Freitag, 3. August 2018

Ich gebe dem alten Finanzsystem noch einige Tage/Wochen dann wird es geschnitten wie ein faule Wassermelone

.. wie aus dem Nichts werden die unbedarften Tagträumer /automatischen Besserwisser.. eines Tages (bald)  aufwachen und bemeken, die Welt fühlt sich anders an. 

 

Der Schulden- und Sklaven Druck fällt ab. 

 

Das Neue Finanzsystem fängt an zu greifen. Die Auslöser sind wir

  ... mit unseren Social-Projekten, den 800ern ...  und zusammen den  RV/GCR Gründungs-Finanzierungen.

 

Mittels Grundeinkommen gibt es in einer 2. Stufe keinen Hunger mehr auf der Welt. 

 

In Afrika ist der ZIM Zentrale Haupt/Verrechnungs-Währung.  Der Dollar (USN) ist goldgedeckt - der EURO ...? nicht weil die Europäer geschlafen haben. Es kommt zum Süd/Nord Euro oder es kommen wieder die alten einzelnen Währungen und der Euro bleibt Verrechnungsgeld für Industrie und Großhandel.

 

Die Afrikaner schöpfen Hoffnung und viele von ihnen kehren wieder zurück um sich zu Hause ein prosperierendes  zuhause aufzubauen.


usw....  lg wolf 

 

 


🔽🔻



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/q-something-big-is-about-to-drop-by.html



F: Etwas Großes wird bald fallen" von Sierra (NZ) - 8.3.18
8/03/2018 02:19:00 AM Emailed, Gedanken 

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 1:33 AM EDT am 3. August 2018

Q-Post Nummer 1802 kommt direkt auf den Punkt....

https://qanon.pub/


Etwas Großes wird bald fallen.

 

Es sieht so aus, als wären unsere Gebete erhört worden, und wir werden konkrete Beweise für eine sorgfältige Planung hinter den Kulissen sehen.


Inzwischen treiben Präsident Trump und das Q-Team die Mainstream-Medien CRAZY - in den Wahnsinn. Normalerweise ist es nicht erlaubt, hausgemachte Schilder in die Kundgebungen mitzunehmen. 

 

Allerdings wurde eine Ausnahme für die Tampa Rallye gemacht, und es gab eine Flut von Q Schildern und T-Shirts.



Am nächsten Morgen waren viele kabbalistische Medien in einem Rausch über die 'wahnsinnigen Q-Verschwörer' bei der Tampa-Kundgebung. Fast alle Geschichten hatten ein identisches Thema - und das aus den gleichen Medien, die Q die ganze Zeit über ignoriert hatten.

 

Sie wollten Trump und Q mit so viel Vitriol wie möglich diskreditieren, schlechtmachen. - Ja.

 

..Auch die Tageszeitung `DER STANDARD´ mischte mit um der globalen Agenda willfährig nachzukommen. Also dem NEOCON Gedanken holde Unterwüfigkeit zu zeigen.

Peinlich nur .. sozialatlantisch eingestellt die NWO zu fördern ohne wenn und aber - , aber nicht die Allianz Ideen umsetztend - das riecht typisch nach abhängigen  MMedien in Europa.



Der Secret Service wurde auf die Drohung aufmerksam gemacht, dass Schwarze Hüte die letzte Kundgebung mit Q-Schildern infiltrieren würden - dann werden sie harte Gewalt anregen.

 

Also, was hat Trump getan? 

 

Er brachte den Secret Service dazu, Q-Ware und Beschilderung von den Leuten zu nehmen / abzumontieren, als sie in die Kundgebung kamen. Als Anons fragte, warum er denn dann mitgenommen wurde, flüsterte der Geheimdienst: 

 

>>>    'Vertraue dem Plan....'.

 

Wie erwartet, gab es bei der Rallye viele Medien, die über die False Flag Q-Gewalt berichteten, die so natürlich nicht stattfand - und Trump hatte einen Erfolgstag, er verspottete dann auch gleich die  Reporter hämisch 

 

>>>  Brillant!

 

Wiederholen wir die wichtige Botschaft,  

 

die Q mit uns geteilt hat....

 

 

"Etwas Großes wird bald fallen.




 

Wenn der RV/GCR über das Wochenende stattfindet und wir nächste Woche zum Austausch kommen, gehen Sie gut, liebe DC-Freunde. Hören Sie auf Ihr Herz und Sie können nichts falsch machen.

- Where We Go One We Go All 

 

- wenn wir gehen so gehen wir alle.


...................Liebe und Licht
                      Sierra (NZ)

INTELZusammenfassung 03.08.2018. Dazwischen mit aktuellem ZIMBusiness - 800er Nummern in den USA von mir gestern abend so vernommen.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-3.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 3. August 2018
8/03/2018 12:39:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik
 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 3. August 2018

Zusammengestellt am 3. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


   HR 5404 Bill

 

Judy Note: Am frühen Morgen des 1. August unterzeichnete Trump den HR 5404 Bill, wodurch der US-Dollar offiziell mit Gold unterlegt wurde. 

 

Heute, am 2. August, wurden die Siege bei den Wahlen in Simbabwe bekannt gegeben - der letzte Schritt im RV-Prozess. Es ist meine Meinung, dass die logischste Zeit für uns in Tier IV die Nacht von Sat. 4. August, wenn alle Banken weltweit geschlossen sind zu gelangen.


A. 2. August 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456# (712) 770-4014


1. Gestern 1. August in Hongkong haben einige Banker einen Währungs-Austausch durchgeführt.


2. Am Montag Am 30. Juli fanden in Simbabwe Wahlen statt, deren Ergebnisse heute am 2. August veröffentlicht wurden.

3. Das USN ist zurück auf dem Goldstandard ab gestern 1. August.

 

4. HSBC ist im Begriff, einige ihrer Kunden ungefähr jetzt auszuzahlen.

 

5. Tier 3s wurden eingewickelt und ausgezahlt.

 

6. Bei diesem Umtausch haben wir über $14.000 in bar und Zugang zu $100.000 auf unseren Konten.

 

7. Es gibt eine Master-800-Nummer für die USA.



In RENO ist die Hölle los - aus ganz Amerika werden Währungsinhaber die sich für die 800er Nummern angemeldet hatten - über INTEL - per Flieger & Hubschrauber heran gekarrt. In einem Fall landete ein Hubschrauber im tiefen Arkansas am Feld und sammelte - angeblich - wie vorher besprochen, Farmer und Arbeiter/lose ein um mit ihnen nach RENO zu fliegen. 

 

  • Täglich stündlich werden dort Währungstäusche vorgenommen. 


Ich höre solch ähnlich Fälle  - auch mein gestriger Londoner Flugzeug Fall -  nun langsam vermehrter auf uns zu kommen.

 

Es gibt im privaten Tausch (TIER IV) Verfahren bereits erste hörbare Erfolge. Allerdings was und wieviel die bereits Ausbezahlten / oder werthaltig mit Geldern Beglückten bereits umgesetzt wurden  ist  unbekannt.

 

  •  Was ja in dieser kurzen Anfangsphase wohl  klar ist.  

     

    Es wurde erst seit dieser Woche im Prinzip damit im TIER IV WB Segment  begonnen.

 

Auch wird man so schnell nichts auf den alten (KABALEN - FIAT)  Aktien- und Wirtschaftsseiten erkennen können, da ja bekanntlich diese Gelder schon im Neuen Finanzsystem - das im Moment parallell zum alten läuft -  gemanagt wird. 

 

 

Und inwieweit es Größenordnungen von Verschmelzungen (denke in GeldMassen  nicht gewünscht) kommt ist noch nicht bekannt.

 

 

Diese jetzt Situation ist ganz kurz erst am Beginn des Plansolls für Juli/August 2018.

 

Man muss diesen weichen, gewollten

 

 

Finanzstart in eine neue Dimension 

 

erst mal besser erkennen, vermutlich selber miterleben,  um für sich nachweislich  mehr darüber zu erfahren. 

 

Natürlich sperren sich die MMedien darüber und auch europäische Altpolitiker reden - sofern sie überhaupt anwesend sind - nicht darüber.  Aber das sind wir ja gewöhnt. 

 

  • Es geht lustigerweise mit den Trump-Verarschungen  unvermindert weiter, obwohl jeder Normalo erkennt welch Lügerei von gewissen MMedien und TV Stationen - gewaltvoll aufgedrängt - beim Schlafvolk ankommen soll - 

     

    Beispiel: TRUMP/PUTIN Treffen.

      

    Jedem NORMALO ist das aufgefallen 

     

    - die spinnen die Römer.. 

     

    oder..? 

     

    Natürlich ist noch lange nicht alles im Lot. Es wurde ja auch Jahrhundertelang das Lot Gewaltvoll in PISA Kirchen Manier verändert. Das ging jetzt solange bis der Turm um fällt. In dieser Situation befinden wir uns heute. 


    Absoluter..

    MAINSTREAM MEDIEN WAHNSINN

     

     

    Es sind ja bald 2 Welten erkennbar

     

    wie das wohl weitergehen soll...?

     

     

  • Was machen (lt. voll informativen  Denkbrief von Denk gestern bei mir im BLOG)  

     

    >>> fremde Truppen <<< - 

     

    .. keine NATO Militärs ..  in den US geführten Kasernen in Deutschland ...? 

  •  

  • Kein Hund/Katz redet darüber ... sehr komisch?

  •  

  • Vorsichtig spekuliert kommt es vermutlich in Kürze zu einem politischen Wandel in Deutschland (Übergangslösung) und man glaubt es gäbe vielleicht einen Aufstand?

  • Man hört diese wohlüberlegten Sicherheits- Maßnahmen schon längeer im Dunstkreis der Geheimdienst und Militärs - 

    (es wird gemauschelt auf Teufel komm raus)

     

  • Den man aber mit dem neuen Finanzsystem gleich wieder ausgeklügelt  neutralisieren könnte. 

  •  

  • Verlieren werden all die Kabale-Typen und ihre medialen und politischen Hasardeure, weil z.B. die mühsam ergaunerten, nicht/wenig versteuerten  OFFSHORE´s,    dem Bach runtergehen. 

    Es sind die berühmten Spitzen  - bis zu 10 % - der Bevölkerung in Europa,  die  glauben überdrüber mächtig zu sein und die dann kurz revoltieren könnten. 

     

    Anderseits sind es keine heroischen `Kämper´ sondern eher Schleimer,  Blutsauger,  abhängige Zeitgenossen. 

     

    Auch die eingeschleusten ISIS Fremdlinge werden nicht viel wirklich beeinflussen können. 

     

    Mir ist nur wichtig zu erkennen was hier läuft - und ich kann nur meine Vermutungen hier kundtun. Vorsicht ist jedenfalls angebracht. Die Bösen schlafen nicht und gehen zurzeit auch nicht in Urlaub.

 

Auch amtlich gibt es von allen EU Ländern und der EU selber unterzeichneten NESARA/GESARA Abkommen (im Pariser Abkommen 2015)  grobe steuerliche Veränderungen - siehe Abschaffung der Einkommensteuern. Bankhaftungen werden aufgelöst, Mindesteinkommen geschaffen  und und und ..

 

Alles was neu heuer noch auf uns zukommt wird einigen gut und einigen nicht gut bekommen. 

 Z.B.

Die Verarschungen und Falschmeldungen beschrieben unlängst im NEOCON STANDARD TagesBlatt über Q ist schon belustigend. 

Dies zeigt als Beispiel > besonders stark wie sie denken die Menschen Zuzuleiern, beeinflussen versuchen,  mit  falsch gefopptem Sprüchen und Fakten.

  • - sie wissen das natürlich,  sind ja nicht blöd und machen es trotzdem >  mit Absicht. 

     

    Was ist dass denn ..?

 

 

 

Ich sage prophetisch voraus, dass wir  

 

RPP Geldempfänger 

 

die Gewinner dieses 

 

`neuen GELDSystem-Spiels´ 

 

sein werden. 

 

Und dies wird noch in den nächsten Monaten jedes Mitglied - ordentlich bei uns gemeldet - zum eigenen langersehnten Vorteil hin betreffen.  Ich kann es noch nicht beweisen, aber ihr wisst ich erfühle immer einige Schritte vorwärts die Sachlage.


Einge Worte zu den 

800er Nummern 


..DIESE ... außerhalb USA (dort von Trump bereits genehmigt - ach der böse Trump - böse, böse ... ) 

 

werden step by step auch weltweit funktionieren müssen

 

 (die Allianz will das so) ,

 

.. daher bleibt achtsam und lest meinen BLOG.

 

 



B. Aug. 2 2018 12:52 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 2, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahrheitsgemäß oder nicht genau.



1. Der Kabbal hat in Simbabwe Unruhen ausgelöst, um die Wahlen zu stören. Bezahlte Schauspieler wurden auf die Straßen von Harare gebracht, um die Anhänger der MDC-Allianz aufzurütteln und das Militär anzugreifen. Mnangagwas Regierung wurde von den Massenmedien verurteilt, weil sie das Feuer auf die Demonstranten eröffnet hatte. Was von den Mainstream-Medien verurteilt wurde, war in Wirklichkeit die Tat der Cabale.



2. Das ZIDERA-Gesetz wurde 2001 (kurz vor dem 11. September 2001) verabschiedet, um Simbabwe zu ersticken. Das ebnete den Weg für die Cabale, um Simbabwe seiner Ressourcen zu berauben. Mnangagwa wurde informiert, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz privat unterzeichnet und ratifiziert wurde, um Simbabwe die freie Herrschaft über sein Vermögen zu ermöglichen. Mnangagwa arbeitete eng mit den Ältesten zusammen, um Simbabwes Vermögen über GESARA über das QFS an die Welt weiterzugeben.



3. Alle Gesetzentwürfe und Gesetze, die verabschiedet werden, um der Agenda der Cabale zu dienen, wurden vor unseren Augen rückgängig gemacht. Die öffentliche Ankündigung der Unterzeichnung und Verabschiedung des ZIDERA-Novellen-Gesetzes stehen allerdings offiziell noch aus.



4. Quellen zufolge werden hochrangige humanitäre Organisationen von der AoP (Authors of the Plan) stündlich über die Freigabe des RV informiert.

 

 

 

 

 

 

... Was sehr erfreulich ist. Ich bin als RPP Obmann in Europa noch nicht dahingehend informiert worden, denke  es kommt in Kürze - Tage - Wochen - ich weiß es nicht. Nutzt auch nicht mich anzurufen, weil ich sowieso den Weg zum NEUEN Geld hier im BLOG willig bekannt gebe.

Immer mehr Banker, sog. Finanzfachleute, Geheimdienste, geschundene Beamte, und geistige Lustmolche jeder Art gesellen sich als Leser in meinem BLOG - würde mich nicht wundern wenn mich wer schlecht gelaunter - der Macht hat - behindern möchte.

Was aber letztlich egal ist weil man das neue Finanzsystem nicht mehr aufhalten kann. 

 

Also was soll´s ..  ich überlebe das auch locker, habe eher weniger Arbeit damit in Zukunft wenn mich wer behindern möchte. 

Und meine RPP´ler informiere ich immer noch locker ..  wann und wie ich das möchte.

 

  • Ihr wisst ich bin listig - bis hinterlistig, betrachte ich doch das ganze als großes Spiel in die richtige Richtung. Amen.

(Musste ich auch mal loswerden.)
 

 

 

5. Der RV könnte jeden Moment ebenfalls beginnen.


C. 2. August 2018 Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in Simbabwe werden heute um 16.00 Uhr bekannt gegeben EST 2. August: 

https://www.insiderzim.com/zimbabwe-presidential-elections-results-to-be-announced-from-10pm/


D. Aug. 2 2018 2:09 Uhr EST Gold Backed Dollar Unterzeichnet, Ry: 

"Gold-Backed Dollar Signed Behind Closed Doors?" von Ry - 8.2.18

Am frühen  Mittwoch den 1. August 2018 und hinter verschlossenen Türen unterzeichnete Trump einen HR 5404 Bill für einen Dollar mit Goldrücken. Die Quelle des Lecks war bisher relativ solide.

 
E. Aug 1 2018 11:09 Uhr EST: Das gesamte Wirtschaftssystem implodiert (Video), X22 Report: (Video) X22 Report -- Episode 1627a: The Entire System is Imploding

F. Aug. 2 2018 13:16 Uhr EST, Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen, Fulford: "Geheime Geschichte von 2000 bis 2018" - Fulford Report - 7.30.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society


G. 1. Aug. 2018 > .. Hanks, Streep, Spielberg, Lucus, Nicolson, Spacey des Kindersexhandels beschuldigt, 



H. Aug. 1 2018 12:04 Uhr EST Hollywood Pädophilie: Hollywoods Pädophilie beginnt sich zu öffnen

I. 2. August 2018 Mel Gibson: Hollywood ist die Höhle der Parasiten, die sich am Blut der Kinder erfreuen 


http://beforeitsnews.com/v3/opinion-conservative/2018/3393201.html


"Hollywood ist durchtränkt vom Blut unschuldiger Kinder. Lange Zeit waren alle Hinweise auf Pädophilie und Kannibalismus symbolisch oder anspielend, aber Anfang der 2000er Jahre wurde ich persönlich in die Praxis eingeführt. Ich kann jetzt darüber reden, weil diese Leute, die Geschäftsführer, jetzt tot sind. 

 

Das Blut eines sexuell missbrauchten Säuglings gilt als hochgradig "angereichert" und wird hoch geschätzt. Das Geld wechselt den Besitzer, die Gefallen, die Schmiergelder - Sie haben keine Ahnung. 

 

Babys sind eine hoch funktionierende Währung, die alle ihre eigenen sind. Babys sind ihre Premium-Marke für hochwertiges Kaviar-Kokain-Diamantsteak." 

 

Mel Gibson





Updates for the Past Week:


 
Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 27, 2018