Montag, 26. Februar 2018

US Florida - Parkland-Schießerei um einen Angriff unter falscher Flagge zu produzieren gehört zum normalen deep state Betrieb - hoffentlich werden diese Drahtzieher gefasst.


http://n8waechter.info/2018/02/der-krieg-um-die-meinungshoheit-der-mockingbirdmedien/





Der offiziellen Darstellung nach war der mutmaßliche Täter, Nikolas Cruz, mit einem Uber-Taxi zur Schule gebracht worden, wo er dann mit einem AR-15-“Sturmgewehr“ ein Massaker in der Schule anrichtete, welches 17 Menschen das Leben kostete.


Viele Unzulänglichkeiten kamen recht bald ans Licht und offenbar haben die Begleitumstände des “Q“-Phänomens vielen Privatermittlern das nötige Handwerkszeug vermittelt, wie mit einem derartigen Ereignis umzugehen ist. So fanden sich innerhalb von nur Stunden bereits die ersten Hinweise darauf, dass an dem Ereignis in Parkland irgendetwas oberfaul war.
Bereits in der “Gemengelage vom 21. Februar 2018“ wurden die wesentlichen Unstimmigkeiten aufgelistet:

  • Der mutmaßliche Schütze, Nikolas Cruz, hatte auf (s)einem gleichnamigen YT-Kanal verkündet, dass er ein “professioneller Schulschütze“ werden wolle.
    .
  • Das FBI wurde von mehreren Seiten darauf aufmerksam gemacht, kam jedoch seiner Pflicht zur Ermittlung nicht nach, was offiziell auch eingestanden wurde.
  • Ein “Klassiker“: Am Vormittag desselben Tages fand in der Schule eine Feuerübung statt.
    .
  • Ein Teil der im Fernsehen interviewten Jugendlichen fanden sich auch zu anderen Gelegenheiten bei gewissen Ereignissen.
    .
  • Eine Schülerin spricht in einem Interview von »fake …«, bricht dann den Satz ab, formuliert um und sagt, »die werden Leute wegbringen lassen, die werden Leute schreien lassen« .
    .
  • Eine andere Schülerin sprach am Tag der Schießerei von »drei Schützen«.
    .
  • Eine weitere sagte vor laufender Kamera, dass sie sich gerade mit dem angeblichen Schützen, Nikolas Cruz, unterhalten habe, als im Gebäude geschossen wurde.
    .
  • Auch andere Schüler (?) liefern im Alter von 17 Jahren (?) bemerkenswert flüssige Stellungnahmen im TV ab.
    .
  • Schüler haben über 1 Million US-Dollar an Spenden eingenommen, um davon eine Schüler-Demo (March for our life) zu bezahlen (?).
    .
  • Allein $ 500.000 wurden von Maxine Waters, Kongressabgeordnete aus Kalifornien, für die Demo gespendet (woher die wohl so viel Geld hat?).
    .
  • Der Organisator der Demo ist David Hogg, dessen Vater verschiedenen Medienberichten nach ein ehemaliger FBI-Agent ist.
    .
  • Hogg war zu Gast in einem CNN-Studio, wie ein Foto von ihm und einer Altersgenossin zeigt.
    .
  • Weiter wurde Hogg bei einer Stellungnahme für CNN gefilmt, bei der er mehr als offensichtlich seine vorbereiteten Aussagen nicht gründlich genug auswendig gelernt hatte und mehrfach neu ansetzen musste.
    .
  • Einer von Hoggs nahen Verwandten (sein Onkel?) arbeitet für “Cubic“, ein Unternehmen, welches Gefechtstraining in realistischer Umgebung anbietet.
    .
  • Der mutmaßliche Schütze, Nikolas Cruz, stand zudem unter Einfluss von Medikamenten, was eine Verbindung zu Big-Pharma und dem Tiefen Staat, im Sinne von Gedankenkontrolle (MK-Ultra), nahelegt.
    .
  • Die Schule trägt überdies den Namen von Marjory Stoneman Douglas, welche sich Zeit ihres Lebens dafür eingesetzt hat, den Sumpf in den Everglades nicht trocken zu legen (!).
     

Nun haben sich zwischenzeitlich einige weitere Hinweise ergeben, welche die Vermutung erhärten, dass es sich bei der Parkland-Schießerei um einen Angriff unter falscher Flagge gehandelt hat und die Mockingbirdmedien unbedingt ihr vorgegebenen Narrativ unter die Leute bringen müssen.



Der 17-jährige Schüler Colton Haab war, wie er im Gespräch mit Tucker Carlson von Fox News ausführlich erläutert, von der CNN-Produzentin Carrie Stevenson ursprünglich gebeten worden, für die Gedenkveranstaltung in der Stadthalle vor Ort eine Rede zu schreiben, was er auch tat und ihr schriftlich zukommen ließ. Tags drauf bat sie ihn, weniger Rede zu formulieren und im Gegenzug einige Fragen zu stellen; auch dieser Bitte kam der Schüler nach.
Wieder einen Tag später war von der Rede dann plötzlich keine Rede mehr und er sollte nur noch Fragen formulieren, was einen weiteren Tag danach auf eine einzige Frage reduziert worden war, welche in dem Fall allerdings von CNN selbst formuliert wurde.



Interessant in dem Zusammenhang ist die Aussage Haabs, dass Carrie Stevenson ihm am Telefon mitgeteilt hatte, dass er »sich an das Script halten« müsse.
Letzteres wurde auch von Andrew Klein, dem Vater einer Überlebenden Schülerin, ausdrücklich bekräftigt, indem er im Gespräch mit Laura Ingraham von Fox News aussagte, dass er am Tag nach dem Vorfall mit »einer CNN-Produzentin« gesprochen habe und ihm sei mitgeteilt worden, dass CNN »nach Leuten sucht, welche ein gewisses Narrativ unterstützen«.



Der Vorfall in Parkland sollte demnach eine politische Debatte auslösen, welche sich gegen Waffenbesitzer und die NRA [National Rifle Association – der nationale Waffenverband] richtete.



Damit jedoch nicht genug, denn wie Breitbart berichtet, befanden sich vier Hilfssheriffs direkt außerhalb der Schule, während in der Schule geschossen wurde, und keiner von ihnen griff ein. Selbst als die Polizei von Coral Springs am Tatort ankam und in die Schule eindrang, haben sich demnach die vier Sheriffs den Polizisten nicht angeschlossen.



Eine Woche nach dem Vorfall fand sich zudem die ABC News-Reporterin Adrienne Bankert zum Gespräch mit der Lehrerin Stacy Lippel ein, in welchem diese schilderte, wie sie die Ereignisse erlebt hatte.



Lippel berichtete, dass sie reihenweise Schüler durch die Tür in ihren Klassenraum zog, bis sie »den Schützen« in etwa 20 Fuß [rund 6 Meter] Entfernung im Korridor sah. Sie zögerte einen Moment, wurde von einer Kugel am linken Arm gestreift und verriegelte dann die Tür zum Klassenzimmer.
Ihre den offiziellen Berichten vollkommen zuwiderlaufende Schilderung des Schützen, scheint jedoch kaum von nennenswertem Interesse zu sein, passt sie doch nicht in das von den Mockingbirdmedien präsentierte Narrativ.



»Und dann sah ich plötzlich den Schützen, nur 20 Fuß von mir entfernt im Korridor, wie er aktiv den Korridor hinunterschoss. Einfach ein Trommelfeuer von Kugeln.


Und ich starrte ihn an und dachte: “Warum ist die Polizei hier? Das ist seltsam.“, denn er trägt vollständige Schutzkleidung: Helm, Gesichtsmaske, kugelsicherer Weste. …
Lippel glaubte demnach, einen Polizisten in voller Montur vor sich zu haben (!?), was wohl ihr kurzes Zögern erklärt. Dennoch vermochte sie die Tür zum Klassenraum noch rechtzeitig zu schließen, was ihrem Kollegen im nächsten Raum nicht vergönnt war und so bezahlte dieser mit seinem Leben.


Hier die Kurzversion auf einem medienkritischen YT-Kanal, wobei durchaus die Möglichkeit besteht, dass dieser Kanal aufgrund dieses knapp 1 Minute langen Filmchens von YouTube gelöscht wird, sollte die Zahl der Aufrufe eine gewisse Grenze überschreiten. Denn bei Kanalbetreibern, welche das Mockingbird-Narrativ infrage stellen und dazu handfeste Belege liefern, kennt die Google-Tochter offenbar keine Freunde.



So wurden in den letzten paar Tagen mehrere kritische Berichterstatter von YouTube und/oder Facebook kurzerhand gelöscht oder eingeschränkt. Betroffen davon sind unter anderem die mittlerweile recht bekannten Akteure Isaac Green (Anti-School), Jordan Sather (Destroying the Illusion) und Dustin Nemos.
Das Anti-School-Konto wurde von YouTube gelöscht, ebenso das Konto von Dustin Nemos. Destroying the Illusion wurde für 90 Tage die Möglichkeit genommen “Livestreams“ abzuhalten. Doch gibt es inzwischen einige Ausweichkanäle auf “D-Tube“, “Vimeo“ und andernorts (hier die derzeitige Liste).



Auch Infowars wurde von YouTube offen angezählt, 
 wie dort selbst und auf DrudgeReport berichtet wurde. Demnach sei die Ursache für die Verwarnung ein Filmbeitrag, welcher sich ebenfalls kritisch mit der Schulschießerei in Florida auseinandersetzte.


Infowars hat nun begonnen, die Filmbeiträge auf eigene Server hochzuladen, während CNN offen gegen Infowars vorgeht und die Überprüfung weiterer Filmbeiträge fordert, damit es zu zwei weiteren Verwarnungen und somit zur Schließung des Infowars-Kontos mit 2,2 Millionen (!) Abonnenten auf YouTube kommt.


Diese Zensurpolitik des größten Filmportals der Welt hat augenscheinlich Methode und zeigt überdeutlich, wer mit wem im Bett liegt. Und Alex Jones mag wohl richtig liegen, mit seiner Aussage:


»Sie machen diesen Zug, weil wir ihren Hintern mit der Wahrheit treten.«
Hätten die klassischen Mockingbirdmedien nach wie vor die Medienhoheit, wäre die Entfachung eines virtuellen Krieges gegen die Verbreitung andersgelagerter Ansichten und sachlicher Analysen vorliegender Informationen unnötig. Dass sie nun im Verbund mit Mediengiganten, wie Google/YouTube und Facebook, offen gegen Kritiker vorgehen, spricht für sich und zeigt zudem, dass der Status Quo offenbar nicht mehr lange zu halten ist.


Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter



***

Fulford - deutsch 2 Teile. Er ist der bekannteste Journalist der weltweit in X Sprachen über diese Themen berichtet.

  .. was Journalisten mit Rang nicht erreichen,  sind seine weltweiten Kontakte in wirkliche Eliten Zirkel. Auch kann ich die letzten beiden Jahre seiner Arbeit laufend verfolgen. Es ist unschwer zu erkennen, dass seine Linie im Großen und Ganzen richtig recherchiert, abgesteckt ist. Der Lauf der Zeit (Zeitqualität + Paradigmawechsel) in dieser Welt funktioniert zielstrebig in die von ihm beschriebene Richtung. In der Zwischenzeit wissen wir auch von anderen Allianz Mitgliedern die sich dem Weltfrieden und der Prosperität angeschlossen haben.. 

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=6498022058210922447;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=17;src=postname 

DANKE, Benjamin Fulford für dein Gespür und für deine wöchentlichen redaktionellen Ergüsse.


🔝🔻

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/knights-templar-invited-back-fulford.html





Das innere Heiligtum des Monotheismus
Von  Benjamin Fulford Wochenberichte 

Zum ersten Mal seit Freitag, dem 13. Oktober 1307, wurden die Tempelritter in das innere Heiligtum des Monotheismus eingeladen, so die Quellen der Templer und P2 Freimaurer. 


 Eine 711 Jahre alte Ungerechtigkeit, die den Aberglauben von Freitag, dem 13. Mai, ausgelöst hat, wird schließlich angegangen. Dies ist nur ein weiteres Zeichen, dass wir Ereignisse erleben, die nur als biblisch beschrieben werden können. Denken Sie daran, dass die römische und die russische Kirche im Februar 2016 ihr tausendjähriges Schisma beendet hat.

Werden die muslimischen, jüdischen und christlichen Schismen bald zu Ende sein? Vielleicht werden wir es bald herausfinden.

Wie auch immer, jetzt werden die Templer mit den Malteserrittern verschmolzen,

und dies wird "den Templern für den Vatikan selbst zugänglich machen", so Andrew Heim vom Souveränen Militärorden des Tempels von Jerusalem, alias die Templer.


Darüber hinaus erhalten die Templer "Zugang zum inneren Heiligtum der abrahamitischen Religionen, gesehen mit dem Zugang zum Vatikan und zum Heiligen Land. Darüber hinaus wird dieser innere Heiligtum Zugang zu der umstrittenen Prieuré de Sion angeboten, die durch Dan Browns Roman Der Da Vinci Code populär gemacht wurde ... ", sagt Heim.


http://www.chevaliersfideles.com/international-news-2018


Dieses Ereignis ist nach diesen Quellen nur das jüngste Zeichen eines grundlegenden Richtungswechsels der westlichen Zivilisation weg vom Krieg und hin zu Frieden und Entwicklung.

Wenn alles gut geht, werden bald Billionen Dollar für die Schulden der US-Regierung und des Privatsektors zur Verfügung stehen. Außerdem wird eine massive Kampagne finanziert, um die Armut zu beenden, Umweltzerstörung zu stoppen und den Planeten Erde zum Paradies zu machen es soll sein, sagen die Quellen. Dies wird jetzt in der Öffentlichkeit von westlichen Führern diskutiert und in den Medien der Unternehmen berichtet. Denken Sie daran, Sie haben es hier zuerst gelesen.

https://www.cnbc.com/2018/02/18/us-japan-india-australia-mull-alternative-to-chinas-belt-and-road.html


Die Erdallianz, die dafür kämpft, die Menschheit von der babylonischen Schuldensklaverei zu befreien, gewinnt auch an mehreren Fronten, wobei die satanischen Kabbalisten in zunehmendem Tempo sterben, verschwinden oder ihre Macht verlieren.  










INTEL Zusammenstellung 25., auf 26., Feb. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-26.html


 


Quelle: Dinar Chronicles

A. Feb. 25 2018 17:49 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 25. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Der Rest der Cabal-Flüchtlinge in Kerry County (Irland) wurde festgenommen.


  • 2. Weitere Beweise für andere Cabal-MIC-Untergrundanlagen wurden in der Anlage in Torc Mountain entdeckt.


  • 3. Eine Cabal-MIC-Untergrundanlage befand sich in Middletown, Ohio. Alliance Ghost Teams wurden zum Einsatzort geschickt und haben die Anlage erfolgreich überfallen.


  • Die Ghost Operators zerstörten die Anlage mit C4-Sprengstoff.


  • http://www.fox19.com/story/37585358/police-loud-booms-reported-in-middletown


  • 4. Ein Teil des Personals der Einrichtung kämpfte, ein anderer Teil ergab sich. Das Cabal-MIC-Personal, das diese Stützpunkte schützte, waren Waisenkinder, die in jungen Jahren aufgenommen und zu Soldaten ausgebildet wurden. Ihnen wurden Mikrochip-Implantate verabreicht und sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, dass sie für die Guten kämpfen. Leider sind viele davon zu Kriegsopfern geworden. Die wenigen, die sich ergeben haben, wurden in Heilkammern gebracht und sind den SSP- und Ghost-Teams der Allianz beigetreten.


  • 5. Es wurde ein Auslöser gesetzt, der den Aktienmarkt zum Einsturz bringt und die weltweite Einführung der Standardwährung Gold/Asset (das neue Finanzsystem) erzwingt. Dieser Auslöser wurde so eingestellt, dass er ausgelöst wird, sobald die Cabal vollständig neutralisiert ist. Es geschieht eigentlich sofort - dieser Tage wohl ..


  • 6. Nach der RV-Freigabe, die Quantum gehostete Website mit den 800#'s und Exchange-Informationen werden online gehen. Diese 800#'s werden auch via E-Mail an Blogs und Foren zur öffentlichen Verbreitung weitergegeben. Die 800#'s sind die weltweit angewandte Methode, um Ihren Termin für den Umtausch zu erhalten, sei es in einem externen Rücknahmezentrum oder bei einer Bank (abhängig von Ihrem Standort).


  • 7. Ihre Verabredung ist privat und die Mitarbeiter, die Ihren Austausch durchführen, unterstehen einer NDA.


  • 8. Der RV wird erst nach Abschluss des Übergangsereignisses, das die vollständige Implementierung von NESARA in den USA und GESARA für den Rest der Welt beinhaltet, veröffentlicht (für die Öffentlichkeit).


B. Feb. 25 2018 8:33 Uhr EST, Operations Moving to an End, Lindon: "Operations are Moving to an End" von Paul Lindon - 2.25.18


  • 1. Die ZIM-Austauschoperationen (mit dem Austausch verschiedener Länder) gingen nach den Informationen, die wir aus mehreren Ländern erhalten haben, zu Ende.


  • 2. Die Finanzabteilung von Simbabwe hat in Zusammenarbeit mit einem Tier-1-Unternehmen eine neue virtuelle Quantenwährung geschaffen, die Banken daran hindern würde, Wechselkurse zu blockieren.


  • 3. Wir wurden informiert, dass der Paymaster bereits in Bewegung war, als der Betrieb am kommenden Dienstag, den 27. Februar in Zürich, Reno, Deutschland und Hongkong beginnt.


  • 4. Alles ist freigegeben.


C. Feb. 24 2018 12:15 Uhr EST, Dr. Clarke: "Diese kommende Woche" - Dr. Clarke Update 2-24-18

  • 1. Ich gehe mit keiner Nachricht ist eine gute Nachricht, und dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind, um im Februar zu starten.

    2. Nach dem, was wir heute früh am Morgen erfahren haben, ist Sat. 24. Februar, sind wir in hohem Grade erwartungsvoll, daß der allgemeine Anfang des Prozesses, der in unserem 2-19-19 Pfosten beschrieben wird, jederzeit zwischen diesem Wed. 28. Februar bis Mon. anfängt. 5. März 2018.

    3. Es gibt die Möglichkeit, dass sie auf jeden Tag nach dem 5. März bis zum 12. März verlängert werden kann, wenn es um ein großes Element der Finanzierung geht, aber wir glauben nicht, dass dies der Fall ist.

    4. Das muss nicht an einem Wochenende beginnen. Wochentage sind definitiv im Spiel, wenn man die Zeitempfindlichkeit und die Auswirkungen dieses Prozesses bedenkt.


D. Feb. 25 2018 10:38 pm EST, Zap Report: "Where Do The Children Play" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 2.25.18


  • 1. Susan: Die Wohlstandsprogramme standen weiterhin Schlange und warteten auf den Beginn des Währungsaustausches.


  • 2. Zap: Während einige wenige auf den hohen Levels bezahlt wurden und die niedrigeren Levels mit einigen Auszahlungen begonnen wurden, wurde das gesamte Geld auf den Konten eingefroren.


  • 3. Niemand kann den RV ohne die Unterzeichnung des Pariser Abkommens durch die USA in Gang bringen. Sie schreiben es noch einmal, damit Trump es unterschreiben kann.


  • 4. Eine Veröffentlichung war auf dem Weg zu unseren Konten.


  • 5. Es gibt eine Vielzahl von Fonds auf der Strecke,  auf dem Weg zu uns.


  • 6. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen Kinder, Senioren und das Wasser.


  • 7. Die ersten Ziele sind die USA, Kanada, China, Afrika und Südamerika. Dann die anderen Länder und Regionen. (Der Kollege dürfte kein Europa Freund sein... er hat natürlich Zürich für die Europäer vergessen. Dort kommen sie allerdings von der ganzen Welt daher.


  • 8. In den USA beginnt Trump mit der Umkehrung der entkernten Produktionsinfrastruktur und legt den Grundstein für die Beseitigung der Armut und den Anstieg des Wohlstands.


  • 9. In China wird XI Jinping Infrastrukturprojekte mit Tausenden von Senior Centern und echter Bio-Lebensmittelproduktionen beginnen.


  • 10. In Russland wird Putin die USA und China zum Vorbild nehmen.


  • 11. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die ersten Gelder ankommen, da es noch einige Löcher zu stopfen gibt, aber die werden diese Woche unter der Erde verschwinden. (Sagt wie so oft was ohne es zu beschreiben - was soviel wie nichts ist)


  • E. Feb. 25 2018 10:05 Uhr EST, Memos erhalten, Delta: "Memos erhalten" - So. AM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26, DELTA Frank, Delta und Walkingstick "memos" Am 18. Februar wurde ein Memo an die Banken bezüglich des 25. Februar verschickt.


F. Feb. 23 2018 TNT RayRen98:


  • 1. Abadi war im Fernsehen und sagte, dass der Haushalt innerhalb der nächsten Woche verabschiedet werden müsse, denn bis zum nächsten (Do. 1. März) brauchten die Investoren den Irak, um eine sichtbare und aktive Rate zu haben.


  • 2. Die Bankupdates sollten bis Dienstag, den 27. Februar, vorliegen.


G. Feb. 25 2018 NESARA und GESARA Gesetze: Sheldan Nidle


  • NESARA ist das National Economic Security and Reformation Act (Gesetz über wirtschaftliche Sicherheit und Reformation).


  • GESARA ist das Global Economic Security and Reformation Act.


  • 1. Verzeiht (schreibt ab)  alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden.


  • 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.


  • 3. Abschaffung des IRS:  Mitarbeiter werden in das US-Treasury National Sales Tax Area versetzt.


  • 4. Erzeugt 14% pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.


  • 5. Erhöht die Leistungen für Senioren über die Sozialversicherung (5.000 $ pro Monat und Bürger).


  • 6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.


  • 7. Schließt alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht aus.


  • 8. Stellt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen auf.


  • 9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.


  • 10. Erstellt neue US-Treasury-Währung, unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle, und beendet damit den 1933 eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten.


  • 11. Leitet ein neues U.S. Treasury Bank System ein und stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.


  • 12. Stellt Frieden her und stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.


  • 13. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.


  • 14. Ermöglicht die Freigabe von über 6000 Patenten für unterdrückte Technologien wie Geräte mit freier Energie, Antigravitation und akustische Heilmaschinen.



H. Feb. 25 2018 7:42 Uhr EST, Richter von Reitz: Anna Von Reitz -- Hartnäckige Fragen


  • 1. Was passiert, wenn diese Bundesunternehmen bankrott gehen und ich meine Rente verliere?

    Machen Sie sich keine Sorgen. Sie sind tatsächlich ihre Prioritätsgläubiger. Die Veteranen und die Rentner bekommen die erste Reservierung. Beanspruchen Sie einfach Ihren Name/NAMEN und entfernen Sie ihren ständigen Wohnsitz auf dem Land und Boden Ihres Geburtsstaates. Wir haben bereits die Entschädigungsgarantie für Ihren Staat und einen Anspruch auf gleichen Schutz für Sie eingerichtet, und da Ihr gesamtes Problem durch Betrug und Vertrauensbruch verursacht wurde, werden Sie dreifach entschädigt.

    2. Das neue System ist weitaus besser als alles, was derzeit verfügbar ist, und bietet ein viel breiteres Spektrum an Pflegeleistungen und höheren Rentenzahlungen für Veteranen und Rentner im Allgemeinen, ob im öffentlichen oder privaten Sektor. Es werden auch Dienstleistungen angeboten, die derzeit nicht verfügbar sind - Beratung und physikalische Therapie-Optionen, die es jetzt nicht gibt, interne Behandlungsprogramme für Alkoholismus und Drogenabhängigkeit, Ernährungs- und Naturheilverfahren, die derzeit nicht abgedeckt sind, Hospiz- und Betreuungsdienste und vieles, vieles mehr.



 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 22. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Februar 2018





INTEL Vorspann heute morgen 26.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZALARM - 25. Februar 2018


Anmerkung: Alle Informationen, die durchgesickert sind, sind bereits aufgetreten, wenn nicht anders angegeben.


  • Der Rest der Cabal-Flüchtlinge in Kerry County wurde festgenommen.


  • Weitere Beweise für andere Cabal-MIC-Untergrundanlagen wurden in der Anlage in Torc Mountain entdeckt.


  • Eine Cabal-MIC-Untergrundanlage befand sich in Middletown, Ohio.


  • Alliance Ghost Teams wurden zum Einsatzort geschickt und haben die Anlage erfolgreich überfallen.


  • Die Ghost Operators zerstörten die Anlage mit C4-Sprengstoff.


  • http://www.fox19.com/story/37585358/police-loud-booms-reported-in-middletown

     

  • Ein Teil des Personals der Einrichtung kämpfte, ein anderer Teil ergab sich.


  • Das Cabal-MIC-Personal, das diese Stützpunkte schützt, sind Waisenkinder, die in jungen Jahren aufgenommen und zu Soldaten ausgebildet wurden. Ihnen wurden Mikrochip-Implantate verabreicht und sie werden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, dass sie für die Guten kämpfen.


  • Leider werden viele von ihnen zu Opfern des Krieges.


  • Die wenigen, die sich ergeben haben, wurden in Heilkammern gebracht und sind den SSP- und Ghost-Teams der Allianz beigetreten.


  • Was den RV betrifft, so wurde ein Auslöser gesetzt, der den Aktienmarkt zum Einsturz bringen und die Einführung der Standardwährung Gold/Asset weltweit (das neue Finanzsystem) erzwingen wird.


  • Dieser Auslöser wird ausgelöst, sobald die Cabal vollständig neutralisiert wurde.


  • Es wird augenblicklich geschehen.


  • Nach der RV-Freigabe wird die von Quantum gehostete Website mit den 800#'s und Exchange-Informationen online gehen.


  • Diese 800#'s werden auch per E-Mail an Blogs und Foren zur öffentlichen Verbreitung weitergegeben.


  • Die 800#'s werden die Methode sein, die weltweit verwendet wird, um Ihren Termin für den Umtausch zu erhalten, sei es in einem externen Rücknahmezentrum oder bei einer Bank (abhängig von Ihrem Standort).


  • Ihr Termin wird privat sein und die Mitarbeiter, die Ihren Austausch abwickeln, werden unter einer NDA sein.


  • Der RV wird erst nach Abschluss des Übergangsereignisses bekannt gegeben, das die vollständige Implementierung von NESARA in den USA und GESARA für den Rest der Welt beinhaltet.