Samstag, 30. September 2017

Überall hört man: " wir reiten ab Sonntag den 01.Oktober 2017 auf der neuen Zeitenlinie".




Jetzt sind wir in diesen letzten Tagen des Blutsommers .

Ab Sonntag den 01. Okt.17 werden wir auf eine neue Zeitlinie/Schiene gelenkt.


(ja, es geht etwa mit Ende September zu Ende.) 


Wir haben keinen totalen Bürgerkrieg und alle drei Anführer (USA, China und Russland) leben und sind wohlauf.1


Das Erreichen der kritischen Masse und die Vollendung alter Zeitlinien



Wie die 9D-Nibiruaner über die Jahre viele Male erklärt haben, erreichen wir oft gewisse Zustände oder Ebenen des Bewusstseins, um mit besseren Ergebnissen für Ereignisse, die passieren müssen, auf bestimmte Zeitlinien zuzugreifen. Das ist sehr ähnlich dem, worum es in der ersten Mission (Templates, 1996 - 2006) ging.


Heute, in dieser neuen Mission, benutzen wir, was in der ersten Mission erbaut wurde, um die erhabenen Ziele2
die oben angesprochen werden, zu erreichen. 


Ich habe das Verständnis gewonnen, dass wir mit dem 20. August 2017 unser Ziel erreichten, und wir taten das, indem genug Leute sich entschieden, sich auf Mitgefühl, Einfühlen und Liebe zu konzentrieren, statt auf Wut, Angst und Hass. Natürlich konnte das nicht passieren, bis wir Ereignisse hatten, die als Katalysator für eine Vereinigung wirken. Diese Ereignisse kamen gerade in Form von Orkanen, Taifunen, Feuer und Erdbeben. (Wieder dient das Dunkle letzten Endes dem Licht.) 


Diese wetterbezogenen Ereignisse lenkten uns von dem zerstörerischen Fokus der Politik, von Rassismus und Krieg ab, um substanzielle Energie rund um einen positiven Fokus (Zerstreuung eines Orkans, Wildfeuer stoppen, usw.)
Dieses Timing war kritisch, weil es mit den Zeitlinien der 4 zerstörten Heimatwelten der Menschen zusammenfiel. 

(Mir wurde gesagt, dass wir in einem 36-Stunden-Fenster waren.) 


Wir erreichten also die kritische Masse an Mitgefühl innerhalb eines Zeitrahmens von 36 Stunden von dem Zeitpunkt an, als wir auf diesen früheren Welten zur Entscheidung kamen, die Nuklearsprengköpfe detonieren zu lassen.


Könnt ihr das verstehen?3 


Danke, Irma! Danke, Kabalen, für die Hilfe, sie hervorzubringen.
Mit der kritischen Masse erhielten wir eine Frequenz, die innerhalb des Massenbewusstseins hoch genug war, um uns buchstäblich auf eine neue und bessere Zeitlinie zu bringen. 


Ich will euch eine Analogie geben, von der ich denke, dass sie eine Hilfe zur Erklärung sein kann. Stellt euch einen Zug vor, der sich in eine bestimmte Richtung vorwärts bewegt. Plötzlich entscheiden sich die Passagiere, dass sie woanders hin wollen, sodass sie sich versammeln und eine Nachricht zu dem Lokführer schicken, dass er den Kurs ändert. 


Genau in dem Moment erreicht der Zug eine Weiche und statt auf Kurs zu bleiben, wechselt er auf das neue Gleis. Das ist das, was wir getan haben.


Die nächsten paar Tage ..


Da wir nun unser Ziel, die alten Zeitlinien zu vollenden, erreicht haben, während wir gleichzeitig in den Zeitlinien aufgestiegen sind, treten wir ein in eine Zeit, die ich „Zeit außerhalb von Zeit“ nenne. Das ist eine Zeitperiode, bei der wir im Wesentlichen zwischen [einzelnen] Phasen sind. Es ist wie eine Ruhezeit, aber mit einer Menge Hintergrundaktivität. In dieser Periode beginnt die Vorbereitungsarbeit, um die Voraussetzungen für die nächste Phase in diesem universalen Spiel (die nächsten 90 Tage) zu schaffen. 


Erwartet eine Menge von „Ortsveränderungen“ zu sehen; das bedeutet, dass wir Leute sehen werden, die ihren Ort wechseln, sowohl auf persönlichen als auch auf öffentlichen Ebenen. Seid also nicht überrascht plötzlich Leute zu sehen, die in der nächsten Woche oder so in euer Leben eintreten oder es verlassen.


Die nächsten 90 Tage ..


Sobald wir die erste Oktoberwoche erreichen, werden die Dinge wirklich losgehen und in großem Stil. Was ich damit meine, ist, dass ihr eine Menge Aktivität an vielen Fronten sehen werdet. Zwei sehr große werden mit der Beschleunigung des Enthüllungsprojekts zu tun haben. Es ist mein Verständnis, dass viele Dinge, zu denen unsere Interaktionen mit Spezies von außerhalb gehören, in rascher Folge publik werden. Es beginnt vielleicht nicht gleich von Anfang an, wird aber dann in den nächsten 30 bis 45 Tagen beginnen.


Gleichzeitig wird mehr Information über das Bankensystem herauskommen. (Sowohl Positives als auch Negatives.) Und es werden viele andere Dinge an die Oberfläche kommen, sozusagen. 


Als ich den Download dieser Information heute empfing, kam er mit einem Bild eines sich übergebenden Drachens. Die Bedeutung davon war: die dunklen Aktivitäten der Kabalen würden sprichwörtlich in ziemlich kraftvoller, chaotischer Art über der Öffentlichkeit ausgespien. Ich hörte den Ausdruck „Schockwellen“, [womit gemeint war,] dass die Information Schockwellen erzeugen würde, wenn die Leute taumeln durch die Information. Aber Schockwellen sind nicht immer schlecht, sie dienen dazu, Massen von Menschen ziemlich schnell aufzuwecken ... wie bei einer Beschleunigung??

Das ist dieses Massenerwachen, von dem die 9D-Nibiruaner in ihrer letzten Botschaft sprachen, die vierte Welle des Aufstiegs.


Und ich muss dies hinzufügen - der Wert der Mainstream-Medien (MSM)



In diesen nächsten 90 Tagen werdet ihr die MSM sehen, dass sie diese ausgekotzten Enthüllungen nehmen und sie auf eine Art bearbeiten, die sie lächerlich machen und entkräften soll. Aber wiederum wird es den gegenteiligen Effekt haben. Statt die Menschen zu überzeugen, dass die neue Information falsch ist, wird sie die Menschen alarmieren, dass die Information wahr ist. Wie und warum wird das geschehen?



Wie ihr wisst, 


verlieren die MSM ihre Macht



die Massen zu beeinflussen, dank Internet. Die Menschen gehen mehr und mehr zu Online-Quellen, um herauszufinden, was wirklich vor sich geht. Präsident Trumps Krieg gegen die MSM ist dabei erfolgreich gewesen, dass jetzt im Massenbewusstsein verankert ist, dass die MSM Fakenews sind. 


Was das also im Licht unserer Mission bedeutet, ist, dass jetzt die Masse der Leute weiß, dass was immer in den MSM berichtet wird, Fake ist, und sie online gehen müssen, um die Wahrheit zu bekommen, und entsprechend reagieren.

Inventur des Sumpfs..


Etwas anderes, das ich empfing und in all das hineinspielt, hat mit Präsident Trump zu tun. Mir wurde gesagt, dass er einige der wichtigsten Aktionen nicht gemacht hat, weil er eine „Inventur des Sumpfs“ machen musste. Ich mag diesen Ausdruck. Das bedeutet, dass er herausfinden musste, wer vom „tiefen Staat“4/den Kabalen war und wer nicht. 


Wer schuldete wem etwas, und wer kontrollierte wen? Viele seiner scheinbar bizarren oder gegensätzlichen Aktionen wurden gemacht, um die Biester auszusortieren. Jetzt in den nächsten 90 Tagen ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass wir einige sehr schnelle und entschlossene Aktionen sehen werden, um das politische System zu säubern und den Weg für Wohlstand vorzubereiten. Einige davon werden auch von schockierender Natur sein.

Also, um es abzuschließen, wir sind in einer Zeit außerhalb der Zeit, da wir die alten Zeitlinienereignisse zum Abschluss bringen und den Weg bereiten für neue. 


Wegen all dem, was in den nächsten 90 Tagen geschieht, wird ein Gefühl der Überwältigung häufig vorkommen, als ob wir gerade eine Fahrt auf einem außer Kontrolle geratenen Zug machen. Habt aber keine Angst, wir haben einander und zusammen werden wir durchkommen. Was mich angeht, ich werde weiterhin die neu betitelten Compassion Creator Support Calls abhalten. Jede Montagnacht werden wir einen Trip nach 9D machen. Jede Woche werden wir einen anderen Weg finden, um Mitgefühl zu verwirklichen, um alle Probleme umzufunktionieren und positiv aufzulösen. 


Über die nächsten 90 Tage, werden wir unseren Weg klären und heilen für ein staunenswertes Ergebnis.



AdÜ: „Die erhabenen Ziele“ bezieht sich wohl auf die Korrektur der Fehlentscheidung der Vorfahren der Erdenmenschen, vor sehr langer Zeit 4 Heimatwelten (= Planeten) zerstört zu haben.
 3 AdÜ: Diese Stelle ist vielleicht nicht so einfach zu verstehen. Es hat wohl damit zu tun, dass die Zeit zyklisch verläuft, also nichtlinear, wie es z. B. von Gregg Braden und im deutschen Sprachraum von Johannes Kössner beschrieben wurde. 


Nach Kössner u. a. gibt es in den Zeitspiralen vertikale Verflechtungen.  


Zum Beispiel korrespondierte nach Kössner das Energiejahr 26. Juli 2008 bis 25. Juli 2009 mit der Phase 1914 bis 1934, wobei 2008 in der Finanzkrise u.a. die Großbank Lehman Brothers zusammenbrach und 1929 die Weltwirtschaftskrise war. Eine solche vertikale Verflechtung liegt nach meinem Verständnis auch hier vor zwischen der Vernichtung der Heimatwelten vor langer Zeit und den aktuellen Krisen, die J. Starr erwähnt hat.
4 AdÜ: 'deep state' bezeichnet im Englischen Ebenen des Staates wie Armee, Justiz und Bürokratie, die oft ein Eigenleben führen ("Staat im Staate").


About (über) Jelaila Starr



Jelaila Starr is an internationally known speaker, and author of We are the Nibiruans, Book One and Mission Remembered, Book Two. Through her lectures, workshops, Jelaila’s message has touched the hearts of people around the globe providing hope, inspiration, and understanding.


 🔄 - in deutsch übersetzt ...

Jelaila Starr ist eine international bekannte Rednerin und Autorin von We are the Nibiruans, Book One and Mission Remembered, Book Two. 


Durch ihre Vorträge und Workshops hat Jelailas Botschaft die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt berührt und Hoffnung, Inspiration und Verständnis vermittelt.

Datum: 28.09.17





Bedenklich, wenn diese `Verursacher-Politiker´ nach der Wahl immer noch das Sagen haben...

Gut integrierte Iranerin schildert, was auf uns zukommt, wenn... (!!!)

Am 29.09.2017 veröffentlicht
Quelle: Volksentscheid in Deutschland ---------------------------------------------------------- 
 
▶ Frubi TV ("alter" Kanal) https://www.youtube.com/channel/UCJdB... 
 
 
 
 
 
 
▶ Email: frubitv@gmx.de 
 
 
----------------
 
 
Ich finde es so langsam schon etwas krass wie viele Menschen diese (für uns) offensichtliche Veränderung der Wolkenbilder, UNSERER Atmosphäre, der Fruchtbarkeit unserer Böden, das Artensterben bei Insekten und vor allem bei den Bienen, sowie die massiven gesellschaftlichen Veränderungen die in den nächsten Jahren noch auf uns zukommen werden, und deren Auswirkungen bereits jetzt schon deutlich zu spüren sind, anscheinend nicht einmal wahr nehmen oder erfolgreich verdrängen. 
Ich hätte nicht gedacht das die psychologische Hürde und die Angst vor sozialer Ausgrenzung bei den allermeisten Menschen doch so hoch ist, das man solche Gefahren für uns, unsere Kinder und Enkelkinder nicht als solche wahrnehmen und stattdessen versucht die Scheuklappen immer weiter zu schließen und einfach weiter zu machen wie bisher. 

Aber bei dieser perfiden "psychologischen Beeinflussung" durch PR- und Werbeagenturen aber vor allem durch die Mainstreammedien, und das schon seit vielen Jahrhunderten, (wobei die Methoden die man in der BRD seit 1945 anwendet, alles bisher da gewesene in den Schatten stellen) ist es irgendwie auch verständlich.... Die Dimension und die Ausmaße dieser Beeinflussung auf die gesamte Menschheit sind einfach schwer zu erfassen. Zumindest wenn man kein spirituelles Bewusstsein hat. Denn erst dann kann man verstehen mit welcher Empathie- und Skrupellosigkeit und mit welcher Systematik und akribischen Planung WIR Schritt für Schritt von unserem eigentlichen Wesen bzw. Bewusstsein entfernt wurden.

Auf RTL und Co. oder an diversen Youtube-Stars mit Millionen Aufrufen, kann man die Verdummung der Gesellschaft bzw. die Degeneration des Menschen in seinem Endstadium beobachten.

In Zukunft werden sich die Menschen an den Kopf greifen wenn sie darüber nachdenken, in welch wahnsinnigen Zeiten sie "gelebt" haben und ihr Vertrauen derart lange an die etablierten, systembedingten Autoritäten verschwendeten. Es wird ihnen dann wie ein schlechter Alptraum vorkommen und sie werden nicht verstehen, warum sie das alles derart lange über sich ergehen lassen haben.

-----------------------


Noch einmal: Menschenmassen können also im Gewand einer für sie hochethischen Ideologie andere Menschen zu Unmenschen erklären und ihnen höchstmöglichen Schaden zufügen, gerade weil sie ihre eigene Moral bei einer Autorität abgegeben haben, die ihnen vorgaukelt, die gesamte Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Heute ist Gehorsam derart subtil organisiert, dass Menschen im guten Glauben für eine gute Sache Freiheit und Frieden in Ketten legen und jeden sozial vernichten, der tatsächlich Frieden und Freiheit für alle will.

Gehorsam ist der Boden auf dem Herrschaft wächst und gedeiht. Es spielt keine Rolle, wie intelligent, wie gebildet oder aufgeklärt wir im Ganzen sind. Beim ersten Experiment, also der ersten Selbstverleugnung unseres freien Willens, passen wir uns anderen an, weil wir, und dass ist jetzt wichtig, Bedeutung in der Gruppe wollen.

 ------------------------

Links für selbst denkende Menschen:
Four Horsemen ▶ Die 4 Reiter der Apokalypse ▶ (Beeindruckende, preisgekrönte Doku, deutsch)


Thinktank Atlantic Council Spezial




INTEL morgen, morgen ist bei uns heute ... es wird spannend 29., auf 30., September 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html


  

 

Restaurierte Republik mit einem GCR Update vom 30. September 2017



A. Sept. 29 Intel Bruce:

1. Mir wurde erklärt, dass der Irak  seine neue Dinarrate am 01. Oktober 17 bekanntgeben sollte.


2. Am  ersten Werktag der Woche ist geplant Ankündigungen auf ihren Jumbotron-Fernsehbildschirmen in mindestens neun Providenzen zu machen.


3. Diese Ankündigungen drehten sich um die neue Dinar-Rate, zusammen mit einer zweiten Ankündigung.


4. Wir haben jetzt die UNO-Operationalsätze, neue Forex-Sätze und neue Tarife für die Öffentlichkeit. Alle Raten waren hoch.

B. Sept. 29 8:28 Uhr EDT, Dr. Clarke:"Oktober ohne Zweifel" - Dr. Clarke Update 9-29-17 Okt. ist dein Monat. Auf jeden Fall.  Sie werden es in den ersten drei Wochen sehen können. 


Die Bewegung beginnt am Sat. 30. September (Stichwort "beginnt").

 




C. Sept. 29 2017 RV Intelligenz-Nachrichten Warnung: http://www.dinarchronicles.com/intel.html
1. Morgen, am morgigen 30. September, wird das US-Geschäftsjahr enden.

2. Am morgigen 30. September, soll der USD in Verzug geraten  und durch den USN ersetzt worden sein.


3. Morgen, am 30. September, hätten wir eine Notfallausstrahlung mit Offenlegung.


4. Morgen morgen würde Sept. 30 eine militärische Übernahme, zusammen mit Massenverhaftungen beginnen.


5. Morgen morgen Sept. 30 würde der RV anfangen.


6. Würde es morgen, am 30. September, alles wirklich passieren? 






Kommen US + EU Bankster als nächstes dran..?

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-29/vietnam-shows-how-clean-banking-system-ex-banker-sentenced-death-fraud


Der Mangel an Verfolgung der US-Banker, die für die große Finanzkrise verantwortlich sind, ist ein viel debattiertes Thema in den Jahren gewesen und führte zu das Prägen von solchen Bezeichnungen wie zu groß, um ihn zu verfolgen ", die Beendigung von mindestens einem verdorbenen DOJ-Beamten, die Enthüllung, dass Eric Holder der unbrauchbarste Attorney General in der Geschichte ist, und selbstverständlich  

Milliarden in den Bargeldrückbuchungen zwischen Wall Street und D. C. veranlasste, was selbstverständlich zum Fehlen  dieser Gelder geführt hat.  Aber was kann man tun?


In diesem Fall hat Vietnam vielleicht gerade den Weg gewiesen - die Veruntreuung von Bankiers zum Tode verurteilt.


Denn wenn man das Ende aller Finanzkriminalität sofort stoppen will, motivieren nur wenige Dinge so effizient wie ein Erschießungskommando.


Nach Angaben der BBC ist der ehemalige Leiter einer vietnamesischen Großbank wegen seiner Rolle in einem Betrugsfall mit rund 800 Milliarden Dong (was nach viel klingt, aber ungefähr 35 Millionen Dollar entspricht) illegaler Kredite zum Tode verurteilt worden. Nguyen Xuan Sohn, der als Generaldirektor der OceanBank tätig war, wurde wegen Untreue, Machtmissbrauchs und Misswirtschaft verurteilt. Bankgründer, Tycoon Ha Van Tham und Dutzende anderer Bankbeamter sind auch auf Versuch, beschuldigt vom Lending Verletzungen.

Inzwischen wurden auch Dutzende ehemaliger Mitarbeiter im Korruptionsprozess zu langen Haftstrafen verurteilt. Da OceanBank sich teilweise im Staatsbesitz befindet, wurde das Verbrechen von Son an der falschen Handhabung staatlicher Gelder als besonders schwerwiegend eingestuft. Nachdem er die Bank verlassen hatte, stieg er zum Chef des staatlichen Ölgiganten PetroVietnam auf. Wie Reuters bereits berichtete, sind PetroVietnam und der vietnamesische Bankensektor das Herzstück einer tiefgreifenden Korruptionskampagne im kommunistischen Staat.


Die vier Beamten werden von den absichtlichen Verletzungen der Zustandrichtlinien über einer Verlust-machenden Investition in der Bankeinheit der Ozean-Gruppe beschuldigt, Polizei sagten sie folgten einer  on-line-Anweisung.

Die Ermittlungen gegen PetroVietnam machten im vergangenen Monat Schlagzeilen, als Deutschland Vietnam beschuldigte, Trinh Xuan Thanh, einen ehemaligen Beamten einer PetroVietnam-Einheit, aus einem Park in Berlin entführt zu haben und ihn nach Hause zu zwingen, sich den Vorwürfen finanzieller Misswirtschaft zu stellen.


Ein Politbüro-Mitglied, das ein ehemaliger PetroVietnam-Vorsitzender und ein stellvertretender Handelsminister war, wurde im Rahmen der Niederschlagung ebenfalls entlassen - ungewöhnliche Schritte in einem Land, in dem hochrangige Beamte selten entlassen werden.




Der Ex-Vorsitzende der Bank, Ha Van Tham, wurde für immer inhaftiert.

Mehr Details von der BBC:


Insgesamt standen 51 Beamte und Banker vor Gericht, denen Misswirtschaft vorgeworfen wurde und die zu Verlusten in Höhe von 69 Millionen Dollar (50 Millionen Pfund Sterling) führten.

 Der Fall kommt inmitten einer massiven Korruptionsbekämpfung in Vietnam, das als eines der korruptesten Länder Asiens gilt. Im Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International rangiert sie auf Platz 113 von 176 Ländern.

 Die Regierung hat sich verpflichtet, dieses Problem anzugehen, um das Wirtschaftswachstum des Landes anzukurbeln. Im Mai wurde ein vietnamesischer Spitzenbeamter wegen "schwerer Verstöße" entlassen, während er PetroVietnam leitete.

Und doch, während man den Eindruck haben könnte, dass es sich hier um einen Fall von Gerechtigkeit handelt, der endlich vollbracht wird, scheinen auch die heutigen Urteile ein Element der Korruption zu enthalten: Laut BBC hat der Blitz, während er die Korruption bekämpft, vor allem Gegner des kommunistischen Parteichefs Nguyen Phu Trong ins Visier genommen.

Dennoch bleibt ein Ergebnis wie dieses in den USA unter allen Umständen unmöglich:

immerhin sind es ja die ganz eigenen, betrügerischen Bankiers der USA, die die gesetzgebenden und gerichtlichen Ämter kontrollieren, und zuletzt die Exekutive, ganz zu schweigen von der Zentralbank, weshalb es in den USA nie zu einer Abschreckung von erheblichem Ausmaß kommen wird, und der Diebstahl von Klein-, Mittel- und Großunternehmen wird unvermindert weitergehen, mit gelegentlichen Ohrfeigen am Handgelenk, bis nichts mehr übrig bleibt.