Samstag, 13. April 2019

Altcabalisten eilen wie die Wahnsinnigen durch die Welt, küssen und beknien sich noch ein letztes mal.






https://philosophia-perennis.com/2019/04/13/wie-zurechnungsfaehig-ist-papst-franziskus-noch/




 

 

 

 

Was Papst Franziskus zu dem Kniefall vor südsudanesischen Politikern angetrieben hat, weiß keiner so genau. 

 

Er vermutlich auch nicht, außer dass er das vielleicht einmal in irgendeinem lustigen Film („Ein Papst zum Knutschen“ oder so ähnlich) so gesehen hat – oder einfach ähnliche (nur eben etwas masochistischere) Gefühle entwickelte wie dereinst Macron bei seinem Besuch in St. Martin.

 

 

Bedankte sich der Papst für die Massenmigration?

 

So gibt es reichlich Raum für Spekulationen. der bekannte twitter-Account „Braves Bürgerlein“ etwa vermutet:

 

„Der Papst bedankt sich bei den südsudanesischen Warlords für ihren Anstoß zur Massenauswanderung von Afrikanern. Das Zeitalter der Europäer geht mit dieser Geste spektakulär zu Ende; wir übergeben unsere Gebiete mit keuchender Kapitulation an die neuen Siedler.“

 

Wenig überzeugend die halboffizielle Erklärung, die aus Vatikanischen Kreisen kam: der Papst habe die Politiker eindringlich zum Frieden ermahnen wollen. 

 

Weder in der Römischen Tradition noch in Argentinien ist allerdings ein solcher Brauch der Unterwerfung im Zusammenhang mit der Ermahnung zum Frieden bekannt.

 

Dass Andrea Tornielli, der bereits völlig gegensätzliche Handlungen Benedikts gelobt hat, nun diese Geste retten will, in dem er sie mit der Fußwaschung des Gründonnerstags vergleicht, zeigt nicht nur dessen byzantinisches Verhältnis zum Papstgehorsam, sondern auch ein praktisch nicht existentes Gefühl für die Rituale der Liturgie.

 

In krassem Gegensatz steht dieser Ausfall des Papstes zu der Verweigerung des Handkusses für gläubige Katholiken in Loreto mit dem Hinweis, das sei unhygienisch. 

 

Sind die Schuhe von sudanischen Kriegstreibern hygienischer als der Kussmund von italienischen Katholiken?

 

Kurie stellt verzweifelte Überlegungen an

 

In der Kurie ist seit langem bekannt, dass Franziskus nicht zu den großen Denkern auf dem Stuhl Petri zählt, aber nun diskutiert man immer öfter, inwieweit Franziskus überhaupt noch als zurechnungsfähig gelten kann. Und ob in dem Fall, dass sich solche Ausfälle mehren, es kirchenrechtlich möglich, vielleicht sogar geboten ist, dass man ihn absetzt.

 

Wie man dies kirchenrechtlich einschätzen mag und wie das dann praktisch aussieht (ärztliche Gutachten, Initiative im Kardinalkollegium, traditionell vatikanische Lösung), ist völlig unklar – klar ist aber: 

 

Mit jedem Tag, den dieser Mann im Amt ist, fügt er der Kirche immer größeren Schaden zu.




Das ist ja nicht alles an Gutsbe

..am letzten Donnerstag 

ging es gleich darauf Allianz gewohnt ins eingemachte..

 

 

Sudans Warloard Umar al-Baschir wurde entmachtet. Seine Vertreter übernahmen und versprechen Frieden und wirtschaftlichen Aufbau (Prosperität) - naja... 

 

Es fehlte nur noch ein CDU Mutti Besuch um das ganze Gutsbe noch mit einem Deckel zu versetzen.

 

 

   Jetzt sag mir einer,  wer sich hier weltweit geopolitisch - ohne wenn und aber -  auf der Gewinnerstrasse befindet ( siehe aktuelle Causen: wie Venezuela, Libyen, Sudan, USA, Brexit / EU .. etc. ) 

 

 

Die ..

 

a. Neocon Rothschild Klicke.. aus dem 2. Mittelalter,  versunken in Pädophilie, Welt Betrug, Satanismus, Menschen-Erpressertum, Kriegstreiberei..

 

b. Erdallianz  mit Hilfe von oben ..

     gewinnt sichtlich stärker an Kraft die Welt auf Frieden und Prosperität zu bringen .. 

 

  • und das findet meine / unser aller Unterstützung. Oder..?

    wollt ihr Krieg ..... oder...    Frieden..?


Mich wundert daher dass man beim Sogenannten Obumbu Besuch in Köln unlängst 2-3000 begeisterte Klatscher sehen konnte. Von wo wurden denn die angekarrt ...? 

 

Wer bezahlte denn diesen 400 000 Dollar Auftritt exklusive Reise-Hotelkosten, .. die Soros Foundations.. ? .. oder die deutsche Bundesregierung,  auf Kosten der Steuerzahler..? 


lg wolf

 

 

Mördertruppe NATO zerstörte Libyen + v.d.Leyen schert sich nicht um Geopolitik, sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist.







Libyen versinkt in Gewalt: Nato-Krieger fordern "Frieden"

wie soll das gehen ..? 

 

Libyen beherrscht wieder die Schlagzeilen. 



Der ehemalige Gaddafi-Getreue General Haftar will das ganze Land unter seine Kontrolle bringen. Brüssel und Washington sind sich keiner Schuld bewusst. Stattdessen fordern sie Konfliktparteien zu einer "friedlichen Lösung" auf. Seit dem Sturz Muammar al-Gaddafis versinkt Libyen im Chaos. Marodierende Milizen, Terrorgruppierungen und Sklavenhandel bestimmen das Bild des "befreiten" Libyen. 



Die von der UNO anerkannte Regierung beherrscht nur kleine Teile des Landes. 



Der mächtige General Haftar hingegen, weiß eine straff organisierte Streitmacht hinter sich. 



Die Situation ausnutzend, wagt er nun den Vorstoß Richtung Tripolis, um die gesamte Macht an sich zu reißen. Die westliche Wertegemeinschaft reagiert überrascht. Auch die hiesigen Berichte öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten, können offensichtlich keinen Zusammenhang herstellen, zwischen der aktuellen Eskalation der Gewalt und der NATO-Intervention des Jahres 2011. 



Zaghafte Hinweise, dass das nordafrikanische Land seit dem "Sturz des Machthabers Gaddafi" im Chaos versinkt, müssen reichen. 



Alles begann jedoch im Jahr 1969 mit dem Putsch Gaddafis und seiner Anhänger gegen den von Großbritannien und den Vereinigten Staaten eingesetzten libyschen König Idris. Im Zuge der Entkolonialisierung wurde die Förderung der libyschen Ölvorkommen verstaatlicht und die wechselhafte Entwicklung Libyens zum failed state nahm ihren Lauf. Mehr auf unserer Webseite:  



https://deutsch.rt.com/








 

Einige unmöglich gewordene Cabalisten regieren in Europa. 

 

.. NOCH? .. WIE LANGE?




Russischer Verteidigungsminister kontert Von der Leyen: "Sie sollten noch 200 Jahre schweigen!"

 

RT Deutsch  

 

Der russische Verteidigungs- Minister Sergej Schoigu hat am Sonntag während eines Interviews seiner deutschen Amtskollegin Ursula von der Leyen und deren Forderungen nach einem "harten Russland-Kurs" mit deutlichen Worten geantwortet. 

 

Von der Leyen hatte im Vofeld des jüngsten NATO-Gipfels bekräftigt, dass man Russland im Dialog aus einer "Position der Stärke" begegnen müsse. Dies fordert sie seit der Ukraine-Krise. 

 

Schon damals war sie für mehr Engagement vonseiten der NATO und die Modernisierung des mächtigen Militärbündnisses eingetreten. "Aus einer Position der Stärke lässt es sich besser mit Moskau sprechen", sagte sie damals und betonte, dass die "östlichen Partner Schutz vor Russland" erwarteten. 

 

 Schoigu antwortete nun den Forderungen der deutschen Verteidigungsministerin: "Nach allem, was Deutschland unserem Land angetan hat, sollten Sie noch 200 Jahre lang nichts zu diesem Thema sagen." 

 

 Anschließend riet er Berlin, "über die Geschichte nachzudenken" und fügte hinzu: 

 

"Fragen Sie Ihre Großväter, was es bedeutet, aus einer Position der Stärke mit Russland zu sprechen. 

Sie werden es Ihnen wahrscheinlich sagen können.".

 

 

 

 

 

 

Von der Leyen redet wie´s ihr einfällt und reitet damit Deutschland, ähnlich ihrer überMutti (sie empfängt z.B  wieder mal den Mörder Kriegspräsidenten Poroschenko, statt ihn zu vertreiben),  

 

..in den letzten Jahren immer mehr in eine immer tiefer werdende  Sackgasse. Zum Glück sind die Blödheiten dieser deutschen Politcabalisten - Roter Schilder Prägung -  so offensichtlich,  dass sie keiner mehr ernst nimmt. 

 

 

 

Glaubt mir... wirklich,  keiner..? Ich weiß ich weiß hier lesen nur aufgeschlossene Internationalisten.. uff,   du  schläfst wohl so mehr oder weniger vielleicht gemütlicherweise doch noch etwas uninteressiert so dahin ? ... Wie einige Leader in den EU Ländern..? 

 

 

 

Die Welt  erwacht zusehends und dreht sich gerade friedlich in eine neue Richtung, in eine menschlichere, regionalere   - BILATERALere Richtung > weiter

 

  •   ...in ein neues PARADIGMA.

    in eine moderate MWO


 

Sehen wir das doch ..

 

Auch fehlt der NATO die Kraft der Tat > zusehends geht ihr die LUft aus. (möglich wäre natürlich einiges, aber wer lässt das schon zu.. TRUMP / ERD ALLIANZ..?, wohl nicht..? ...Oder Merkel...? > im Anfall einer infektiösen Sinnesverwirrung (ähnlich Hitler ,  damals..) 

 

..im  Alleingang oder mit dem Todes Macron in der Hose  weil die NATO (Nahtodabteilung der AMIS und EU Bonzen) zur Zeit sichtlich in Wartestellung steht und.. in der Folge mit diesen Aufgabenstellungen und kriegerischen Ermächtigungen sich gänzlich verändert,  oder sogar aufgelöst werden wird. 

 

Ich hoffe das die Verantwortlichen der  todbringenden, Dutzenden Kriege aus Gier an Geld & Macht gestellt werden (einfach, politisch gesehen und auch dahinter  weiß man ja wer..)  und vor den Richter kommen. 

 

Denn auch in Europa gibt es sicherlich beherzte Ankläger,  Richter, - ähnlich in den USA -,  die wissen wie sie Gesetze auslegen könnten wenn sie ... blah blah blah..

 

 

 

 

INTELZusammenfassung gekürzt 13.04.2019 + Sunny News + meine Meinung (RPP) + Tell the Truth + Maßen News






https://operationdisclosure1.blogspot.com/

 

 

 

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. April 2019
13.04.2019 01:02:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 
 

 

 

 

 

 

 

 

Zim Rücknahme

Benachrichtigungen

 

 

werden heute Abend über Sa.-So. nächtens erwartet, während einige den Erhalt von 800#s für Währungsablöser beanspruchten, um apts einzustellen. 

 

Was dann ab Montag weitergehen würde.  15. April - das war der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um in Banken zu tauschen. 

 

Auch bis zum 15. April wird erwartet, dass die Anzahl 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erreichen würde und etwa zur gleichen Zeit wie die Veröffentlichung des Mueller-Berichts - die die Schlagzeilen zusammen mit einer Büste an der Börse aufnehmen würde 

 

- und das Summen um Börsen- Rücknahme- Termine vertuschen würden - die Gelder, aus denen die Börse wieder zurückkehren könnte.

Am späten Dienstag, den 9. April, wurden die Banken an das 800er Nummernreservierungssystem angeschlossen. 

 

Zwei Tage später am Donnerstag. Am 11. April wurde die zehnjährige gesetzliche Zinsbindungsfrist für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) erreicht, so dass alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 nun völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden müssen. 

 

Am nächsten Tag von Fr. Am 12. April "geschah" die Frist für den Beginn der Rückzahlungen von Zim Bonds am selben Tag wie der Brexit Exit, und da völkerrechtlich gesehen Freitag auch die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars... geschah, um in den Zentralbanken online zu gehen.

 

Es ist  jetzt mein Verständnis, dass die Zim-Rückzahlung ausschließlich von der HSBC Bank durchgeführt wird, wo sie Ihren Zinssatz entsprechend dem, was Sie in Ihrem humanitären Plan gefordert haben, anpassen wird.

 

Sie müssten eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) unterzeichnen, die sicherstellt, dass Sie Ihre Rückzahlung und/oder Ihren Wechselkurs geheim halten.

 

Einige sagten, dass Tier-1- und Tier-2-Banken so eingestellt wurden, dass sie die Zim-Rücknahme durchführen. Andere behaupteten, dass Banken in Nord- und Südamerika nicht zertifiziert seien, um Zim-Rücknahmen durchzuführen. 

 

Wir werden es nicht sicher wissen, bis es passiert ist, obwohl es sehr ratsam wäre, Ihren Zim und Ihre Währungen zu behalten, bis korrekte und validierte Anweisungen zur Verfügung gestellt werden, ihn selbst einzulösen und ihn keiner Gruppe zu geben, sowie während des Umtauschs/Einlösens ein ständiges Auge auf Ihren Zim und Ihre Währung zu haben. 

 

Es gibt viele hinterhältige Leute da draußen, die versuchen würden, den Vorteil zu nutzen.

 

 





 

 

 

... Ein hochmotivierter Dinar Händler scheint ausgeflippt daherzukommen - soll sein - wünsche ihm und uns erfolgreiche Wechseltermine.. Bei mir und bei uns  in Europa hört man zwar einiges, aber ich habe noch keinen TTM Termin bis heute erhalten.


 

 

12. April 2019 Kaffee mit MarkZ Freitagmorgen Update: "Kaffee mit MarkZ" Freitagmorgen Q&A 4-12-19 

 

https://www.twitch.tv/videos/409905821## 

 

https://www.pscp.tv/w/1RDGlvVEVrjxL  

 

https://www.pscp.tv/w/1RDGlvVEVrjxL  

 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Die Nachrichten, die heute, Freitag, aus Reno kommen. Der 12. April war, dass sich an dem Zeitpunkt von gestern Abend nichts geändert hat.

 

2. Sie würden uns ein sehr kurzes Fenster über die Erlösung von Zim geben. Es war möglich, dass wir nur 10 Tage Zeit hätten. Ich hoffe, dass dieser Prozess über das Wochenende beginnen würde.

 

3. nflemingjr: Zim sollte von HSBC, Wells Fargo, Chase gemacht werden.

 

4. nflemingjr: Es gab keine - bis wenige Gebühren im Zusammenhang mit dem Zim bezüglich HSBC und Wells Fargo, jedoch konnten die Gebühren trotzdem erlassen werden.

 

5. Alle Währungen gehen am selben Tag, so dass es kein Double Dip geben würde.

 

6. Ein Zahlmeister, mit dem ich gesprochen habe, sagte, dass ich einen Tag früher kommen könne. Jetzt suche ich nach Action am späten Abend, Fr. 12. April. Wir sollten etwas frühes sehen, Sat. Morgen 13. April.

 

7. Sie waren alle noch in Reno und standen immer noch bereit. Eine, die ich kenne, hat eine "Zeit" für heute Nachmittag erhalten, Fr. 12. April. Ich hoffe, ich höre danach von ihnen.

 

8. Mehr Zahlmeister waren jetzt flüssig und warteten auf die Freigabe. Uns wurde gesagt, dass alle Pakete für die Zustellung positioniert wurden und alle Zahlmeister so positioniert wurden, dass sie verteilen konnten.

 

9. Alle CKMX- und F&P-Pakete galten als "positioniert" für Fri. 12. April 15.00 Uhr Westküstenzeit, (18.00 Uhr EST). Das bedeutet nicht, dass die Pakete zu diesem Zeitpunkt ausgehen, nur dass sie zu diesem Zeitpunkt alle "positioniert" waren. Sie haben gerade die technischen Dinge erledigt.

 

10. Sie planten einen Schrotflintenstart. Jeder würde zur gleichen Zeit freigeben. Ich empfinde das als sehr positive Nachricht.

 

11. Wir hörten, dass SKRs heute, Freitag, bezahlt werden würden. 12. April. Es hieß, dass sie heute Abend auszahlen würden. Wenn ich für meins bezahlt werde, werde ich posten, dass Henrietta ein Ei gelegt hat" oder so etwas.

 

12. Uns wurde gesagt, dass sich in unserem CMKX pkg. eine Debitkarte befinden würde, auf die wir sofort zugreifen und über verfügbare Mittel verfügen könnten.

 

 

15. Es wäre sehr wichtig, die gesamte Währung an der Börse dabei zu haben und nicht zu versuchen, ein zweites Mal zu gehen. Sie können die Kontaktquote nur einmal erhalten.









 
16. Trump musste nur für seinen Teil des RV´s unterschreiben. Es war nicht das Ende, aber er musste seinen Teil dazu beitragen. Wir haben an dieser Stelle nicht auf andere Dinge gewartet.

 
17. Die Person, die sie als "Großvater" bezeichnen, war das Oberhaupt der größten chinesischen Bankenfamilie. Er war wichtig für die Goldzertifikate, um den Reset zu sichern.

 
18. Ich denke, dass du und ich und alle anderen am Montag, den 15. April, Bankgeschäfte tätigen würden.

 
19. Denken Sie daran, "tauschen" zu sagen, nicht "einlösen".

 
20. Ich denke, Sie sollten Ihre Termine so schnell wie möglich festlegen. Wartet nicht.

 
21. Man tauscht keine Anleihen gegen Anleihen. Du willst deine Anleihen gegen Bargeld zurücknehmen.

 
22. Um in einer Rücknahmestelle zu arbeiten, dürfen die Kassierer ihre eigene Währung wechseln, aber sie müssen eine Vereinbarung unterzeichnen, dass sie keinen Zugang zu ihren Geldern haben, bis sie ihre Arbeit beendet haben. Sie waren sehr motiviert, uns auszutauschen und ihre Arbeit zu tun. Sie wollen ihre Währung nicht verlieren.

 
23. Ich denke, dass die 800# Sie an eine mündliche NDA binden würden, wenn Sie angerufen hätten, und dann würden Sie bei Ihrer Verabredung eine physische NDA unterschreiben.

 
24. Die NDA war zu Ihrer eigenen Sicherheit. Du willst kein Ziel auf deinem Rücken. Auch die Regierung und die Banken wollen sich schützen.

 
25. nflemingjr: Wenn Sie mit dem 800er Betreiber gesprochen hätten und es in der Nähe keine HSBC gäbe, dann würden Sie nach Wells Fargo weitergeleitet.

 
26. nflemingjr: Die endgültigen Preise waren heute Abend fällig Fr. 12. April, nachdem die Banken geschlossen hatten.

 
27. nflemingjr: $2 bis $4 auf dem Dong.

 
28. Mir wurde gesagt, dass Kanadier die gleichen Telefonnummern haben würden wie die USA. Kanadier würden nach Kanada weitergeleitet, wenn sie sich melden.

 
29. Es sollte KEINE Steuer auf Ihren Umtausch/Rücknahmebetrag erhoben werden. Es wurde durch ein Steuerabkommen für die Länder, die an der Befreiung des Irak/Kuwait beteiligt waren, abgedeckt.

 
30. Die endgültige Entscheidung über die Freigabe der Mittel wird nicht nur von einer Person getroffen werden. Es gibt etwa ein Dutzend Leute, die diese endgültige "Go"-Entscheidung treffen werden.

 
31. Wir alle hoffen, dass heute Abend die Nacht ist, Fr. 12. April.

 
32. Mir wurde gesagt, dass es keinen Mindestbetrag für die Vertragsraten gibt.

 
12. April 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 


1. Die Banken erwarteten das RV irgendwann zwischen jetzt und Montag. 15. April.

 
2. Die Codes wurden freigegeben und Tony wusste nicht, warum wir sie nicht gesehen hatten.

 
3. Die Zahlen sollten irgendwann heute Abend, Freitag, herauskommen. 12. April.

 
4. Alles wurde getan. Die Berechtigung wurde abgemeldet.

 
5. Banken sagten, dass sie den Zim mit 6 Nullen auslösen würden. Tonys Mann im Komitee war unnachgiebig, dass sie den Banken nicht erlauben würden, den Zim zu machen.

 

12. April 2019 4:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 12. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Der Zeitpunkt der Verhaftung von Julian Assange, nachdem Generalstaatsanwalt (AG) Barr erklärte, dass es Spionage auf Trump war kein Zufall.

 

Julian Assange (JA) würde bald aussagen, dass er belastende Beweise offenbart. Der Deep State versuchte, JA... er versuchte es ... über die falschen Vergewaltigungs- Vorwürfe der CIA zum Schweigen zu bringen, um ihn nach Schweden ausliefern zu lassen, wo er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden sollte.

 

2. DECLAS stand kurz davor.

 

3. Das Brexit-Deal wurde bis Oktober verlängert, obwohl das Land zum 29. März legal aus der EU ausgetreten ist. Ziel von Brexit war es, die EU-Finanzierung über die City of London abzuschneiden und die Korruption im britischen Parlament zu beseitigen.
 

#4. Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde gestern, am 11. April 2019, erreicht. Alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 müssen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.

 

5. Daher glauben Quellen, dass die private Währungsrückzahlung (RV) von simbabwischen Anleihen jederzeit beginnen könnte.

 

6. Das Fiat-Finanzsystem wurde unhaltbar, weshalb auf die Einhaltung von Basel III und IV gedrängt wurde.

 

7. Das RV/GCR war für den Übergang und die Aufrechterhaltung der Weltwirtschaft erforderlich.
 

11. April 2019 MarkZ Do. Nacht-Update: Donnerstag Nacht MarkZ Update "Pferde sind am Start" 4-11-19 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/thursday-night-markz-update-horses-are-in-the-starting-gate-4-11-19

 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.
 

1. Nichts als tolle Neuigkeiten heute. Sie bringen unsere Pferde in die Startaufstellung. Ich bin begeistert! Die Nachricht war heute phänomenal - sehr aufregend.
 

.2. Ich höre, dass die zweite Runde von SKRS heute Abend Donnerstags die Zahlmeister traf. 11. April, mit Erwartungen an die SKR-Version später am morgigen Tag 12. April.

3. Logistisch gesehen waren die 800 Nummern von Freitagabend, dem 12. April, bis Sonntag, dem 14. April, überall fair gespielt. Es macht jetzt mehr Sinn für Sonntag, den 14. April.

4. nflemingjr: Die 30 besten Zahlmeister wurden am Donnerstag flüssig gemacht. 11. April. Die unteren 120 Zahlmeister sollen flüssig gemacht werden Fri. 12. April, oder Sa. 13. April

5. Ich bin, dass die Hörgeschwindigkeiten alle gesperrt sind und das Geld in Position gebracht wird, weil sie wollen, dass alles innerhalb von Stunden von oben nach unten geht. Es ist alles in Ordnung im Moment - die Pferde in die Startaufstellung zu bringen.

6. Die eingegebenen, aber noch nicht freigegebenen Kurse für uns. Die Preise sind festgelegt für: Zim, Dinar, Dong, Dong, Rial.

7. nflemingjr: Für diejenigen, die interessiert sind, sind alle Währungskurse gesperrt, aber nicht auf dem Bildschirm. Die endgültigen Preise werden auf den Bildschirmen Fr. Nacht 12. April sein. Wenn alles wahr ist, sollten die 800#'s spätestens bei Sun erhältlich sein. 14. April, oder sogar am Samstag. 13. April

8. CMKX-Pakete wurden zur Auslieferung bereitgestellt.

9. Meinen Freunden, die heute gegangen sind, wurde gesagt, dass sie Freitagnachmittag, den 12. April, zurück sein sollten.

10. Ich erwarte, die Kinetik auf dem CBI einen Tag zu sehen, nachdem dieses alles geht, also müssen sie nicht mit Zeitzonen und Lecks verwirren.

11. nflemingjr: Alle Zims werden akzeptiert.

12. Ich bin absolut überzeugt, dass wir über den Punkt ohne Rückkehr hinausgehen.

13. Die Wale (großen Player) tauschten sich nicht am Donnerstag aus. 11. April. Sie erhielten viele Garantien und sagten, sie seien "auf Abruf" ab Freitag. 12. April, um sie werden an diesem Wochenende drannkommen - das Wechselmoney zu erhalten.

14. Das Forex-Fenster, das am Freitagabend vom 12. April bis Sonntag, den 14. April geschlossen wird, ist das, was am sinnvollsten ist, damit die Dinge passieren.

15. nflemingjr: Es sollte keine große Ankündigung geben, dass dies beginnt, aber es würde eine Menge Irreführung geben. Der aktuelle RV für  TIER IV sollte Fr. beginnen. >12. April.

16. nflemingjr: Wenn du nicht in einer Gruppe bist, dann bist du ein Tier 4 Individuum - ein Privat - Privater sozusagen.

17. Basierend auf langen Gesprächen mit Banken kann heute eine Handvoll Dinar an diesem Wochenende durchgeführt werden, wobei der Großteil am Montag, den 15. April, beginnt.

18. Die drei gesperrten Kurse beziehen sich auf die drei wichtigsten Währungen - Dinar, Dong und Zim.

19. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es passieren wird, nur nicht zu 100% sicher, was das genaue Timing betrifft. Niemand ist es.

20. Meine Vermutung auf den Kinetik, was zu mir sinnvoll ist, ist $4.40 für eine Inlandsrate auf dem Dinar, vielleicht so hoch wie $6.50 in den US. Das ist nur meine Meinung. Ich könnte absolut falsch liegen.

21. Ich dachte immer, dass der Bereich von 2$ bis 2,30$ auf dem Dong niedrig ist. Nur meine Meinung und macht für mich Sinn.

22. Ich hatte schon immer $.26 Cent auf dem Zim gehört. Jetzt hören wir, dass 6 Nullen (als Mittel zur einfachen Berechnung) und Zeiten um $.33 fallen gelassen werden, also wären 100 Billionen Noten etwa 33 Millionen wert.

Mitglied: Das Ablegen der Nullen war nur eine einfache Möglichkeit, das Zim zu berechnen. Berechnung von 100.000.000.000.000.000.000.000 Zim mit Excel: $1,00 ZWL 3.001309 $0,333188 x ZWD 100.000.000 = $33.318.798.22973

 

 

 

Judy Note: 

 

Es wurde angenommen, dass man, wenn man ein bestimmtes humanitäres Projekt hätte, nach einem beliebigen Zinssatz für den Zim fragen könnte, den man zur Finanzierung seines Projekts benötigt.

 

23. nflemingjr: Der Rial war im ersten Korb und im Moment war es $3.85.

 

24. Wir sehen viel Bewegung mit SWIFT und AIB. Die AIB-Vertreter sind gerade in Reno. Es geschieht so viel, wenn wir uns in Richtung der durch Vermögenswerte gesicherten Welt bewegen.

 

25. nflemingjr: 800 Zahlen zwischen heute Fr. 12. April und So. 14. April.

 

26. nflemingjr: Der RV erhielt am Morgen des 11. April den Zuschlag für den Start des IWF am 12. April.

 

27. nflemingjr: Wenn die 800 Zahlen herauskommen, haben Sie 5 Tage Zeit, um Ihre Termine zu vereinbaren und 10 Tage für die Währung. Wenn Sie also nicht in der Stadt sind, können Sie einen Termin vereinbaren, wenn Sie zurückkommen.

 

28. nflemingjr: Sie sollen einen Testlauf am Samstag machen. 13. April

 

29. nflemingjr: Es gibt kein Standardpaket auf der Währung, nur auf dem Zim.

 

30. Meine Favoriten im zweiten Währungskorb, die in etwa sechs Monaten gehen können: Westafrika, CFA Franc und Mongolei.

 

31. Ich denke, die ganze Julian Assange-Sache ist eine große Ablenkung.

 

#32. Alles wird inszeniert, um auf einmal zu gehen. Die Pferde sind im Startplatz. Ich habe das Gefühl, dass wir alles bei Sun sehen werden. 14. April.

 

#33. Fliegen Sie nicht mit Ihren Währungen, nur wenn Sie wollen, dass die TSA reich wird. Vielleicht ein Charter oder privat, aber ich würde NIE mit meinen Währungen fliegen.

 

#34. Anwälte sagten heute, dass die Super Petrocelli Bonds dieses Wochenende gehen würden.

 

#35. Wir sollten sofort etwa 100.000 Dollar in bar bekommen. Der Rest muss frei sein, um am nächsten Tag oder in der Nähe verfügbar zu sein. Ich glaube, sie werden uns allen eine schwarze Karte anbieten.

 

36. Rusky Mitglied: Hier ist die russische Sicht auf Basil III - sehr interessant. Es wurde beschlossen, Gold nicht in den dritten Korb zu legen, sondern "nur" in die erste Kategorie. Das bedeutet, dass es jetzt möglich ist, es nicht bei 50, sondern bei 100% seines Wertes zu bewerten. 

 

https://www.stalkerzone.org/basel-3-a-revolution-that-once-again-no-one-noticed/ 

 

 

 

11. April 2019 Notizen zum Bruce Intel Call, Anon:

 

1. Wenn er Informationen mitbringt, stammen sie aus verschiedenen Quellen, und er überprüft sie so gut er kann.

 

2. Wir sind fast bereit, benachrichtigt zu werden. Am frühen Morgen des Donnerstags. Am 11. April wurden die SKRs in Tier 3 liquidiert.

 

3. F&Ps, etc. ist schwierig zu wissen, wer in welcher Reihenfolge bezahlt wird, aber es wird erledigt, und der innere Kern wird E-Mails an die Gruppen weiterleiten, die bezahlt werden sollen.

 

4. Dies sollte eine Tagesveranstaltung sein, und ihre Absicht war es, uns am Nachmittag von Freitag wieder in Gang zu bringen. 12. April.

 

5. Das würde uns durch das Wochenende führen, und insgesamt 10 Tage, um unseren Zim einzulösen, vielleicht bis zu 20 Tage.

 

6. Während des Anrufs erhielt Bruce einen Anruf, der die Bestätigung des Zeitpunkts für den Erhalt der 800er Nummer gab: bis zum Mittag Fr. 12. April.

 

 

 

Internationaler Kindersex-Handel:
 

 

12. April 2019 DOJ eröffnet Untersuchung zur Behandlung des Falles Jeffrey Epstein Sexualmissbrauch: 

 

https://thehill.com/regulation/court-battles/428824-doj-opens-investigation-into-handling-of-jeffrey-epstein-sex

 

 

 

Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht. 

 

In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austauschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung und die Zentralbanken erkannten Goldbestände als Barreserven. 

 

Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kommen nun mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System funktioniert, online.

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt, waren nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, schafften den Übergang zu einem von Gold und Vermögenswerten unterstützten Quantenfinanzsystem unter der Kontrolle der verschiedenen souveränen Länder. 

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen werden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan ist in Kraft.

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das Kabalsystem wurde mit der Übernahme des Quanten-Finanzsystems (QFS) aufgelöst. 

 

Das QFS wird in Hongkong im Vollbetrieb gestartet und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. Der neue Dinar war international und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

 

Fr. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

 

Sa. 6. April: Am Samstag. Am 6. April verabschiedeten sowohl der Senat als auch das Parlament ein Gesetz, das das IRS/Federal Reserve System ersetzte und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum (nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorsah. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/
 

Di. 9. April: Die SKR's werden in Reno am späten Montag verarbeitet. 8. April in Di. 9. April. 

 

Späte Nacht Di. Am 9. April wurden die Banken an das 800er Nummern- Reservierungssystem angeschlossen.

 

Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) 

 

wurde am 11. April 2019 erreicht. Alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 müssen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.

 

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Brexit Exit und wie völkerrechtlich die BIZ, die Gold als Geld anerkannt hat, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, um in den Zentralbanken online zu gehen. Es wird erwartet, dass die Rückzahlung von Zim beginnt. 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate oder Sovereign Rate wird in Kraft treten, Erhalt von 800#s für Währungsablöser, um Apts an speziellen Exchange/Remption Centern festzulegen, plus das Startdatum für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um in Banken zu tauschen. 

 

Bis zum 15. April dieses Jahres sollte die Zahl 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten im Bundesstaat erreichen.

 

Donnerstags 25. April: Irakische Frist für ihren öffentlichen Austausch.

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, die Inhalte müssen formelle Ankündigung des Gold/Asset-backed Standards sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #181: Wir haben die Quelle (11.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 



 

Maaßen spricht Klartext | Meinungsdiktatur | Dr. Weidel im Bundestag

 

Tell The Truth

  

 


 

 

Setzt BK Sebastian Kurz zunehmend auf ein falsches Pferd..? 


 Fasst er das EU Thema falsch an?


Wieher ... wieher ... brrrrrrr!!!


Bemerkt:

Ich vermisse den so wichtigen Spirit und die Meist-Wunsch-Führung der Österreicher. 

Ein Trend ist erkennbar .. 

einer der immer weniger ankommt, die innere Herzenswärme geht abhanden, die Glaubhaftigkeit ist krank.

Das betrifft beide Politiker Strache wie Kurz..



" Ich hab´es hier im BLOG als meine erfühlte Meinung gesagt, Auswirkungen kommen schnell, überraschend und hart". 



Mit oder ohne Weber, .. oder den beiden M´s.. Diese Personen sind bereits in Kürze Geschichte 



und was tut dann Sebastian Kurz ... 

AH  HAAAAA...?



In dieser Art wird es die EU nicht mehr weitergeben, das will keiner..


Wer ist keiner..? 


 

  

 

 

 

 

 

Das morphogene Feld der Erdmenschen spricht... leitet zur Zeit gutes Karma europaweit  in Richtung Italiens.. Salvini ...

Ein späterer Konsens zwischen Rother Schilder Leute und der Erdallianz ist unmöglich, daher...

 

 

 

 

  AUSWANDERN - EINWANDERN - so so

  ALTPARTEIEN - so was gibt es noch? 

 

 

 

Freie Welt - Angela Merkel in der Ukraine, Juncker, George Soros uvm.

 

 

USA & Donald Trump, Horst Seehofer uvm.

 

...2xPolitical Channel

 

 

 

 



 

Die großen EU Rest-AltRegierungen (D,FR) sind Cabal-verderbt - bis in die Knochen.

 

Jetzt kommen die Aufdeckungen...

 

 

 Der Kampf der Weißen... erreicht dieser Tage Europa, da passt es nicht /// 

nicht patriotisch zu sein.. 

hahaha...

 

 

patriotisch ist man im Herzen

verliebt ist am im Herzen

spüren kann man Wahrheit ...

 

 im Herzen.

 

 

Unser PRE RV steht auch in Europa kurz vorm Auftritt wurde mir gerade eingeflüstert.