Freitag, 1. November 2019

Post von MUELLER





H-J Müller 

 

"möchte gerne ine Bellevue"
1 Std.
Post von Müller,

 

Fangen wir einmal mit unseren „Archonten" im Youtube an,

 

ich wurde 11 Uhr darauf aufmerksam gemacht, das 13 Kommentare in den letzten Tagen die 22 Themen weder verstehen noch Fragen stellen, sondern einfach mit 23 Worten Unverständnis äußern.
Dabei sagte ich bereits 44 mal, das ich gleiche Arbeit leiste, wie dieser Vertreter der WDS und die letzten Twitternachrichten 17 mal gepostet hatte.

 

Wer diese Worte versteht, der gehört zu meinen Hörern, wer sie ertragen kann, dem kann geholfen werden, das mache ich gern.

 

Kurz gesagt, es gibt 6 Hörer der Sprachnachrichten, die viele Male zuhören und danach „Blödsinn“ schreiben.

 

Ob es Archonten aus Gewohnheit oder aus Böswilligkeit sind kann ich nicht erkennen.

 

Deshalb mein Rat, klicken Sie meine Beiträge nicht, glauben sie weiter an Mergel und derer Demokratie, leben sie nach ihrer Fasson, das führt irgendwann dazu, das sie anderen zuhören lernen, der erste Schritt zum Austritt aus Matrix Nr.1.

 

Heute machen wir mal Nachrichtentag, redundant zu Sunny ist nur weniges.

 

„Siebeneinhalb Jahre Haft für Susannas Mörder wegen Vergewaltigung von Elfjähriger“

 

„Studie: Staat hat 7 Billionen Euro Schulden – Sozialabgaben und Steuern könnten um 10 Prozent steigen“ .

 

Linke behauptet „Miri ist ein Teil unserer Gesellschaft“

 

Diese Nachrichten kämen niemals in den MSM, wenn Wähler nicht dauernd die Endzeitsekte CDU/SPD/FDP/GRÜN/LINKS „wählen“ würden, denn Wahlbetrug findet zwar statt, (Bayern, Sachsen Brandenburg Thüringen…) ist aber mit maximal 10 % ausgereizt.

 

Eine Zweidrittelmehrheit für „System“ besteht somit eindeutig. Wie soll daher „Demokratie“ irgend etwas, hin zur Menschwerdung, erleichtern?

 

Fragen Sie sich selbst, nicht mich


 

Einige Deutsche wissen wie es geht, nicht nur ich alter Revoluzzer, der niemals einer war, trotz manueller Dauerüberwachung (Jan-Nov 89) durch den DDR-KGB und einer 300 Seiten-Akte über 25 Jahre, die allerdings war lächerlich.

 

Sogar einen politischen Prozess überstand ich unbeschadet, weil ich eben KEIN Revoluzzer bin.

 

Ich bot einfach an sie sollen ihren Schiet selber machen (Leitung eines Großbetriebes für Ernährung - Verpackung), das wollten sie dann lieber nicht, Störungen dort und Honecker hätte sie, nicht mich, geschasst.

Die waren allerdings intelligenter als die Endzeitsekte jetzt.

Meuthen sprach für privater Rente (bot allerdings Grundsicherung an- das erwähnte MSM nicht).

 

Das unsere Regierungssekte überhaupt keine „Sicherung“ gegen Armut betreibt, interessiert die Kommentatoren nicht, sehen sie damit wenigstens jetzt „Demokratie ist für die Katz“.

 

Natürlich würde ich Meuthen aus dem Zimmer werfen, wenn er solchen Blödsinn (der keiner ist) öffentlich äußert, denn es ist zweifach falsch.

 

Es irritiert (ein Dauerfehler der konfusen AfD) und es läßt Bismarck rechts liegen, zudem bedarf solches sehr langfristiger Vorbereitung. Es passt zudem heute nicht zu Putin und Trump, auch nicht zum Goldstandard.

 

Wir haben unsere größten (sehr zeitnah) kommenden Sorgen mit der Wirtschaft, mit dem irrsinnigen Handelsüberschuss (aktuell 1000 Milliarden verschenkter Lieferungen), mit der lähmenden schleimigen Bürokratie, handeln wir nicht, tritt andererseits Freude bei mir ein. Die BRD vernichtet sich selbst.

 

Nur ganz gering überkommt mich Mitleid mit der Wählerschaft, auch die Nichtwähler haben das verdient.

 

Die gesamte Bevölkerung blockiert die Zukunft für sich selbst.

 

Das ist nicht bösartig, es ist einfach Angst und es ist gewollt vom System, auch von der AFD.
Niemand aus der Endzeitsekte bietet eine Lösung an.

 

Weil jede Lösung erst einmal Unordnung bringt,
das Volk ahnt „Unordnung und 3 Millionen nicht Toleranz fähige Muslime im Land“, das ist eine Gefahr, noch größer als die Stützung der Sekte selbst.

 

Womit das Problem täglich größer wird. Land „deutsch“ spielt Ringelreihen ohne Unterlass.

 

Gold kennen Sie, Swift haben wir schon gehört, es wird von China und Russland (ganz Asien) ein Umgehungs/Ersatzsystem eingebaut und Trump sitzt am Schalter von Swift.

 

Damit haben die drei Könige alle Macht und alle wirtschaftlichen Hebel in der Hand, die dämliche EU guckt bedäppert zu, sie haben nicht mal ein Zahlungs-System, das innerbetrieblich (im Eurosystem) wirken kann.

 

Sie setzen erst mal einen Altkader ein und der hofft auf den Kabalensieg im Theater der Welt, solange bis der Vorhang sich schließen wird.

 

Wer sich in der Antithese auskennt, der weiß aber, das die Kabale in den USA besiegt ist, sie besteht nur noch aus einem Dutzend Medienmogulen und ca 500 Politikern, von denen allerdings nur noch ca 50, die treibenden sind.

 

Die anderen haben Angst aus dem Epsteinsystem, von dem sie einstmals gecastet wurden, also erpressbar sind.

 

 

Was Bannon wieder an stellte, war auch nicht produktiv (zumindest für uns hier),
er stellte einen möglichen Sieg Pelosis in den Raum,
falls er selbst nicht der Retter auf dem weissen Pferde sein kann.

 

Dazu beginnt er eine Kampagne in der Öffentlichkeit in den USA.

 

Was viele einfach nicht begreifen wollen oder können:

 

TRUMP IST 

DER PRÄSIDENT.

 

Der Senat entscheidet also nicht über irgendeine, von den House Dems angeleierte, Impeachment-Show, sondern ob es überhaupt noch einmal Wahlen gibt.

 

Die MSM übernimmt immer ausführlicher die Allienstheorie, die Nasa sagt, ich soll vieles vergessen, was ich jemals darüber lernte.
 

 

Ich kann die Nasa und die MSM beruhigen, ich habe ALLES „vergessen“, was mir die Schulbücher der Jesuiten jemals vorlogen, nichts kann noch Kinderüberraschung für mich sein.

 

Alliens interessieren mich lediglich, wenn sie bei mir im Garten sind, freue mich darauf und verlange ein Bier, denn ohne Gastgeschenk schmeiss ich sie wieder raus.



Hier ist mein Heimatland.

 

Jetzt noch etwas verrücktes, wir kennen einen Mister Farage aus dem EU-Zirkus, ein „Liebhaber“ von dem Mergelding, ein gewaltiger „Schwätzer“ (gut gemeint) vor dem Herrn.

 

Er kam in seiner eigenen Show kaum zu Wort.

 

Trump quasselte ihn eine Stunde total zu, brachte seine Agenda in die englische Öffentlichkeit:

 

„Ihr bekommt einen orgastischen Deal mit meiner größten Volkswirtschaft der Welt, Johnson und Farage liebe ich sehr, wählt sie mal ins Unterhaus,
das gefällt mir sehr“.



Q hat mir gesagt: „Vertraut dem Plan“.

 

Mache ich gern Herr Q+, ich möchte gern ins Bellevue.

 

Wenn Sie gut aufgepasst haben in meinen Post`s, dann wissen Sie warum...

 

 

Ende

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/weve-reached-end-game-by-sierra-nz.html

 

Sierra (NZ) - Bitte sorgen Sie sich nicht um die Abstimmung über die Amtsenthebung
10/31/2019 08:18:00 PM Korruption , Earth Alliance , QAnon , Spekulation , Verrat , Trump , US-Regierung , USA

 

Quelle: Dinar Chronicles Präsident Trump ist in Sicherheit. 

 

Q hat uns dies immer versichert. Scrollen Sie auf Lisa Mei Crowleys Twitter-Feed, um Beweise für die Sicherheit seiner Präsidentschaft zu erhalten ...  

 

ttps: //twitter.com/LisaMei62 

 

Dies ist immer noch Teil des langen Spiels der Allianz.  

 

Pelosi und ihre Mitbewohner zeigen der US-Öffentlichkeit weiterhin ihr verräterisches Selbst. Dann - WHAM! 

 

Es folgen die IG- und FISA-Berichte mit unwiderlegbaren Belegen für ihren SCHATZ. 

 

Sie kämpfen verzweifelt gegen das Bündnis, weil die Strafe für Verrat die Hinrichtung ist. Vertrauen Sie Präsident Trump, vertrauen Sie der Allianz und vertrauen Sie dem göttlichen Plan. 

 

Alles ist gut. 

 

Wohin wir gehen, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ) 



---

 

 

Französiches Volkslied mit Mustafa Text auf arabisch unterlegt ... nah dann..

 

Mira Moufarrej Ya Mustapha / Chérie je t'aime - يا مصطفى - Cover Bob Azam


 

 

 

 

<

<

<

<

 

 

 

 

INTELZusammenf.gekürzt + meine Meinung zum Stand RPP / 800er - korrigiert 13.00




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-1.html










Wiederhergestellte Republik - über einen GCR: Update am 01. November 2019 

  

 

             ---> Offensichtlich am Mittwoch 30. Oktober um 17:30 Uhr EDT diejenigen, die Informationen zur Verfügung stellten, wurden informiert, die Dinge nicht zu diskutieren, und es gab eine selbst auferlegte Knebelanordnung. 

 

Alle Informationen sind still geworden. Bis zur Veröffentlichung der 800#s würde es keine Restored Republic Updates mehr geben. Das ist eine gute Sache. Genieße den Moment.

 

 

A. Internationaler Kindersex-Handel



31. Oktober 2019 20:41 Uhr EDT Tausende von Kindern, die von Global Elite Pedophiles, Byington, vor der Folter gerettet wurden: Tausende von Kindern von globalen Elite-Pädophilen vor Folter gerettet

 

31. Oktober 2019 Das Superdrogen-Adrenochrom der Elite, Anon



Eines Tages wurde Al Gore von einem Wachmann der Flughafensicherheit erwischt, der Koffer mit Adrenochromflaschen trug. Viele Eliten schienen von der Substanz abhängig zu sein. 

 

Sie waren bekannt dafür, an dem teilzunehmen, was als "Spirit Cooking" bezeichnet wurde, und hatten pädophile Partys, die mit Menschenopfern kulminierten, vorzugsweise mit einem Kind oder Baby, wo sie die Körper aßen und das Blut in einer Anbetung dunkler Wesen tranken.

 

Die globale Elite, einschließlich derjenigen in Hollywood, glaubte, dass das Blut eines traumatisierten Kindes Adrenochrom enthielt und das Trinken es einer Person erlaubte, ihre Jugend zu behalten. 

 

Die Benutzer berichteten, dass sie ein einzigartiges Gefühl der Euphorie verspürten. Es wurde gesagt, dass das Medikament die Lebensenergie des Opfers entfernt, während es diese Energie zum Verbraucher des Blutes transportiert.

 

Es ist bekannt, dass die Droge am häufigsten in satanischen Riten des Menschenopfers geerntet wurde, wo das Blut des Opfers von den Teilnehmern konsumiert wurde. Es wurde angenommen, dass das stärkste Adrenochrom aus der Zirbeldrüse eines Kleinkindes stammt, das ein schweres Trauma erlitt. 

 

Wenn das Blut von einem Kind kam, wurde gesagt, dass das Medikament stärker und weniger giftig ist als wenn es von einem Erwachsenen kommt. 

 

Eine Nadel wurde in das Auge gestochen, um das Medikament aus dem Hirnstamm zu entfernen. Das Subjekt wurde manchmal für zahlreiche Extraktionen am Leben erhalten.



Adrenochrom hatte mehrere Auswirkungen auf das menschliche Gehirn. Verschlucken kann Euphorie hervorrufen und ein mentales Hoch geben wie kein anderer, aber auch psychische Störungen und psychotische Reaktionen wie Halluzinationen, Schizophrenie, Enttäuschung, Rückblenden und paranoid-depressive Reaktionen verursachen. 

 

Die Substanz hatte die Wirkung von LSD, die wochenlang anhalten könne.



Adrenochrom könnte genauso süchtig machend sein wie Heroin, und es gab Risiken, wenn der Verbraucher Freizeitaktivitäten ausübt. Ihre eigene Adrenalinproduktion könnte durch Homöostase und negative Rückkopplungen vollständig eingestellt werden. 

 

Wenn eine konstante Zufuhr von Adrenochrom nicht konsumiert wurde und die Person beschloss, von der kalten Pute (Truthahn) abzukommen, konnten sie schwere Entzugserscheinungen erleben, die weitaus schlimmer waren als die von Alkohol, harten Kerndrogen, Opiaten oder Benzodiazepin-Entnahmen.

 

Ursprünglich wurden die Wirkungen des Medikaments durch die Verabreichung von überalterten Adrenalinpräparaten mit Adrenochrom und Adrenalin entdeckt. Abram Hoffer und Humphry Osmond betrachteten die Wirkung als ähnlich wie LSD und Meskalin (psychotomimetisch, jetzt psychedelisch genannt). 

 

Sie stellten eine adrenochrome Hypothese in den Geistesstörungen heraus, dass Teilnehmer, die Blut tranken, das mit der Droge gefüllt wurde, eine Art hohe, erhöhte Richtungen, Halluzination, Gefühle der Euphorie, Hypomanie, Depersonalisierung, bizarre Ideation, Masturbation und Körperdysmorphia erfahren würden.

 

Obwohl zu viel Adrenochrom im Körper die Eisenzahl im Blut erhöhen und sich als tödlich erweisen könnte, da der Körper nicht mit dem plötzlichen Anstieg der Ionen umgehen kann, und außerdem schwere psychische Störungen wie Schizophrenie verursachen könne.

 

 

B. Voraussichtlicher globaler Währungsreset - Wiederhergestellte Republikereignisse:
 

Q berichtete, dass große Ereignisse bis Ende Oktober passieren würden, obwohl er nicht verriet, was. 

 

Es wurde vermutet, dass Q sich auf den globalen Währungsrückbau und die Massenverhaftungen prominenter Mitglieder der Kabale bezog.

 

All Hallows Eve wurde vom 29. Oktober bis 1. November durch Entführung und Folterung von Kindern in Pädophilie-Partys gefeiert, die zu Kinderopfern führen. 

 

Dieser Hohe Heilige Satanische Feiertag wurde nach dem Okkulten Kalender der Dämonenferien als Satansgeburtstag angesehen (zusammengetragen Ende der 80er Jahre von einer professionellen Organisation von Therapeuten, die Überlebende des Satanischen Ritualmissbrauchs behandeln, der International Society for Study of Trauma and Dissociation, ISSTD).



Der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums über Missbräuche durch das Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA Missbrauch) steht kurz vor der Veröffentlichung. 

 

Der Bericht soll so dick wie ein Telefonbuch sein und Anklagen gegen 80% des Demokratischen Kongresses sowie gegen mehrere prominente politische Eliten auf der republikanischen Seite enthalten. 

 

Danach wurden dramatische Veränderungen und Reformen innerhalb der US-Regierung erwartet.

 

Vom IWF wird erwartet, dass er eine Ankündigung des Global Gold Treaty macht, in der alle Länder, einschließlich der USA, aufgefordert werden, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Währungen von 209 Nationen der BRICS-Allianz würden ihre Währungen aufwerten und damit den Übergang zum goldgestützten globalen Währungssystem vollziehen. 

 

1. Januar 2020: Ein nationales Einzelhandelssteuergesetz würde wirksam werden und die bankrotte Federal Reserve und das IRS-Steuersystem ersetzen. 

 

Es wird erwartet, dass eine Steuer von 17% nur auf neue Artikel erhoben wird, ohne Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente. 

 

Am 3. Juli 2019 unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

 

März 2020: Die Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump dürften bis März 2020 abgeschlossen sein.

 

 

Ende des Jahres 2024: Die Wiederherstellung der Fertigstellung der US-Republik war für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant.

 

 

C. Auf der 800#s:

 

Das folgende ist eine Zusammenstellung von Informationen, die aus verschiedenen Quellen gesammelt wurden und als Gerüchte betrachtet werden sollten. Wenn die 800#s veröffentlicht werden, würden spezifische offizielle Anweisungen zur Zim-Rücknahme und zum Währungsumtausch auf genehmigten Websites wie unten beschrieben veröffentlicht.

 

 

Ab dem 9. Oktober 2019 waren die 800#s eingerichtet und in Betrieb. Jedem Land und jeder Region wurden bestimmte 800#s zugeordnet. 

 

Das US-Finanzministerium und die Banken würden Zim-Inhabern eine 800# per E-Mail schicken. Rufen Sie die 800# für Ihre Region oder Bank an, sagen Sie der Bank, mit der Sie tauschen wollten 

 

(Zim-Inhaber müssten entweder bei HSBC oder Wells Fargo einlösen, es sei denn, Ihre Bank hätte besondere Vorkehrungen getroffen, um Zim einzulösen. 

 

HSBC leitete die Exchange Center und hat dort Vertreter). Sie leiten dann Ihren Anruf an das zuständige Exchange Center weiter, um mit einer Live-Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.

 

 

WARNUNG: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Die einzigen Dinge, die die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, waren die Bankverbindung und die Postleitzahl, wo Sie tauschen wollten und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), 

 

so dass Sie zu einem Erlösungszentrum in der richtigen Gegend geleitet werden konnten, um mit einer lebenden Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.

 

 

D. Währungsumtausch und Zim-Rückzahlungstermine:

 

Wichtige Informationen darüber, wie man für Teilnehmer weltweit eintauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die berechtigt sind, die 800#s zu veröffentlichen, damit Sie die Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten haben, erhalten Sie automatisch die Vertragsraten (mit Ausnahme von Zim-Inhabern, deren Anleihen so viel wert waren, dass die Vertragsraten wahrscheinlich für andere gespeichert werden würden).

 

Die 800#s für den Währungsumtausch würden für 8-10 Tage ausfallen. Sie hätten diese 8-10 Tage, um Ihren Wechselkurs-Termin zu vereinbaren und dann 30-45 Tage, um zu Ihrem Termin in einem Redemption Center zu gehen. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zum Zeitpunkt Ihres Umtauschs auf dem Forex erscheint.

 

Die 800# Termine für die Einlösung von Zim wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar, der als 15. November bezeichnet wird. Danach musst du besondere Vorkehrungen treffen, um deinen Zim einzulösen. Sie können sowohl Ihre Währung als auch Zim gleichzeitig umtauschen, allerdings nur in einem zertifizierten Redemption Center.

 

Du brauchst kein Projekt, um Zim einzulösen. Zim hätte eine Walk-Away-Rate (Standardpaket) für diejenigen ohne spezifische humanitäre Projekte.

 

Mit Ausnahme derjenigen, die über 70 Jahre alt sind, werden alle Zim auf einen langfristigen Vertrag ausgezahlt, wobei Sie zwischen fünf und fünfzig Jahren wählen können. Je länger Ihre Vertragslaufzeit, desto höher ist der Zinssatz, den Sie auf Ihre Gelder erhalten, die während Ihrer Vertragslaufzeit bei der Bank verbleiben.



Ältere Menschen über 70 Jahre konnten ihr ganzes Geld im Voraus erhalten, ohne die Wechselkurse zu senken, obwohl sie eine niedrigere Ausfallrate auf ihrem Zim erhalten würden.



Ihr humanitäres Projekt kann bis zu 25 bis 50 Jahre dauern.

 

 

E. WARNUNG: Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Twitter-Konten und Websites vorhanden waren:
 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html.. 

 

 





Heute schon Fische gefüttert?

                              Heute schon Katzen gefüttert?

                               Hund habe ich keinen, aber am Hund zum Boden der Truhe sind wir angelangt. 

Die BLOG Leser bei mir kennen ziemlich genau die Situation, können besser den je Wahrheit von Lüge in der Politik und Wirtschaft unterscheiden. Stehen gerüstet, wartend auf ihren Einsatz als Retter der Welt vor der Europa-deep-Truhe - quasi bereit zu neuen Taten, und an guter Stelle positioniert.


Ich zähle mich als Obmann des RPP Vereins zum vorübergehenden Anführer - eigentlich mehr als Kumpel, weil ich selber RPP geschädigt ja bin und mir meine Mitglieder - die meisten kenne ich über 10 Jahre lang - ans Herz gewachsen sind. 

Daher habe ich seit kurzem den boersenwolf BLOG leicht modernisiert - verändert - 


mit  redaktionellem Geplänkel, Titel, Redaktionslinie..

1.

Hier will ich den Eindruck meines Wirkens, das Darüber- Dahinterliegende , skizzieren.

Bei Familie meine ich .. ihr wisst .. mehr Rechte/Pflichten für Familie (u.a.wieder mehr Kinder + Leistungen dazu),  Gemeindesouverenität, Staaten-Souverenität, also weg vom Zentralismus der nur seine kleinen Kinder frisst. 

PatriotenNEU müssen aufleben können, durchatmen, gerade Gesetze sind einzuhalten, keine Schlangensätze.. soviel direkt Wahlen als möglich.. 

Meine EU steht für präventieves (wehrhaftes, zivieles Militär - Schutz der Außengrenzen, Außenpolitik - aus das wars. 

Überegionale Gesetze + Oberste Gerichte ist der Europarat zuständig und der EUGH - Gerichtshof. 

Sonder-Abkommen mit Russland - Zusammenführung der wirtschaftlichen Interessen. Ähnlich England und USA.
 

2. Althergebracht kann man meine neuen Gedanken auch etwas geänderter  als angepasstere Blattlinie beschreiben. Meine Leserzahl steigt laufend..


Begründung: Seit September konnte weltweit die wahre Cabale vernichtet, umgebracht in eine Ecke gedrängt .., finanziell und emotionell,  besiegt  werden.  Der Wandel ist im morphogenen Feld mit dem jetzt erkennbaren Paradigmawechsel für alle Menschen dieser Erde ersichtlich und erspürbar. 

Es braucht keiner mehr meckern, oder irgenwas daherreden, die Truther-Wahrheit wie das menschlichere der PatriotNEU... ist dabei zu siegen. Es kommt überall an die Oberfläche, es ist der Trend der Zeit - gepaart mit ehrlichem Umwelt und Klimaschutz - lt Pariser Klimaabkommen.


Wir Leser des BLOGS hier haben diese neue friedlich, patriotischere, nicht zu ausgeflippte Linie mitbestimmt, somit mitgeholfen aufzubauen, jetzt folgt die Belohnung. Ich meine damit die 




Voraussetzungen für unser Weiterkommen ins Eingemachte..  sind Golddeckung weil ansonsten das QFS KI Sicherheitssystem nicht greift/funktioniert. Dieses wird medial bekannterweise jetzt  weltweit überall in allen Zentralbanken ge- besichert, bekanntgegeben - wir warten noch offiziell auf die USA. 


Auch wenn es jetzt schon in Zürich TTM Gespräche in Sachen RV en mass gibt - ich warte übrigens noch immer - so kann alles erst funktionieren wenn das Neue Finanzsystem offiziell weltweit technisch umgesetzt wurde. Solange ist von unserer Seite her mit Auszahlungen für TIER IV zu warten..
- ohne Wenn und Aber. 

Für mich als quasi Vermittler des Geldgebers zu den Mitgliedern, aber auch zu den befreundeten 800er Wartenden ist es nicht immer einfach alles genau darzulegen. Vor allem weil soviel hin und her geredet wird. Würde es allerdings nicht diesen BLOG geben so wüßten die Wartenden noch weniger wie der Hase läuft, wie es funktionieren wird.

Die Intel Story´s von mir übersetzt klingen oft fad, jedoch prägen sie unseren Alltag.


Die große gedanklich Linie muss  sein, wie geht´s   THE DAY AFTER ... weiter, wir müssen über Frieden wachen und die Menschen zusammenbringen, nicht trennen. 


Die Menschen trennen (links rechts, oben, unten, grün, blau, rot, schwarz) will zurzeit noch immer die alte satanisch stinkende Cabale und irgendwelche Netznutzer die eben so daherreden - ohne was von Furz und Stengel zu verstehen, oder verhermt sind.

Wir müssen uns unserer MIT-Verantwortung für das Wohl der Menschen am Tag danach bewusst werden.



 




---------------


 Friede am Friedhof



Allerheiligen 

ist auch für mich ein Gedenktag.. und hat Tradition.

Martin Sellner besucht Mariazell ich die Friedhöfe, die Gräber meiner Familie..


Heute möchte ich allen Lesern hier danken für ihr Vertrauen an mich und gleichzeitig demütig gedenken  den  vielen (um die 60...) verstorbenen Mitgliedern der letzten 3 Jahre, die ihre Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben haben ➤ zumeist für sich und  ihre Kinder und  Enkerl noch Rentengelder zu erhalten.  Ich bin mir dieser Problematik bewusst.



Gelder .. und so steht es im Vertrag von mir zwischen dem Geldgeber-Vertreter (Redemption / Paymaster)  und mir unterzeichnet - 

sind friedlich, wertsichernden sozialen Zwecken dienend zu verwenden, sie sind in zugunsten bestimmt auf die damaligen Besteller der  RPP´s  in dessen Namen und nicht unbedingt auch der Erben.  Alles weitere später, im Moment ist diese Thema von mir nicht zu klären.


Ich konnte beim ausfüllen der verschiedenen Vertragsteile mit allen internationalen, EU konformen und nationalen rechtlichen Gesetzestexten, sowie notariellen Beglaubigungen und den NDA´s - letztere zwischenzeitlich immer wieder erneuern - , das Ausmaß und das Potenzial zuordnen...  und den ehrlichen Willen der elitären Geldgeber vollinhaltlich  erkennen. 


Für mich (und Vorstand) erschienen diese aufgemachte Türe - mit viel Licht für die Menschen - überzeugend erkennbar zu sein. 


Somit war die Entscheidung diesen BLOG als sichtliche vorab Gegenleistung zu starten und laufend zu betreuen fast schon ein MUSS und ein DANKESCHÖN im Dienste des Neuen Finanzsystems. 


Ich bezeichne mich in Mitteleuropa ziemlich einsam als erster der täglich Mithilfe INTEL-Übersetzungen den Weg, das berühmte Schnürl, ... verfolgte übersetzte und kommentiert. Natürlich ist dazu das politische Umfeld so wichtig. Denke man wird bei der NSA darüber fachsimpeln können was ich so daherschreibe und es auch verstehen.


Hier eine Textvorlag in kürze gehalten von mir..


Das wahre politisch einschneidende Highlight war die Wahl des Kennedy Nachfolgers  Donald TRUMP als Präsident in den USA, seit 2017 konnten wir - unsere Leser - bereits zu 20-25 000 täglich angewachsen  miterleben,  wie es zum WANDEL IN DER WELT VORAN KAM. Vor allem wie der von cabalen Kräften konzertierte Krieg in Europa, auch mit europäischen khazarischen, satanischen Polit Elite-Kräften angeschoben (Atlantisches Bündnis - Müncher NATO Wichtigtuer, wie Ischlinger & co...)  zu vermeiden sei.



Man musste ähnlich der Cabale bei 9/11 damals ins Negative - die Zeitachse verändern - mit einer unmenschlich scheinenden morphogenen Kraftanstrengung der kraftvoll WIRKENDEN GUTEN-WEISSEN Hochgradeliten und den spiritistischen Eingebungen der zumindest 144 000 voll aktiven + prozentuell bis über die 10% Grenze der Einwohner, - der Mitläufer -  ( zirka 50 Millionen ) zu nutzen,  um es doch zu schaffen ein anderes Geleis,  eine andere Zeitschiene zu beschreiten. Man muss die ganze Welt hier in Betracht ziehen und 

darf besonders STOLZ DARAUF SEIN.. 



Gegen die NWO Gauner, dem Vatikan, der 3M´s (Mergel, Macronese, May), der Englischen Königin, den vielen Polit-Schwerverbrechern, wie vielen aus dem Bilderbergerverein, vielen Club of Rome Fantasten 


(sie gehören zumeist alle hinter Gitter, weil sie seit 70 Jahren Millionen von Tote zu verantworten haben, Atlanische Bünde- die Frieden predigten, aber den K(rieg) satanisch direkt herbeizauberten, ein Netanjahu z.B. eine Clinton + `Friedensnobelpreisträger´- Kriegsherr Obumbu etc.. nur um sich + den roten Schildern,  am Volk zu bereichern )))))) und so tun wie wenn alles normal zugegangen wäre, 


leider mußten wir den Krieg z.B. in Jugoslawien NAhTOd gemäß aushalten - leider...ach, ach, ach, Amen..Absolution. 


Mord zelebrieren  ist Mord und muss verurteilt werden.


Jeder der hinblickte erkannte - den laut Irlmayer und anderen Sehern vorgezeichneten Weg schnurstracks wie geplant zum ultimativen WK3 in Europa zu gelangen. 


Cabalisten redeten speichelleckend immer vom Frieden und tun dann gegetsmühlenartig das  Gegenteil, hetzen  mit den gekauften MMedien die Bevölkerung auf  und füttert die Miltärs mit immer mehr Waffen.


Die Zangenbewegung für Europa einengen mittels Flüchtlingen .. , die Guti-Menschen für blöd verkaufen,  mit ..  über die UNO Eliten ...  Ansiedlertrupps bedrängen die offenen Grenzen,  diese geschundenen Menschen aus dem tiefen Afrika,  - nicht zu vergessen - sollten alles noch kumulieren - das Chaos erweitern.


Leidtragende sind die Menschen zuletzt in der Ukraine und im Nahen Osten geworden, nur um das friedliche Europa mit aufzuwiegeln und letztendlich zu erlegen - Deutschland an der -wie immer ist einer Schuld-  Spitze,  der darunter Leidenden natürlich (elitär gesehen..)  - klar.  


Hier wurde schon von russischen Einmärschen gesprochen ... alles Humbug... , wann dann eher umgekehrt. 

Verarschung pur.


Probelauf war Jugoslawien - es geht - testierte man - grinsend, sehr wohl schon wenn man den K(rieg)seintritt mit medialer Unterstützung in False Flag Manier professionell auf Schiene brächte. , - während 100 Tausende Tote entstanden und Millionen Schwerverletzte - zumeist unbeteiligte Frauen und Kinder darunter leiden müssen - bis heute. 


Diese Politik und ThinkTank Verwirrungs-Fanatiker dahinter,  sind unbeschadet in Europa immer noch am leben und sie brüten ... wie könnte man ..? 


Mich wundert es, dass die Menschen in Europa,   sie bis heute noch nicht abgewählt, verurteilt und eingesperrt haben. Sie sind jedenfalls alle noch unbeschadet da und tun so wie wenn nichts wäre.  

  
     
 lg wolf

<
<
<
<
<