Freitag, 17. Juli 2020

Fleming NEWS + 108 Aufmarsch der Alliierierten, Financial Reset, Vortrag



FLEMING

Unser militärischer Geheimdienstkontakt ist endlich freier, Mr. Flemings Quellen zu bestätigen, die besagen, dass 20+ Finanzministeriumsführer am Abend des 13.7. verhaftet wurden, weil sie die Freilassung behindert hatten, und 1 Federal Reserve-Führer wurde heute Donnerstag, den 16.7. verhaftet 

 

(aus Sicherheitsgründen darf er die Nachricht, dass Judy Shelton ebenfalls verhaftet wurde, weder bestätigen noch dementieren - obwohl er Mr. Flemings Quellen bestätigen konnte, die besagen, dass Trump Judy Shelton durch VP Pence ersetzt hat, der den Freilassungsprozess beaufsichtigt);
 

 

. Er sagte, die WICHTIGSTE Sache sei, dass in den letzten 48 Stunden wichtige Hindernisse und Blockierer aus den Tiefen des Staates entfernt wurden, einschließlich der 404-Hack-Angriffe, um T4A/B ab heute Morgen, 16. Juni, zu behindern;(bearbeitet)
[23:25 UHR]
 

 

. Er bestätigte erneut Herrn Flemings Quellen berichteten, dass das Treffen des Wohnmobilteams am heutigen Nachmittag Do 7/16 in DC eine riesige Menge an Hitze, Verwirrung und Geschrei verursachte und dass Trump das Treffen verließ und kurz darauf um 4 Uhr den Block entfernte: 40pm EDT heute Do 7/16, woraufhin der Blockierer der Federal Reserve wegen Verursachung der Probleme verhaftet wurde; 

 

er sagte, dass die Gerüchte, die besagen, dass Aktualisierungen des Zahlmeistercodes und des Protokolls, die 2 Wochen dauern, unseren T4B-Start NICHT VERZÖGERN WERDEN - seine Information ist, dass T4B gestartet wird, BEVOR die 25.000 Sub-Paymaster in den nächsten 2 Wochen vollständig aktualisiert werden (auch er bezweifelt, dass es so lange dauern wird, sie zu aktualisieren) - wir in T4B sind immer noch JEDEN MOMENT, AN JEDEM TAG, weil Trump noch weiß, dass er die USA REDEEMED >>VOR<< die chinesischen Ältesten am Mittwoch, den 29.7. aus den USA ausfliegen lassen muss, sagte 

 

 

er erneut, dass Trump weiß, dass er den Wohnmobil-Austausch in Gang bringen muss, sonst riskiert er, nicht wiedergewählt zu werden; er sagte, die Gerüchte SIND NICHT WAHR, dass wir für drei Länder (Iran, Libanon und Venezuela) den Start von T4B bis zur Sonnennacht abwarten müssen, um vollständig von SWIFT auf QFS umzusteigen; 

 

er sagte, da bis zum Mittwoch, dem 29.7., nur noch 12 Tage verbleiben, könnten sie uns MORGEN MORGEN MORGEN FRI 7/17 oder SAT 7/18 oder sogar SONNE 7/19 oder MON 7/20 oder DIE 7/21 beginnen lassen 

 

- er sagte erneut, dass sie nicht wollen, dass wir wissen, wann es beginnt (weil sie nicht wollen, dass die Kabale davon erfährt), aber er sagte, BEREITS BLEIBEN, da ES BEREITS BIS ZU JEDEM MOMENT, JEDEN TAG BIS ZUM DIENST 7/21 IST; 

 

er bestätigte Sam Olivers Info, dass CMKX mit Geld auf Konten ausgezahlt wurde, die darauf warten, bei Beginn von T4B abgerufen zu werden, und er bestätigte Snake's Info, dass 2 Ärzte, von denen Snake weiß, dass sie ihre CMKX-Paketlieferungen erhalten haben und die Debit-/Kreditkarten in den Paketen noch nicht aktiviert sind (erwartet, wenn T4B beginnt);(bearbeitet)
 

 

. Er sagte, es sei tatsächlich eine Antwort auf viele Gebete gewesen, dass die Hackerangriffe der Deep State und die Obstruktionspolitiker des 

 

Finanzministeriums und der Fed Res in den letzten 48 Stunden entlarvt und verhaftet wurden; er sagte ja, es war ein FRAKING CIRCUS IN DC in den letzten 24-48 Stunden, aber es wurde genug aufgeräumt, um uns morgen Freitag, den 7./17. Juli, Samstag, Sonntag, Montag oder Dienstag (wieder wollen sie NICHT, dass wir oder die Kabale die genaue Zeit wissen) starten zu lassen; 

 

also sagte er, halten Sie durch, wenn Sie überhaupt noch Kraft haben, um durchzuhalten, und lassen Sie uns gemeinsam über die Ziellinie gehen! (bearbeitet)

 

________

Ende

 

 

.

.

 

108 Aufmarsch der Alliierierten, Financial Reset, Vortrag Darmstadt

 

 

 
.
.
 
 
 
 
.
 
 
 
 

Melissa Naschenweng - Net mit mir

.

.

.

 

 

 

Trump & Barr Operation FBI MS13 + Kuh ist vom Eis





Trump & Barr Stellung zu den Operationen mit FBI gegen MS13! Übersetzung auf Deutsch 16.07.2020

 

 
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 
 

Geisteswissenschaft TV - 

"Die Kuh ist vom Eis" Begegnungen mit Axel Burkart

 


 .

.

 

Seer - Wilds Wossa 2014

.

.

 

.

 

 

Bankencrash & Rothschild + Anwalt stoppt Vollstreckung des Rundfunkbeitrages.




106 Bankencrash und Rothschild im Schwarzwald

 

 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 
 

Sensation vor Gericht: Anwalt stoppt die Vollstreckung des Rundfunkbeitrags (Juli 2020)

 

.
.

 

.

Roxette It must have been love(Christmas for the broken hearted)Nedräkningen 31-12-89

 

.

 .

.