Donnerstag, 10. Dezember 2020

CATHERINES BLICK #180 + Wertschätzung, der Sinn, Dankbarkeit! ein paar Worte zum Nach-Denken!

 

 


 

Nichts kann es aufhalten! | CATHERINES BLICK #180

51.600 Abonnenten

 Die in diesem Blick wiedergegebenen Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen. Ich bürge nicht für die Richtigkeit, versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse akkurat und nachvollziehbar aufzuzeigen.

 

.

.

 


 

 

https://youtu.be/4nrI8rN06NM

 


#Dankbarkeit #Achtseinkeit #OutoftheBoxTV

Die Wertschätzung, der Sinn und Dankbarkeit! ein paar Worte zum Nach-Denken!

 

.

.

.

 


 

Aktuelles aus dem Nähkästchen der Patrioten von heute

 

 

Ob´s stimmt oder nicht sagt euch noch das Licht ... sollte dieser Tage auf uns zukommen..?

 

 

Q- anons ..Bodentruppen –

Aus mehreren Quellen erreichten mich die Informationen, dass die 10 Tage der Enthüllung/Dunkelheit innerhalb einer Woche bevorstehen

Internet und Fernsehen werden abgeschaltet - nicht aber das Mobilfunknetz

Während dieser 10 Tage werden die von der Militärisch-Zivilen Allianz (deren Teil du bist) aufbereiteten Informationen weltweit und in regelmäßigen Wiederholungen ausgestrahlt

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT – Hochverrat ist nur ein kleiner Teil der gesamten Story

Erinnere dich – Epstein hat sich nicht selbst umgebracht

In erster Linie geht es hier um die Kinder und alle Stränge laufen bei Epsteins Insel zusammen

Die guten Nachrichten werden zuerst ausgestrahlt: 

 

...hier geht es um das Bankensystem, aus dem ALLE von der modernen Sklaverei, bekannt als das Schuldgeldsystem, befreit werden. Dieses Geldsystem ist fiktiv und wurde einzig und allein geschaffen, um uns unter der Englischen Krone zu versklaven

...Vermögenswerte, die der Vatikan durch inländische Piraterie angehäuft hat, werden an jedes Land zurückgeführt

... Währungen werden zukünftig durch Edelmetalle gedeckt sein

... Simbabwische Anleihen wurden freigegeben.

 

 

Dann werden die schlechten Neuigkeiten bekanntgegeben –

Die Wahrheit über unsere Welt in 3D und wie sie vom Satanischen Totenkult dazu benutzt wurde, Unschuldige zu opfern

Die Wahrheit wird uns erlösen

Unsere wahre Geschichte wird ans Tageslicht kommen

Freunde – ich weiß, wir haben es so oft gehört, dass es niemals ans Tageslicht kommt, aber das war bevor der Schleier gelüftet wurde und dieser ist dünner als jemals zuvor. ... könnte sein das es jetzt klappt.

 

Wir arbeiten mit der Looking-Glass-Technologie (nicht mit linearer Zeit), die es uns ermöglicht, zwischen der Zukunft und der Vergangenheit hin und her zu springen, um die höchste Zeitachse für ALLE zu sichern

Ich bin Teil der Looking-Glass-Technologie – sieh dir meinen Feed für Fotos und Videos hierzu an – denkst du, ich zeige sie einfach so? lol - falls es jemand auf mich abgesehen hat – ihr seid mittendrin!

Lineare Zeit existiert nicht. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegen nicht auf ein und derselben Zeitlinie – dennoch existieren wir genau darin, aber es wird die Looking-Glass-Technologie sein, die das Aussterben zur Evolution verändern wird und ihr seid hier, um es zu tun

Der Corona-Virus-Lockdown wurde bereits vor 3 Jahren vorhergesagt. Jetzt befinden wir uns in einem Lockdown, den es so noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gegeben hat.

 

Patrioten, der Lockdown hat bereits stattgefunden. Er wurde durch das Coronavirus gekapert, um das Unvermeidliche hinauszuzögern.

 

Dieser Lockdown wird mit der Freiheit enden. Je mehr du die Kraft deines Bewusstseins und deine von Gott gegebenen Menschenrechte gebrauchst - umso schneller gelangen wir an’s Ziel.

 

Erinnere dich – Wir sind – Bodentruppen

 

Gott sei mit euch, Patrioten!
 

#Freedom2020 

_________

Ende

 

 
 
 
+
 
 
 
 

 
0.12.2020, 17:11

FPÖ-Mann liefert mit Cola-Trick C_orona-Aufreger

Michael Schnedlitz mit bestandenem Cola-Corona-Test
Michael Schnedlitz mit bestandenem Cola-Corona-TestzVg
Skurille Szenen am Donnerstag im Nationalrat. FPÖ-Abgeordneter Michael Schnedlitz testete am Rednerpult Cola auf Corona.
 
von
 
Leo Stempfl
 
 

 
Wachen die Mehrzahl der Menschen jetzt doch auf?
 
 


.
.
 
WOW !!! begreifen die wohl wo der Bartl den Most herholt.
RTL 
 schwenkt komplett um in den Nachrichten !!!
Biden inclusive seines Sohnes angeklagt usw. !!!
.
.
 

 
USA K(rieg) - gegen Europa, in zwei Tagen soll`s los gehen!  
 
Da geistert doch durch alle Kanäle seit heute Früh ein Gespräch eines Moderators von einem Tiroler Sender mit einem ehemaligen Honorarkonsul aus Pennsylvenia in Österreich.
 
Der befragte Mann meinte die Kriegserklärung der USA 1941 – am 11. Dezember! 
 
Das wäre ja ab morgen heuer ..
 
Huch muss noch fertigschreiben 
 
 

.
.


VENUS - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.