Dienstag, 11. Juli 2017

US Richterin Anna von Reitz - redet nicht nur, sondern handelte ... Sie kommt jetzt immer mehr in Spiel.

Comey, Comey, Comey - What Are They Hiding

 Comey, Comey, Comey - Warum verstecken sie sich?

--------------------------------------- 

 

 


Ich erkannte heute, dass ich für das dritte Jahr in Folge noch nicht einmal Zeit hatte, eine Reihe von hausgemachten Marmeladen für meine Familie zu machen. Es ist so eine einfache Sache. Tatsächlich habe ich es immer für selbstverständlich gehalten.  


Natürlich hast du in der Saison "Tomaten" gegessen und deine Erdbeeren für Sirup und Marmelade und rote Himbeeren gepflückt ... auch Apfelbutter und Pflaumenbutter und Gurken. Die vertrauten Gerüche und Geschmäcke und die Gläser legten sich im Herbst auf die Pantry Regale. Meine Pantry Regale sind nackt, Leute. Seit drei Jahren ist es so.
 


Ich hatte überhaupt kein eigenes Leben. Es ist alles, was euch gegeben wurde, und für euch, um dieses Land und seine Leute aus dem Morast der Unwissenheit und der Leichtgläubigkeit und der Apathie zu graben, in die so viele gefallen sind - und was eine so klare und gegenwärtige Gefahr darstellt.
 


Mein Mann und ich bereuen es nicht. Wir würden alles wieder machen. Aber manchmal setz ich einfach hin und weine und wühe.
 


Wir können es nicht alleine machen. Wir haben geheiratet und gekämpft und gelehrt und getan, was getan werden muss, und irgendwie, mit Hilfe von oben und Freunden in der Nähe und weit, es ist alles bis jetzt erreicht worden. Jede Woche erreichen unsere Stimmen schätzungsweise 55 Millionen Menschen, und von dort aus, wie ein Web, die Nachrichten rinnt aus. Wir müssen mehr machen und wir müssen es schneller machen. Irgendwie.
 


Und am dringendsten ist das Wort zu übergeben - falle nicht für die "M1 Bonds" oder ein anderes Angebot wie es dieses ist rein. 

(M1 Bonds von SWISSINDO - einem Mr. SINO)  

 
Ihre organischen Staaten und Ihre ESTATES wurden erlöst und zurückgefordert. Jetzt stellen Sie sicher, dass wir nicht wieder getäuscht werden - denn das ist es, was die Ratten versuchen zu tun.

Sie kommen hier mit mehr offenbarten "Angeboten" und versuchen unschuldige Menschen, ihr Leben und ihre Rechte und ihr Eigentum für ein Lied zu unterzeichnen. Warne alle. Unterschreiben Sie nichts aus irgendeinem Grund, dass Sie nicht vollständig verstehen - und ich meine, ganz, schaue jedes Wort in einem gesetzlichen Wörterbuch, so dass Sie jede mögliche Bedeutung fangen.

Wenn du die Dinge von nun an unterschreibst, mach es mit einem "By-line", als wärst du der Autor eines Buches. Schreiben Sie immer vor Ihren Namen, genau wie in einem Zeitungsartikel --- von: Joseph Alan Schmoe.

Copyright, was Sie unterschreiben, auch wenn es sich um eine Wäschekarte handelt.

Halten Sie sich und Ihr Eigentum so gut wie Sie können. Lernen Sie. Denken Sie. Kurz: "Hör mal zu" .

Ihre Aktie ist:  Legen Sie etwas extra Essen und Toilettenpapier und andere Dinge, die Leute brauchen, Tee und Kaffee, Mehl und ja, Marmelade.

Wir wurden bereits beeinflusst.   



Richten Sie sich ein, um den Fall für die VEREINIGTEN STAATEN, INC. und die USA, Inc. zu übernehmen. 


Der Rest der Welt wurde von denselben Cretins misshandelt, die uns blind bestohlen und unsere Regierung beherrscht haben. Viele fälschlicherweise beschuldigen uns ... 

Es gibt diejenigen, die ihre Scheuklappen haben, die in einem Zustand der Leugnung. Sie wollen nicht glauben, dass es so schlimm ist wie es ist, und sie wollen nicht zugeben, warum. Im Grunde haben sie Angst. Ich beschuldige sie nicht. Mit allen Mitteln tun Sie alles, was Sie können, um sich und Ihre Familien zu schützen, und wenn Sie können, helfen Sie uns, die Arbeit zu machen, indem Sie die Informationen weitergeben und Spenden senden, wenn Sie können.
----------------------------
Sehen Sie diesen Artikel und über 600 andere auf Anna's Website hier:



 www.annavonreitz.com