Sonntag, 31. Januar 2021

MESSIAS-TÄUSCHUNG (Teil 2) Bereit sein altes aufzugeben, neues anzunehmen..

 

 

 

 

 


31. Januar 2021

DIE MESSIAS-TÄUSCHUNG (Teil 2)

Botschaft von Venus Kumara


Den einzigen Platz, den der lebendige CHRISTUS einnehmen will, ist der Platz in deinem Herzen.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

→ »Telos – Willkommen in Agartha« (3. Auflage)

→ »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ »30 Tore zur Erleuchtung« (2. Auflage)

→ Bergkristallscheibe aus Atlantis wieder erhältlich!

→ Newsletter abonnieren

 


 

Gibt es einen „echten Messias“?

JJK: Ich beziehe mich auf de ersten Teil unseres Gesprächs. Meine Fragen: Gibt es einen „echten“, einen „wahren“ oder „richtigen“ Messias und wenn ja, wie können wir beide auseinanderhalten?

VENUS KUMARA: Ich bin bei dir, geliebter Mensch, der du jetzt das Tor der Freiheit passierst und niemals wieder in Gefangenschaft geraten wirst. Die Freiheit der Menschen wird jetzt errungen und dieser Sieg steht bevor.

Deine Frage ist von großer Bedeutung für diese Zeit. Viele Menschen haben Heilserwartungen an andere, oder ganz konkret an ein Wesen, einen „Messias“, der sie erfüllen soll. Von „OBEN“ soll das Heil auf die Erde kommen und ein übermächtiges Wesen soll die Verwerfungen regeln, sowie die Dinge ins Lot bringen.  Das ist ein großer Irrtum.

Der königliche Heilsbringer wird nicht kommen und niemand wird dich aus deinem Elend befreien. Niemand wird die Menschheit erlösen und die Unterdrückung beenden. Niemand, es sei denn – DU BIST ES SELBST!

Du bist der Erlöser!

Die Antwort auf deine Frage ist: Es gibt keinen Messias außer dir selbst, es gibt keinen Erlöser außer dir selbst!

Es gibt auch keinen Meister, der sich am Himmel zeigen wird und den dunklen Kräften den Garaus macht. Nein, so wird es nicht kommen und das ist auch nicht der Sinn eurer Existenz.

Jeder Mensch ist geboren, um seinen Teil zum Wachstum und zum Erwachen beizutragen. Eigenverantwortlich seid ihr Leben auf Leben gewachsen und gereift.

Jetzt stehen viele von euch vor dem Tor zur Freiheit. Dieses gilt es nun aufzustoßen und hindurchzuschreiten.

Wir befinden uns am Vorabend vor diesem Ereignis, bei dem – wie aus einem Guss – diese Matrix verlassen, überwunden und erlöst wird.

Wie aus einem Guss wird sich die dafür bereite Menschheit im Lichte einfinden und sie wird das Tor zur Freiheit durchschreiten.

JJK: Was aber ist mit dem „falschen Messias“ gemeint?

VENUS KUMARA: Von den Mächten des kalten Lichts wird eine holografische Manifestation vorbereitet. Dabei soll der Menschheit ein Messias, ein Befreier und Erlöser präsentiert werden. Der „Christus“ ohne Mitgefühl, der „Jesus“ ohne Liebe, „Maitreya“ im Gewand der Lüge und der Täuschung. Ziel ist es, dass die Menschen die Eigenverantwortung vollkommen an diesen Erlöser übertragen.

JJK: Wird dieser Plan auch umgesetzt oder ist das mehr ein Potenzial?

VENUS KUMARA: Wir sprechen heute darüber, weil dies eine bestimmte Wahrscheinlichkeit hat und sehr viel Verwirrung stiften soll und erheblichen Schaden anrichten könnte. Deshalb ist es wichtig, vorbereitet zu sein. Obwohl nichts in dieser Aufstiegsdynamik in Stein gemeißelt ist, gilt es auf diese globale Täuschungsabsicht hinzuweisen, da deren Potenzial entfaltet werden kann.

JJK: Wie können wir die Täuschung erkennen und dann abwehren?

VENUS KUMARA: Wisst eines – jede Wesenheit, die sich am Himmel als Erlöser präsentiert, ist ein Betrüger!

Phänomene des Himmels dienen der Menschheit, um mit ausreichend Licht für das eigene Wachstum versorgt zu werden, aber nicht, um ihnen ihre eigene Entwicklung vorzuenthalten. Wer euch sagt: „Seht her, hier bin ich, ich bin der König und Heilbringer!“, dem ist nicht zu vertrauen.

Steigt in solche Szenarien einfach nicht ein. Das ist die Lösung! Denn niemand kann dir schaden, solange du bei dir selbst bleibst und solange du keine Vereinbarungen eingehst. Dein freier Wille ist auch hier das Maß der Dinge.

JJK: Aber wir brauchen ja die Unterstützung des Himmels. Alleine werden wir es nicht schaffen – oder?

Direkte Offenbarungen

VENUS KUMARA: Was jeder einzelne Mensch jetzt braucht, ist die direkte Offenbarung Gottes, die direkte Offenbarung des CHRISTUS. Das wird einem jeden, der dafür bereit ist, jetzt gegeben. Viele Menschen sprechen von Wundern, die sich in ihrem Leben ereignen. Das ist das Wirken Gottes und der CHRISTUS-KRAFT in euch.

JJK: Was aber ist mit der globalen Offenbarung, mit den Zeichen am Himmel, an dem Tag, an dem die Zeit angehalten wird, damit die Menschen letztmalig ihre Entscheidungen treffen können?

Im Buch „ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT“ konnte ich mit SANANDA ein Gespräch darüber führen. Dort heißt es: „Der Tag, an dem die Zeit aufgehoben wird, steht wahrlich bevor. Die Schwingung der Erde wird für eine kurze Dauer so weit erhöht, sodass ein jeder Mensch in das eigene Spiegelbild blicken kann – und muss! Jeder Mensch wird Gelegenheit erhalten, sich im Lichte Gottes selbst zu betrachten.“ (S. 342 ff.)

An diesem Tag wird sich ja der Himmel öffnen, das ist ja auch eine Art himmlische Offenbarung …

VENUS KUMARA: Das ist die Offenbarung Gottes, bei der jeder Mensch erkannt wird und sich selbst erkennen kann.

Das ist der Augenblick der Gnade, an dem ein jeder Mensch zum letzten Mal eingeladen ist, in die vollständige Eigenverantwortung zu gehen. Diese Offenbarung ist das exakte Gegenteil jener Ideen, die einen „Messias“ favorisieren.

JJK: Das werden wir klar erkennen können – oder?

VENUS KUMARA: Jeder Mensch wird das klar erkennen können. Ohne Zweifel wird der Zweifel in diesen Stunden aufgehoben sein. Jeder steht im Licht und trifft seine Entscheidung.

Dein Königreich

Geliebter Mensch,

vertraue deiner Intuition, deinem inneren Wissen. Verbinde dich mit dem Heiland in dir, mit dem Königreich in dir, mit dem Licht, das du bist. Meister Jesus sagte: „Mein Königreich ist nicht von dieser Welt!“ Wie könnt ihr annehmen, dass JESUS seine Meinung geändert hat?

Werdet ihr dazu verleitet, zu glauben, dass JESUS heute den Thron dieser Erde als König und Messias beanspruchen möchte, so seid euch gewiss, das ist eine große Täuschung. Den einzigen Platz, den der lebendige CHRISTUS einnehmen will, ist der Platz in deinem Herzen.

Du bist die Liebe und das Licht, das Leben und die Wahrheit – alles findest du in dir und in Gott.

In vollkommener Liebe.
VENUS KUMARA


 

»Die Messias-Täuschung« Lichtlesung, ab 1:13:50 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 


→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 

--------

Ende

 

 


 

.

.


 

Ladies of Soul 2019 | Finale Hits Medley

 

.

.

.

 

Neueste Putin Rede ist für Serbien Ansporn zur Freiheit. Und in Rest!!! Europa!!! Schlafen die Menschen?

 

.. Lasst doch die alten Seifensieder,  dumpfen Doofbacken reden und handelt bevor es zu spät ist.  Denn es ist bekannt...,  gewisse Ur Eliten die Völker - ihre Menschen -  bis auf wenige Sklaven und Herrscher dezimieren wollen, während andere wieder für die Befreiung kämpfen. Ich bin lieber bei den Befreiern..

 

Versteht, das alles immer umgekehrt verwendet wird,,, um uns für blöde zu verkaufen.. 

 

 




  

 

💢

💥

 

 

REDE VON VLADIMIR PUTIN AN DIE MENSCHEN 📜
 

Putin: "Ich bin heute müde.
Ich bin müde von allem. Ich möchte mit den Staaten der Welt sprechen."

 

 

WAS IST LOS?
 

Welche Art von Satans-Plan träumen Sie?
Sie möchten die Weltbevölkerung absichtlich reduzieren indem Sie unschuldige Leben opfern und dabei instabile Geister einsetzen, die an Ihre politische Korrektheit glauben.
 

Gehirnwäsche der MENSCHEN, bösartige MEDIENSYSTEME, schamlose LÜGEN - STÄNDIG und ABSICHTLICH.
 

 

Ich bin mir Ihrer satanischen Pläne bewusst, die Bevölkerung des Planeten zu reduzieren. Sie sind so BÖSE, die SCHWÄCHSTEN und MARGINALISIERTEN zu benutzen.
 

 

Wenn du denkst, dein Volk muss sich daran gewöhnen, massakriert zu werden, verlasse deine Position!
 

 

WENN AMERIKA UND EUROPA DIESE PLÄNE NICHT BEENDEN, müssen Sie sich nicht nur mit Gottes Urteil konfrontieren, sondern auch mit mir.
STOPPEN SIE IHRE PLÄNE!

 
Lang lebe GOTT und das VATERLAND, oder der TOD wartet auf sie" - 🇷🇺 V. V. PUTIN 

 

::::::::::::::::::

Ende

 

Versteht ihr die Zeichen der Zeit ... Europa steht vor dem größten friedlichen !!!! Umbruch aller Zeiten.. 

 

 

 

 

.

.

.

..

 

Neues aus Europa und Fleming aktuell


 

Fleming darf man nicht zu den üblichen GURUS zählen; er berichtet was er aus dieser QFS Branche erfährt. Hinhaltetaktik ist es auch nicht,  sondern - so meine ich - erhält er den Kontakt zu den Währungshaltern aufrecht, die dann drankommen wenn das Terrain an bösen deep statern & und die meiste Cabale dazu eliminiert  sind. Dafür kämpfen weltweit White Hats mit internationalem Militärs und Interpol, plus die dsahinterliegende bestimmte weiße  Earth Allianz dafür. 

 

Natürlich könnte die Parteien-Bewegung " for people "  angepasst für die USA...  mit der Gallionsfigur im Westen > Donald Trump als Aushängeschild < ein wichtiger Teil dazu sein.  Seine Parteienbewegung zielt ebenfalls in die Neue Richtung einer Art Volksparlament für die alt7wieder neue Republick USA.

 

Natürlich wehren sich die besstehenden Strukturen gegen diese Erneurungen, aber letztlich vergebens.. diesmal zumindest! Begründung: " weil der Schöpfer SPIRIT hinter den modernen Kreuzrittern steht .

 

Wir sollten uns gewöhnen darauf zu achten und  vertrauen, dass Souveränität und Freiheit uns zusammen letztlich ins Goldene Zeitalter führen wird.  Zusammen mit dem QFS  (goldunterlegte Währung) ist zumindest für die nächsten Jahrzente ein Markstein des Aufstiegs gelegt und damit  gesichert. Der RV und der GCR stehen am Anfang des Geschehens  - wir warten auf Umsetzungen...im 1. Quartal 2021...GESARA, das Verbindungsstück zum QFS wird überall vorbereitet.

Ähnliche Bestrebungen beweisen sich gerade in Serbien - bezüglich Europa wo die Welt immer stärker in die nahe Zukunft blicken wird  (März April Mai 2021... Schwerpunkte zur politischen Veränderung mittels Sanktionierung der Allianz). 

 

Denn sie haben den Schritt zur Freiheit am weitesten in Europa bislang erreicht und die serbischen Menschen könnten daher Vorbild für weitere Länder in Europa werden. 

 

Wir brauchen in Europa Visionen um das Neue Zeitalter zu entdecken und müssen über den Teich der Erkenntnis treten, es bleibt uns nicht erspart. Die gängigen Politmodelle sind ausgelaugt ... das Recht (Natur- und Menenschrecht) - aber auch die Pflichten, die damit verbunden sind...  -  gehen ommer vom Souverän dem Menschen aus, nicht von einem Staat der den Bürger immer mehr einengen, versklaven will. 

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/nick-fleming-rvgcr-intel-update-1-30-21.html 

 ..google Übersetzung

 

 

Nick Fleming: RV / GCR Intel Update 1-30-21



Nicks Intel Update

Updates zum RV / GCR

30.01.21 Update

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass es letzte Nacht am 29. Januar eine enorme Menge an Aktivitäten auf der globalen RV / GCR-Release-Front geschah und es jede Menge auf der militärischen Mission /  an Verhaftungen geschahen. Die Szenen vorne; 

 

er sagte, bleib jetzt für jeden Moment bis zum 2. Februar bereit; Wir werden weiter einchecken, um zu sehen, ob er weitere Informationen teilen kann.
________________

Ende

 

 

'BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC

 

.

.

.