Freitag, 25. August 2017

Der neueste Erich Däniken Bericht zu den Außerirdischen ...



Erich von Däniken - Götterdämmerung

Veröffentlicht am 18.08.2017
 
 
 
Erich von Däniken  wie er leibt, lebt und spricht. Er ist  wie immer in seinem Element! 
 
  • Was ich toll finde ist, dass er tatsächlich Dinge bekannt macht die wir vielleicht sonst nie erfahren hätten.
  •  Weil wir wissen das Jesuiten, die NASA, die bösen Kabalisten auf Geheim ...die Eliten auf Spirituell ...  gerne   mit `Außerirdischen´ immer wieder nuuuur liebäugeln?
  • Weil wir wissen das wir nichts wissen. Denn Wissen darüber  wird uns verheimlicht.

Die Frage ist  - wie lange werden wir noch gegängelt und heiß gebügelt? 



Warum ist/kommt gerade 2017 die Zeitenwende, wenn 2012 wenig bis nichts geschah.

Fraktale Zeit - 2017 – das Jahr der Zeitenwende?| Bewusst.TV - 22.8.2017

3.989 Aufrufe
109 17 Teilen

Veröffentlicht am 23.08.2017
22.8.2017 - Fraktale Zeit - 2017 – das Jahr der Zeitenwende? - Eine Analyse Bislang verborgener historischer Zusammenhänge. Dagmar Neubronner unterhält sich mit Matthias Pauqué über sein Buch über Regelmäßigkeiten und Ausnahmen in Zeitläufen, ob Zeit linear ist, ob es Gesetzmäßigkeiten im Sinne von Fraktalen, Wiederholungen, Umkehrungen oder Brüchen gibt und sich daraus Zeitqualitäten und Wahrscheinlichkeiten berechnen lassen. Aus diesen Erkenntnisse bestätigt sich, daß wir gerade in einem großen Wandel sind, in dem große Veränderungen stattfinden und sich vielleicht auch die Richtung der Entwicklung ändert. Vorstellung von Global Scaling nach Hartmut Müller. Einer seiner Schüler ist Matthias Pauqué, der sich besonders auf die Anwendung von GS auf zeitliche Entwicklungen spezialisiert hat. Online Video: [ 59:56 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/fraktale-zeit/ Weiterführendes: Kontakt Matthias Pauqué: http://www.fraktale-zeit.net/ Buch von Matthias Pauqué ( 20.03.2017 im novum Verlag) : Faszinierende Einblicke in ein allgegenwärtiges Phänomen Die Analyse der christlichen, jüdischen und Maya-Zeitrechnung mit Hilfe von Mathematik bringt erstaunliche Zusammenhänge der Geschichte ans Tageslicht. Diese Synthese von Wissenschaft und Religion führt die wesentlichen Prophezeiungen alter Kulturen zusammen. https://www.novumverlag.com/buecher/b... Artikel in der raum&zeit, 36. Jahrgang, Nr. 208, Juli/August 2017, Erscheinungsdatum 28.06.2017 - Titel "2017 - das Jahr der Zeitenwende?" Hier geht's zur Online-Ausgabe des Artikels: https://www.raum-und-zeit.com/r-z-onl... Wer seine Nase in den Wind des Zeitgeschehens hebt, wird spüren, dass sich eine große Änderung ankündigt. 
Ob die Wahl Trumps zum US-Präsidenten, der Brexit und das langsame Zerbröseln der EU, ein kurz bevorstehender Finanzcrash oder sogar Ausbruch des dritten Weltkriegs, die dreister werdenden Medienlügen und die hektischer agierenden Politiker – es ist was Epochales unterwegs. Die Frage lautet eigentlich nur noch, wann Es passieren wird. Laut dem Global Scaling Zeitfraktal ist 2017 das große Wendejahr. Was es uns bringen könnte, hat der GS-Experte Matthias Pauqué in seinem Artikel dargelegt. https://www.raum-und-zeit.com/cms/upl... Siehe auch : Die Wirbel der Raumzeit: Hat Nassim Haramein die fundamentale Struktur des Vakuums gefunden? https://www.raum-und-zeit.com/r-z-onl... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ satsang -full ist ein unabhängiger YouTube Infokanal, ohne finanzielle Interessen und nicht der Urheber der Beiträge von Bewusst.TV. _______________________________________________________________ Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli...



... je länger man da reinhört desto spannender wird es..

... Warum ist gerade das Reifezentrum ⇛ 2017 ...?






INTEL 25.08.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/mike-quinseys-higher-self-message-for_25.html

 

BOTSCHAFT MIKE QUINSEY 

...ich habe nur den 1. Absatz ins Deutsche übersetzt!


„Die wichtigsten Ereignisse, die darauf warten, voraus zu gehen, hängen vom ersten Schritt ab, um eine Neubewertung der Währungen einzuführen - 

nämlich den RV. 

Es ist der Schlüssel zu vielen wichtigen Veränderungen, die im Voraus vorbereitet wurden, dass die Wahlen schnell arrangiert werden, um eine neue Republik zu etablieren und einen neuen Präsidenten zu installieren.”

Wer mehr lesen möge sich bitte den obigen LINK anklicken und auf deutsch übersetzen ..




INTEL 25.08.2017 - Einiges davon wiederholt sich.. Dirk Müller - Kurzvideo - mit starkem Inhalt

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html

Restored Republic via a GCR Update as of Aug. 25 2017

Compiled 12:09 am EDT 25 Aug. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com


Nach einer  elitären Projekt Studie: hat der Yaldabaoth einen riesen Schub nach vorne gemacht

 
https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/




   
---------------------

A. Aug. 24 2017 8:17 pm EDT GCR Intel Situation Report: "Big Deal" - GCR/RV Intel SITREP - Thursday - August 24, 2017 Everything below has been confirmed via multiple sources over several weeks: 




1. Die Banken weltweit haben für alle anderen teilnehmenden RV-Weltbanken eine aktualisierte Transaktionscode-Liste erhalten.


2. Alle RV-Raten wurden in den Hercules-Algorithmus seit Freitagabend 18. August gesperrt und eine Handvoll gefroren,  für private Rücknahmen.


3. Rückzahlungszentrum reist weiter. Und 30% wurden bereits wegen des Mangels an erwarteten Teilnehmern demontiert.


4. Der vollständige Master-Account-Zugang wurde von Großvater getestet und abgemeldet, um dauerhaft über die AIIB-Aufsicht zu veröffentlichen.


5. Marhalika Sovereigns (Philippinen) erhielten  Rechtssicherheitserklärung Rückkehr Papierkram ...  in Bezug auf die 1944 Bretton Woods Vereinbarung ausgeliehenes Gold. Sie haben dann neue Codes eingegeben, nur um auf das neue Quantenfinanzsystem zugreifen zu können.


6. Israel / Ukraine kapitulierte gestern 23. August in Moskau mit Aufsicht Zeugen aus dem UNSC und Normandy Four.


7. Ein Arbeitsplan zur Rückführung des palästinensischen Landes zurück in die Grenzen vor 1967 wurde von China, Russland, Iran, Syrien, den USA und Israel genehmigt.


8. Die ehemaligen Ukraine-Territorien von Donezk, Luhansk und Krim wurden alle nach Russland im Austausch für die ukrainische Souveränität mit neuen Regierungen und Führern übergeben.


9. Final GESARA Timeline Roll-out-Strategien werden noch diskutiert und was die Wartezeit gerade jetzt dazu ist. Die Fragen sind klein und werden mehr über interkontinentale Koordinationen geklärt.


10. Die Trump-Saga endet, wenn es geplant ist und in Bezug auf die Freigabe des RV (GESARA). Alle Veranstaltungen sind eng miteinander verbunden und bis zur Auflösung geschrieben.


11. Vielen Dank für die Fortsetzung der "Tetelestai" 800 # Alert anmelden und Website Mitgliedschaft E-Mails an der theclarioncalls.com. Ihre Antwort war überwältigend.


 ----------------------------------


B. Aug. 24 2017 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456 #
1. Der Irak ist fertig. Alle unteren Konfessionen des Dinar kommen seit Tagen an.  Alle Geldautomaten sind aktiv und arbeiten.


2. Alle irakischen Bürger haben ihre Qi-Karten mit den höheren Raten aufgeladen und haben Zugang zu ihren Geldern.


3. In den letzten neun Tagen haben 85.400 Börsen weltweit stattgefunden. In den letzten Tagen erhielten diese Tauscher die volle Liquidität ihrer Mittel.


4. In den USA haben mehrere Menschen ausgetauscht und haben volle Liquidität ihrer Mittel. (Zwischen Mitternacht und 2.30 Uhr EDT Banken begleichen - was bedeutet, dass diejenigen, die am Tag zuvor getätigt haben Zugang zu ihren Fonds.)


5. Out West Paymasters haben Sub-Paymasters bezahlt. Gruppen konnten Zugang zu ihren Mitteln haben.


6. Sobald wir Leute hören, die SKRs Zugang zu ihren Mitteln haben, werden wir benachrichtigt (mit den 800 Zahlen).


7. Präsident Trump war in Reno gestern 23. August im Gespräch mit Veteranen.


8. Heute, 24. August auf dem Forex, schwebte der Dinar nach oben und zeigte, dass es bereit war, in die neue Rate zu fallen.


9. Diese GCR sollte am 23. August gehen, aber am selben Tag gab es eine Kraftakt Skala:  10 ...  Taifun in Hong Kong (GCR-Fonds wurden mit der Bank of China und Hong Kong Exchange gehalten). Es gab über 8 Milliarden Schäden, die den Handel voerst  stoppten.


10. Die Hongkong-Börse sollte bis heute um ca. 21 Uhr abgespielt werden.


11. Die Wechselkurse bleiben sehr hoch.


-------------------------


C. Aug. 24 2017 11:10 am EDT Intel Highlights Outlaws Konferenz Call Tank: GCR / RV Intel Highlight aus Tank auf PT's Outlawz Call 8-23-17 https://fccdl.in/P5Ss0KrUC


1. Es gab einen Zeitplan gestern (Di. Aug. 22), dass um 12:15 Uhr (Mi. Aug. 23) die Austauschzentren leben und um 1:15 am würde der Austausch beginnen.


2. Ich wurde dann gestern gesagt, dass der Zeitplan 24 Stunden zurückgedrängt wurde, weil der USN (neue US-Noten, die Fed Reserve Dollar Notes ersetzen) noch nicht beenden.


----------------------------------

D. Aug. 23 2017 Outlaws Call Okie, Panzer, Kunst, Show Me, Tilton, Mike T, Carlos: https://fccdl.in/P5Ss0KrUC


1. Wir sind gerade dort und erwarten den RV in den nächsten Tag oder zwei.


2. Zeig mir: Wir bauen eine Show Me Changes Website, die in den nächsten zwei Wochen sein soll. Es wird ein Heim für Post-RV-philantropische Projekte sein, damit wir alle zusammen als Team zusammenarbeiten können. Projekte können auf die Website gestellt und mit ähnlichen Projekten korrespondiert werden. Investoren können sich mit verschiedenen Projekten verbinden und sehen den Fortschritt. Über 400 Projekte wurden bereits eingereicht.


3. Der RV geschah im Irak am Mon. 21. August.


4. Wir erwarten eine RV-Ankündigung heute Abend Mi. 23. August oder morgen Do. 24. August.


5. Wenn das passiert, würden die Preise auf den Forex gehen - die internationale Handelsplattform.

6. Ungefähr 24 Stunden danach würden die 800 Zahlen herauskommen.

7. Sie haben die Wahl, eine der großen Banken anzurufen, die 800 Nummern ausgeben: HSBC, Bank of America, Wells Fargo, Citibank oder Chase.


8. Wenn du ihnen sagst, dass du Zim hast, würdest du automatisch auf ein Zim-Austauschzentrum (mit HSBC) verwiesen werden, wo sie deinen Termin festlegen würden.


9. Die Ältesten halten alles enge Lippen. (Schweigen)


10. Die Börsenzentren werden alle Währung und in jedem Betrag ehren.


11. Sie haben bereits 800 Nummern und Websites, wo Sie anrufen können, oder gehen Sie auf die Website, um Ihren Termin zu setzen.


12. Sie haben den GCR / RV am Mo. 21. August während der Eklipse (unter dem Deckel der Dunkelheit) und seitdem sind wir in irgendeiner min. Fenster.


13. Seit Monaten haben sie Zim international mit einem $ .23-Tarif gehandelt, während der Wechselkurs für die Zim mindestens $ 2,00 beginnen und von dort nach oben gehen wird.

14. Die eingefrorenen Bildschirmraten sind als:Zim $ 2.76Dinar: $ 20Dong: $ 15Rial: $ 25Ruphia: $ 15



15. Die IRS (USA STEUER) wird von einer Inkassounternehmen zu einer Organisation umstrukturiert, die für den Steuerpflichtigen arbeitet. Wir werden eine 17% Kurtaxe haben, anstatt auf das, was wir geben, besteuert zu werden. Halten Sie eine Buchhaltung Firma, nicht ein einziger Buchhalter, um Ihre Angelegenheiten zu behandeln, so dass Sie keine Probleme mit Steuern haben.


16. Notieren Sie Ihre Schulden und haben diese Zahlen an Ihrem Austausch. Sie werden wahrscheinlich eine Aufzeichnung Ihrer Schulden auch haben. Mit NESARA werden alle Schulden entlassen: Hypotheken, Autodeschuld, Kreditkartenschulden, Steuerschulden usw.


---------------------------


17. Um Ihre E-Mail auf die Tetelestai-Benachrichtigungsliste zu stellen:

Http://www.dinarchronicles.com/tetelestai-notifizierung


 Https://theclarioncalls.wixsite.com/yosef


18. Die 800 Nummern werden auf diesen Webseiten veröffentlicht:

Http://inteldinarchronicles.blogspot.com/ - Top of page diskutiert 800 # sHttps://mobile.twitter.com/THE_TNT_TEAM - Neueste TweetHttps://www.youtube.com/channel/UChvSV5n9uxzu3GuGA-WCWJw/feed - Video
 


Thebigcall.net - Nummer der 800 Nummer


-----------------------

 

E. Aug. 24 2017 18:00 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "Letzte Familie" - GCR / RV Intel SITREP - Donnerstag - 24. August 2017
1. Am Di. 22. August der CEO, der das berüchtigte Trump / Russland Dossier im Jahr 2016 beauftragt hat, bezeugte zehn Stunden vor dem Senat Judiciary Committee und erwähnte über 40.000 Seiten der Dokumentation...


2. In diesen Dokumenten enthalten war der Moskauer Hyatt "Prostituierte Skandal" mit Donald Trump und Knebel von männlichen Hookers urinieren zusammen in einem Bett in dem Obama einmal schlief ...  - angeblich auf Band von Putin gefangen ...  und verwendet, um Trump für Russlands zu erpressen.


3. Wenn es wahr ist, beweist es das Motiv für den Verrat von Präsident Trump gegen das amerikanische Volk.   ??????


4. Wenn auch wahr, würde dies Trump's eigene Entschuldigung Exit-Strategie nach der US-Verfassung zu beseitigen.


5. Trump ist in die Enge getrieben. Resignieren oder offenbart werden.


6. Diese Situation schreit von einer großen fortgeschrittenen Planung durch die Republik, Russland und China, die Jahre zurückgehen, sowie die plötzliche Notwendigkeit, so harte Informationen vorzubringen, um das sofortige Ende der Trump-Administration zu sichern.


--------------------------------

 


F. Aug. 24 2017 2:36 am EDT GCR Intel Highlights, Fisher: GCR / RV Intel Highlight von Fisher auf RTC 8-23-17
1. Fisher wurde gebeten, nicht mehr über den RV / GCR zu sprechen. Alle Intel-Anbieter wurden gebeten, ruhig zu sein.


2. Alles, was getan werden musste, wurde am 22. August getan und beendete den 23. August.


3. Du sollst auf dem Rand deiner Sitze sitzen. Wir sind so nah.


-------------------------------------




G. Aug. 23 2017 11:48 pm EDT Zap Bericht: ZAP's Mid-Week Report - Das Amt des POOFness - 8.23.17

1. Wir wissen, dass der RV in vollem Gange ist.


2. Diese Woche war für die Erschließung erstmals riesig.


3. Die großen Akten sind entsorgt worden, und sie richten sich auf die Geschwindigkeit, damit die Dinge getan werden könnten.


4. Ich habe mit ein paar Anwälten direkt gesprochen. Sie sagten, dass sie abgeschlossen haben und die Leute bezahlt wurden.


5. Wir hörten nicht viel am anderen Ende. Ich schreibe das auf strenge Non Disclosure Agreements.


6. Es wird alles wahr. Es werden Mittel in großem Maßstab kommen.


7. Dies war der Zweck der Freisetzungen - ein Weg, um Billionen von Dollars in die Wirtschaft sicher und in einer gemessenen Weise zu bekommen, um kein Chaos zu schaffen.


8. Wir sind fast da. Wir sollten unsere ersten Mittel gestern bekommen, 22. August (ja, ich kann jetzt ein wenig reden). Doch der Taifun Hato in Hongkong schloss die Banken und verzögerte uns wieder. Es war eine Kraft 10 bei max. Winden bei 223 KPH. Es verursachte über 8 Milliarden Schaden in Hongkong.

--------------------------------



H. Aug. 24 2017 10:00 Uhr EDT: Janet Yellen liefert historische Rede in Jackson Hole Fed Stuhl Janet Yellen wird am Freitag, den 25. August während der jährlichen Konferenz der Zentralbank in Jackson Hole, Wyoming sprechen.

I. Aug. 24 Clarion Call: Die Clarion Call Show # 9 Replay: "Post RV Survival Tipps" 8-23-17 Replay: https://events.iteleseminar.com/?eventID=100876953
Clarion Call Webseite: theclarioncalls.com
Projekte Webseite: https://www.showmechanges.org/
------------------------------------------------


Ein kurzvideo Schmankerl 
von Dirk Müller  
... bezeichnend für die Situation  in der wir hier leben

... ich kann nur lachen ...


Dirk Müller, 24.8.2017: Bundestagswahl & Bertelsmann-Stiftung - Gehirnwäsche und Propagandaschlacht

Veröffentlicht am 24.08.2017
Den ganzen Tagesausblick finden Sie auf http://www.cashkurs.com Weitere Themen: Wallstreet-Banken rechnen mit baldigem Crash / K. Rogoff: Plan gegen Kollaps / USA können eigentlich nicht pleitegehen / Bürgerkriege im Sinne der One-World / Nach Barcelona: De Maiziere für Gesichtserkennung / Papst-Botschaft zu Migration




BLOG SCHREIBER MEINT ... + INTEL vom 24., auf 25., August Themen von YOSEF .. die manchmal verwirren.. ich weiß



  wir müssen - so blöd es klingt noch warten wo/wie es langgeht. 

KUMMT ER oder KUMMT ER NOCH NICHT...DER  RV? 


Wenn Politiker und/oder Kabaletypen, die wissen das sie zukünftig nichts mehr zu melden haben, sich jetzt absichern wollen - quasi  für den Tag danach ... und der globale `Knopfdrücker´ ...  noch NICHT drückt, in Richtung: >>>   Freigabe des  RV´s,  dann kommen bei uns in D und A noch die Wahlen vorher termingerecht zustande.  

Dieses Thema wird genau so jetzt diskutiert und  entschieden  >>>   von wem...????  >>>>  

Jetzt dieser Tage,  dieses Wochenende....!!!  Die Chancen dafür stehen sehr gut das es noch klappt. 
Einige spüren das so richtig und sagen es mir auch. Noch ist nicht aller Tage Abend,  man wird sehen. Nächste Woche ist dazu entscheidend.


Wichtig ist schon diese Zeitqualität  zu erkennen, weil es gibt kein ZURÜCK mehr -  sondern nur mehr ein VORWÄRTS ... Ich glaube nicht daran,  dass es zu kabalistischen, bedeutenden, Unruhen dann  im September, in A und D ...  kommen wird, allein schon aus dem Grund  -
 
weil es keiner will!  

Auch nicht die NEUEN Ansiedler... (restliche ISIS Mordfiguren halten sich geduckt und sind froh noch auf dieser Welt zu sein) , diese sogenannten NEUEN-Ansiedler und echte Flüchtlinge sind froh, nach ihrem Stress ihrer Anreise hier wohnen zu dürfen und normales essen zu bekommen. 

Das Ansiedelungsdesaster muss in den Griff gebracht werden, dass geht nur Gemeinsam. 
 
Unglaublich aber wahr ... der Papst fordert noch mehr Ansiedelung ..
http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/ 


Die Kosten dieser Ansiedelungspolitik wird schon jetzt zum Teil von der Weltbank finanziert - nur wissen das wenige - (und das es unser Geld ist was dort liegt, Geld dass unter unserem Namen hinterlegt wird.)
jedenfalls nähern wir uns immer mehr dem nationalen Grundeinkommen/Grundversorgung der Menschheit. 
Gründe sind auch höherwertige technische Entwicklungen die immer mehr Menschen ihre bislang angestammten Arbeiten berauben lassen. Überall gibt es Personalabbau.  Dafür ist die Maschine jetzt immer mehr im Einsatz. / was ist mit der Maschinensteuer wenn die Menschen keine Steuer mehr zahlen können..? (Denkwuchtel)

Ein Umdenken ist in das Hirn der Menschen jedenfalls NEU einzubläuen - weil es so nicht mehr weitergeht. Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo entschieden werden muss. 
 FEST-STELLUNG
..nicht Arbeit macht das Leben süß - sondern -  quasi,   Faulheit stärkt die Glieder und hält uns gesund und fit ein Leben lang.

Man lebt nicht um zu arbeiten. Man arbeitet jedoch gerne ... wenn man arbeiten will.... ganz klar... soll man auch ...  und darf auch gerne mehr verdienen... warum nicht. Dies ist der Teil des Aufstiegsprozesses..

Für Afrika wäre das Finanzierungsmodell ganz wichtig,  denn dann würden die Wirtschaftsansiedler eher daheim bleiben, um sich Existenzen eben daheim aufbauen.  Mit ein paar geschenkten Euros, einigen Fertigteilbauten, der Milch von EU Kühen und Vogl´s  Pumpanlagen Richtung Afrika wird man das Land nicht reparieren können, dass man hunderte von Jahren nur ausgebeutet hat. 

Hier muss mehr in die Hand genommen werden. Und dass 

... friedlich bitte ...


... und dieses - friedliche Tun -  wird gerade erstmals  im ganz großen Stile,  weltweit mit den NESARA/GESARA IDEEN begonnen.  

Es geht nur so und nicht anders

Die großen Kriege sind DANK TRUMPF & höchsten Eliten vorerst in der Schublade, aber noch nicht ganz im OUT. Das Unheil, der Kriegsteufel Amerika ist daher vorerst gebannt. Das war immer mein Wunsch...
In Brasilien wird das Grundeinkommen für alle jetzt erhöht und bringt große Erfolge - auch in wirtschaftlichen Ressourcen. In Finnland prüft man bereits innig. Viele Erdölstaaten (also abgeleitet von den natürlichen Resourcen,  partizipieren vom Grundeinkommen)  Die Schweizer haben sich auch schon  schlau gemacht, jedoch vorerst abgelehnt. Das keniatische Projekt (mit über 200 000 Menschen), ist bislang gut verlaufen ... usw. usw.
 Erster Schritt = Mindestsicherung
Es gibt in vielen Ländern bereits die so wichtige  Mindestsicherung  - so auch in A,CH und D ... wir kommen da nicht darüber hinweg. 

Siehe auch:
 http://www.businessinsider.de/warum-unsere-gesellschaft-das-grundeinkommen-braucht-2017-8 
 

 

was hat dass  mit unseren RPP´s zu tun..? Vieles ... Alles!  

Unsere Vereins-Forderungen gehen in  Milliarden-Höhen und können nur im Verbund mit den internationalen Gremien gelöst werden.

Einzelne RPP´s und einzelne RPP Inhaber (RPP= reverse pension plans)  haben keine Chancen sich ihr zustehendes Geld anderwertig zu holen. Wir haben das in den  letzten 10 Jahre ausgiebig immer und überall - und viele von uns -  versucht. Die Banken und die Finanzeliten haben uns betrogen - das ist Fakt - !!!!  wir können es ihnen jedoch nicht nachweisen - weil Gerichte kaum Recht sprechen können/wollen - ja diese Gerichte sich gar nicht dafür wirklich interessieren.



Im Zuge der Wiedergutmachungs-konten und viel GOOD WILL vorausgesetzt,  könnte es uns nun gelingen den einen Teil unserer Vereinsforderungen mit diesen jetzt anstehenden RV Aktionen umzusetzen. 

Anders geht es sicherlich nicht,  einen größeren Betrag an Rentengelder pro Mitglied zu bekommen. 

  • Daher habe ich diesen BLOG gegründet, um genau mit diesen umfassenden Themenbereichen mithelfend und   aufklärend zu wirken ... 
  • um alle Interessierte -  den Zeitpunkt für die Mittel-Freigabe einigermaßen selber mitfiebern - das Erlebnis selber miterleben -  zu lassen. 
  • Denn warum soll nur immer der Vorstand, leitende Mitglieder und ich als Vorsitzender darüber brüten müssen  wie was klappt ...  oder eben ...  noch nicht klappt. 
  • Es steht allerdings jedem offen diesen BLOG anzunehmen, zu lesen, zu kritisieren etc. ..  oder eben 
  • nicht zu lesen, zu akzeptieren ... es ist ja keine Pflicht!  

 

Weitere wichtige Informationen werden natürlich nur in engsten Mitgliederkreisen, in NEWSLETTER-FORM mitgeteilt. 

Eingemachtes gehört natürlich nicht in diesen BLOG. 


-----------------------------


 

🔻 aber nun wieder zurück zu YOSEF´s Ansagen ...

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_6d3b43eab21649ada2c4421bd554b0d6.pdf








Alles unten angeführte wurde über mehrere Quellen über mehrere Wochen bestätigt: 
  • Banken  haben für alle anderen RV-Weltbanken  eine aktualisierte Transaktionscode-Liste erhalten.
    Das ist eine große Sache.
  • Alle RV-Raten wurden seit Freitagabend in den Hercules-Algorithmus eingesperrt,  eine Handvoll davon aufgehoben für private Rücknahmen.
    Das ist eine große Sache. 
  • Erlösungszentren arbeiten weiter,  30% davon wurden bereits in Ermangelung weiterer Teilnehmer abgebaut. Das ist eine große Sache.

  • Der vollständige Master-Account-Zugang wurde von Großvater getestet und abgemeldet. Die Freigabe beginnt dauerhaft durch AIIB Aufsicht.
    Das ist eine große Sache.

  • Marhalika Sovereigns (Philippinen) erhielten als Rücksendund und Papierkram ein Rechtskandidatenkonto,  n Bezug auf die 1944 Bretton Woods Vereinbarung ausgeliehenem Gold. Sie sind dann neu eingegange Codes,  nur sie können auf das neue Quantenfinanzsystem zugreifen. Das ist eine große Sache.

  • Israel / Ukraine kapitulierte gestern in Moskau mit Kontrollbeamten aus dem UNSC und Normandy Vier.
    Das ist eine große Sache.
  • Ein Arbeitsplan, um das palästinensische Land zurück zu den Vor-1967-Boardern zurückzugeben, wurde genehmigt von China, Russland, Iran, Syrien, USA und Israel. Das ist eine große Sache.
  • Die ehemaligen Ukraine-Territorien von Donezk, Luhansk und Krim sind alle aufgegeben worden. Nach Russland im Austausch für die ukrainische Souveränität mit neuen Regierungen und Führern.
    Das ist eine große Sache.
  • Final GESARA Timeline Roll-out-Strategien werden noch diskutiert und was das Warten jetzt angeht. Aber die Fragen sind klein und mehr über interkontinentale Koordination. Das ist eine große Sache.
  • Die Trump-Saga endet, wenn es geplant ist und in Bezug auf die Freigabe des RV (GESARA). Alle Veranstaltungen sind eng miteinander verbunden und bis zur Auflösung geschrieben.
    Das ist eine große Sache.
  • Vielen Dank, dass Sie so viel für die Weitergabe von "Tetelestai" 800 # Alert anmelden und Website Mitgliedschaft E-Mails an
    Theclarioncalls.com. Ihre Antwort war überwältigend.
Ich schätze dein Vertrauen und Empfehlungen an andere Menschen, die nicht einmal Währungen halten. Die Gnadebewegung hat begonnen!


 

Gott ist mit uns


---------------------------------🔻

 

Wie eine Platte aus rohem Lehm, hier ist der Donnerstag das letzte Intel zu formen für Sie in  Schimmel, Feuer und Glasur:
- Ende August war schon immer die gewünschte Release-Periode, weil der Handeld/Bankzeiten am langsamsten des Jahres sind.
- Ende August war schon immer die sicherste Freisetzungszeit, weil Kinder aus der Schule (weiche Ziele) weg sind  und die überwiegende Mehrheit der westlichen Welt Urlaub genommen hat.

August vor September beginnt.
- Jede vorbestehende E-Mail, Telefonnummer und Adresse des Nichtbankwährungsinhabers wurde auf einer einzigen Master-Liste und Konferenz mit internationaler Sicherheit angemeldet.
Datenbanken (gekreuzt) für potenzielle Bedrohungen.
- Alle Banken haben endgültige Kontoinformationen für In-Bank-Währungskäufe eingereicht und laufen gegen eine internationale Datenbank Cross-Check für Sicherheitsbedenken (gekreuzt).
- Über hunderttausend bekannte Kabalen sind fest verhaftet worden
weil sie Währungen illegal halten, und weitere zwanzig Prozent werden voraussichtlich inhaftiert werden, aliase während des Austauschprozesses.
- Jeder dieser Kabale Typen ist eine Bedrohung für die Gesellschaft weltweit,  wenn sie  versuchen Wechselwährung einzutauschen und  werden verhaftet und ihre Amnestie Begriffe werden widerrufen.
- Die endgültige Austauschstrategie wurde bisher umgesetzt und unterschiedlich diskutiert über öffentliche Formen wie diese. Denken Sie daran, dass es mehrere Parallele gab,  Erlösungsstrategien laufen gleichzeitig und diese werden gemischt und in einer  Vielzahl von Möglichkeiten angeboten, um Gegner des Übergangs zu verwirren.
- Barmherzige Arten helfen aus mehreren Universen hier der Menschheit im Übergang, der eine neue wertorientierte Wirtschaft und eine Quantenfinanzierung beinhaltet.
- Neutralisierungsmaßnahmen wurden in  Fehlinformationen und Akteure von Chaos weltweit verwickelt, vor allem latent versteckte Hand-Arbeiter warten auf Aktivierung, Anweisungen in der Koordination, um die Veranstaltung zu stoppen.
- Überlegene Weltsicherheitsmaßnahmen wurden installiert, um sich gegen sie zu schützen. Potenzielle energetische Störungen a la anderen 9/11 Typ Terroranschlag.
- Die Nation von Simbabwes angekündigter Rückkehr zum Goldstandard war eine Ehre, es wurde ihnen von den Ältesten eine Geste an die  ursprünglichen Menschen (Afrikaner)  gegeben.
  • - ZIM Bond Notes stellen Sicherheiten dar, die Ansprüche gegen den gesamten Reichtum der gesamten afrikanische Union haben, weil die ZIM-Währung letztlich in den IWF gestellt wird. Special Drawing Right (SDR) Korb der globalen Reservewährungen (anstelle des Südens - Afrikanischer Rand).
  • - Alle souveränen Währungen der Welt werden schließlich in den gleichen SZR Währungskorb  gesetzt,  wie das geschehen ist , als die ursprüngliche 1944 Bretton Woods Vereinbarung ausgehandelt wurde bezüglich Austausch für die 11 Millionen Tonnen Darlehen  > Goldbarren von den asiatischen Ältesten.
- Alle modernen Finanzkonten aus dem letzten Posten - der drei Jahre - haben sich endlich verbessert und sich auf  dem souveränen, abgestuften Niveau,  niedergelassen.
- Bedeutung jede T1-T3-Transaktion waren Egoisten, versöhnt, gewährte Liquidität und gemacht ganz auf dem neuen Hercules-Finanzsystem ab dieser Woche Sonntag 20. August 2017.
- Das musste vor dem 21. August 2017 Mittagszeit in Bethlehem gemacht werden, in dem Moment, in dem der Himmel den Schöpfer oder Christus Energie auf die Oberfläche von Urantia (Erde) eingeführt hat.


- Damit wurde eine zehnjährige Gnaden- oder Übergangszeit bis zum 21. August 2007 abgeschlossen. Ausgehandelt von Draco-Vertretern mit ihren menschlichen souveränen älteren Pendants pro Galaktische Föderationsvermittlung.
- daher die wiederholte Phrase "Übergang gegen Transaktion".
- Die Yosef Persona wurde als spiritueller Bote benutzt, um sie zu informieren und zu erziehen.
Massen der Befreiung ihrer Spezies aus einer mehrtägigen Planetenquarantäne einer Dunkelheit.


Gott ist mit uns


ENDE