Montag, 5. Juni 2017

INTEL 05.06.2017


 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html?m=1



A. 4. Juni 2017 11:14 EDT GCR Bewertung:"Wissen" - GCR / RV Review - Sonntag - 4. Juni 2017

 

 
1. Intel wurde gestern Abend 3. Juni grundsätzlich gestoppt , weil es vorbei sei,  es gäbe ein weltweites  Wissen.

 


 2. Wir wissen, dass Trump US-Präsident werden konnte, um Israel zu vertreten und Frieden im Nahen Osten zu erzwingen. Die USA hatten sich schon lange mit einer Zwei-Staaten-Lösung mit Palästina einverstanden erklärt  und haben dies mit der Nicht-Abstimmung am Jänner 2017 UNSC-Resolution rechtmäßig gemacht.


Http://www.speaker.gov/press-release/speaker-ryan-un-anti-israel-resolution-misguided-hit-job

 





 3. Wir wussten schon, dass Trump bald wieder zurücktritt. Wir wissen, wie - wann und warum es von China und Russland versagt wurde, bevor die Wahl jemals begann.

 


 4. Wir wissen, wer den endgültigen Schlag (lt. Comey) am Donnerstag liefern wird  >  am 8. Juni 2017  <.

 


 5. Wir wissen, wer ausgewählt wurde, um in den Flügeln bereit zu sein und die Republik    (Paul Ryan)    zu führen.

 


 6. Wir wissen, welche Währungen neu bewertet werden und was sie wert sind (ZIM, VND, IQD, IDR, AFA).


0
7. Wir kennen die souveränen Zinsoptionen und die Notwendigkeit von humanitären Projekten, um sie zu bekommen.


 B. 4. Juni 2017 WSOMN AdminBill: Ich höre die nächsten 7 Tage Potenzial. Ich hoffe also für unsere Vernunft, oder was bleibt davon.

 


 C. 4. Juni 2017 TNT auf Open Mic und Tweets RayRen98:

 


 1. Es gab eine Erwartung der Raten, die sich in den ersten Teil der nächsten Woche hinein verlagern.

 


 2. Iraqi TV stellte Führer dar, die dies als Siegwoche in Mosul erklärten.

 


 3. Kurdistan TV wurde verboten, ihre Nachrichten aus der Altstadt von Mosul zu filmen.

 


 4. Abadi übernahm den vakanten Finanzminister-Job, bis er einen Ersatz finden konnte.

 


 5. 30. Juni war das beabsichtigte Datum, dass die Iraker ihr Geld monatlich gegen ein Treuhandkonto erhalten würden.

                                   




Angesichts der Informationen bis zum  das nächsten Wochenende, werde ich meine eigene Post der RV Pläne die ganze Woche überprüfen und die Sachen wieder am Donnerstag Abend aufnehmen -  nachdem Comey bezeugt, ausgesagt hat, 
den ganzen Tag lang.

Das ist also mein letzter Beitrag für ein paar Tage. Ich fühle 

ein Timeout würde dieser Community Wunder tun,  mir
eingeschlossen.
Wir alle brauchen eine Pause ehrlich. Schritt weg von meinem eigenen Ratschlag. Komme frisch wieder, weißt du?
Gesagt...Getan ...



----------------------



Der Van-Angriff in London war, um zu helfen, die konservative 

Partei von Theresa May in der bevorstehenden U.K. Wahl zu brechen. 
Polling empfiehlt, dass die Britenwähler glauben sollen, dass Theresa May schwach   in der Verteidigung und Brexit Verhandlungen ist, weil sie eine Frau ist.

 

Http://www.cnbc.com/2017/05/30/may-could-lose-majority-in- uk-parliament-poll.html

 


Es war auch eine Art von  Opfer für den unterzeichneten  Nahost-Friedensvertrag am frühen Samstagmorgen in Tel Aviv und Jordanien.
Das ist so, wie die Kabale denkt - wenn etwas Großes passiert - 

muss etwas Schreckliches auch auftreten. Wie oben, so unten.

... w
as auch immer.
 


Simbabwes Präsident Mugabe ist in NYC heute Abend bei der 
UNO für eine Woche lange in einer UmweltkonferenzUmweltkonferenz.
 Http://www.herald.co.zw/president-arrives-in-new-york-4/

Er ist dort, um ein GESARA-Dokument zu unterzeichnen, das 

die natürlichen Vermögensreserven der Afrikanischen Union 
freisetzt, um das neue asiatische Finanzsystem zu besichern.
Das befreit Simbabwe und den ganzen Kontinent Afrikas.  

Es ist gerade passiert ... > Halleluja!
🔽
Warum sonst würde ein gebrechlicher 94-jähriger Mann so weit reisen? Sehen Sie eine Broadway-Show? Gewinnen Sie  einen Yankees Heimständer?
🔽
 
Die Austauschzentren waren in diesen vielen Monaten besetzt, um die Kabale zu erschrecken, um zu glauben, dass der RV jeden Tag und jedes Wochenende für mehrere Monate hinunterging.



-----------------------------------
Sie haben eine Menge Fehler gemacht, wie man das heute so denken kann, aber wir wußten es auch nicht besser.   ,,, Win / Win an NPTB  ,,,



Nicht unähnlich von den gefälschten verbündeten Bataillonen (Panzer, Flugzeuge, Helmen) vor der Normandy Invasion am 6. Juni 1944.
Die Hyper-Besetzung war vor kurzem, um sowohl israelische als auch palästinensische Verhandlungsführer am Tisch zu halten, mit einem Gefühl der Dringlichkeit, um einen Deal zu erledigen.

 
Es hat funktioniert.

 
Wenn man entweder weggezogen oder eine Einigung erzielt hätte, und der RV gegangen war - währen ihre Nationen ausgelassen worden, und die andere Seite hätte das andere durch einen reinen ökonomischen Ausfall überwinden können, weil sie vom Tisch weggingen.

 
Wahre Geschichte.
Echte Taktik ..?




 
Nun, wenn entweder ein souveräner Staat den unterzeichneten Friedensvertrag verletzt, werden alle Nahost-Nationen ihn mit Handel boykottieren, ihre Boarder schließen und China wird sie direkt aus dem neuen finanziellen System einfrieren.
 
Und wenn alles andere scheitert, dann würde militärische Aktion von der UNSC getroffen werden, und der Rest der Welt wird sich engagieren, um den Frieden zu behalten.
 

Der Post RV, wäre ein aggressiver Akt des Krieges,  eine souveräne Apokalypse, für die Schädigung entweder eines arabischen oder jüdischen Nachbarn. Die sich langfristig auf die beiderseitige Sicherheit auswirken würde.

 
Sprechen Sie über harte, aber bedingte Begriffe!
 -----------


Aber Hey, dort sind wir politisch, da die sprichwörtliche Band-Hilfe schließlich auf internationaler diplomatischer Ebene abgerissen wurde.

Stellt sich heraus, währungswürdige Inhaber waren immer auf Nahost-Frieden zu RV, pro die gerechten und klugen Forderungen des Quan Yin und ihrer menschlichen älteren Staatsmänner.
Erinnere dich an die goldene Regel, diejenigen, die das Gold haben, machen die goldenen Regeln.
Und das ist China und ...  Afrika (mit  seinen natürlichen Ressourcen).
Wie sonst würden wir jemals Frieden auf Erden bekommen?
Wünschte, jemand hätte mir gesagt, dass dies die ultimative "Freigabe" Anforderung vor zwölf Jahren war. Sprechen Sie über unwahrscheinlich!

 
Doch hier IAM & WEARE.

 
So sei es.


-----------------------------------
 
Auch wurde uns heute in ungewisser Weise gesagt, dass es einem  Klon erlaubt wäre, eine Regierung mit versteckten Händlern zu betreiben um an dem neuen Finanzsystem teilzunehmen.
Alle neuen Führer müssen vollkommen menschlich sein und von den Älteren und Draco verhandelnden Teams vereinbart werden. Auch keine Hybriden oder Nordische Kreaturen.
Leute, die sie seit Mitte der 70er Jahren in  Präsidenten und Weltführer klonieren. Camp David hatte eine Klonanlage darunter und hatte das Schlüsselwort.

 
Glauben Sie nicht, dass Präsidenten geklont sind?
Denken Sie daran, diesen Moment zurück im Jahr 1992? Beobachten Sie die Art und Weise, wie Präsident Bush magisch zurückspringt,  wie eine Million Dollar aussieht, nachdem er von Fischen vergiftet worden ist.



Http://www.rawstory.com/2017/01/25-jahre-ago-president-bush-barfed-on-a-world-leader/
 


Ich habe all diese Intel als einen Hinweis gesehen - Trump muss wirklich loslassen, bevor ein normaler Mensch wieder in das Weiße Haus installiert werden kann  - öffentlich - und beginnt offen durch das Land laufen.
In Privatbesitz, wir wissen, dass Paul Ryan im Oktober 2015 die Kontrolle über die US-Republik übernommen hat. So hoffen wir, dass wir dieses Wochenende irgendwann starten werden, weil uns gesagt wurde, dass dies Trump's letzte Aktionen als Burner President sein wird.
 Collectives ausatmen,  jetzt ...und wieder einatmen.

🔽

Dies war in Israel jedoch nicht der Fall, bis dieses Wochenende sowieso, BiBi -  Netanyahu endlich in einem geheimen Treffen der israelischen Knesset zurücktrat und angekündigt hatte, dass er eine Zwei-Staaten-Lösung mit der gesamten arabischen Welt für Israel akzeptiert / ausgehandelt habe. .. und dass er jetzt mit seinem "größten Werk" hinter ihm zurücktreten würde.




 🔽
Was für ein toller Kerl! Oder sollte ich  sagen Sie, was für ein seelenloses, selbstbewusstes humanoides Stück s - t (dre...) ! Mann, wenn BiBi wirklich ein Draco humanoid ist, das erklärt viel, nicht wahr? Aber es erklärt nicht, wer wirklich BiBi kontrolliert und wer könnte die beiden staatlichen Lösung endlich akzeptiert haben?  


War das bei Bilderberg über das Wochenende in Virginia versiegelt? Vielleicht von Henry Kissinger? Wer zusammen mit H.R. Mc Master legte die neuen Regeln der Straße für die Menschheit Aufstieg Post RV? 


Lagern Sie das kleine Nugget für später, wie es kommen wird im Vollkreis. Nur die Zeit wird sagen - aber die Zeit wird noch  nichts dazu sagen - noch nicht!


Suchen Sie nach einem Anstieg der neuen 


"Trumpf ist der Anti-Christus"  

Informationen sind undicht in der  Szene eine ganze Woche lang. 


Man weiß nur, dass seine Kündigung bereits verhandelt, akzeptiert, eingereicht und resigniert wurde. Auf diese Weise ist es einfacher, das Trump-Zug-Wrack zu sehen, wie es passiert.  


Glauben Sie, glauben Sie nicht ... so wie Sie  recht haben. Haben Sie eine sichere und produktive Woche. Gott ist mit uns.  



Terra Zetzz am 6/05/2017 05:18:00 AM Teilen




                                                       

INTEL 05.06.2017 auf 06.06.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/re-questions-about-mixed-sitrep-by-jwk.html



Wie versproechen sende ich die 
Antwort vom INTEL Schreiber/JWK auf 
die von unserer
Seite her eingebrachte Frage .


 
 Entry Submitted by JWK at 12:33 AM EDT on June 5, 2017

"Questions about Mixed, SITREP" by Marcus Ksanti13 - 6.4.17




Hallo Marcus,

Mein Freund, es gibt es keinen Fehler in dem, was Yoseph in der "gemischten" Post angegeben hat, da hier die genaue Aussage ist:

"... die lang erwartete RV ist nun geplant, um 6.10.2017 (8) freizugeben." Jederzeit nach 21 Uhr PDT am nächsten Samstag. "

In den Vereinigten Staaten wird das Datum als Monat / Datum / Jahr in dieser Reihenfolge angezeigt.

Also die Aussage bezieht sich auf den 10. Juni 2017, dieses Datum ist  am kommenden Samstag.

Was du gesagt hast würde so aussehen: 10.6.2017.

Also sei versichert, dass wir nur ein paar Tage weg von diesem Segen hin bewegen, der endlich in die Realität kommt.

Grüße
JWK
04. Juni 2017


 ----------------------------

Bilderberger noch immer ...?

Bilderberger vor Propaganda-Offensive: Christoph Hörstel zur Lage

Veröffentlicht am 02.06.2017

1. Bilderberger
Fast ein Viertel der Gäste beim Treffen an diesem Wochenende in Chantilly, USA, sind Medienvertreter!

 



Themen:
 



  • 1. Die Trump-Administration: Eine Zwischenzäsur
  • 2. Die transatlantischen Beziehungen: Optionen und Szenarien
  • 3. Die transatlantische Verteidigungsallianz: Kugeln, Bytes und Geld
  • 4. Die zukünftige Richtung der EU
  • 5. Kann die Globalisierung verlangsamt werden?
  • 6. Arbeitsplätze, Einkommen und nicht realisierte Erwartungen
  • 7. Der Informationskrieg
  • 8. Warum wächst der Populismus?
  • 9. Russland in der internationalen Ordnung
  • 10. Der Nahe Osten
  • 11. Die Weitergabe von Atomwaffen
  • 12. China
  • 13. Aktuelle Ereignisse

Deutsche Gäste:
 


  • Paul M. Achleitner, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank.
  • Oliver Bäte, Vorstandsvorsitzender der Allianz SE
  • Werner Baumann, Vorstandsvorsitzender der Bayer AG
  • Frank Bsirske, Vorsitzender der Gewerkschaft ver.di und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen
  • Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Springer und Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger
  • Thomas Enders, Vorstandsvorsitzender der Airbus Group
  • Wolfgang Ischinger, ex Staatssekretär im Auswärtigen Amt sowie Botschafter in Washington, D.C. und London, Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz.
  • Carsten Kengeter, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Börse AG
  • Susanne Klatten, geborene Quandt, Unternehmerin, größte Aktionärin von BMW und die reichste Frau Deutschlands mit einem Vermögen von fast 20 Milliarden Euro
  • Jens Spahn, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen (CDU)
http://www.bilderbergmeetings.org/par...

 


2. Abschiebung Bivsi (14) aus Duisburg
Bürgerkriegsmanagement: Gut integrierte Familie wird abgeschoben - mit 10-20.000 anderen Jedes Jahr - 2-400.000 kommen jährlich neu!
https://www.welt.de/politik/deutschla...
 



Sind Sie Zuschauer - oder Teil der notwendigen und überfälligen Veränderung? Machen Sie mit - SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE! http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/


 -------------------------------------------  





                                         Veröffentlicht am 03.06.2017
Am ersten offiziellen Tag des Bilderbergtreffens, bekommt man häufig die Chance, einige der Teilnehmer zu sichten und ihnen ein paar Fragen zu stellen.

-------------------------