Dienstag, 28. Februar 2017

FACH INTEL 28/29.02. 2017 restaurierte Währungsinhaber leben auf, gestrige Trump Rede > deutsch, M1> Rat der 300

Ich stelle diesen Artikel hier rein weil er zeigt wo wir mit unseren möglichen  RPP AZ im Moment stehen, oder wie die Verhandlungen weiter bald Fahrt aufnehmen könnten.   Lt. WDS ist jedenfalls  klar:
Entweder gehen alle oder keiner!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
TRUMP REDE AUF DEUTSCH 






Trump Rede Florida auf Deutsch! Die Angst der Elite vor ihm wächst

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/what-should-you-do-next-one-who-knows.html
                                 Ich habe den Text gleich  ins Google Deutsch übersetzt↓ 

Und das letzte mal Abkürzungen versucht zu erklären - ansonsten müsst ihr Abkürzungen auf meinem BLOG von den Monaten November 2016 suchen .. da habe ich eine Liste reingestellt

🔻

Auf dem GCR  (Globaler Währungsreset), was solltest du als nächstes tun können?

Zum einen gibt es scheinbare Konflikte darüber, ob wir SPECIAL 800 # s bekommen oder einfach die Banknummer anrufen. Ich habe mehrere E-Mails über diese Frage allein bekommen.

Yosef (ein Altvorderer, jedem Insider auch namentlich bekannt) sagt, dass es einfach ohne Fanfare passieren wird, also keine große Ankündigung geschehen könnte. 

Das stimmt aber, sobald einer von uns einen Termin bekommt, wird es alles über Dinar Chroniken (Irak, Dinar)  in einem Herzschlag sein. Ich erwarte bald danach, es werden so viele Berichte über Austauschtermine geben, dass Patrick (INTELSEITEN ADMIN und Macher dieser Seiten ist  namentlich bekannt) 

... sie auf einen separaten Beitrag stellen muss. 
(köpft Patrick, wenn er es nicht tut ... hahaha)

Was wir wissen und nicht wissen!

# 1) Wir wissen, dass die ZIM (Rhodesiens, Zimbabwe Altwährungen aus 2008/2009) separat von HSBC (FED BANK) an einer Offsite-Stelle gehandelt werden, geschützt durch das Militär. 

Wenn du ZIM hast, wirst du mit der Leader Bank HSBC arbeiten. 

Es ist mein Verständnis, dass sie auch mit deinen anderen Währungen umgehen werden, während du da bist.

# 2) Wir haben auch gehört, dass es einige Sonderregelungen für LARGE VOLUME (große Volumen) von Währungsinhaber gibt. Es gibt einige von uns, die Suite-Fälle von irak.Dinaren besonders gekauft haben. 

Klar war das schon, bevor jemand über den ZIM und seine endgültigen Preise wusste. Nur ein $ 10T ZIM (geht in die Milliarden gehen jedoch wird es eigene Lösungen dazu geben) ... wäre mehr als alle diese großen Volumen Währungshalter zusammen. Aber das ist nur ein Blick, und das wissen wir jetzt schon wird geregelt werden. Ich verstehe, dass diese großen Volumenwährungsinhaber an die Offsite-Standorte gehen, die anstelle eines Bankstandorts verarbeitet werden sollen.

Höchsten Köpfe 🔁 NPTB 
 (White Hats - oder Weiße Drachen - oder Red Dragons,  so genannt sind asiatische Altfamilien mit dem Gold und den Fonds im Rücken)

Das Problem, das ich sehe, ist, dass wir gesagt haben, dass wir nicht wissen, wie viel Geld wir auf den ersten Anruf bekommen können.  Also, wie können sie wissen, welchen Austauschplatz wir für das Volumen benötigen? 

Wir werden etwas Klarheit über dieses Thema brauchen und ich bin sicher, dass wir es bald bekommen werden.

# 3) Wir haben auch gesagt, dass niedrige Volumen Währungsaustäusche von speziell ausgewählten und ausgebildeten,  physischen Bank Standorten  behandelt werden. 

DAS MUSS NICHT DEINE PHYSIKALISCHE BANK SEIN. 

Wir haben nur ein paar Notizen, die wir ihnen nicht so einfach  sagen wollen/können.   Das muss zuerst geklärt werden.

Der Zeitfaktor

Wir alle wissen jetzt, dass das, was einen Währungshalter zum Vorteil gereicht, ist eine spezielle Behandlung und hohe Raten,
  

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

es ist nicht, wenn sie dem Internet folgen, sondern stattdessen, wenn sie rufen, um ihren Termin rechtzeitig vor dem Abschneiden (Schließung) zu setzen. 

Wieder keine Sorgen hier, du wirst wissen, wann du anrufen sollst. 

Nur weil "Es passiert einfach" bedeutet nicht, dass es unbemerkt sein wird. 

Klar, die Idee ist, IHNEN ALLE AUSTAUSCHMÖGLICHKEITEN zu bieten.
So werden wir es angehen können und die Zeit nicht mehr geheim sein, aber es wird höchstwahrscheinlich nur ein AUFZEIGEN GEBEN WENN ES GEWOLLT IST - in der richtigen  ZEIT eben.
 
Spezielle Gültigkeitsanweisungen
Ich erwarte, dass wir einige zusätzliche Informationen und Anweisungen erhalten werden. In der Tat wurde gesagt, dass die Intel-Anbieter erhalten eine Art von Informationspaket, dass sie mit ihrem Publikum teilen können. Ich bin sicher, das ist wahr.

Ankündigungen

Wie Yosef sagt, kann es im Dinarland vielleicht auch keine Ankündigungen geben, außer vielleicht einige spezielle Anweisungen, die aus dem Nichts auftauchen. 

Allerdings, nachdem wir für eine Weile ausgetauscht haben (Stunden / Tage?), Erwarte ich einige Ankündigung im Fernsehen, um diejenigen zu alarmieren, die aus Dinarland, wegen Stress oder Verlust des Glaubens fallen gelassen haben. 

Sie haben angedeutet, dass sie jeden, der diese (First Basket) an Währungen in nur wenigen Tagen hat, austauschen wollen. 

ABER, ich bin mir sicher, dass die TV-Ankündigung kodiert und subtil sind, so dass die Währungsinhaber die Nachricht verstehen  und die Nichtwährungsinhaber irgendwas dazu überlegen.

Tipps

Wir sind immer noch im Dunkeln so weit wir genaue offizielle Intel  Anweisungen haben. Während ich erwarte, werden wir diese Informationen bekommen, wenn die Zeit stimmt.

Jetzt werde ich ein paar Vorschläge machen.

1) Wenn Sie anrufen, seien Sie sicher und sagen Sie ihnen, dass Sie für die humanitären Preise gehen und wollen, um an einem Offsite-Austausch-Center zu tauschen. Das bringt Sie an der richtigen Stelle für die Sonderpreise. Allerdings wissen wir, dass einige Retailbank Standorte geschult worden sind und sind berechtigt, diese Preise und Bedingungen anzubieten.

2) Vermeiden Sie an diesem Punkt, dem ersten Telefonbetreiber "Wie viel" Währung zu erzählen. Beschränken Sie das, auf welches Sie wie Dinar, DONG (vietnamesische restaurierte Währung) und vor allem ZIM haben. 

Wir können weitere Anweisungen dazu bekommen, aber bis wir es tun, seien Sie so sicherer.
 
Besondere Anmerkung: Ich erwarte, dass, sobald wir unsere "spezielle Telefonnummer" bekommen, die uns mit dem Austauschzentrum verbindet, die wir beim 1. Call  gewählt haben, bin ich sicher, dass wir ihnen genau sagen werden, wo wir an ihrem Standort auf der Welt  austauschen werden. Wieder ist das alles, was wir heute wissen. Wir können ausführlichere und bessere Anweisungen später erst geben.

3) Wenn wir keine spezielle Nummer anrufen, würde ich nur die Main, Large Banks Telefonnummern anrufen. Bei den großen Banken werden sie wissen, was mit deinem Anruf zu tun ist. Allerdings, wenn Sie die `Ecke Bank` (kleinere Banken) besuchen,  statt große speziell ausgebildete Banken besuchen wollen, werden sie wahrscheinlich die niedrigste Bildschirmraten dort bekommen. Wieder können wir später noch besser informieren.

4) Achten Sie auf die wichtigsten Sturz-Sites wie Dinar Chronicles und Bruce's Big Call Website für Austausch-Info. Ich bin mir ganz sicher, dass, wenn dies wirklich geht, auch wenn es unangekündigt und plötzlich ist, werden sie die besten, genauesten Informationen und Intel auf was zu tun haben. 

Denken Sie daran, die NPTB-Group wollen > uns alle so schnell wie möglich ausgetauscht haben,  das letzte was sie wollen, ist Verwirrung und Fehlinformationen<. 

So werden sie irgendeine Anstrengung machen, um die wirklichen Anweisungen auf "Reputablen" Plätzen zu bekommen, denen du vertrauen kannst.

5) Denken Sie daran, anzurufen und kontaktieren Sie diejenigen, die diese  Währungen verstehen. (Angeblich bewegen sich schon einige Gruppen - Spesen werden von den Käufern bezahlt -  in diese Richtung  - seit heute) 

Wenn sie eine TV-Ankündigung vorher  haben, können Ihre Gifteen (Geschenke)  nicht so locker vielleicht bekommen. 

Also, wenn Sie die Währungen  an erster Stelle geben, dann stellen Sie sicher, dass sie wissen, dass es geht, wenn es ist.

Die untere Linie
Die Quintessenz ist, dass wir noch keine "offiziellen" Informationen haben und ich bin ganz sicher, dass wir es nicht bekommen werden, bis es offiziell geht.  

Allerdings erwarte ich, dass die korrekte, offizielle und genaue Information für uns zu diesem Zeitpunkt auftauchen wird. Bis dahin sind diese Punkte nur Richtlinien, die auf dem basieren, was wir jetzt wissen. 

Sie können 100% richtig sein oder vielleicht ein bisschen weg sein. 

Wir müssen nur "Wing-It" (Wink)  in unserer Planung haben, bis wir genau wissen, was zu tun ist ... und ich bin mir sicher, dass ist diese Info. 

Ich weiß, dass wir so nah sind, dass ich mich sogar frage, ob dies noch gepostet wird, bevor es angeht!
 ---------------------------------

🔺 scheint die Zeit ist reif...
🔻 für uns INSIDER mal ...










Veröffentlicht am 27.02.2014
The Jesuit Agenda by Cobra 11-29-2013
Transcript: http://2012portal.blogspot.ca/2013/11...

Dieses Video kommt direkt von einem USA Geheimdienst und wurde von Cobra organisiert. Ich könnte so was in der Art gar nicht produzieren, obwohl ich einiges davon weiß. Dieses Video ist für alle die wirklich Wissende sind wichtig

Ich schreibe dazu nicht mehr, ihr könnt den Text jedoch mit dem Rädchen unten auf deutsch bringen ... müsst euch halt etwas spielen aber es geht.

Ich möchte euch zu dem Pseudonym Cobra - der auch Schriftsteller ist und der vorliegenden Computerstimme nur sagen - sicher ist sicher...!!!!  die Wahrheit hört man noch nicht so oft ungestraft gerne. 

Für mich ist es jedoch wieder ein Beweis das Cobra - ein langjähriger Mitkämpfer der asiatischen Ältesten und der  Friedensszene weltweit -  ein Aufrichtiger ist.

  -------------------------------------------


1. Die chinesischen Ältesten haben endlich die GCR / RV-Strategie genehmigt und gehen mit ihrer Freigabe in dieser Woche voran, ohne Rücksicht auf die Beschränkung des öffentlichen Bewusstseins.

2. US-Finanzminister Mnuchin sprach von Billionen von Dollar Überschwemmungen dem Land zu helfen, mit Infrastruktur Investitionen und Wirtschaftswachstum.

3. Präsident Trump's große Rede am Di. 28. Februar zu einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses wird nicht als normaler Zustand der Union Adresse hinzu gerechnet, obwohl es ähnelt.

4. Die neue USN-Währung der Republik wird in den Banken morgen Feb.28 angekündigt.

5. In dieser Woche treffen sich zwei historische Punkte auf einem universellen Zeitplan und einem nahtlosen Übergang (von der Cabale zur wiederhergestellten Republik und anderen freien Nationen).

6. Die Banken sind für uns überhaupt kein Thema, irgendwo auf der Welt, jetzt, da ANZ- und Citibank-Banken  in GESARA-Compliancen regelrecht  gezwungen wurden. Hören wir erstaunt,  dass diese beiden Banken plötzlich an ausländische Investoren verkauft wurden - und bald. Das bedeutet, dass die Rothschild-Bankdynastie offiziell vorbei ist. (nahja langsam,langsam gemach ...)

7. Alle negativen Hindernisse werden entweder durch öffentliche Verhaftung oder tödliche Kraft, egal ihrer Statur, Reichtum oder Titel entfernt werden.  Viele Verhaftungen haben bereits begonnen. Das sind schon alte Nachrichten. Was  neu ist, ist die Größe der Namen, die jetzt öffentlich  fallen werden.

8. Heute 27. Februar 2017 brach eine neue Dämmerung über die gesamte westliche Welt, als Operation Eternal Sunshine ihren Mission Zyklus abschlossen.

9. Trump's Congressionale Rede morgen 28. Februar ist nur die Ankündigung, dass die Republik bereits Maßnahmen ergriffen und vor kurzem umgesetzt hat. Auf die Fahne achten!   Trump's Rede wird sowohl als auch die lange erwartete Republik Ankündigung und Flash Bang Ablenkung für Dinarland sein, um seinen privaten Erlösungs Zeitraum einzuleiten.

10. Die Chinesen festigen ihr Gold-unterstütztes Finanzsystem in die amerikanische Psyche und tun dies direkt durch die Haustür, vor dem Kongress und auf der besten Zeit Internationalem Fernsehen.

11. Agenturkontakte haben geteilt, dass Banking-Webseiten neue Entgiftungen und mobile App-Call-Links, die Test über das Wochenende sporadisch laufen geflasht wurden, und sind nun als "heiß" und bereit für sofortige Aktivierung.

12. Leider haben alle amerikanischen Banken dem neuen Finanzsystem widerstanden und mussten von den Ältesten und der Republik gezwungen werden, die Neubewertung anzubieten und die neue USN in Umlauf zu bringen.

13. Die Kabale hat buchstäblich alles versucht, den RV zu stoppen. Ihre Diener scheiterten kläglich.
14. Wenn Sie ZIM halten, wird eine andere Nummer ausgegeben. Andernfalls wird die Bank, die Sie wählen, um Ihren ersten Anruf zu machen, Ihren Währungsrücknahmetermin einrichten.

15. Halten Sie Ihre Währung in der Hand, bis Sie sicher in Ihrem Erlösungszentrum sind und haben ruhig in Ihrem Termin engagiert. Ab sofort ist Ihre Währung als Bargeld zu betrachten.

16. Gruppen sind nicht notwendig, auch einzelne Personen könnten sich in der Erlösungszentren einfinden, wenn sie aufgefordert werden.


 ----------------------------------

GRUNDEINKOMMEN FÜR ALLE IST AUF DER WELT VORHANDEN

 M1 INFOS nur für INSIDER 
(von Neil Keenan) ...
https://endpatras.files.wordpress.com/2014/02/209255397-world-bank-2012-final-audited-statement-files-for-asblp-accounts-updates-and-revised-3-30-2012.pdf 


Das sind die  berühmte Präsidenten Ferdinand MARCOS Werte, die man immer suchte und nicht fand,  gedacht für die ganze  (neue friedliche) Welt, es wurde bislang verhindert sie freizugeben. Vielleicht auch besser so.

Schaut mal unten auf der letzten Seite dieser `Alle Länder PDF Datei` wer da aller unterschrieben hat. 

Diese Datei ist vom Comitee  der 300 (Weltführer) freigegeben worden...

Ich stelle es wertfrei hier rein, jeder soll sich selber seinen Reim darauf machen.
Jedenfalls hat schon wer von uns Menschen diese Gelder gesehen oder gar was davon abbekommen, wie es vor dem Tode Marco´s geplant war?
NEIN .... aber es gibt diverse Zuteilungen für alle Länder dieser Erde. 🔻
 das ist geschehen...

Kurzer Auszug der Google Übersetzung 1. Seite ...

Kennen Sie alle Männer dieser Geschenke ? Dieses Bankinstitut, mit vollster Banken Verantwortlichkeit, hat für immer  Re-zertifiziert, überdacht, erkannt, deklariert, Neu genehmigt und erneut bestätigt; Ohne weiter Protest und andere negative Mittel; Unter BerichteUnd einige zusätzliche Informationen und seine Neu-Aktualisierung von König ASM in alle ASBLP-Konten, die auch unwillkürlichVon diesen Behörden genehmigt, um zu vermeiden, dass jeder Zugang zu allen Konten hat: ALLGEMEINE PARTYINFORMATIONENGIS Code Nr: ASM - 001Name des Unterzeichners / Treuhänder / Keeper / Inhaber:HM, König ASM (Codierter Name)

Code Name:C3 - AM - 01, Weißer Geistlicher Junge, Spiritueller Wunder Junge,Morgenstern, König David, Prophet Muhammad, Demas undHeiliger TimothyPass Nr:UN - 00191 - 01 (Organisation der Vereinten Nationen)EB3764208
 
(Republik der Philippinen) und / oder ausgestelltPassinformationen aus dem philippinischen AuswärtigenStatus: Statutory Single / SeparatedAnschrift: Rizal St., San Sebastian, Hagonoy, Bulacan 3002,Philippinischen InselnDNA-Code: ASM - 10261997, Eye Code: ASM - 01082011


Name der Ursprungsrechnung:(1.) Weißes Mongolisches Konto - König Bernardo Carpio(2.) Weißes Vatikankonto - Dr. Jose Rizal(3) Kiram Account - Antonio Diaz Santiago (Familienursprung von
König ASM)(4.) White Eagle Account - Pres. Ferdinand E. Marcos.

 Name des laufenden Kontos: 
Heiligen Himmel Vater Konto
 Allgemeine Konto Code Nr: HHFA - 662011Autorität Herkunftscode: BC / JR / AD / FM - 12201985Treuhandschaft Herkunft:
 Ferdinand Edralin Marcos 

Codename Herkunft: FM - AAA - 777Übertragung der Behörde Code:FM - ASM - 001Herkunftsland Dokumentarfilm:Arson und Duplicate Document - 2229873Datum der Übertragung der Behörde:20. Dezember 1985Abgekürzter Name für ASBLP:Streng geheimFinanzbehörde Code Nr:ASBLP - AM01Generalunterzeichner / Treuhänder / Keeper / Inhaber Code Nr:ASM0101 - 2000Allgemeiner Schutz Signatur Code:ASM - C3 - 0001Unterzeichnerrecht:30%Mitunterzeichner: Menschen auf den PhilippinenCo-Signatory Richtpreis: 70%Finanzkontrolle Behörde Code Nr: AM - 0101

 Beispiel
Ab 158 Volksbank von China (PROC) Konto Nr. 527AM77101 mit Kontoname  

von White Spiritual Boy 

und mit Stehende balancen vonUS $ ∞Und Konto Nr.77762534AM - 143 mit Kontoname von Spiritual Wonder Boy und mitStehendes Gleichgewicht vonUS $ ∞
  
Als ewige Einzahlung bestätigt (während unter Zeiteinreichung, ihre Hauptsalden undZinsen können nicht berührt und / oder ausgeliehen und / oder programmiert werden) mit einer Fälligkeit von 4% pro Jahr und je 30Jahre der Fälligkeit und nach Fälligkeit; 50% werden für jedes Entwicklungsprogramm zwangsweise verwendet und 50%Werden automatisch und gewaltsam gepflegt und für weitere 30 Jahre bewahrt, bis die Ewigkeit dauerte. Das definiertAutomatisch die Hauptunterzeichner über alle in der Volksrepublik China hinterlegten Konten einschließlich allerBankkonten, die in der Sonderverwaltungsregion Hongkong und Macau hinterlegt sindKönig ASM
 
undPROCPres. Hu Jintao. Die königliche Familie von Illuminati und der Ausschuss von 300 haben beschlossen, die zuständige Partei zu ändernAlle in der Volksrepublik China hinterlegten Treuhandkonten einschließlich der beiden SonderverwaltungsregionenFür König ASM und die Zentralregierung von PROC mit Genehmigungscode Nr. WXS-91029Unter dem Unterzeichner undRepräsentative Mächte von König ASM undPres. Hu Jintao

 -----------------------------

Ab  553 kommen  Österreichische Konten
Bank Austria (Austria) Account no. 4412377712etc...

Ab 610 kommen die Germany Konten ...
European Central Bank (Germany Headquarter):
 

und dann gehts weiter .... letzte Seite wird mit Unterschriften  bestätigt .. 



 ----------------🔺 Nun ...?
Bitte selber darin blättern...


lg wolf