Montag, 16. September 2019

Zu Schokoglasur KICKL schlagen wir noch Schlagobers SELLNER dazu und haben eine Palatschinke mit Aufputz & Geschmack



 




Wenn Österreichs Politiker (...gewisse)  so weitermachen verlassen wir wohl langsam von einigen gewollt den Rechtsstaat und wenden uns dem  Totalitarismus zu. Es ist für mich unfassbar nur daran zu denken..

...wollen das  ÖVP Granden, und

... will das Sebastian Kurz,,,, > wirklich  !!!

... wollen das Hintergrundmächte die sich immer stärker bei uns einnisten. Warum schmeißen wir die nicht raus..

  • siehe vorigen Bericht ..



---


Wir hatten schon einmal so eine ungesunde Grundlage zugelassen und da marschierten dann Nazis ein und verbreiteten Totalitarismus.

Wollen wir diese dunkle Phase wieder aufleben lassen.  Es wird Zeit das die Verursacher solcher Ideen, wie z.B.  Vereine rechtlich verändern zu wollen, selber rechtlich anzuprangern.



(Vereine die seit der Monarchiezeit ihre friedliche  Berechtigungen zugestanden bekommen haben, und ordentlich demokratisch strukturiert sind ..)  

 

... wer übrigens gegen moderne Patrioten Neu ist (..in der Lederhose etc..)  hat kein Heimatgefühl, wollen sie das wirklich verbieten..



... unglaublich!


... wer soll sowas wählen..?




Martin Sellner Live

 

 

 

 Apropo aus dem  Sellner  Video abgekupfert:


Donald Trump mit anderer Frisur und Bart .. interessanter Typ wohl ... gelllllll..!!!



 
<
<
<



<
<



Kickl musste gehen - nicht wegen Strache, Ibiza, etc. > es waren die Stripenzieher dahinter.... Schuhmannfrequenz - wir sind auf Schiene, erfolgreich wie nie..Korrektur 16.09.2019 um 18.20


Ungeheuerlich, wenn man sich von diesem Soros  
diktieren lassen muss...




Österreicher aufwachen 
- man will uns verschaukeln..

 



https://www.wochenblick.at/kurz-gesteht-kickl-als-innenminister-wurde-globalisten-zu-gefaehrlich/?fbclid=IwAR1Z2RW3U mc4gQ52FmSdK9nfIh9Zgfv4yvOyEC2RBQr B68fYTt5hzg9HVzA


 


Kickls Ziel: 

 

Österreich sicher zu machen

Herbert Kickl, der sein Verhältnis zu Kanzler Kurz nie als „schlecht“ bezeichnete, mag dem Jungkanzler Kurz zwar ebenso sympathisch gewesen sein, der „alten ÖVP“ aber, die nie damit einverstanden war, dass das heilige und so mächtige Innenministerium an die FPÖ ging, wollte Kickl stets weg haben

Raus aus dem Innenministerium.


Und in der Realität war Kickl als Innenminister für die Globalisten aller Couleurs noch viel schlimmer, als in ihren Alpträumen. Denn er redete nicht nur, sondern er handelte. Er verfolgte ein Ziel: Österreich für Österreicher sicherer zu machen. Und nicht für Linkspolitiker. Oder Schein-Asylanten. Oder Kriminelle. 


Er stärkte die Polizei und stritt für einen konsequenten Kurs in der Ausländerfrage, die seit 2015 zum bestimmenden Thema im Sicherheitsbereich geworden war. Und, wie jetzt bekannt wurde — oh Schreck! — hätte er Österreich im Fall des Falles gar mit einem Grenzzaun schützen wollen, hätte eine neue Invasion Kurs auf Österreich genommen, wie 2015.

Die Lage wird sich radikalisieren


Kickl hat sich für das Überfremdungsprogramm in der Tat „disqualifiziert“, wäre er wohl der Einzige, der Österreich mittelfristig für Asyl-Betrüger,


 Pensionistenmörder (Linz 2017),


 Mädchen-Killer (Steyr 2018) 


 und Bahngleismörder unattraktiver gemacht hätte. 


Verhindert jetzt Kurz   Kickl, hebelt er damit nicht nur willkürlich die Demokratie aus 

(„vom Volk gewählt“)

Er trägt damit auch zur Radikalisierung der Lage in den nächsten Jahren bei.


 
 












Bitte ich verlange nichts für diese Werbung, bin nur überzeugt dass die Menschen verstehen um was es geht.. 

Darum stelle ich diese Schaltungen ein ...


Kickl / Hofer gegen Alt Eliten:
"steht das durch Freunde .." 




Die Österreicher vertrauen auf Herbert Kickl!

 


⇊ Wählt ihn..

Es wird euer Schaden nicht sein... 



Das Universum schickt uns jetzt viel Kraft



 


https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/ 



 bitte link anklicken .. weiterlesen ..




 


Wir schwimmen sozusagen
auf einer Welle ins neue Paradigma..


 

Post von MUELLER




                   Redaktion: Hans-Joachim Mueller
                                      vor 6 Minuten


 

 

das von Wichtigkeit seiende, ist nicht auf der Bühne zu sehen, es findet zwischen Senat und Weißem Haus, im „geheimen“ statt.
 

 

So geheim, das es jeder in der Zeitung lesen könnte, wenn die Journaille-Kanallie es aufschreiben oder in den Nachrichtensendungen verlesen würde.
 

Das betrifft die USA, die als Globalplayer ihre Souveränität erreicht hat, die Hohen Gerichte der USA sind in konservativer Hand. Dies ist wichtig, weil man dem Volk über viele Jahrzehnte beigebracht hat, es gäbe Demokratie und es hätte etwas zu melden, etwas zu entscheiden, hat es nicht, nirgendwo.
 

 

Noch wichtiger ist die vollkommene Ausschaltung der bisherigen Steuerung durch Kräfte hinter Trump.
 

 

FBI und CIA sind tot.
 

 

Das natürlich die steuernden und überwachenden Prozesse weiter gehen müssen (man kann die Methode der Steuerung nicht einfach umstellen, es wäre gleichbedeutend mit steuer-und führungslos), liegt diese Aufagabe nunmehr bei NSA und Navy-Geheimdienst, wissen wir aus 2017 aus dem Überfall auf das CIA.

 

 

Ob Trump den FBI erhalten will, ist ein inneramerikanisches Problem, vernünftig wäre es nicht, der vatikanische Virus ist nicht behandelbar.

 

 

Ich sprach bis jetzt über deutsche und europäische Innenpolitik.

 

 

Sie kennen CFR, Atlantikbrücke und Bilderberg, halbgeheim, Mossad und MI 6 mit den 5 Augen als UnterTage Mission, die Rom selbst kontrolliert.

 

 

Die USA ist clean, der Zeitpunkt der Machtübernahme Trumps, war die Beerdigungszeremonie für Schwerverbrecher Bush.
Das was dort noch kommen wird, ist ein langwieriger Reinigungsprozess, dauert sicher noch ein reichliches Jahr.
 

 

Die Zukunft Amerikas betrifft uns Europäer aber nicht mehr.

 

Sollte etwas für uns wichtig werden, so kommt es über Trumps Außenministerium , den Twitter-Account.

 

Der Kopf der Schlange ist in Washington DC, London und Rom ab, nur der orientierungslose Körper zuckt und windet sich noch.

 

 

Israel steht im Bürgerkrieg, Rom ebenfalls, London ist unmittelbarer Untergebener von Trump.

 

 

 

Die Zukunft der weissen Rasse, des Christentums, des unbedingt zu erreichenden Weltfriedens liegt bereits in zwei Händen, hier geht es um Putin und Trump.

 

 

 

Beide kümmern sich als Bad und Good-Cop um die Steuerungszentralen der Welt, in unserem Fall, aktuell um die vermaledeite EU, den Rest der Schlange, den Jesuitenverein Europas,
die UN spielt keine Rolle mehr, Politik wurde zum „Deal“ gemacht. Wer nicht parriert, wird bestraft.
 

Einen Zeitpunkt für den Übergang der US Brezinski-Politik zur im Globalen Prädiktor vereinbarten neuen HerzlandTheorie (Kontinent unter Führung Moskaus), kann man auch benennen, der Rausschmiss von BrezinskiSchüler Bolton aus dem White House.

 

Das es Trump so lange aushält, mit seinen ärgsten Feinden auf engstem Raum zu arbeiten, zeugt von „überirdischer“ Intelligenz und absoluter Führungsstärke, ein Ausnahme-Subjekt.

 



 

Womit wir beim „Globalen Prädiktor“ sind. Es gibt ihn nur als Nummer in der weltweiten Kommunikation, im Namen benannt, sagen wir einfach Putin/Trump/Xi. Sie führen das Theater auf, kontrollieren es und führen Regie.

 



 

 

Das erkennen wir auch bereits in den MSM, Makaroni, Netanjahu, Italiens Geheimdienste und der Papst benötigen Putins Anweisungen, Trump schlägt sie zu sehr, sie flüchten in Mütterchen Russlands Schoß.


Womit sie in ihrer eigenen Hölle angekommen sind, Putin der (bisher böse) wurde zum Ratgeber in der größten Not.



Eine „Not“, die es für den ehemaligen Globalen Prädiktor „Konzern Vatikan“ noch niemals, in der Geschichte der Menschheit gab. Seit mindestens 650 Jahren spielten sie ihr Theaterstück, genannt NWO nach Herzenslust.

 

 

Nichts geht mehr !

 

Jede Maßnahme der alten Steuerung, seit dem Amtsantritt Trumps ging schief. Jede FalseFlag wurde bloß gestellt, jeder kriegerische Akt unterbunden, was der Angriff auf die Erdölwirtschaft in Saudi Arabien bedeutet, wissen wir, die das alte System beherrschen hyperventilieren, immer mindestens zwei Ziele sind in jedem „Plan“

 

Erstes Ziel, Geld machen, die Preise werden steigen (gut für Putin und Trump, letzterer ist heutzutage autark im Energiegeschäft)


Zweites Ziel, Krieg gegen Iran anzuzetteln, dies scheinbar nur noch intensiv von Netanjahu betrieben, Krieg und Spannung ist gut für die Neuwahl, die vor der Tür bereits steht.

 

Netanjahu wird nicht überleben, sein Konto der „Schuld“ wurde extrem überzogen, seine offenen Feinde sind Xi, der Kaiser von Japan und Trump (Spionageaffaire des Mossad im weissen Haus, siehe bereits MSM), Putin ließ diesen Kriminellen im Kreml 3 Stunden warten, bevor er ihn zum Gespräch einlud.

 

 

Wichtiges Signal für die Welt.

 

Womit wir beim Lande „deutsch“ angekommen sind.
Geheimdienste steuern auch unser Land, bisher Mossad und MI 6.
 

 

Die Personen der Führung ausgewählt von Rom über CFR,BiBerg und Atlantikbrücke, die auch mindestens Padzerski und von Storch in der AfD beherrschen, Gauland gehört über die Rot Arier zu P(apst) 2 (Rom), Weidel ist undefinierbar, Rothschild, Goldmann, wählten sie aus, aber die Führung der Finanzeliten steht höchstselbst im Todeskampf.
 

 

Dieser „Vorstand“ legt sich selber lahm, an dem Wedelkurs der Spitze erkennen wir wieder, der Kopf der Schlange ist ab.

 

Allerdings müssen wir, wohl oder übel (selber zurecht gewählt) anerkennen, es gibt noch keine andere politische Kraft, die eine Verwaltungsgesellschaft „BRD“ im System „BRD“ führen kann.



 

Womit wir in zwei Varianten angekommen sind.

 

Bannon führt den Kampf gegen die EU, das gilt für den Kampf im System, im Falle, das alles (aus irgendeinem Grunde) noch länger beim „Alten“ bleiben muss.

 

Hier in „deutsch“ können wir sicher sein, daß ebenfalls der Todeskampf der Skull&Bones Kandidaten (Epsteinsystem, Malteser-Gelderpressungs-System) begonnen hat, die Hysterie der, sich bloß stellenden, psychatrische Behandlung benötigenden, Chiceria (zu leichtes Wort für satanische Kandidaten), ist unvorstellbar primitiv, es ist „gut“.

 

Ein Grölemaier will keinen Millimeter nach „Rechts“, ein Faschist nicht weiter nach rechts, unerreichbar, undenkbar, aber gut, es weckt möglicherweise Schlafende, obwohl ich keine große Hoffnung in den Überlebenswillen der „Deutschen“ hab.

 

Die, ebenfalls Mossad oder Skull&Bones Kandidaten im GEZ-System, legen eine Show gegen Höcke auf, ein Höcke der sich vor führen läßt, das tut mir leid, ein guter Mann, wird von ZDF und seinen eigenen „Parteifeinden“ im Vorspann als „nicht wichtig“ bezeichnet, vom „eigenen“ Büroleiter in die Guillotine gelegt.

 

Politik ist ein hartes Geschäft, nur Geheimdienstler und sich als eigenständig beweisende (siehe Salvini, Johnson) kommen für Führungsaufgaben zum Zug.

 

Zu guter letzt muß noch ein Zitat der Mandschuriankandidatin her:

 

„Eine Frage, ob wir bereit sind, als Industriestaaten etwas dafür zu tun, dass den Abdruck an Ressourcenverbrauch, den wir hinterlassen haben, dass die Industrieländer auch an der vorderen Front dabei sind, etwas zu tun, damit wir diesen Fußabdruck überwinden und den Klimaanstieg oder den Temperaturanstieg stoppen oder zurückdrehen.„

 

Ich muß nicht sagen, wer in welcher (eigentlich) wichtigen Kronrede im Buntentag derartiges Gefasel von sich gab.

 

 

Das ist die BRD.

 

Es gibt aber auch eine andere BRD, wir müssen wissen, wenn die offizielle politische Szene solchen „Todeskampf“ betreibt, dann sind lange schon unterirdisch die Weichen gestellt.

 

 

Das ist Fakt in der Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme, wer neben oder unter oder über Maaßen aufgebaut wird, weiß ich nicht, nur eins, die Kräfte stehen unter Garantie bereit.

 

 

Sie werden auch bald offener erkennbar sein, von Friedensvertrag, reden Putin und Trump nicht aus Spaß.
 

 

Wir stehen bereits im Zustand Wende, leider weiß die AfD wenig davon, sie versucht es immer noch auf die politisch korrekte Art, das ist nicht Trump, so verhält sich höchstens der Putin vom KGB.

 

Der Kampf Trumps zielt auch nur in "Maaßen" gegen die BRD, außer ein wenig Geldprobleme verursacht er noch nicht viel, die Giganten vernichten die EU, mit Brexit, mit Zöllen und an der eröffneten italienischen zweiten Front, erinnern wir uns an den 2.WK.

 

Mergel herrscht in Rom (Papst nicht) , allerdings hat Bannon seine Zentrale bereits 100 km davon entfernt und Salvini stellt die Partisanenarmee mit der Lega Nord, die von Sizilien bis zu den Alpen die qualifizierte Mehrheit stellt.

 

Johnson liefert den Brexit oder ein völlig neues Parlament, die Reste der Kabale können sich heraus suchen, Kooperation (und Unterwerfung) oder Untergang.

 

Viele Torries werden sich überlegen, ob sie ihre Wahlkreise an Farage verlieren wollen, 15 Jahre Abstinenz vom Parlament wären für jeden Einzelnen gewiss, (solange dauert im Durchschnitt die Rückerlangung eines Mandates).

 

Für immer der Kabale Untergang, noch sind sie unermesslich reich, wobei wir beim Geldsystem sind.

 

Dort kämpfen Trump, Putin und Xi, im neuen Stalingrad, dem Goldstandard.
 

Er ist der Kabale Tod. 200 Billionen Dollar auf einen Schlag weg, wollten sie ihre Hardware (Aktien, Immobilien, Geschäftsanteile..) ein wenig behalten, müssen sie kooperieren, allerdings nur noch dieses Jahr.



Ab 2020 herrscht der globale Prädiktor (für uns Putin, Trump, Xi) unumschränkt.


Wo bleiben wir „Deutschen“ dabei?

 

Wir kommen genau dorthin, wo WIR uns selbst haben wollen, wollen wir „weiter so“, wird man uns sagen was wir zu jeder Zeit und jedem Anlass tun müssen, aber das sind wir ja gewohnt.

 

Ich vermute allerdings, es geht mit der Auflösung der inneren gesellschaftlichen Verhältnisse durch „Friedensvertrag“ weiter,
 

 

Ohne großes Mitspracherecht Putins (Für RUS und DR gilt Brest-Litovsk) unter Regie von USA , FRA und GB, ein M ist gefallen, die Makaroni windet sich zu Putins Füßen, vielleicht bekommt so Putin einen Fuß in die Tür zum 1. WK.

 

Ansonsten geht es mittels Friedensvertrag über den Potsdamer Vertrag weiter, volles Entscheidungsrecht von USA, GB, China und der RUS.

 

Vermutlich nicht über Nationalversammlung, sondern per Akklamation, der NSA weiß über jeden einzelnen deutschen Bürger Bescheid, also wird jeder vernunftbegabte Steuermann die vollkommen verblödeten Deutschen nicht wählen lassen, es käme das Chaos heraus, nicht steuerbar, kurz gesagt Psychiatrie unter Leitung der rechtsextremen Antifa.

 

Wie gesagt, Ruhe bewahren, nicht nach außen schauen, das geht uns nichts an, wir sind noch keine Weltmacht wieder, allerdings werden wir es Ende 2020 (22) wieder sein.

 

Ich freue mich darauf, 400 erwachsene Abgeordnete, eine haftende Staatsverwaltung, einen Kaiser, diverse innen souveräne Könige, das ist die preiswerte Variante, es geht aber auch über preussisch verfasste Republik, was gewaltig teurer und wieder manipulierbar durch Außen stehende Kriminelle ist.

 

 

Gelernt haben wir wohl, wohin die diversen, nicht monarchischen, „Republiken oder Diktaturen“ führten, ohne richtigen, zur Führung der Deutschen erzogenen „Fritzen“ oder „Bismarck“ geht es nicht.

 

 

Wir sind am unteren Ende der Fahnenstange angekommen, das Mergel zittert wie Espenlaub, ein Drittel der Menschen vegitiert dahin, einem Drittel geht es so lala und die am Fleischtopf fressenden verteidigen, unter Beweis der vollkommenen Verblödung, das eigentlich unvorstellbar (für deutsche Verhältnisse) bis ins Mark korrupte, US-amerikanisch verursachte BRD-System.

 

 

Wer die Kriegsführung der GEZ-Kabalisten verstanden hat, der sollte eine Integration der wichtigen Aufklärer (in einem Medienkonzern-Blog, klein fängt man an) , Sunny, Thurner, ein wenig „political Chanel“, den höchst investigativen Janich und, wenn es beliebt, meine Texte beachten, alle anderen stehen sich gedanklich selbst im Weg, sie begreifen die Welt nicht mehr.

 

 

 

Wer es sportlich mag, der betrachte Veikko, aber das ist noch nicht im 

„journalistischen“ Fahrwasser, 

                           das wird schon noch.

 

 

 


Ruhe bewahren, sich untereinander unterstützen, neue Mitstreiter suchen, der eine mit Finanzmitteln helfen, der andere im Gedankenprozess, der letzte einfach zuhören.

 

Wenn nichts dazwischen kommt, geht das alles ganz ruhig in ein neues tripolares Weltsystem. Zu dem Indien, Brasilien, Japan und D dazuzu stoßen werden.



Das Deutsche Reich (die Achsenmächte insgesamt) wird von immenser Wichtigkeit werden, für den Weltfrieden, für die Deckung des Bedarfes aller bisher gebeutelten Nationen, für die Anleitung zur Selbsthilfe, für die Wasserversorgung in Afrika und Arabien, als Genpool der letzten 7 % einer weissen Rasse, die eigentlich selbstlos hilft, ist sie nicht in den Klauen von Rothschild, Rockefeller und dem katholisch, satanischen, okkulten, ALLES fressenden System.

 

Epstein war der Schlußstein, der aus dieser Kirche heraus gebrochen war.

 

 

Die Satanisten erhalten ein Halloween, wo sie das Klingeln fürchten lernen, ich sehe eine Weltenwende in Atem beraubender Geschwindigkeit, wo Politik eigentlich nur in Zeitlupe geht...

 

 

<

<

<

<

<

Michi Berger gibt Gas und legt die Analytik-Latte hoch für unsere Leser vom Jahre anno 0484 ... bis Anfang 2020.. Da wird es spannend..






michi michel berger neu

Wann kommt das Re-Back ?

Persönlich gab es viele Anfragen wann das Re-Back kommt ? 

 

Ich möchte betonen, das Re-Back wird nicht so sein wie das letzte, was nur 1 Monat ging.... wo ich nochmal alle Beiträge geteilt habe.

Dieses Re-Back 

wird vom 22.09.2019 bis nächstes Jahr zum 22.02.2020 gehen, da in diesen Re-Back auch das enthalten sein wird was ich damals am Anfang als ich hier angefangen habe, weg lassen musste.

 

Behind every battle

Behind every victory

Lies a secret

Rethink the past.

Hinter jeder Schlacht

Hinter jedem Sieg

Liegt ein Geheimnis

Überdenken Sie die

Vergangenheit.

It's watching you

Es beobachtet dich


Das wird richtig viel werden da Rethink the past... komplett verschlüsselt ist, das heißt ich werde das komplett entschlüsseln, nur da gibt es ein Problem wenn man dann die Quellen hat,  sind in diesen Quellen auch nochmal Botschaften enthalten die entschlüsselt werden müssen. 

 

Des weiteren muss ich das noch alles erklären so das ihr jede Verbindung versteht.


Es hat am meisten mit den Tempelrittern zu tun und alles begann im Jahr 484

 

Bis jetzt hat noch niemand Rethink the past entschlüsselt !!


Es werden sehr viele Beiträge werden und ihr werdet mit den Lesen gar nicht mehr hinterher kommen. !!

 

Dieses Projekt hatte ich schon immer geplant gehabt, da diese Verschlüsselten Botschaften alles erklären worum es hier wirklich geht. !!

 

Es wird für mich eine menge Arbeit werden und das kann man nicht von heute auf Morgen machen.

 

Des weiteren hab ich auch mit Delphi Qanon geplant eine Livestream Beitrags Erklärung zu machen, wo jeder Beitrag vom Re-Back nochmal einmal ganz genau erklärt wird.

 

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt dann könnt ihr das gern über diesen Pay Pal Link:

 

 https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

Über jede Unterstützung bin ich sehr Dankbar.

 

Es werden viele neue Information und Verbindungen dazu kommen

 ----

 

---

 

--

 

-

Frankreich nahe Frauen kommen zu von der Line an die Spitze und mit Christine Lagard auch eine Französin in die EZB





 


Der Angelpunkt - vorsichtig gesagt ist Emanuel Macron.  

Ob er sich jetzt mit Trumps Zwiegesprächen am Beginn des  G7 Gipfel  von der franz. Rotschild Cabale-Linie, einer ganz argen miesen,  Verbrecherklicke verabschiedet hat, oder nicht ist noch nicht ersichtlich.  

 

Oder braucht es  jahrelange konstruktive Einschulungen wie üblich wohl bei bestimmten Illuminaten um einen Menschen fürs Leben zu erschaffen. Mit etwas Pädo, Staubzucker, Beschallung  und Indoktrinierung kann man viel erreichen. Sein Gelbwestenproblem und viele andere hat er noch nicht im Griff.


Ich bin keine Freund von Gehässigkeiten, man muss sehen wie es jetzt weitergeht, denn  bei M2 aus D kann ich nichts erkennen (siehe China und Hongkong Sager, Venzuela, Russland.. ) , sie schlittert inklusive ihrem AM von einem Fettnäpfchen ins andere. Denn das China Problem ist nicht so einfach mit einem Satz anzusprechen - direkt lachhaft.

 

Auch wird sie wohl noch nicht von ihren Hintergrundeliten abgezogen,  obwohl doch schwer erkrankt..weil sie noch Aufgaben zu erfüllen hat. 

 

Man fragt sich nur... welche.

 

Beruhigend scheint mir zu sein, dass die meisten ihrer Hintergrundphantasten bekannt sind und diese dann gerichtlich  belangt werden können,  inklusive sie natürlich als luftige Vorstehdame.. 



Scheiß mi nix, der deutsdche Michl wird´s scho fressen, oder doch nicht

So ein `Geblühm der besonderen Art´ gab es in der Deutschen Politführung seit dem 
WK II nicht,  daher hat der Deutsche Probleme mit Vergleichen

>>
>


Das Grusel-Kabinett Von der Leyen




 >>>>



<
<
<

Fulford 1. Teil heute Montag 16.09. 2019 (Trump soll Rothschild Knabe sein..? hmm ... den Zahnputzbecher Inhalt wohl gegen Feuerwasser getauscht ... nahja



TEIL-TEXT Übersetzung in deutsch ... so um ca.13:00 Uhr, am 16.9.19

deutsch: BENJAMIN FULFORD, 16.9.19


Quelle:

Chasarische Mafia macht letzten Druck für gefälschtes Armageddon mit iranischem Angriff auf Saudi-Arabien


Author: BenjaminFulford

Die chasarische Mafia, die mit dem drohenden Konkurs ihrer Washington DC Corporation konfrontiert war, inszenierte einen Angriff auf die Ölförderung Saudi-Arabiens in einem verzweifelten Gegrüßet seist du Maria, die versuchte, ihren lang geplanten Zweiten Weltkrieg zu beginnen, wie mehrere Quellen bestätigen.

Der Angriff hat einen doppelten Zweck:

Verhindern Sie den Konkurs der USA, indem Sie die Ölpreise in die Höhe treiben und Länder wie China zwingen, US-Öl zu kaufen; und

Das iranische und US-amerikanische Militär dazu bringen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, Armageddon zu veranstalten und den Weg für Jared Kushner als Messias zu ebnen.

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass Irans Supreme Leader Ali Khamenei und US-Präsident Donald Trump beide Mitarbeiter der Rothschild (satanisches Rotes Schild) Familie sind.

Diejenigen von euch, die noch immer Unternehmensmedien Kool-Aid trinken, bitten wir, eine unabhängige Faktenprüfung durchzuführen.

Viele von Ihnen wissen, dass es sich um eine öffentliche Aufzeichnung handelt, dass jedes Mal, wenn Donald Trump als Geschäftsmann bankrott ging, er von den Rothschilds gerettet wurde.

Wussten Sie jedoch, dass Ayatollah Khomeini, der Führer der iranischen Revolution, eigentlich britisch-indisches Erbe und Sohn eines British Petroleum-Mitarbeiters war?

Der Rothschild-eigene BP war damals unter dem Namen Anglo-Iranian Oil bekannt.

https://www.scribd.com/document/74036516/Khomeini-and-his-French-Connection

Hier ist, was ein iranischer Dissident über den Nachfolger von Khomeini zu sagen hat: Alle Iraner kennen und hassen Ali Rothschild (Khamenei).

https://iransnews.wordpress.com/2016/07/11/cult-or-mafia-ayatollah-rockefeller-or-rothschild/

So haben wir jetzt Rothschild-Sklavin Präsident Trump, der twittert: Die saudi-arabische Ölversorgung wurde angegriffen.

Es gibt Grund zu der Annahme, dass wir den Täter kennen; je nach Überprüfung gesperrt und geladen sind.

Dann haben wir einen Rothschild-Sklaven iranischen Führer Khamenei, der seinem republikanischen Gardekommandanten Amir Ali Hajizadeh befiehlt, zu sagen, dass der Iran bereit für einen ausgewachsenen Krieg sei und damit droht, dass Amerikas Militärbasen und Flugzeugträger, die bis zu 1.243 Meilen um den Iran herum stationiert sind, in Reichweite iranischer Raketen seien.

https://news.sky.com/story/iran-says-its-ready-for-war-with-us-after-saudi-oil-attack-accusations-11810252

Es sieht auch so aus, als würden sowohl die iranischen als auch die US-amerikanischen Spitzenführer für die Wiederwahl des massenmordenden Kriegsverbrechers Benjamin Netanyahu am 17. September kämpfen, bevor das jüdische Volk aufwacht und ihn dort ins Gefängnis steckt, wo er hingehört.

Viele in der US-Militär- und Geheimdienstgemeinschaft klammern sich immer noch an die Hoffnung, dass Trump nur mit den Zionisten als Teil einer ausgeklügelten List geht, die entworfen wurde, um sie aus der Kontrolle der USA zu entfernen.

Quellen des Pentagons sagen also, dass Trump Bibi[Netanyahu] zur Niederlage aufstellen sollte mit ...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


MEHR TEXT IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN/TAGE


Ende

INTELZusammenf. gekürzt 16.09.2019 + Was ist Kommunismus heute wer zählt aller dazu.. sehr wichtig für uns das zu wissen..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-16.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16 2019



Wurde mir geschickt von einem meiner Kontakte am Sonntag Abend, 15. September:

 

Während wir auf unseren unvermeidlichen Austausch und die anschließende Einführung von NESARA warten, können wir einige der uns bekannten Dinge überprüfen:

 

1. Das Militär hat auf seinen Stützpunkten getauscht.

 

2. Verteidigungsunternehmen haben im Irak getauscht.

 

3. 27 einheimische Nationen haben die Zahlung erhalten.

 

4. Die Tier4a-Gruppen wurden noch nicht liquidiert.

 

5. Keine US-Bank hat grünes Licht für den Umtausch erhalten.

 

6. NESARA wurde wahrscheinlich viele Monate nach dem Austausch angekündigt und möglicherweise erst im Juli 2020.

 

7. Bis März 2020 würden Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump stattfinden.

 

8. Die weißen Hüte gewinnen!

 

9. Wir waren auf Kurs. Die Ereignisse näherten sich dem Endspiel. Der GCR/RV begann vor Jahrzehnten.

 

10. MAGA - Zusammenschluss war eine Teamleistung, keine One-Man-Show. Sei mit dem Team und MAGA auf deine eigene Art und Weise dabei.

 

Da an diesem Wochenende keine neuen Informationen veröffentlicht wurden, war ich im Begriff, keinen Bericht zu verfassen, außer dass mehr Informationen über einen vom Vatikan geführten International Child Sex Trafficking Ring herauskamen, der aus US-Steuergeldern finanziert wurde, 

 

die an die Queens Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt geschickt wurden - unser bankrottes globales Währungssystem, das zusammenbrechen würde, wenn ihre Schulden am 20. September eingefordert wurden. Ja. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

 

Am Freitag, den 13. September berichtete Tony, dass den Bankern letzte Woche eine bestimmte Zeit gesagt wurde, dass der Reset stattfinden würde, und MarkZ sagte, dass wir nicht darauf warteten, dass etwas anderes als die 800#s herauskommen würden. 

 

Trump wurde gesetzt, um eine Reihe von Ankündigungen irgendwann nach Sun zu machen. Sept. 15 und vor Fr. 20. Sept., während die wiederhergestellte Republik, Offenlegung, Massenverhaftungen und Rückstellung etwa zur gleichen Zeit stattfand.

 

 

A. 15. September 2019 12:29 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Repercussions" -- 15. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die weltweit größte Ölanlage in Saudi-Arabien wurde angegriffen.

 

https://www.marketwatch.com/story/saudi-oil-sites-shut-production-after-hit-by-yemens-houthi-drones-2019-09-14
 

2. Der Iran wurde für den Angriff verantwortlich gemacht, was geopolitische Auswirkungen haben kann.

 

3. Dies war ein koordinierter Angriff auf die Ölindustrie und den Petrodollar. Die Ölindustrie war der Hauptverantwortliche für die Unterdrückung neuer Energietechnologien und die Erhaltung des Petrodollars.

 

4. Die Auslöser für die Abwertung des US-Dollars wurden verrechnet. Es wurde erwartet, dass der US-Dollar um 50% fallen würde, mehr oder weniger.

 

5. Es wird erwartet, dass die chinesische Wirtschaft nach der Abwertung des US-Dollars zusammenbrechen wird. Proteste gegen Peking würden in ganz China ausbrechen, um den Kommunismus abzulehnen und Reformen voranzutreiben. 

 

Wenn Peking den Wechsel ablehnte, wären Chinas Provinzarmeen gezwungen, unter dem Druck der Bevölkerung gegen Peking vorzugehen.


 

6. Es wird erwartet, dass Präsident Trump zum Goldstandard zurückkehrt, um den US-Dollar zu retten.

 

7. Kurz nachdem die USA zum Goldstandard zurückgekehrt waren, wurde ein globaler Goldvertrag angekündigt, der alle Länder zur Übernahme des Goldstandards verpflichtet.

 

8. Es wurde erwartet, dass verschiedene unterbewertete Währungen deutlich an Wert gewinnen würden, da jedes Land den Gold Standard anwendet.
 

 

 

B. 14. September 2019 14:45 Uhr EDT X22 Bericht Zentralbanken Plan zur Herrschaft der Welt: X22 Bericht Spotlight: Zentralbanken enthüllen ihren düster-sinnigem Plan

 

Beim Jackson Hole Wyoming Central Bankers Meeting im Juli 2019 skizzieren Bankster die Notwendigkeit einer Änderung ihrer Politik, weil sie bankrott waren: Der Aufbau von Schulden, um die Blase zu halten. Wenn sie eine Hyper-Inflation hätten, könnten sie die Schulden abbezahlen.

 

1. Einführung einer virtuellen Währung, um den Dollar ohne verbundene Vermögenswerte zu ersetzen - vollständige Übernahme der Zentralbank.

 

2. Schwarzfels: beispiellose Kontrolle durch die Zentralbanker. Um das zu tun, brauchen sie mehr Inflation - um mehr Schulden zu machen.

 

3. Green Financial Initiative - brechen Sie mit dem Öldollar oder der Abhängigkeit vom Öl und schaffen Sie eine neue Blase - wechseln Sie zu nachhaltiger Energie.

 

4. Ein Coup gegen Trump, um den Stecker zu ziehen, damit Trump die nächste Wahl verliert.

 

 

C. Internationaler Kindersex-Handel:

 

 

Rose McGowan musste als Kind dem Sexualkult entkommen | SVT/TV 2/Skavlan: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=kjOGhkF21Sg

 

Macaulay Culkin entlarvt die "Red Shoe Men" - Episode 1 

https://youtu.be/9Zx3OaK4Mf0

Die Symbolik der roten Schuhe 

 

 

 

 

 

 

 

Wir nehmen immer an... na,  die wenigen NOCH kommunistischen Länder baaaah, 

 

nun das ist wesentlich komplizierter.. Die Elders sind Monarchen und gehören nicht zu Kommunisten, auch nicht perSee die Rosen.. und Schwarzer Adel..

Wir müssen strikt trennen.

Ausgenommen hat die Sprecherin Kasachstan - die Illuminaten Hochburg .. warum wohl?

 

 schaut mal

 auch ich musste dazulernen..


 

 

 

Wie viele Länder sind Teil der kommunistischen Weltbewegung? | Declassified Deutsch

 

80.3K subscribers

Uns wird oft gesagt, dass es nur noch 6 "kommunistische" Länder gibt, d.h. Nationen, die von einer kommunistischen Partei regiert werden. 

 

Sie sind China, Kuba, Laos, Nepal, Vietnam und Nordkorea. Wenn man "kommunistisch" in der traditionellen marxistisch-leninistischen "Befehlswirtschaft" definiert, gibt es eigentlich nur ein einziges linkes Nordkorea. 

 

Dieser Ansatz ist jedoch irreführend. Sie unterschätzt die kommunistische Weltmacht völlig. 

 

Sie missversteht, was aus dem modernen Kommunismus geworden ist. Schauen wir uns das einmal genauer an ...

 

 

 

--

 

--