Dienstag, 11. Juli 2017

INTEL Niddle der Vorsichtige unter den Schreiberlingen macht Mut..







Übrigens...
"Nesara"* ist ein amerikanisches Gesetz. Es wurde dort erdacht, sozusagen. Damit beginnt es auch in den USA rechtlich zu wirken. Von dort kleckert es dann als "Gesara" um den Rest des Globus. Vorläufer dazu gibt es aber schon, wie  Grundeinkommen Diskussion, diverse steuerliche Behandlungen, Bankzinsen, Einige wenige neue Politiker mit unartigen Meinungen.. man kann es erkennen wenn man genau hinschaut.



Diese Aussagen sind zwar  zwar vorsichtig noch und  ungehobelt, aber haben auch  was Wahres...


 *








--------------------------------



Den Niddle lese ich jede Woche, er ist einer der wenigen die vorsichtig umgehen mit unseren Wunschthemen. Mit ZAP (als U.S. Projekt Mann*) zusammen ist er für mich als einigermaßen seriös anzusehen.  Einige wilde INTEL Schreiber werde ich in Zukunft meiden.













Fullford 10., auf 11., Juli 2017 vorab Übersetzung > beide Teile

http://benjaminfulford.com/


Von 20 G20-Führern sind 19 davon 
Betrug,  die die Bankster 
& ihre Sklaven unterstützen. 




 http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/07/english-benjamin-fulford-10072017-full.html


Geschrieben von benjaminJuly 10, 2017

Am vergangenen Wochenende war das G20-Treffen der so genannten Weltführer sehr aufschlussreich, weil 19 von 20 von ihnen öffentlich die Betrugs-basierte globale Erwärmung Betrug forcierten >  bekannt als die Pariser Vereinbarung.  


Dies geschah trotz der Tatsache, dass die kohlenstoffbasierte globale Erwärmung sowohl gesetzlich als auch wissenschaftlich als Betrug belegt wurde. 


Michael Mann, der Autor der globalen Erwärmung und "Hockeyschläger" - Typ .., 

 
der von der UN-IPCC verwendet wurde, steht vor einem Gefängnisstrafe, nachdem er die Bitte eines Richters verweigerte zu zeigen, wie er die Daten erhalten hat, um  Ansprüche zu erstellen , die die Welt schnell erwärmen sollte.  


Mittlerweile zeigte eine weitere wissenschaftliche Studie, dass fast alle Erwärmungen, die in den letzten Jahren aufgezeichnet wurden.  


Es sind Ergebnisse vonTemperatur- Daten,  die nach den Messungen erhöht wurden.




 Http://principia-scientific.org/breaking-fatal-courtroom-act-ruins-michael-hockey-stick-mann/ 




Http://dailycaller.com/2017/07/05/exklusiv-study-find-temperature-adjustments-account-for-nearly-all-of-the-warming-in-climate-data/



Indem er diese Tatsachen ignorierte und den von Rothschild unterstützten globalen Erwärmungsbetrug unterstützte, erwiesen sowohl der chinesische Präsident Xi Jinping als auch der russische Präsident Wladimir Putin, dass es sich um Rothschild-Lakaien handelen müsste.  Oder..?


Der einzige Führer, der öffentlich auf den globalen Erwärmungs-Betrug verzichtet hat, ist US-Präsident Donald Trump. Und das ist es, warum  die von der Khazarian Mafia kontrollierten Medien ihn schlecht, zynisch, belustigend,  porträtieren und ihn überall isolieren. 


Allerdings ändern sich die Dinge auf einer tieferen Ebene, laut einigen CIA, Pentagon und anderen Quellen. Die Militär- und Geheimdienste von Russland, den Vereinigten Staaten und China kooperieren trotz aller feindlichen...? nahja ..? Haltungen durch die jeweiligen Politiker dieser Länder ganz gut zusammen, so die Quellen. 


Das ist vielleicht der Grund, warum Papst Franziskus die Notwendigkeit, einen Journalisten letzte Woche aufzurufen, um ihm  die folgende Aussage zu übergeben:   "Ich fürchte, es gibt sehr gefährliche Bündnisse zwischen Mächten, die einen verzerrten Blick auf diese Welt haben"  Amerika,  Russland, China und Nordkorea, Russland und Assad im Krieg in Syrien." 


Http://www.cnsnews.com/news/article/cnsnewscom-staff/pope-francis-says-america-has-distorted-vision-world 


Denken Sie daran, dass es Papst Franziskus war, der Trump ein 260-seitiges Dokument übergab, das den Klimawandel beinhaltete, als sie sich im Mai trafen. 

Die andere Sache ist zu beachten, dass die G20 fordert, dass die Weltregierung auf den IWF ausgerichtet wird (Lagard beim Treffen anwesend). Bitte erinnern Sie sich, dass der Chef des IWF nicht von den Menschen (also demokratisch) des Planeten ausgewählt wird, sondern von der gleichen Khazarian-Blutliniengruppe, wie der Chef der UNO, der Weltbank usw. 


Denken Sie daran, dass der IWF und seine Hintermänner diese Baal Tore zu errichten haben.  


Der Tempel von Baal sonst bekannt als Satans Tore, sollte bei ihren Treffen //angeblich//  hervorgehoben werden.   


Beachten Sie, dass dies jetzt eine "sehr gefährliche Allianz wäre" ... der Papst bezieht sich auf Russland, China, die USA, Nordkorea und Syrien.  


Diese Länder sind alle weg von der Blutlinienkontrolle, 
obwohl Russland noch einen Rothschild-Bestellungs-Präsidenten hat. 


 >>>> Tatsächliche sagen russische Quellen, die diesen Schriftsteller kontaktiert haben:  es seien sich alle einig, dass es die russisch-orthodoxe Kirche ist und nicht Putin,  die Russland anführt. 


Papst Francis meint das sie (diese Kirche) das vermutlich gut macht, aber er ist >> getäuscht <<<, so Fullford, wenn er denkt, dass eine vom  P2 Freimaurersyndikat ausgewählte Person wie Marco Di Mauro,   als der Führer einer Blutlinie der kontrollierten Weltregierung jetzt gesalbt werden soll.

Auf jeden Fall wird Francis auch von einem weiteren Vatikan-Skandal konfrontiert, in diesem Fall :


"eine von Drogen betriebene homosexuelle Orgie", eines Kardinals ...


..die von der Polizei gestoppt wurde, nachdem die Nachbarn sich über den Lärm beschwert hatten. Dies könnte dazu führen, dass noch ein weiterer Kardinal gefeuert wird, sagen CIA-Quellen.


Der Papst sollte sich mehr auf seine Bemühungen konzentrieren, die sehr reale Bedrohung der Satanisten zu bekämpfen, die bis vor kurzem am Rande der Übernahme der Welt waren.

(Wie wahr, wie wahr..)
         ----------------------

Noch ein anderer ehemaliger Satanist hat mit Zeugnis bestätigt,  über groß angelegte menschliche Opfer und andere Gräueltaten, die von diesen Menschen durchgeführt wurden, Bescheid zu wissen.     Dieser neunminütige Clip steht für  ein sehr störendes Zuhören !!!, aber es ist definitiv ein Aufruf jetzt zum Handeln.
Https://www.youtube.com/watch?v=8blKWWWTJio 
--------------------


Diese Aktion wird natürlich gerne angenommen.  

  -----------------

Die jüngste Aktion davon  war die Ankündigung Deutschlands letzte Woche, dass es einen pädophilen Ring, der 87.000 Menschen umfasst,  auffliegen ließ.    Sie können sicher sein, dass viele der Leute die Kinderopfer durchführten usw. nun aufgedeckt wurden. 


Auch in den USA geht die endgültige Aufräumung der Khazarians weiter. 


In der jüngsten, ehemalige Präsident Barack Obamas Anwalt General Loretta Lynch gab detaillierte Zeugnis über die Verbrechen ihrer ehemaligen Clinton / Bush Chefs, CIA und andere,    sagen die  Quellen. 


Als Ergebnis  suchte Barack Obama um politisches Asyl in Indonesien letzte Woche an, aber das wurde ihm angeblich verweigert, so die  White Dragon Society Quellen aus Indonesien.  


Die CIA-Quellen in Europa bestätigten dies und sagen, dass Obama in die USA zurückkehren muss, um auszusagen,  wer wirklich seine Präsidentschaft kontrolliert hat. Erinnern Sie sich bitte: 


... dass, als Obama zuerst gewählt wurde, er immer sagte "Danke Satan" in umgekehrter Rede.

 Https://www.youtube.com/watch?v=LS53I-k_T4o 

 
Sprechen wir kurz  über diesen Obama. 


Der 40 Sekunden Video-Clip unten zeigt deutlich, wie unterschiedlich seine persönliche Chemie mit Rußlands Wladimir Putin und Trump war.


 https: //mainerepublicemailalert.com/2017/07/08/can-you-tell-die


Differenzierte Pentagon Quellen sagen .-.. , dass der Wechsel in der Chemie eine für das Trump Regime negative  Kampagne widerspiegelte, um Russland zu verführen, in eine Allianz gegen China inzutreten, nämlich  in eine  Khazarian-Kontrolle, dies aber nicht gelang. 


 "In einem Aufwaschen durch die Kabale und dem tiefen Staat wurde der politische Neuling Trump" geehrt ", um sich mit dem älteren Staatsmann Putin zu treffen.  


Putins Plan ist:  Rußland mit der Symphonie von Kirche und Staat wieder groß zu machen, er -  Trump -  soll zweifellos die Blaupause zu ihm  werden,  der  als Verteidiger der westlichen Zivilisation aus der jüdischen [satanischen] Zerstörung auftaucht. Er  - Trump - wird vom Papst unterstützt, um einen über-christlichen Block zu bilden, der China und  seinen Holocaust beinhaltet. So auch die " globale jüdische Mafia " ..,   sagt eine Pentagon-Quelle.


Dazu gibt es verschiedene differierende geopolitische Äußerungen.    Diese hier,  von Fullford  kann ich nicht nachvollziehen. Sie sind eher als // unrichtig // zu sehen //  bewusst // unbewusst ..?  ... Auch eigenartig: warum er prinzipiell immer über alle !!! unothodox !!!  herfällt,  ist mir unverständlich.  

Weil erkennbar ist...
Papst,  wie Trump,  wie Putin,  wie XI Jinping scheinen  erstmals bemüht zu sein  die Würfel .. anders !!!... fallen zu lassen. 
 
Jeder dieser Herren hat seine eigenen Ansichten,  klar,  aber alle wissen das es so nicht weiter gehen kann. Interessant auch,  dieser 1. Jesuiten Papst strauchelt vielleicht doch > in die GUTE Richtung. Bei seinen Maltesern gibt es 50/50 -  vielleicht !!! - GUT & BÖSE Typen, sagen meine Quellen.


So ist angeblich auch unser allseits berühmter !!! Georgy Soros !!! Mitglied dieser Rittervereinigung, aber auch  der Ungar Orban.


 Das sagt ja schon alles!

  

Die WDS macht deutlich, dass es keine kollektive Strafe geben wird und die einzigen Menschen, auf die gezielt diejenigen sind, die in Massenmorden durch biologische Waffen, nukleare Terror, Menschliches Opfer, illegaler Kriege usw verantwortlich verstrickt sind. 


Allerdings ist klar, dass die Trump-Verwaltung ein verallgemeinertes Spiel gegen jede Art von  Kontrolle darstellt, die sich in einem Angriff auf Juden im Allgemeinen auch  freundlich zusammenfinden könnte. Auf seiner Reise nach Polen verweigerte allerdings Trump den Besuch des jüdischen Warschau Ghetto Denkmals. 


So zu Trumps Rede in Polen ...

...  Als Trump Drohungen von Innen und aus dem Süden und dem Osten erwähnte, bezog er sich auf Saudi-Arabien, Israel und seine 5. Säule in den USA, sagen Pentagon-Quellen.



Auch die Neocons H.R, McMaster und Jared Kushner wurden von der Teilnahme an dem Treffen zwischen Trump und Staatssekretär Rex Tillerson mit ihren Kollegen Putin und dem russischen Außenminister Sergej Lawrow blockiert. Bei der Begegnung drängten die USA auf eine Wiederherstellung der US / russischen Beziehungen, um China nach dem Pentagon zu begegnen.

Die Amerikaner schlugen auch eine russische / US "Cyber ​​Security Unit vor, die darauf abzielte, israelische, chinesische Hacker, E-Hijacking und andere Cyber-Attacken zu verhindern", so die Quellen. 



Russischen Quellen, für ihren Teil, weiterhin zu sagen, sie sind vor der plötzlichen US-Freundlichkeit wegen der langen Geschichte der US-Aggression gegen Russland vorsichtig. Die Russen sagen, sie sind gegen die Bildung von gegnerischen Blöcken und bevorzugen eine Welt, wo sich jeder  freundlich  gegenüber steht (stimmt, ist neu)


So  scheinen die jüngsten chinesischen aggressiven Bewegungen gegen Indien gerichtet eindeutig wieder von  China zurückgehalten zu werden.
(stimmt, ist neu).
 
"Russland ist sehr besorgt über die chinesische Aggression im Südchinesischen Meer und den indischen Subkontinent, weshalb der vietnamesische Ministerpräsident in die G20 eingeladen wurde", so die Pentagon-Quellen. Die US-Marine für ihren Teil schickte vor kurzem eine Nachricht für  gemeinsamen Marine-Übungen zusammen mit Japan und Indien zu vereinbaren.    


Die Chinesen scheinen  nun nach einem Treffen zwischen dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem indischen Premierminister Narendra Modi am Rande der G20 ausgesprochen zu haben.
(stimmt, ist neu und zielführend).

Http://www.scmp.com/news/china/diplomacy-defence/article/2101742/chinas-xi-jinping-und-indias-narendra-modi-meet-g20 

 ------------🔻



Eine weiterer interessanter Situationsmoment ist über die G20 zu beachten. Der  Saudi-König "Salman und Krieger Fürst Mohammed Bin Salman ist zur `persona non grata´ beim  G20 Gipfel ernannt worden. Sie beide seien ein Proxy von Israel" (unterwürfig, abhängig usw.) gewesen, sagen Pentagon Quellen. 



Sie sagen auch Katar ist auf der Siegerseite in seinem Streit mit Saudi-Arabien. 


Der abgesetzte Kronprinz Nayef kann noch nicht wieder eingesetzt werden. 

Der japanische Ministerpräsident Shinzo Abe, der seinerseits zum  Schutz an der G20 Front zur Verfügung stand, steht jetzt nach japanischen Rechtsquellen in der Nähe des Kaisers.    


Abe's Partei

..erlitt eine vernichtende Niederlage bei den jüngsten Kommunalwahlen in Tokio und wird wahrscheinlich gezwungen sein weitere Wahlen in diesem Jahr abzuhalten, wo es aus der nationalen Politik herausgeschmissen werden könnte,  sagen die Quellen.  


Was unbestreitbar ist,  dass es eine große Spaltung an der Spitze der japanischen Machtstruktur gibt. Dies spiegelt sich in den Meinungsumfragen der japanischen Zeitungen wider, wo die rechtsextreme `Sankei-Zeitung´ die Unterstützung für Abe bei 86% aufzeigt, während die linksgerichtete `Asahi-Zeitung´ seine Unterstützung bei 14% aufzeigt.    Die zentrale regionale Tokyo `Shinbum Zeitung´ zeigt seine Unterstützung bei nur 5% auf.

Der folgende Link ist auf japanisch, aber die prozentualen Zeichen zeigen die unglaublichen Lücken in den Zeitungs-Meinungsumfragen.

Https://news.yahoo.co.jp/byline/yoneshigekatsuhiro/20170620-00072316/
 
 


Japanische rechte Flügelquellen sagen, dass die nationalistische Tanaka-Fraktion sich für den Regimewechsel in Japan ausbreitet und dass dies zur Beseitigung der koreanischen Proxies führen wird, die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges die Herrschaft von Japan für die Khazarians unterzeichnet haben.  


Die Tatsache, dass Abe ein riesiges chemisches und biologisches Kriegsforschungszentrum eingerichtet hat, das als `Kake Gakuin Veterinary College´ verkleidet ist, hat ihm und sein Regime als völkermordendes Ungeheuer  ausgezeichnet.  


Mehrere rechte Flügelquellen haben diesen Schriftsteller  angerufen, ihn auch darüber informiert, dass von Abe nicht erwartet würde, mehr als drei Monate noch zu leben.  


Mittlerweile, als die `Weltentschützer...!!!´ aus der Macht langsam entfernt werden, tauchen Zeichen eines Baubooms auf. WDS-Quellen aus Indonesien sagen, dass die indonesische Regierung plant, eine neue Hauptstadt zu bauen, um die überfüllte und sinkende Stadt Jakarta zu ersetzen.



 

Https://www.indonesia-investments.com/news/news-kolumns/will-indonesia-move-die-capital-away-from-jakarta-java-island/item7957 



Die japanische Unterwelt freut sich auf eine Bonanza, da die chinesische Regierung bereit ist, viele Kapitalfunktionen in eine neue Stadt zu bringen, die 150 Kilometer von Peking entfernt ist. Ein japanischer Unterwelt-Chef sagt, dass japanische Unternehmen lukrative Verträge für die Abfallentsorgung und andere Umweltarbeiten an der neuen Hauptstadt bekommen, weil die Chinesen Japans Know-how haben, wie man saubere Mega-Städte schafft. Schutt passiert nun mal  und jemand muss es aufräumen. (Orjeh..)


Sobald die Khazarian-Regel in Japan, Israel, Saudi-Arabien und der Ukraine endet, wird die Welt bereit sein, ein neues goldenes Zeitalter zu betreten. Auch bindende Rothschild Verträge Russlands sind  ausgelaufen.

Nun das könnte stimmen, gilt im Besonderen auch für die Ukraine, dort wird der Krieg gerade  ausgehungert.  Kommt das Video in einigen Tagen von spiritscape über diesen Fullford Bericht ins Netz  und eine besseere Übersetzung in den BLOG FULLFORD´s  werde ich diesen Text wieder  schmeissen und die neuere bessere Übersetzung hier einstellen.




                                                  


US Richterin Anna von Reitz - redet nicht nur, sondern handelte ... Sie kommt jetzt immer mehr in Spiel.

Comey, Comey, Comey - What Are They Hiding

 Comey, Comey, Comey - Warum verstecken sie sich?

--------------------------------------- 

 

 


Ich erkannte heute, dass ich für das dritte Jahr in Folge noch nicht einmal Zeit hatte, eine Reihe von hausgemachten Marmeladen für meine Familie zu machen. Es ist so eine einfache Sache. Tatsächlich habe ich es immer für selbstverständlich gehalten.  


Natürlich hast du in der Saison "Tomaten" gegessen und deine Erdbeeren für Sirup und Marmelade und rote Himbeeren gepflückt ... auch Apfelbutter und Pflaumenbutter und Gurken. Die vertrauten Gerüche und Geschmäcke und die Gläser legten sich im Herbst auf die Pantry Regale. Meine Pantry Regale sind nackt, Leute. Seit drei Jahren ist es so.
 


Ich hatte überhaupt kein eigenes Leben. Es ist alles, was euch gegeben wurde, und für euch, um dieses Land und seine Leute aus dem Morast der Unwissenheit und der Leichtgläubigkeit und der Apathie zu graben, in die so viele gefallen sind - und was eine so klare und gegenwärtige Gefahr darstellt.
 


Mein Mann und ich bereuen es nicht. Wir würden alles wieder machen. Aber manchmal setz ich einfach hin und weine und wühe.
 


Wir können es nicht alleine machen. Wir haben geheiratet und gekämpft und gelehrt und getan, was getan werden muss, und irgendwie, mit Hilfe von oben und Freunden in der Nähe und weit, es ist alles bis jetzt erreicht worden. Jede Woche erreichen unsere Stimmen schätzungsweise 55 Millionen Menschen, und von dort aus, wie ein Web, die Nachrichten rinnt aus. Wir müssen mehr machen und wir müssen es schneller machen. Irgendwie.
 


Und am dringendsten ist das Wort zu übergeben - falle nicht für die "M1 Bonds" oder ein anderes Angebot wie es dieses ist rein. 

(M1 Bonds von SWISSINDO - einem Mr. SINO)  

 
Ihre organischen Staaten und Ihre ESTATES wurden erlöst und zurückgefordert. Jetzt stellen Sie sicher, dass wir nicht wieder getäuscht werden - denn das ist es, was die Ratten versuchen zu tun.

Sie kommen hier mit mehr offenbarten "Angeboten" und versuchen unschuldige Menschen, ihr Leben und ihre Rechte und ihr Eigentum für ein Lied zu unterzeichnen. Warne alle. Unterschreiben Sie nichts aus irgendeinem Grund, dass Sie nicht vollständig verstehen - und ich meine, ganz, schaue jedes Wort in einem gesetzlichen Wörterbuch, so dass Sie jede mögliche Bedeutung fangen.

Wenn du die Dinge von nun an unterschreibst, mach es mit einem "By-line", als wärst du der Autor eines Buches. Schreiben Sie immer vor Ihren Namen, genau wie in einem Zeitungsartikel --- von: Joseph Alan Schmoe.

Copyright, was Sie unterschreiben, auch wenn es sich um eine Wäschekarte handelt.

Halten Sie sich und Ihr Eigentum so gut wie Sie können. Lernen Sie. Denken Sie. Kurz: "Hör mal zu" .

Ihre Aktie ist:  Legen Sie etwas extra Essen und Toilettenpapier und andere Dinge, die Leute brauchen, Tee und Kaffee, Mehl und ja, Marmelade.

Wir wurden bereits beeinflusst.   



Richten Sie sich ein, um den Fall für die VEREINIGTEN STAATEN, INC. und die USA, Inc. zu übernehmen. 


Der Rest der Welt wurde von denselben Cretins misshandelt, die uns blind bestohlen und unsere Regierung beherrscht haben. Viele fälschlicherweise beschuldigen uns ... 

Es gibt diejenigen, die ihre Scheuklappen haben, die in einem Zustand der Leugnung. Sie wollen nicht glauben, dass es so schlimm ist wie es ist, und sie wollen nicht zugeben, warum. Im Grunde haben sie Angst. Ich beschuldige sie nicht. Mit allen Mitteln tun Sie alles, was Sie können, um sich und Ihre Familien zu schützen, und wenn Sie können, helfen Sie uns, die Arbeit zu machen, indem Sie die Informationen weitergeben und Spenden senden, wenn Sie können.
----------------------------
Sehen Sie diesen Artikel und über 600 andere auf Anna's Website hier:



 www.annavonreitz.com
 


Verbrechen an Menschen gehen ungehindert weiter, sie werden nur besser von der Öffentlichkeit versteckt...

http://www.neopresse.com/politik/usa/die-vereinigten-staaten-von-amerika-im-krieg-stand-juli-2017/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=2d7ac71ac6-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-2d7ac71ac6-120279501



 


Das ist der Stand des Kriegs, den die Vereinigten Staaten von Amerika führen, im Juli 2017.
Von Nicolas J. S. Davies –



Die jetzige US-Bombenkampagne gegen den Irak und Syrien ist die schwerste seit der Bombardierung von Vietnam, Kambodscha und Laos in den 1960ern und 1970ern, wobei zwischen 2014 und Ende Mai 2017 84.000 Bomben und Raketen abgefeuert wurden. Das ist nahezu das Dreifache der 29.200 Bomben und Raketen, die 2003 in der „Shock and Awe“ (Schock und Einschüchterung) -Kampagne gegen den Irak abgefeuert wurden.



Die Administration Obama eskalierte die Bombenkampagne im letzten Oktober, als der US-irakische Angriff auf Mosul begann, und feuerte 12.290 Bomben und Raketen zwischen Oktober und Ende Januar ab, dem Ende der Amtszeit von Präsident Obama. Die Administration Trump hat die Kampagne weiter eskaliert und seit dem 1. Februar 14.965 Bomben und Raketen abgefeuert. Die schwersten Bombardierungen gab es im Mai mit 4.374 Bomben und Raketen.


Die Beobachtergruppe Airwars.org im Vereinigten Königreich hat Berichte gesammelt über 12.000 bis 18.000 Zivilisten, die durch die fast drei Jahre andauernde Bombardierung von Irak und Syrien getötet worden sind.


Diese Berichte können nur die Spitze des Eisbergs darstellen, und die wirkliche Zahl der getöteten Zivilisten könnte über 100.000 hinausgehen, geht man von den typischen Relationen zwischen berichteten und tatsächlichen Tötungen in ehemaligen Kriegszonen aus.



Während die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Alliierte gegen Mosul im Irak und Raqqa in Syrien vorrückten, und während US-Streitkräfte jetzt acht militärische Stützpunkte in Syrien besetzt halten, haben der Islamische Staat und seine Alliierten in Manchester und London zurückgeschlagen, Marawi, eine Stadt in den Philippinen mit 200.000 Einwohnern besetzt und eine gewaltige Autobombe innerhalb der Befestigungen der „Grünen Zone“ in Kabul in Afghanistan gezündet.



Was 2001 als ein fehlgeleiteter Einsatz von militärischer Gewalt begann, um eine Gruppe von ehemals durch die Vereinigten Staaten von Amerika unterstützte Jihadisten in Afghanistan für die Verbrechen des 11. September zu bestrafen, hat sich zu einem weltweiten asymmetrischen Krieg entwickelt. Jedes durch das US-Militär zerstörte oder destabilisierte Land ist jetzt eine Brutstätte für Terrorismus.


Es wäre dumm anzunehmen, dass das nicht viel viel schlimmer werden kann, solange beide Seiten weiterhin ihre Eskalation von Gewalt als Reaktion auf die Gewalt ihrer Feinde rechtfertigen, anstatt zu versuchen, die mittlerweile weltweite Gewalt und das Chaos zu de eskalieren.



In Afghanistan befinden sich wieder einmal 10.000 US-Soldaten – im April waren es 8.500 – und laut Berichten sollen in Bälde 4.000 weitere geschickt werden. Hunderttausende Afghanen wurden in 15 Jahren Krieg getötet, aber die Taliban kontrollieren jetzt einen größeren Teil des Landes als zu irgendeinem Zeitpunkt seit dem Überfall der Vereinigten Staaten von Amerika auf Afghanistan im Oktober 2001.


Die Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen wesentlich den von Saudiarabien geführten Krieg gegen den Jemen, indem sie eine Blockade der jemenitischen Häfen mitbetreiben und Informationen und Luftbetankungen für die saudischen und die mit ihnen alliierten Kriegsflugzeuge zur Verfügung stellen, die seit 2015 den Jemen bombardiert haben. Die laut UNO getöteten 10.000 Zivilisten bilden sicher nur einen Bruchteil der in Wirklichkeit getöteten Menschen, und Tausende mehr sind durch Krankheiten und Hunger gestorben.
Jetzt steht der Jemen vor einer humanitären Krise und einer schweren Choleraepidemie aufgrund des Mangels an sauberem Trinkwasser und Medizin, verursacht durch die Bombardierungen und die Blockade. Die UNO warnt, dass Tausende Jemeniten durch Hunger und Krankheit sterben könnten.


Ein Gesetzentwurf zur Reduzierung einiger US-Waffenlieferungen an Saudiarabien wurde vom Senat mit 53 Stimmen (48 Republikaner und 5 Demokraten) gegen 47 im Juni abgelehnt.



Näher am eigenen Land veranstaltete das US Southern Command (SOUTHCOM – für den Süden zuständiges Kommando) vor kurzem in Miami eine Konferenz mit den Präsidenten von Guatemala, Honduras und El Salvador. 


Das signalisierte eine weitere Militarisierung des US-Kriegs gegen die Drogen in Zentralamerika und Bemühungen, die Immigration aus diesen Ländern einzuschränken, sogar nachdem ein Bericht der Generalinspektoren des Außen- und Justizministeriums Agenten des Außenministeriums und der Drogenbehörde (DEA) für die Tötung von vier unschuldigen Zivilisten (ein Mann, zwei Frauen und ein 14jähriger Bub) durch Maschinengewehrfeuer aus einem Helikopter des Außenministeriums in der Nähe von Ahuas in Honduras 2012 verantwortlich gemacht hatte.



Der Bericht der Generalinspektoren besagte, dass DEA-Vertreter wiederholt den Kongress über diesen Vorfall angelogen haben, indem sie vorgaben, dass die Honduraner in einer Schießerei mit Drogenhändlern getötet wurden, was ernste Zweifel hervorrief in Bezug auf die Verantwortung für eskalierende paramilitärische Operationen der Vereinigten Staaten von Amerika in Zentralamerika.



Die Proteste der rechtsgerichteten Opposition in Venezuela sind gewalttätiger geworden, wobei seit April 99 Menschen getötet worden sind, nachdem die Proteste es nicht geschafft haben, genügend öffentliche Unterstützung zu mobilisieren, um die linksgerichtete Regierung von Nicolas Maduro zu stürzen. Die Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen die Opposition und haben diplomatische Anstrengungen unternommen, um die Regierung zum Rücktritt zu zwingen, so dass Gefahr besteht, dass die Situation zu einem US-unterstützten Bürgerkrieg eskalieren könnte.


Mittlerweile operieren in Kolumbien rechtsgerichtete Todesschwadronen wieder einmal in Gebieten, in denen die FARC die Waffen abgegeben hat, und töten und bedrohen Menschen, um sie von Land zu vertreiben, das von reichen Großgrundbesitzern begehrt wird.


Über unserer zunehmend Kriegszerrissenen Welt zeichnen sich neue US-Drohungen mit militärischer Aktion gegen Nordkorea und den Iran ab, die beide über robustere Verteidigungen verfügen als die, mit denen die US-Kräfte seit dem Krieg Amerikas gegen Vietnam zu tun hatten. Steigende Spannungen mit Russland und China bergen das Risiko noch größerer, ja sogar existenzieller Gefahren, wie in dem Bulletin der Atomwissenschaftler Doomsday Clock zum Ausdruck kommt, dessen Zeiger jetzt auf 2-1/2 Minuten vor 12 stehen.
Obwohl unsere Kriege nach dem 9/11 wahrscheinlich mindestens 2 Millionen Menschen in den Ländern getötet haben, die wir angegriffen, besetzt oder destabilisiert haben, haben die US-Streitkräfte historisch niedrige Zahlen von Opfern in diesen Operationen erlitten.


Es besteht eine reale Gefahr, dass das den politischen und militärischen Führern in den Vereinigten Staaten von Amerika sowie zu einem gewissen Ausmaß auch der amerikanischen Öffentlichkeit einen falschen Eindruck über das Ausmaß der US-Opferzahlen und andere ernste Konsequenzen vermittelt hat, während unsere Führer unsere laufenden Kriege eskalieren, neue Drohungen gegen den Iran und Nordkorea ausstoßen und steigende Spannungen gegen den Iran und Nordkorea schüren.
Das ist der Stand des Kriegs, den die Vereinigten Staaten von Amerika führen, im Juli 2017.


Quelle: antikwar.com – Übersetzung: Klaus Madersbacher



 


Wo ist  was besser geworden...?  

Es wird weiterhin gelogen und betrogen. Alte Zustände kehren wieder ein. 

Leider wiederspiegelt dieser trostlose  Bericht die Momentsituation unter TRUMP  -  enttäuschend - kann ich nur sagen! 
  • Warum ist er noch nicht weg - wie im INTEL immer besprochen.  
  • Wann kommt die Neue/Alte US Konstruktion (siehe Richterin Anna Reitz)..?  
  • Wann kommt der handelbare USN .. 
  • Wann geht man dieses große Thema endgültig mal an...?




Fakt ist:

 " es gibt leider im Moment einen gefühlten GESAMT Stillstand ...

Gewinnen die Kabale Typen etwa schon wieder die Oberhand.." ?




Oder wurden einige von ihnen `INTEL GEBEAMT´ und  ins Nirvana oder am Südpool torpediert?