Donnerstag, 28. Juni 2018

Genau umgekehrt - das wollen wir ja erreichen. Die spinnen wohl, die `Englischen Brexit Bomber´ !!!

https://de.sputniknews.com/politik/20180628321339905-putin-trump-treffen-albtraum-europa/




London zeigt sich besorgt, dass die möglichen Verabredungen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und seinem amerikanischen Amtskollegen Donald Trump die Positionen der Nato unterminieren können.

Dies berichtet die Zeitung „The Times“. „Die Welt“ schreibt, dass ein Putin-Trump-Deal zu einem „Worst-Case-Szenario für Europa“ führe.


Laut der britischen Zeitung gibt es in der Regierung Großbritanniens Sorgen darüber, dass US-Präsident Donald Trump nach seinem bevorstehenden Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin den Umfang der militärischen Verpflichtungen der USA in Europa reduzieren könne. Dies werde die Verteidigungsfähigkeit der Allianzstaaten senken und eine „existentielle Krise“ für die Nato verursachen, die sich auf die US-Militärstärke verlasse.



Darüber hinaus fürchte man in London, die US-Streitkräfte könnten aus Sparsamkeitsgründen auf die Teilnahme an geplanten Nato-Militärübungen verzichten. In der Allianz schließe man auch solche Szenarien nicht aus, dass Trump versuchen werde, seinen zuvor mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong-un geschlossenen „Peace-Deal“ zu wiederholen.

Laut der Zeitung zeigt sich London auch besorgt, dass Trump die Halbinsel Krim als Teil Russlands anerkennen und die Sanktionspolitik ändern könnte.

 

 

 

 

Zuvor hatte „Die Welt“ geschrieben, dass ein Putin-Trump-Deal zu einem Alptraum für Europa werden könne. Ein Ergebnis des Treffens kann dem Blatt zufolge der Rückzug der USA aus Nato-Truppenübungen an der Ostflanke der Allianz sein. Als Antwort darauf könnte Russland auf Manöver im Westen des Landes verzichten.

 

 

Eine solche Entscheidung „würde allerdings die Nordatlantische Allianz schwächen, möglicherweise ihre Grundprinzipien infrage stellen“, schreibt „Die Welt“ weiter.

 

 

Falls nach den Verhandlungen zweier Staatschefs die Entscheidung über die Abschaffung oder Lockerung der US-Sanktionen gegen Russland getroffen werde, würden „damit auch die Europäer unter Zugzwang“ stehen.

 

 

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte sich am Mittwoch im Kreml mit dem US-Sicherheitsberater John Bolton getroffen. Der Berater des russischen Präsidenten, Juri Uschakow, kommentierte das bevorstehende Gipfeltreffen von Putin und Trump: „Diese Frage wird über interne Kanäle diskutiert. 

 

Ich kann sagen, dass eine Einigung über die Durchführung des Gipfels erzielt wurde, sogar über das Datum und den Ort. All das werden wir morgen gemeinsam mit unseren amerikanischen Kollegen bekannt geben.“

(Termin ist entweder in Norwegen oder in Österreich).





 

INTELZusammenfassung 28.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-28.html


 
 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 28. Juni 2018
28.6.2018 01:27:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 28. Juni 2018

Zusammengestellt am 28. Juni 12:18 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Zusammenfassung:

1. Wir sollten innerhalb der nächsten Tage und vor dem 30. Juni, dem Ende des zweiten Quartals, tauschen.


2. Wir haben gehört, dass das RV-Fenster besetzt war. 30. Juni bis Mo. 2. Juli


3. Der öffentliche Austausch soll ab dem 3. bis 5. Juli stattfinden. (800er Nummern + danach öffentlich)


4. NESARA/GESARA Ankündigung voraussichtlich am 4. Juli. Vom 4. Juli bis zum Wahltag 11. November (und Trump's Parade) ist 122 Tage.


5. Yosef: Der Plan sah vor, dass die meisten ZIM-Inhaber bis zum 1. August eingelöst werden, dann wird der USA Gold Standard bekannt gegeben und dann 800# veröffentlicht. ZIM Giftees können dann appt oder take to bank anrufen.


6. Der irakische Dinar handelt seit einiger Zeit auf Backscreens.


7. Yosef behauptete, dass keine 800#s für Zim-Inhaber freigegeben würden. Sie werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt, füllen einen Online-Fragebogen aus und erhalten von dort ihren Termin.


A. 27. Juni 2018 13:11 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 27, 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 
  • 1. Jüngsten Gerüchten zufolge werden mehrere Gruppen "late to the party" zum Tausch/Rückkauf aufgerufen.


  • 2. Dies kann die Freigabe des RV beeinflussen oder auch nicht. Die Quellen sind wieder einmal verstummt, was normalerweise der Fall war, wenn ein Umtausch oder eine Rücknahme stattfand.


  • 3. Es wurde erwartet, dass diese Gruppen den Austausch bzw. die Einlösung sehr bald beenden würden.


  • 4. Tier 4-Börsen/Rücknahmen würden unmittelbar danach beginnen.


B. 27. Juni 2018 Yosefs Notizen: Yosef's Last Minute Call Notes von M 6-25-18 Anruf: https://www.humanangelservices.com/ (206) 402-0103 Wiedergabe-ID: 108-708-357#

 

1. Am Sa. Am 23. Juni, kurz bevor der Goldstandard für Simbabwe bekannt gegeben werden sollte, gab es einen explosiven Attentatsversuch (mit Granaten) auf den Präsidenten von Simbabwe. (Gespiegelt in Äthiopien.) Dies führte zu mehreren Todesfällen und Verletzungen. Er war unverletzt, obwohl dies die RV-Freigabe stoppte, die auf Sat eingestellt war. 23. Juni


2. Wells Fargo wurde komplett aus dem RV ausgeschlossen. (also doch ...)  Viele ihrer Erlösungszentren sollten Gelder von den Erlösern wegleiten. WF vermeiden! HSBC übernimmt.


3. Abbot Downing ist ein eigenständiges Unternehmen und kann teilnehmen, aber HSBC baut auch seine Vermögensverwaltung aus.


4. Yosef behauptete, dass jetzt der Plan war, dass es keine 800# für Zim-Inhaber geben würde. Es wurden Listen der meisten ZIM-Einkäufer erstellt. Zim-Inhaber würden direkt per E-Mail und/oder Telefon kontaktiert werden, sie würden einen Online-Fragebogen ausfüllen und von dort aus ihre eigene Rufnummer erhalten.


5. Der Plan ist für die meisten Zim-Inhaber sollte bis zum 1. August eingelöst werden, dann USA Gold Standard angekündigt werden, dann 800# veröffentlicht. Zim Giftees können dann appt anfordern oder ihren Zim zur Bank bringen, um ihn einzulösen. (Preise unklar, kann schwanken).


6. Um die Cabal in die Falle zu locken, haben Quellen Bruce beim Big Call (und Tony bei TNT) über die ZIM 800#-Benachrichtigung irregeführt.


7. Afrika würde den Goldstandard für die Welt einführen - 70% des gesamten geförderten Goldes stammt aus Simbabwe und das Land war unvorstellbar reich. Yosef wollte eines klarstellen: Es gibt KEINE BEGRENZUNG für das, was Sie bei Ihrer ersten ZIM-Einlösung verlangen können. Es ist ein BOND (für humanitäre Zwecke), unterstützt durch das mineralreichste Land der Welt.


C. 27. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: https://twitter.com/the_tnt_team tobtr.com/s/10854085

 
  • 1. US-Banker waren heute Morgen, am 27. Juni, aufgeregt, denn das sollte irgendwann in dieser Woche herauskommen. Es geschah mit der Veröffentlichung ..

    2. Hoffentlich werden wir die Veröffentlichung heute/Morgen sehen. Wir hörten, das Fenster sei saturiert. 30. Juni bis Mo. 2. Juli

    3. Der GCR sollte innerhalb der nächsten Tage und vor dem Samstag stattfinden. 30. Juni

    4. Eine Person mit militärischen Aufträgen, die in den Irak geht, wurde angewiesen, keine US-Dollar zu nehmen, weil sie ihr Geld bis zu seiner Ankunft dort aufgewertet haben wird. Er wollte nächste Woche gehen.

    5. Seit drei Tagen in Folge sagen die Bankbildschirme in den USA: "Wir machen es heute". Also schauen sie offensichtlich auf die Bildschirme und die Tarife, obwohl einige ausgegraut sind.

    6. Der Dinar ist jetzt ungefähr $3, unten von $4+, weil es Änderungen auf Forex gegeben hat.


  • 7. Eine Gruppe meiner Kontakte wurde am Montag von der Bank angerufen. Sie wurden alle in den gleichen Raum gestellt, und es wurde ihnen gesagt, dass sie gerufen wurden, weil sie innerhalb des letzten Jahres Devisen gekauft hatten, und die Bankperson wollte erklären, wie dieser Prozess funktionieren wird. Die Bankperson erwähnte die fünf Währungen, von denen wir wissen, und den Leuten wurde gesagt:'dos and don'ts': mach dich nicht zum Ziel, indem du viele Autos und Häuser kaufst, usw., rede nicht über die Details der Börse, versuche, von den Zinsen zu leben und nicht vom Kapital. Er sagte, dass das Interesse so groß sein wird, dass Sie in der Lage sein sollten, bequem von dem Interesse allein zu leben!


  • 8. Der Bankier gab ihnen ein Zeitfenster, um zurückzukommen und den Austauschprozess abzuschließen. Ihr Fenster war in unserem Fenster. Wir sind noch bis zum 1. Juli in unserem Fenster, obwohl ich denke, dass es bis dahin passieren wird.


  • 9. Unser Mann mit der Karte hier sagt, er wurde informiert, dass es heute eine Tarifänderung geben wird, aber er hat noch keine Details gehört.


D. 27. Juni 2018 Zap:
  • Ich habe viele Berichte über die Nähe der Fonds für die RV und Historische Anleihen gehört, aber nichts davon von viel Überflutung, die erwartet wurde.


  • 2. Einige wurden bezahlt, aber es scheint, dass es hier und da ein Rinnsal ist.


  • 3. Es ist klar, dass die Dinge sehr bald beginnen werden.


  • 4. Unser Zeitplan ist verbindlich für Gelder auf unseren Konten.


  • 5. Unsere Arbeit beginnt nächste Woche.


E. 27. Juni 2018 10:41 Uhr EST Wechselkurs: "Zorra Exchange Call und TNT Call Notes" von Kyre - 6.27.18 RV Wechselkurse 2018.xlsx

 
  • Internationaler Vertrag


  • Dinar $3,71 $28,00


  • Dong $ . 47 $24.00 (nicht verfügbar)


  • Zim $ .16 (6 Nullen aus) $ .16 (keine Nullen aus)


  • Rupiah $1.08 $15.00


  • Afghanisch $2.39 $10.30


  • Rials $3.22 $25.05


F. 26. Juni 2018 14:11 Uhr EST QAnon, Michelle: "QAnon: A Message to Patriots World Wide" von Michelle - 6.26.18 BE VIGILANT: QAnon Update 27. Juni | Disclosure News Italia 

1. Video: https://youtu.be/fSV-MUWZHCk


2. Laut der Person, die ich kenne, die in diesem GCR-Prozess gut mit den Ältesten, den Top-Bankern, den US-Schatzmeistern, dem Weißen Haus und den Reno-Leuten verbunden ist, war der GCR gut unterwegs und Tier4 ist sehr bald.


3. Das ist echt und es passiert. Die Mittel bewegen sich und die Projekte beginnen.


4. Robert David Steele wurde gesagt, dass 15000 Menschen riesige Geldmittel (je 1 Milliarde, denke ich, dass er sagte) hatten, um Projekte zu starten und gute Dinge in Gang zu bringen.


5. Leo Wanta traf sich mit Trump, um seine Billionen an die USA zu geben, um dieses Hochgeschwindigkeitsbahnsystem zu bauen.


6. Trumpf anscheinend setzt 1 Trillion in die Wirtschaft ein. Er ist auf gutem Wege, die gestohlenen Billionen zurückzubekommen.


7. Die Radiosendung von Jeremy Hanson ist ausgezeichnet. LibertyoneTV. Diese Show ist hervorragend und deckt die Schritte ab, die für den Reset unternommen wurden. https://youtu.be/oZ77qHjfoy4


27. Juni 2018 QAnon Post https://qanon.pub/

Wenn Sie diesen gefährlichen Weg weitergehen, wissen Sie nur, dass wir vorbereitet sind.

Das Spiel ist vorbei, wenn das Publikum weiß....

Du wirst scheitern.

Die AMERIKANISCHEN MENSCHEN sind ERWACHT.

Sie haben die Kontrolle verloren.

SCHAFE NICHT MEHR....

Wir werden LICHT leuchten

KANN MAN SICH NIRGENDWO VERSTECKEN.

Kein Betrag an Geld, Einfluss oder Macht kann das verhindern....

Wir stehen bereit (meine Kursivschrift)

RED WAVE.

WHITE SQUALL.

IN GOTT, DEM WIR VERTRAUEN.

Q


G. 27. Juni 6:22 Uhr QAnon, Sierra: "Neue Q Anon Posts" von Sierra (NZ) - 6.27.18


1. Q Anon Beitrag #1589: https://qanon.pub/

(Nachricht an Cabal)


Keine Kompromissmöglichkeit.

Unterschätzen Sie unsere Entschlossenheit nicht.

Wir stehen bereit. Q


2. Q Anon Pfosten #1595:


Panik ist gut.

Panik ist richtig.

Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckte.

Keine Verschwörung mehr.

Zeit zum Füttern. Q

(Time to FEED bedeutet, dass es Zeit für die Öffentlichkeit ist, die VOLLSTÄNDIGE WAHRHEIT über das Cabal zu erfahren. Es wird nicht mehr als Verschwörung bekannt sein. Der Cabal ist in Panik. Wie Q Anon sagt, Panik ist gut, Panik ist richtig. Es bedeutet, dass sie wissen, dass es fertig ist.)


3. QAnon-Pfosten #1591


Ein Anon fragt:'SR (Seth Rich) & JA (Julian Assange) in JUNI. Irgendwas?

QAnon antwortet:

JA (Julian Assange) in den Nachrichten?

Think JC (James Comey)

Server entsperrt SR (Seth Rich)

ETA (geschätzt)

Es hat begonnen. Q

(Julian Assange war in den Nachrichten, denn es wurde berichtet, dass James Comey Assange daran gehindert hat, die Informationen über den Mord an Seth Rich zu präsentieren. Warum sollte er das tun, wenn er nicht irgendwie schuldig ist?)


4. QAnon Beitrag #101, ein Tweet von einem Anon:

POTUS hat gestern Abend meinen Hut signiert. Er sah die WWG1WGA, gab mir ein Grinsen, eine Faust und sagte: "Danke.


Die Hitze war gut und wirklich auf dem Cabal. Ihre Zerstörung fällt mit der Veröffentlichung des Global Currency Reset zusammen. Alles scheint auf einmal zu geschehen.


H. 27. Juni 2018 11:58 Uhr EST NESARA, Ross: WWG1WGA: NESARA kommt endlich! https://Facebook.com/Ross.Sugar2015 


  • Anon ID:e47b7d(2)

    Gold Standard

    Schuldentilgung

    14% Pauschalsteuer nur auf Neuware

    Eliminierung aller Ertragsteuern

    Eliminierung staatlich subventionierter Drogenhändler

    GESARA = Globale wirtschaftliche Sicherheitsreform

    NESARA = Gesetz zur Reform der nationalen Wirtschaftssicherheit
    #TrueStoryOfNESARA #AnnounceNESARAnow



 
I. 27. Juni 2018 13:40 Uhr EST Intel (Video), Steele: (Video) Intel: ITNJ, Robert David Steele





Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 21, 2018






INTELKurzmeldung + BLOGStatement zur Situation der Warterei etc.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-late-june-27-2018.html


 


RV/Intelligence Alert: "Spät" -- 27. Juni 2018
27.6.2018 01:10:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Jüngsten Gerüchten zufolge werden mehrere Gruppen "late to the party" zum Tausch/Rückkauf aufgerufen.


  • Die Quellen sind wieder einmal verstummt, was normalerweise der Fall ist, wenn Umtausch/Rücknahmen stattfinden.


  • Dies kann die Freigabe des RVs bewirken oder auch nicht.


  • Es wird erwartet, dass diese Gruppen den Austausch bzw. die Einlösung in Kürze abschließen.


  • Tier 4 Umtausch/Rücknahmen beginnen unmittelbar danach.

     

     

    Was mir so in meinen vielen Telefonaten (Wochentags am Vormittag nur) auffällt ist: 

    1., bitte mich von 09 - 12 Uhr nur anzurufen.

    2., Telefonnummer mitsenden.

    3., Nicht erwarten von mir am Telefon eine konkrete Auskunft zu erwarten. Weil: " ich kann nicht sicher sein wer wirklich am  anderen Leitungsende dran ist" . 



    Es wird ganz sicher schon abgewickelt in unseren Klassen - in Zürich


    Es werden seit dem 14. Juni 2018 in Zürich ZIM Ankäufe und große Projekte bearbeitet und auch umgesetzt.  Wir befinden uns allerdings immer noch in der PRE RV Phase.

    🔻

    0., Probeläufe von Ankäufen und Projekten wurden bislang an enge Allianzvertraute aus dem  gemeinsamen Topf genehmigt.


    1., Weltweit große Projekt werden lt. unseren Rechtsvertretern ..  vorgezogen.  Vor allem dann wenn es gewisse Dringlichkeiten dazu gibt. (z.B. Afrika Krisen - man geht dazu Afrika zu beleben.)


    2., Projekte werden in Cluster verpackt aber zuerst in  Dringlichkeitsstufen bewertet und danach laufend ausbezahlt.Diese geschieht gerade - zögerlich -  aber es geschieht.


    Wir müssen warten bis wir drankommen. Das ist Fakt und die Wahrheit. 

     

    Nur ist diesmal klar, dass wir zur Auszahlung eingeplant sind und das ist erstmals endgültig von mir - am Telefon - und vor allem von unseren beiden Rechtsanwälten schon einzusehen gewesen - wir hängen ganz hoch oben am Topf (mehr kann/darf ich nicht dazu sagen) .


    Nur ein Atlantis Untergang könnte hier was negatives für uns ändern (Atomexplosionen). Allerdings ist es dann sowieso egal ob ...


    Ganz wichtig für unsere RPP Mitglieder ist,  zu begreifen: " diese für uns bereitgestellten Beträge


    (alle RPP´s die auf  unserer homepage rppplattform.com stehen, ohne PMC und IFG1500) 


    ..  haben ursächlich mit unseren RPP´s  nichts zu tun, sondern diese kommenden Kollateralgelder sind uns als EINgesamtes Sozial Projekt  genehmigt worden." 


    Aufgrund der zur Verfügung gestellten Abwicklungsunterlagen unserer zugelassenen (Zession+Mitgliedschaft) Vereinsmitglieder.


     

    Was heißt: " man darf das nicht verquicken mit Rechtsansprüchen auf  unsere jeweiligen RPPPläne. Daher zu meinen:  " Ja , jetzt warten wir schon 17 Jahre auf unsere RPPGelder, wieso dauert alles solange ...???  ist hier nicht  angebracht.


    Saint Germain Fond

    Exakt müssen wir die weltweite Öffnung der Gelder aus den Kollateralkonten (Fondgelder) erwarten können. Diese sprudeln erst seit heuer 2018 ...für unser Klientel.


    Ihr wisst ganz genau, das wir und auch andere Kläger viele rechtliche Schritte in den letzten Jahren in Sachen RPP´s  unternahmen um zu unserem Recht (... zu Geldern)  zu kommen. In Europa, wie auch in den USA wurden alle Klags-Betreiber  milde lächelnd, fast schon zynisch mitgeteilt,  abgelehnt worden zu sein. ( z.B. Wiener Gerichte & LKA Auskünfte in Berlin).    Wir wurden einfach nie richtig ernst genommen. Es ist ehrlicherweise gesagt allen seriösen Insidern klargeworden, das wir in der RotenSchilderÄra keine Erfolge haben werden.



     
  • Dieses Auge hat(te) ganz einfach überall seine Schergen sitzen. Vor allem in Europa und USA.
     

    Glücklicherweise sehen wir jetzt von darüberliegenden Urelite-Kräften erstmals die Chance auf Wiedergutmachung endgültig gekommen. Ich habe das erkannt und penibel verfolgt. Anfangs lächelten alle ... ich nicht!


     Der Geist aus der Flasche

    Dazu muss man den Geist dieser diversen geopolitischer Ansinnen verstehen - eventuell erst erlernen. Es geht primär nicht um das Geld in der Tesch / Tasche (das ist fast Nebensächlichkeit für die Eliten) sondern um den Wandel der Gesellschaft und Umwelt.


    Für uns natürlich ist die Tesch primär wichtig. 


    Bei dem an der Spitze stehenden Neuen Finanzsystem dreht es sich um eine andere NEUE Weltentwicklung - nicht NWO (ganz wichtig zu sagen) - alten Neocon Stils. Weil den wollen die Menschen mehrheitlich  nicht.


    2015/2016/2017/2018 - der Wechsel ist erkannbar.

    Ein Wechsel für die Menschheit mit globalen Ureliten und außerirdischen Helferleins ..


      Dinge die wir in kurzer Zeit erst besser erkennen werden. 


    ..der jetzt zum tragen kommende  weltweite Paradigmawechsel, ...  ist ein MUSS um unsere Gesellschaft nicht in Krieg / Hunger / Untergang zu stürzen.  NEOCON-NEOLIBERALE Kräfte sind schon soweit gegangen ihre beliebten BAAL TEMPEL weltweit errichten zu lassen, die ein neues Satanzeitalter einläuten sollen.


    Fast wäre alles durchgegangen.  Im letzten Moment machen wir seit 2015 eigentlich eine Kehrtwende zurück zu neuen Ausgangspunkten. Wir können dort angelangt,  für uns Menschen gütlichere Wege wieder beginnen einzuschlagen. Bis dahin müssen wir alles eigentlich cancelln und es danach  neu / besser / menschlicher wieder  instand zu setzen.


    Das ist jetzt das Zeichen der Zeit.


    Diesen Fakt versuche ich euch  im BLOG laufend darzulegen.


    Wo stehen wir heute. 


    Ich würde sagen, es geht absolut genau alles so nach Plan, der angeblich besagt: Bis Ende Juni 2018 steht der RV und beginnt  der GCR. Was ja stimmt, es wurde sogar erstmals vor 2 Tagen dazu veröffentlicht, wenn auch nur in internationalen Medien. 


    Warum nicht in den MMedien..? Ich denke ich erspare mir eine Antwort.


    In Europa und besonders in Deutschland läuft in den letzten Jahren der Wandel in eine falsche Richtung, oder in eine Richtung die die Menschen mehrheitlich nicht wollen.


    In eine Richtung wie sie auch die USA fast in den  Untergang (Fema Camps) geführt hätten. Bis man seit 2016 mit viel Kraft den Wechsel - wieder zurück zur Normalität begann - mit Trump - 


    (Amerika first / Europa first ?),


    dass geschieht halt manchmal auch unter gewissen Druck - Okay. 


    Und nun siehe da ...  kommen all diese verbrecherischen Missstände auf einmal an die Öffentlichkeit,  die uns immer stärker, step by step,  wie eine Schlange verzehren wollten,  ohne das wir es  - gutmütig wie wir sind - bemerkten. 


    Einer der ganz großen und letzten Hürde in Europa  ist die Merksel Blutlinie, die mehr Macht hat (te)  als sich ein normaler Normaleuropäer das je vorstellen kann (konnte). ... Oder glaubt ihr es ist so einfach und sonnenklar, dass jahrelang bald alle  Politiker - jeden Colours - uneingeschränkt ihr absolut hörig Untertan  sind (waren)..?


    Mach euch nichts drauß.. 
  •  

    Das morphogenetische Feld entscheidet immer alles  - auch den Abgang der Deutschen Fußballmannschaft - so auch den notwendigen Abgang dieser KanzlerIn. Dann erst kann Deutschland und die EU aufatmen und neues  in Gang kommen. Es ist so - ihr könnt es mir glauben.


     Im Moment wartet alles auf.. wirklich alles ...

    Kurz/Strache warten, Seehofer/Söder warten, Merksel wartet (auf ihre Abberufung - wir schätzen in einigen Tagen) .


    Beim Trump und Putin Treffen sollten schon erste Ergebnisse zumindest in Sichtweite sein.Es geht jetzt alles flot in Tagesrhytmen vorwärts... das ist erkennbar..


    Übrigens: auch diese beiden warten ... 




    Letztlich auch wir warten bis wir drankommen.


    Ich habe so das Gefühl das irgendwie alles mit allem verbunden ist und irgendwie eben alle warten auf ...


    Beweisen dazu kann ich allerdings nichts.