Freitag, 6. April 2018

Kopf schütteln über gewisse EU Regierungen, wollen sie Europa ernstlich in einen Krieg treiben, sie schleppen sich von einem offensichtlichen Versagen ins andere.

Der Fall Skripal als Lüge entlarvt

------

eigentlich will ich gar nicht viel sagen dazu, aber nur soviel:  diese Politiker ... diese 18 Rausschmeisser der Russen Diplomaten sozusagen ...  müssen sich doch was denken dabei, wollen sie tatsächlich das der Zwist mit Russland eskallieren soll, wollen sie letztlich wirklich Richtung Krieg?   bitte denkt nach ... man muss es so sagen ..


Oder anders gefragt: " Politiker,  wollt ihr  Krieg in Europa? " Dankt lieber ab und sucht euch in einen anderen Job,  oder geht in Auszeit.

  •  Es sei euch gesagt: der Krieg kommt nicht und ihr seid für euer Leben angepatzt, werdet eventuell sogar  strafgerichtlich verfolgt und vom Volk  nicht geliebt .... disqualifiziert zurückbleiben.

 

                                                      Ende


Q anon ist der lange Arm Trumps in Sachen Aufdeckung ...Veröffentlichung

http://n8waechter.info/2018/04/qniversum-5-april-2018/






Seit einigen Wochen war es verhältnismäßig ruhig um “Q-Anon“ und die Einträge auf 8chan geworden. Es gab offenbar einige Sicherheitslücken, das Forum stand und steht wohl nach wie vor unter erheblichem Druck in Form von technologischen Angriffen und durch gewisse Dienste, welche nicht nur Unruhe stifteten, sondern auch aktive Spaltung betreiben.



In den vergangenen Tagen wurde jedoch das Tempo erheblich angezogen und Dutzende von neuen “Q“-Einträgen haben Themenkreise ins Spiel gebracht, welche zum Teil bisher ausgeklammert wurden. Die Vielzahl von neuen Einträgen der vergangenen Woche, insbesondere der vergangenen paar Tage, in jeder Einzelheit zu analysieren und zu interpretieren, würde den Rahmen sprengen. Dennoch soll im Folgenden ein Überblick darüber gegeben werden, welche Themen im Qniversum zuletzt ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt wurden.


Viele Themen wurden auf dieser Netzseite in einzelnen Beiträgen und den Gemengelagen angesprochen und Hintergründe ausführlich erläutert. 


Bei Verständnisschwierigkeiten seien diese älteren Beiträge angeraten, wie sie auf der Startseite chronologisch gelistet zu finden sind.



Die einzelnen “Q“-Einträge finden sich nach wie vor unter der Netzadresse https://qanon.pub/ und werden im Folgenden nach Datum sortiert zusammengefasst und besprochen. Dabei geht es um das größere Bild und das Zusammentragen der wichtigsten Themenstränge sowie den Versuch, die Themen etwaigem Geschehen an der sichtbaren Oberfläche zuzuordnen.


28. März 2018


Nach mehreren Tagen Abwesenheit meldete “Q“ sich mit Eintrag Nr. 964 auf 8chan zurück. Thematisiert werden Kims Gespräche mit Xi in China, mit denen das Thema Nord-Korea als kriegslüsterner, nuklearwaffenfähiger “Gegner“ der USA aus dem Spiel genommen wurde. Kim soll an den Fäden der CIA gehangen haben und die Fäden seien gekappt worden, weshalb die Reise nach China überhaupt erst möglich geworden sei.



Weiter fragt “Q“, warum der am 21. Dezember 2017 als CEO von Alphabet/Google zurückgetretene Eric Schmidt persönlich in Korea gewesen sei? Die marktbeherrschenden Tech-Konzerne stehen unter Druck; Zensur, Machtkämpfe, Meinungshoheit, es sei deren letztes Aufbäumen. 



Der Facebook-Datenskandal wurde von den Weißhüten ins öffentliche Bewusstsein gerückt, Facebook-Chef Mark Zuckerberg hatte bereits Wochen vorher einige Aktienanteile veräußert.
Der Iran stehe als Nächstes auf der Liste, dazu die neuerliche Betonung der Wichtigkeit des US-Militärs und der gesicherten Finanzierung desselben, zur Wiederherstellung der nationalen Sicherheit. “Flutwelle kommt. Schnallt Euch an.“



Derweil wurde im Weißen Haus weiter “aufgeräumt“ und “wir wussten es immer“ – also sollen die Gegenspieler im Innern bekannt gewesen sein. “Q“ fragt überdies: “Wer sonst war noch bei dem Treffen in China [dabei]?“ – Von einigen Analysten wurde die Vermutung in den Raum gestellt, US-Präsident Donald Trump persönlich sei zu dem Treffen nach China gereist (?).



Die Parkland-Schießerei sei eine Ablenkung gewesen, “gezielt organisiert & entworfen zur Ablenkung“. Die “Schauspieler spielen [ihre Rolle]“, alle Beteiligten sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Die “Waffen [in den USA] sind sicher“. Weiter wird ausdrücklich betont, dass die Anons auf 8chan sowohl über die “Q“-Einträge, als auch mittels Donald Trumps Gezwitscher direkt angesprochen werden.



Auch das zähe Thema “FISA-Memo“ wird erneut angesprochen und scheint um ein Vielfaches größer zu sein, als es bisher den Anschein gemacht hatte. Alle großen Internet-Konzerne seien in Sachen Ausspionieren der Menschen weltweit (!) mit im Boot und alle gesammelten Daten werden geteilt, um mittels Profilerstellung und gezielter Manipulation der für die Nutzer sichtbaren Inhalte beispielsweise Wahlen zu beeinflussen.


Edward Snowden spielt in diesem Zusammenhang offenbar eine wichtige Rolle und “Q“ fragt, ob es wohl eine “Regulierung“ geben werde oder den betreffenden Konzernen der sprichwörtliche Stecker gezogen werden wird?
Dann kam es offenbar zu einem Sicherheitsproblem, weshalb das “Great Awakening“-Forum (auf welchem ausschließlich “Q“-Einträge zu finden waren) gelöscht wurde. Störversuche der Gegenseite werden von “Q“ mit den Worten kommentiert: “Ihr habt versagt.“



29. März 2018



“Q“ gibt einen Hinweis auf Hillary Clinton und das Datum 12. Februar 2009 und bestätigt im nächsten Eintrag, dass das “Great Awakening“-Forum “tot“ sei. Die auf Comedy Central ausgestrahlte Episode über die “Q-Anon-Verschwörung“ und die “rote Pille blaue Pille“ in Anlehnung an die Matrix-Filme wurden von Analysten als erste öffentliche Thematisierung des “Q“-Phänomens verstanden und als Flucht nach vorn interpretiert. Doch “Q“ betont, dies sei kein Zufall gewesen.
Einem besorgten Anon antwortet “Q“ direkt: “Ihr seid sicher. DIE sind entsetzt. […] Wir werden nicht scheitern.“, ergänzt mit dem sinngemäßen “Einer für alle, alle für Einen“.


3. April 2018


Nach mehreren Tagen Abwesenheit meldet “Q“ sich mit einer Antwort auf ein Schaubild eines Anons zurück, auf welchem Bildschirmfotos der US-LeiDmedien zu sehen sind, welche sich mit Roseanne Barr und ihren “Verschwörungstheorien“ auf Twitter beschäftigen. Der Anon fragt: “Wie war Dein/Euer Ostern, Q?“ Antwort: “Wir haben herzhaft gelacht.“



Ein Anon nimmt Bezug auf den Eintrag von “Q“, in welchem er Hillary Clinton und das Datum 12. Februar 2009 als “sehr schlimm“ bezeichnet hatte. In einem Meme ist Beverly Eckert zu sehen, welche ihren Ehemann an 9/11 verloren hatte und eine Zahlung in Höhe von $ 1,8 Millionen von der Regierung ausgeschlagen hatte, um stattdessen gegen die Regierung vor Gericht zu ziehen.



Beverly Eckert kam am 12. Februar 2009 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, nur Tage, nachdem sie Barack Obama persönlich getroffen hatte. “Zeitstempel sind entscheidend“, sagt “Q“ und ein Anon fand heraus, dass “Q“-Eintrag Nr. 977 um 22:17 Uhr veröffentlicht wurde und das Flugzeug seinerzeit um 22:17 Uhr abstürzte.



Ein Bundesermittler aus Utah, John Huber, wurde von Justizminister Jeff Sessions in die Ermittlungen gegen das FBI und das Justizministerium unter Obama einbezogen. Huber war seinerzeit von Obama berufen worden, Trump hatte ihn entfernt und nun über Sessions wieder eingesetzt. Damit dürfte verhindert werden, dass die politische Gegenseite Huber im Rahmen der kommenden Enthüllungen als befangen brandmarkt.


Im Monat April steht die Veröffentlichung des Berichts des Sonderermittlers Michael Horowitz an. Dies sei der Gegenangriff von Jeff Sessions gegen die korrupten verbliebenen Obama-Kräfte in seinem Justizministerium. Weiter schreibt “Q“: “Siegel gebrochen“, was mit den fast 25.000 versiegelten Anklageschriften in Verbindung stehen könnte.

Die Internet-Konzerne Facebook, Amazon, Twitter, Google und 12 weitere haben “Große Probleme“, 



so


Ab sofort soll das Tempo angezogen und die Schlagzahl der Hinweise auf 8chan erhöht werden. Eine neuerliche Bestätigung der unmittelbaren Zusammenarbeit von “Q“ und Donald Trump findet sich in der Osteransprache des US-Präsidenten, welche er auf der Veranda des Weißen Hauses neben seiner Gattin Melania und einem weißen Hasen (!) gehalten hatte.


Dabei sagte er, das Weiße Haus sei in »Tip Top-Zustand, manchmal sagen wir auch Tippy Top-Zustand«. Diese ungewöhnliche Wortwahl war von einem Anon auf 8chan als Bestätigung für die Nähe zu Trump gewünscht worden, was “Q“ bestätigt. Der neue nationale Sicherheitsberater John Bolton, von vielen als Kriegstreiber und Falke bezeichnet, wird von “Q“ als sicher bezeichnet. Demnach soll er ein Weißhut sein. “Die Straßen werden für sie nicht sicher sein“ – “sie“, die Spieler der Gegenseite.



4. April 2018



“Zukunft bestätigt Vergangenheit.“ Einzelne innenpolitische Ereignisse, welche von “Q“ auf 8chan angesprochen wurden, finden sich zunehmend in der öffentlichen Wahrnehmung und der Landespresse wieder. Genannt wird Rod Rosenstein (Nr. 2 des FBI) und das Militär (Entsendung an die Grenze zu Mexiko). Die Nachrichten sollen weiter im Auge behalten werden. “MOAB“, die Mutter aller Bomben, wird von “Q“ genannt.



Ein Anon fragt, ob der Buchstabe “P“ für den Papst steht und “Q“ antwortet, dass der Papst einen “schrecklichen Mai“ haben werde

 (wobei das Wort “May“ auch ein Hinweis auf die britische Premierministerin Theresa May sein könnte). 


Wer den Papst gedeckt habe


werde ins Licht gerückt werden. “Dunkelheit ins Licht. Wahrheit.“ Als ein Anon nachhakt, geht “Q“ weiter ins Detail: 



 “Der ‚Stuhl‘ dient dem Meister. Wer ist der Meister? Papst = Stuhl.“



Als nächstes Thema wird Little St. James, die Lolita-Insel des verurteilten Pädophilen Jeffrey Eppstein, in den Fokus gerückt. “Q“ fragt, warum Eppstein $ 29 Millionen dafür ausgibt, die geheimen Tunnel unterhalb des auf der Insel befindlichen Tempels zuzuschütten? Dies verbunden mit dem Hinweis, dass es ein Problem gäbe, da das Mitführen von Mobiltelefonen gestattet gewesen sei. “Diese Leute sind dämlich.“



Weiter wird die seltsame Oberflächenstruktur der Insel thematisiert. Auf der mitgelieferten Luftaufnahme sind Straßen zu sehen, welche im Nichts enden. “Q“: “Wohin führen Straßen? Jeder Prinz steht mit einer Himmelsrichtung in Verbindung: Norden, Süden, Osten und Westen.“ Angesichts der originalen Wortwahl, “cardinal direction“, darf auch hier von mehrfacher Bedeutung ausgegangen werden, denn bekanntlich führen alle Wege nach Rom.



Womit auch “Q“ einen erneuten Bogen schlägt und auf ein Meme eines Anons antwortet, auf welchem die im Auftrag von Papst Paul VI. errichtete Vatikanische Audienzhalle mit ihrer Schlangensymbolik abgebildet ist. Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit betont “Q“ in seiner Antwort: “Symbolismus wird ihr Niedergang sein. Geld. Macht. Einfluss.“ und dass es für den “Biss keine Heilung“ gebe.



Am selben Tag scheint das Forum unter erheblichem Feuer zu stehen. “Q“ setzt einen Netzverweis zu einem Werbefilm für das US-Militär, mit dem Hinweis: “Krieg. Keine Abmachungen.“ Weiter wird Bezug genommen auf das Vereinigte Königreich, welches augenscheinlich mit der künstlich erzeugten Kriegshetze gegen Russland, mittels des ehemaligen Doppelagenten Skripal, gescheitert ist. 


 Trump habe abgelehnt und man sei mit allen Mitteln vorbereitet – gefolgt von 188 Ausrufezeichen.



Der letzte Eintrag am 3. April lautet: “Bunker. Wald. Blau.“, gefolgt von “+ ++ +++“ (Soros, Rothschuld, Haus Saud) und dem ominösen Hinweis: “April Showers“, was sich unter anderem sinngemäß mit “Alles neu macht der Mai.“ deuten lässt (Sprichwort: “April showers bring May flowers“) – möglicherweise ein Hinweis auf den Zeitrahmen und somit den laufenden und den kommenden Monat.


4. April 2018


Am gestrigen Tag verlautbarten die US-Medien, dass von Sonderermittler Mueller im Rahmen der “Russland“affäre nicht gegen Trump ermittelt werde und “Q“ schreibt, dass diese Information vorzeitig durch einen “Verräter“ an die Presse gegeben worden sei.  


Weiter wird die Frage gestellt, wer außerhalb der USA verhaftet wurde, was möglicherweise ein Hinweis auf Nicolas Sarkozy sein könnte. 


Offenbar laufen mehrere Fäden hier zusammen und die Anons werden aufgefordert Hintergründe zu beleuchten.



Auch die seit Langem durch die US-Medien getriebene “Russland“-Sau wird erneut angesprochen und als “Fake“ bezeichnet. Die Terrorbande MS13 habe zwei spezielle Auftragsmorde ausgeführt und der Bezug zum Tod von Seth Rich, welcher offenbar die hochsensiblen Daten des Servers vom Demokratischen Nationalkongress (DNC) an Wikileaks und Julian Assange weitergegeben hatte, wird erneut untermauert.



Barack Obama habe die Ermittlungen gegen den DNC und folglich auch gegen Hillary Clintons korrupte Machenschaften blockiert. 


Amerika sei “ausverkauft“ worden. Nun entsende Trump jedoch das Militär an die Grenze zu Mexiko, um die CIA-Operation der honduranischen Karawane zu stoppen. Weiter werde der Grenzverkehr von MS13 blockiert, wie auch der Sexsklavenhandel, Kinderhandel, Drogen und Waffen.



Dann schreibt “Q“: “Großes Geld AUSFÜHREN.“ Ein möglicher Zusammenhang zu den “alten Verbindlichkeiten“ kann an dieser Stelle nicht ausgeschlossen werden, denn auch der Flurfunk stößt diesbezüglich ins selbe Horn. “Die Mauer bedeutet so viel mehr, als Ihr wisst. Der Kampf um die Mauer dreht sich um so viel mehr.“



Alles drehe sich um Geld, Macht und Kontrolle, wobei die “Sklaven. Schafe. Bauern.“ nur im Wege stünden. Massensterben sei angedacht gewesen, um die Bedrohung der Eliten durch die Völker zu verringern. Schädliche Chemikalien werden ins Trinkwasser gegeben, wie auch in der Luft ausgebracht und Reinigungsmittel seien derart giftig, dass ein Baby den geputzten Boden berührt und mit dem in den Mund stecken der Hand bereits den Keim für Krebs aufnehme.



Impfungen “[nicht alle]“, Tabak und Opioide (Schmerzmittel) erhöhen die Krankheits- und Todesrate und Konzerne verdienen am Leid und am Tod der Menschen Unsummen an Geld. Dass die FED von den Rothschulds geleitet werde, werde stets als “Verschwörungstheorie“ abgetan, gefolgt von einer Ansage, welche in direktem Kontakt zu Europa und Deutschland steht:


Vereinigtes Königreich/Deutschland [5 Tage]
 


Die Wahl ist die Eure.
 



Aufdeckungen.
 


Genug ist genug.




Nachdem Nord-Korea als Bedrohung ausgeschaltet sei, müsse Russland nun als “neue Bedrohung“ herhalten. Die Schwarzhüte müssen die Bedrohungslage aufrechterhalten, um ihre Macht zu erhalten. “Q“ fragt: “Seid Ihr wach?“



Im nächsten Eintrag zitiert “Q“ ein Gezwitscher des Präsidenten, eine Beileidsbekundung für die vier US-Marines, welche am Vortag bei einem Hubschrauberabsturz in Süd-Kalifornien ums Leben kamen. “Ihr Opfer wird niemals vergessen werden.“, schreibt “Q“ und gibt so wohl einen Hinweis, dass diese vier Marines im Auftrag von Trump und “Q“ unterwegs waren.



Weiter wird darauf hingewiesen, dass auf Twitter mittels Bots falsche Narrative vorangetrieben werden. Diese sollen “Verschwörungstheorien“ streuen und somit unglaubwürdig machen, indem Wahres mit Lügen vermischt wird. “Sie fürchten sich.“





Interessant ist die recht unmissverständliche Ankündigung, dass Mark Zuckerberg als Chef von Facebook zurücktreten werde. Er sei bereits nicht mehr in den USA (?) und Jack Dorsey, dem Chef von Twitter, wird “viel Glück“ gewünscht.



Die unlängst verabschiedete “Omnibus Bill“, 


welche offiziell die Finanzierung der US-Administration bis zum Ende des Fiskaljahres am 30. September 2018 sicherstellen soll, tatsächlich aber ein weiterer Freifahrtschein monetärer Art für die Administration ist, da die Gelder nicht per Gesetz zweckgebunden sind, sei ein “Geschenk, das fortlaufend gibt“.



Dann wird wieder Barack Obama ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt. Die Anons erhalten einen direkten Auftrag die “Zeitlinie“ Obamas vom 20. Januar 2017 bis heute zusammenzustellen. Dabei soll Obamas Treiben mit den Terminen von Trump abgeglichen werden und zusätzlich mit der Besucherliste des Weißen Hauses im Zeitraum 22. November 2017 bis 18. Januar 2018. Weiter wird der Hinweis auf “The Analysis Corporation (TAC)“ gegeben und eine “gute Jagd“ gewünscht.



Bereits zwei Minuten später wird ein Anon fündig und belegt, dass die Firma TAC von John Brennan gegründet wurde, welcher bis zum Tag der Vereidigung Trumps als 45. US-Präsident Chef der CIA war. Mit Bezug auf die entsprechenden Einträge auf Wikipedia gibt “Q“ den Anons den Auftrag: “Verfolgt die Änderungen. Haltet Ausschau nach ‚TheMagikBot‘.“



Den Anons zufolge werden die Einträge auf Wikipedia gezielt durch Bots manipuliert und ein Anon stellt die Verbindung zur Ankündigung von YouTube her, dass man Filmbeiträge mit ‚fragwürdigem‘ Inhalt mit einem Hinweis zu korrektiven Artikeln auf Wikipedia versehen werde.



Die “Karawane“ aus Honduranern, welche sich durch Mexiko auf dem Weg zur US-Grenze befand, hat zwischenzeitlich ihren Plan aufgegeben in die USA einzuwandern, nachdem Donald Trump das Militär zur Sicherung der Grenze in Position gebracht hat. Die Nationalgarde sei aktiviert worden, so “Q“.





Neuerlicher Themenschwenk: Die Anons werden beauftragt, die geschätzten Vermögen religiöser Organisationen aufzulisten. Dieses gehe in die Milliarden, allein die Vatikan-Bank habe $ 229 Milliarden. Es soll die Verbindung der CIA zu verschiedenen Kardinälen gefunden werden und “Q“ gibt einen historischen Hinweis auf eine Anleihe des Heiligen Stuhls bei der Rothschuld-Familie im Jahr 1832.



Der, “dessen Namen wir nicht sagen“, gemeint ist John McCain , wird von “Q“ mit dem spanischen “Adios“ verabschiedet. Offenbar ist der Geldstrom versiegt (?) und er werde sich zurückziehen.


Auf die nachhakende Frage eines Anons, wozu eine Mauer sonst noch gut sein soll und ob es Pläne gebe, Mexiko als “Angriffsvektor im Fall eines Krieges zu nutzen“, antwortet “Q“: “Würde man in ein Land einfallen, in welchem ein guter Teil der Bürger bewaffnet ist? Die ‚ultimative Abschreckung‘.“



Als Nächstes wird Jared Cohen auf die Bühne gestellt, mit dem Hinweis: “Bald in einem Kino in Ihrer Nähe“. Wer ist Jared Cohen?


Jared Cohen ist der CEO der Firma Jigsaw (ehemals Google Ideas), gilt als enger Vertrauter von Eric Schmidt (Ex-CEO von Alphabet/Google) und ist Mitglied des Council on Foreign Relations. Er diente vor seiner Anstellung bei Google als Mitarbeiter des Planungsrates im Innenministerium unter Condoleezza Rice und Hillary Clinton.



Die jüngsten Einträge scheinen die hohe Bedeutung der Jetztzeit zu bestätigen, indem “Q“ betont, dass Präsident Trump “die ganze Nacht auf sein wird“, die Anons sollen beten und die Nachrichten am heutigen Tage verfolgen. Den vorläufigen Abschluss bildet der folgende Eintrag:
5:5
Q+



Fazit



Die Zahl der thematisierten Handlungsstränge hat in den vergangenen Tagen erheblich zugenommen. Nicht nur innenpolitische Themen stehen auf dem Programm, sondern auch reichlich Verbindungen ins Ausland werden angesprochen.


In den aktuellen Schlagzeilen in Übersee finden sich bisher keine wirklich auffälligen Meldungen. Es wird weiterhin das Waffenthema angeführt, dazu über den inszenierten “Handelskrieg“ debattiert und die Bestätigung gegeben, dass die Nationalgarde die Süd-Grenze sichern soll.
Doch der Tag jenseits des großen Teichs ist noch jung und es scheint hinter den Kulissen extrem viel in Bewegung zu sein. So gilt es wie stets, Geduld an den Tag zu legen und die Meldungslage weiterhin aufmerksam zu beobachten.


Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter
***

INTELZusammenf. 06.04.18. Fakt: TRUMP-Druckkessel wächst wächst ...1., AZ - 2, USN/USD, 3., Verhaftungen. Basti Kurz mit Delegation nach CHINA

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-6.html


 





Quelle: Dinar Chronicles
A. Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 5, 2018 April 5 2018 8:20 Uhr Intel Report: Shadow Super Intel Report -- April 5, 2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/



                  -- Im 1. Teil einiges davon schon übersetzt heute -

  • 2. POTUS war gestern Abend die ganze Nacht wach und wartete darauf, dass die USN am Morgen bekannt gegeben wird. Keine weiteren Informationen zu diesem Zeitpunkt, warum es nicht passiert ist.


  • 3. China hat Simbabwes Schulden wie geplant erlassen.


  • 4. Alle Ereignisse, die zur Fertigstellung der RV-Timing-Freigabeprotokolle erforderlich waren, wurden durchgeführt.


  • 5. Der RV soll jeden Moment beginnen.


B. 5. April 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# 712-770-4014,

  • 1. Der Irak hat alles getan, außer seine neue Dinarrate zu veröffentlichen, die seit der letzten Sonne bekannt ist. 1. April


  • 2. Der neue Dinar-Tarif würde in der Gazette 10:30 pm Fri Nacht 6. April EDT veröffentlicht werden.


  • 2. Der neue Dinar-Satz liegt zwischen $7-$8.


  • 3. Vier verschiedene Quellen weisen auf das Wochenende für den RV hin.


  • 4. Die 800#s können jederzeit kommen.


  • 5. Die Erlösungszentren sind auf eine Woche ab Dienstag 10. oder Dienstag 17. April eingestellt.


  • 6. Prosperity Packages sind geschnürt und einsatzbereit.


  • 7. Die Kerngruppen im Westen sollten in den nächsten Tagen benachrichtigt werden.


  • 8. 6.000 SKRs sollten aktiviert werden.


  • 9. Weitere Ankündigungen kommen aus China und Simbabwe.


  • 10. Der Iran, Russland, die Türkei, China und Simbabwe wurden mit Gold/Vermögenswerten unterlegt.


  • 11. Die US-Ankündigung der Gold-unterstützten Währung könnte vor dem Wochenende kommen.


  • 12. Wir sollten den Austausch bis Montag beginnen. 9. April


  • C. April 5 2018 16:42 Uhr EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 4.5.18


  • 1. Es sollte diese und die nächste Woche beginnen. Ich vertraue darauf, dass alles nach den festgelegten Zeitplänen abläuft.


  • 2. Die Veröffentlichungen waren nun im Gange, wobei das Geld aus verschiedenen Quellen kam.


  • 3. Es hat bereits begonnen und wir können mit viel Action rechnen, vor allem nächste Woche.


  • 4. Es gab große private und einige öffentliche Seiten.


  • 5. Ziel der Projektförderung war es, möglichst viele gute Projekte in kürzester Zeit zu ermöglichen.


  • 6. Ich sehe keine Verzögerungen in diesem Prozess, da er von nun an recht einfach sein sollte.


D. April 5 2018 12:31 Uhr EST Q Anon: (Video) Zerstörung der Illusion 4.4 -- Neueste QAnon: April Duschen | Awan & "Rogue D.C. Cellular Spy Network".


E. April 5 2018 2:01 Uhr EST, Sierra: "Q Anon: Hillarys Verhaftung morgen?" von Sierra (NZ) - 4.5.18 https://qanon.pub/

  • 1. Q Anon's Post Nummer 1027:'POTUS wird die ganze Nacht wach sein. Beten Sie, dass Sie morgen die Nachrichten sehen. Q


  • 2. Q Anon's Beitrag Nummer 1028:5:5:5. Q+

  • Anhänger von Q Anon wissen, dass sich 5:5 auf das rohe Videomaterial bezieht, das Hillary Clintons Schuld zweifelsfrei beweist. Q Anon hat gesagt, dass das Video ....  'unhaltbar' ist. Könnte es sein, dass die lang erwarteten Verhaftungen morgen beginnen? Hillary Clintons Verhaftung würde ausreichen, um Präsident Trump die ganze Nacht wach zu halten.



F. April 4 2018 Q Anon Pfosten: April 4 Q Anon: 20 Post´s heute -- Menge Material-Quelle: Gerüchte-Mühle-Nachrichten | durch MrFusion Quelle: https://qanon.pub/

  • 1. Apr 4 20181027Apr 4 2018 21:45:45 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ ID: 33a3aa 899433

  • POTUS wird die ganze Nacht wach sein. Beten Sie. Sehen Sie sich morgen die Nachrichten an. Q


  • 2. 1024Apr 4 2018 20:57:38 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ ID: 3c2872 898668

  • Jared Cohen. Ich komme bald in ein Theater in deiner Nähe. Q


  • 3. 1023 Apr 4 2018 19:19:05 (EDT) Anonyme ID: b3f149 897173 897116

  • Guter Shit. Kurze Frage: Die Mauer kann nicht nur dazu dienen, Drogen, Attentäter und Kinderhändler zu stoppen - welche anderen Nationen planen, Mexiko im Kriegsfall als Angriffsvektor zu nutzen? Gibt es noch ein anderes Zimmerman-Telegramm, von dem wir nichts wissen?


  • 4. Apr 4 2018 19:21:22 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ ID: 169658 897229 897173

  • Würden Sie in ein Land einmarschieren, in dem ein großer Teil seiner Bürger bewaffnet ist? Das'ultimative Abschreckungsmittel'.Q


  • 5. 1022Apr 4 2018 19:16:46 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ ID: 169658 897116

  • Wir sagen nicht seinen Namen. Adios. Der geschützte Strom in AZ ist nicht mehr vorhanden. Unter dem Deckmantel seiner Gesundheit wird er keine weitere Amtszeit suchen. Q


  • 6. 1021Apr 4 2018 19:02:33 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ ID: 169658 896860

  • Listen Sie den geschätzten Reichtum religiöser Organisationen auf. Milliarden. Vatikanische Bank. $229B. Vorstand der Superintendence. Aufsichtskommission der Kardinäle. Clown-Verbindung. 1832 Rothschild-Darlehen an den Heiligen Stuhl. Q


G. April 5 2018 1:20 Uhr EST, Fulford: "Cabalists Plot Anti-Trump Counterattack" - Fulford Report - 4.2.18 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Die japanische khazarische Mafia-Sklavenregierung, die verzweifelt überleben will, plant den Abzug der US-Truppen aus Japan sowie das Ende des Regimes von US-Präsident Donald Trump, laut japanischen rechten Quellen in der Nähe des Kaisers.


2. Deshalb waren der ehemalige US-Präsident Barack Obama und der ehemalige thailändische Premierminister Thaksin Shinawatra letzte Woche hier, so die Quellen. Das japanische Regime arbeitet mit den khazarischen Mafia-Sklavenregimen von Theresa May im Vereinigten Königreich, Emmanuel Macron aus Frankreich und Angela Merkel aus Deutschland in diesem Bemühen gegen das Trump-Regime, sagen die Quellen. Der französische Zweig der Familie Rothschild ist stark in diese Schritte involviert, bestätigen CIA-Quellen in Asien.


3. Die Regierung Abe hat sich unter dem Vorwand Nordkoreas aktiv auf den Krieg mit China vorbereitet und war von der Bewegung zum Frieden völlig überrascht, erklären die Quellen. Während das kriegstreiberische Abe-Regime zittert, könnten die amerikanischen, chinesischen und russischen Präsidenten "Donald Trump, Xi Jinping und Vladimir Putin den Friedensnobelpreis für einen koreanischen Friedensvertrag und die Denuklearisierung gewinnen", so Pentagon-Quellen.


4. Das Abe-Regime befürchtet, wegen ihrer Beteiligung am Tsunami vom 11. März 2011 und dem nuklearen Terroranschlag auf Japan wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Diese Furcht ist wegen der bevorstehenden Verhaftung des israelischen Premierministers Benyamin Netanyahu, der einer der Hauptarchitekten der Fukushima-Terroroperation war, entstanden. Dieser Angriff wurde von der Familie Rothschild in einem abgebrochenen Versuch, 40 Millionen Japaner nach Nordkorea zu evakuieren, inszeniert, bestätigen Mitglieder der Familie Rothschild. Der Plan war, eine neue Rothschild Asien-Zentrale in Nordkorea zu errichten, so die Quellen.


5. Letzte Woche besuchte ein Mitglied der NSA diesen Schriftsteller persönlich, um ihn zu warnen, dass sie Kommunikationen abgefangen hatten, die zeigen, dass der japanische Finanzminister Taro Aso aktiv versucht, mich ermorden zu lassen. Aso ist verärgert darüber, als der beste Rothschild-Agent in Japan entlarvt zu werden, erklärte der NSA-Beamte. Aso ist auch verärgert darüber, dass der Bau einer biologischen Kriegsfabrik, die als Veterinärschule getarnt ist, von diesem Schriftsteller aufgedeckt wurde, sagte er.


6. Der andere fatale Fehler, der vom Abe-Regime gemacht wurde, war der Verkauf von minderwertigem Stahl an das US-Militär in einem absichtlichen Akt der Sabotage, sagen Pentagon-Quellen. Dafür wird die Regierung Abe einen hohen Preis zahlen, versprechen die Quellen.


7. Wenn und wenn Präsident Donald Trump bereit ist, eine unabhängige Untersuchung von 9/11 zu unterstützen, scheinen die Chinesen, relevante Beweismittelqualitätsinformationen zu haben, um sie zu teilen, ist dieses jetzt in hohem Grade relevant, weil letzte Woche ein US-Richter einen saudi-arabischen Regierung Versuch zurückwies, Prozesse gegen ihn betreffend die 9/11 Angriffe zu entlassen. Pentagon-Quellen haben zuvor erklärt, dass die Taktik, Saudi-Arabien zu verklagen, dazu gedacht war, die wahren Täter dieser Angriffe - die khazarische Mafia - aufzudecken.

 

http://abcnews.go.com/International/wireStory/judge-rejects-saudi-a...


8. Pentagon-Quellen stellten fest, dass die Gesamtzahl der versiegelten Anklagen gegen die satanischen Mafiosi der Khazarianer sich 25.000 nähert und "diejenigen, die von Gitmo (guantanamo) abgelehnt wurden, wie Peter Munk tot aufgefunden werden können".


9. Munk ist in einem Nevada Gericht mit krimineller Miteinbeziehung in den 9/11 Angriffen aufgeladen worden, die das Waschen des gestohlenen Goldes miteinbezog. Weitere Angeklagte waren "Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, George W. Bush, George H.W. Bush, Kevin Spacey, Barack Obama, John McCain, James Baker, Edgar Bronfman Sr..., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Condoleeza Rice, George Soros, John Kerry, Bandar Bin Sultan, David Rockefeller, Brent Snowcroft, Zbigniew Brzezinski und Hillary Rodham Clinton



."https://archive.org/stream/D2PeterMunkGeorgeSorosCheneyPaulWolfowit...


10. Der andere große Schritt gegen die khazarische Mafia ist der anhaltende Angriff auf ihren Internet-Gedankenkontrollapparat. "Nach dem Facebook-Skandal werden auch Google, Twitter, Amazon, Tesla und Microsoft ins Visier genommen", sagen Pentagon-Quellen. Als Kollektiv ist diese Gruppe von Unternehmen der sichtbare Teil dessen, was die gnostischen Illuminaten eine schurkische künstliche Intelligenz nennen, die die Menschheit bedroht. Die Umwandlung dieser Unternehmen von Gehirnwäscheknotenpunkten in öffentliche Einrichtungen ist ein Muss, wenn die Menschheit befreit werden soll.


11. Eine wachsende Zahl von Beweisen zeigt, dass Neil Keenan, der eine Schlüsselrolle bei der Aufdeckung der Entführung des Finanzsystems spielte, ermordet wurde, und seine Mörder haben seine Identität in den letzten Jahren entführt.


12. Keenan sprach am 7. Juni 2014 über einen versuchten 15-Quadrillionen-Dollar-Raub der Drachenfamilie durch den Vatikan: "Zuletzt versuchte der Vatikan in Zusammenarbeit mit einem anvertrauten Ältesten, dem Sultan von Sulu, einem Hüter/Halter des globalen Kontovermögens der Drachenfamilie, fünfzehn (15) Billiarden Dollar von der Drachenfamilie zu stehlen. Ihr Versuch wurde vereitelt."


13. Es ist wichtig, sichtbare Kabbalistenführer wie Benyamin Netanyahu zu entfernen. Russische FSB-Quellen sagen, dass sie die Wurzel des Problems bis nach Zürich, Schweiz, zurückverfolgt haben und dass "es irgendwie mit dem CERN-Projekt verbunden ist".


H. April 5 2018 19:57 Uhr EST Intel Update, Bluwolf: "God's Timing is Always Perfect" - Bluwolf Intel Update 4-5-18


In den letzten 16 Jahren ist viel passiert. Viele sind in Erwartung dieses Segens gestorben. Viele sind sehr krank und warten darauf, dass sich ihr Segen wieder normalisiert. Viele haben die Hoffnung verloren und haben ihre Währungen durch ein paar bösartige Individuen zerstört, die nicht wollen, dass Sie gedeihen und helfen, die Armut in der Welt zu stoppen.


Leute, es ist nicht die Zeit, ignorant zu sein, aber es ist die Zeit, weise zu sein. Ein Prozent, das uns alle versklavt hat, ist in Panik, weil ihr Reichtum und ihre Macht von über 50 Millionen Christen mit gerechten Ursachen aus aller Welt gestürzt werden.


Ich bin zuversichtlich, die Banker sind zuversichtlich, die Callcenter sind jetzt in Alarmbereitschaft, unser Militär hat seine Strategien und wird auf diesen Segen reagieren, wenn alle Aspekte der Sicherheit abgedeckt sind. Also entspannen Sie sich und lassen Sie Gottes Zeitrahmen für das Beste arbeiten, denn er kommt nie zu spät. Na'mastes Bluwolf



I.April 5 2018 16:40 Uhr EST, Blockierter Geldtransfer, Von Reitz: Anna Von Reitz: Blockierter Geldtransfer


Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 5. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 4. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 3. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 2. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 1. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 31. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 30. März 2018



 


Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook









https://www.gmx.at/magazine/politik/oesterreich-250-koepfiger-delegation-staatsbesuch-china-32904478

 




             GUTE FAHRT  - GUTE GESCHÄFTE

Kriesenrat. info selber bestellen, es lohnt sich diese komprimierten Informationen sind ne gute Ergänzung zum BLOG hier.




Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 7. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Die Iden des März hatten es in sich. Immer noch läuft dieses irrsinnige Schauspiel weiter, das man nach der Vergiftung des ehemaligen Doppelagenten Skripal und seiner Tochter aufgeführt hat. Nun hat man in Großbritannien noch ein russisches Flugzeug durchsucht, der Kapitän durfte nicht anwesend sein, wie es eigentlich üblich ist. Man überlegt, die russische Handelsvertretung in London zu schließen, usw.. Eine Provokation nach der anderen... Dabei fällt das Lügengebäude der britischen Regierung immer mehr zusammen. Mittlerweile gibt es bereits die vierte Version, wo Skripal und seine Tochter (der es glücklicherweise wieder gut geht, von wegen „absolut tödliches Gift“) vergiftet worden sein sollen. Nun ist es die Wohnung, wobei aber scheinbar keinen die Frage stört, wie dann der Polizist in der Stadt auch vergiftet worden sein soll...
Nun hat selbst das britische Labor in Porton Down berichtet, sie können nach ihren Untersuchungen nicht bestätigen, dass das Gift aus Russland kommen würde. Dafür sollen sie wohl selbst Vorräte dieses Giftes lagern. Ach was... London verweigert aber jeden Austausch von seinen Experten in Porton Down mit russischen Experten. So handelt nur jemand, der klar etwas zu verbergen hat.
Ganz nebenbei befindet sich in Porton Down die größte Chemie- und Biowaffenforschungsanstalt Großbritanniens, die zusammen mit dem Pentagon betrieben wird. Wie es der „Zufall“ so will, ist Porton Down nur 13 km von dem Stadtzentrum von Salisbury entfernt, dem Tatort. Ein Schelm, wer hier...
Das hält natürlich unsere Regierung und deren Massenmedien nicht davon ab, weiter gegen Russland zu hetzen. Allerdings, wenn man keine echten Argumente hat, blamiert man sich brachial, wie auf der Regierungspressekonferenz zu diesem Thema.

Ähnlich sieht es auch bei Syrien aus, dort hört man manchmal aber in den Medien nun auch andere Töne, z.B. dass die „Rebellen“ in Ost-Ghuta Menschen dort als Geiseln gehalten hätten. Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, dass die Menschen dort aufatmen können, Ost-Ghuta wurde befreit, es werden keine Raketen von dort mehr auf Damaskus abgeschossen, die eine Reihe von zivilen Opfern forderten, und auch ein False-Flag-Giftgasnaschlag wird dort nun nicht mehr geschehen. Es bleibt Idlib als letztes Rückzugsgebiet für die Terroristen in Syrien, dort steht es natürlich nach wie vor für die Menschen nicht zum Besten, auch kann hier der Giftgas-Plan ev. doch noch durchgeführt werden. Ich habe aber die Hoffnung, dass man sich diese Frechheit nicht mehr trauen wird, zumal nun auch der Westen diese Aussagen als „russisch/syrische Verschwörungstheorie“ benannt hat. Sie wäre dann ja unmittelbar bestätigt, wenn es doch noch gemacht würde.

Im Norden Syriens wütet Erdogan und jetzt möchte auch noch Frankreich offiziell dort militärisch gegen die Türkei mitmischen (machen sie sowieso schon, allerdings sind momentan nur wenige französische Soldaten vor Ort, die gegen die Truppen Erdogans keine Chance haben). Deswegen regt sich Macron so auf, aber genau wie die USA und Großbritannien haben die alle in Syrien nicht mehr viel zu melden. Einzig Trump hat richtig reagiert und angekündigt, dass man die verbleibenden US-Truppen dort abziehen sollte. Dafür kassierte er natürlich gleich wieder massive Kritik von der anderen Seite, CENTCOM und das State Department sehen das anders.
Man kann daran aber auch gut erkennen, dass es momentan nicht mehr „die USA“ mit einer einheitlichen Politik gibt. An diesen Details sieht man den internen Konflikt, der dort tobt. In Syrien dürften sich primär noch dem tiefen Staat treue Einheiten und Söldner befinden, die nicht die Regierung unter Kontrolle hat. Trump hat das mehr oder weniger bestätigt, als er sagte, dass diese zwar nicht in seinem Sinne handeln würden, es am Ende aber „unsere Jungs“ wären, die er auch beschützen würde. Diese Nachricht ging wohl mehr in Richtung Erdogan, als in Richtung Putin.
Syrien ist aber der Spaltpilz für die NATO, das wird immer offensichtlicher. Putin ist momentan sicher auch deshalb entspannt mit Erdogan, der sich immer mehr an Russland anbiedert. Allerdings sollte sich Erdogan hier nicht so sicher sein, das dürfte russische Taktik sein und kann sich schnell auch wieder ändern.



Die Ukraine hat ein russisches Fischerboot aufgebracht

 https://de.sputniknews.com/politik/20180403320168765-russische-marine-gegen-ukrainischen-grenzschutz/

 

 -----------------🔝🔻

 und die Besatzung verhaftet. Hier versucht man auch zu zündeln, genau wie auf dem Balkan, wo Belgrad schon nach russischen Truppen ruft, da der Kosovo wieder Unruhe schürt. Es sieht aktuell so aus, also würden bestimmte Kreise versuchen, den russischen Bären mit allen Mitteln irgendwie zu reizen. Wir kommen im Vorhersageteil auf die möglichen Auswirkungen noch einmal zurück.


Lesenswerte News und Artikel


Der vergessene Krieg im Jemen kam nun einmal wieder kurz in die Schlagzeilen, da Länder wie Saudi-Arabien „großzügige Spenden“ bei einer UN-Geberkonferenz für den Jemen angekündigt haben. Dass es (im Auftrag von USA und UK) dort die primäre Kriegspartei ist mit vielen zivilen Opfern durch dessen Bombardierungen und mit der unsäglichen Blockade des Jemen der Grund für das Leid sind, wird wieder kaum berichtet. Es gab mal wieder eine Programmbeschwerde gegen die ARD wegen deren Berichterstattung, aber wie viele andere auch wird diese wieder an dem Propagandasender abprallen.



So falsch berichtet die ARD über den Jemen-Krieg
https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/so-falsch-berichtet-die-ard-ueber-den-jemen-krieg/





------------------🔻🔝

In Burggroßwedel wurde die 24-jährige Vivien K. von einem syrischen Jugendlichen niedergestochen. Ihr Leben war auf des Messers Schneide, sie lag tagelang im Koma, wird aber glücklicherweise überleben. Anfangs wurde der richtige Vorwurf der versuchten Tötung genannt, dann aber überlegte sich die Justiz, dass es „ja nur ein Stich war und sie außerdem dabei gestanden hätte“ und reduzierte den Tatvorwurf auf gefährliche Körperverletzung. Nach massiver Kritik versuchte man dann, es zu relativieren. Man kann an diesen Fall aber sehr gut erkennen, wie unsere Justiz mittlerweile politischen Vorgaben folgt. Mit Recht hat das nicht mehr viel zu tun. Wir erinnern uns, als der deutsche Täter im letzten Jahr den Bürgermeister von Altona Andreas Hollstein anritzte – mehr war es nicht (was natürlich eine Straftat darstellte und geahndet werden muss) – lautete die Anklage hingegen: Mordversuch. Der Bürgermeister war nur kurz danach mit einem kleinen Pflaster am Hals in mehreren Talkshows zu sehen. Auch das Medienecho sollte man bei diesen zwei Taten einmal vergleichen.
Die Äußerung des Vorsitzenden des niedersächsischen Richterbundes Frank Bornemann setze dem ganzen dann noch die Krone auf, in der er forderte, dass man mehr Anstrengungen für die Integration von jugendlichen Flüchtlingen unternehmen müsse, bis alle Flüchtlinge verinnerlicht hätten, dass man in Deutschland zum Beispiel nicht mit dem Messer aufeinander losgeht. „Wir müssen da ehrlich bleiben, es dauert seine Zeit, bis die Normen einer neuen Gesellschaft verinnerlicht sind“. Aha, wir sind also hier in der Pflicht, und da es halt dauert, müssen noch wie viele junge Mädchen sterben??? Es ist unglaublich, wie abgehoben diese Menschen sind und wie sie die Opfer durch derartige Aussagen verhöhnen.


Großburgwedel: Der merkwürdige Zickzack-Kurs der Justiz
http://www.pi-news.net/2018/03/grossburgwedel-der-merkwuerdige-zickzack-kurs-der-justiz/





 ----------------🔝🔻


Es wird über Facebook und den Datenskandal intensiv berichtet und wie die Daten in dem Präsidentschaftswahlkampf der USA genutzt wurden. Was haben da unsere Massenmedien und auch Politiker u.a. von CDU und FDP geschimpft. Die Massenmedien sehen es aber nicht als notwendig an, über einen ganz ähnlichen Skandal intensiv zu berichten, der sich in Deutschland abgespielt hat. CDU und FDP hatten Daten bei der Deutschen Post gekauft, um ihren Wahlkampf zu optimieren. Die Untersuchungen laufen noch, aber ich prophezeie einmal, dass dieser Skandal schnell zu den Akten gelegt werden wird – von Medien und den meisten Parteien.

Tatütata, der Post-Skandal ist da: Wussten Merkel und Altmaier bescheid?

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/04/tatuetata-der-post-skandal-ist-da-wussten-merkel-und-altmaier-bescheid/







 -----------🔻🔝

Wir haben hier drei Beispiele gesehen, wie bei Politik und Massenmedien in unglaublicher Weise mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch die aktuelle Politik bei dem Waffenexport ist ein einziger Skandal, man liefert Waffen in die Türkei und nach Saudi-Arabien, die gerade einen Krieg führen. Übrigens wurde bekannt, dass den türkischen Soldaten in eroberten Städten in Syrien unmittelbar islamistische Kämpfer nachfolgen und beginnen, die Christen zu verfolgen. Zu dem Thema Waffenexporte gab es wieder einmal eine gelungene Folge von „Der Anstalt“.
Die Anstalt vom 27. März 2018
(auf Youtube hier)

Die Anstalt vom 27 März 2018 -     Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner

Was lange währt, wird endlich gut und mein neues Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“ ist nun lieferbar und liegt in meinen Händen.

Es war noch etwas spannend, wie der große Farbbildteil ausfallen würde, da der Setzer ein wenig skeptisch war. Die Farbbilder sind aber wirklich sehr gut geworden und zeigen neben vielen außergewöhnlichen Artefakten auf dem Mars auch eine Reihe von erstmalig veröffentlichten UFO-Fotos, die teilweise ich selbst oder Freunde gemacht haben. Diese Bilder und eine Reihe von Aussagen und Erkenntnissen gibt es übrigens exklusiv nur in diesem Buch und sie sind nicht im Internet oder bei anderen Autoren zu finden. Das liegt daran, dass ich einige besondere Quellen habe, die nur mir zugänglich sind. Deswegen verspreche ich Ihnen nicht zu viel, wenn ich sage, dass Sie in dem Buch noch neue Erkenntnisse entdecken werden, selbst wenn Sie bereits hervorragend über Aussagen von Wistleblowern, geheimen Weltraumprojekten usw. informiert sind. Sie lesen dort auch über ein besonderes Ultimatum, das vor einem Jahr gestellt wurde. Wir sehen an den Entwicklungen, die seit Mitte 2017 in den USA begonnen haben, dass dieses Ultimatum Wirkung zeigt und letztendlich auch unser aller Leben immer stärker verändern wird. Was gerade mit „Q“, der Trump-Allianz usw. geschieht, ist eine klare Folge davon. Das ist aber eine grundsätzlich sehr positive Nachricht, denn die Probleme bekommen nun diejenigen, die uns wenig gut gesonnen waren.

Mein Angebot bleibt bestehen, wenn Sie das Buch direkt beim Verlag bestellen und mir die Auftragsbestätigung schicken, erhalten Sie kostenlos von mir noch ein eBook der Reihe „Trends der Zukunft“ nach Wahl dazu (außer dem neuesten eBook „Endspiel - Die große Veränderung der Welt ist gestartet“) Schreiben Sie mir bitte, welches Sie möchten.

Bei Amazon wird es auch demnächst lieferbar sein,allerdings muss der Verlag Amazon große Rabatte einräumen, sodass es besser ist, es direkt beim Verlag zu bestellen. Natürlich kann es auch  bei jedem Buchhändler bestellt werden.


Neues aus dem Weltraum


Der Mars-Rover Curiosity hat erneut ein erstaunliches Objekt fotografiert, das so gar nicht wie ein Felsen aussieht, sondern künstlichen Ursprungs sein dürfte. Es ist auf dem Bild ca. 1 Meile entfernt und wurde von David Gannett gefunden. Auf dem NASA-Server ist es hier zu finden.

-------

Vorhersagen- und Prognosen-Update

Es tut sich aktuell extrem viel, wie wir oben gesehen haben. Es zeigt sich aber auch, dass jegliche Souveränität verloren gegangen scheint, die Skripal-Affäre und das Verhalten der englischen aber auch vieler anderer westlichen Regierungen kann nur noch als eine Farce bezeichnet werden. Da ist jemand ganz offensichtlich in Panik. Das ist ein klares Indiz dafür, dass im Hintergrund der Druck größer wird.

Viele Menschen wollen ja immer noch nicht glauben, dass dort tatsächlich entscheidende Dinge passieren, auch wenn nachweisbar die Anzahl der versiegelten Anklagen mittlerweile auf 25.000 angewachsen ist und die Möglichkeit von Militärprozessen gegen Zivilpersonen in den USA eingerichtet wurde. Ich höre immer wieder, dass man die Quelle „Q“ doch nicht ernst nehmen könne und dass ja nichts passieren würde. Zunächst würde ich auch sagen, dass man bei der Trump-Allianz nun bald einmal anfangen muss zu liefern, da die geopolitische Lage immer absurder wird. Putin hat sich übrigens in ganz ähnlicher Richtung geäußert. Man darf „Q“ nicht als reine Informationsquelle sehen, allerdings zeigte er immer wieder richtige Hinweise, die später durch Ereignisse bestätigt wurden. Dann hat Trump erneut gezeigt, dass er unmittelbar mit „Q“ in Verbindung steht und eine Ankündigung von „Q“ in einer Rede umsetzte.

„Ab etwa min 14:40 bringt Dave einen weiteren deutlichen Hinweis auf die Authentizität von “Q“. Um die Echtheit von Q zu bestätigen, fragte ein anonymer Nutzer des 8chan boards Q, am 29 Januar , ob Q in der Lage sei, den Präsidenten die Redewendung “Tip Top“ in einer Rede verwenden zu lassen…
In der Osteransprache spielte Trump dann tatsächlich wieder mit und gestern bestätigte Q den Sachverhalt auch noch mit dem Eintrag: “It was requestet. Did you listen today ?“ Nach der Vielzahl der von Trump und Q nun gegebenen subtilen Hinweise, besteht fast kein Zweifel mehr an einer Verbindung von Trump und Q.“

Es ist natürlich ein Problem, dass der überwiegende Anteil der Massenmedien noch in der Hand der Gegenseite ist. „Q“ hatte aber auch angekündigt, dass die großen Internetunternehmen bald drankommen würden. Wörtliche nannte er Google, Facebook, Twitter, Amazon, Microsoft und Apple. Facebook wurde gerade massiv angeschossen und es könnte sogar daran zerbrechen. Das kann verschiedene Ursachen haben, ich analysiere dieses Thema in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich. Amazon bekommt gerade massives Feuer von Donald Trump persönlich und dürfte sich bald neuen Gesetzen gegenübersehen, wenn es nicht einsichtig ist. Bei Youtube, einer Google-Tochter, gab es nun eine Schießerei. Es war angeblich eine enttäuschte Bloggerin, es gibt aber einmal mehr Augenzeugenberichte, die von jemandem in voller Kampfmontur sprechen.



http://n8waechter.info/2018/04/schiesserei-bei-youtube-frau-mit-kopftuch-oder-mann-in-voller-schutzausruestung/


 
 




----------------------------🔻🔝



Es wurde aber dadurch auch ganz nebenbei in allen Medien berichtet, dass Youtube zensiert und die Verdienstmöglichkeiten von Menschen mit unangenehmer politischer Meinung sabotiert. Die Maske fällt immer mehr herunter! Mal sehen, was hier noch so alles kommen wird, aber drei dieser Unternehmen sind jetzt in den Schlagzeilen und dieses nicht gerade positiv. Alle genannten Unternehmen hatten sich übrigens offen gegen Trump gestellt und sind teilweise nachweislich mit Geheimdiensten und dem tiefen Staat verbunden. 

 


 Auch die ach so guten „NGOs“ haben nun in immer größerer Anzahl mit massiven Kindesmissbrauchfällen zu tun. Aktuell sollen es bereits 23 NGOs sein, Kernpunkt ist hier wohl zunächst Haiti – etwas, was auch von „Q“ übrigens vorher durch eine „Krume“ angekündigt wurde. In den USA ist nun „Q“ auch in den Massenmedien angekommen, da die bekannte Komikerin Roseanne Barr immer wieder auf ihn hinweist und auch auf die Machenschaften des tiefen Staats. Deshalb beginnt man nun in den US-Medien, „Q“ als „Verschwörungstheorie“ zu benennen. Wir sind nach dem Verschweigen nun also bei dem Lächerlichmachen. Dann wird man es bekämpfen und danach wird „Q“ gewonnen haben – wie Mahatma Gandhi es sagte.

Der April bleibt astrologisch brisant, wie es auch der März war und dieser es auch deutlich gezeigt hat. In der  

  Vorschau aufs 2. Quartal  



...erwartet die Astrologin Christa Heidecke weitere Unruhe und Aufdeckungen. Ich erwarte nicht, dass die Versuche des tiefen Staats, einen großen Krieg auszulösen, erfolgreich sein werden, aber von der Trump-Allianz müssen nun auch sichtbarere Aktionen kommen, ansonsten könnten Russland und/oder China damit beginnen.

Es gibt Gerüchte, dass man auch schon in Deutschland begonnen hätte, erste Verhaftungen durchzuführen. Das ist leider momentan nicht mehr als ein Gerücht, aber irgendwann wird es passieren. Die großen Verbrecher werden diesmal nicht davonkommen. Sie sind augenscheinlich jetzt in Panik. Geduld, Überprüfung der eigenen Erwartungen und eigene Aktivität sind angesagt, aber:

Es tut sich etwas!


Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.
2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.

2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.
In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80

Inhalt Infobrief Zeitprognosen März 2018 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Irre?

http://n8waechter.info/2018/04/verschwoerungspraxis/ 

 
Wenn man auf den Skripal-Fall und die Reaktion von London sowie einem großen Teil der westlichen Staaten schaut, muss man sich wirklich fragen, ob die alle irre geworden sind? Es zeigt sich aber immer mehr, dass der Täter eher in London höchstselbst zu suchen ist. Die äußeren Eskalationen sind eine Folge der Vorgänge im Hintergrund, aber die Lage ist hochgefährlich. Es kommen zudem immer noch neue Ereignisse hinzu wie in Kemerowo oder auf dem Balkan. Irgendwann könnte auch Russland und Putin einmal der Kragen platzen. Die Allianz hinter Trump wird nun bald anfangen müssen zu liefern, es zeigt sich aber immer deutlicher, dass wir uns jetzt auf große Veränderungen einstellen müssen. Die Zeit der Normalität ist endgültig vorbei.

Facebook – der Krieg im Internet
Facebook ist am Pranger, die Machenschaften des Unternehmens werden auf den Prüfstand gestellt. Nur warum passiert das genau jetzt? Eigentlich war das meiste durchaus bereits bekannt. Noch spannender ist die Frage, wer am Ende dahintersteckt? Wenn man die Historie von Facebook etwas genauer ansieht, lassen sich Hinweise auf eine Beteiligung von CIA und Mossad entdecken. Es ist also ein Kind des tiefen Staates und wird nun von den eigenen Massenmedien geschlachtet? Es gibt mehrere mögliche Antworten dazu, alle zeigen aber, dass wir im Hintergrund außergewöhnliche Vorgänge vermuten müssen.

David – ein siebenjähriges Kind berichtet Erstaunliches
Es gibt immer wieder Kinder, die bereits nach wenigen Jahren unglaubliche Dinge erzählen und ein tiefes Verständnis für Zusammenhänge aufweisen, das sie sich unmöglich ausgedacht oder angelernt haben können. Ein rumänischer Junge mit dem Namen David war so ein Kind, er stammt laut seiner Aussage eigentlich von einem Planeten aus dem Orion-System. Seine Aussagen zu der uns umgebenden Matrix sind sehr erstaunlich und er hat auch einige Vorhersagen für die Erde gemacht.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?


Erwartungen

Momentan sind viele alternativ informierte und lebende Menschen
zunehmend frustriert. Sie erwarten einen Crash, Aufdeckungen, kosmische Energiewellen, Verhaftungen der Bösen und der Aufstieg der Menschheit. Dabei haben sie dann häufig auch noch genaue Vorstellungen, wie diese Vorgänge auszusehen haben. Natürlich wird das von diversen Webseiten und den dortigen Protagonisten geschürt, die oft sehr genaue Beschreibungen davon abliefern, was passieren soll.

Zunächst ist zu sagen, dass alle zuvor genannten Entwicklungen nicht als falsch zu betrachten sind, sie haben alle ihren wahren Kern. Allerdings ist praktisch jede Angabe von genauen Terminen gescheitert und zudem wurde die Zeitlinie mehrfach verändert, sodass augenblicklich kaum einer mehr sagen kann, was wann genau passieren wird. Nicht einmal die allmächtigen Hintergrundeliten können das aktuell tun und das versetzt sie augenscheinlich in Panik.

Grundsätzlich sind Erwartungen aber auch im eigenen persönlichen Leben häufig eine Ursache von Negativität und Schmerz. Wenn eine Erwartung nicht erfüllt wird, folgt darauf zumeist Trauer oder Ärger. Viele Konflikte zwischen Menschen entstehen aus gegenseitigen Erwartungen, die dann nicht erfüllt wurden. Sobald jemand aber eine Erwartung hat, kann diese enttäuscht werden und nicht selten passiert dieses dann auch. Die Gegenseite hat eine andere Sicht der Dinge und handelt entsprechend. Häufig beabsichtigt sie gar nicht, jemanden damit zu ärgern. Trotzdem geschieht es natürlich.
Aber auch Erwartungen, die ein Mensch an sich selbst hat, können zu einer Quelle extremer Negativität werden, wenn er dieser Erwartung einfach nicht gewachsen ist oder auch eigentlich einen ganz anderen Lebensplan besitzt. Häufig kommen derartige Erwartungen sogar auch von außen und der Mensch übernimmt sie unbewusst als seine eigene.

Wir müssen uns von dieser allgemeinen Erwartungshaltung lösen und mehr in die Akzeptanz und Flexibilität eintauchen. Das bedeutet nicht, alles hinzunehmen, sondern Missstände durchaus selbst aktiv anzugehen. Ärger und Wut bringen einen aber nie wirklich weiter, es ist hilfreicher bestimmte eigene Grenzen zu setzen und auch vor allem Konsequenzen zu ziehen, wenn diese nicht respektiert werden, aber ansonsten „leben und leben lassen“.

Um auf die erwarteten Vorgänge zurückzukommen. Es wird viel in den nächsten Jahren geschehen, aber die (Er-)Warteposition ist frustrierend und wenig hilfreich. Wir sehen momentan, dass schon immer mehr geschieht, trotzdem wird alles seine Zeit brauchen und vor allem werden wir nicht von außen gerettet. Wir bekommen nun immer mehr Unterstützung von verschiedenen Seiten, die großen Veränderungen müssen aber wir selbst herbeiführen, es wird niemand anderes für uns machen. So ist es bei den großen globalen Veränderungen, aber durchaus genauso im eigenen Leben.

Die Krise - na und?

Sonstiges 


 

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info



Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief