Sonntag, 17. Mai 2020

Russland: Arbeitslosigkeit + Axel Burkart TV - FREIHEIT Modul 1


Ich würde sagen: abwarten Tee trinken. Das Neue Finanzsystem und GESARA hilft jeden auf der Welt aus der Scheisse.


In einigen Monaten wohl auch DACH, weil die gerade alles versemmeln.  Das Volk wird zusehends immer ärmer und ärmer werden - das ist leider soooo. Obwohl das doch der harte Kern Europas ist... und auch letztlich bleibt.


Nur mit einem Unterschied, Putin wird sein Volk befrieden, während die Cabalisten Europas versagen , abtreten müssen,  und es müssen in DACH umständlich neue Strukturen geschaffen werden, während  Putin diese bereits vorsorgend installiert hat. Er hat die Verräter entlassen.




zum Ausklang

Russland & die Welt: Drohen Massenarbeitslosigkeit und Armut?

 

 
 
[von Julia Dudnik mit Kai Ehlers und Alexander Neu (MdB)] Die weltweiten Wirtschaftsaussichten in der ausgehenden Coronavirus-Pandemie sind erdrückend bis katastrophal und Experten sprechen von einer kommenden Weltwirtschaftskrise vergleichbar zur "Great Depression" vor 90 Jahren. 
 
 Was bedeutet das für die russische Gesellschaft und die Menschen dort? 
 
Welche Auswirkungen wird das allgemein auf die Wirtschaftsströme haben, wie versuchen die Regierungen dagegen anzukämpfen und welche Ideen dazu finden gerade ihren Weg nach Russland? 
 
Wie ist das Sozialsystem und wie helfen sich die Leute, wenn sie durch dessen Raster fallen? Wird die Situation so ernst wie in den 90er Jahren, als es in Russland große Armut gab? 
 
 
##
#
~~~~~ 
 #




Axel Burkart TV - FREIHEIT der Heimlehrgang Modul 1

 


 #

 

 

Roy Orbison - You Got It (Official Live Video 1988)

 

.

.

.