Donnerstag, 19. September 2019

Neueste Wellen kommen vom Universum stärker denn je. Schwerpunkt Wahlen nächstes Wochende Österreich, für mich ist Kickl und Kurz im Fokus ... diese beiden sind Wahlentscheidend..


 

 

 

Zur Einstimmung, Schwingungen der Liebe, wie auch danach besser erklärt,  erhöhen unser Bewusstsein und verändern unsere DNA.


Diese Strahlungen schubsen uns in ein Neues Kraftfeld (vermutlich letztlich in die 5. Dimension) viele gehen mit, einige muss man in den nächsten Monaten noch bewegen, die Willigen davon haben auch Chancen noch mitzugehen, der Rest bleibt über...  und....  stirbt ab.. letztlich... (Ähnliches gab es vor einigen Monaten in der Finanzbranche, es konnten Gute Milliardäre !!! ihre Vermögen ins Neue Finanzsystem überführen.. auch hier gab es eine Frist..

 

Wer nicht mitgehen will, dem ist nicht zu helfen

 

Diese Kraft von oben führt die Menschheit ins Goldene Zeitalter. Kein Erdenmensch kann das verhindern, beeinflussen,  ablehnen.


Das Neue Finanzsystem ist ein wichtiger Pfeiler der nur hier  in dieser Zeitqualität  implementiert werden kann. Man kann es auch umgekehrt sehen, alles  hängt mit allem zusammen, das Finanzsystem steht am Beginn des neuen Paradigmas. 


Meiner Meinung nach sind wir alle Leser hier (und Versteher...)  jetzt gerade am Beginn  dieser  Zeitzone eingetaucht, man wird sehen wie lange es dauert bis wir aufgerufen und befriedet werden.

 


 



Das es kommt, und ausbezahlt (abgeschöpft) wird,  ist mit 100% auch für den  Otto Normalo in Tier IV   so geplant worden  - es macht Sinn... ich schrieb schon mehrmals darüber.  

 

Einstweilen werden,   wie wir erfahren können... spezielle Whity´s Monarchen und WH Militärs in Tier III aufgerufen, genau nach diesem Prozedere in den Redemption Centers gebrieft, wie auch wir danach den letzten Schliff übernehmen müssen.  

 

Es fließt.... das ist wichtig!!!

 

Der RV ist seit 2 Wochen offen, Wertgesichert, Goldgedeckt und in der Öffentlichkeit verwendbar.

 

Ich denke mir, ich kann das nach meinem heutigen heutigen 

 

 

 

Wissenstand cool so sagen, ohne mich arg zu verbiegen.

 





Zu viele Hinweise von allen Seiten, den Hochgradeliten, US Militärs, US Geheimdienste welche uns gutgesinnt sind,  gibt es in diesen Tagen.

 

Am wenigstens sind die Banken vertraut damit, weil sie auch nur die Kontenverwalter (Kundenbetreuer)  sind und den Mund zu halten haben. Auch keine Entscheidungskraft haben.  Ihre Freude scheint anfangs eher gebremst zu sein.

 

Daher gibt es auch bei uns nicht den Begriff Basel IV (Kreditsicherung) zu erklären, wer das tut hat keine Ahnung vom Finanzsystem.

 

 Vorsicht ist daher bei solchen Personen geboten. 

 

 Richtig ist zu sagen: 

 

 

"das Finanzsystem 

ist QFS KI gesichert."





US Dollar wackelt, mit ihm auch der Euro... somit auch die EU für den Eurobereich.. 




 (Es gibt ja noch den Europa Rat, der bereits eine Schiene > Europa und Russland als Kontinent aufzeigen kann.< 

 

(Nur meine persönliche Meinung




Kein Stein wird am andern bleiben, was bedingt, das Salvini nicht umsonst vorerst zurückgezogen wurde (elitär gesehen..) . Ähnlich bei Sebastian Kurz (elitär gesehen..). 

Emanuel Macron..  hat jetzt seine Chance bekommen (Trump) , man wird sehen. 

Angela Merkel weiß darüber Bescheid...

 (wie auch Recep Tayyip Erdogan, Hasan Rohani..)  

.. Frau Merkel schwimmt,  nicht sichtlich für Außenstehende,  in der Gegend herum, vielleicht findet sie die richtige Laterne..

 

Chancen haben jetzt 2019 alle noch mitzugehen..

  

  •  Neu zur Wiederwahl aufgestellt werden die beiden M´s jedoch nicht mehr.



Interessant für uns und spannend zu zusehen 
wird der Übergang werden


Auch der Wechsel von Christine Lagarde in die EZB ist ein indirektes  Zeichen für die Einführung des QFS Goldgedeckten Finanzsystems, sie genießt wohl das Vertrauen der wenigen wahren Großmeister (dem Prädiktor)  und die obersten Familien die für die Finanzwelt von (gestern, heute)  morgen verantwortlich zeichnen.

 

2

   Entscheiungen global sind prognostiziert..  und kommen jetzt sichtbar langsam,  auf Schiene

 

1. Das Neue Finanzsystem

 

 

 

2. Die 3 Mächte Lösung mit CHINA, USA, RUSSLAND, angeschlossen werden die großen Player wie Europa, Indien,  Japan. Indonesien etc.

 

Dieser groben Richtlinie vom Prädiktor (Höchster Rat angeblich zirka 8 Leute inkl. NEU 1 Afrikaner(in))))))))  so gewollt wird auch kommen. Es wird solange herumbaldowert werden bis es passt. Je schneller die Menschheit begreift desto schneller und problemloser kommt alles in Schwung. 


Es muss ebenfalls mit den Schwingungen zeitgleich 2019/2020 gehen, weil diese uns mitnehmen sollten in höhere Funktionsebenen.

 

Es ist auch davon auszugehen, dass die Ansiedlerwelle aus dem Nahen Osten und Afrika jetzt beginnt sich wieder zu drehen und die meisten Ansiedler wieder in ihre Heimat zurückgehen wollen.  (Hilfe dafür wird es geben..)

 

Ich weiß nur, dass es so geplant ist. Alles was jetzt geschieht,   hat einen Grund, alles macht Sinn,  auch wenn wir nicht gleich begreifen wollen.

 

lg wolf 

 

↷ hier die heutigen aktuellen Strahlungshöhen..

 

 













Das Bürgerforum mit Herbert Kickl

 

 

 

 

 

 

Ende

POST VON MUELLER 1+1=2 NACHRICHTEN






Post von Müller,

Ich habe ein paar Problemchen durch den Niedergang meines Laptop, versuche sie zu beheben, vor allem die Verluste der Quellen, der Programme deren Passwörter kosten Zeit.

 

Gerade in einer Zeit, die immer schneller läuft, scheinbar so schnell, daß immer noch die 99 % hier nicht das Geringste davon bemerken. Hyperschall- Waffen fliegen durch unseren Verstand.

 

Wie erreicht man das „Volk“?

 

Ausschließlich durch erzeugtes Chaos, wenn keiner mehr die Meinungs-Hoheit besitzt.

 

Kommen wir im ersten Punkt zu bedeutenden Vorgängen, zuerst IS-Rael, dort schiebt sich die Gantze-Welt (Militär) vor Netanjahu, den Mossad-Boss.

 

Das bedeutet vorerst lediglich, daß der durch und durch „böse“ Netanjahu weg vom Fenster ist. Alles ist innen blockiert.

 

Die Mehrheitsverhältnisse sind allerdings nicht so, das Gantz mit „Mehrheit“ regieren kann. Das haben Vielparteien-Systeme so an sich, daß die Beharrung stärker ist als der Wechsel der Politik.

 

Von Bedeutung für uns, „deutsch“ ist nicht mehr gesteuert von Israel, denn die dortigen DeepState-Kräfte kümmern sich zuerst um die eigene Sicherheit.

 

Gleiche Symptome haben wir in der sowjetischen EU, die Kommissare sind bedeutungslos, die Kommission hat aufgegeben, die „echten“ Machtverhältnisse kommen ans Licht.

 

Mergel ist die EU, sie hält den völlig aus dem Ruder gelaufenen Hort der Korruption und fremdgesteuerten Verwaltungsapparat allein am Leben.

 

Wie ein sturer Esel verharrt die EU (ist nur Kommission, alles darum herum ist lediglich Theater zur Show) auf einem „weiter so“, wir kennen das aus den kommunistischen Zeiten, ideologisch geführte Systeme können sich nicht wandeln, weil kein Führer befiehlt, kein eigener vorhanden ist.

 

Mergel erhält mit Geld und etwas Regie die EU, die Jesuiten führen sie jedoch nicht mehr, für sie haben andere Dinge Priorität.

Hier auch – den Selbsterhalt.

 

In der EU stehen BRD (stur) , FRA (Hilfe erflehend vor Putin, geschoben von Trump) und ITA (Torschlusspanik- Blockade von Salvini nur Zeitverzug) noch „fest“ zur EU.

 

Alle anderen Spieler sind von eigenen Sorgen erdrückt, das betrifft SPA, Ösiland, Portugal, Dänemark und Schweden, das Menschen essen soll.

 

BRD hat alle Probleme der Länder außen im Inneren vereint. Der simulierte „Staat“ gleicht nur noch einer Irrenanstalt.

 

Noch steht das Mergelsystem (Kopie der EU – bedeutungslose Parteien, fremdsteuerung durch Mossad und Vatikan) stur wie ein Esel am Fleck allerdings ist der Eseltreiber lange schon im Basar und kümmert sich Shisha rauchend um sich selbst, seine Familie und sein Geld.

 

An Mergel nagen zaghaft unsere Geheimdienste, deren abgehalfterte Führer (BND und VS) sich öffentlich melden und mahnen möchten, nur hört keiner zu.

 

Geht auch nicht, denn die rotgrüne Chickeria glaubt (weil sie Ideologen sind) vom Endsieg des Sozialismus, obwohl es fest steht , daß es sich ausgesozialismusiert hat.

 

Zum Systemerhalt benötigen sie täglich mehr Geld als am vorherigen Tag, darum kümmern sich alle, sie „wissen“ das der Feind (Trump,Putin,Xi) einfach nicht siegen kann, weil er es nicht darf.

 

Die alten Programme (Besteuerung der Luft und Vernichtung des Staatsubjektes Volk) werden weiter verfolgt, es war der letzte Befehl von „oben“ und keiner hat etwas neues gesagt.

 

Aus diesem Grund haben weder die Weltführer noch die bisherige NWO (Vatikan) an Mergel etwas getan, sie warten geduldig, das in der Psychiatrie irgendwer die Führung übernimmt.


 

Maaßen will, ihm hört keiner zu, weil der üppige CDU-Gehaltsscheck noch pünktlich kommt. Warum also etwas tun?

 

 

Das haben dekadente, im Zerfall befindliche Kräfte, so an sich.

 

Warum sollen sie sich fragen, zu welchem Zweck der falsche Papst Trump, Putin und Xi für den 14.5.2020 zu einer Weltkonferenz eingeladen hat.

 

Diese Frage sich nicht zu stellen, kann nur dadurch erklärt werden, das die bisher regierenden satanischen Kräfte denken, der Papst wäre immer noch der Pressesprecher des „Chefs“.

 

 

Dem ist nicht so, Putin ist hier der Chef und Trump ist es außerhalb unseres Kontinents, China ist so stark, das es auf dem Asienkontinent einfach gefragt werden muß. 

 

 

Später kommt sicher noch Indien dazu.

 

 

 wer jetzt - egal!!!

 

 

 

Papst lädt deshalb ein, weil er in der neuen Neuen Weltordnung noch ein wenig mitreden will, sein Verein hat zuviele Menschen ermordet, zuviele Kinder gefressen, zuviel vergewaltig und jedem Menschen auf der Welt ins „Elend“ gebracht, ich spreche hier weniger von „Geld“ als von Kriegen und Moral und für die ärmeren Teile der Erde von Hunger Krankheit und Durst, denen ist Moral und Verantwortung vorerst völlig egal.

 

 

Störungen werden noch von 23 (DeepState-System) versucht, aktuell hatten wir Saudi und den Angriff von „Fischern“ aus NK auf die russische Küstenwache, betrachten Sie es bitte alles als Fliegenschiss, die „Weltführer“ haben ALLES im Griff.

 

Sogar den abgetauchten „Geistheiler“ Clintons haben sie im brasilianischen „Dschungel“ erwischt

 

Auch ein wichtiger Zeuge im Prozess gegen die alte Macht.

 

Der Säuberungsprozess dagegen läuft wie ein Uhrwerk, die DEM`s sind in ihrem Inneren hilflos und orientierungslos blockiert, Trump marschiert von Ralley zu Ralley, das Volk wird eins in Amerika.

 

 

Russland „übt“ wieder mal ein Zusammenspiel militärisch erdrückender Gewalt, weit weg vom Baltikum, sinnvoll, damit bei der Nato (ebenfalls führerlos) keine Nervosität entstehen kann.

 

 

Gesucht wird der Superstar, der, welcher Germoney zum Deutschen Reich führen kann, ein Präsident muß weg (Steinmeier), der Gansler ist dagegen bedeutungslos.

Wie machen wir das ?

 

 

Dazu mache ich heute noch einen Teil 2. Es würde zu lang für Zuckerbergs Frazzenbuch und seine Rockefeller-Familie, zu der auch Skull&Bones (Mergel und der neue und alte Faschismus) gehört.





--



Teil 2 



Post von Müller,

2.Teil am 18.9.2019



Zur Staatssimulation 
- BRD - 


Ausgangspunkt für Steuerungsprozesse


Es ist mittlerweile emotional im Volkskörper angekommen, das irgend etwas nicht stimmen kann, die täglichen Erfolgsmeldungen der Medien passen nicht zur täglich erlebten Wirklichkeit.


Das ist der Beginn des Nachdenkens überhaupt, wir stehen also ca im Jahr 2016, als Trump nach oben kam. In einem gänzlich anderen politischen System.


Unser System ähnelt eher dem Russlands, auch nur so veränderbar, es sei denn die Alliierten „kümmern“ sich um uns, gleich käme die Frage auf, wer vertritt die Interessen des Staatssubjektes, niemand wäre da.


Wir haben ein nicht veränderbares politisches System, klammern wir bitte Revolution aus, sie bringt keine Verbesserung.


Medien, Parteien,Wirtschaftsverbände, Religionsführer, sie alle gehören zur alten NWO, also kein Potential an Personen zur verändernden Steuerung.


Verwaltung befindet sich in einem „guten“ Zustand der Sinnlosigkeit, zudem führungslos und korrupt bis ins Donners-Mark.


Die gesamte Politik beharrt auf dem „weiter so“, obwohl sie damit dem Volk jeden Tag mehr Geld aus der Tasche zieht, die Wirtschaft zerschlägt, die Sozialsysteme ausplündert, keine Steigerung möglich, da jetzt jeder Geldentzug nicht mehr das BIP steigern kann.


Dazu gehört auch die AfD, eine Partei, die das System BRD „reformieren“ will, ein Gedanke, der jedem „Denker“ die Haare zu Berge stehen läßt.


Reform geht nicht mehr, die Probleme Einwanderung und dringend erforderlicher Wirtschaftsboom stehen sich gegenseitig im Weg.


An einen „Friedensvertrag“ denkt kein Einziger in Firmenleitung und „Parlament“, sie beschäftigen sich mit Kinderkram, weil ihre Parteiprogramme Kokolores sind, sie beschäftigen sich mit der Verwaltungsfirma BRD.


Das Militär ist führungslos und hat keine Männer mehr. War alles so gewollt und mittels Geld und Weiberwirtschaft herbeigeführt.

 

 


[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,

Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...

Ich bin der Geist, der stets verneint!

Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,

Ist wert, daß es zugrunde geht;

Drum besser wär's, daß nichts entstünde.

So ist denn alles, was ihr Sünde,

Zerstörung, kurz das Böse nennt,

Mein eigentliches Element.“


 

Kommt Ihnen sicher bekannt vor, das ist 70 Jahre BRD.


Die „Vorteile“ das Volk muß arbeiten, möglichst jeder und viele in mehreren Jobs, die Chickeria kommt aus dem Prassen nicht mehr heraus.


Die fremde Religion braucht Geld, die vergehende NWO-Kirche auch,


Das BIP erhält sich halbwegs, da die Sozialsysteme eine Art Jobwunder und Konsumwunder erzeugten. Geldkreislauf, Steuern erpressen, Schlepper und Betreuungsposten finanzieren, Steuern aus deren Lohn und Konsum (auch Mieten) erringen, Rest ausgleichen durch Steuern auf Luft.


 

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn eine absteigende Wirtschaft (so gewollt) kann damit nicht umgehen, die „Staatsfinanzen“

kollabieren.


 

Im Westen halten sich die staatstragenden Elemente noch eine Weile über Wasser, sie verprassen der Ureltern Geld, im Osten ist bereits der Untergang fest gemacht, daher Protestwahl AfD.


 

Wahl auch noch gefälscht auf Teufel komm raus, das Ergebnis lag etwa bei 55% AfD, was auch nichts verändern kann, es gibt weder Plan noch geeignetes Management in der AfD.


 

Wir haben es also mit einem Staatsvolk zu tun, das allenfalls an die unwichtigsten Probleme heran gehen will, an die exorbitante Einwanderung.


Ein Problem, das kein wirkliches ist


Geben wir jedem männlichen Einwanderer 20.000 Euro (Scheck auf die Heimatbank, einlösbar innerhalb 3 Monaten) und in diesen 3 Monaten sind alle Sozialempfänger und alle potentiellen Störenfriede (bis auf Hardcore- ISIS-Leute - polizeibekannt) innerhalb 3 Monaten zu Haus.


Wir sparen sogar im laufenden Jahr noch Geld.


Grenzen zu, Mauer wie Trump und der „Staat“ bricht zusammen, denn die Asylindustrie ist die größte Industrie in Germoney überhaupt.


Jetzt geht „Rettung“ nur noch im Modus Befehl, also im jeweiligen Militärbezirk. Denken Sie deshalb bitte für eine Weile an bedingtes Bürgergeld.


Keine Angst Hungern muß niemand, noch produzieren wir etwas, was anderswo gebraucht werden wird. Weizen kann uns Russland liefern, Kakao, Futter und Zucker Amerika, Kartoffeln sind und haben wir.


Na schon Angst?


Die Frage, die auch ich mir stelle, mit welchem Führer und welchem Personal (Neu und Parteilos) steuern wir dies.


Dies ginge mit der CDU (und den Geheimdiensten) unter Befehl von Maaßen, mit der Regierung aus Altkadern unter Modus Befehl, die können das, denn sie standen seit 48 unter Befehl.


Ein etwas chaotischer schneller Weg, daran arbeiten Putin und Trump mit den Eingeweihten im System BRD

 

Es folgt unweigerlich der Crash, europaweit


Besser wäre der amerikanische Weg, alles beim Alten lassen und den „Staatspäsidenten“ durch einen alten weissen Mann ersetzen, die „Elite“ ermahnen, umsteuern, das „Parlament“ arbeitsfähig machen und peau a peau die Bevölkerung schulen, Thema: „das alles war ein böser Traum“.


Der einfachste Weg und für die gewohnt arbeitsamen und disziplinierten Deutschen ein „erträglicher“ Gang in die Souveränität.

 

 

 ---

 



Der Präsident könnte ganz öffentlich den Schritt ins Deutsche Reich gehen, langsam und mit dem Volk, statt erschreckend erweckend für das total „geblendete“ Volk.


Exekutivbefehle, wie Trump, Ralley für Ralley, wie Trump und Putin offen fragen, was er so über die Deutschen denkt und was die Weltführer sich denken, was aus uns werden soll.


Sägt den Steinmeier ab, den Chef der Patienten in unserer Psychiatrie.


 

Energie kein Problem, Nahrung kein Problem, einziges Problem ist die Sicherheit, ein von der CDU_SPD_GRÜN bewußt herbei geführter Sachverhalt.


 

Erinnern Sie sich, der höchstkriminelle Schäuble wollte dieses Chaos, für seinen Superstaat EU.


Der kommt nicht, es kommt, so oder so, das Deutsche Reich.


 

Manager braucht das Land. Einen, dann geht es langsamer, zwei Dutzend, dann geht es schnell, wir Deutschen stehen auf „förderal“, die Länder müssen ins System Deutsches Reich zurück.


Das erspart, bis auf 5 Ministerien, den gesamten Berliner Apparat


Das ordnet sofort den zu beamtenden Polizei-Apparat, ermöglicht eine Nationalgarde, nimmt dem Zentralstaat die Finanzgewalt und damit die Möglichkeit alle zu erpressen, Fremde Kräfte zu finanzieren und sich selbst zu bereichern auf Teufel komm raus.


Weiter gehen kann es nur mit und über das Militär, verbreitet diesen Gedanken, er wird von Trump sicher gern gehört, denn bei ihm läuft es ebenso.


Generäle sollten mal nachdenken, ich sage ihnen gern, wie man es machen muß. Immer in Ruhe und immer alles mit rechtzeitiger Ansage.


 

Merken sie was? Maaßen sägt ebenfalls am schlimmsten Übel unserer Nation, dem GEZ-System. Vatikan pur.


Aber wackeln tut alles schon


Gott schütze die Deutschen und das Deutsche Reich, das unser Aller Heimat ist


Und bleiben wird.

 

 

 

ENDE

3 Meinungen zu Grölemeyers Wien Auftritt + eine Meinung von einem Besucher + meine Meinung dazu. korrigiert 08.35



1.



Tagesdosis 18.9.2019 - Lieber Herbert Grönemeyer...

 

-2-



Vilimsky attackiert Grönemeyer nach Wien-Auftritt

 

-3-




Herbert Grönemeyer - Reaktionen aus dem EU Ausland

 

-4-

Ich befragte einen Bekannten  der beim Grönemeyer Konzert dabei war, eigentlich immer dabei ist wenn er nach Wien kommt. 

 

Das hat schon Tradition 

 

- ein Fan also.. ↷

 

 

 

 Bombenstimmung in der Stadthalle und Grönemeyer brüllte, weil er oft brüllt wenn er so richtig in Stimmung kommt - nah und - den Inhalt habe ich nicht so ganz verstanden. 

 

Mir gefällt er, ansonsten bin ich unpolitisch.

 

-5- 

 

 

  

Gute Stimmung, große Halle, viele Fans, ausverkauft. Wien Konzerte haben Tradition mit ihm als musikalischer  Lärmmacher. Er wird eben gerne gesehen..   

 

Wieviel Blödsinn haben auch wir als Musiker damals (ich war Sänger..) schon auf der Bühne geredet 

- geschrien -, 

- im Eifer des Gefechtes sozusagen !!!

- der momentanen Stimmung  -

- hingebungsvoll - oft auch besoffen,  etc... 

- voll überzeugend  herausgeplatzt

 

kurz/gut: nicht überbewerten

 

Er macht damit Wirbel, Werbung und kehrt wieder in sein Steuerschlupfloch England zurück. Einmal erwischt ihn die Steuer schon, einmal erwischt es jeden.. 

 

So hat auch damals sich Franki Boy Sinatra die Gage in bar auszahlen lassen und ist steuerfrei im Flieger Richtung L.A. abgeflogen... hahaha ... Schön nur gibt´s das nicht mehr heute..

 

Der D Außenminister glaubte die Gunst der Stunde wieder mal im Mitläufer Stil.. erwischt zu haben. Er zeigt damit, dass er kein Gefühl für Menschen hat, denn die Mehrheit lehnt ihn und seine Tweets einfach ab. Auch ist er damit nicht staatstragend ... oder?

 

Über diesen D AM Heiko Maas habe ich mir vorgenommen kaum mehr viele Worte  zu verlieren, da sinnlos. Er ist ein Mensch der inklusive seiner roten Berater immer in Fettnäpfchen steigt !!! und dazu noch wie ein Buberl schüchtern herüberkommt. 

Diese Menschen sind erfahrungsgemäß am gefährlichsten. Ich will ihn jedenfalls nicht, würde ihn auch nie wählen. 


--

Der Filmausschnitt im  Gröllis Sound vom letzten Donnerstag in der Wiener Stadthalle ist  aus einem Momentum herausgerissen,  kommt ehrlich gesagt wirklich fürchterlich primitiv herüber - für meine Begriffe - auch irgendwie befremdlich radikal, diktatorisch ( - kommt von Diktatur.. pfui )  

 

Will Musiker Grölly dassss

 

Will er jetzt LINKER oder RECHTER ??? Diktator sein..., weiß es nicht.. er wohl auch nicht..

 

oder scheußlich, teuflisch, satanisch, egal nur Punkten..  


Öffentlichkeits-heischend, es den Österreichern mal wieder richtig reinzusagen ... 

 

was denn..? stimmt´s .. oder stimmt´s nicht..?

 

Ich sage euch dem Gröny / Grölly ist das persee scheiße-egal, Hauptsache man redet über ihn.

 

Herbert Grönemeyer ist und war mir schon immer  unsympathisch, einige wenige Hits allerdings turnen mich an,

 

 -- das war´s dann schon...

 

 

Hier ein neutralerer Ausschnitt aus seinem Konzert in Wien, vom letzten  Donnerstag.  

Von   ..  oe24.at  ..  

 

Die haben gleich das böse Faschisten Thema ganz außen weggelassen und nur die Stimmung versucht einzufangen ... auch gut .. typisch MMedium.. 

 

.. auch typisch für Österreichische Medien, es ist  natürlich unser Bekannter   

 

Roter, Linker !!! .. Wolfgang Fellner senjor 

 ↷ 

 

https://www.oe24.at/video/entertainment/musik/Groenemeyer-Musik-Legende-rockt-Wiener-Stadthalle/397242037 

 

 

lg wolf 

 

 

ENDE