Samstag, 13. Juli 2019

INTELZusammenf. gekürzt 13.07.2019 - RPP & 800er Themen. Hoffnungsmauern brechen, das Gute kommt, wir müssen es erkennen.






<
<
<
<

Spannend wie beim ersten mal SEX, jetzt müssen wir durchstarten


Hätten Ureliten das Bush/Clinton/Obama - letztlich Neocon atlantische Brücken Spiel - weiterspielen lassen,  wäre Europa zur Zeit schon

lt. cabaler Planung

  >Weiterführung der 9/11er Linie, Kriege Naher Osten weiter nach  Europa, Ukraine,  etc <   

Kriegschauplatz und von einer neuen Finanzkonstruktion weit entfernt. Unser Leben auch vielleicht schon beendet
 






<
<
<



Jetzt kommt die Zeit wo die Zusammenhänge auch für den Normalo  wie eine strukturierte Perlenkette zusammenpassen. Und von den vielen ach so klugen `Gutis´ kleinlaut übernommen werden muss. 


(Mergels Zitter-Syndrom gilt als spirituell gesehen stellvertretend, 
ohne näher darauf eingehen zu wollen..)




Das Urkommunistisische LINKS Liberale Abzockersystem des Cabalezeitalters endet. Seine  Spinnfäden zu Hunderten,  Tausenden,  Nutznießern  werden kuschen müssen, oder untergehen.



Gesunde Patrioten NEU - Heimatverbundene Normalos - aber doch in die Moderne, Umweltschutz etc. >  blickend,  werden wieder stärker am Plan treten. Eingetretene Pfade feststellen und mit Willen der Mehrheit des Volkes verändern. (Volksabstimmungen) 

Das Ein-Auftreten von Eliten dahinter die im Geheimen Strukturen verändern wollen muss ganz genau beobachtet werden
Es sollte eigene Wächter dazu geben


Schon in kürze passiert alles - weil es jetzt immer flotter vom Hocker in unsere Richtung  dahingeht. 



Das Neue Finanzsystem ist der Auslöser dafür.  



Die Menschen werden erstmals (seit zumindest 4000 Jahren)  aufatmen können und flott neue kreative (Kunst-Könner..)  Wege beschreiten - gut so - dort müssen wir hin. 



Die Menschen werden wieder Hoffnung spüren,
 Zukunft spüren - Sicherheit spüren - friedlich zusammenleben können.




Ein Niedermachen - Einsperren, umbringen, foltern,  auf großer Ebene gibt es nicht mehr (kleinere Wichtigtuer gibt es noch - jedoch nicht mehr lange - ).




Die CABALE hat ihre Kräfte verloren 



- diese wurden von WH Kräften weltweit teils friedlich, teils gewaltvoll stillgelegt. Es folgen Cabale Politiker und Cabale MMedien - so sicher wie das Amen im Gebet.





















 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. Juli 2019
13.7.2019 12:59:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


 

 

 

Judy Note: Gestern hat das US-Finanzministerium begonnen, ein Spiel mit mir zu spielen, indem es mir Informationen über eine sehr vertrauenswürdige Quelle zur Verfügung stellte, die mit dem US-Finanzministerium verbunden ist und die aus einer sehr hohen Quelle im US-Finanzministerium stammt. Die "Information" war, dass Mike Cottrell den RV unterschrieben habe. Die Quelle kam mit der Bitte, dass ich dies in mein Update einfüge.
 

Das habe ich, 

 

aber heute Morgen haben wir erfahren, dass Cottrell tatsächlich nicht bezahlt wurde. Deshalb haben sie wegen dieses grausamen Spiels damit begonnen, alle für die Veröffentlichung zu begeistern, einschließlich mir selbst, und ich habe es eben entschieden, unwissentlich ein Spiel mit euch zu spielen. 

 

Ich musste es tun, nachdem ein vertrauenswürdiger Kontakt des US-Finanzministeriums wütend darauf war, dass mir gesagt wurde, ich solle diese Fehlinformationen weitergeben und war dabei, nach dem Grund zu suchen - wovon uns wahrscheinlich nie die Antwort mitgeteilt werden wird.

 

Das ist das Spiel. Es heißt: "Wann wird der Reset tatsächlich stattfinden, damit wir mit unserem Leben weitermachen können?" Der Preis ist beruhigend, da kein Spiel mehr gespielt wird und man genau erkennt, wann die 800#s herauskommen werden.

 

Mal sehen, ob du es mit diesen zwölf Hinweisen herausfinden kannst
 

 

1. Die chinesischen Ältesten sind seit einiger Zeit in Reno und blicken auf die Veröffentlichung zurück. Vor zwei Tagen haben sie alles erledigt, was sie tun mussten, und sind zur Ostküste aufgebrochen.

 

2. Sie warteten nun an der Ostküste auf ein Wort, um Mike Cattrell die Freigabecodes zu geben, damit er sie in das System einfügen kann, was wiederum die 800#s freigeben würde.

 

3. Letzte Woche wurde uns gesagt, dass die Deutsche Bank, da sie die mit Abstand meisten Derivate für ganz Europa hielt, zehn Tage Zeit hatte, bevor sie implodieren würde. 

 

Wenn sie implodierte, würde es alle Zentralbanken vernichten - was bedeutet, dass wir bis irgendwann nächste Woche Zeit haben, um in ein goldunterlegtes System zu gehen, um das internationale Währungssystem vor dem Bankrott zu bewahren.

 

4. Wir wissen, dass der RV-Prozess begonnen hat, es wurde gesagt, dass der Reset diese Woche enden würde und dass wir uns in einem Any-Moment-Szenario befinden.

 

5. Der Plan war, dass SKRs Liquidation, Konzerne, Währungs- und Zim-Anleiheninhaber auf der ganzen Welt auf einmal gehen - was im Moment im Prozess zu sein scheint.

 

 

 

 


stimmig, es gibt bereits seit Wochen einige bekannt gewordene TTM Gespräche in Zürich z.B., allerdings soll es so sein, dass alle warten müssen bis der Freigabetermin der Gelder von den Elders ausgegeben wird. 


Stauprobleme auflösen : Sicherheit, Verantwortung, Abstimmung mit der Geopolitik. Vergesst nicht, dass in diesem Entscheidungsteam meiner Meinung nach  zumindest 4-500 Leute weltweit verstreut arbeiten müssten, die alle Komponente unter einen Hut bringen  wenn am Knopf des Neuen Finanzsystems letztlich wirklich gedrückt wird. 


Ich rede hier schon gar nicht vom notwendigen technische Personal für  Satelliten, Super Computer,  Umschulungsfachleute bei den Banken,  Redemption Center Vertraute - zusammen sind es sicher mehr als 1000 eingeschworene  Fachleute.  Es dürfen anfangs  keine Übervorteilungen oder Doppel-Moppel Täusche passieren - also keine Fehler gemacht werden.


lg wolf 





 

 

 

6. Laut Bruce am Donnerstag. Am 11. Juli begannen die Pakete wieder zu liefern, und die SKRs der Kategorie 3 und 4 begannen mit der Auszahlung.  

 

(Erfüllung des Versprechens, dass Gruppen und SKR-Inhaber zumindest bis Freitag flüssig sein würden. 12. Juli).

 

7. Laut TNT erhielten die SKR-Inhaber bis Ende dieser Woche Benachrichtigungen über die "Verfügbarkeit von Fonds".

 

8. Berichten zufolge haben die Banken die Erlaubnis erhalten, Termine für SKR-Inhaber und "dokumentierte" Großmengen-Wechselbehälter festzulegen. Undokumentierte Austauscher würden danach "folgen".

 

9. Frühmorgens EDT Sat. 13. Juli der Irak würde es haben, ist Kabinett komplett und erlaubt dem irakischen Dinar, international zu gehen.

 

10. Anscheinend war die einzige Möglichkeit, wie die Banken physisch vom Fiat-System auf den Goldstandard umstellen konnten, während zwei Stunden am Samstagabend, den 13. Juli um Mitternacht EDT, als alle Banken auf der ganzen Welt geschlossen wurden. 

 

Mike Cottrell: "Am Samstagabend gegen 11 bis 24 Uhr EDT schaltet jede Bank auf der ganzen Welt für 2 Stunden aus. Dies gibt ihnen Zeit, mit der Bank of International Settlements - dem Hauptbuchhalter aller Banken - abzurechnen.

 

11. Mit anderen Worten, während dieser zwei Stunden am Samstagabend den 13.07. werden die Banken zu finanziellen Kanälen, um "das Schloss aufzuschließen", so Mike Cattrell - die Person, die die Codes zur Freigabe des RV einführen würde.
 

 

12. Auf Sonne. 14. Juli 2019 US Immigration and Customs Enforcement plant, undokumentierte Einwanderer im ganzen Land festzunehmen - vermutlich die militärische Deckung auf den Straßen, um die Sicherheit für unsere RV-Termine zu gewährleisten.

 

Verstanden? Dann hol ihn dir. Keine Spiele mehr. Du bist bereits ein Gewinner. 

 

Judy

 

 

A. 12. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: "MarkZ und Michael Cottrell". Freitagmorgen 7-12-19 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

 

 

 

Judy Note: 

 

Gestern habe ich Informationen veröffentlicht, die Mark C(a)ottrell für den RV unterschrieben hat. Dies war eine Fehlinformation, 

 

die mir aus einer sehr hohen Quelle gegeben wurde, zusammen mit der Bitte, sie in mein Update aufzunehmen. Mein ursprünglicher Kontakt beim US-Finanzministerium ist wahnsinnig wütend darüber, dass uns mittels Nachfrage gesagt wurde, sie sollten die Informationen an mich weitergeben und versuchen, all diese Leute   aufzuspüren, um herauszufinden, warum sie das taten.

 
 

1. MarkZ: Mindestens 7 verschiedene Zugänge verwenden meinen Namen. Die sind alle gefälscht und nicht ich mache die falschen Aussagen. Sie sagen Dinge, die ich nie selber gesagt habe. Wenn es nicht direkt aus meinem Mund kommt oder Mr. Cotrell's Mund sollte man es nicht glauben. 

 

Es gibt eine konzertierte Aktion, um Fehlinformationen herauszugeben und zu sagen, dass sie von uns stammen. Damit wollen sie uns wohl verarschen.

 

 

2. Herr C(a)ottrell wurde nicht bezahlt.

 

3. eagleone2025: Alles läuft gerade durch und war in Arbeit. Halte durch. Der Prozess findet statt.

 

 

4. Gestern Donnerstag gab es regen Testaustausch in Europa. 11. Juli.

 

 

5. Wir waren immer noch in einem Szenario für die Freigabe.

 

 

6. Die Ältesten endeten in Reno und befanden sich derzeit an der Ostküste.

 

 

7. Die Redemption Center waren auf Abruf und High Alert.

 

 

Zusammenfassung des Interviews mit/von Herrn Cottrell vom 12. Juli:

 

Warum Herr Cottrell für den Reset wichtig ist: "Ich bin kein Land oder eine souveräne Einheit und kann den Goldvertrag nicht unterzeichnen, aber ich bin im Vertrag ausdrücklich genannt. Ich bin ein Mechanismus, bei dem die Codes und das Gold verteilt werden sollen. Ich bin ein Zahnrad im Getriebe."

 

1. Das alte System schuf Geld aus dem Nichts und gab der Federal Reserve 10% dafür.

 

2. Das neue System ist sicher, da die Schulden nicht mehr für andere Zwecke verwendet werden können. Sie leihen sich  Goldzertifikate nur mehr  mit Zustimmung des Inhabers dieses Goldzertifikats.

 

3. Die Queen-Vatican-Bush-Clinton Cabal war voller Betrug.

 

4. Im neuen System werden die CMKX-Pakete, Farm Claims,  falsche Bußgelder, Strafen, + Native American, (auch internationale Pakete) zusammengelegt.

 

5. Die Kabale benutzte Cattrells Namen.

 

6. Interpol ist die internationale Rechtsbehörde.

 

7. Im Reset wird niemand einen Verlust erleiden.

 

8. Der Vatikan hatte 5.000 Berichte über Politiker, die aus dem Kabalsystem mit Geld versorgt werden.

 

9. Inhalte der Protokolle sind, dass das Team mit den Chinesen, die die Ältesten (oder natürlich die Familie, die das Gold besitzt und für Goldvergaben zeichnen darf), so auch ... die Bank von China, chinesisches Militär, sowie Vertreter der Neuen Republik Schatzkammer der Vereinigten Staaten von Amerika,  alle sind,  die vertretend zeichnen dürfen.

 

10. Nachdem ich die Daten an meinen Computer geliefert bekommen habe, gebe ich die Codes ein, die Codes gehen sofort in die Masterbank des neuen US-Finanzministeriums. Dieser Code sequenziert dann alle anderen Schatzkammern auf der ganzen Welt mit ihren Codes und öffnet das Goldschloss. Wenn das freigeschaltet wird, hat jeder sofort Zugriff auf seine Konten. 



( boersenwolfs Meinung dazu ist: Es können sinnvolle TTM Termine mit AZ´s  um die 10 % Accontos etc.. stattfinden,  Weitere Ausschüttungen innerhalb eines Jahres oder ... Genaueres wird man erst beim TTM Termin erkennen können )))))

 

11. Sofort - laut Interpol, die dies eingerichtet hat, werden alle Fiat-Währungen auf Null gesetzt.

 

12. Alle Derivate und Schulden werden auf Null gesetzt. Das sind 15.000 Milliarden Milliarden Derivate.

 

13. Jede Bank der Welt wird auf Null gesetzt. Deshalb brauchen sie die Gold-Backed Currencies.

 

14. Der Vertrag legt fest, dass Goldbarren alle Währungen auf der ganzen Welt unterstützen.       Warum?   Weil alle Währungen Parität haben werden. Die Parität ist:    "Alle Währungen haben den gleichen Wert."
 

15. Die Chinesen sind nicht dumm. Sie wollen Gleichheit und die Mittel aus den Händen der Ratten und in die Hände der Menschen.

 

16. Gold wird erst freigegeben, wenn die US Corporation tot ist.

 

17. Wenn ich nun die Codes eingebe, wird dies das alte Unternehmen US Corporation "töten", und während dieses Zeitraums sollten in der Praxis die anstehenden  Massenverhaftungen fortgesetzt werden.

 

18. Das derzeitige Federal Reserve System wurde 1944 durch das Bretton Woods Agreement eingeführt und in den 1980er Jahren geändert. Wenn Gold bei einer US-Bank eingezahlt wird, unterliegt es den folgenden Bestimmungen: Eine risikobasierte Kapitolregulierung, bei der Gold einen Null-Risikopunkt hat. Deshalb müssen Banken Geld in Reserve haben. 

 

Bank-Holdinggesellschaften mit einem Volumen von über 150 Millionen Euro sind von dieser Regelung ausgenommen. .

 

19. Dieses ist wichtig, weil 1981-1983 die Bush Familie Task Force durch Kongreßhörfähigkeiten die Zentralbank an Land und vor der Küste Regelungen und die korrupte Finanzberichterstattung Akt von 1977 bewertet.

 

20. Sie hatten ein Endziel, das sie 1985 erreichten. Sie reduzierten die Vorschriften für Banken und Wertpapier- und Bankenholdinggesellschaften. Dies führte zum Einstieg in den Bereich der strukturierten Produkte und Derivate.

 

21. Der wichtigste Teil davon ist Gold, das nicht als Barinstrument geschrieben oder verkauft werden darf.

 

22. Wenn die Codes nach Interpol freigegeben werden, die dies extra eingerichtet hat, gehen die Codes über mich an die Masterbank des neuen US-Finanzministeriums, das wiederum die Codes an die anderen Treasury-Banken auf der ganzen Welt weitergibt. Zu diesem Zeitpunkt entsperrt es das Schließfach für diese Goldzertifikatsnummern und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Gelder auf Ihren Konten, die Sie alle haben werden, wodurch Ihr Geld "gold backed" wird.

 

23. Gold wird nicht bei einer Bank deponiert, so dass es nicht hypothetisch vermutet oder geliehen werden kann oder als Instrument in einer Depotbank ausgegeben werden kann - was sie jetzt tun können.

 

24. Wenn jemand jetzt Gold in die Bank steckt. Die Bank ist zuständig und könnte ohne Ihre Erlaubnis Instrumente gegen dieses Gold ausgeben und Ihr Konto auf Null reduzieren, wenn sie es wollte. Aber mit Goldzertifikat und Goldzertifikatsnummern können sie das nicht tun.

 

25. Am Samstagabend gegen 11 bis 24 Uhr EDT jede Bank auf der ganzen Welt zu ihrer Ortszeit, schaltet für 2 Stunden aus. Dies gibt den Banken Zeit, sich mit den Clearingbanken zu einigen, die mit der BIZ (Bank of International Settlements), dem Hauptbuchhalter aller Banken, abrechnen.

 

26. Deshalb werden die Banken zu Finanzkanälen - deshalb spreche ich von Treasury-Konten -, was wir haben werden, wenn Ihre Bank das Schloss öffnet.

 

27. Der grundlegende Teil von all dem ist, dass die chinesischen Familien, die Ältesten, der Goldene Drache und Interpol diese vielen Jahre des Nachdenkens gegeben haben und wenn man tauscht, wollen sie, dass dein Geld sicher ist. Und das man etwas dazugelernt hat.

 

28. (Was ist mit Krypto-Währung und Bitcoin?) Von Interpol: Alle Währungen werden auf Null gesetzt, es sei denn, ihr Gold wird durch das Edelmetall gestützt. Sie wollen, dass alle Währungen gehandelt werden und gleich sind.

 

29. Interpol war/ist der Torwächter. 

Als die Chinesen ihr Geld zum zigsten Mal an Nixon verloren, versprach er, es ihnen zurückzuzahlen. Er bekam viel Geld von ihnen und benutzte es für viele Zwecke. Er hat es ihnen nie zurückgezahlt. Nixon sagte ihnen, sie sollten Pfundsalz nehmen. Die Chinesen gingen dann zu Interpol und dem Weltgericht.

30. Interpol war die Weltpolizei. Sie erhielten die Befugnis, dies auf der ganzen Welt aufzuspüren. Sie haben das Geld und diese bösen Jungs seit 1974 aufgespürt. Sie waren wirklich die einzigen, die die Befugnis hatten, internationale Grenzen zu überschreiten, um die Gauner zu verfolgen.

 

 

B. 11. Juli 2019 TNT, RayRen: Weitere Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Donnerstag Nachmittag 7-11-19 Uhr
 

 

SKR-Inhaber erhalten bis Ende dieser Woche Benachrichtigungen über die "Fondsverfügbarkeit".
Berichten zufolge haben die Banken die Erlaubnis erhalten, Termine für SKR-Inhaber und "dokumentierte" Großmengen-Wärmetauscher festzulegen. Nicht dokumentierte Austauscher werden danach "folgen".

 

 

C. 12. Juli 2019 3:15 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Expected" -- 12. Juli 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt basierend auf Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht).

 

1. Quellen der Allianz behaupteten, dass Chemtrail Sprühflugzeuge am China Lake während der Erdbeben zerstört wurden. (Judy Note: Ein weiteres Erdbeben ereignete sich am Freitag. 12. Juli sieben Meilen vom China Lake mit einer Größe von 4,7).

 

2. Ein Schiff im Besitz von JPMorgan, das Kokain im Wert von 1 Milliarde Dollar enthielt, wurde vom US-Zoll beschlagnahmt. Ironischerweise geschah dies nur wenige Tage vor Nikola Teslas Geburtstag (10. Juli).

 

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/cocaine-ship-jpmorgan-owns-vessel-seized-by-us-cbp-2019-7-1028340025

 

3. Die Offenlegung von Technologien wie Direkte Energiewaffen (DEW) dringt langsam in die Öffentlichkeit. Dieser Artikel wurde nur wenige Tage nach dem Untergang eines russischen Experimental-U-Bootes veröffentlicht, das angeblich mit Direktenergiewaffen angegriffen wurde (Zufall?).

 

https://www.blacklistednews.com/article/73744/us-navy-and-lockheed-martin-officially-introduce-directed-energy-weapons-into.html

 

4. Die öffentlich zugängliche Technologie ist in Wirklichkeit Jahrzehnte voraus.

 

5. Quellen zufolge wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) bis September 2019 abgeschlossen sein wird.

 

6. Der Übergang zu einem Quanten-Finanzsystem (QFS) wurde bis August 2019 erwartet, und der RV sollte früher beginnen.

 

D. 12. Juli 2019 Wöchentliche Nachrichten Zusammenfassung, Hunter: Greg Hunter: Weekly News Wrap up 7-12-19 About Minute 5:30:
 

1. Es wird einen wirtschaftlichen Reset geben. Und um einen Reset zu bekommen - man muss die Kriminellen bekommen, die mit Verbrechen, Erpressung, Betrug und Verbrechen zu tun hatten, und man muss diese Leute entfernen.

 

2. Die Anklage gegen Jeffrey Epstein ist ein großer Schlag für die Elite. Er wird des Menschenhandels beschuldigt.

 

3. Diese Anordnung der Regierung vom 1. Dezember 2018, die Trump über die Blockade des Eigentums von Personen, die wegen "schwerer Menschenrechtsverletzungen und Korruption" verurteilt wurden, schrieb.

 

*Zum Schutz des Finanzsystems der Vereinigten Staaten von Amerika

 

*Nationaler Notfall zur Bewältigung dieser Bedrohung

 

4. Glaubst du, Jeffrey Epsteins Vermögen wird blockiert? Diese Anordnung wurde verfasst, um ihre Gelder zu kürzen.

 

5. Dies ist eine nationale Sicherheitslage, wenn politische Persönlichkeiten und Regierungsbeamte einbezogen werden. Nicht nur aus den USA, sondern aus vielen Ländern. (..auch aus Europa natürlich)

 

6. Wir werden Erpressung, Betrug, Bestechung, Pädophilie, Menschenhandel sehen, dies ist eine Fundgrube von Anklagen, die auf viele, viele Menschen zukommen werden.
 

 

 

(Peinlich NEUE und weitere Kinderpädohilie Fälle im großen Maßstab folgen jetzt  - bitte klickt selber am LINK oben und übersetzt es euch.. Wer Interesse hat - mir ist es beim übersetzen fürchterlich zumute und kann mit keinem Geld der Welt entschuldet werden. Diese Menschen gehören dringlischt für lebenslang aus dem Verkehr gezogen - alle restlos..)