Freitag, 6. März 2020

Alliierten übenehmen am 11.03.2020 Berlin. + für RV ist das wohl ein Ansporn +Heilfürsorge + Erwarten Sie Unerwartetes


https://www.youtube.com/watch?v=byGoYfBqNYw     


Scheinmanöver Devender 2020 - Nix NATO... Alliierte übernehmen Deutschland.

 

 Da hat sich Generalleutnant Martin Scheller wohl etwas verplappert?
 

 

Die Alliierten übernehmen am 11.03.2020 die Regierung in Berlin.
 

 

700 zusätzliche Verwaltungsangestellte der USA übernehmen die Arbeit der Bürgermeister in allen Groß- und Mittelstädte.
 

 

Inspektion der Gerichte in Nürnberg durch das US Militär.
 

 

Auffälliger gehts schon nicht mehr.
 

 

Die jetzigen "Beamten und Richter" können schon mal anfangen sich Gedanken über ihre Untaten zu machen die sie vorbringen könnten vor dem Nürnberger Gericht 2.0

Bye bye BRD

 

https://www.youtube.com/watch?v=byGoYfBqNYw

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/expecting-liquidity-markz-q-intel.html 

 

MarkZ Freitagmorgen-Livestream - 6. MÄRZ

Die Nachrichten sind seit gestern Abend einfach phänomenal.
 

 

Die Leute vom Erlösungszentrum werden dieses Wochenende auf Abruf zur Verfügung stehen.
Der Aktienmarkt implodiert, die Wirtschaftsindikatoren in Japan sind sehr schwach - die Autoverkäufe sind stark rückläufig.
Vitamin C ist alles, was man braucht, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen - der perfekte Sturm für den RV.
Sie werden versuchen, die Termine für den  RV auf etwa 20 Minuten oder so zu reduzieren.
Ich höre, dass der Zugang zu Geld für Dienstag vorgesehen ist.



Michael Cottrell:
 

 

Sie versuchen, mich zu einer Prostatabiopsie zu zwingen.


Meine Forschung sagt mir, dass es eine 80%ige Chance auf ein falsches Positiv gibt und dass eine Biopsie die Wahrscheinlichkeit erhöht, an Krebs zu erkranken.


Ich will nicht, dass sie in meinen Körper eindringen.
Versicherungsgesellschaften, die ein Krankenhaus besitzen, sind ein ernsthafter Interessenkonflikt.
Sie sind mit mir unzufrieden, weil ich mich weigere, ihre Aufnahmen zu machen.


Ich finde es toll, dass sie den Markt nach unten treiben - irgendwann kippt er um.
Die Panik wegen des Covid-19-Virus ist absurd, aber 

für den RV ist sie großartig.
 

 

Sie forcieren das Thema.


Die Panik überwiegt die Realität, ich werde nicht in Panik geraten.


Den Zentralbanken gehen die Möglichkeiten zum Stillstand aus - Trump sagt ihnen, sie sollen das Thema vorantreiben.


Ich arbeite mit über 100 Notizbüchern und Ordnern an meinem Buch.


Man kann meine Geschichte nicht verstehen, ohne zu verstehen, wie das System funktioniert.
Es erweist sich als schwieriger, als ich erwartet hatte, sie zu erklären.


Ich weiß nicht viel über den St. Germaine Trust.
Aber ich weiß, dass, wenn ich die Codes eingebe, alle Derivate und Fiat-Währungen auf Null gehen und alle Schulden ausgelöscht werden - alle Kreditkarten, alle Hypotheken, alle Autokredite, alles.


Das ist ein neues Spiel.
 

 

Ich sehe nicht die Notwendigkeit, Gold zu kaufen, um es in den Hinterhof zu stecken.
Ich sehe dies als einen langsamen Prozess, nicht als einen Überfall.


Es muss eine globale Verlangsamung sein, so dass es keine Möglichkeit gibt, die Dose in die Luft zu jagen.


Ich habe gerade gehört, dass sie in den nächsten dreißig Tagen keine Schiffe an der Westküste entladen werden.


Das Problem begann, als es den Banken erlaubt wurde, einen Broker-Dealer und das Bankwesen unter einem Dach zu haben.


Sie haben jeden Lastwagen, jedes Schiff und jede Bohrinsel gehebelt und in Derivate umgewandelt.
Wir brauchen keine Steuern, ich sehe keine Steuern als ein Problem.


Ich glaube, dass das Corona-Virus als ein Projekt der Agenda 21 zur Reduzierung der Bevölkerung begann, aber von den Guten übernommen wurde, um die RV/GCR zu zwingen.


Das beste Buch über Reagan wurde von Christopher Andrew "For the President's Eyes Only" geschrieben.
Wir müssen der Wall Street für das Übel von Nazideutschland danken.
 

 

Sie wussten, was er getan hat.
Die ersten IBM-Maschinen wurden eingesetzt, um den Nazis bei der Verwaltung der Konzentrationslager zu helfen.
China erkannte, dass der Irak nicht der Schlüssel ist, sondern die USA, weil die US-Wirtschaft die Grundlage der Weltwirtschaft ist.
Der Irak ist notwendig, weil der Irak das Goldabkommen unterzeichnet hat.
 

 

Die Protokolle des Goldabkommens können nicht umgangen werden.
 

 

China unterstützt den Dinar, aber es kann nicht international tätig werden, solange das Goldabkommen nicht umgesetzt ist.

MarkZ:


Was ich höre, ist, dass die Leute vom Redemption Center an diesem Wochenende auf Abruf zur Verfügung stehen werden.
Quellen gehen davon aus, dass die Mittel nächste Woche liquide sein werden.
Einige Quellen gehen davon aus, dass SKRs ab heute liquide sein werden.
Wir sind so verdammt nah dran, dass es schmerzhaft ist. 


Video: 

Peter und die Heilfürsorge bei Bewusst TV

 

Gesundheitskasse im Königreich

 

Jo Conrad unterhält sich mit Peter vom Königreich Deutschland über die erfolgreiche Umsetzung der Projekte "Anerkennung der Gesundheitskasse und Reichsbank". Jeder kann nun problemlos seine Krankenversicherung ummelden und bekommt auch die alternativen Behandlungen bezahlt, die die meisten Krankenkassen verweigern. Es wird noch einmal dargelegt, warum das Königreich Deutschland alternative Strukturen aufbaut und welche Schwierigkeiten überwunden wurden.  

 ---

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/patriot-intel-report-3-5-20.html 

 

PIR
5. März 2020

 

 

Gegen Minute 2:50 sagte Finanzminister Stephen Mnuchin am Dienstag: "Wenn es notwendig ist, die US-Wirtschaft aufgrund des Corona-Virus zu stimulieren, hat die Infrastruktur Priorität.

Nun haben wir schon einmal über die Infrastruktur gesprochen. Präsident Trump und einige Mitglieder seiner Regierung haben einige sehr mutige Erklärungen zur Infrastruktur und zu den Geldern für die Infrastrukturprojekte abgegeben. Sie haben auf Billionen von Dollar an privaten Geldern angespielt, die am Rand sitzen und darauf warten, diese massiven Infrastrukturprojekte zu finanzieren.

Und noch einmal, um darauf hinzuweisen, dass Mnuchin sagte, eines der wichtigsten Dinge zur Ankurbelung der Wirtschaft sei die Infrastruktur. Behalten Sie dies einfach im Hinterkopf. Hinter den Kulissen passiert eine Menge Dinge.

 

ErwartenSie  Unerwartetes

 

 

 

saß gerade noch neben mir..

 

Alexandra Stan & INNA - We Wanna | PREMIERA ProFM LIVE Session

+

+

Das nenne ich POWER - 

das nenne ich Kraft

Das nenne ich Privat Radio

 

INNA - Yalla (Live la Radio ZU)

 

+

+

+

+