Montag, 16. September 2019

Meine Meinung zum Tag.. WONG in Berlin von KenFM´s.. Tagesdosis ,


 

KenFM & Friends sind Brüder vom Linken (Kummerl..) Eck, das ist natürlich auch in diesem Bericht ersichtlich und daher nicht so mein Bier. Diese You Tube Zusammenfassung hat allerdings viel Wahres und steht Gewehr bei Fuß, sie ist zeitlich gut platziert.


BK Angela Merkel  &  AM Heiko Maas fahren immer öfter einen eigenen (eigenwilligen) Kurs (keinen mit Trump abgeklärten..) , der jedenfalls allzuoft in der Scheiße landet und  International heutzutage nicht mehr ankommt.  

 

Es beweißt:   den ThinkTanks dahinter,  geht die Luft aus.


Ob Maduro / Guaido /  Venezuela /  Bolton-USA 

 

 

https://deutsch.rt.com/inland/92331-wie-bewertet-bundesregierung-fotos-von-drogenboss-mit-guaido-venezuela/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

 

 

Ob (etwas älter..) Poro.. / Klitschko / Biden / Ucrain / RUSS.., 

 

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article131991131/Ukraine-soll-Waffen-von-fuenf-Nato-Laendern-erhalten.html 

 

 

Ob US Joker /  Wong / NATO / Hongkong /  CHINA



https://www.dw.com/de/berlin-weist-chinas-kritik-an-treffen-von-maas-mit-wong-zur%C3%BCck/a-50363288



Betrachten wir es doch wertneutral: es sind alles lächerliche Anpatzer (`Nackerpatzerl´.. Politik)  der immer unbedeutender werdenden Atlantischen Bündnisse, die  noch ein Fünkchen Hoffnung haben einen wirklich großen K(rieg) anfachen zu können. Sie arbeiten allzuoft  für die Kriegsindustrie.

 

 


Willfahrige Helfer sind hier die Deutsche Politik - ganz klar. Dieser Umstand ist ebenfalls nicht so mein Bier.


Man muss sich hier sogar konzeptionell die Frage stellen: "ob am Ende nicht genau die Deutschen mit solch einer Politik übrigbleiben und als letzter sozusagen auf der Besetzer-Couch permanent vergewaltigt, ja, total vernichtet... werden könnten, intensiver als bisher schon, 

 

..gibt es da einen Selbstzerstörungsplan den ich nicht kenne. Hat Merkel und Maas die Pille für zuletzt in der Handtasche?


Ihr wisst was ich meine.. es könnte am Schluss ungemütlich werden, Sprich Deutschland könnte noch stärker besetzt werden, nämlich von mehreren Seiten... Vorboten gibt es schon. 

 

Weil sicher ist sicher..


Diese Sturheit Deutschen Denkens im Moment,  ist zu verurteilen, passt nicht in ein Korsett des neuen Paradigmas der Earth Allianz. Macronese (Frankreich)  macht das nach außen hin jedenfalls besser..


Es wäre Sinnvoller wenn die Deutsche Politik endgültig Friedensverträge schließt, um aus dieser Scheißbesatzungs- Situation weg zu kommen, frei atmen kann,.. und nicht umgekehrt. Ich schrieb schon oft darüber, auch eine Neutralität käme den Deutschen ganz gut.


Die Waffenindustrien brauchen sowieso neue Aufgabenbereiche, man sollte jetzt schon darüber nachdenken. 

 

Das ist wie beim Tabak- Raucherverbot, die Industrie musste sich auch zurecht finden..... und letztlich zusperren ... , weil gewisse Eliten es so wollten.


Ein Zeitfenster dafür mit Trump und Putin/XI wäre jetzt offen.


Meinen Spruch kennt jeder:  "gegen den Wind kann man nicht ..."


Er könnte sich diesmal wieder  bewahrheiten und das deutsche Hosenbein könnte am Ende ungut angepinkelt werden, 

 


... und dieses Ende könnte sehr wohl noch  2019 kommen.


Denn ab 2020  kommt das Neue GESARA Zeitalter..


Alle Ungereimtheiten, K(riege) , auch die Israel/Palästina Story mit Netti & Co.  die gerade Trumps Schwiegersohn Kuschner  sehr ambitioniert händelt, könnte nach den Wahlen endlich in Fahrt kommen. 

 

Der Ucrain Deal mit Russland ist eingeleitet - wenigstens was... 

 

  • Die EU ist nicht hilfreich dazu aufgelegt.. oder.?


Der Drohnen Seitenhieb über die Somalia Huthis auf Erdölfelder der Saudis ist eine härtere Warnung an die beiden Mächte Saudi Arabien und Iran endgültig an Trumps Verhandlungstisch zu erscheinen. 

 

  • Es gibt kein Für & Wieder.


Auch dieses Problem muss noch heuer aus der Welt geschafft werden.


Wir haben jetzt schon September, es wartet die weltweite Umsetzung des RV´s, und dieser ist für heuer im Earth Allianz UrelitenPlan verankert  

 

  • ... ohne Wenn und Aber.









Tagesdosis 12.9.2019 - Joshua Wong, die neue Joker Maske aus dem US-NATO Strategiehauptquartier