Freitag, 6. April 2018

Q anon ist der lange Arm Trumps in Sachen Aufdeckung ...Veröffentlichung

http://n8waechter.info/2018/04/qniversum-5-april-2018/






Seit einigen Wochen war es verhältnismäßig ruhig um “Q-Anon“ und die Einträge auf 8chan geworden. Es gab offenbar einige Sicherheitslücken, das Forum stand und steht wohl nach wie vor unter erheblichem Druck in Form von technologischen Angriffen und durch gewisse Dienste, welche nicht nur Unruhe stifteten, sondern auch aktive Spaltung betreiben.



In den vergangenen Tagen wurde jedoch das Tempo erheblich angezogen und Dutzende von neuen “Q“-Einträgen haben Themenkreise ins Spiel gebracht, welche zum Teil bisher ausgeklammert wurden. Die Vielzahl von neuen Einträgen der vergangenen Woche, insbesondere der vergangenen paar Tage, in jeder Einzelheit zu analysieren und zu interpretieren, würde den Rahmen sprengen. Dennoch soll im Folgenden ein Überblick darüber gegeben werden, welche Themen im Qniversum zuletzt ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt wurden.


Viele Themen wurden auf dieser Netzseite in einzelnen Beiträgen und den Gemengelagen angesprochen und Hintergründe ausführlich erläutert. 


Bei Verständnisschwierigkeiten seien diese älteren Beiträge angeraten, wie sie auf der Startseite chronologisch gelistet zu finden sind.



Die einzelnen “Q“-Einträge finden sich nach wie vor unter der Netzadresse https://qanon.pub/ und werden im Folgenden nach Datum sortiert zusammengefasst und besprochen. Dabei geht es um das größere Bild und das Zusammentragen der wichtigsten Themenstränge sowie den Versuch, die Themen etwaigem Geschehen an der sichtbaren Oberfläche zuzuordnen.


28. März 2018


Nach mehreren Tagen Abwesenheit meldete “Q“ sich mit Eintrag Nr. 964 auf 8chan zurück. Thematisiert werden Kims Gespräche mit Xi in China, mit denen das Thema Nord-Korea als kriegslüsterner, nuklearwaffenfähiger “Gegner“ der USA aus dem Spiel genommen wurde. Kim soll an den Fäden der CIA gehangen haben und die Fäden seien gekappt worden, weshalb die Reise nach China überhaupt erst möglich geworden sei.



Weiter fragt “Q“, warum der am 21. Dezember 2017 als CEO von Alphabet/Google zurückgetretene Eric Schmidt persönlich in Korea gewesen sei? Die marktbeherrschenden Tech-Konzerne stehen unter Druck; Zensur, Machtkämpfe, Meinungshoheit, es sei deren letztes Aufbäumen. 



Der Facebook-Datenskandal wurde von den Weißhüten ins öffentliche Bewusstsein gerückt, Facebook-Chef Mark Zuckerberg hatte bereits Wochen vorher einige Aktienanteile veräußert.
Der Iran stehe als Nächstes auf der Liste, dazu die neuerliche Betonung der Wichtigkeit des US-Militärs und der gesicherten Finanzierung desselben, zur Wiederherstellung der nationalen Sicherheit. “Flutwelle kommt. Schnallt Euch an.“



Derweil wurde im Weißen Haus weiter “aufgeräumt“ und “wir wussten es immer“ – also sollen die Gegenspieler im Innern bekannt gewesen sein. “Q“ fragt überdies: “Wer sonst war noch bei dem Treffen in China [dabei]?“ – Von einigen Analysten wurde die Vermutung in den Raum gestellt, US-Präsident Donald Trump persönlich sei zu dem Treffen nach China gereist (?).



Die Parkland-Schießerei sei eine Ablenkung gewesen, “gezielt organisiert & entworfen zur Ablenkung“. Die “Schauspieler spielen [ihre Rolle]“, alle Beteiligten sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Die “Waffen [in den USA] sind sicher“. Weiter wird ausdrücklich betont, dass die Anons auf 8chan sowohl über die “Q“-Einträge, als auch mittels Donald Trumps Gezwitscher direkt angesprochen werden.



Auch das zähe Thema “FISA-Memo“ wird erneut angesprochen und scheint um ein Vielfaches größer zu sein, als es bisher den Anschein gemacht hatte. Alle großen Internet-Konzerne seien in Sachen Ausspionieren der Menschen weltweit (!) mit im Boot und alle gesammelten Daten werden geteilt, um mittels Profilerstellung und gezielter Manipulation der für die Nutzer sichtbaren Inhalte beispielsweise Wahlen zu beeinflussen.


Edward Snowden spielt in diesem Zusammenhang offenbar eine wichtige Rolle und “Q“ fragt, ob es wohl eine “Regulierung“ geben werde oder den betreffenden Konzernen der sprichwörtliche Stecker gezogen werden wird?
Dann kam es offenbar zu einem Sicherheitsproblem, weshalb das “Great Awakening“-Forum (auf welchem ausschließlich “Q“-Einträge zu finden waren) gelöscht wurde. Störversuche der Gegenseite werden von “Q“ mit den Worten kommentiert: “Ihr habt versagt.“



29. März 2018



“Q“ gibt einen Hinweis auf Hillary Clinton und das Datum 12. Februar 2009 und bestätigt im nächsten Eintrag, dass das “Great Awakening“-Forum “tot“ sei. Die auf Comedy Central ausgestrahlte Episode über die “Q-Anon-Verschwörung“ und die “rote Pille blaue Pille“ in Anlehnung an die Matrix-Filme wurden von Analysten als erste öffentliche Thematisierung des “Q“-Phänomens verstanden und als Flucht nach vorn interpretiert. Doch “Q“ betont, dies sei kein Zufall gewesen.
Einem besorgten Anon antwortet “Q“ direkt: “Ihr seid sicher. DIE sind entsetzt. […] Wir werden nicht scheitern.“, ergänzt mit dem sinngemäßen “Einer für alle, alle für Einen“.


3. April 2018


Nach mehreren Tagen Abwesenheit meldet “Q“ sich mit einer Antwort auf ein Schaubild eines Anons zurück, auf welchem Bildschirmfotos der US-LeiDmedien zu sehen sind, welche sich mit Roseanne Barr und ihren “Verschwörungstheorien“ auf Twitter beschäftigen. Der Anon fragt: “Wie war Dein/Euer Ostern, Q?“ Antwort: “Wir haben herzhaft gelacht.“



Ein Anon nimmt Bezug auf den Eintrag von “Q“, in welchem er Hillary Clinton und das Datum 12. Februar 2009 als “sehr schlimm“ bezeichnet hatte. In einem Meme ist Beverly Eckert zu sehen, welche ihren Ehemann an 9/11 verloren hatte und eine Zahlung in Höhe von $ 1,8 Millionen von der Regierung ausgeschlagen hatte, um stattdessen gegen die Regierung vor Gericht zu ziehen.



Beverly Eckert kam am 12. Februar 2009 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, nur Tage, nachdem sie Barack Obama persönlich getroffen hatte. “Zeitstempel sind entscheidend“, sagt “Q“ und ein Anon fand heraus, dass “Q“-Eintrag Nr. 977 um 22:17 Uhr veröffentlicht wurde und das Flugzeug seinerzeit um 22:17 Uhr abstürzte.



Ein Bundesermittler aus Utah, John Huber, wurde von Justizminister Jeff Sessions in die Ermittlungen gegen das FBI und das Justizministerium unter Obama einbezogen. Huber war seinerzeit von Obama berufen worden, Trump hatte ihn entfernt und nun über Sessions wieder eingesetzt. Damit dürfte verhindert werden, dass die politische Gegenseite Huber im Rahmen der kommenden Enthüllungen als befangen brandmarkt.


Im Monat April steht die Veröffentlichung des Berichts des Sonderermittlers Michael Horowitz an. Dies sei der Gegenangriff von Jeff Sessions gegen die korrupten verbliebenen Obama-Kräfte in seinem Justizministerium. Weiter schreibt “Q“: “Siegel gebrochen“, was mit den fast 25.000 versiegelten Anklageschriften in Verbindung stehen könnte.

Die Internet-Konzerne Facebook, Amazon, Twitter, Google und 12 weitere haben “Große Probleme“, 



so


Ab sofort soll das Tempo angezogen und die Schlagzahl der Hinweise auf 8chan erhöht werden. Eine neuerliche Bestätigung der unmittelbaren Zusammenarbeit von “Q“ und Donald Trump findet sich in der Osteransprache des US-Präsidenten, welche er auf der Veranda des Weißen Hauses neben seiner Gattin Melania und einem weißen Hasen (!) gehalten hatte.


Dabei sagte er, das Weiße Haus sei in »Tip Top-Zustand, manchmal sagen wir auch Tippy Top-Zustand«. Diese ungewöhnliche Wortwahl war von einem Anon auf 8chan als Bestätigung für die Nähe zu Trump gewünscht worden, was “Q“ bestätigt. Der neue nationale Sicherheitsberater John Bolton, von vielen als Kriegstreiber und Falke bezeichnet, wird von “Q“ als sicher bezeichnet. Demnach soll er ein Weißhut sein. “Die Straßen werden für sie nicht sicher sein“ – “sie“, die Spieler der Gegenseite.



4. April 2018



“Zukunft bestätigt Vergangenheit.“ Einzelne innenpolitische Ereignisse, welche von “Q“ auf 8chan angesprochen wurden, finden sich zunehmend in der öffentlichen Wahrnehmung und der Landespresse wieder. Genannt wird Rod Rosenstein (Nr. 2 des FBI) und das Militär (Entsendung an die Grenze zu Mexiko). Die Nachrichten sollen weiter im Auge behalten werden. “MOAB“, die Mutter aller Bomben, wird von “Q“ genannt.



Ein Anon fragt, ob der Buchstabe “P“ für den Papst steht und “Q“ antwortet, dass der Papst einen “schrecklichen Mai“ haben werde

 (wobei das Wort “May“ auch ein Hinweis auf die britische Premierministerin Theresa May sein könnte). 


Wer den Papst gedeckt habe


werde ins Licht gerückt werden. “Dunkelheit ins Licht. Wahrheit.“ Als ein Anon nachhakt, geht “Q“ weiter ins Detail: 



 “Der ‚Stuhl‘ dient dem Meister. Wer ist der Meister? Papst = Stuhl.“



Als nächstes Thema wird Little St. James, die Lolita-Insel des verurteilten Pädophilen Jeffrey Eppstein, in den Fokus gerückt. “Q“ fragt, warum Eppstein $ 29 Millionen dafür ausgibt, die geheimen Tunnel unterhalb des auf der Insel befindlichen Tempels zuzuschütten? Dies verbunden mit dem Hinweis, dass es ein Problem gäbe, da das Mitführen von Mobiltelefonen gestattet gewesen sei. “Diese Leute sind dämlich.“



Weiter wird die seltsame Oberflächenstruktur der Insel thematisiert. Auf der mitgelieferten Luftaufnahme sind Straßen zu sehen, welche im Nichts enden. “Q“: “Wohin führen Straßen? Jeder Prinz steht mit einer Himmelsrichtung in Verbindung: Norden, Süden, Osten und Westen.“ Angesichts der originalen Wortwahl, “cardinal direction“, darf auch hier von mehrfacher Bedeutung ausgegangen werden, denn bekanntlich führen alle Wege nach Rom.



Womit auch “Q“ einen erneuten Bogen schlägt und auf ein Meme eines Anons antwortet, auf welchem die im Auftrag von Papst Paul VI. errichtete Vatikanische Audienzhalle mit ihrer Schlangensymbolik abgebildet ist. Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit betont “Q“ in seiner Antwort: “Symbolismus wird ihr Niedergang sein. Geld. Macht. Einfluss.“ und dass es für den “Biss keine Heilung“ gebe.



Am selben Tag scheint das Forum unter erheblichem Feuer zu stehen. “Q“ setzt einen Netzverweis zu einem Werbefilm für das US-Militär, mit dem Hinweis: “Krieg. Keine Abmachungen.“ Weiter wird Bezug genommen auf das Vereinigte Königreich, welches augenscheinlich mit der künstlich erzeugten Kriegshetze gegen Russland, mittels des ehemaligen Doppelagenten Skripal, gescheitert ist. 


 Trump habe abgelehnt und man sei mit allen Mitteln vorbereitet – gefolgt von 188 Ausrufezeichen.



Der letzte Eintrag am 3. April lautet: “Bunker. Wald. Blau.“, gefolgt von “+ ++ +++“ (Soros, Rothschuld, Haus Saud) und dem ominösen Hinweis: “April Showers“, was sich unter anderem sinngemäß mit “Alles neu macht der Mai.“ deuten lässt (Sprichwort: “April showers bring May flowers“) – möglicherweise ein Hinweis auf den Zeitrahmen und somit den laufenden und den kommenden Monat.


4. April 2018


Am gestrigen Tag verlautbarten die US-Medien, dass von Sonderermittler Mueller im Rahmen der “Russland“affäre nicht gegen Trump ermittelt werde und “Q“ schreibt, dass diese Information vorzeitig durch einen “Verräter“ an die Presse gegeben worden sei.  


Weiter wird die Frage gestellt, wer außerhalb der USA verhaftet wurde, was möglicherweise ein Hinweis auf Nicolas Sarkozy sein könnte. 


Offenbar laufen mehrere Fäden hier zusammen und die Anons werden aufgefordert Hintergründe zu beleuchten.



Auch die seit Langem durch die US-Medien getriebene “Russland“-Sau wird erneut angesprochen und als “Fake“ bezeichnet. Die Terrorbande MS13 habe zwei spezielle Auftragsmorde ausgeführt und der Bezug zum Tod von Seth Rich, welcher offenbar die hochsensiblen Daten des Servers vom Demokratischen Nationalkongress (DNC) an Wikileaks und Julian Assange weitergegeben hatte, wird erneut untermauert.



Barack Obama habe die Ermittlungen gegen den DNC und folglich auch gegen Hillary Clintons korrupte Machenschaften blockiert. 


Amerika sei “ausverkauft“ worden. Nun entsende Trump jedoch das Militär an die Grenze zu Mexiko, um die CIA-Operation der honduranischen Karawane zu stoppen. Weiter werde der Grenzverkehr von MS13 blockiert, wie auch der Sexsklavenhandel, Kinderhandel, Drogen und Waffen.



Dann schreibt “Q“: “Großes Geld AUSFÜHREN.“ Ein möglicher Zusammenhang zu den “alten Verbindlichkeiten“ kann an dieser Stelle nicht ausgeschlossen werden, denn auch der Flurfunk stößt diesbezüglich ins selbe Horn. “Die Mauer bedeutet so viel mehr, als Ihr wisst. Der Kampf um die Mauer dreht sich um so viel mehr.“



Alles drehe sich um Geld, Macht und Kontrolle, wobei die “Sklaven. Schafe. Bauern.“ nur im Wege stünden. Massensterben sei angedacht gewesen, um die Bedrohung der Eliten durch die Völker zu verringern. Schädliche Chemikalien werden ins Trinkwasser gegeben, wie auch in der Luft ausgebracht und Reinigungsmittel seien derart giftig, dass ein Baby den geputzten Boden berührt und mit dem in den Mund stecken der Hand bereits den Keim für Krebs aufnehme.



Impfungen “[nicht alle]“, Tabak und Opioide (Schmerzmittel) erhöhen die Krankheits- und Todesrate und Konzerne verdienen am Leid und am Tod der Menschen Unsummen an Geld. Dass die FED von den Rothschulds geleitet werde, werde stets als “Verschwörungstheorie“ abgetan, gefolgt von einer Ansage, welche in direktem Kontakt zu Europa und Deutschland steht:


Vereinigtes Königreich/Deutschland [5 Tage]
 


Die Wahl ist die Eure.
 



Aufdeckungen.
 


Genug ist genug.




Nachdem Nord-Korea als Bedrohung ausgeschaltet sei, müsse Russland nun als “neue Bedrohung“ herhalten. Die Schwarzhüte müssen die Bedrohungslage aufrechterhalten, um ihre Macht zu erhalten. “Q“ fragt: “Seid Ihr wach?“



Im nächsten Eintrag zitiert “Q“ ein Gezwitscher des Präsidenten, eine Beileidsbekundung für die vier US-Marines, welche am Vortag bei einem Hubschrauberabsturz in Süd-Kalifornien ums Leben kamen. “Ihr Opfer wird niemals vergessen werden.“, schreibt “Q“ und gibt so wohl einen Hinweis, dass diese vier Marines im Auftrag von Trump und “Q“ unterwegs waren.



Weiter wird darauf hingewiesen, dass auf Twitter mittels Bots falsche Narrative vorangetrieben werden. Diese sollen “Verschwörungstheorien“ streuen und somit unglaubwürdig machen, indem Wahres mit Lügen vermischt wird. “Sie fürchten sich.“





Interessant ist die recht unmissverständliche Ankündigung, dass Mark Zuckerberg als Chef von Facebook zurücktreten werde. Er sei bereits nicht mehr in den USA (?) und Jack Dorsey, dem Chef von Twitter, wird “viel Glück“ gewünscht.



Die unlängst verabschiedete “Omnibus Bill“, 


welche offiziell die Finanzierung der US-Administration bis zum Ende des Fiskaljahres am 30. September 2018 sicherstellen soll, tatsächlich aber ein weiterer Freifahrtschein monetärer Art für die Administration ist, da die Gelder nicht per Gesetz zweckgebunden sind, sei ein “Geschenk, das fortlaufend gibt“.



Dann wird wieder Barack Obama ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt. Die Anons erhalten einen direkten Auftrag die “Zeitlinie“ Obamas vom 20. Januar 2017 bis heute zusammenzustellen. Dabei soll Obamas Treiben mit den Terminen von Trump abgeglichen werden und zusätzlich mit der Besucherliste des Weißen Hauses im Zeitraum 22. November 2017 bis 18. Januar 2018. Weiter wird der Hinweis auf “The Analysis Corporation (TAC)“ gegeben und eine “gute Jagd“ gewünscht.



Bereits zwei Minuten später wird ein Anon fündig und belegt, dass die Firma TAC von John Brennan gegründet wurde, welcher bis zum Tag der Vereidigung Trumps als 45. US-Präsident Chef der CIA war. Mit Bezug auf die entsprechenden Einträge auf Wikipedia gibt “Q“ den Anons den Auftrag: “Verfolgt die Änderungen. Haltet Ausschau nach ‚TheMagikBot‘.“



Den Anons zufolge werden die Einträge auf Wikipedia gezielt durch Bots manipuliert und ein Anon stellt die Verbindung zur Ankündigung von YouTube her, dass man Filmbeiträge mit ‚fragwürdigem‘ Inhalt mit einem Hinweis zu korrektiven Artikeln auf Wikipedia versehen werde.



Die “Karawane“ aus Honduranern, welche sich durch Mexiko auf dem Weg zur US-Grenze befand, hat zwischenzeitlich ihren Plan aufgegeben in die USA einzuwandern, nachdem Donald Trump das Militär zur Sicherung der Grenze in Position gebracht hat. Die Nationalgarde sei aktiviert worden, so “Q“.





Neuerlicher Themenschwenk: Die Anons werden beauftragt, die geschätzten Vermögen religiöser Organisationen aufzulisten. Dieses gehe in die Milliarden, allein die Vatikan-Bank habe $ 229 Milliarden. Es soll die Verbindung der CIA zu verschiedenen Kardinälen gefunden werden und “Q“ gibt einen historischen Hinweis auf eine Anleihe des Heiligen Stuhls bei der Rothschuld-Familie im Jahr 1832.



Der, “dessen Namen wir nicht sagen“, gemeint ist John McCain , wird von “Q“ mit dem spanischen “Adios“ verabschiedet. Offenbar ist der Geldstrom versiegt (?) und er werde sich zurückziehen.


Auf die nachhakende Frage eines Anons, wozu eine Mauer sonst noch gut sein soll und ob es Pläne gebe, Mexiko als “Angriffsvektor im Fall eines Krieges zu nutzen“, antwortet “Q“: “Würde man in ein Land einfallen, in welchem ein guter Teil der Bürger bewaffnet ist? Die ‚ultimative Abschreckung‘.“



Als Nächstes wird Jared Cohen auf die Bühne gestellt, mit dem Hinweis: “Bald in einem Kino in Ihrer Nähe“. Wer ist Jared Cohen?


Jared Cohen ist der CEO der Firma Jigsaw (ehemals Google Ideas), gilt als enger Vertrauter von Eric Schmidt (Ex-CEO von Alphabet/Google) und ist Mitglied des Council on Foreign Relations. Er diente vor seiner Anstellung bei Google als Mitarbeiter des Planungsrates im Innenministerium unter Condoleezza Rice und Hillary Clinton.



Die jüngsten Einträge scheinen die hohe Bedeutung der Jetztzeit zu bestätigen, indem “Q“ betont, dass Präsident Trump “die ganze Nacht auf sein wird“, die Anons sollen beten und die Nachrichten am heutigen Tage verfolgen. Den vorläufigen Abschluss bildet der folgende Eintrag:
5:5
Q+



Fazit



Die Zahl der thematisierten Handlungsstränge hat in den vergangenen Tagen erheblich zugenommen. Nicht nur innenpolitische Themen stehen auf dem Programm, sondern auch reichlich Verbindungen ins Ausland werden angesprochen.


In den aktuellen Schlagzeilen in Übersee finden sich bisher keine wirklich auffälligen Meldungen. Es wird weiterhin das Waffenthema angeführt, dazu über den inszenierten “Handelskrieg“ debattiert und die Bestätigung gegeben, dass die Nationalgarde die Süd-Grenze sichern soll.
Doch der Tag jenseits des großen Teichs ist noch jung und es scheint hinter den Kulissen extrem viel in Bewegung zu sein. So gilt es wie stets, Geduld an den Tag zu legen und die Meldungslage weiterhin aufmerksam zu beobachten.


Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter
***