Donnerstag, 19. September 2019

Neueste Wellen kommen vom Universum stärker denn je. Schwerpunkt Wahlen nächstes Wochende Österreich, für mich ist Kickl und Kurz im Fokus ... diese beiden sind Wahlentscheidend..


 

 

 

Zur Einstimmung, Schwingungen der Liebe, wie auch danach besser erklärt,  erhöhen unser Bewusstsein und verändern unsere DNA.


Diese Strahlungen schubsen uns in ein Neues Kraftfeld (vermutlich letztlich in die 5. Dimension) viele gehen mit, einige muss man in den nächsten Monaten noch bewegen, die Willigen davon haben auch Chancen noch mitzugehen, der Rest bleibt über...  und....  stirbt ab.. letztlich... (Ähnliches gab es vor einigen Monaten in der Finanzbranche, es konnten Gute Milliardäre !!! ihre Vermögen ins Neue Finanzsystem überführen.. auch hier gab es eine Frist..

 

Wer nicht mitgehen will, dem ist nicht zu helfen

 

Diese Kraft von oben führt die Menschheit ins Goldene Zeitalter. Kein Erdenmensch kann das verhindern, beeinflussen,  ablehnen.


Das Neue Finanzsystem ist ein wichtiger Pfeiler der nur hier  in dieser Zeitqualität  implementiert werden kann. Man kann es auch umgekehrt sehen, alles  hängt mit allem zusammen, das Finanzsystem steht am Beginn des neuen Paradigmas. 


Meiner Meinung nach sind wir alle Leser hier (und Versteher...)  jetzt gerade am Beginn  dieser  Zeitzone eingetaucht, man wird sehen wie lange es dauert bis wir aufgerufen und befriedet werden.

 


 



Das es kommt, und ausbezahlt (abgeschöpft) wird,  ist mit 100% auch für den  Otto Normalo in Tier IV   so geplant worden  - es macht Sinn... ich schrieb schon mehrmals darüber.  

 

Einstweilen werden,   wie wir erfahren können... spezielle Whity´s Monarchen und WH Militärs in Tier III aufgerufen, genau nach diesem Prozedere in den Redemption Centers gebrieft, wie auch wir danach den letzten Schliff übernehmen müssen.  

 

Es fließt.... das ist wichtig!!!

 

Der RV ist seit 2 Wochen offen, Wertgesichert, Goldgedeckt und in der Öffentlichkeit verwendbar.

 

Ich denke mir, ich kann das nach meinem heutigen heutigen 

 

 

 

Wissenstand cool so sagen, ohne mich arg zu verbiegen.

 





Zu viele Hinweise von allen Seiten, den Hochgradeliten, US Militärs, US Geheimdienste welche uns gutgesinnt sind,  gibt es in diesen Tagen.

 

Am wenigstens sind die Banken vertraut damit, weil sie auch nur die Kontenverwalter (Kundenbetreuer)  sind und den Mund zu halten haben. Auch keine Entscheidungskraft haben.  Ihre Freude scheint anfangs eher gebremst zu sein.

 

Daher gibt es auch bei uns nicht den Begriff Basel IV (Kreditsicherung) zu erklären, wer das tut hat keine Ahnung vom Finanzsystem.

 

 Vorsicht ist daher bei solchen Personen geboten. 

 

 Richtig ist zu sagen: 

 

 

"das Finanzsystem 

ist QFS KI gesichert."





US Dollar wackelt, mit ihm auch der Euro... somit auch die EU für den Eurobereich.. 




 (Es gibt ja noch den Europa Rat, der bereits eine Schiene > Europa und Russland als Kontinent aufzeigen kann.< 

 

(Nur meine persönliche Meinung




Kein Stein wird am andern bleiben, was bedingt, das Salvini nicht umsonst vorerst zurückgezogen wurde (elitär gesehen..) . Ähnlich bei Sebastian Kurz (elitär gesehen..). 

Emanuel Macron..  hat jetzt seine Chance bekommen (Trump) , man wird sehen. 

Angela Merkel weiß darüber Bescheid...

 (wie auch Recep Tayyip Erdogan, Hasan Rohani..)  

.. Frau Merkel schwimmt,  nicht sichtlich für Außenstehende,  in der Gegend herum, vielleicht findet sie die richtige Laterne..

 

Chancen haben jetzt 2019 alle noch mitzugehen..

  

  •  Neu zur Wiederwahl aufgestellt werden die beiden M´s jedoch nicht mehr.



Interessant für uns und spannend zu zusehen 
wird der Übergang werden


Auch der Wechsel von Christine Lagarde in die EZB ist ein indirektes  Zeichen für die Einführung des QFS Goldgedeckten Finanzsystems, sie genießt wohl das Vertrauen der wenigen wahren Großmeister (dem Prädiktor)  und die obersten Familien die für die Finanzwelt von (gestern, heute)  morgen verantwortlich zeichnen.

 

2

   Entscheiungen global sind prognostiziert..  und kommen jetzt sichtbar langsam,  auf Schiene

 

1. Das Neue Finanzsystem

 

 

 

2. Die 3 Mächte Lösung mit CHINA, USA, RUSSLAND, angeschlossen werden die großen Player wie Europa, Indien,  Japan. Indonesien etc.

 

Dieser groben Richtlinie vom Prädiktor (Höchster Rat angeblich zirka 8 Leute inkl. NEU 1 Afrikaner(in))))))))  so gewollt wird auch kommen. Es wird solange herumbaldowert werden bis es passt. Je schneller die Menschheit begreift desto schneller und problemloser kommt alles in Schwung. 


Es muss ebenfalls mit den Schwingungen zeitgleich 2019/2020 gehen, weil diese uns mitnehmen sollten in höhere Funktionsebenen.

 

Es ist auch davon auszugehen, dass die Ansiedlerwelle aus dem Nahen Osten und Afrika jetzt beginnt sich wieder zu drehen und die meisten Ansiedler wieder in ihre Heimat zurückgehen wollen.  (Hilfe dafür wird es geben..)

 

Ich weiß nur, dass es so geplant ist. Alles was jetzt geschieht,   hat einen Grund, alles macht Sinn,  auch wenn wir nicht gleich begreifen wollen.

 

lg wolf 

 

↷ hier die heutigen aktuellen Strahlungshöhen..

 

 













Das Bürgerforum mit Herbert Kickl

 

 

 

 

 

 

Ende