Samstag, 24. Februar 2018

ICH FAN + in UNGARN´s + PUSZTA STADT > seit Jahren !!! + WEISS ist das LICHT..

http://www.epochtimes.de/politik/europa/ungarische-stadt-als-kulturhauptstadt-abgelehnt-das-ist-der-propagandafilm-des-weissen- christlichen-europas-a2358014.html








Ungarn bewarb sich neben anderen Städten auch mit seiner neuntgrößten Stadt Székesfehérvár als „Kulturhauptstadt Europas 2023“. Jedoch wurde diese „angeblich in einem EU-Vorauswahlverfahren abgelehnt, da das Präsentationsvideo der Stadt zu viele lächelnde, tanzende und weiße Menschen zeigt.“ Wie der Bürgermeister der 100.000 Einwohner großen Stadt erklärt, zeige der Film der EU zufolge zu viele Kirchen und nicht genug Migranten“,  berichtete „RT Deutsch“.




Székesfehérvár - Tele Élettel

Voll mit Leben (zu deutsch)



 
Am 11.06.2014 veröffentlicht

Egy nap Fehérvár életéből... Absurd Reklámügynökség / Fundamentalfilms.hu / Colorcube Kersák József (rendező) Kovács Péter (producer) Baranyi Anikó (art director) Romhányi Ádám (operatőr) Ternák Ferenc (vágó) Bokor Attila (koreográfia) Romhányi Áron (zeneszerző) Külön köszönjük a közreműködését: Miklósa Erikának Vörös Zsuzsannának Dávid Kornélnak Tölgyesi Elődnek Fehérvár KC kézilabdázóinak Sapa Fehérvár AV 19 csapatnak Alba Fehérvár Kosárlabda csapatának Alba Regia Táncegyüttes Junior Csoport képviselőinek Just Dance Tánccsoportnak Kodolányi János Középiskola diákjainak Péterfy Bori & Love band ARAK ifi atlétáinak Szabad Színház tagjainak és a Székesfehérvári Városgondnokságnak. 

🔝🔻
Demnach habe Ungarn ein kurzes Video über die Stadt eingereicht, 

 das „junge Paare, Mütter, Babys, Sportler, Volkstänzer und ältere Personen, die Schach spielen“ zeigt –  der EU-Kulturausschuss habe jedoch den Eindruck gehabt, es seien “ zu viele fröhliche weiße Menschen und nicht genug Zuwanderer gezeigt“ worden, wie der Bürgermeister der Stadt, András Cser-Palkovics, erklärte. (Quelle: „RT Deutsch“)



Unsere Epoch Times Ungarn-Spezialistin fragte nach, was geschehen war und was gesagt wurde. So gratulierte der Bürgermeister zuerst einmal den drei ungarischen Städten, die nach der ersten Vorstellung beim EU-Kulturausschuss weitergekommen sind:


„Ich möchte allen drei Städten [Debrecen, Győr, Veszprém] gratulieren und festhalten, dass, egal welche Stadt den Wettbewerb zur Kulturhauptstadt 2023 gewinnt, alle hätten es verdient. Ich bin mir sicher, dass jede von ihnen die Nation, die Kultur und die Werte der Nation mit Stolz repräsentieren werden“, beginnt András Cser-Palkovics, Bürgermeister von Székesfehérvár auf der

Webseite der Stadt.

„Das ist der Propagandafilm des weißen, christlichen Europas …“


„Ich denke aber, dass es wichtig ist zu erwähnen, an was für einer Anhörung die Städte teilgenommen haben“, schreibt der Bürgermeister weiter.

  • Und:

„Diese Sogenannte ‚Fachausschuss‘-Sitzung war alles andere, nur nicht fachmäßig, sondern eine Sitzung, die sich mit Tagespolitischen und ideologischen Fragen auseinandergesetzt hat. Heute hat es der Vorsitzende des Ausschusses so formuliert, dass er sich wie bei einer Kultur-Olympiade gefühlt hat.“ Doch:

  • Wir fühlten uns eher wie vor dem Erschießungskommando unserer Kultur.“

Denn: „Wir haben unseren Kurzfilm „Tele Élettel“ [Voll mit Leben] gezeigt und einer der ‚Experten‘ sagte dazu: ‚das ist der Propagandafilm des weißen, christlichen Europas, alle sind weiß, happy und sie tanzen auf der Straße‘.“
Video: Székesfehérvár – Tele Élettel!

Der Bürgermeister von Fehérvár fügte noch hinzu: „Die Experten haben die Armen und die Migranten [im Film] vermisst, sie fanden, dass zu viele Kreuze und Kirchen zu sehen waren, bzw. dass wir auf diese zu viel Wert gelegt haben.  

Ein Mitglied des Ausschusses – ein belgischer Politiker – bemängelte, dass wir die Identität der Bewerbung auf den griechischen, römischen und christlich-jüdischen Kulturkreis gründeten.

Meiner Meinung nach zeigen diese paar Sätze schon ganz gut, was gestern unter dem Deckmantel ‚Experten-Anhörung‘ passiert ist. 


Bezüglich der Bewerbungen wurde fast nichts gesagt, nichts über die Nachhaltigkeit, die Finanzierung, sie haben sich nicht mit dem Programm oder Investitionen beschäftigt, sie haben uns nur mit tagespolitischen und ideologischen Punkten angeklagt. 


Und das nur, weil wir unsere kulturelle Werte mit Stolz tragen. Das Kreuz ist nicht nur ein religiöser Wert, sondern auch ein kultureller; es gibt uns die Vielfältigkeit, auf die wir in Europa stolz sind. 


Die Anhörung war nicht europäisch, weder in ihrem Stil noch in ihrem Inhalt und es ging dabei nicht um die Vielfältigkeit, wie es am Anfang hieß.“


Sein Fazit:


  „Wir lieben unsere Stadt mit unseren Kirchen und Kreuzen. Wir lieben, dass sie sicher und ruhig ist und dass die Menschen hier ihre eigene Werte demokratisch wählen können.“



Übersetzung: Szilvia Akbar

es nimmt mühselig ein ENDE ..

Retten die Frauen Deutschland?

Solch ein Video habe ich noch nie gehört. Verdammte Scheisse was ist los mit dem Land, warum macht ihr nicht Neuwahlen und schmeisst das Alte ...  raus.



Frauenmarsch versus Polizisten, Antifanten u.a. Frauenfeinden

 


Am 20.02.2018 veröffentlicht
Soso, jetzt sind also die Frauen, die sich nicht vergewaltigen lassen wollen und die sich nicht begrapschen und belästigen lassen wollen rechtsradikale Rassistinnen. Man sollte aber schon bedenken, das viele dieser Frauen Männer und Kinder haben, sind die auch alle rechtsradikale Rassisten, weil sie mit so einer verheiratet sind, bzw. so eine zur Mutter haben?


++++++++++++++++++++++++++++++++

 + Oliver Janich SAM/SON Kurzvideo dazu..


Frauenmarsch: Bewaffnet euch mit Argumenten!

 

Tachyonen-Heilkammer - Neue Technologie kommt wie versprochen 2018 am Markt...

http://goldeneslicht.blogspot.co.at/2016/10/erste-tachyonen-heilkammer-in.html




Erste Tachyonen-Heilkammer in Deutschland  (Glauchau)


🔃

Erste Tachyonen-Heilkammer nach plejadischer Technologie in Deutschland


Seit kurzem gibt es in Deutschland die erste Tachyonen-Heilkammer, eingerichtet durch Cobra nach plejadischer Technologie.


Zu den Tachyonen-Heilkammern schreibt Cobra auf der Seite tachyonis.org  folgendes (Übersetzung Taygeta):
 

Die Plejadier und andere kosmische Zivilisationen des Lichts verwenden Tachyonen als Grundquelle für Energie: als Hyperantriebssystem für ihre Raumschiffe durch das Erstellen von Hyperraum-Wurmlöchern, für Heilungszwecke, zur Informationsübertragung und für andere Zwecke. Ein Tachyonen-Gürtel, der die Grenze zwischen dem entropischen und dem syntropischen Universum darstellt, umgibt nun unseren Planeten.
 


Hochenergetische Kosmische Strahlen, die aus dem interstellaren Raum kommen, treten in dieses Sonnensystem ein und führen Tachyonen mit sich. Einige dieser Tachyonen erreichen die Oberfläche unseres Planeten durch ein hyperdimensionales Wurmloch, das wir mittels eines Quartz-Kristall-Oszillators an Bord des Raumschiffes Genesis II kreiert haben.
 


Diese Tachyonen können nun in unseren Tachyonen-Heilkammern verwendet werden, die wir in Kooperation mit den Plejadiern entwickelt haben. In diesen speziellen Heilkammern ist es möglich, die Tachyonen aus den höheren Dimensionen in die physische Materie zu bringen.
 

Tachyonen haben einen ausserordentlich heilenden und harmonisierenden Effekt. Sie können alle Energiefelder vollständig harmonisieren, die aus Gravitation, Elektromagnetismus und schwachen Kernkräften resultieren, was sich auf verschiedene Weisen auswirken kann. Die Tachyonen-Energie harmonisiert und belebt die Energie-Matrix, welche alle Dinge formt, und damit auch unser mentalen, emotionalen und physischen Körper.
 


Sie beeinflusst sehr stark unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Da sie auch alle elektromagnetischen Emissionen harmonisieren, bilden sie auch einen ausgezeichneten Schutz gegenüber allen Formen des Elektrosmogs.
 


Eine Heilsitzung in einer Tachyonen-Kammer dauert 20 Minuten und hat irreversible positive Effekte auf alle Aspekte unseres Seins.

 

Mehr Informationen über Tachyonen findet man auf unserer Seite im Beitrag „Nullpunktenergie, Freie Energie und Tachyonen“.
Die erste Tachyonenkammer in Deutschland befindet sich in 08371 Glauchau
(Kontakt: Harmonie & Balance, Sachsenallee 15, 08371 Glauchau, 0176/34134346, maikzander@web.de.)

Weitere Kontaktadressen für Tachyonen-Heilkammern findet man auf der Seite 

 http://tachyonis.org

Kontact.. Europe:
Stein am Rhein, Switzerland contact
ematri@shinternet.ch
Ljubljana, Slovenia contact
sales.tachyon@gmail.com
Vienna, Austria contact
office@energiemedizin.com
Cesky Krumlov, Czech Republic contact tachyon.ck@gmail.com
Glauchau, Germany contact
maikzander@web.de






Artikel hier:

http://transinformation.net/hinweise-sowie-neuerungen-auf-unserer-webseite-transinformation-net-der-webseite-fuer-den-wandel/




INTEL Zusammenfassung 23., auf 24.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-24.html



 


Quelle: Dinar Chronicles


A. Feb. 23 2018 11:40 P.M. EST, Al Hodges: "Payment is Imminent" - Al Hodges Intel Update 2-23-18 Basierend auf dem, was mir gesagt wird, steht die Auszahlung in Bezug auf die Asset-Backed für CMKX-Aktionäre unmittelbar bevor.

 
B. Feb. 23 2018 9:53 P.M. EST TNT, Yada: "99% Completion" - Fri. PM TNT Thoughts/News Es gab 99% Fertigstellung der Bankprozesse und das Budget war fertig.

 
C. Feb. 23 2018 TNT Anruf RayRen98, Tony: InstantTeleseminar.com/Veranstaltungen/1056724....

  •  1. Der GCR/RV ist jetzt jederzeit verfügbar. Entsprechend einer Bankbesprechung, die gestern abgehalten wurde, sollten wir gestern Abend und an der Bank heute morgen 23. Februar live sein.


  • 2. Nächsten Monat (nächste Woche) kehrten Investoren mit der neuen Rate in den Irak zurück.


  • 3. Sie geht nicht, bis sie den Etat tun, der für 27. Februar eingeplant wird. Der Haushalt ist bereits fertig. Am 24. Februar oder 28. Februar würde die Iraqi Gazette den offiziellen irakischen Dinar-Satz veröffentlichen.


  • 4. Am 27. Februar wird der IWF seine internationalen Zinssätze für März veröffentlichen.


  • 5. In den ersten 90 Tagen betrug das tägliche Limit der Bank pro Einzelumtausch bis zu $100T Zim und bis zu $10 Millionen anderer Währungen. Wenn Sie mehr als das haben, müssten Sie ein anderes apt machen. den Rest auszutauschen - wahrscheinlich in 30 bis 90 Tagen.


  • 6. Sie konnten nur bis zu einer 100 T Zim-Note auf einmal tauschen.


  • 7. Für die nächsten sechs Monate würde die Zim-Bildschirmfrequenz zwischen $.11 Cent und $.22 Cent liegen.


  • 8. Simbabwe hat maximal zehn 100T Zim Notizen, die eine Person tauschen könnte.


  • 9. Die maximale langfristige Auszahlung für den Zim wurde fest auf 25 Jahre festgelegt. Es könnte kürzer sein, je nachdem, wie viel Sie haben und wie alt Sie sind.


  • 10. Die 800 Nummern wurden an alle geliefert, nur nicht an uns. Die Kassierer werden ausgebildet. Der Prozess ist vorbereitet, damit wir gehen können.


D. Feb. 23 2018 14:51 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 23. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Am 19.02.20 fanden die Räumungsarbeiten der unterirdischen Cabal-Außenposten um Idaho und Wyoming statt. Quellen berichteten, dass Cabal-MIC-Militärformationen von Idaho nach Wyoming zogen.


  • 2. Diese militärischen Formationen wurden von der SSP-Flotte der Allianz über Nevada abgefangen, wie hier zu sehen ist: https://youtu.be/xEmNLadC144


  • 3. Die militärische Formation Cabal-MIC wurde vernichtet.


  • 4. Einige wenige Schiffe durften sich zurückziehen, um zu verfolgen, wohin sie unterwegs waren, und die sich zurückziehenden Cabal-MIC-Schiffe verschwanden in der Nähe von Torc Mountain in Irland.


  • 5. Die Allianz Ghost Operative Teams vor Ort konnten den genauen Standort ihres Außenpostens anhand von Dokumenten ermitteln, die an einem ihrer früheren Außenposten in der Nähe von Yellowstone gefunden wurden.


  • 6. Die Checkliste für die RV-Freigabe benötigt nur einen letzten Check für die Neutralisierung aller Ebenen des Cabal, dann beginnt der RV.


  • 7. Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, beginnt der RV, bevor das Finanzsystem abstürzt.


  • 8. Hinweis: Alle Informationen, die durchgesickert sind, sind bereits eingetroffen und gefährden nicht mehr die Pläne und die Sicherheit der Allianz.


E. Feb. 23 2018 1:48 P.M. EST, QAnon: Q Anon -- 2018 wird glorreich sein

KejRaj: Dies ist ein weiteres Update von der Entität, die jetzt unter dem Namen Q Anon bekannt ist. Darin teilt er eine Liste der Schuldigen und ihrer Verbrechen mit. Q Anon macht deutlich, dass wir jetzt im Sturm sind. Die Ruhe ist vorbei.
F: Haltet eure Hüte fest, Leute. 2018 wird glorreich sein. Diese wurden untersucht:
Uranium One. (Skandal)
Clinton Foundation[Fahrzeug der Korruption]
E-Mails.
Benghazi[Skandal]
Haiti[Diebstahl von Hilfsgeldern, Sexhandel mit haitianischen Kindern].
Whitewater[Skandal]
DOJ-FBI Korruption
Cassandra[Operation Cassandra über die Hisbollah-Finanzen, die angeblich gestört wurde]
Slush-Fonds
NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
Menschenhandel
Tausende von versiegelten Anklageschriften.
PP[Pay for Play]
Awans[Betrug und Spionage]
Huma [Abedin, Ehefrau von]
Wiener
DNC[Demokratisches Nationalkomitee]
DWS[Debbie Wasserman Schultz]
FISA-Skandal/Richter
Hunderte von CEOs "treten zurück".
Hunderte von korrupten Politikern/Richter, die zurücktreten/zurücktreten/zurücktreten/nicht mehr laufen/verriegelt werden, etc.
Weltweit eingefrorene Vermögenswerte
Tausende (Millionen?) von Kindern, die von Menschenhändlern befreit wurden.
Menschenhandelsprossen sind überall auf der Welt ausgebrochen.
Die Liste ist endlos. Sessions, die nichts tun? Man muss blind, dumm oder ein Clown sein[Clowns-in-Amerika = CIA].

Auf dem Weg dorthin:
OIG-Bericht[Office of Inspector General, Bericht über "finanzielle Unregelmäßigkeiten"]
Bericht über Menschenhandel
Anklagepunkte unversiegelt
Aufschlussreichere Texte (und ich vermute, dass tiefere TOR-Chat-Logs mit TORs dazu gehören)
Brennan ermittelte gegen den ehemaligen CIA-Direktor John Brennan.
Rice untersuchte[Susan Rice, die nationale Sicherheitsberaterin von Präsident Obama].
Obama untersuchte
Hillary Anklage
Seth Rich Untersuchung
Assange Wikileaks Freigabe von E-Mails



Die Liste geht weiter. Freuen Sie sich drauf. Wir haben noch nichts gesehen. Im Moment befinden wir uns im Moment im STORM. Einen Tag zuvor hatte Q diese Erklärung angeboten:
Ruhe vor dem Sturm = Beweisaufnahme
Der Sturm = Schlechte Schauspieler auftreiben
Great Awakening = Beweise, die Richtern und der Öffentlichkeit präsentiert werden.


F. Feb. 23 2018 11:31 P.M. EST Intel Report, Tom Heneghan: Tom Heneghan Intel Report -- Stew Webb fast getötet! Obama, Bush Illegitimate sagt Gericht! Projekt Nsearch von Glenn Canady Intel Report - Tom Heneghan, Stew Webb (2-23-18) von Truth Warriors auf Vimeo.

  • 1. Google verbot meinen 4. Youtube-Kanal für die Wahrheit, die ich herausgebracht habe, aber ich erhöhe nur meine Anstrengungen! Wenn Google mich abschaltet, stellen Sie sicher, dass Sie meinen Newsletter abonnieren.


  • 2. Stew Webb wurde von der Polizei in seiner eigenen Einfahrt angegriffen und am Montag verhaftet. 19. Februar Sie haben ihn zusammengeschlagen, seinen Rücken und Nacken verletzt, die zuvor bei vorsätzlichen Attentatsversuchen durch Autounfälle gebrochen wurden. Sie blieben dann für zwei Tage im Gefängnis, weil sie sich ungebührlich verhalten hatten. Sie weigerten sich, ihm irgendwelche seiner Bluthochdruckmedikamente zu geben, während er eingesperrt war, damit er einen Herzinfarkt gehabt haben könnte! Stew denkt, dass es ihr Ziel war, ihn zu töten. Stew hat nur seinen Müll rausgebracht und die Bullen haben auf ihn gewartet! Er wurde nie vor einem Richter angeklagt. Sie durchsuchten sein Haus auch ohne Haftbefehl, was höchst illegal ist.


  • 3. Stew wird rechtliche Schritte gegen die Polizei und die Stadt wegen Verletzung seiner Rechte einleiten.


  • 4. Tom Heneghan geht über die neuesten Informationen in Bezug auf die Wanta Fonds, gefälschte Nachrichten und andere Themen. Tom ist besorgt, dass das US-Finanzministerium Steven Mnuchin versucht, einen riesigen Raubüberfall in Billionen Dollar an Wanta-Geldern direkt vor der Nase von Präsident Trump abzuziehen!


  • 5. Tom erhielt heute einen Anruf von Leo Wanta mit riesigen Neuigkeiten über die Ergebnisse der Gerichtsverhandlung, dass die Präsidentschaften von G.W. Bush und Barack Obama waren unehelich!


G. Feb. 23 2018 11:11 Uhr EST Solutions to Prevent Yourself from Submitting to Mind Control: Solutions to Prevent yourself Submitting to MK Ultra and Mind Control Mind & Body, Mind Control, Mind Control, MK Ultra: 



https://patents.google.com/patent/DE10253433A1/en


https://patents.google.com/patent/DE10253433A1/en



1. Vor Jahren, als ich anfing, an Themen wie MKUltra, Mind Control und TI's zu arbeiten, hatte ich diese oben genannten Patente bereits entdeckt.


2. Wenn Sie Stimmen in Ihrem Kopf hören, sind Sie nicht geisteskrank. Diese Technik verwendet ELF (Extrem Low Frequency) Wellen. Ich nenne sie "Angst- oder Angstwellen".


3. Eine Lösung, um diese Stimmen loszuwerden, besteht darin, diese Stimmen direkt mit klaren Worten anzusprechen. Wichtig ist, dass Sie es mit klarer und lauter Stimme sagen. Du kannst wütend sein.


4. Es gibt Personen hinter diesen Maschinen. Sie hören dich. Geben Sie ihnen einen klaren Halt.


5. Einige der Helfer sind kleine, ängstliche Vasallen. Sie können dann auch Einfluss nehmen. Oder gehen Sie einfach auf Vibrationen von Freude und Liebe. Dann sind Sie nicht mehr erreichbar. Wählen Sie den Weg, der für Sie der sicherste ist.


6. Zwei Personen, die ich traf, baten um Hilfe. Ich habe ihnen gesagt, wie sie sich befreien können. Sie hatten Erfolg.


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 22. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2018








INTEL Vorspann... 24.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




  • Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 23. Februar 2018


Am 19. und 20. Oktober wurden die unterirdischen Cabal-Außenposten um Idaho und Wyoming entfernt.


Quellen berichteten, dass Cabal-MIC-Militärformationen von Idaho nach Wyoming zogen.


Diese militärischen Formationen wurden von der SSP-Flotte der Allianz über Nevada abgefangen (siehe unten):


https://youtu.be/xEmNLadC144


Die militärische Formation Cabal-MIC wurde vernichtet. Einige wenige Schiffe durften sich zurückziehen, man verfolgte sie, wohin sie unterwegs waren.


Die sich zurückziehenden Cabal-MIC-Schiffe verschwanden in der Nähe von Torc Mountain in Irland.


Die Allianz Ghost Operative Teams vor Ort waren in der Lage, den genauen Standort ihres Außenpostens anhand von Dokumenten zu ermitteln, die an einem ihrer früheren Außenposten in der Nähe von Yellowstone gefunden wurden.


(Anmerkung: Alle Informationen, die durchgesickert sind, sind bereits aufgetreten und gefährden nicht mehr die Pläne und die Sicherheit der Allianz.


Der RV beginnt, sobald alle Stufen der Cabal-Bedrohungen neutralisiert sind.


Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, beginnt der RVl, bevor das Finanzsystem abstürzt.


Die Checkliste für das RV-Release benötigt nur eine letzte Überprüfung ✔ für die folgenden Punkte:


Neutralisierung der Kabale


Deadline: Bevor das Finanzsystem zusammenbricht.

 

                                            -------------

 

Al Hodges (Loyer/Anwalt des WDS & der Aktionäre):

"Basierend auf dem, was mir gesagt wird, steht die Bezahlung unmittelbar bevor!" 

(Dies ist in Bezug auf Asset-Backed und für CMKX-Aktionäre. Al Hodges ist Insider bei der 800er Nummern Vergabe) 

          Sein - Al´s -  größter Betrugsfall in der  Weltgeschichte.  

Es wird behauptet, dass zwischen Juni 2004 und Oktober 2005 gefälschte CMKM Diamonds Inc. Aktien im Wert von über 2 Billionen Dollar an die Öffentlichkeit verkauft wurden. Die companys Aktionäre klagen jetzt das S.E.C. für 3.87 Trillion Dollar. Tim Barello von der Manhattan Headlines Examiner kommt zu Alyona aus New York, um Ihnen mehr zu erzählen.

 

                                                           ---------------------