Geschrieben auf Fakebook von Rebel Lion:
Hier ist meine Meinung dazu.
Gestern wurde der LHC des CERN in Betrieb genommen. Das CERN ist eine Ansammlung von 7000 Wissenschaftlern, die an einer Maschine namens Large Hadron Collider arbeiten.
Der LHC befindet sich in der Schweiz und liegt unter der Erdoberfläche. Er hat die Form eines großen Doughnuts, in den Wasserstoffprotonen geschossen werden.
Die Wasserstoffprotonen stoßen zusammen und verursachen Milliarden von Explosionen. Mit diesen Explosionen soll der Beginn des Kosmos, der Urknall, nachgestellt werden.
Die Wasserstoffteilchen bewegen sich mit annähernder Lichtgeschwindigkeit durch den LHC-Tunnel, und wenn sie miteinander kollidieren, bilden sie ein so genanntes HIGGS BOSON oder DAS GOTTESTEILCHEN, das die Struktur des Weltraums zusammenhält. Im Jahr 2012 hatten die Wissenschaftler des CERN einen Unfall mit dem LHC, anscheinend öffnete die Maschine ein Portal und etwas ging hinein und etwas kam heraus.
Offenbar wurde die Erde in ein Paralleluniversum verschoben und schwarze Materie kam heraus.
Ich glaube, das ist der Punkt, an dem die Dinge chaotisch wurden.
Das CERN versucht seit 2012, uns in unser eigenes Universum zurückzubringen, aber bisher ohne Erfolg.
Aber ich glaube auch, dass sie durch das ständige Wiederöffnen von Portalen Dämonen hereingelassen haben.
Aber gestern war historisch, ich glaube, sie haben es richtig gemacht, sie haben die Leistung des LHC erhöht und wir werden, Daumen drücken, in 4 Jahren wieder in unserem Universum sein.
Die Verschiebung und der Energieabfluss, den ihr gespürt habt, war die elektromagnetische Anziehungskraft des LHC, von der ich zu 100 % sicher bin, dass sie sich nur auf Menschen auf dem Aufstiegspfad auswirkt.
Unsere Geister, unsere Seelen wurden vorübergehend herausgerissen wegen der Kraft, die vom LHC erzeugt wurde. .... Ich bin mir nicht sicher, wo wir alle hingegangen sind, aber ich bin mir sicher, dass nur diejenigen, die gerufen wurden, es erfahren haben.