Donnerstag, 7. Juli 2022

Sind wir alleine im Universum?

 

 

 


Sind wir alleine im Universum? | Silke Schaefer Astrologie | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

 

 

 

.

.

,

 

1,2,3,4, ASTROwolf + Protest gegen Bundespräsident: Van der Bellen in Wels mit Buh-Rufen und Pfiffen empfangen.

 

 

 

 

1.,https://youtu.be/VRUlz1Giy3M

2.,https://youtu.be/HfJCiNFoDvU

3.,https://youtu.be/CCk8uE8sM78

4.,https://youtu.be/vT22-iwms9Q  !

    4/4 - Das finale Ereignis der GEORGIA GUIDESTONES - welch MERKWÜRDIGES.

 

 

  Man hat bei diesem Menschen Van der Bellen den Eindruck, er ist mehr oder weniger auf unbekannte Weise ABSEND. Versteht er nicht, dass sein Wirken beim Volk mehrheitlich (60 %, nicht, 20 % egal, 20 % akzeptiert),  nur mehr schätzungsweise 18-22 %  ankommt. Hier bedarf es gar keiner hochtrabenden Meinungsforschung, du brauchst nur genügend viele Leute befragen und sei ehrlich zu dir und zu den Befragten; frage wertfrei. Wenn es schätzungsweise 50 - 100 Menschen sind, kannst du dir die Samples (Meinungsproben) selbst auseinanderdividieren, und die Prozente mit 2–5 % abweichender Fehlerquote bestimmen.

 


 

+++Protest gegen Bundespräsident: Van der Bellen in Wels mit Buh-Rufen und Pfiffen empfangen+++

 

 

.

.

.

 

😂 Das ist so geil! Ich kann nicht mehr. + Josef Cap vs. Peter Westenthaler + Meine Tagesmeinung

 

 


 

Das ist so geil! Ich kann nicht mehr! 😂

 

.

.

 

Josef Cap vs. Peter Westenthaler / Grosz vs. Born Mena schimpfen auf gut Wienerisch/Berlinerisch / durch die Gegend, ändern können sie aber nichts mehr, dazu hatten sie jahrelang Zeit und was haben sie da geändert?
 
 Diese beiden ex A Spitzenpolitiker spuken nur mehr von außen, weil sie direkt in der Politik nichts mehr zum Mitreden haben. Soll sein... . Sie sind einigermaßen ehrlich und wahrheitsgetreu, man erkennt nur ferne ihre Heimat in der SPÖ und den Westi von der Haider FPÖ.

Die wöchentlichen Grosz & Born Mena Videos über OE24 erspare ich mir zukünftig, weil sie zu stark gestellt und immer stärker überholt, unrealistisch sind. Auch gefällt mir nicht, dass sich Herr Grosz dem https://de.wikipedia.org/wiki/St._Georgs-Orden_(Habsburg-Lothringen) zugehörig fühlt (könnte gefährlich werden...), und zusätzlich  neuerdings als Bundespräsident kandidieren will. Das werte ich als zu vordergründig, mit den UNLICHT KRÄFTEN der alten Habsburger/Vatikan Eliten wieder Politmacht erlangen zu wollen. Und das brauchen wir beim Schöpfer nicht mehr.
Selbiges vermeine ich freundlicherweise auch für das Deutsche Kaiserreich, welches H.J. Müller vehement vertritt.
So was kann ich mir im neuen Paradigma eigentlich nicht mehr vorstellen. Obwohl es sehr wohl eine Art Vater oder Mutter Figur an der Spitze gewählt, alle 4–5 Jahre x 2 Perioden zumindest,  geben sollte.
(eine unpolitische / politische Vertrauensperson wünscht sich das Volk. Richtig ist: "alles ist Politik, oder Häuptling und hat die Letztverantwortung");
aber keine unedle, unwürdige Parteienlandschaft und keine Kanzlerei Scherze mehr, welche nur Hustenkrämpfe verursachen. Denn die  Bruno Kreisky, oder Helmut Schmidt Politikkunst schaffen heutzutage  sowieso kaum wer?  ...  > intellektuell, einfühlsam, dem Menschen nahe!
Wer der heutigen Schmalspurexperten trägt sein Herz am richtigen Fleck? 
KEINER im MOMENT, leider.
 
 
 
 
 


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


.

.