Montag, 21. Juni 2021

Aktuelles vom Tag 21.06.2021

 

  Dieser Sogenannte Sozialdemokrat ist ebenfalls nicht ganz gesund wohl im Stübchen ???? ... was für ein Stübchen könnte gemeint sein... das im oberen Teil.... aha Danke.


https://philosophia-perennis.com/2021/06/21/olaf-scholz-ich-habe-soviel-geld-dass-mich-nicht-interessiert-wie-hoch-der-benzinpreis-ist/

 


 

https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/was-kostet-ein-liter-sprit-herr-scholz-ich-gehe-nicht-selbst-tanken-76820918-76822132.bild.html 

 

(Michael van Laack) Olaf Scholz strebt mit der SPD ein Ergebnis deutlich über 20 % an. Dafür hat er gestern im Interview mit der BILD auch einen großen Schritt nach vorn getan. Die obere Mittelschicht dürfte ihm jetzt zu Füssen liegen! Das könnte zwar den Grünen Stimmen kosten, aber die holen sich dafür die AfD-Wähler aus der Altersklasse 18 bis 25 zurück, indem sie ankündigen auf mehr als eine Million neuer Flüchtlinge pro Jahr zu verzichten.

 

Die Aussagen des sozialdemokratischen Hoffnungsträgers sprechen für sich. Deshalb verzichte ich ausnahmsweise mal auf epische Erläuterungen. 

 

Nur soviel: Aus meiner Sicht ist die SPD auf dem richtigen Weg. Weiter so, dann klappt das diesmal sicher mit Rot-Rot-Grün.

 

 

 

 Hier fehlen mir nur noch die Worte..

 

----



 

 

Höre gerade PNN Fachtalk 26 

 

https://youtu.be/e7R7jA636xA

 

und lese mir den  Fulford

 

( https://boersenwolf.blogspot.com/2021/06/fulford-1-teil.html  )  

 

vom Laib. hahahahahahah

 

 

 ---

 




 

 Wechselkurse

Neue Wechselkurse...
21.06.21, 10:32 – Simon Parkes Blog
(https://www.simonparkes.org/post/new-exchange-rates)

Bankensystem weigert sich, die neuen Wechselkurse zu übernehmen.
Dow Jones gibt Aktien ab.
Fed Reserve kurz vor dem politischen und finanziellen Kollaps.

https://uk.finance.yahoo.com/news/stock-market-crash


New Exchange Rates...
https://www.simonparkes.org

 

Der Bitcoin-Kurs wird wahrscheinlich weiter fallen.


Der Bitcoin-Kurs wird wahrscheinlich weiter fallen.

STROM ABGESCHALTET:

China nimmt zweitgrößte Bitcoin-Mining-Provinz vom Netz

China hat in der Provinz Sichuan 26 Bitcoin-Mining-Farmen den Strom abgedreht. Der Kurs der Kryptowährung stürzt währenddessen erneut ab.

Die chinesische Regierung hat zu einem harten Schlag gegen die Herstellung von Kryptowährungen ausgeholt und Bitcoin-Minern in der Provinz Sichuan den Zugang zum Stromnetz entzogen. 

 

Die Region war bis zum vergangenen Wochenende die zweitgrößte Bitcoin-Produktionsstätte des Landes.

🗞Artikel (https://www.golem.de/news/strom-abgeschaltet-china-nimmt-zweitgroesste-bitcoin-mining-provinz-vom-netz-2106-157478.html)

 

 ----

 

Spanien!!!

Die Gesundheitsministerin der Balearen und von Mallorca, Patricia Gómez, hat begrüßt, dass eine Atemschutzmaske an der frischen Luft nicht mehr verpflichtend ist. Die Maskenpflicht im Freien wird von Samstag, 26. Juni, in ganz Spanien aufgehoben. 

 

---

 

Lost in EUrope

EUropa interessiert nicht, Lukaschenko spurt nicht – und Orbans neue Provokation

 

Die Watchlist EUropa vom 21. Juni 2021 – 

 

Die Grünen haben es vorgemacht. Bei ihrem Parteitag vor einer Woche stellten sie Sozialthemen heraus, die Europapolitik kam nur am Rande vor. 

 

Das Wahlprogramm der Grünen ist zwar europafreundlich – doch für den Wahlkampf scheint es nicht zu taugen.

 

EUropa interessiert nicht – dieser fatale Eindruck hat sich an diesem Wochenende verfestigt. Weder die Linke noch die Christdemokraten haben sich bei ihren Programmkonferenzen lange mit der EU abgegeben. Andere Themen waren wichtiger.

 

Die Linke stritt über Blauhelmeinsätze, CDU/CDU über die Mütterrente. Auch Hartz IV und die Klimapolitik wurden diskutiert. Deutschland soll bis spätestens 2035 klimaneutral sein, fordert die Linke. Die Christdemokraten haben es nicht so eilig, sie wollen sich bis 2045 Zeit lassen.

 

Alles wichtige Themen, gewiß. Doch mindestens genauso wichtig ist, wie es in der EU weitergeht. 

 

Schließlich war der Staatenbund im März 2020, zu Beginn der Coronakrise, ins Koma gefallen.

 

 gefährdet..

 

  💀👾 Nur durch künstliche Beatmung in Gestalt von massiver Schuldenaufnahme konnte er wiederbelebt werden.

 

Merkel hinterlässt eine verschuldete EU

 

----a geh - hätte ich nicht gewusst..aber hier steht´s..

 

Ende


------






Wechselkurse

Neue Wechselkurse...
21.06.21, 10:32 – Simon Parkes Blog
(https://www.simonparkes.org/post/new-exchange-rates)

Bankensystem weigert sich, die neuen Wechselkurse zu übernehmen.
Dow Jones gibt Aktien ab.
Fed Reserve kurz vor dem politischen und finanziellen Kollaps.

https://uk.finance.yahoo.com/news/stock-market-crash

.

.

 

funf media

Das ist ein wunderbarer Post von GhostEzra.
 

Dieses Meme steht stellvertretend für die aktuelle Situation und schafft eine perfekte Überleitung.

Nach meinen mir vorliegenden Informationen, wurden diverse Kanäle und Gruppen auf Telegram vom Verfassungsschutz infiltriert und unterwandert.

Die Art und Weise, wie diese Akteure hinter den Kulissen, aber auch nach außen hin, agieren, passt total ins Profil dieser sogenannten V-Leute.
 

Mit ihren zielgerichteten Aktionen die Menschen hinter sich zu bringen, um sie weiter davon abzuhalten, die Wahrheit zu finden, hat Methode.

In den letzten Monaten gab es eine Unzahl an
Hetze, Häme, Intrigen, Lügen, Diffamierungen und Denunzierungen auf Telegram.

Kurz gesagt, sie haben Panik, sehr große Panik, dass jetzt alles auffliegt und sie selbst dabei in höchstem Maße bloßgestellt und der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Glauben diese bezahlten Akteure des Systems eigentlich wirklich ernsthaft selbst daran, dass es für sie gut ausgehen wird? 

 

Wir müssen davon ausgehen, dass diese Figuren tief im Sumpf mit drinhängen. Ob über Pädokriminalität und dahinterliegenden Erpressungen, kann ich nicht beurteilen, aber es scheint sehr wahrscheinlich.

 


 

Zumindest frönen sie verdeckt der Agenda von Klaus Schwab und seinem Great Reset. 

 


Nichts kann aufhalten, was kommt, gilt auch in diesem Falle für sämtliche Kanalbetreiber und deren Vasallen im Hintergrund. Sie (das Militär) haben alles, scheinen sie immer noch nicht verstanden zu haben.

Es ist jetzt bereits erkennbar, dass sich bei diesen vermeintlichen lichtvollen Akteuren, die Lüge nicht mehr länger aufrechterhalten kann.
 

Wir werden in atemberaubender Geschwindigkeit erleben, wie sie sich selbst zerlegen und ihr ganzes Lügenkonstrukt zum Einsturz kommt.
 

Ich denke, die Überraschungen, im negativen Sinne, werden gigantisch groß sein.
 

Je mehr wir Menschen, parallel dazu, eine weitergehende Bewusstseinsanhebung durchlaufen, umso offensichtlicher und schneller zeigt es sich. 



Nichts kann aufhalten, was kommt. Nichts. 

 

Genau so wird es kommen.... es ist progammiert.. 

immer meine Worte.. folgen.



.

.

Ein guter Wochenstart mit dem mehr als 700-fachen Steigerung…gebt euch Mühe beim "ANPASSEN" und es wird herrlich und schön sein anzufühlen,

wenn ihr angepasst seid…

 


.

 

 .

.

.



.

.

.

.