Sonntag, 17. Mai 2020

Alle warten auf Catherine & Polly´s neue Videos ..




Jenseits der Angst ist das Licht | CATHERINES BLICK #110

 

#
#
 
#
#

Amazing Polly DE- Lüge der Philanthropen

 


 Video übernommen von: tigerbambi 8.5.2020 , 8020 Abonnenten Legt Eure Sicherheitsgurte an, es wird eine holprige Fahrt. Ich zeige euch, wie so genannte "Philanthropen" Sprache und Furniere benutzen, um ihre schlechten Taten zu verbergen, während sie uns entmenschlichen. 

 

Diese Menschen sind wie Vampir-Außerirdische, die entschlossen sind, den freien Willen zu entführen. 

 

Original Video Amazing Polly: https://www.youtube.com/watch?v=gm19x... 

 

Weitere Amazing Polly Videos findet ihr auf dem Kanal von Brittsche: https://www.youtube.com/channel/UCoNZ... 

 

Oder in meiner Amazing Polly Playlist Weitere interessante Videos auf den Kanälen von: 

 

Qlobal Change https://www.youtube.com/channel/UCX9J... 

 

LION Media https://www.youtube.com/channel/UCXXo...

 
~~~~~~

#
#

#
#

Der Trick meines Musik-Mixes liegt darin für jeden was zu finden. Klar das jeder eine andere Musiklinie präferiert.

Ich habe bei Radio CD früher oftmals  nach Kriterien die Musikprogramme über Computerprgrammierung gesteuert zusammengestellt, ausgestrahlt. Nachtprogramme z.B. 
Ich bin aber draufgekommen, dass das MOMENT FEELING eines Kreativen Musikredakteuers  genau dieses Platten-Label im anpingen einer anderen Dimension - in dem Moment -- spirtuell ausspukt, oder die Musiknummer wie von Zauberhand  in Händen liegt, so das es gerade für mich angenehm erscheint. 
Nach YouTube Algorithmen gehe ich bewusst nicht.
 Das überträgt sich beim Hörer ... bei Millionen von Hörern..  und so bekommt ein Radio Sender erst so ein richtiges EIGENLEBEN, das bringt den Erfolg. Ich weiß dass andere Herausgeber selbiges anders sehen..  ist eben auch eine Kostenfrage.

Radio CD war unser erstes Österr. Privatradio und lebte von Werbeeinahmen,
 ging auch
Hier im BLOG suche ich auch die Videos nach Blattlinie (meine Zielgruppe - meine Schiene..) aus,  und lege meine Tagesstimmung in den Texten oftmals rein. Ich kann leider nicht immer alle Videos durchsehen, oft höre ich bis spät Nachts Videos ab - ob sie zu meinem BLOG passen - aber das gelingt mir nicht immer.
So passieren auch Fehler, die ich durch Professionalität im laufe der Jahre vermindern konnte.
Meine oft dazu passende Redaktion unterstreicht und bekräftigt den Tagestrend, den Wochentrend, den Monatstrend und den Jahres Trend.
Kurz, mittelfristig ist für uns RV Wartenden wichtig und interessant.
Es ist ganz wichtig nach diesen Kriterien zu arbeiten und nicht davon abzuweichen...
OKAY manchmal überfällt mich die Gartenarbeit oder die Freie Energie,  aus der Kartoffel z.B. hahaha.

Ich fordere alle meine BLOGLeser auf ebenfalls so zu fühlen, oder es im Laufe der Jahre mit mir zu erlernen, es macht automatisch frei - souverän.... im Geiste wenigstens..

Gerade das anpingen - in die Zukunft blicken - kurze,  mehrmals durch Konzentrations- Geistesblitze produzierte Inhalte,  zusammenfügen.  
Sie konvenieren ( gefallen, zufallen)  mit Altwissen, es springen die Einfälle wie aus Zauberhand in die Tasten über, oder ich muss mir schnell Stichworte dazu notieren, weil ich diese Texte rasch wieder vergessen könnte.

Auch brauchst du ähnlich einem Künstler Ruhe und DEINE Inspirationsphase muss  im Kopf, Bauch und Herz geschehen,  dazu gibt es einige spezialÖle (young l...mache keine Werbung..)  und du musst auch die Bösen Einflüsse abschirmen können, die von außen störend einwirken  - ganz wichtig!!!

Das mit den bösen Geistern abwimmeln stimmt wirklich- ich erlebe es geradezu täglich- . Ich habe viele Freunde, aber auch einige Feinde.

 
Oft sage ich PFAU !!!  PUUH !!! zu mir ..
- wie geht dasss ...!!!

P.S. Nochwas gehört hier dazu.
Es gibt eine gewisse Leichtigkeit eines Radiomachers, der eigentlich täglich gut drauf sein muss. Gewisse Tendenzen erkenne ich bei VEIKKO, der kommt auch aus diesem Stall, wie er selber verriet. Und die Leichtigkeit des TUN´s ist so wichtig, um erfolgreich herüberzukommen, nicht zu verschleißen - schnell zu altern,  langweilig. öde werden.

#
#




Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

 

#
#
#