht nach Daten, obwohl mehrere Intel-Anbieter jetzt behaupteten, dass die Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Einlösungsterminen für Sonderkurse auf Freitag geändert wurde. 1. April, Termine folgen in Kürze.
  • Am 1. April um 00:01 Uhr würde die wiederhergestellte Republik in Kraft treten und war der Beginn von GESARA/NESARA, plus Gold/Asset-Backed USN und USTN-Aktivierung.
  • Unter NESARA könnten Ihre gezahlten Steuern, gezahlten Darlehenszinsen, gezahlten Hypothekenzinsen usw. vom 4. bis 6. April zurückerstattet und im Laufe des nächsten Jahres ausgezahlt werden .
  • Das Emergency Broadcast System könnte am Sa beginnen . Abend oder Sonntag 2., 3. April.
  • Am Di. Am 29. März wurden wir dem größten Tsunami unseres Lebens nahe, als die Festplatte von Hunter Bidens Laptop in die Kongressakte aufgenommen wurde .
  • Die bevorstehenden Schocks waren jedoch nicht mit den Schäden zu vergleichen, die der Covid-Impfstoff bereits verursacht hat.
  • Am 1. März wurden auf Anordnung des Gerichts neun Seiten mit Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs durch die Veröffentlichung des Pfizer-Berichts veröffentlicht.
  • Die häufigste Reaktion war der Tod durch Blutgerinnsel. Nun könnten eine Aids-Epidemie und Hörprobleme hinzukommen.
  • In Schottland, England, Australien, Kanada und in einer zunehmenden Zahl von Ländern konnte das Auftreten von durch Impfung verursachtem AIDS – Immunschwächesyndrom, das als Folge einer Impfung gegen Covid-19 erworben wurde, beobachtet werden. Weiterhin untersuchte die Weltgesundheitsorganisation mögliche Hörprobleme im Zusammenhang mit Covid-Impfstoffen (NBC).
  • Seit Beginn der Impfung gegen Covid-19 wurden in den Vereinigten Staaten 410.000 ungeklärte Todesfälle registriert, obwohl dies nicht den unbekannten impfbedingten Tod durch Herzinfarkt berücksichtigte.
  • Der Chef der Versicherungsgesellschaft One America gab an, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen im Alter von 18 bis 64 Jahren um 40 % höher als normal sei. „Wir haben derzeit mit den höchsten Todesraten der Geschichte zu kämpfen. Der Einbalsamierer fand in 93 % der Körper von Verstorbenen Blutgerinnsel, die vor der Einführung von Impfstoffen noch nie gesehen worden waren.“ https://t.me/worldawakeningdraft/481
  • Er hielt dies für die größte Vertuschung in der Geschichte der Menschheit: 400.000 Amerikaner wurden von der US-Regierung getötet. Dennoch hat dieselbe US-Regierung den Medien 1 Milliarde Dollar gezahlt, um für mRNA-Impfstoffe zu werben.
  • Warum? Es ist alles Teil der Agenda der Neuen Weltordnung , den Planeten zu entvölkern.
  • Glauben Sie immer noch, dass die Fake News der Mainstream-Medien Ihre besten Interessen im Auge haben?

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Samstag. 12. März Banken weltweit wurden auf das neue SWIFT Global Financial System umgestellt.
  • Am Di. 15. März Delta Force übernahm das Emergency Broadcast System von der korrupten CIA.
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  • Von Sonne. Am 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward offiziell tot.
  • Am Mo. Am 21. März begann weltweit offiziell ein neues Gold/Asset-unterstütztes Quantenfinanzsystem.
  • Bis Di. Am 22. März begannen sieben Länder mit der Verwendung ihrer Gold-/Asset-Backed-Währungen, darunter Russland, China, Indien und Saudi-Arabien. Inzwischen waren wahrscheinlich noch mehr im System. Die USA wären das letzte Land, das gehen würde.
  • Die Zentralbank von Russland gab bekannt, dass die Währung des russischen Rubels ab Montag mit Gold gedeckt ist. 28. März.
  • Fleming: Benachrichtigungen über Bußgelder und Strafen werden per Special Courier zugestellt. Obwohl diese Lieferungen an diesem Wochenende begonnen haben, wurde kein Geld freigegeben – nicht vor Beginn der Tier-4-Benachrichtigungen. Es ist also vernünftig zu glauben, dass bis Donnerstag, dem 31. März, alles erledigt sein muss.
  • Die Benachrichtigung für Tier4B (uns, die Internet Group) würde nach Ereignissen erfolgen, nicht nach Daten, obwohl mehrere Intel-Anbieter nun behaupteten, dass die Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen für Fr. 1. April, mit baldigen Terminen danach.
  • Laut Bruce wird die Fiat-Federal-Reserve-Note USD wahrscheinlich bis Ende März bereinigt.
  • Der Fiat -US-Dollar ( US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien bankrott gemacht) würde bis zum Ende des Geschäftsjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.
  • Do. Der 31. März war der letzte Tag der US-Notenbank, der letzte Geschäftstag aller Banken, die nicht Basel-Drei-konform waren, goldgedeckte Rubel-Zahlungen für Gas mussten bis Donnerstag ausgearbeitet werden . 31. März, und ab diesem 31. März hätte der Petro-Dollar seinen Lauf genommen und alle Nationen würden zu ihren eigenen Währungen zurückkehren, anstatt mit dem Fiat-US-Dollar zu handeln.
  • Fr. Der 1. April war der Beginn des ersten Quartals des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) mit dem Quantencomputer und der neuen digitalen Währung Blockchain. Von nun an würde der Handel aller Nationen mit Gold/Asset-Backed Currency erfolgen.
  • Letztes Jahr sagte Juan O Savin, dass Donald Trump bis zum Aprilscherz, Freitag , als US-Präsident anerkannt werden würde. 1. April.
  • Der nationale Notstand der USA würde so enden . 10. April.

Di. 29. März 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Unsere Bankkonten wurden am Samstag, Sonntag und Montag von Fiat-US-Dollar auf forderungsbesicherte USTN umgestellt . 26. 27., 28. März.
  • Am 1. April um 00:01 Uhr war der Beginn von GESARA/NESARA, außerdem würden die USN, USTN und die wiederhergestellte Republik in Kraft treten.
  • Steuererstattungen, Darlehenszinsen, Hypothekenzinsen usw. können ab dem 4. bis 6. April an uns zurückgezahlt und im Laufe des nächsten Jahres ausgezahlt werden.
  • Tier 4B sollte benachrichtigt werden , um Termine bis zum 1. April festzulegen, wobei die Termine am Freitag beginnen. oder Sa. 1., 2. April.
  • Das Emergency Broadcast System könnte am Sa beginnen . Abend oder Sonntag 2,3 April.

Die wahren Nachrichten für Di. 29. März 2022:

  • Der Philanthrop und Geschäftsmann Jason Cisneros über den enormen Anstieg des Kinderhandels nach Bidens Amtsantritt: „Offene Grenzen sind ein Albtraum. Diese Kinder werden vergewaltigt – das passiert!“
  • Fox News Tucker Carlson fordert die Berufung auf Joe Bidens 25. Zusatzartikel. "Der Witz ist vorbei, es steht zu viel auf dem Spiel." https://newsyoucantrust.me/3qL82jI
  • Ein Mitglied des US-Repräsentantenhauses, Madison Cowthorne, sagte kürzlich, dass Politiker in Washington, DC regelmäßig Sexorgien veranstalten, zu denen er unter anderem eingeladen wurde.
  • Kürzlich entdeckte Studien zeigten, dass Moderna seinen Corona-Virus-Impfstoff entwickelt hat, bevor die Existenz von Covid-19 bekannt wurde. Zusätzliche Beweise deuteten darauf hin, dass Moderna tatsächlich SARS-CoV-2 im Labor produzierte.
  • Großbritannien London: Riesige Energie löscht Ampeln und Strom in der ganzen Hauptstadt aus: Tausende von Haushalten und Unternehmen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10663937/Huge-power-wipes-traffic-lights-electricity -Hauptstadt.html
  • Fox News berichtete über eine White-Hat-Militär-Wahlstichoperation : Mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel in 12 Schlüsselstaaten zeigten, dass Trump die Wahl 2020 gewonnen hat. Militärische Verhaftungen hochkarätiger politischer Eliten, die an diesem Wahlbetrug 2020 beteiligt waren, wurden vorgenommen, und diejenigen, die wegen Volksverhetzung angeklagt sind, befinden sich jetzt in Gefängnisschiffen bei GITMO und warten auf Tribunale.
  • CIA-Offizier John Sipher hat offen gestanden, dass die CIA die Wahlen 2020 für Joe Biden manipuliert hat. Sipher gehörte auch zu den vielen „Geheimdienstexperten“, die die Laptop-Geschichte von Hunter Biden aus der New York Post bereits im Oktober 2020 als Teil einer „russischen Desinformationskampagne“ fälschlicherweise diskreditiert haben, um Donald Trump zu diskreditieren : https://en-volve .com/2022/03/28/bombshell-cia-officer-offen-gesteht-die-manipulation-2020-wahl-für-joe-biden-und-sagt-sie-würden-es-wieder-machen/
  • Am Mo. 28. März Senator Chuck Grassley enthüllte im Senat Finanzgeschäfte zwischen der Kommunistischen Partei Chinas und Hunter und James Biden – und brachte die Quittungen.
  • Im Jahr 2013 gab der IRS zu, dass Steuern freiwillig seien, als er von einem Vertreter des Kongresses befragt wurde: https://www.bitchute.com/video/M2sU4mccR5f2
  • Pfizer-Dokumente, die am 1. März auf Anordnung des Gerichts veröffentlicht wurden, enthüllten 9 Seiten negativer Auswirkungen des Impfstoffs, einschließlich Blutgerinnseln, die zu häufigen Todesfällen bei neu Geimpften geführt hatten, während Fauci immer noch den Völkermord durch Impfung, insbesondere für Kinder, vorantreibte. Fauci soll mit dem Verkauf des Impfstoffs Milliarden verdient haben.
  • Die Finanzzeitung The Economist titelte kürzlich: „Machen Sie sich bereit für eine Weltwährung – die größte Vermögensübertragung in der Geschichte des Planeten Erde. Neue Aktienmärkte, globale Regierungen, Banken, Unternehmen, Hedgefonds, Anleihen, ETFs, Immobilien usw.“
  • Diese globale Währungsumstellung geschah auf Sun. 20. März, als das SWIFT Global Financial System nicht mehr existierte.
  • Diese Woche handelten die meisten BRICS -Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China) in goldgedeckten Währungen, plus Europa, das vom US-Dollar abgekoppelt wurde, während Indonesien letzte Woche vom Fiat-US-Dollar abgekoppelt wurde.
  • Do. Der 31. März war der letzte Geschäftstag für jede Bank, die nicht Basel 3-konform war, und der letzte Tag für die Federal Reserve. Die Fed wurde vor einem Jahr in das Finanzministerium aufgenommen und erhielt ein Jahr Zeit, um den Laden zu schließen.
  • Fr. Am 1. April würden der Quantencomputer und die neue digitale Gold-/Asset-Backed-Währung mit Blockchain vollständig aktiviert.
  • Major White Hat Yoshinori Ohsumi war ein Zellbiologe, der 2016 den Nobelpreis für Medizin für seine Forschung darüber erhielt, wie Zellen ihren Inhalt in einem Prozess namens Autophagie erneuern. Yoshinori und Dr. Robert Malone enthüllten die Geheimnisse der mRNA und schufen eine natürliche Lösung der Zellerneuerung, die die Autophagie im menschlichen System erzwingt. Das bedeutet, dass Sie Ihre Zellen erneuern, Ihre Immunität wiederherstellen und beschädigte Zellen nach Covid, nach Chemo und sogar nach der Covid-Impfung loswerden können. https://bit.ly/CellXStore
  • Madison Cawthorn spricht über die „DC-Eliten“, die Orgien haben und Kokain trinken: https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/asking-madison-cawthorne-talks-dc-elites-orgies-cocaine-video/

Globale Finanzkrise:

  • Der Kreml sagt, dass alle Optionen, wie Rubel-Zahlungen für Gas ausgearbeitet werden, bis Donnerstag ausgearbeitet werden. 31. März.
  • Finanzkrise 2022: Tick Tack geht die Uhr! Lois Vogel Sharp: https://youtu.be/WseWDSVdlQE

Biowaffenlabore:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Covid/Vax-Hoax:

  • Moderna hat seinen Corona-Virus-Impfstoff entwickelt, bevor die Existenz von Covid-19 bekannt wurde; zusätzliche Beweise deuten darauf hin, dass Moderna tatsächlich SARS-CoV-2 im Labor produziert hat. Aus der Vertraulichkeitsvereinbarung geht hervor, dass potenzielle Kandidaten für den Corona-Virus-Impfstoff 2019 von Moderna neunzehn Tage vor dem Auftreten des mutmaßlichen Virus, das Covid-19 verursacht, in Wuhan, China, der University of North Carolina untergeschoben wurden. Tatsächlich ist den veröffentlichten Daten zufolge ein amerikanisches Pharma- und Biotech-Unternehmen für die Entwicklung des SARS-CoV-2-Virus verantwortlich, das mit dem Verkauf einer Versuchsspritze Milliarden verdiente.“ https://dailyexpose.uk/2022/03/29/confidential-moderna-created-virus-and-vaccine-before-pandemic/
  •  
  • Dr. Zev Zelenko warnt die Welt vor der Attentatsliste von Big Pharma: https://thetruereporter.com/dr-zev-zelenko-warns-the-world-about-big-pharmas-assassination-list/
  • Die FDA (FDA) hat den „Notfallgebrauch des zweiten Boosters“, also die vierte Injektion von mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna, für Personen ab 50 Jahren genehmigt. Darüber hinaus wurde vor einigen Tagen berichtet, dass Moderna hofft, von der FDA grünes Licht für die Einführung eines pädiatrischen niedrig dosierten Impfstoffs gegen Covid-19 für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren zu erhalten, heißt es in der Erklärung. Robert Francis Kennedy Jr.: „Es sind dieselbe FDA und dieselben Unternehmen, die jetzt jährlich 56.000 Kinder mit Opioiden töten, was mehr ist als die Zahl der Kinder, die während des 20-jährigen Vietnamkriegs getötet wurden.“ Alle Nachrichten über die Fortsetzung der Impfkampagne im Moment klingen gelinde gesagt gruselig angesichts dessen, was wir über die „Wirksamkeit“ der Impfung gegen Covid-19 wissen.https://t.me/WorldAwakeningTrueNews/15064
  • Der Bundesrichter von TX gewährt Navy SEALS den Status einer Sammelklage im Prozess gegen Verteidigungsminister Austin wegen Impfaufträgen: https://creativedestructionmedia.com/news/2022/03/28/breaking-tx-federal-judge-grants-class-action -status-zu-navy-siegel-in-klage-gegen-verteidigungsminister-austin-wegen-impfmandaten/
  •  
  • Die Weltgesundheitsorganisation untersucht potenzielle HÖRPROBLEME im Zusammenhang mit Covid-Impfstoffen. –ABC
  • Die US-Regierung hat den Medien 1 Milliarde Dollar gezahlt, um für mRNA-Impfstoffe zu werben. „Die Anfrage des Blaze's Freedom of Information Act (FOIA) zeigt, dass Gesundheits- und Sozialdienste 1 Milliarde US-Dollar für eine Medienkampagne ausgegeben haben, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in Covid-19-Impfstoffe aufzubauen und sie über die Mainstream-Nachrichtenagenturen einzuführen. Es gibt immer mehr Beweise dafür, warum der Staat für „gute“ Presse bezahlt. Die erste Charge von Pfizer-Dokumenten, die die FDA zur Zulassung von Comirnaty (Pfizers Covid-19-Impfstoff) verwendet hat, wurde am 1. März 2022 veröffentlicht. Der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, ist der Ansicht, dass diese Dokumente auf einen Verstoß gegen die Bestimmungen hindeuten Schäden, die Pfizer einer möglichen zivil- und strafrechtlichen Haftung aussetzen.“https://www.theblaze.com/news/review-the-federal-government-paid-media-companies-to-advertise-for-the-vaccines
  •  
  • Zahlen aus Neuseeland sprechen von einer drohenden AIDS-Pandemie durch den Impfstoff.Impfungen gegen Covid-19 wirken sich negativ auf das angeborene Immunsystem aus. Studien zeigen das, aber gerade reale Daten liefern immer mehr Hinweise. In Schottland, England, Australien, Kanada und in einer zunehmenden Zahl von Ländern ist die Entstehung des impfstoffinduzierten AIDS-Immunschwäche-Syndroms zu beobachten, das durch eine Impfung gegen Covid-19 erworben wurde. Dies wird nun durch Daten aus Neuseeland bestätigt. Experten wie Professor Suharit Bhakdi und Michael Yedon warnen schon lange davor, dass das durch Impfungen gegen Covid-19 produzierte Spike-Protein sehr giftig ist und letztlich das menschliche Immunsystem zerstört. Innerhalb weniger Monate gab es noch mehr Hinweise darauf, dass experimentelle Injektionen der Covid-Gentherapie, die nur eine Notfallzulassung erhielten, das Immunsystem schwächen und zahlreiche Nebenwirkungen haben, von denen viele lebensbedrohlich sind. Die wesentlichen Aspekte von V-Aids sind der Verlust der Funktion von Killerzellen, die Deaktivierung des Interferonsystems, die funktionelle Depletion von Helferzellen und die genetische Reprogrammierung von Schutzzellen. Die Grafik zeigt die realen Indikatoren des Immunsystems der vollständig geimpften Bevölkerung Neuseelands im Zeitraum vom 6. Januar bis 11. Februar und vom 12. Februar bis 24. Februar 22 im Vergleich zu den Indikatoren des Immunsystems der ungeimpften Bevölkerung. Im Zeitraum vom 6. Januar bis 11. Februar lagen die Immunsystemkennzahlen der Vollgeimpften bei minus 49 %, das heißt, ihr Immunsystem lag bei nur 51 %. Bis zum 24. Februar waren die Werte des Immunsystems der vollständig Geimpften in Neuseeland auf minus 74 % gesunken, was bedeutet, dass sich das Immunsystem der vollständig Geimpften in nur 13 Tagen um weitere 25 % verschlechtert hatte.https://t.me/worldawakeningdraft/480   https://tkp.at/2022/03/28/zahlen-aus-neuseeland-lassen-bevorstehende-vakzin-aids-pandemie-erwarten/

 

Russische „Invasion“ der Ukraine:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Freiheitskonvois und Proteste gegen Covid-Einschränkungen:

  • Kanada: Der Freedom Convoy aus Quebec City wurde in Ottawa herzlich willkommen geheißen.
  • Washington DC: Heute umkreiste der Volkskonvoi in den USA erneut Washington DC.
  • Kanada: Den Organisatoren des Freedom Convoy-Protestes gegen Covid-Beschränkungen in Kanada drohen bis zu fünf Jahre Haft, nachdem die Polizei mehrere zusätzliche Anklagen erhoben hat. Trotz des gewaltlosen Charakters der Demonstration, die Anfang dieses Jahres drei Wochen lang in Ottawa stattfand, sehen sich die beiden Hauptorganisatoren, Tamara Leach und Chris Barber, mit sechs weiteren Anklagen konfrontiert, und wenn sie für schuldig befunden werden, drohen ihnen fünf Jahre Gefängnis. Die neuen Anklagen, mit denen die beiden Organisatoren gemeinsam konfrontiert sind, beinhalten Schadensverursachung, Schadensverursachung, Einschüchterung, Beratung wegen Einschüchterung, Beratung wegen Behinderung von Polizeiaktionen und Behinderung von Polizeiaktionen. https://www.lifesitenews.com/news/freedom-convoy-organizers-face-5-years-in-prison-after-being-hit-with-more-charges/
  •  
  • Jemen: Tausende Menschen aus dem Jemen nahmen gestern an einem Protest von Houthi-Anhängern gegen den von der saudischen Koalition geführten Krieg teil: https://t.me/worldawakeningtruenews
  •  

Wahlbetrug 2020:

  • „Während sie sagen, dass der 6. Januar ein „Putschversuch“ war, was nicht der Fall war, sollten sie hinzufügen, dass die Wahl am 3. November der eigentliche Putsch war. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich die massiven Beweise in Swing States anzusehen, die auf Anfrage erhältlich sind (und es werden noch viele weitere folgen). Unser Land zahlt einen hohen Preis für diese manipulierten Wahlen!“ …Donald Trump
  • Hacking Amerikas Wahlmodems: Hersteller von Wahlmaschinen haben Fernzugriffssoftware und Mobilfunkmodems installiert, die Wahlmaschinen direkt mit dem Internet verbinden. Über diese Modems könnten Hacker theoretisch Ergebnisse abfangen, wenn sie in der Wahlnacht übertragen werden – oder, schlimmer noch, die Modemverbindungen verwenden, um auf Wahlmaschinen oder die Wahlverwaltungssysteme zurückzugreifen, um Malware zu installieren, Software zu ändern oder offizielle Ergebnisse zu ändern. NBC News berichtete zehn Monate vor der Wahl 2020, dass ES&S, der größte US-Wahlmaschinenanbieter, mindestens 14.000 Modems in seinen Wahlmaschinen installiert hatte, obwohl viele Wahlsicherheitsexperten zuvor davor gewarnt hatten, dass Wahlmaschinen mit Modems anfällig für Hacker seien.

Di. 29. März White Hats: „Willkommen zum großen Erwachen. Etwas Großes kommt und alle richtigen Leute haben Angst, sehr viel Angst. Es ist Showtime." …F, F17

  • Im Herbst 2017 tauchten Beiträge in anonymen Online-Foren auf, die seitdem zum „größten ‚insider‘ ‚genehmigten‘ Informationsdepot in der amerikanischen Geschichte geworden sind“, und geben We, The People einen beispiellosen Einblick in einen weitreichenden Schattenkrieg zwischen Patrioten (innerhalb und außerhalb von Regierung und Militär) und eine böse internationale Kabale, die darauf abzielt, Amerika zu zerstören und seine Gründungsprinzipien zunichtezumachen.
  •  
  • In Echtzeit erleben wir die Aufdeckung vergangener und gegenwärtiger Verbrechen dieser Kabale, Aktionen, um sie vor Gericht zu bringen, und die Einleitung eines großen, globalen Erwachens.
  • Sie werden gerade Zeuge, wie sich das ENDSPIEL entfaltet : das Durham Investigation End Game von Hillary Clinton – Obama – CIA – Five Eyes
  • .
  • Die gestohlenen Wahlen von 2020 wurden den Demokraten und der Biden-Administration übergeben, um die größte Stichoperation der Geschichte durchzuführen.
  •  
  • Der Zweck der White Hat Military Sting Operation war es, die ausländische Besetzung aller drei Zweige der US-Regierung aufzudecken.
  • Aufzeichnungen über persönliche und hochrangige Kommandeure des Militärs, Deep State Intel-Offiziere und Behörden , die mit der Plandemic (Fauci, Gates, CDC, NIH, WHO, Weltbank, GPMB usw.) zusammengearbeitet haben, wurden nun in versiegelten Anklagen gesichert.
  •  
  • Das Verbrechen des Jahrhunderts entfaltete sich und wurde von Hunderttausenden White Hats auf der ganzen Welt aufgedeckt.
  •  
  • Es geschah, ein 6.000 Jahre altes satanisches System zu Fall zu bringen. Bleiben Sie angeschnallt. Wir waren in einer Nahtoderfahrung – mit einem Ereignis wie dem Zusammenbruch. Die ganze Welt wird den Schmerz sehen und erfahren. So musste es sein. Q

Sie sehen sich einen Film an:

  • Chinas Premierminister XI arbeitete an der Auflösung der Kommunistischen Partei Chinas – er musste es tun, damit China Teil des globalen Währungsresets sein konnte.
  • Russland hat auf Gold-/Asset-Backed-Währung umgestellt und den gesamten kasarischen Rothschild-Einfluss in russischen Banken beseitigt, während es den Deep State Head of the Snake zu Fall brachte.
  •  
  • In den USA war das Militär verantwortlich für den ordnungsgemäß gewählten Donald Trump in seinem Büro in Mar a Largo, Florida. Die Biden-Administration bestand aus drei Schauspielern, die Biden spielten und von einem Hollywood-Filmset des Weißen Hauses aus fungierten, ein weiterer in Georgia und von den Military White Hats kontrolliert.
  • Das Vereinigte Königreich, Deutschland und Kanada befanden sich in ihren eigenen Plänen zur Kontinuität der Regierung, ebenso wie viele Nationen, die in einer stillen weltweiten Militäroperation arbeiteten, die darauf abzielte, die Deep State Cabal zu Fall zu bringen.

Humanitäre Projekte:

CMKX-Aktionäre:

  • Die Ersatzanklage in United States v. Edwards, et al., behauptet Folgendes: Die Angeklagten haben sich zusammengetan und verschworen, um einen Betrug zu begehen, der die Ausgabe und den Verkauf von CMKM-Aktien über einen Zeitraum von mehreren Jahren beinhaltet. Hunderte Milliarden Aktien von CMKM-Aktien wurden in dieser Zeitspanne an Tausende von Investoren verkauft. Anleger in CMKM werden gebeten (aber nicht verpflichtet), den folgenden Fragebogen auszufüllen. Der Fragebogen erbittet Informationen zu diesem Fall, damit Staatsanwälte sich mit Opfern des CMKM-Systems beraten und Informationen und Meinungen von ihnen erhalten können. Bitte beachten Sie, dass die ausgefüllten Fragebögen zwar nicht öffentlich zugänglich sind, relevante Informationen jedoch gemäß der Bundesstrafprozessordnung und anderen Gesetzen an das Gericht und/oder den Verteidiger weitergegeben werden können.https://www.justice.gov/usao-nv/victim-witness-assistance/us-v-john-edwards-et-al-cmkm

Khasarische Mafia entlarvt:Die geheime Geschichte der bösen khasarischen Mafia. Ursprünge der Mafia, Migration nach Europa, als sie ihr schwarzmagisches babylonisches System und die Praxis des Wuchers etablierten. Sie übernehmen die königlichen Familien und errichten ihr System der globalen Kontrolle durch eine böse Satansanbetung und historische Praktiken der rituellen Vergewaltigung, des Tötens und des Kannibalismus. Sie etablieren die Kontrolle in den USA, während sie das Bankensystem aufbauen, und bringen schließlich Nazi-Familien (Kharar) durch Project Paperclip in die USA. Sie vollenden ihre Übernahme der USA durch die politischen Parteien, Erpressung und Attentate. Sie dachten, ihre globalen Ambitionen für eine Neue Weltordnung würden bald verwirklicht werden, bis eine erbitterte Widerstandsgruppe (die Q-Bewegung) ihre Pläne entdeckte und über mehrere Jahrzehnte hinweg mit einem geheimen Abbau dieses satanischen Kultes begann.https://rumble.com/vwfnbp-the-hidden-history-of-the-khazarian-mafia.html

 

Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums: „In der aktuellen Situation von … [im vollständigen Bericht unten enthalten]

 

Die Fake-News-Medien:

  • Es gibt immer mehr Skandale um Hunter Biden, aber die Mainstream-Medien schweigen weiterhin darüber.
  • Fox News : „In den Morgen- und Abendnachrichtensendungen auf ABC, CBS und NBC wurde der Name „Hunter Biden“ 259 Tage lang nicht genannt, trotz der anhaltenden Skandale um den Sohn des Präsidenten, so eine Studie des Center for Media Research. ”
  •  
  • „259 Tage sind seit dem 12. Juli 2021 vergangen. Damals hat eines der korrupten Informationsprogramme des Netzes zum letzten Mal die Worte „Hunter Biden“ ausgesprochen. Skandal um Skandal, aber nichts scheint die Entschlossenheit der Morgen- und Abendnachrichtensendungen von ABC, CBS und NBC zu erschüttern, die Öffentlichkeit nicht über den eigensinnigen Sohn des Präsidenten und seine fragwürdigen Finanz- und Außenangelegenheiten zu informieren“, schrieb MRC-Forschungsdirektor Scott Whitlock. https://www.foxnews.com/media/abc-cbs-nbc-ignore-hunter-biden-scandals-259-days

 

 

  •  
  •  
  •  

 

Meinung: Trumps Ansprache Sam/Son. Nacht war regional auf USA und Virginia fokussiert, nichts von Welt. Putin Themen hat er ausgespart. Ist schon der Schauspieler ein Witz, kommt mir Trump vor wie kein Blitz, denn es gab nix, was mich vom Stockerl riss. `The USA Way of LIVE ´ wirkt weltweit gesehen belustigend, `kasperlhaft´, statt dass man ernstlich beginnt aufzukehren, Buße zu tun und versuchen ein besserer Staat zu werden. Sich zu brüsten mit Milliardeninvestitionen in Waffensysteme passt nicht mit den Suppenküchen für die Armen in den USA zusammen. Man nennt das großsprecherisch, oder den Mundvoll nehmen und nichts Brauchbares für die Menschen zu tun, sich selber loben etc. 

Die Intel Redaktion hier welche ich täglich übersetze, hat in meinen Augen Berechtigung als ein `good way of Live in der Republik USA´zu werden. Hier legt man auf das Volk und den Menschen wert. Siehe:

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/fleming-holt-aus-meine-meinung-dazu.html

~~~


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SANCTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked, mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "Nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), der  214 Mitgliedsländer + BRICS, welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.


Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im UkraineDesaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. Ein Militärbündnis mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. (Internationaler Status steht auf Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind sie unwissend, oder wirklich ahnungslos. Werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Chefs in den Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich bekannt. 

 .



.


 

DIDO - White Flag (Live "Arena di Verona" - Italy - 2003)

 

 

.

.