Dienstag, 16. August 2022

STERBEN FÜR EINE »GUTE SACHE?«

 

 

STERBEN FÜR EINE »GUTE SACHE?«

Botschaft von Meister St. Germain


Sterben für eine ‘gute Sache?’ Wie oft hast du das schon durchexerziert und erlebt. Wie viele Leben hast du im Staube der Erde beendet und wie oft bist du voller Verwundungen von dieser in die lichte Welt, hinter dem Schleier, zurückgekehrt. Dies ist für die meisten Lichtwesenheiten, die heute im Dienste stehen, nicht mehr erforderlich. Diese Zeiten sind vorbei und die Erfahrungen sind gemacht.

Beitragsbild © Andrea Percht

Wichtig: Unser Shop ist ab sofort wieder geöffnet!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Sterben für eine »gute Sache?«

Wo ist dein Platz in der Weltgeschichte?

Mutig zu sein, die Liebe atmen zu lassen und den Menschen ein Licht zu bedeuten – wie kannst du das integrieren und leben? Wie kannst du das heute, da Mut bekämpft, Liebe verhöhnt und das Licht geleugnet wird, verwirklichen?

Geliebter Mensch,

diese Matrix sieht sich von mutigen, liebenden und lichtvollen Menschen bedroht – und so setzt alsbald eine Gegenbewegung ein. Zunächst wirst du noch ignoriert, dann verspottet und schließlich bekämpft.

Lass es auf diesen Kampf nicht ankommen und wisse: Du kannst mutig und liebevoll Veränderungen bewirken und ohne dein Licht zu leugnen, kannst du auf dieser Welt existieren. Die Basis dafür bieten dir deine Weisheit und der Schutz Gottes.

Weisheit bedeutet, zu wissen, wann und wo du deine Stimme erheben sollst und wo du dein Licht zum Leuchten bringst.

Nicht ein jeder Kampf ist dein Kampf und Auseinandersetzungen müssen gut gewählt sein.

Manche Menschen finden sich auf Schlachtfeldern wieder, auf denen sie niemals stehen sollten. Sie sind dahin geraten, da sie vermeintlich glaubten, dorthin zu gehören. Deshalb, geliebter Menschen, entscheide mit dem Herzen und mit dem Verstand, welcher Kampf dein Kampf ist und welche Auseinandersetzung du zu führen hast.

Dies verlangt von dir Weisheit und Übersicht, Unterscheidungskraft und Wissen, Mitgefühl und Selbstliebe.

In Zeiten, in denen Revolten zunehmen und in denen Unruhe unter den Menschen herrscht, da sie das Unrecht nicht mehr ertragen wollen oder akzeptieren können, gilt es seine eigene Position festzustellen, seine eigenen Aufträge zu kennen und zu wissen, wo dein Platz in der Weltgeschichte ist.

Es ist wenig hilfreich, so du dich vor diesen oder jenen Karren spannen lässt. Worauf es ankommt, ist, dass du deine Seelenaufträge lebst und dadurch dein Leben heiligst.

„Sterben für eine gute Sache?“ Wie oft hast du das schon durchexerziert und erlebt. Wie viele Leben hast du im Staube der Erde beendet und wie oft bist du voller Verwundungen von dieser in die lichte Welt, hinter dem Schleier, zurückgekehrt. Dies ist für die meisten Lichtwesenheiten, die heute im Dienste stehen, nicht mehr erforderlich. Diese Zeiten sind vorbei und die Erfahrungen sind gemacht.

Nur falsche Vorstellungen vom Heldentum können heute dazu führen, dass sich dein Karma wiederholt und dass dein Körper und deine Seele erneut Schaden nehmen.

Lege es darauf nicht an, sondern lebe dein Leben mit der Weisheit, die dir Gott verliehen hat, und unter dem Schutz, den dir Gott bietet.

Spirituelle Entwicklung ist der Schlüssel

Kämpfe, wenn es sich dir zeigt, oder beende das Kämpfen, wenn du fühlst, dass du dich aus dieser Energie des Kampfes hinausbewegst und hinausentwickelst.

Diese Matrix wird zuerst innerlich verlassen. Deine spirituelle Entwicklung ist der Schlüssel und nicht dein öffentliches Eintreten für dies oder jenes.

Die Welt wird gerettet – durch einzelne Menschen, die ihren Platz kennen und die ihre Aufträge leben.

Deshalb ist es von größter Bedeutung, dass du deine Aufträge jetzt kennst, denn nur dadurch kannst du den Platz, der dir jetzt vom Schicksal zugewiesen ist, einnehmen.

Fordere die Hüter dieser kalten Matrix nicht unnütz heraus, jedoch stelle dich ihnen, so die Stunde gekommen ist und dein Mut, deine Liebe und dein Licht gefragt sind.

Es ist unmöglich, die Verwerfungen, mit der diese Menschheit heute konfrontiert ist, zu leugnen. Genauso unmöglich ist es aber, einen Kampf zu kämpfen, der nicht dein Kampf ist. Willst du wirklich den Blinden, jenen, die weder sehen wollen noch sehen können, leuchten?

Wisse, was dir die Hüter des Karmas für dieses Leben mitgegeben haben, und wisse, wie sehr du unter dem Schutz Gottes stehst, sobald du nicht mehr gelebt wirst, sondern selbst dein Leben lebst.

Gott in seiner unendlichen Gnade behütet deinen Pfad und kennt deine Wege. Stärke dich in SEINER Weisheit und fasse Mut in SEINER Liebe!

Sei die Flamme des Lebens und das Licht an der Anhöhe, denn so, wie du erkannt hast, wirst du erkannt werden – und so, wie du gefunden hast, wirst du gefunden werden.

… und was du tust oder nicht tust, wird bedeutungslos, sobald du bist.

Erhaben bist du, Mensch!

In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN


Sterben für eine »gute Sache?«, Video ab 1:34:00 Minuten

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 


 

121. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Auferstehung", MEISTER ST. GERMAIN, JJK

 

.

.

 

0:00:00 Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen

0:27:00 Fade-out und Neubeginn (Live-Botschaft)

0:38:00 Der Rosenstrauch

0:51:50 Wer ist heute dein Guru?

0:55:00 Erwacht! Erhebt euch!

1:00:00 Chinesische Soldaten in Europa

1:03:50 Bist du Spielball oder Spieler? Was heißt: “Verkaufe alles, und folge mir!”

1:07:45 Wozu etwas sagen, wenn ein Wink reicht?

1:09:00 Öffne dich für Gott, denn Wunder wird es viele geben!

1:14:00 Gibt es Hilfe für “Corona-Therapierte” Menschen?

1:22:30 Warum sich Widerstand auszahlt!

1:28:00 Lernen sie das Plateau zu lieben!

1:34:00 Sterben für eine “gute Sache”?

1:43:00 Akzeptieren

1:46:00 3 Tipps

1:50:00 Gott und DU & Verabschiedung

 

Selenskyj gibt zu, dass das Atomkraftwerk von ukrainischer Seite beschossen wird.

 

 

 

 David Berger)  Man stehe vor einer nuklearen Katastrophe, nachdem das Atomkraftwerk Saporischschja von Moskau beschossen werde, berichteten am Freitag alle gleichgeschalteten Medien in Deutschland. Dass die Russen das von ihnen längst eroberte Atomkraftwerk beschießen, klang schon zu diesem Zeitpunkt nach schlecht gemachter Kriegspropaganda. Nun hat Selenskyj selbst zugegeben, dass das Atomkraftwerk von ukrainischer Seite beschossen wird. 

Erinnern Sie sich noch, welche Nachricht uns die gleichgeschalteten Medien am vergangenen Freitag – natürlich ganz unparteiisch – nahe bringen wollten? Da war etwa zu lesen: „Moskau beschießt AKW und verhindert Kontrolle internationaler Behörden“ – so das RND. Ähnliche Schlagzeilen auch vom Staatsfunk bis zur Nannypresse.

Russland beschießt Gebiete, die eben vom Terror Kiews befreit wurden?

Peter Haisenko bemerkte schon an diesem Freitag: „Menschenverstand oder Logik sind aus der Politik und ihrer Berichterstattung schon lange entfernt worden. Das hat schlimme Konsequenzen, wie man nicht nur am Geschehen in der Ukraine erkennen kann. Solange nicht klar benannt wird, wer das AKW in Saporischje beschießt, wird das nicht aufhören.

„Putin ist ein Verbrecher und Zelensky ist ein korrupter Autokrat. In ihrem Kampf geht es nicht um wesentliche nationale Interessen der USA. Bidens Einmischung schadet Amerika und verschlimmert die Notlage des ukrainischen Volkes…“ (Newsweek)

Kann noch von einem Bestand an Resthirn ausgegangen werden, wenn behauptet wird, Russland würde die Gebiete beschießen, die eben vom Terror Kiews befreit worden sind? Und das von außerhalb. Russland hat die Kernkraftwerke in der Ukraine schnell unter Kontrolle gebracht, inklusive der Ruine Tschernobyl, weil die Gefahr bestand, dass dort waffenfähiges Material versteckt werden kann, das zum Bau von Atombomben geeignet ist. In den Anlagen arbeiten seither russische und ukrainische Spezialisten friedlich zusammen, um den sicheren Betrieb zu garantieren. Seit einigen Tagen aber wird der größte Komplex an Atomkraftwerken Europas mit Drohnen und Artillerie angegriffen. Artillerie, die der Westen an Kiew geliefert hat. Bisher ist das noch glimpflich ausgegangen.

Selenskyj: Ukrainische Armee beschießt Atomkraftwerk

Nun hat sich selbst die wichtigste Informationsquelle unserer Mainstreammedien zum Russlandkrieg zu Wort gemeldet: Selensky hat auf „seinem Telegram-Kanal verkündet, dass die Soldaten, die das AKW unter ihre Kontrolle gebracht haben und es seit dem Frühjahr sichern, damit rechnen müssen, zu einem bevorzugten Ziel der ukrainischen Geheimdienste und Armee zu werden.

Damit hat Selensky zugegeben, dass das Atomkraftwerk von ukrainischer Seite beschossen wird. Das geht aus seiner Videobotschaft und der englischsprachigen Übersetzung klar hervor. Wörtlich sagte der ukrainische Präsident in dem Teil seiner Ansprache:

Jeder russische Soldat, der entweder auf das Kraftwerk schießt oder unter dem Deckmantel des Kraftwerks schießt, muss verstehen, dass er zu einem besonderen Ziel für unseren Geheimdienst und unsere Armee wird.

Dass russische Soldaten das AKW als Deckung benutzen und von dort aus schießen, ist eine neue Behauptung von Selenskyj. Bisher war seine offizielle Linie, dass russische Truppen das AKW beschießen das sie selbst kontrollieren.

Nun gibt er mit seiner Aussage klar zu, dass seine Armee das AKW mit der Begründung beschießt, es bekämpfe dort russische Soldaten. Die ständigen Änderungen der Kiewer Erklärungen sind ein Hinweis darauf, wie glaubwürdig diese Erklärungen sind.“ (Quelle)

***