Freitag, 17. Juli 2020

Stefan von INTEL´s Worte sind immer Balsam für uns Wartenden




.Die richtige Zeit" von Stefan - 7.17.20
7/17/2020 08:51:00 AM E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von Stefan um 4:51 Uhr EDT am 17. Juli 2020


Liebe Dinarlandia, 

 

insbesondere lieber Kitkat, 

 

lieber Midwestman,
 

 

Oh ja, ich kann es fühlen, wie ihr alle seid, oh ja! Für viele Menschen auf der ganzen Welt dreht sich jetzt alles um alles, wir sind nur wenige hier in der Dinarland-Gemeinschaft. Und viele verstehen nicht einmal, dass die Rettung aus dem Elend so nahe ist. Noch nie war sie so nahe wie heute.

 

Midwestman, Sie können weder Trump oder Judy Shelton noch sonst jemandem vorwerfen, dass der Name des Gurus als Verantwortlicher für das Wohnmobil oder seine Verspätungen für etwas verantwortlich ist, das sie NIEMALS in ihren Händen halten. 

 

Keine der Quellen des Gurus ist schuld an den Verspätungen. Das gNN muss nur immer wieder erklären, dass die Vorhersagen der Starttermine sich nicht bewahrheitet haben.

 

Licht und Dunkelheit spielen Schach auf dem Schachbrett Erde. Und seit der Einweihung von Trump gewinnt das Licht mehr und mehr das Mittelfeld (wer im Schach das Mittelfeld kontrolliert, gewinnt die Partie). 

 

Immer mehr Kinder werden gerettet, immer mehr dunkle Schergen werden verhaftet (siehe MS-13). Weltweit gerät der Tiefe Staat immer mehr in die Defensive, wird aber immer gefährlicher. Und besonders in Europa wird ein Teil des Mittelfelds noch immer vom Deep State dominiert. 

 

Und das tun immer noch mehr als 80 Prozent der Deutschen! Unglaublich, nicht wahr? Dazu kommen noch über 3 Millionen "Flüchtlinge", die im Durchschnitt dreimal so viel Geld pro Monat bekommen wie ein Rentner.

 

Die Patrioten in Europa müssen jeden Tag zusehen, wie Linke, Linksradikale, Grüne und andere Zerstörer der Menschheit immer noch in Regierungen sitzen und alle Werte zerstören, die für Patrioten, die ihr Land lieben, wichtig sind. 

 

Trotz des Geldabzugs, trotz wachsender Proteste, trotz des immer stärkeren Aufwachens der Menschen sind diese Verbrecher immer noch an der Macht, sitzen immer noch fest im Sattel und machen weiter wie bisher. 

 

In Deutschland ist es schlimmer denn je, denn täglich werden uns immer mehr Grundrechte weggenommen.

 

Die Verzögerungen beim Start des Wohnmobils sind also nicht Trump zuzuschreiben, sondern vielmehr, weil die verdeckten Operationen zur Verhaftung der Günstlinge der Finsternis noch nicht abgeschlossen sind. Und dass die schweigende Mehrheit merkt, dass etwas nicht stimmt, aber noch nicht aufsteht und sich wehrt. 

 

Leider denken sie immer noch zu viel im alten System, weil sie nichts anderes kennen und weil ihnen in der Schule und im Fernsehen nichts anderes beigebracht wurde. Und das seit Jahrzehnten.

 

Und da viele den plötzlichen Reichtum nicht verkraften konnten, sieht man daran, dass nur 5 Prozent der Lotteriegewinner nach fünf Jahren besser dran sind als vor dem Lottogewinn. 

 

95 Prozent sind hoch verschuldet und auch geistig am Ende ihrer Kräfte angelangt. Sie waren einfach noch nicht bereit dafür und haben trotz des Gewinns noch immer über ihren Geldmangel nachgedacht.

 

Übrigens, hier kann ich Ihnen die vier früheren Artikel (Wealth Education Series) von Ron Giles empfehlen. Er plappert hier nicht herum, sondern zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Einstellung zu Geld ändern sollten oder müssen. 

 

Diejenigen von uns, die humanitäre Projekte starten wollen, wissen, was zu tun ist. Und da Ron nicht die Allianz ist, kennt er auch nicht das Startdatum des Wohnmobils.

 

Ich stimme mit KitKat überein, ich habe auch ein anderes, besseres Gefühl für die nächsten zwei Wochen. Ich vertraue auch auf die Meinung von Charlie Ward, er ist sehr sympathisch, ein Familienmensch und er hatte und hat gute Kontakte in höheren Reichen. 

 

Vielleicht sogar zu Mitgliedern des Bündnisses, ohne es überhaupt zu wissen. In Anbetracht meiner privaten Situation bin ich auch erstaunlich ruhig, normalerweise müsste ich ausflippen oder eine Bank ausrauben. 

 

Vielleicht ist es ein wiederkehrender Instinkt, vielleicht ist es eine spirituelle Führung. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich und ohne Panik.

 

Midwestman, ich weiß nicht, ob meine Zeilen Ihnen helfen können, aber übertragen Sie Ihre Enttäuschung und Frustration nicht auf die eine Person, die Amerika in die richtige Richtung führt. Man mag Trump nicht zustimmen, aber er ist der einzige Herrscher, der seine Versprechen hält. 

 

Und er hätte nicht Präsident werden müssen, er hätte seinen Ruhestand in Ruhe und Frieden genießen können. Er hat diese Aufgabe für uns Patrioten übernommen. Und wir werden gewinnen. Wir werden eine schöne neue Welt aufbauen!

 

Halten wir noch etwas länger durch! Lasst uns dem Plan vertrauen! Und denken Sie daran: Die gNN wird einmal Recht haben, nur einmal, und das richtige Startdatum vorhersagen.

 

Möge Gott Sie alle segnen! WWG1WGA
 

 

Mani wastete yo!
 

 

Stefan..

 

 

.

.

.

 

 

 .

Country Sisters - The Great Unknown - PROMO 2008

 

.

.

.