Samstag, 30. September 2017

Bedenklich, wenn diese `Verursacher-Politiker´ nach der Wahl immer noch das Sagen haben...

Gut integrierte Iranerin schildert, was auf uns zukommt, wenn... (!!!)

Am 29.09.2017 veröffentlicht
Quelle: Volksentscheid in Deutschland ---------------------------------------------------------- 
 
▶ Frubi TV ("alter" Kanal) https://www.youtube.com/channel/UCJdB... 
 
 
 
 
 
 
▶ Email: frubitv@gmx.de 
 
 
----------------
 
 
Ich finde es so langsam schon etwas krass wie viele Menschen diese (für uns) offensichtliche Veränderung der Wolkenbilder, UNSERER Atmosphäre, der Fruchtbarkeit unserer Böden, das Artensterben bei Insekten und vor allem bei den Bienen, sowie die massiven gesellschaftlichen Veränderungen die in den nächsten Jahren noch auf uns zukommen werden, und deren Auswirkungen bereits jetzt schon deutlich zu spüren sind, anscheinend nicht einmal wahr nehmen oder erfolgreich verdrängen. 
Ich hätte nicht gedacht das die psychologische Hürde und die Angst vor sozialer Ausgrenzung bei den allermeisten Menschen doch so hoch ist, das man solche Gefahren für uns, unsere Kinder und Enkelkinder nicht als solche wahrnehmen und stattdessen versucht die Scheuklappen immer weiter zu schließen und einfach weiter zu machen wie bisher. 

Aber bei dieser perfiden "psychologischen Beeinflussung" durch PR- und Werbeagenturen aber vor allem durch die Mainstreammedien, und das schon seit vielen Jahrhunderten, (wobei die Methoden die man in der BRD seit 1945 anwendet, alles bisher da gewesene in den Schatten stellen) ist es irgendwie auch verständlich.... Die Dimension und die Ausmaße dieser Beeinflussung auf die gesamte Menschheit sind einfach schwer zu erfassen. Zumindest wenn man kein spirituelles Bewusstsein hat. Denn erst dann kann man verstehen mit welcher Empathie- und Skrupellosigkeit und mit welcher Systematik und akribischen Planung WIR Schritt für Schritt von unserem eigentlichen Wesen bzw. Bewusstsein entfernt wurden.

Auf RTL und Co. oder an diversen Youtube-Stars mit Millionen Aufrufen, kann man die Verdummung der Gesellschaft bzw. die Degeneration des Menschen in seinem Endstadium beobachten.

In Zukunft werden sich die Menschen an den Kopf greifen wenn sie darüber nachdenken, in welch wahnsinnigen Zeiten sie "gelebt" haben und ihr Vertrauen derart lange an die etablierten, systembedingten Autoritäten verschwendeten. Es wird ihnen dann wie ein schlechter Alptraum vorkommen und sie werden nicht verstehen, warum sie das alles derart lange über sich ergehen lassen haben.

-----------------------


Noch einmal: Menschenmassen können also im Gewand einer für sie hochethischen Ideologie andere Menschen zu Unmenschen erklären und ihnen höchstmöglichen Schaden zufügen, gerade weil sie ihre eigene Moral bei einer Autorität abgegeben haben, die ihnen vorgaukelt, die gesamte Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Heute ist Gehorsam derart subtil organisiert, dass Menschen im guten Glauben für eine gute Sache Freiheit und Frieden in Ketten legen und jeden sozial vernichten, der tatsächlich Frieden und Freiheit für alle will.

Gehorsam ist der Boden auf dem Herrschaft wächst und gedeiht. Es spielt keine Rolle, wie intelligent, wie gebildet oder aufgeklärt wir im Ganzen sind. Beim ersten Experiment, also der ersten Selbstverleugnung unseres freien Willens, passen wir uns anderen an, weil wir, und dass ist jetzt wichtig, Bedeutung in der Gruppe wollen.

 ------------------------

Links für selbst denkende Menschen:
Four Horsemen ▶ Die 4 Reiter der Apokalypse ▶ (Beeindruckende, preisgekrönte Doku, deutsch)


Thinktank Atlantic Council Spezial