Montag, 28. November 2016

Neuester Fullford - vom 28.11.2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 28. November 2016 

https://www.youtube.com/watch?v=DaiQB8ScoAg 

Benjamin Fulford 28.11.2016 (Deutsche Fassung vorgesprochen)

Khasaren werden aus Untergrund-Verstecken aufgescheucht, während die Revolution in den USA voran schreitet

 November 28, 2016
Es kann kein Zweifel darüber bestehen, dass in den USA eine Revolution unterwegs ist. Quellen des US-Militärs sagen dazu, "44 Flächenbrände in den Staaten Georgia, Tennessee, Kentucky und North Carolina haben Kabalisten aus dem Untergrund hervor geräuchert", um klarzustellen, dass eine tatsächliche Säuberung vor sich geht.



Die Pentagon-Quellen erwähnen auch, "ein weiteres Raumfahrzeug der Kabale, das von der Erde fliehen wollte, wurde über Florida am 21. November abgeschossen." Noch ein weiteres Kabale-Raumschiff wurde am 22. November über der Küste von Fukushima abgeschossen, nachdem es Japan mit einer Erdbeben-Waffe angegriffen hatte, sagen Quellen der White Dragon Society in Asien. Der folgendem Link zeigt ein Video von diesem abstürzenden Raumschiff:






Für diejenigen unter Ihnen, die annehmen, das wäre zu weit hergeholt, bitte denken Sie daran, dass Tarnkappen-Bomber bereits 30 Jahre vorher im Einsatz waren, bevor sie der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Das bedeutet, dass die F-35 "Fliegender Truthahn" nur eine Abwandlung darstellt, außerdem hat das US-Militär Waffen, die mindestens 30 Jahre dem voraus sind, was und gezeigt wird.



Da wir über das Militär sprechen, Pentagon-Quellen sagen, sie arbeiteten daran, die Posten des Außenministers und des Verteidigungsministers mit Generälen zu besetzen. Insbesondere wollen sie Marine-General John Kelly auf die Stelle des Außenministers bringen.



Zudem sagen die Quellen des Pentagon, Trump werde "eine private Armee bestehend aus 2 Millionen Veteranen, Bikern und Waffenträgern haben, die sich am Tage seiner Amtseinführung in Washington DC den von Hillary bezahlten Schlägern entgegenstellen."




Die neu ernannte Bildungs-Ministerin Betsy DeVos wird ein "weiterer General in Trumps Kabinett" sein, da sie über ihre eigene Armee verfügt, die von ihrem Bruder Erik Prince betrieben wird, der Blackwater USA (Academi, ein privates Sicherheits- und Militärunternehmen) mit ihrem Geld gründete, fügen die Quellen hinzu. Dies bedeutet, die Söldner werden nicht länger vom Khasarischen Mob bezahlt. Wenn das stimmt, ist für die Khasaren in der Tat das Spiel beendet.



Vier verschiedene Quellen, zwei des Pentagons, eine des CIA und eine aus den herrschenden Blutlinien, sagen außerdem, dass bald einige wichtige Ankündigungen für den Finanz-Sektor anstehen, möglicherweise am 1. Dezember. Eine Ankündigung, die einen wichtigen Einfluss auf den Gold-Markt haben wird, besteht darin, dass "der Islamische Rat, der die Standards für die Sharia festlegt, ab 1. Dezember die Regeln für 1,3 Milliarden Muslime ändert, denen es bis dahin nur erlaubt war, Gold in Form von Juwelen zu besitzen. Es wird ihnen nun erlaubt sein, Gold als Kapitalanlage zu erwerben", gemäß einer CIA-Quelle in Asien.



Die große Nachricht von zwei verschiedenen Pentagon-Quellen ist, das die US-Regierung kurz davor steht, neue staatliche Dollars für den Gebrauch in Nord-Amerika anzukündigen. Bilder dieser Noten sind hier zu sehen:






Die Quellen haben ihre eigenen Nachforschungen angestellt und sie erklären, mit 90prozentiger Sicherheit wären diese Dollars die "echten".*



Dies ist Teil einer Russischen Allianz mit dem US-Militär und den Agenturen gegen die Khasarische Mafia und ihre Vertreter, sagen Russische-, Pentagon- und CIA-Quellen.



Die Resultate dieser Allianz werden besonders in den von der Khasarischen Mafia geführten Staaten wie der Ukraine, Saudi-Arabien und im EU-Politbüro spürbar sein.



Deswegen räumte der Präsident der EU-Kommission Jean-Claude Juncker in der letzten Woche ein, dass es "ohne Russland in Europa keine Sicherheits-Architektur" gäbe.






Tatsächlich gab er damit zu, dass Russland nun für die Sicherheit in Europa verantwortlich ist. Das heißt, die Khasarische Kontrolle in Europa geht zu Ende. Die Tatsache, dass Britische Zeitungen inzwischen ganz offen wahre Geschichten über den 11. September 2001 veröffentlichen zeigt unmissverständlich, dass das Land das Khasarische Joch abgeworfen hat.






Die von der Khasarischen Mafia kontrollierten Medien-Konglomerate in den USA stehen nun mit dem Rücken zur Wand, ihnen wurde befohlen, die Wahrheit zu berichten, oder es geschieht etwas. Trump denkt darüber nach, den Lügen-verbreitenden Netzwerken der Firmen-Medien die Sendelizenzen der Federal Communications Commission zu entziehen, sagen die Quellen.** Es gibt auch Diskussionen darüber, die großen Medien-Kartelle zu verstaatlichen oder abzureißen, fügen sie hinzu.



Der Versuch der Khasaren, die Wahl von Donald Trump durch erneute Zählungen der Wählerstimmen rückgängig zu machen, und sich dadurch selbst zu retten, wird die Umstände nicht ändern. Mitglieder der Grünen Partei in den USA gaben zu, Gelder von den Rothschilds erhalten zu haben, um Neuauszählungen zu verlangen, ihre tatsächliche Absicht sei jedoch gewesen, die Fonds für ihren Kampf um mehr Rechte für kleinere politische Parteien wie sie selbst zu verwenden. Jedenfalls würde eine tatsächliche Neuauszählung zeigen, Hillary Clinton verlor mit einem weit höheren Prozent-Anteil als berichtet wurde.



Da wir soeben über die Clintons sprechen, CIA-Quellen berichteten folgendes über Hillarys Ehemann:



"Bill Clinton wurde neulich unterhalb des Radars eingeflogen und erhielt Zutritt zu der Kardiologischen Einheit eines unserer speziellen Hospitäler hier in der Nähe, das unter der Kontrolle unserer Agentur steht. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ihm gesagt, es könnte für sein Herz nichts weiteres getan werden. Es geht zu Ende mit WJC. Er wird wahrscheinlich das Neue Jahr nicht mehr in dieser Welt feiern. Aus diesem Grunde hat er in den letzten Monaten so blass ausgesehen. Sein Herz ist so schwach, dass es den Blut-Sauerstoff in seinen Arterien nicht durch sein System pumpen kann. Die vierfache Bypass-Chirurgie war nur eine vorläufige Lösung."



Die Quelle fuhr fort, "Wenn WJC stirbt, wird er eingefroren, sozusagen. (Genauso, wie es vor ein paar Jahren mit dem Thailändischen König gemacht wurde.) Sein Tod und dessen Ursache werden 'bekannt gegeben', wenn es zeitlich passt. Er wird die vollständige Beerdigungs-Prozession eines Präsidenten erhalten, wie es in US-Gesetzen und Bestimmungen vorgeschrieben ist, es sei denn, es gibt in der nahen Zukunft einen größeren Wechsel in der US-Regierungs-Politik."



Es wäre möglich, dass die Clintons, die Bushs und ihresgleichen in der nahen Zukunft allesamt "sterben", damit vermieden wird, vor einem Kriegsgericht ihre schmutzige Wäsche zu zeigen. Das Volk würde es verdienen, die Wahrheit zu hören.





Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: M. D. D.



−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−

*   Die "100 Continental Dollars Note" zeigt ein Photo von Nicola Tesla
** Auf Twitter können Sie sehen, dass Mr Trump mit den Reportern schimpft:  https://mobile.twitter.com/realdonaldtrump


Eine - Auflistung der neuen Dollars...

 


 





INTERNATIONALE ÖFFENTLICHE HINWEISE DAZU

Einführung in die neueste Version des Continental-Dollar. 

Die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen sind das Hinzufügen der Worte: "National Währung" und Hinzufügen der neuesten Version des Great Seal für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Währung ist asset backed, zinsfrei und schuldenfrei. Hier sind die 1, 5 und 10 ist unten eingefügt. Die anderen 20, 50, 100, 500 und 1000 werden die gleichen Änderungen gegenüber den älteren Versionen wiedergeben. Die älteren Versionen werden immer noch geehrt und vermindern sich nicht im Wert.

Das Büro des Finanzministeriums für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika ist die Entwicklung von Versionen der Währung, dass es hofft, Menschen können stolz sein und inspiriert durch diese neueren Designs.



 -------------


lg wolf



TRUMP forciert ebenfalls Steuererklärung auf Bierdeckel

 

von Christian Ramthun
Der designierte US-Präsident will die Steuern kräftig senken und dafür Schlupflöcher schließen. Dabei nimmt er Anleihen beim deutschen Recht. 


Wer auf die Website „A better way“ des US-Kongresses surft und sich für die Steuerpläne der Republikaner interessiert, sieht auf seinem Bildschirm einen Schweizer Käse. Genauso löcherig sei das amerikanische Steuersystem, erklärt dazu eine Stimme aus dem Off, voller Schlupflöcher. Das müsse sich ändern, so die Botschaft der Konservativen, damit Steuersätze für Arbeiter, Familien und Mittelständler sänken. Überdies wolle man das System so vereinfachen, dass Amerikas Steuerzähler ihre Erklärung künftig auf der Größe einer Postkarte abgeben könnten.

Das erinnert an die unerfüllte Vision des früheren CDU-Spitzenpolitikers Friedrich Merz, der die Steuererklärung auf einem Bierdeckel ermöglichen wollte. Anders als der Wunsch von Merz könnte die Vision der Republikaner nach dem Wahlsieg von Donald Trump aber Realität werden. Schließlich steht eine gigantische Steuerreform ganz oben auf dessen Agenda. Genau wie sein Vorbild Ronald Reagan will Trump nicht allein Steuersätze senken, sondern das von unzähligen Vergünstigungen, Ausnahmen und Besonderheiten durchzogene US-System aufräumen.

Ein zentrales Anliegen ist die „Repatriierung“ von Gewinnen, die US-Unternehmen im Ausland erzielen. Schätzungsweise 2,6 Billionen Dollar horten Konzerne von Apple bis Starbucks in Steuerparadiesen wie den Cayman Islands vor der amerikanischen Küste, schätzt spricht der Steuerausschuss des Kongresses . Auf diese Riesenbeträge hat der Fiskus bislang dank einer Stundungsregel keinen Zugriff.

Schon der scheidende Präsident Barack Obama wollte den Konzernen ein Friedensangebot machen und bot eine milde Repatriierungssteuer von 14 Prozent an. Das wäre beträchtlich weniger als der reguläre Körperschaftsteuersatz von 35 Prozent, aber den Republikanern im Kongress war das noch zu viel. Paul Ryan, dem republikanischen Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, schwebt ein mittlerer einstelliger Betrag vor. Trump spricht von zehn Prozent.

Rund 150 Milliarden Dollar will er dadurch einnehmen und in Infrastruktur investieren. Das ist gutes politisches Marketing: Milliardeninvestitionen in marode Brücken und Highways könnten das noch viel größere Steuergeschenk an Konzerne vergessen machen.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble mag sich über die Ministeuer ärgern. Ein wenig versöhnen dürfte ihn hingegen die Aussicht, dass Trump Schluss macht mit der wettbewerbsverzerrenden Offshore-Steuerstundung. Denn die erlaubt es US-Multis seit zwei Jahrzehnten, mittels der unversteuerten Auslandsgewinne ihre europäischen Konkurrenten finanziell auszustechen, sei es bei Firmenzukäufen, teuren Forschungs- und Entwicklungsarbeiten oder der Erschließung neuer Märkte. Sind das auch gute Nachrichten für europäische Unternehmen?

Die Europäer würden sich zu früh freuen. Ein weiteres Vorhaben soll den US-Unternehmen Ersatz für den Offshore-Trick verschaffen. Trump will nämlich gleichzeitig ein Steuerinstrument einführen, „das der Exportchampion Deutschland schon lange nutzt“, sagt Reimar Pinkernell von der Beratungsgesellschaft Flick Gocke Schaumburg.

Künftig sollen US-Konzerne die Dividenden ihrer Auslandstöchter weitgehend unversteuert kassieren. Das entspricht der deutschen „Freistellungsmethode“. Im Grunde zahlen deutsche Exporteure für ihre im Ausland erzielten Gewinne nur die dortigen, oft niedrigeren Steuern, die auch für die Konkurrenz gelten. „Diese Wettbewerbsneutralität erleichtert die Erschließung ausländischer Märkte“, so Pinkernell. Der Fiskus profitiert dennoch, wenn der Konzern daheim eine Dividende ausschüttet und die Anteilseigner ihre Kapitalertragsteuer zahlen.

Die Reform nach deutschem Vorbild ist aber nur ein Teil von Trumps umfangreichen Steuer-und Wirtschaftsplänen. Er will auch Importe beschränken, durch Zölle, Strafsteuern und die Aufkündigung von Handelsabkommen. Das erhöht den Druck, in Amerika zu produzieren. Wer dies tut, soll belohnt werden. Die Republikaner wollen etwa die Unternehmenssteuer von teilweise über 40 Prozent (je nach Bundesstaat) halbieren; in Deutschland liegt sie derzeit bei rund 30 Prozent.
Ob sich so eine radikale Senkung wirklich durchsetzen lässt, ist offen. Auch der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sollte darauf achten, dass die Staatseinnahmen nicht zu sehr sinken. Andererseits: Mit riskanten Zahlentricks kennt sich kein Vorgänger so gut aus wie der schillernde Milliardär Trump.