Mittwoch, 1. April 2020

Roland Düringer "Virus sitzt im Hirn + X22 Report 31.03 + MUELLER Denkwerk 20 71




rolanddüringer #aufdemrotenstuhl #corona

AUF DEM ROTEN STUHL | Corona Spezial 

- Roland Düringer "Der gefährliche Virus sitzt im Hirn"

 

 

 

qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report 31.03.2020 Rig For Red - Alles hat eine Bedeutung - Nichts kann das Kommende aufhalten

 

#

#

 

Denkwerk 20 71

 
DW 20 71m Nachbetrachtung 1.4.20
 
 
 
 
 
#
#
 
 
 
 #
#
 
 
 

Rolling Stones - Paint It Black (Live 2013)

 

.

.

.

.

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

Die Auferstehung zu Ostern steht vor der Tür. Das könnte biblisch werden.


Ich sage mal Corona ist dann zu Ende wenn es Putin und Trump sagen und die wichtigsten deep stater eingefangen sind. Wem es nicht passt, der kann sich den Rommel geben. Auch unteridisch tut sich einiges vom 3. Bezirk Landstrasse zu Wien bis 18. Bezirk Währing z.B, da führt die berühmte Freimaurer Treppe in die Tiefe Wiens - die Spur ist gespenstisch -  und beleuchtet ... viele Nutten kannen den Weg, mehr sag ich nicht, bin keine Nutte,,Der CIA kennt das vermutlich auch gell..

https://youtu.be/7Mp5X1TnrA0


Wir sehen das bald täglich über Wien - so höre ich von  Leuten,  zur Zeit  // - nicht zu übersehen ..//   - es ist laut hat nen Motor und Propeller und Scheinwerfer..//  jaaaa es sind Hubschrauber im Tiefflug,  nicht zu übersehen sind,  weil diese tief in die Häuser der inneren Bezirke Wienes scheinen - direkt blenden. 

Was tut sich in Berlin..? dort rasen die Krankenwägen durch die Stadt - pusenlos wie verrückt - Tag und Nacht - so Vereinsmitlgieder zu mir von heute morgen.

Man kann also sagen es tut sich was.













Putin und Trumpf gegen die neue Weltordnung: 

 

Die Endschlacht


 

Geschrieben von Sylvain LAFOREST am 31/03/2020

Wir leben in aufregenden Zeiten.

 

 

Das Unbekannte, das vor uns allen liegt, ist sowohl aufregend als auch beängstigend. Langfristig aufregend, aber kurzfristig eher beängstigend. Alle Reiche sterben schließlich, und wir befinden uns in der Endphase der neuen Weltordnung, die sich von dem russischen Roulettespiel, das sie gespielt hat, nicht mehr erholen wird, denn Wladimir Putin gab ihr eine geladene Waffe und sie drückte ab.

 

 

Die letzten Wochen haben alles für die letzte Schlacht vorbereitet. Es gibt so viele verschiedene Fakten und Ereignisse, links und rechts, und ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um bei dieser komplizierten Enthüllung methodisch zu bleiben. Ich habe drei Wochen lang mit diesem Artikel gekämpft, weil jeder Tag eine wahnsinnige Menge an zusätzlichen Details liefert. Vielleicht war es ein falscher Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich genieße eine gute Herausforderung.

 

 

Sinkende Dollars

 

 

Ein wenig Kontext ist erforderlich. Das Konzept der neuen Weltordnung ist einfach der Wunsch einer Handvoll internationaler Bankiers, die den ganzen Planeten wirtschaftlich und politisch als eine glückliche Familie regieren wollen. Es begann 1773, und wenn es im Laufe der Jahre wichtige Veränderungen erfahren hat, so haben sich das Konzept und das Ziel kein Jota verändert. 

 

Zu ihrem Unglück sind die internationalen Banken, die seit 1944 den Planeten durch den US-Dollar plündern, nun von einer Hyperinflation bedroht, da ihre Druckmaschine seit Jahren rotiert, um ihre absurden Ausgaben für die Aufrechterhaltung von Öl- und Ressourcenkriegen zu decken, die sie alle letztendlich verloren haben. Um diese bevorstehende Hyperinflation zu verhindern, haben sie einen Virusangriff auf vier Länder (China, Iran, Italien und jetzt die Vereinigten Staaten) ausgelöst, um mit der wertvollen Hilfe ihrer schändlichen Medien Panik in der Bevölkerung zu verbreiten. 

 

Obwohl sich dieser Coronavirus nicht von den neuen Viren unterscheidet, die jedes Jahr Menschen angreifen, haben die Medien die Menschen dazu gebracht, sich freiwillig durch Angst und Terror zu isolieren. Einige verloren ihre Arbeitsplätze, Unternehmen gehen in Konkurs, die Panik führte zu einem Börsencrash, der die Brieftaschen leerte und die Vermögenswerte austrocknete, was dazu führte, dass einige Billionen virtueller Dollar vom Markt genommen wurden, um den Druck von der Währung zu nehmen.

 

 

So weit, so gut, aber alles andere ging in diesem verzweifelten und ultimativen Banzai schief. Der beste Virologe der Welt bestätigte, dass die Chinesen Chloroquin mit spektakulären Ergebnissen zur Heilung von Patienten einsetzten, dann verbesserte er seinen Zaubertrank, indem er ein pneumonisches Antibiotikum namens Azythromicin hinzufügte, und rettete alle seine ersten 1000 Fälle, bis auf einen. Donald Trump führte die gleiche Behandlung sofort durch, indem er gegen seine eigene Federal Drug Administration kämpfte, die vom tiefen Staat gekauft wurde und ihm gehört. 

 

Dies zwang alle Medien, über Dr. Didier Raoults Wunderelixier zu sprechen und das Todesurteil zu unterzeichnen, um unser Vertrauen in alle westlichen Regierungen, ihre medizinischen Einrichtungen, die Weltgesundheitsorganisation und die Medien zu stärken, die versuchten, den tadellosen Ruf des Arztes zu zerstören, und gleichzeitig plötzliche "gefährliche Nebenwirkungen" eines fast harmlosen Medikaments zu erfinden, das seit 60 Jahren zur Behandlung von Malaria eingesetzt wird. Nicht so weit entfernt in Deutschland, international gepriesen, bemerkte Dr. Wolfgand Wodarg, dass die inszenierte Panik völlig nutzlos sei, da dieses Virus nicht anders sei als die anderen, die uns jedes Jahr befallen. 

 

Dies war ein erstaunlicher Sieg für Trump und die allgemeine Bevölkerung in den sozialen Medien, die gemeinsam die pathologischen Lügen der offiziellen Kommunikationskanäle jedes Landes der Neuen Weltordnung aufdeckten. De facto ist die Glaubwürdigkeit dieser Marionettenregierungen in der Luft verschwunden, und aus dem Auge des Sturms wird Italien sicher gleich nach der Krise aus der EU austreten, was einen Dominoeffekt auslösen wird, der durch alle EU-Länder und NATO-Mitglieder gehen wird. Meine Freunde, der Globalismus ist tot und bereit zur Einäscherung.

 

 

Den Abgrund graben
 

Die internationalen Bankiers konnten es 1991 nicht kommen sehen, als sie nach dem Fall der Sowjetunion 95% des Planeten beherrschten. Es schien, dass nichts ihre ultimative Mission aufhalten konnte, ihren orwellschen Traum zu verwirklichen: einige Länder im Nahen Osten zu zerstören, Israel zu vergrößern und die totale Kontrolle über den weltweiten Ölmarkt zu erlangen, das letzte Stück ihres Xanadu-Puzzles, an dem sie seit einem ganzen Jahrhundert arbeiten, angefangen mit der Balfour-Erklärung von 1917.

 

Als Wladimir Putin die Kontrolle über Russland erhielt, gab es keine Anzeichen dafür, dass er es besser machen würde als der Betrunkene, den er ersetzt hatte. Ein ehemaliger KGB-Offizier schien eher von Nostalgie als von Ideologie getrieben zu sein, aber Putin hatte viel mehr Trümpfe in der Hand, als man zunächst vermutete: Patriotismus, Humanismus, Gerechtigkeitssinn, eine listige List, einen genialen Ökonomie-Freund namens Sergej Glazyev, der die Neue Weltordnung offen verachtete, aber vor allem verkörperte er die Reinkarnation der lange verlorenen russischen Ideologie der totalen politischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit.

 

Nachdem er einige Jahre damit verbracht hatte, den russischen Sumpf von den Oligarchen und der Mafia zu entwässern, die sein strauchelnder Vorgänger in seiner Spur der leeren Flaschen hinterlassen hatte, rollte Vlad die Ärmel hoch und machte sich an die Arbeit.



Da seine Gegner den Planeten seit 250 Jahren durch Kolonisierung, die durch eine militärische Dominanz versichert war, plünderten, wusste Vlad, dass er mit dem Bau einer unbesiegbaren Militärmaschine beginnen musste. Und das tat er. Er erfand verschiedene Arten von Hyperschallraketen, die nicht gestoppt werden können, die besten Verteidigungssysteme auf dem Planeten, die besten elektronischen Störsysteme und die besten Flugzeuge. Um sicherzustellen, dass ein Atomkrieg nicht möglich ist, hat er sich Dinge ausgedacht, von denen man träumen kann, wie z.B. die Sarmat, die Poseidon und die Avangard, die alle nicht zu stoppen sind und jedes Land innerhalb weniger Stunden zerstören können.

 

 

Der russische Präsident Wladimir Putin, Mitte, gestikuliert während einer Rede während eines jährlichen Treffens mit hochrangigen Militärbeamten im nationalen Verteidigungskontrollzentrum in Moskau am 24. Dezember 2019. Putin sagte, Russland sei das einzige Land der Welt, das über Hyperschallwaffen verfüge, obwohl seine Militärausgaben nur einen Bruchteil des US-Militärbudgets ausmachen. Der russische Verteidigungsminister Sergei Shoigu, links, und der Generalstabschef Russlands Valery Gerasimov, rechts, nehmen an dem Treffen teil.

 

 

Mit einem neuen und unübertroffenen Arsenal könnte er jede NATO-Truppe oder einen ihrer Stellvertreter besiegen, wie er es ab September 2015 in Syrien getan hat. Er bewies jedem Land, dass die Unabhängigkeit vom NWO-Bankensystem nun eine Frage der Wahl war. Putin gewann nicht nur den syrischen Krieg, sondern er gewann auch die Unterstützung vieler Länder der Neuen Weltordnung, die plötzlich die Seiten wechselten, als sie erkannten, wie unbesiegbar Russland geworden war. 

 

Auf diplomatischer Ebene holte er auch das mächtige China an seine Seite und schaffte es dann, unabhängige Ölproduzenten wie Venezuela und den Iran zu schützen, während sich Führer wie Erdogan aus der Türkei und Muhammad Ben Salman aus Saudi-Arabien auf die Seite Russlands stellten, das nicht die beste Pokerhand, sondern das ganze Kartenspiel hält.

 

 

Schließlich kommt man zu dem Schluss, dass Putin jetzt den allmächtigen Ölmarkt kontrolliert, die unvermeidliche Energieressource, die Volkswirtschaften und Armeen schmiert, während die NATO der Bankster nur zusehen kann, ohne dass sie die Mittel hat, sie zurückzubekommen. Mit den unglaublichen Ergebnissen, die Putin in den letzten fünf Jahren erzielt hat, sieht die neue Weltordnung plötzlich wie ein Kartenhaus aus, das kurz davor ist, zu zerfallen. Das Imperium der Banken ist seit fünf Jahren unheilbar krank, aber es ist jetzt auf Morphium, und es merkt kaum, was vor sich geht.



Tragödie und Hoffnung
 

Da es keine Hoffnung gibt, den 3. Weltkrieg zu starten, die schon im Voraus verloren ist, kam der letzte Banzai in Form eines Virus und der darauf folgenden medialen Erzeugung einer Scheinpandemie aus dem Gebüsch. Das Hauptaugenmerk lag darauf, eine katastrophale Hyperinflation der gigantischen Masse an US-Dollar zu vermeiden, die niemand mehr will, um Zeit zu haben, ihre virtuelle Welt als Krypto-Währung zu implementieren, als ob die chronisch versagenden Banker immer noch irgendeine Legitimation hätten, unsere Geldversorgung weiterhin zu kontrollieren. Es schien zunächst, dass der Plan funktionieren könnte. Dann holte Vlad seinen Revolver heraus, um das russische Roulettespiel zu starten, und die Banker schossen sich auf den Druck am Abzug hin das Hirn weg.

 

Er berief ein Treffen mit der OPEP ein und tötete den Ölpreis, indem er sich weigerte, die russische Produktion zu senken und das Barrel auf unter 30 Dollar brachte. Ohne jegliche Nachsicht und sicherlich noch weniger Reue tötete Vlad die kostspielige westliche Ölproduktion. Alle Dollars, die vom Markt genommen worden waren, mussten von der Fed und anderen Zentralbanken wieder eingespeist werden, um einen Absturz und die endgültige Katastrophe zu vermeiden. Inzwischen sind unsere lieben Bankiers nicht mehr zu retten.

 

Inzwischen hat Trump auch die Krawatten tragenden Gangster angestoßen. Während die Medien das koronentötende Chloroquin-Thema, eine alte Pille zur Heilung von Malaria, mieden, verlangte Trump der FDA die Verwendung dieses lebensrettenden Medikaments für US-infizierte Patienten. 

 

Die Medien hatten keine andere Wahl, als darüber zu sprechen, was eine Kettenreaktion auslöste: Große Pharmakonzerne wurden gefeuert, weil sie gerade den Impfstoffvertrag verloren hatten, Länder wie Kanada sahen wie völkermörderische Narren aus, weil sie das billige und harmlose Medikament nicht einsetzten, während eine höchst ungeheuerliche kriminelle Handlung einer Regierung in vollem Licht aufgedeckt wurde: 

 

Die Regierung Macron hatte im Januar 2020 verkündet, dass Chloroquin schädlich sei, und seinen Einsatz eingeschränkt, nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der vorgetäuschten Pandemie! Russisches Roulette ist heutzutage ein beliebtes Spiel in westlichen Regierungen.
 

 

Am Samstag, dem 28. März, kündigte Russland sein eigenes koronentötendes Gebräu an, das auf Dr. Raoults Zaubertrank basiert. Ein weiterer Schlag der Kosaken, diesmal gegen die große Pharmas-Jugularvene, während die meisten westlichen Länder nun die Behandlung durch den guten Arzt einführen müssen oder sich dem Schlag einer russischen Pille stellen müssen, die ihren Bürger retten soll. 

 

Putin ist in diesen Tagen im Lebensrettungsgeschäft: In der letzten Märzwoche schickte er 15 Militärflugzeuge mit Ärzten und Hilfsgütern direkt nach Norditalien, nach einem Hilfspaket, das in den letzten Tagen des Jahres in den USA und in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurde.

 

Wir werden bald erfahren, dass die europäischen Länder befürchten, dass China oder Russland in der Lombardei die Wahrheit herausfinden, dass die Menschen nicht an irgendeiner Koronawanze sterben, sondern wahrscheinlich an einem tödlichen Cocktail-Hybrid aus zwei früheren Impfstoffen gegen Meningitis und Grippe, die in getrennten Impfkampagnen injiziert wurden.

 

Die Pointe

Ich sagte vorhin, dass jeder Tag erstaunliche Neuigkeiten bringt. Nun, am Sonntag, dem 29. März, fiel die verblüffendste von allen wie eine Tonne Ziegelsteine auf die sozialen Medien: Eingesperrte Schaulustige erfuhren, dass Trump die Kontrolle über die Federal Reserve übernommen hatte, die nun von zwei Vertretern des Staatsschatzes verwaltet wird. 

 

Von all den verrückten Nachrichten des letzten Monats ist dies bei weitem die beste und schockierendste. Nach drei Jahren an der Macht hat Trump endlich sein Wahlversprechen eingelöst, die privaten Banken aus den öffentlichen Angelegenheiten der USA herauszunehmen und damit ein Jahrhundert der Ausbeutung der amerikanischen Bürger zu beenden. 

 

Er hat die berüchtigte Blackrock-Investmentgruppe dazu gebracht, wichtige Unternehmen für die Fed zu kaufen, was bedeutet, dass er Teile der Wirtschaft verstaatlicht, während er den Absturz des Marktes vermeidet, indem er wichtige private Investoren in das Geschäft mit einbezieht.

 

 

Präsident Donald Trump gestikuliert mit Jerome Powell, seinem Kandidaten für den Vorsitz der US-Notenbank im Weißen Haus in Washington, USA, 2. November 2017

 

Dieser äußerst gewagte Schritt kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt und konfrontiert uns mit der Erkenntnis, dass Wladimir Putin und Donald Trump vereint sind und die Menschheit an den Scheideweg der neuen Weltordnung und der Freiheit geführt haben. Wie ich schon oft gesagt habe, dachte ich, dass sich die Welt zwischen 2020 und 2024 tief greifend verändern würde, weil dies die letzten 4 Jahre dieser beiden Helden in der politischen Macht ihrer Nationen sein würden.

 

Die neue Weltordnung steht den beiden mächtigsten Ländern der Erde gegenüber, und diese vorgetäuschte Pandemie hat alles verändert. Sie hat gezeigt, wie verzweifelt die Bankster sind, und wenn wir nicht damit enden wollen, dass die nuklearen Sprengköpfe in beide Richtungen fliegen, müssen Putin und Trump sie jetzt stoppen.

 

Beenden Sie die BIZ, die Weltbank, den IWF, die Europäische Zentralbank, die EU, die NATO, jetzt. Unsere Welt wird nicht perfekt sein, aber sie könnte bald viel besser werden.

 

Die Auferstehung zu Ostern steht vor der Tür. Das könnte biblisch werden.

 

Quelle: Orientalischer Rückblick
______________________

 

 

Ende

 

#

#

 

#


Status Quo "Caroline" (Live at Wacken 2017) - from "Down Down & Dirty At Wacken"

 

.

.

.