Freitag, 30. Oktober 2020

P. Denk: USA vor dem Sturm + Tageskorrektur 30.10.20

 

 


Peter Denk: Die USA vor dem Sturm

 

17.800 Abonnenten

...

.

.

 

.

 


Tageskorrektur 30.10.2020

 

98.500 Abonnenten

..

.


.

.

 https://youtu.be/J_NDJaXXy-w


Gary Moore ~ Nothing s the same

 

.

.

.

 

 

 

 


spezial INTEL 30-10. + Neil Keenan: "It's Showtime" vom M1 / AMANAH ausgezeichnet von Goldelders..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-special_30.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Oct. 30, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 30 Oct. 2020


 

 

 

 

Das Gerede aus einigen Quellen über keine 800#s oder Tauschgeschäfte für Tier 4B-Währungsinhaber war FLATLY FALSE und eine absichtliche Fehlinformation. Es wurden viele Fehlinformationen verbreitet, da die Bösewichte versuchten, von ahnungslosen Personen Seriennummern von Währungsinhabern und/oder Geldscheinen zu sammeln, damit sie diese für ihren eigenen Profit verwenden konnten.



US-amerikanische, britische, chinesische, französische und russische Geheimdienstquellen waren sich einig, dass der Zweck der [D]eep [S]tate C19-Sperr-, Masken- und Vaxxin-Operation der letzten zehn Monate darin bestand, den RV/GCR zu PRÄVENTIEREN und zu BEKÄMPFEN und die Durchführung weltweiter GESARA-Maßnahmen zu bekämpfen, 

 

die dem Volk [D]eep [S]tate] Geld, Macht und Kontrolle zurückgeben. Der C19-Plan wurde weltweit umgesetzt, um das alte SWIFT-Bankensystem der [D]eep [S]tate und ihre jahrhundertealten Operationen zur politischen und wirtschaftlichen Entführung von Regierungen und Ländern zu schützen.



Diese internationalen Geheimdienstquellen stimmten mit der französischen Militäruntersuchung vom Mai 2020 darin überein, dass der C19-Skandal ein kriegerischer Akt war, der die militärische Intervention des Bündnisses zur Zerschlagung der globalen Netzwerke, Stützpunkte und Führer von [D]eep [S]tate gemäß Abschnitt 7 des Internationalen Strafgesetzbuches erforderlich machte. 

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums haben mit den Kollegen des Bündnisses zusammengearbeitet, um die Verantwortlichen zu verhaften, auszuschalten und zu eliminieren.

 

Hinter den Kulissen gab es zahlreiche Sicherheitsprobleme, an denen die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums (DOD) gearbeitet haben, um es für die Durchführung der Schrotflintenfreilassung sicher genug zu machen. 

 

Gerade jetzt, in dieser und in der nächsten Woche, wurden Bedrohungen von Washington DC durch schmutzige Nuklearbomben mit einem speziellen Hubschrauber zur Detektion nuklearer Strahlung aufgespürt und eingedämmt.

 

Da die Sicherheitsteams Sicherheitsprobleme wie diese eingedämmt haben, gab es am 29. Oktober um 12.30 Uhr EDT eine weitere Freisetzung, um die Dinge in Richtung des Shotgun-Starts und des Beginns des Austauschs von Tier 4B voranzutreiben.

 

Der Military Intel Contact bat darum, dass wir weiterhin über den Freigabeprozess beten, während wir unsere E-Mail-Postfächer auf Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo, Chase, der Bank of America usw. beobachten. 

 

Trump hat die Wohnmobilteams dazu gedrängt, dies geschehen zu lassen. Wir mussten unsere E-Mail-Postfächer am Fr. 30. Oktober, Sa. 31. Oktober und Montag aufmerksam beobachten. 2. November.

 

 

Restaurierte Republik:

 

Die wiederhergestellte Republik unter der ursprünglichen US-Verfassung wurde am Sun offiziell. 25. Oktober.



All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S[a]tanic-Feiertag der Cabal - begann am Donnerstag, dem 29. Oktober und würde durch die Sonne gehen. 

 

Von jetzt an bis zu Halloween und den Präsidentschaftswahlen am 3. November sollte die [D]eep [S]tate den Geburtstag von S[a]tan feiern, indem sie durch die Unterbrechung der Verteilung von Lebensmitteln und Liefersystemen, durch die Finanzierung von Unruhen in größeren Städten sowie durch die Verwirrung an den Wahlkabinen mit dem Ziel, 

 

Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen, großes Chaos verursachte. Wir könnten Massenverhaftungen und vielleicht eine Form des Kriegsrechts erwarten. 

 

https://www.nbcnews.com/politics/national-security/top-u-s-officials-were-briefed-active-threat-against-pentagon-n1245273

 

Bei den Vorbereitungen für und während der Feierlichkeiten zu Allerheiligen der Cabal waren Kinder als Hauptziel der S[e]x Orgien und Kinderopferriten der Cabal zu Ehren von S[a]tan unter hohem Risiko. Bitte halten Sie die Augen offen, um Kinder vor Entführungen zu schützen, und decken Sie sich mit Vorräten ein, falls es in Ihrer Region während einer möglichen Verhängung des Kriegsrechts zu Engpässen kommen sollte.

 

Trump wurde vorausgesagt, die Wahl in einem Erdrutschsieg zu gewinnen, und kurz darauf wurden Anklagen gegen globale Eliten erhoben und NESARA / GESARA für alle Länder weltweit eingeführt.

 

A. Fr. 30 Okt. 5:51 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:

 

1. Trump's Redemption Team arbeitete immer noch daran, uns jederzeit zu starten: Fr. 30. Oktober, Sa. 31. Oktober oder Mon. 2. November.

 

2. Inhaber von Tier 4B-Währungen müssen NICHT ihre Währungs-Seriennummern registrieren, noch müssen sie sich einer Gruppe anschließen, um die besten Kurse zu erhalten.

 

3. Die Kurse waren in den Einlösungszentren sehr hoch.

 

4. Das Gerede aus einigen Quellen über keine 800#s oder Umtauschmöglichkeiten für Tier 4B-Währungsinhaber war VOLLSTÄNDIG FALSCH und eine absichtliche Fehlinformation.

 

5. Es wurden viele Fehlinformationen verbreitet, da die Bösewichte versuchten, von ahnungslosen Personen Seriennummern von Währungsinhabern und/oder Geldscheinen zu sammeln, damit sie diese für ihren eigenen Profit verwenden konnten.

 

6. Dies war ein weiteres Zeichen dafür, dass wir am Ende waren und der RV Shotgun Start startbereit war.

 

7. Die Quellen von Herrn Fleming und Bruce sagten, dass sie immer noch versuchen würden, uns vor der Wahl am nächsten Dienstag, dem 3. November, in Tier 4B zu starten.

 

8. Trump hat die Wohnmobilteams dazu gedrängt, dies zu verwirklichen, und wir mussten unsere E-Mail-Postfächer am 30. Oktober, 31. Oktober und Montag aufmerksam beobachten. Nov. aufmerksam beobachten.

 

9. Die Entscheidungsträger haben NICHT GERADE AUSSCHLÜSSE für die Nichtfreigabe des Wohnmobils gemacht. Einer der Gründe, warum sich das Timing hinter den Kulissen ständig geändert hat, ist, dass sie den Krieg mit der [D]EEP [S]TATE, die gegen die Freigabe des Wohnmobils gekämpft haben, aufrechterhalten haben.

 

10. Wie Dr. Charlie Ward am Donnerstag, dem 22. Oktober, sagte, war es "EINE HÖLLE DES KAMPFES" für Trump und das Verteidigungsministerium gegen [D]eep [S]tate Bedrohungen. Obwohl die bösen Jungs den Krieg verloren haben, haben viele [D]eep [S]tate-Arbeiterbienen das Memo noch immer nicht erhalten und kämpften weiter.

 

11. Es hat zahlreiche Sicherheitsprobleme gegeben, an denen die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums (DoD) hinter den Kulissen gearbeitet haben, um es sicher genug zu machen, um den Schrotflintenabwurf auszuführen. Er sagte, wir hätten keine Ahnung, wie viel Kampf es hinter den Kulissen gegeben habe, nur um die Freigabe dieses Wohnmobils und die Umsetzung der GESARA-Maßnahmen zu erreichen.

 

12. US-amerikanische, britische, chinesische, französische und russische Geheimdienstquellen waren sich einig, dass der Zweck der C19-Sperr-, Masken- und Impfstoffoperation der letzten zehn Monate darin bestand, dem Wohnmobil zu helfen und das Wohnmobil/GCR zu bekämpfen und die Durchführung weltweiter GESARA-Maßnahmen zu bekämpfen, die dem Volk Geld, Macht und Kontrolle zurückgeben.

 

13. Der C19-Plan wurde weltweit umgesetzt, um das alte SWIFT-Bankensystem der [D]eep [S]tate und ihre jahrhundertealten Operationen zur politischen und wirtschaftlichen Entführung von Regierungen und Ländern zu schützen.

 

14. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums haben mit den Kollegen des Bündnisses zusammengearbeitet, um die Verantwortlichen zu verhaften, auszuschalten und zu eliminieren.

 

15. Quellen des US-Geheimdienstes sowie britische, chinesische, französische und russische Geheimdienste haben der französischen Militäruntersuchung vom Mai 2020 zugestimmt, dass es sich bei dem C19-Skandal um einen kriegerischen Akt handelte, der die militärische Intervention des Bündnisses in den letzten neun Monaten gemäß Abschnitt 7 des Internationalen Strafgesetzbuches zur Zerschlagung globaler Netzwerke, Stützpunkte und Führer des Bündnisses veranlasste: 

 

https://truth11.files.wordpress.com/2020/09/french-army-report-on-covid-19-and-5g-translated-to-english.pdf

 

16. In diesem Augenblick, in dieser und in der nächsten Woche, wurden Bedrohungen von Washington DC durch schmutzige Atombomben mit einem speziellen Hubschrauber zum Aufspüren nuklearer Strahlung aufgespürt und eingedämmt. 

 

Dieser Hubschrauber flog zweimal täglich über Washington DC und suchte systematisch nach von [D]eep [S]tate gepflanzten schmutzigen Atombomben, um das zu stoppen, was Zero Hedge als "nuklearen oder radiologischen Zwischenfall" bezeichnet 

 

(https://www.zerohedge.com/political/radiation-sniffer-helicopter-deployed-above-washington-dc).


.

.

.

.

.

 

.. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/neil-keenan-update-its-showtime.html 

 

 

Neil Keenan Update: It's Showtime



NEIL KEENAN UPDATE | It’s Showtime!

OCTOBER 29, 2020 / KEENAN TEAM | GROUPK

 

 

Hier erfahren Sie die Wahrheit über einige öffentlich unbekannte (bis jetzt) ​​historische Ereignisse. Angebote, die den Vereinigten Staaten von Amerika - und der Welt - sehr geholfen haben könnten.

Dies hätte zu einer erheblichen finanziellen und wirtschaftlichen Erholung führen können, ABER die Angebote wurden abgelehnt.

Nur wenige Menschen in der gesamten Finanzwelt haben ein Verständnis dafür, was wirklich die Grundlage des globalen Wohlstands ist, und noch weniger wissen, wer die Menschen sind, die dies tatsächlich kontrollieren.

Neil legt es auf die Linie und nennt das Rothschild-Unternehmensfinanzimperium von Khazarian, Cabal, [D] eep [S] tate-Aktivisten, deren Ziel die Vernichtung von 90% der Menschheit durch wirtschaftliches Chaos und Zerstörung ist, wie in Agenda 21 & 30 geplant - und derzeit durch eine gefälschte Pandemie umgesetzt.

Die meisten Menschen sind verwirrt über das auf Betrug basierende westliche Finanzsystem, bei dem Geld ohne Rückendeckung aus dem Nichts geschaffen wird.

Dadurch entsteht wertloses FIAT-Farbpapier aller Konfessionen, das auf manipulierten Casino-Märkten verkauft wird.

Sie glauben, dass die FED, die BIZ, der IWF und die Weltbank die Geldversorgung durch DEBT und die großen internationalen Geschäftsbanken und ihre Finanztöchter einfach 100- bis 1000-mal über neues Geld rollen, bevor ein Teil davon in die Realwirtschaft gelangt.

Das sehen und denken die meisten Menschen, aber es gibt eine viel höhere Ebene, die unsichtbar ist.

Zunächst ist ein kurzes historisches Hintergrundverständnis erforderlich. Traditionell und bis zum 20. Jahrhundert basierte GELD auf GOLD, Edelmetallen und anderen realen Sachanlagen.

Über Jahrhunderte des Handels gelangte das meiste Gold über die Seidenstraße nach Asien und schließlich unter die Kontrolle der Golden Dragon Family, einer Gruppe alter asiatischer Familienvertreter, die nur wenige kennen und noch weniger jemals treffen.

Das Gold des Westens ist auf etwas mehr in Rothschilds 'Zentralbanken beschränkt und auf „anerkannte“ über 800.000 Tonnen begrenzt. Dies soll die Billionen von farbigem Papier auf dem Markt unterstützen.

Sehen Sie sich jetzt Neils Interview genau an und Sie werden sehen, wie er vor der Kamera eines von mehreren authentischen „Goldmünzen“ -Zertifikaten von 1928 zeigt, die die Golden Dragon Family beim US-Finanzministerium aufbewahrt hat.

Jede „Goldmünze“ ist 10,0 MILLIONEN METRISCHE TONNEN GOLD im Wert von über 800 Billionen USD wert.

Denken Sie eine Minute darüber nach…

Dies und mehr wurde Präsident [O] bama und VP [B] iden und anderen im Jahr 2009 angeboten, um die amerikanische Automobil-, Luftfahrt- und Infrastrukturindustrie zu stimulieren.



Dies wurde abgelehnt. Stattdessen startete die [O] bama / [B] iden Administration eine 8-jährige Kampagne zur Zerstörung der amerikanischen Industrie, des Militärs und des Gesundheitswesens.

 

.



Es versteht sich, dass diese relativ kleine Gruppe von Elite-Mitgliedern der Golden Dragon Family im Wesentlichen die grundlegende Sicherheit für das gesamte globale Finanzsystem besitzt.

Ihre Ressourcen sind enorm. Es wird geschätzt, dass 85% der globalen Sicherheitenkonten des Westens (Rothschilds) tatsächlich im Besitz der Golden Dragon Family und ihrer Einleger sind.

Und das ist nur ein kleiner Teil ihrer gesicherten Vermögenswerte.

Es sollte auch gesehen werden, dass sich die Golden Dragon Family der Unterstützung von globalem Wachstum und humanitären Projekten widmet.

Sie überwachen ständig die nationalen Regierungen und bieten bei Bedarf Unterstützung an. Dies ist jetzt Neils Job als The AMANAH.

Die Finanzierung der Global Collateral Accounts nach dem Zweiten Weltkrieg und die fortgesetzte Unterstützung westlicher Finanzinstitutionen sowie wichtige wirtschaftliche Entwicklungen sind deutlich zu erkennen, obwohl westliche Finanzbetrüger ihre Autorität illegal missbraucht und an sich gerissen haben.

Die von Kabalen unterstützten Verbrechensfamilien, die die US-Unternehmensregierung kontrollierten, lehnten das Angebot von 2009 natürlich ab, da dies die USA finanziell und wirtschaftlich stärken würde, was ihrer Agenda widersprach.

So ist es jetzt offensichtlich, dass die Rosy Boys Gang vor [S] oros, dem Verbrechenskonsortium [B] ush / [C] linton / [O] bama und all ihren gekauften und bezahlten Politikern, Unternehmensleitern und Bankstern steht Kumpels - wollen die Katze sicher nicht aus der Tasche lassen. Ups! Neil hat das einfach gemacht - schon wieder!

Beobachten Sie und sehen Sie, wie er noch ein paar böse, kratzende Katzen aus seiner Trickkiste zieht!

Überzeugen Sie sich selbst, wie teuflisch ihre Pläne waren und bleiben werden, wenn WIR, DIE MENSCHEN, dies zulassen.

Neil läuft parallel zu Präsident Donald Trump, um den Sumpf zu reinigen.

Er unterstützt nachdrücklich die Trump-Administration und ist allen verpflichtet, für den MAN zu stimmen.

Das dem ehemaligen US-Präsidenten vorgelegte humanitäre Angebot wurde von Neil F. Keenan und Yamaguchi für und im Namen der Golden Dragon Family gemacht.

Das Angebot wurde an die US-amerikanische Unternehmensregierung gerichtet und war in der Tat eine recht einfache Transaktion, da die FEDs viele der Schuldverschreibungen besaßen.

Trotz der Notwendigkeit, sich sofort um diese Probleme zu kümmern, vernachlässigten sie das Angebot und erklärten, dass sie die Probleme nicht beheben wollten und dass die USA auseinanderfallen sollten, damit sie ihre Pferde in die Mitte des Ganzen reiten und Ansprüche geltend machen konnten zu einer neuen Ära.

Das Kommen ihrer [N] EW [W] ORLD [O] RDER.

Wenn ja, dann sind wir alle tot und um all dies zu vermeiden, müssen wir sofort aussteigen und für unseren Präsidenten Donald Trump stimmen.

Es gibt keine Morgen mehr, wenn er in irgendeiner Form verliert.

Es ist ein Muss für uns Menschen auf diesem Planeten.

Neil Keenan kämpft seit über zwölf Jahren gegen die Kabalen und kennt sie recht gut. Sie kennen ihn auch.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es nur heute kein Morgen, und Sie sollten am besten aussteigen und abstimmen und dabei an Ihre Lieben denken.

Wenn nicht, können wir nicht weinen, wenn unsere Lieben von der [neuen] Welt [O] rder von uns genommen werden, um nie wieder gesehen zu werden. Denken Sie daran, dass 90 Prozent der Bevölkerung eliminiert werden und wissen, dass sie dies tun werden.

Sie haben es uns die ganze Zeit angetan.

Auch hier gibt es nur heute kein Morgen.

GET OUT und VOTE TRUMP!

Dein Leben hängt davon ab.

 

20201028 NK Update

Copyright © 2020, GROUP K, Ltd.

Source: Neil Keenan

__________________

 

.

.

 

 

.

.



Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

 

.

.

.