Dienstag, 1. Januar 2019

Beginnen wir das Neue Jahr mit den BLOGS ... INTEL/DC/BOERSENWOLF von und mit RPP EUROPA .. mit viel Espree.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/sierra-nz-happy-new-year.html





Sierra (NZ) -- Frohes neues Jahr!


1/01/2019 01:23:00 AM Deep State, QAnon, geheime Nachrichten, Trumpf 


Quelle: Dinar Chroniken

Frohes neues Jahr, IDC-Familie!


 


Wir nähern uns dem Ende von Qs "Zehn Tage der Dunkelheit" - der letzte Q-Post war am 22. Dezember (Master-Nummer). Dies ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um über das Jahr 2018 nachzudenken und zu vermuten, was im Jahr 2019 passieren könnte.

 

Eines der Hauptwörter, mit denen Q 2018 beschrieb, war GLORIENHAFT. Es ist verlockend zu sagen, dass 2018 überhaupt nicht glorreich erschien. Die Anons sehen es anders, und ich stimme ihnen zu.....

 

Anons: "Es geschehen Dinge hinter den Kulissen, also finden sie 2018 statt. So wird 2018 bald als WELTWEIT ENTSCHEIDEND eingestuft in Erinnerung bleiben'.... 

 

'Der Inhalt der Umschläge bei der Beerdigung Bush´s hätte 2018 sehr wohl glorreich gemacht. 

 

Wir werden jedoch nicht wissen, wie herrlich es war, bis die Zukunft die Vergangenheit beweist.

 

Der endgültige X22-Bericht des Jahres fasst den Allianzplan zusammen. 

 

Danke, Dave.....


https://www.youtube.com/watch?v=IgsbqhuoKLc


Dave bezieht sich auf den

 

 -Post Nummer 2626 (bei 24' 24").....

Die Uhr tickt.
Wann wird der Alarm klingeln?.....

 


Dave: "Ich glaube, dass es passieren wird (der erste Alarm wird klingeln), wenn Müller diesen Bericht übergibt. Mueller ist erledigt. 

 

Dies ermöglicht die Deklassifizierung der FISA...Trump wird warten...Timing ist alles...Trump wird es dem Deep State ermöglichen, herumzuziehen und all ihre Munition zu benutzen.
 

 

 sagt ständig: "Wir haben alles.... Die Allianz hat den Luxus, auf die PERFEKTE Zeit zu warten, um den Killerschlag gegen den Deep State auszuführen. Kein Wunder, dass der Deep State in völliger Panik ist.

 

Die Welt steht an der Schwelle zum dauerhaften Frieden. 

 

Dies ist eine YUUUUUUUGE-Leistung von Präsident Trump und seinem Team. Er bringt die US-Truppen nach Hause, und Flugzeugträger ruhen in ihren Heimathäfen.

 

Wird diese außergewöhnliche Nachricht in den Mainstream-Medien für Schlagzeilen sorgen? Aaaah, nein. Der Deep State kontrolliert die MSM, und sie sind verzweifelt, um die Kriegsmaschine zu halten, die ihre abscheulichen Aktivitäten finanziert. Nicht mehr. Es ist vorbei.

 

Ich werde Lisa Mei Crowley - meine Heldin von 2018 - verlassen, um diesen Beitrag mit ihrem Neujahrs-Tweet zu  ´s digitalen Kriegern zu schließen......

Ich möchte nur sagen, dass ich euch allen, den wahren MAGA-Patrioten und Freiheitsliebhabern auf der ganzen Welt, die geholfen haben, die WAHRHEIT im Jahr 2018 zu verbreiten, meine Grüße ausspreche! 

Du rockst! 

 

Frohes neues Jahr für dich und deine Familie! (Lisa Mei Crowley twittert)

Dito!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

--------

 

 

 

 

 

Ich möchte diesen Platz hier gleich nützen in meinem Namen und im Namen unserer 

 

 

den INTELLeuten (im speziellen Patrick,  den Admin, Judy, die Texte zusammenfasst, Ron Gil, Sierra etc.)  

 

...in den USA viel Glück für 2019 und weitere gute Berichterstattungen wünschen.

 

Als ich vor 3 Jahren damit anfing die INTEL und DC Texte hier im BLOG regelmäßig auf deutsch zu übersetzen,  war noch alles ungewohnt, neu und fantastisch - oft komisch ungewohnt,  verträumt.

 

Angeblich Verträumte aufgestiegene Meister philosophierten ... und ergänzten unseren Wissensstand den viele von uns schon so ab zirka 2012 (dem Maja Jahr) aus dem Internet nutzten um sich politisch weiterzubilden.

  

Würden wir es schaffen die Welt zu verändern, die kriegslüsterne USA zum Frieden umpolen, den Club 300 in die Knie !!! zu zwingen (Club of Rome Wirtschaftsgiganten, Bilderberger Kriegstreiber und Politmacher etc. )))))

 

den Vatikan besser zu durchleuchten (die ersten Pädophilen Themen kamen über Joe Conrad Interviews mit ITC Leuten aus Kanada raus, keiner wollte nur irgendwas davon glauben.)

 

???????????????????????

 

 

 🔽

Langsam erst wurden wir ,

 

um unser eigentliches Begehren zusätzlich ins Rampenlicht zu stellen. Bruce und einige evang. Pfarrer (USA Elitenplauderer - gewöhnungsbedürftig oft !!!) schilderten wie heute auch noch das augenblickliche und zukünftige Geschehen. 

 

Wir begannen das kommende neue Finanzsystem mit dem RV am Beginn und den Wiedergutmachungs- Konten langsam zu verstehen.   Mit unseren Anwälten wurden Verträge erarbeitet und erstmals bei der WB untergebracht (in einer Nische wohl, aber immerhin). 

 

Erst später kam es durch !!!Zufälle!!! in die richtige Richtung zu den richtigen Eliten und Redemption-Beauftragten...  usw. 

 

In Wien, in meinem Bekanntenkreis gab es einige kluge Insider die mir Mut zu sprachen, und aus Berlin kommend war ich beeinflusst von NEUEM DENKEN (umdenken...) unserer eingeschlagenen Klagelinie. Alles wurde beschlossen und  letztlich rigoros umgepolt.

 

Ich wusste nur ich mache dass jetzt, 

 

aber was rauskommt war sehr vage, viele auch in der Vereinsleitung waren skeptisch. So glaubten wir alle - auch ich - Ende 2017 - Trump war schon gewählter MALTESER RITTER ELITEN PRÄSIDENT. 


Putin (der Russe um die Ecke quasi..), er der ewige  Warner,  von den MMedien immer angegriffen, daher erst recht sympatischer Russland Präsident, der warnte wo er konnte .. und in Syrien exzellent sparsam aufräumte... 

 

Auch die   Gefahr des 3. WK (lt. Irlmayer auf Deutschem Boden) war immer noch ernstlich vakant

 

XI XINPING als angeblicher Sohn eines Elders vollführte wahre Kunsstücke und holte das rießen Reich in die Mitte.. und mit der Seidenstrassen Idee friedlich prosperierend ins geopolitische Zentrum der Welt. Schnell erkannte ich die Zusammenhänge und entwickelte damals das Logo..

 

 

 

Erstmals war zwar abzusehen dass die Linie, der Elitenplan (dazu gab es eine kleine elitäre Präsentation in engsten Kreisen in der Hauptstadt),  vermutlich gelingen könnte. 

 

Genaueres über den Plan erfuhr jedoch keiner, auch ich nicht. So war auch die Zeit zum punkten Ende 2017 noch nicht gekommen. Im Jänner/Februar 2018 entwickelte sich erst die kräftige ALLIANZ (zwischen asiatischen, amerikanischen und speziellen WEISSEN europäischen Eliten - nicht die P2 Loge -). 

 

  

 

Jetzt erst wurde es ernst...

Im September konnten wir die Verträge für das RPPProjekt aushandeln, beidseitig unterfertigen und Ende Oktober gab es nach einem Eliten Controlling  

- übrig blieben angeblich zirka 35 % Einreicher für Sozialprojekte - ausgenommen der TIER I und TIER II Bereiche -, alle anderen vielen unter Betrugs- Cabale- Verdacht, sie wurden  abgelehnt... , 

die AZ-ZUSAGE FÜR UNSER RPPPROJEKT erhalten.    

 

Auch ich konnte kurz danach langsam  besser durchblicken, wie & wo es langgeht. 

 

Denn seit Dezember 2018 weiß ich dass wir unsere Auszahlungen im neuen Finanzsystem überwiegend!!! (wenn nicht  nur..) bekommen werden und somit diesen Zeitpunkt eben abwarten müssen.

 

Dieser Zeitpunkt ist gekommen  

 

(Zeitpunkt) 

 

  >>> im Jänner, Februar, März ...?

 

wenn die FED von Trump nachweislich geschlossen wird (das FiatMoney oder Schuldgeld nicht mehr erwünscht ist ...)  und damit die Zentralbanken neu angepasst werden müssen. In Österreich hat man schon damit begonnen umzubauen. 

 

  • Hier endet mal die INFOLine für heute, Weiteres folgt laufend.

     

     

 

 

INTELZusammenfassung 01.01.2019 + Sunny News + Anon Rah mit interessanten Details


Verbinde die Punkte #132: Übergang (31.12.18)


---

Silvester 2018 - Von Dunkelheit zu Licht !

---


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-1.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. Januar 2019
1/01/2019 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, Secret News, US Republic 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 1. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 1. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

 

Judy Note: 

Ein Informationssperre ist seit einigen Tagen in Kraft. Trump war in einer verschlossenen Tür Sitzung mit irakischen Beamten im Weißen Haus am 31. Dezember - derselbe Tag, an dem mehrere Gefängniskähne bei GITMO ankamen, mit mehreren prominenten globalen Eliten an Board, 

 

die vermisst wurden, und Trump, der in Fox News sagte, dass "viele Leute diese Woche sehr glücklich sein werden". 

 

Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 1. Januar stehen:

 

A. Der Plan: 

 

Der Plan war, die Wirtschaft durch eine Neubewertung des Papier-Dollars in eine gold/aktivagedeckte US-Note über einen globalen Währungsreset zu retten und die Kontrolle über die US-Regierung durch die Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung zurückzugewinnen. Dies würde die Federal Reserve auflösen und die US-Steuerzahlergelder an The People zurückgeben.

 

B. Wiederhergestellte Republik durch einen globalen Währungsreset: 

 

Das neue Quantum Financial System war das Herzstück des Global Currency Reset, wurde mehrfach erfolgreich getestet, ist integriert, undurchdringlich, transparent und voll funktionsfähig.

 

 

C. Gerüchteweise Zeitplan:

30. Dezember: Um 1 Uhr EST (10 Uhr GST in Dubai) begann das neue globale Handelsjahr 2019 und genau wie die britische Regierung einem Brexit-Kompromiss zustimmte.

 

31. Dezember: 

: Da mehrere politische Eliten vermisst werden, sollten ein Flugzeugträger und 7 FEMA-Gefängnissschiffe in GITMO ankommen, mit unbekannter Nutzlast 

+ General Mattis auf der Durchreise. 

 

Dass die gleichen 31. Dezember Fox News verkündeten, dass Trump in einer verschlossenen Tür Sitzung mit irakischen Beamten im Weißen Haus war, das angibt, "viele Leute werden diese Woche wirklich glücklich sein".

 

1. Januar: Zim Bond Noten werden international akzeptiert. 

 

Federal Reserve und IRS zogen sich zurück. Kriegsrecht und GESARA Ankündigungen werden sehr bald erwartet.

 

2. Januar: Die breite Öffentlichkeit erwartet, dass sie mit dem Austausch beginnt. Militärtribunale beginnen.

 

3. Januar: Es wurde nicht erwartet, dass der Kongress am 3. Januar wegen der Schließung der Regierung, der Aufdeckung von Wahlbetrug, der die Wahlen 2018 zunichte machen würde, und ausstehenden Verhaftungen von mindestens einem Drittel des Kongresses zurückkehrt.

 

April-Mai 2019: Neuwahlen werden abgehalten.

 

 

D. Aktienmarkt: Bis Ende 2018 hatten US-Aktien ihr schlechtestes Jahr seit zehn Jahren verbucht, der S&P 500 war um mehr als 6% gefallen und die wichtigsten Aktienindizes verzeichneten die schlechteste Jahresperformance seit der Finanzkrise. 


Es wurde erwartet, dass der Aktienmarkt volatil bleiben würde, so dass Massenmengen von Geldern, die während des globalen Währungsrücksetzungsprozesses freigesetzt wurden, als Deckung für eine bewusste Marktmanipulation dienen würden, die darauf abzielte, große Kabalengesellschaften zusammen mit ihrem alten US-Fiat-Dollarsystem zu eliminieren. 

 

E. Kriegsrecht

 

Das Militär hat angekündigt, dass es sich nach Weihnachten auf ein vorübergehendes Notstandskriegsrecht berufen würde, das auf dem Insurrection Act von 1807 und dem International Emergency Economic Powers Act von 1977 basiert.

 

F. 31. Dezember 2018 Wo sind sie? Q Clock erklärt: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114328

 

 

1. Wo sind sie? Seitdem keine Tweets mehr:

 

Rumsfield - keine Tweets seit dem 12. Juni

 

Stoz - keine Tweets seit dem 13. August

 

Ehemaliger Präsident George W. Bush Jr. - serviert am 5. Dezember, Twitter acct privat jetzt, Laura Bush Tweets entfernt zurück zu Okt. 11

 

Abedine - keine Tweets seit dem 2. Dezember

 

Kalifornische Kongressabgeordnete Maxine Watters - keine Tweets seit dem 15. Dezember

 

Geschäftsmann, Neunter Kreis Satanischer Kultführer George Soros - seit dem 16. Dezember keine Tweets mehr.

 

Ehemaliger Präsident Barack Obama - Weihnachtspost von vor Jahren, serviert am 30. November.

 

Ehemalige First Lady Michael Obama - serviert am 30. November, keine Tweets seit dem 20. Dezember.

 

Ehemaliger VP Joe Biden - serviert am 30. November, seit dem 21. Dezember keine Tweets mehr.

 

Generalleutnant im Ruhestand der US-Luftwaffe und ehemaliger Direktor des nationalen Nachrichtendienstes unter Obama James Robert Clapper Jr. - keine Tweets seit dem 21. Dezember.

 

Ehemalige Leiterin der Hillary Clinton Kampagne verurteilt Pädophiler John Podesta - kein Tweet seit 21. Dezember

 

Ehemaliger Präsident Bill Clinton - Serviert 30. November, Weihnachtspost von vor Jahren, keine Tweets seit 22. Dezember.

 

Ehemalige Außenministerin Hillary Clinton - diente 30. November, Weihnachtspost von Jahren vor, 24. Dezember-Code auf Air Force One zeigte an, dass Hillary wurde verhaftet 22. Dezember.

 

Ehemaliger CIA-Direktor unter Obama John Brennan - keine Tweets seit dem 23. Dezember

 

Ehemaliger FBI-Direktor James Comey - keine Tweets seit dem 24. Dezember

 

2. Zwei Gefängniskähne wurden nach GITMO gebracht, eine von der Ostküste (NC) und eine von der Westküste. (Sieben FEMA-Gefängnisse wurden auf dem Weg zu GITMO gemeldet.)

 

3. 277 verhaftet wegen Menschenhandels aus Poke County, einschließlich Ärzte und Polizisten.

 

G. 31. Dezember 2018 12:42 Uhr EST Grund für die Ruhe, Tilton: "Der Grund ist ruhig" - Philip Tilton Intel Update 12-30-18 Der Grund, warum es so ruhig ist: 

 

Das Militär hat uns gebeten, ruhig zu sein. Wir brauchen die Massen nicht, um Aufstände zu machen, weil du sie ausgetauscht hast. Geh RV.

 

 

Tilton: Am 31. Dezember verkündete Fox News, dass Trump in einem verschlossenen Türtreffen mit irakischen Beamten war und erklärte: "Viele Leute werden diese Woche wirklich glücklich sein" 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/12/philip-t-update-31-dec.html

 

 
H. 31. Dezember 2018 Gerüchte zum 31. Dezember Dinar Recaps, Lee Wanta: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Silvester 12-31-18

 

1. FAKT: Diese Wirtschaft würde nicht besser werden, bis die nicht-föderale Reserve in den Ruhestand getreten ist und das US-Finanzministerium seine eigentliche Rolle als Drucker und Bewahrer des goldgedeckten US-Finanzmarkts zurückerhält.

 

2. Diejenigen, die für den Diebstahl unseres Nationenvermögens verantwortlich sind - operierende kriminelle Unternehmen pseudo Corporate Non-Constitutional US Gov-Typen - müssen zur Verantwortung gezogen werden.

 

3. Titel 18, RICO Racketeering Anklagepunkte, die eingereicht und verfolgt werden müssen.

 

4. Das nicht-föderale Reservesystem wird zum 1. Januar 2019 außer Kraft gesetzt.

 

5. Titel 18 & RICO Verbrechen der korrupten Politiker & Mitarbeiter, Vergangenheit & Gegenwart, die aufgedeckt und verfolgt werden müssen.

 

6. Ein ehrliches Mainstream-Medium, um geboren zu werden.

 

7. Derivatfreie Banken eröffnet.

 

8. Verfassungsrepublik wiederhergestellt & rechtswidrig Corporate US Gov gestoppt.

 

I. 30. Dezember 2018 Hillary Emails enthüllen, dass die NATO Gaddafi getötet hat, um die Einführung der libyschen Goldwährung zu stoppen: 

 

https://www.globalresearch.ca/hillary-emails-reveal-nato-killed-gaddafi-to-stop-libyan-creation-of-gold-backed-currency/5594742/amp?

 

 

J. 31. Dezember 2018 Endsieg gegen die chasarische Mafia, Fulford: Wenn wir alle vorantreiben, 2019 Endsieg gegen die chasarische Mafia "2019 wird Endsieg sehen" - Fulford Report (Auszug) - 12.31.1 Benjamin Fulford,

 

 

1. 2019 wäre ein Durchbruchjahr im Kampf gegen die satananverehrende khazarische Mafia. Nicht nur die Massenverhaftungen haben begonnen, sondern auch der massenmörderische Teil der pharmakologisch-medizinischen Einrichtung wurde endlich abgeschafft.

 

2. Das US-Militär wurde aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und anderen Ländern abgezogen.

 

3. Die Schließung der US-Regierung kann tatsächlich zu formalen Konkursverfahren gegen die illegale Unternehmensregierung führen, die Washington, D.C. seit 1871 besetzt hält.

 

4. Die ewige Kriegswirtschaft des militärisch-industriellen Komplexes der USA begann am Ende des Zweiten Weltkriegs. Der Weihnachtsbesuch von Präsident Trump im Irak bedeutet einen Ausstieg aus diesem Land. Dies folgt auf Rückzugsankündigungen aus Afghanistan und Syrien sowie einen Waffenstillstand im Jemen. Fast alle US-amerikanischen Carrier-Gruppen ruhen nun in ihren Heimathäfen.

 

5. Verteidigungsminister Patrick Shanahan wird Truppen nach Hause bringen, die Weltraumtruppe ankündigen, außerirdische Informationen und unterdrückte Technologie freigeben, ausländische Stützpunkte schließen und Abfälle reduzieren und gleichzeitig ein tödlicheres Militär aufbauen. Das bedeutet Frieden auf Erden und guten Willen für alle in dieser Weihnachtszeit in einem sehr konkreten Sinne.

 

6. Quellen des Pentagons sagen, dass die lange Abschaltung der US-Regierung es einfach macht, Deep-Staters zu verhaften, die in die Regierung eingebettet sind.

 

 

K. Dez. 2018: Warum Zim von US-Banken nicht eingelöst werden kann: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/zimbabwe-sanctions-wont-stop-re.html?m=1

 

L. 31. Dezember 2018 22:42 Uhr EST Zeichen Globaler Reset hat begonnen: Anzeichen dafür, dass der Global Financial Reset begonnen hat.

 

M. 31. Dezember 2018 Kindersex Sklavenring in Kolumbien demontiert: 

 

https://www.mintpressnews.com/child-sex-slave-ring-run-by-former-israeli-soldier-assi-ben-mush-dismantled-in-colombia/252820/
 

 

N. Okt. 2018 CIA Whistleblower: Die Rollen der CIA, Buschleute und Rockefeller im globalen Sexhandel mit Kindern aufdecken.



http://humansarefree.com/2018/10/cia-whistleblower-exposing-roles-of-cia.html 

 

 

Updates for the week prior: 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 25, 2018

 

 

 


Die 3 M´s und der MI6 unterstützen die haarsträubenden Aktivitäten der Weishelme - Nah und jetzt...


https://www.rt.com/op-ed/447385-white-helmets-un-panel/




10:30 | RT:
UN panel details White Helmets’ criminal activities, media yawns

  Text-Ausschnitte..

Völliges Schweigen der westlichen Medien zu einem einstündigen UN-Panel bezüglich der Weißhelme, welches am 20. Dezember stattfand. 

 

Man kann sich das Panel jedoch in voller Länge hier im YouTube ansehen..


LIVE: Researchers share findings into activities of the 'White Helmets' in Syria at UN HQ

leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln..

 

In aller Ausführlichkeit wurden die kriminellen Aktivitäten der Weißhelme ausgebreitet. 

 

Unter anderem: Organraub, Kooperation mit Terroristen, Diebstahl an Zivilisten, Zusammenarbeit mit Scharfschützen und inszenierte Terrorangriffe. Über 100 Augenzeugenberichte wurden dabei ausgewertet und präsentiert. 

 

Darunter auch die Berichte von 40 ehemaligen Weißhelmen und 15 Terroristen. Eine Ober-Krankenschwester berichtete, daß ein Mann aus Aleppo von den Weißhelmen in zur Behandlung in die Türkei verbracht wurde. Als er tot zurückkam sah sie unter dem Leichentuch, daß dem Mann sämtliche Organe entnommen wurden. 

 

Auch leicht Verwundete, endeten tot als unfreiwillige "Organspender". 

 

Praktisch alle Angehörigen, die für die Weißhelme tätig waren gehörten der "Al-Nusra-Front" an.
 

 

Die anwesenden westlichen Medien, einschließlich des US-Fernsehsenders CBS stellten keine einzige Frage und berichteten auch nicht über das Panel.

 

Die Oscar-prämierte Terror-Fantruppe, gegründet im

 unmittelbaren 

  • Dunstkreis des MI6 

 

ist wohl einer der widerlichsten Akteure auf syrischem Boden gewesen. Bis zuletzt vom Westen geschützt, von der jordanischen Grenze evakuiert und nach GB, Kanada

 

 und der BRD auf ausdrückliche Einladung des Heiko Maas, überstellt.  

 

Alleine für dieses Verbrechen verdienen sich die Hintermänner eine lange Anklagebank in Den Haag - dort landen aber meist nur die Opfer der "Westlichen Wertegemeinschaft".
 

Der vom Westen inszenierte Terror hat längst schon Europa erreicht. Er terrorisiert und straft die Bevölkerung vom allem in GB, F und der BRD, also der Haupttäterländer. Wie zuletzt in Straßburg, wo er Macron diente, das wütende Volk mit Mord abzulenken. 

 

TQM

WELTFRIEDEN ENTSTEHT - erstmals keine großen Kriege mehr !!!! Ist uns diese Bedeutung der Worte auch klar...?

Die Entwicklung und das Erwachen der Menschheit garantiert am heutigen Tage erstmals die Aussage:

 

 

 


WELTFRIEDEN ENTSTEHT


Über die Bedeutung dieser beiden Worte lässt sich kein Glücks-Schwein mehr beim Pfeiffen erwischen, der Weltfrieden ist nicht mehr greifbar nahe, sondern 

 

IST DA!!!





  • Dank an die neue WELT ALLIANZ und..
  •  



https://lichtweltverlag.at/2019/01/01/2019-aufbruch-in-die-neue-zeit/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=31-12-2018+Newsletter+2019-01-01&utm_content=Mailing_11172965









1. Januar 2019

 

2019 – AUFBRUCH IN DIE NEUE ZEIT!


 

Botschaft von Babaji

 





100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
→ Das neue Buch WANDEL DER HERZEN ist hier erhältlich!





Aufbruch in die neue Zeit!



Mit diesen Worten ist die Tür in das Jahr 2019 geöffnet.

 

Ich bin BABAJI

 

 

Im Jahre 2019 endet die Epoche, in der Kompromisse für den einzelnen Menschen eine Wachstumschance boten und in der zwischen den Völkern durch Kompromisse ein Scheinfriede aufrechterhalten werden konnte.



Die Zeit, in der im individuellen wie globalen Sinne, Platz für die Wahrheit auf allen Ebenen gemacht wird, ist mit dem Jahr 2019 gekommen.

 

Die Gestirne offenbaren euch, wie zügig jetzt die Lügengebäude zusammenstürzen und wie rasch das Fundament der Wahrheit gelegt wird.

 

Mit dem Jahr 2019 beginnt auf allen Ebenen eine neue Qualität der Wahrheit!

 

Immer schneller werden euch die eigenen Irrtümer und die Fehlentwicklungen der Gesellschaft bewusst.

 

Neue Agenda: Klarheit in allen Belangen

 

Ein absolutes Novum ist, dass ihr nicht mehr bereit seid für halbe Lösungen faule Kompromisse einzugehen.

 

Dies trägt dazu bei, dass Klarheit in allen Belangen eintritt und dass die Menschen beginnen sich für die Bedürfnisse des Nächsten zu öffnen. Damit einher geht eine neue Art von Wertschätzung oder aber entschiedene Ablehnung.

 

„Zwischenlösungen“ sind jetzt nicht mehr möglich. Jetzt geht es um die Klarheit in allen Belangen und um den Willen für Lösungen, die nicht nur einer Minderheit, sondern allen Menschen zum Wohle gereichen. Das bedeutet:

 


Der Druck auf die derzeit noch intakten Systeme der dunklen Eliten wird erheblich zunehmen. Viele Positionen werden nicht mehr aufrechtzuerhalten sein.


Die Menschen in vielen Teilen der Welt wollen die Ungerechtigkeit beenden und die wahre Brüderlichkeit unter den Menschen stärken. Dafür ist es notwendig alles, was dem entgegenwirkt offen zu thematisieren und eine Agenda daraus zu machen.

 

Und dies geschieht ab dem Jahre 2019 in einer beeindruckenden Dynamik. Neue Bewegungen entstehen und sie sind frei von alten „Revolutionsmustern“.

 

Vom Opfer zum Schöpfer

 

Die Menschen werden zum Schöpfer ihres Lebens. Sie übernehmen Verantwortung und streifen das Opferbewusstsein ab. Dies bringt die Regierungen und die herrschenden Systeme in arge Bedrängnis. Doch wisset: Das alles sind nur die Vorstufen zum großen Transformationsschub, der ab einem bestimmen Punkt eurer Entwicklung einsetzt.

 


Das Jahr 2019 bildet den Auftakt für eine Reihe von Ereignissen, die das Weltbild und das Menschenbild gravierend verändern.

 

Was ihr bisher erfahren habt, waren die Vorbereitungen. Die bisherigen Stürme waren im Vergleich zu dem, was jetzt folgt, Brisen, die euch zum Nachdenken anregen sollten. Eine grundlegende innere Verwandlung haben die bisherigen Ereignisse den meisten Menschen noch nicht abverlangt.

 


Bis heute konnten viele Menschen als ‘blinde Passagiere’ am Aufstieg teilnehmen. Dies ist jetzt vorüber und nur noch wahre Aspiranten werden die kommenden Herausforderungen meistern können oder meistern wollen.

 

Der Transformationsdruck nimmt individuell als auch kollektiv in einem erheblichen Ausmaß zu.

 

Wer sich jetzt gegen diese Entwicklungen stellt, dessen Körper-Geist- und Seelengefüge wird auseinanderdriften, wie Eisschollen im offenen Meer.

 

Liebesbeziehung mit Gott eingehen 

 

Nur wer jetzt ganz bei sich bleibt, sich den schweren Pakten der Vergangenheit aussetzt und dafür mit den Aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln und mit Gott eine vertrauensvolle Arbeitsgemeinschaft wie Liebesbeziehung eingeht, wird festen Boden unter den Füßen behalten und eine gute Verankerung im Herzen aufweisen können.

 

Deshalb rufe ich dich auf, dich im kommenden Jahr mit dem Abwerfen von Lasten zu beschäftigen.

 


Du sollst innerlich leicht und für das Licht durchlässig werden. Denn die spirituelle Lichtflutung der Erde wird heuer eine völlig neue Qualität erreichen.

 

Und ein jeder, der sich dem verschließt, wird erhebliche Irritationen im Körper- Geist- und Seelengefüge erfahren.

 

Mitschwingen mit dem Licht heißt, die Blockaden und Denkmuster der Vergangenheit abzulegen.

 

Das ist die Arbeit des Einzelnen für das Jahr 2019. Und jede richtungsweisende Arbeit des menschlichen Kollektivs baut darauf auf.

 

Erde im Umbau, Menschheit im Umbruch

 

Die Erde ist im Umbau und die Menschheit im Umbruch. Wer das bis heute verdrängt hat, dem wird das Jahr 2019 die Augen öffnen, denn so viele Gelegenheiten zum Aufwachen wie jetzt, wurden den einzelnen Menschen noch nie zuvor geboten.

 


Das kompromisslose Suchen des Menschen nach Wahrheit führt dazu, dass wir demnächst den Schwellenwert, mit dem große Umbrüche einhergehen, erreichen.

 

Alles Unwahre wird bei diesem Prozess an die Oberfläche gebracht und es wird sich dem Lichte ergeben müssen.

 

Das Verlangen vieler Menschen nach wahren Frieden steigert sich in dem Maße, wie auf der anderen Seite, gewalttätige Situationen zunehmen. Es sind heftige Gegenbewegungen, um das, was nicht mehr aufgehalten werden kann, zu verzögern.

 

Weltfrieden entsteht

 

Der LINK zur Medidation & Lesung

Der Weltfrieden entsteht 

 

 auf dem Fundament des Willens einzelner Menschen. Und dieses Fundament wird jetzt erschaffen.

 

Die Störfelder und die Entladungen sind ein Teil des Vorganges. Die positive Dynamik können diese Kräfte jedoch nicht mehr rückgängig machen.

 

Diese positive Entwicklung wird von jenen Menschen, die die einstrahlenden Energien aus dem Zentrum allen Seins mit offenen Herzen aufnehmen, weiter beschleunigt und begünstigt.

 


Sobald einzelne Menschen aufgrund ihrer Transformationsarbeit neue lichtvolle Gedankenmuster und Verhaltensweisen entwickeln, setzt sich die Liebe durch.

 

Deine Liebesfähigkeit wird alltagstauglich und so erreichen dich die niedrigschwingenden Argumente von Schuld und Sühne nicht mehr.

 

Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, dass du  bei allem ganz bist.

 

Sei in allem Wahrhaftig und verlasse dich darauf, dass dieses Bestreben am Ende zum Sieg über jede Täuschung und zum Triumph der Liebe über den Hass führt. Sei dir gewiss:

 


Gott ist stets an deiner Seite, damit du das Brett vor dem eigenen Auge entfernen kannst und damit das Staubkorn im Auge des Nächsten jede Bedeutung verliert.


Geliebter Mensch,

 

die neue Erde wird jetzt erschaffen! Von vielen Händen und von vielen lichten Geistern, die auf der Erde, in der Erde und über der Erde sorgsam ihre Verantwortung wahrnehmen.

 

Gehe nun auch du hin und trage deines für den Aufbau der Neuen Erde bei. Löse die Fesseln zur alten Welt und nimm deine neuen Aufträge in Empfang.



Wir brechen auf in die neue Zeit!


Erinnere dich – du sollst dabei sein.


Ich bin BABAJI








ICH DARF DABEI SEIN