Sonntag, 31. Januar 2021

Neues aus Europa und Fleming aktuell


 

Fleming darf man nicht zu den üblichen GURUS zählen; er berichtet was er aus dieser QFS Branche erfährt. Hinhaltetaktik ist es auch nicht,  sondern - so meine ich - erhält er den Kontakt zu den Währungshaltern aufrecht, die dann drankommen wenn das Terrain an bösen deep statern & und die meiste Cabale dazu eliminiert  sind. Dafür kämpfen weltweit White Hats mit internationalem Militärs und Interpol, plus die dsahinterliegende bestimmte weiße  Earth Allianz dafür. 

 

Natürlich könnte die Parteien-Bewegung " for people "  angepasst für die USA...  mit der Gallionsfigur im Westen > Donald Trump als Aushängeschild < ein wichtiger Teil dazu sein.  Seine Parteienbewegung zielt ebenfalls in die Neue Richtung einer Art Volksparlament für die alt7wieder neue Republick USA.

 

Natürlich wehren sich die besstehenden Strukturen gegen diese Erneurungen, aber letztlich vergebens.. diesmal zumindest! Begründung: " weil der Schöpfer SPIRIT hinter den modernen Kreuzrittern steht .

 

Wir sollten uns gewöhnen darauf zu achten und  vertrauen, dass Souveränität und Freiheit uns zusammen letztlich ins Goldene Zeitalter führen wird.  Zusammen mit dem QFS  (goldunterlegte Währung) ist zumindest für die nächsten Jahrzente ein Markstein des Aufstiegs gelegt und damit  gesichert. Der RV und der GCR stehen am Anfang des Geschehens  - wir warten auf Umsetzungen...im 1. Quartal 2021...GESARA, das Verbindungsstück zum QFS wird überall vorbereitet.

Ähnliche Bestrebungen beweisen sich gerade in Serbien - bezüglich Europa wo die Welt immer stärker in die nahe Zukunft blicken wird  (März April Mai 2021... Schwerpunkte zur politischen Veränderung mittels Sanktionierung der Allianz). 

 

Denn sie haben den Schritt zur Freiheit am weitesten in Europa bislang erreicht und die serbischen Menschen könnten daher Vorbild für weitere Länder in Europa werden. 

 

Wir brauchen in Europa Visionen um das Neue Zeitalter zu entdecken und müssen über den Teich der Erkenntnis treten, es bleibt uns nicht erspart. Die gängigen Politmodelle sind ausgelaugt ... das Recht (Natur- und Menenschrecht) - aber auch die Pflichten, die damit verbunden sind...  -  gehen ommer vom Souverän dem Menschen aus, nicht von einem Staat der den Bürger immer mehr einengen, versklaven will. 

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/nick-fleming-rvgcr-intel-update-1-30-21.html 

 ..google Übersetzung

 

 

Nick Fleming: RV / GCR Intel Update 1-30-21



Nicks Intel Update

Updates zum RV / GCR

30.01.21 Update

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass es letzte Nacht am 29. Januar eine enorme Menge an Aktivitäten auf der globalen RV / GCR-Release-Front geschah und es jede Menge auf der militärischen Mission /  an Verhaftungen geschahen. Die Szenen vorne; 

 

er sagte, bleib jetzt für jeden Moment bis zum 2. Februar bereit; Wir werden weiter einchecken, um zu sehen, ob er weitere Informationen teilen kann.
________________

Ende

 

 

'BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC

 

.

.

.