Donnerstag, 20. April 2017

INTEL 20.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/whack-mole-geopolitical-update-thursday.html


 

Ich habe diesen Text ziemlich roh gelassen, wenn man ihn überfliegt bekommt man die Zusammenhänge schon mit.

So wie ich es sehe bewegt sich wirklich viel im Mutterland der Kriegstreiber > USA. Und das war vorerst wichtig. 

Es müssen alle Pole anders gepolt werden. Was gerade geschieht!  Auch erkennen wir hier in Europa das die Kleineliten vorsichtiger in ihrem Tun werden. Sie sind verunsichert, nur weiß ich nicht wie arg die Kerbe zu schlagen ist,  bis der Durchbruch in diese Neue Zeit möglich wird. 

Uns verbleibt tatsächlich nur das Zusehen und der Versuch Zusammenhänge zu verstehen. Daher ist das Zuckerl:  der RV und  die Umsetzung der Widergutmachungskonten für uns so wichtig, weil wir abgesehen der Gelder auch gleich erleben würden wie wirklich was zum Besseren umgesetzt wird. Ein weiterer Garant wäre die Durchsetzung der Veröffentlichung weltweit, noch wissen zuwenig Menschen was so im Hintergrund alles läuft.
--------------------------------------------------



Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche sahen alle Brände in Bezug auf den globalen Machtübergang, der hier in den Vereinigten Staaten auftrat,
`Deep state Agenten´ des Chaos tauchten wieder in einer Vielzahl von Büros und Großfirmen auf, um ihre wahren Bündnisse zu enthüllen. Aber das wurde erwartet und  schnell planiert.
 

Wells Fargo war die letzte Schurkenbank. Wieder einmal. Beanstandungen "System Unregelmäßigkeiten" nur wenige Minuten vor RV Release gestern Morgen am Mittwoch. Nach der Systemüberprüfung wurden nichts veröffentlicht.
 

Mein Rat: Gehe nicht zu Wells Fargo um dort was einzulösen, denn den WF-Entscheidungsträgern kann man noch nicht vertrauen. Wir hoffen, dass sie ihre Lizenz und ihren Markennamen verlieren. Es ist jedoch im Moment zweifelhaft  und eine große Schande ob das schon gelingt.
Allerdings stärken diese Verzögerungen nur die Entschlossenheit der Republik, da die Tilgungswährungsraten weiter steigen und viele stille Doppelagenten sich in der letzten Stunde aussetzen und dann einfach in einem "Whack A Mole" -Start-Tod sich selber  eliminieren, was zu einem vorzeitigen Ende  der Geschichte um den RV- Real Beginn  geworden ist.
 


Russland und China kontrollieren immer noch die Republik finanziell, bis ihre neuen USN´s weltweit veröffentlicht werden. Führer werden gezwungen, das Kriegsrecht zu erklären, nur um den Bundeshaushalt 2017 zu finanzieren, der am 28. April zu einer Kongressabstimmung führen muss.

Sieht aus wie es sei  kein Geld - kein Honig - für das Pentagon - sowie den Rest der Regierung vorhanden. 

Paul Ryan und Mike Pence sind sogar unter weichen Hausarrest zu dieser Stunde in Übersee, bis das RV in den USA passiert - es wird ihnen nicht erlaubt, zurückzukehren. Ihre plötzliche harte Rhetorik auf Rußland und Asien ist  lächerlich was sie zurzeit  in souveränen Kreisen zu machen.

Es scheint die USA wurde reduziert, auf was es wirklich ist ... eine allumfassende, nicht produzierende Nation,  mit einem übergebrannten globalen Militärhaushalt,  wenigen  natürlichen Ressourcen, um ihre Kriegsvermieterwege zu finanzieren, geschweige denn ihre eigenen Rechnungen auf dem neuen Asset unterstützten Chinesen Finanzsystem umzusetzen.
 

Die Leute vergessen die USA, Inc. Sie brach im Jahr 2012 zusammen, ebenso wie der USD. Und chinesische souveräne Familien absorbierten 100% der USA, Inc. Schulden im Austausch für die vollständige Kontrolle über die wiederhergestellte Republik nach einem internationalen Gerichtsurteil. (wusste ich gar nicht).Zugegeben, es hat vier Jahre gedauert, um sich durch den Konkurs zu arbeiten, aber machen Sie keinen Fehler, da die Republik der Vereinigten Staaten wieder aus ihrem Bankrott  in eine gut stehende souveräne Nation auftaucht, werden sie immer noch langfristig durch die Struktur  der alten Republik  kontrolliert. Dieses neue Asset-basierte Finanzsystem  > folglich von China, mit russischer militärischer Unterstützung  - konstruiert wird einfließen.

Wer das Gold hat, macht die goldenen Regeln. Und die Welt weiß es. Darum zittert niemand mehr, wenn die USA mit ihrem mächtigen Säbel rattert.


Was für eine traurige Realität für die Amerikaner, die für Weltgeschehen schlafen, sind sich nicht bewusst, dass starke Bewegungen bereits auf dem größeren geopolitischen Schachbrett gemacht wurden.
 


Für sie hat sich nichts geändert, auch wenn es keine Wahrheit  in der Wahrheit mehr geben wird. Der Kontrast ihrer Meinung gegenüber der wirklichen Wirklichkeit ist für den informierten Beobachter so auffallend, da er einen sprachlosen wie eine nordkoreanische Militärparade hinterlässt.
 

Harsch aber wahr, amerikanische Erwachsene wurden auf die Rolle von Kleinkindern reduziert, die vor dem HD TV platziert wurden, um ihre Aufmerksamkeit zu binden, während die souveränen Eltern wichtige Geschäfte leisten.

Die Tage der US-Interventionen und der Machtausübung spielt in auswärtigen Angelegenheiten nicht mehr führend mit. Und die Schreie, die du aus Washington hörst, sind die der amnestierten Kabalenpolitiker ...  mit dem zusammenbrechenden militärischen Industriekomplex ... weniger jeder Fähigkeit einen Krieg zu beginnen, zu finanzieren,  oder gar zu gewinnen.
 

Ihre wütenden Wahnsinnigen, irrelevant zu werden und jeden Verhandlungshebel suchend ... > so sehr sind sie bereit, jemanden zu opfern, der in ihrem Stall der Kabalen Löcher  für sie dem bitteren Ende entgegengeht.

Skorpione halten stechen, wie es in ihrer Natur liegt. Doch mit keinem Gift mehr in ihren Widerhaken gelassen und keine Fähigkeit, mehr finanziell zu produzieren, wird die Kabale buchstäblich einzeln zerstört, wann und wo immer sie erscheinen - ohne die Angst vor Represalien.


Um die Banken in die RV-Leistung zu zwingen, wurde die Nationalgarde  der Republik aufgerufen und eingesetzt. Viele werden sie am Wochenende bei ihren Tilgungen sehen.


Ein neues digitales Notfall-Rundfunk-System wurde auch in den großen Städten am Mittwoch getestet und für eine Momente Aktivierung vorbereitet, wenn öffentliche Warnungen als notwendig erachtet werden.



Dazu gehört eine In-Country-Ankündigung der wiederhergestellten Republik und eine vorübergehende militärische Übernahme der Regierung ... und ja eine Trump-Anklage. Ich weiß, es bricht auch mein Herz ... Spray tan orange ist meine Lieblingsfarbe auch. (was auch immer er damit meint).

 
Berichtet wird jetzt, dass  General Dunford versuchen wird, den RV durch die Banken die ganze Woche zu drücken, um eine öffentliche Anzeige des Zwangsübergangs zu vermeiden. Aber kommendes Wochenende, nachdem die  Märkte schließen, meine ich sollte das alles endgültig passieren können.



So viel für Flash-Bang Ablenkungen, ist es zu diesem verzweifelten eine Roll-out-Bühne für die Republik und es ist militärische Führung zu bekommen.



Aber wenn Fighting Joe Frieden will, muss er sein geliebtes Land für den Krieg vorbereiten. 


(... leider scheint es so zu sein. Das müssen sie  selber überstehen- keine schönen Aussichten)
Gott ist mit uns.


 --------------------------------

Turbulentes Österreich. Justiz ermittelt gegen "Staatenbund"

 

https://www.steiermark-vgv.at/staatenbund-%C3%B6sterreich/ 

Monika Unger wird vielleicht  festgenommen ...

Ich kann nichts dazu sagen, weil ich mich mit diesen Themen nicht befasse. Doch erstaunen lockt mir diese AKTION doch hervor. 

 

  • Hätte man das nicht in normal üblicher ⇉ überlegter Art und Weise < bearbeiten !!!  können?  

  • Muss man beim eigenen Volk  mit geballter Cobra Kraft in der Masse zuschlagen...? 

  • Ist das richtig...?   muss nachdenken ..

  • Erreicht man damit letztlich vielleicht etwa Gegenteiliges...?

  • Ich finde diese Situation heikel bis sehr heikel ...

     

Mehr dazu ...

 

https://kurier.at/chronik/oesterreich/grossrazzia-26-staatsverweigerer-festgenommen/259.437.102





26 Staatsverweigerer wurden in den Morgenstunden bei einer Großaktion gegen den "Staatenbund Österreich" festgenommen, vier weitere zur sofortigen Einvernahme mitgenommen. Es soll sich laut Staatsanwaltschaft Graz um führende Mitglieder handeln, gegen die seit Monaten ermittelt wird. Unterstützt wurde die Justiz am Donnerstag von der "Cobra", die offenbar befürchteten Zwischenfälle gab es aber offenbar nicht.


"Es wurden an 37 Standorten Hausdurchsuchungen durchgeführt. Betroffen waren alle Bundesländer außer Vorarlberg", hieß es im Büro von Innenminister Wolfgang Sobotka gegenüber dem KURIER. 454 Beamte waren im Einsatz.


Unter den Festgenommen ist auch die Präsidentin des "Staatenbundes", Monika Unger, wie der KURIER erfuhr. Über die Verhängung der U-Haft muss bis Samstag Vormittag entschieden werden.

Betrugsverdacht

  🔻

 

Foto: /Screenshot: oesterreich-rundschau.at  

Für den morgigen Freitag war eine "Verhandlung" der Staatsverweigerer vor dem Gerichtsgebäude in Graz angesetzt.  

 

Ob diese nun stattfindet, ist noch unklar. 

 

 Immerhin sind aber noch 1000 Mitglieder auf freiem Fuß. 

 

Unter den „Vorgeladenen“ sind Richter und Staatsanwälte aus Graz, aber auch steirische Bürgermeister. Aufgrund der Drohungen und der zunehmenden Gewaltbereitschaft war befürchtet worden, dass Menschen zu Schaden kommen, weshalb die Führungspersonen nun festgenommen wurden, hieß es am Donnerstag.

 

Die Staatsverweigerer reagierten entsprechend verärgert: 
 
 
"Mit der terroristischen Überfallswelle von heute morgen haben sie sich dem fairen Prozess entzogen. Gewalt vor Recht wird hier ausgeübt", hieß es etwa in einer internen Facebookgruppe. Mehrfach wurden die Razzien als "Terrorakte" des Staates bezeichnet.
 
 
 
„Es kann nicht toleriert werden, dass Menschen in Österreich Gesetze ignorieren und die Behörden terrorisieren. Ein konsequentes Vorgehen der Sicherheitsbehörden ist daher eine absolute Voraussetzung, um den Rechtsstaat zu schützen“, sagte Innenminister Wolfgang Sobotka in einer ersten Reaktion.


(KURIER) Erstellt am

 -------------------------------

GURU Prof. Hörmann sinnierte vor Jahren schon über Finanzinstrumente, Zeitgeist - wußte er darüber...?

Veröffentlicht am 19.06.2014
"Das wirkliche Gut, mit dem Banken handeln, ist das Vertrauen der Kunden." — Franz Hörmann, Professor für Rechnungswesen in Wien; seine Website: http://franzhoermann.com/
"Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden. ... Die ganze Theorie der Schuldenpolitik wurde damals von der Wall Street entwickelt. Plötzlich gab man den Deutschen eine falsche Geschichte. Sehen Sie sich die deutschen Schulbücher an, und die Propaganda der Banken, Monat für Monat, Jahr für Jahr." — Michael Hudson, Professor für Wirtschaft in Kansas City; Bitte hier weiter lesen: http://web.archive.org/web/2014030102...

auch lesenswert:
Die Schöpfung und Erschöpfung des Geldes: https://web.archive.org/web/201402022...

 ----------------------------------------------
Veröffentlicht am 16.02.2017
Götz Wittneben im Gespräch mit dem Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Franz Hörmann

So wie der gesamte Materialismus heute an sein Ende gelangt ist
(siehe dazu etwa das Buch "Der Wissenschaftswahn" von Rupert Sheldrake),
so kommen auch die materialistischen Geldfunktionen (Tauschmittel und
Wertaufbewahrungsmittel), die schon in sich einen Widerspruch darstellen,
ans Ende ihrer Sinnhaftigkeit.

Im postmaterialistischen Zeitalter können wir dem Geld eine neue
Bedeutung verleihen, wenn wir auf seine dritte Funktion (Wertmaßstab)
zurückgreifen und in unseren menschlichen Gemeinschaften im Konsens
jene Werte definieren, die wir in Form von Geld(einheiten) ausdrücken
wollen. Da es sich dann bei Geld nicht mehr um einen "Eigenwert,
der nur durch Verknappung erhalten bleibt", sondern um die
Beschreibung eines anderen Wertes (z.B. menschlicher Leistung) handelt,
verschwinden (mangels Geldmenge und Geldumlauf) Phänomene wie Inflation,
Deflation, Umlaufbeschleunigung, Schulden, Zinsen und Insolvenzen.

Geld als reiner Wertmaßstab gedacht und als Gutschein verwendet
(also für Leistung geschöpft und im Konsum wieder vernichtet) kann
die Menschen vom Haben zum Sein motivieren und für die menschliche
Gesellschaft die Brücke von der Plutokratie (Herrschaft des Reichtums) zur Meritokratie darstellen.

In diesem Interview erklärt der Schöpfer dieser Idee verschiedene
mögliche Szenarien für eine praktische Umsetzung dieser Transformation.

Weitere Informationen zu Franz Hörmanns Visionen und Ansätzen:
www.informationsgeld.info
www.zukunftsbanken.eu
www.DeutscheMitte.de
www.franzhoermann.com

 -------------------------------------------------------------

Veröffentlicht am 25.02.2013
Die Grundlagen einer ressourcenorientierten Wirtschaft sowie die Idee eines demokratischen Geldsystems durch individuelle Geldschöpfung nach Franz Hörmann werden hier anschaulich gemacht. Die Notwendigkeit der Erneuerung der Systeme ist heute evidenter denn je. Ein gleichberechtigtes und freies Wirtschaften, Arbeiten, Handeln ist möglich und vor allem technisch schon denkbar. Öffnen Sie Ihren Geist !

 ------------------------------------------

Prof. Dr. Franz Hörmann Vortrag, Z-Day 2017 Zeitgeist Bewegung Österreich, 25.März .2017 

  -------------------------------


Hut ab werter Bondaffe..

http://n8waechter.info/2017/04/heilung/
Möglicherweise geschehen die überraschenden Wendungen und Kniffe jedoch auch mit voller Absicht, was das Schauspiel und dessen Akteure inzwischen einer gewissen Lächerlichkeit preisgibt und in gewisser Form zu einer Komödie macht. Soll damit das Publikum im Raum gehalten werden? 


Damit es nicht merkt, dass die Türen hinter den dunklen, das grelle Licht verhüllenden Vorhängen an den Ausgängen sperrangelweit offenstehen und man jederzeit den Vorführraum verlassen kann?
Die ganzen uns vorgesetzten Narrative sind nur noch absurd und dennoch wird daran festgehalten:
  • Assad vergast sein eigenes Volk mit Saringas aus usraelischen Werbegeschenken
  • Die USA sind der Weltpolizist und geben Assad eins “auf den Deckel“, 59 Tomahawks für einen Flugplatz (?) – Kosten-/Nutzenrechnung … lassen wir das
  • Russland ist verstimmt und “Linien“ wurden überschritten
  • Die USA sind der Weltpolizist und “Linien“ sind ihnen egal (es sei denn, sie wurden von ihnen selbst gezogen)
  • Nord-Koreas Kim, “der Dicke“, ist ein durchgeknallter Irrer (und sein ganzes Regime mit dazu)
  • Die USA sind der Weltpolizist und drohen Kim, “dem Dicken“, mit Krieg
  • In Afghanistan hatte die CIA für die Taliban ein paar Tunnel gegraben, weshalb die USA, die sind der Weltpolizist, an diesen Tunneln ihre “größte nicht nukleare Bombe“, die sogenannte “Mutter aller Bomben“ ausprobiert – »Badabumm, mächtiger Badabumm« – Kosten-/Nutzenrechnung … ach lassen wir das ebenfalls
  • China lässt 175.000 Mann an Nord-Koreas Grenze aufmarschieren (diese verbleiben aber hinter der “Linie“ und warten ab)
  • Derweil müssen die USA, also der Weltpolizist, zugeben, dass ihre Trägergruppe um die USS Carl Vinson nicht mit Volldampf auf Nord-Korea zuläuft, sondern aktuell 3.000 Meilen von der koreanischen Halbinsel entfernt Kriegsspiele mit den Australiern spielt
  • Kim, “der Dicke“, lässt ein farbenfrohes atomares Vernichtungsvideo verbreiten
  • Die USA sind aber der Weltpolizist und drohen Kim, “dem Dicken“, mit Auslöschung (was noch die eine oder andere Woche dauern dürfte)
  • usw.
  •  
Und das Ergebnis?

Ein Teil der “aufgeklärten“ Bevölkerung hat Angst vor einem Weltkrieg und ein anderer Teil der “aufgeklärten“ Bevölkerung ist verwirrt und schnuppert Verrat auf allen Ebenen durch Politik, Medien und “unsere amerikanischen Freunde“ – und hofft “auf Putin“. Der verbleibende Rest, was der kleinste Teil des Volkes sein dürfte, ist womöglich tatsächlich aufgeklärt genug um zu verstehen, dass uns allen hier ein mit dem Hund wedelnder Schwanz nach dem nächsten vorgesetzt wird.



Wie schrieb der werte Kollege Bondaffe am 18. April 2017 doch so treffend:
Dort wünscht er den »Spießgesellen und leisen Berieselungseinflüsterern« den Cerberus als Aufpasser an den Hals, auf dass sie in ihrer Fernsehhölle eingesperrt bleiben. »All die negativen Energien, all die Manipulationen,  


die über den Fernseher hereingekommen sind, haben sich einfach aufgelöst«, stellt der Bondaffe fest und sein Fernseher tut ihm sinnbildlich leid, für all das was dieser »sich so reinziehen musste«.



Scheinbar immer mehr Menschen verabschieden sich vom Fernsehen.


Sie sind enttäuscht über die einseitigen Berichterstattungen. Man erkennt angelogen zu werden. Andere sehen, daß viel verschwiegen wird. Die Plausibilität in den Ereignissen fehlt, darum werden Lügen sichtbar. Immer mehr Menschen erkennen das.



Die Lüge muß immer wieder neu erklärt werden, sonst ist sie nicht zu halten.



Treffender als im letzten Satz kann man es kaum ausdrücken – Hut ab, werter Bondaffe!
Wir werden allesamt belogen. Allerspätestens seit Beginn des Informationszeitalters werden uns in exponentiell wachsender Flut irgendwelche Schauspiele auf der Theaterbühne namens “Welt“ vorgeführt, die uns einfach nur beschäftigen und von den wirklich wichtigen Dingen im Leben abhalten sollen.
An vorderster Stelle steht selber denken und sich nicht auf den vorgekauten, keinen Sinn mehr ergebenden Quatsch einzulassen, welcher uns vom Fernseher täglich erzählt wird.



Doch das Theaterstück wird allmählich langweilig, die Wiederholungen bestimmter Handlungsstränge sind derer zu viele, es fehlt der “Kick“!


Einer nach dem anderen zieht sich aus dem Publikum zurück, weil er die Seifenoper als solche erkannt hat und nicht mehr bereit ist, sich diesen Unsinn weiter anzutun.
»Es scheint eine Art Heilungsprozeß stattzufinden«, stellt der Bondaffe fest und ja, diese Heilung ist dringend vonnöten und der Prozess schreitet unaufhaltsam voran. So wird die Welt wieder heil.


Alles läuft nach Plan…



Der Nachtwächter
***

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.

 ---------------------

Am Dienstag den 18. April.2017 hat der EVENT begonnen.


Dies ist eine wichtige Botschaft für euch, meine Freunde. Das Blatt hat sich gewendet, und die Kabalen sind in Schwierigkeiten.

Zwei außerirdische Rassen haben den jüngsten Raketenangriff verhindert. Dies wird wieder und wieder geschehen, ganz gleich, wer die Rakete abfeuert. Die Kontrolle wurde den Kabalen aus den Händen genommen. Ihnen wird schnell aufgehen, dass das Spiel aus ist. Sie sind entlarvt, und alle können es sehen. Es hat eine ganze Weile gedauert, dies zu erreichen – doch ihre Klauen waren überall, und daher mussten wir gründlich sein.



Am Sonntag, den 16. April 2017 begann der EVENT in Asien. 

 
 Jahrelang warteten wir drauf ....

Es war erforderlich, den Vorgang dort zu beginnen. 


Am Dienstag, den 18. umspannte der Event die ganze Welt. Seht genau hin, und ihr werdet die Beweise dafür sehen, denn die Kabalen tun alles in ihrer schwindenden Macht stehende, um zu verhindern, dass ihr es bemerkt.



Zwei Anführer der Zionisten werden gefangen genommen werden. Sie sind für all die Tode und die Vernichtung überall verantwortlich. Zuerst wird der Kopf der Schlange abgeschlagen, danach folgt alles der Reihe nach. Arbeitet zusammen, um zu retten was ihr könnt. Um zu retten, was nach dem Massaker durch die Kabalen übrig ist.



Wir auf dieser Seite des Lebens mussten sehr hart arbeiten, um das zu schaffen. Es gab nur wenige auf der Erde, die erfassen konnten, worauf wir hingearbeitet haben. 2017 und 2018 werden deutlich zeigen, was unsere Pläne waren und für die Zukunft sind. Die Kabalen drängen euch durch ihre TV-Sender und Zeitungen die Angst nur so auf. Ihr werdet belogen. Glaubt ihre Lügen nicht.


Ihr werdet nun nicht mehr lang warten müssen. Meine Frau weiß, was zu tun ist, und wann. Sie hat unsere Anweisungen genauestens befolgt, obwohl sie dafür scharf kritisiert wurde. Ihr Vertrauen in mich ist absolut. Nur wenige haben die charakterliche Stärke, zu ihrem Glauben zu stehen. Deshalb gab es so viel Erpressung in eurer Welt. Die Kabalen haben Organisationen betrieben, die euch anwidern würden. Sie lockten bedeutende Personen in Situationen, in denen ihnen Drogen verabreicht wurden. Dann erhielten sie eine Hirnwäsche und wurden gemeinsam mit Kindern gefilmt, um sie erpressen zu können – damit sie den Befehlen der Kabalen gehorchen.



Ihr seht dies gerade geschehen:


Diejenigen, denen ihr vertraut habt, werden manipuliert, damit sie den Kabalen dienen. Den meisten Menschen kann man Angst machen. Aus diesem Grund war Angst die Waffe der Kabalen gegen die Menschheit. Auch Religion wurde eingesetzt. Angst ist ein Mittel, mit der man Kontrolle über die Leben vieler ausübt, und sie sind Experten in ihrer Anwendung. Religion hat verhindert, dass die Menschen das Leben auf der Erde so erfahren haben, wie es erfahren werden sollte. Sie ist wie ein Krebsgeschwür, verteilt ihr Gift in alle Winkel der Erde und beherrscht den Geist der Menschheit.


Die Kabalen bestehen darauf, dass  



ALLE BABIES DIREKT NACH DER GEBURT GEIMPFT WERDEN. HIERDURCH WIRD VERSUCHT, DIE SEELE AM EINTRETEN IN IHREN KÖRPER ZU HINDERN.


Solche seelenlosen Menschen vernichten die Leben aller, mit denen sie in Kontakt kommen. Sie töten ohne Gewissen – Männer, Frauen und Kinder. Krieg ist für sie aufregend. Sie wurden für die Kriege erzeugt. Stolz präsentieren sie ihre Medaillen, denn Krieg bedeutet ihnen alles. Dies sind die Leute, die Bomben, Munition und Waffen herstellen. Sie alle fallen in diese Kategorie. Sie machen große Geschäfte mit dem Tod.



Nun, meine Freunde, ist es an euch, Pläne für eine Zukunft eurer Wahl zu machen. Eine Zukunft ohne Krieg, Armut oder Mangel jeglicher Art, in der alle geachtet werden. Viele wurden von den Kabalen dafür benutzt, um deren Pläne für die Vernichtung der menschlichen Rasse umzusetzen. Sie waren hungrig und heimatlos, und so willigten sie ein, die Pläne der Kabalen umzusetzen, insbesondere die der Vernichtung Europas. Europa ist der einzige Ort, den die Kabalen fürchteten. Alle anderen ließen sich leicht manipulieren.



Ihr habt viel zu lernen über die Welt, in der ihr lebt. Wenn all die Hindernisse für das Leben beseitigt sind, werdet ihr eure Gefängnisse verlassen – in eine wundervolle Welt, die vor euch verborgen war. Die Banken werden verschwinden, denn sie sind Institutionen der Vergangenheit, mit all ihrer Korruption. Banken waren die Kabalen in Aktion. Tiefgreifende Veränderungen müssen an eurem täglichen Leben erfolgen. Monsanto und dergleichen werden vernichtet und für alle Zeit beseitigt. Die Natur wird all alles liefern, was die Menschheit zum Überleben benötigt.



Wir sind beinahe am Ziel.


Nur noch ein paar Hürden. Gemeinsam können wir es schaffen. Eure Zukunft, eure Bestimmung liegt in euren eigenen Händen – behandelt sie gut.
Meine Liebe, ich teilte deine Freude gestern, als ein alter Freund erschien, um einmal mehr zu helfen.


Deine Lungen benötigen Hilfe. Pläne werden Wirklichkeiten.
Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project

Taiwan verbietet Abschlachten von Katzen und Hunden für Ernährung von Menschen

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/04/19/aiwan-verbietet-abschlachten-von-katzen-und-hunden-fuer-die-ernaehrung-von-menschen/ 



Anfang April hat der taiwanesische Legislativ-Yuan einem richtungsweisenden Zusatz zum Tierschutzgesetzt des Landes zugestimmt.  


Darin werden sowohl Kauf als auch Verkauf, Verzehr und/oder Besitz von Hunde- oder Katzenfleisch verboten. Wer dagegen verstößt, muss mit Strafzahlungen zwischen 50.000 NT$ (ca. 1.500 EUR) und 250.000 NT$ (ca. 7.600 EUR) rechnen – und es ist sogar möglich, dass Strafen von bis zu zwei Jahren im Gefängnis verhängt werden. Ebenfalls besteht das Risiko, dass Fotos der Täter veröffentlicht werden, wie der Shanghaiist berichtet. Das Gesetz verbietet es Bürgern außerdem, ein Auto oder Motorrad zu verwenden, um die Haustiere in voller Fahrt neben dem Gefährt herlaufen zu lassen.


Die Gesetzesänderung wurde von Wang Yu-min, dem Gesetzgeber der Kuomintang-Partei unterstützt. Sie ist die erste ihrer Art in ganz Asien. Im Jahr 2001 hatte Taiwan bereits Gesetze verabschiedet, die den Verkauf von Fleisch und Fell bzw. Pelz von Tieren wie etwa Katzen und Hunden verbietet. Die Vorschriften wurden vermutlich aufgrund von „wirtschaftlichen Gründen“ umgesetzt.



Bevor die neuere Änderung nun in Kraft treten kann, muss sie noch in einem Gesetz verankert werden; dies obliegt dem Kabinett und dem Präsidentenamt. Der BBC zufolge könnte dies bereits Ende April geschehen.



Die Haltung gegenüber Tieren, insbesondere gegenüber Katzen und Hunden, unterliegt in Asien einem rapiden Wandel. Zunehmend betrachten die Bürger die Tiere als Gefährten in ihrem Haushalt – und weniger als Nahrungsmittel.


Eine Person, die diesen Wandel wahrscheinlich maßgeblich bewirkt hat, ist die taiwanesische Präsidentin Tsai Ing-wen, die letztes Jahr drei Blindenhunde im Ruhestand adoptiert hat, damit sie ihren Lebensabend mit ihr und ihren zwei Katzen Cookie und A-Tsai verbringen können. Frau Tsai ist die erste weibliche Vorsitzende des Landes; deshalb hat sie mit ihrer unkonventionellen „Ersten Familie“ viel Aufmerksamkeit erregt.



Berichten zufolge wurden Rufe nach den Gesetzesänderungen laut, nachdem mehrere Vorkommnisse der Grausamkeit gegenüber Tieren in Taiwan viel Aufmerksamkeit erregt hatten. Letztes Jahr ging beispielsweise ein Video viral, in dem eine Gruppe taiwanesischer Marinesoldaten einen Hund verprügelt hatte, um ihn dann aufzuhängen und den leblosen Tierkörper in den Ozean zu werfen.



So schrecklich dieser Vorfall auch war – er erzeugte längst keine Kontroverse in dem Ausmaß wie das jährliche Hundefleisch-Festival in Yulin, das einmal pro Jahr in China gefeiert wird. Ungefähr 10.000 Hunde werden in Yulin dabei abgeschlachtet; der Ort liegt in der Provinz Guizhou.


Auch dieses Jahr soll das Fest wieder stattfinden. Weiterführende Links dazu findet ihr in den Quellen.
(…)
EILMELDUNG: Taiwan verbietet Abschlachten von Katzen und Hunden für die Ernährung von Menschen. Übersetzt aus dem Englischen von TrueActivist.com.
Bildquelle des Titelbilds: New York Daily News.



Quellen:
Quelle: http://derwaechter.net/eilmeldung-taiwan-verbietet-abschlachten-von-katzen-und-hunden-fur-die-ernahrung-von-menschen


Gruß an die tierischen Freunde > auch vom boersenwolf

INTEL 19/20. April.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html

 
A. April 19 2017 Echte Wahrheit Anruf Yosef, Tank: 



1. Sie versuchten, den RV zu erzwingen, heute zu kommen am 19. April 2017. 



2. Der ZIM hat in Hongkong heute, 19. April ausgezahlt. 



3. Humanitäre Programme erhalten in diesen Tagen ihre Ausbreitung. 



4. Der segmentierte Roll-out wurde heute, 19. April bestätigt. 



5. Zahlmeister wurden benachrichtigt. (in den USA vermutlich) 



6. Wir sind in einem Moment zum Moment, min, Stunden weg 
für die 800 # s zu bekommen. 



7. Um 13.00 Uhr EDT heute, 19. April, testeten sie die Notfall-Broadcast-System, die verwendet werden, falls wir zum Kriegsrecht gehen müssen. 



8. Das iranische Rial ist neuwertig und manche haben es sogar um die 20 Dollar ausgetauscht. 



9. Wenn du Zim hast, wirst du in den ersten zwei Tagen eintreffen und tauschen.
 




10. Sie wollen nicht, dass die 800 Ziffern öffentlich sind und ein System geschaffen wird, um sie herauszuholen. Wenn Sie eine 800-Nummer erhalten, bitten Sie darum, dass Sie es nicht aussenden oder auf Facebook posten. Sie können die Leute telefonisch benachrichtigen. 



11. Sie sehen das Internet, Facebook und das Lesen Ihrer E-Mails. Wenn Sie eine 800-Nummer auf dem Netz oder per E-Mail posten, können Sie Ihre Facebook oder E-Mail abholen. 



12. In naher Zukunft wird die US-Regierung auf einer Pauschalsteuer arbeiten, anstatt die IRS Steuern zu sammeln. Am 15. April 2017 schlossen die IRS ihre Bücher. Die IRS und die Federal Reserve sind nicht mehr, weil sie im Besitz waren und von der Cabal laufen. 



B. April 19 2017 19:21 EDT Bluwolf Update: "In den kommenden Stunden" - Bluwolf Intel Update 4-19-17 



1. Auch wenn du nicht von mir sehe oder hörst, bedeutet das nicht, dass ich nicht für dich arbeite. Ich bin. 



2. Wir sind in der Tat sehr dankbar, um in den kommenden Stunden ausgetauscht zu werden. 



3. Nicht viel Wartezeit schwingt jetzt zwischen uns, den Banken und seinem Personal. 



4. Jetzt sind wir auf Gottes Timer und es wird nicht lange dauern. 


C. April 19 2017 19:16 EDT TNT Aufruf RayRen98: TNT Showtime CC mit RayRen98 Cliff Notes von Sunny 4-19-17 Replay 641.715.0623, PIN CODE 409029 # http://events.iteleseminar.com/?eventID = 97220055 https://t.co/f77JH9XHxL 



1. SKR-Inhaber wurden mitgeteilt, dass ihre Mittel von Di-Mi 18.19 Uhr aktiv sein würden. 



2. Nichts hat sich verändert, wir warten nur auf Informationen. 



3. Wir hatten Leute, die gestern am 18. April informiert wurden. 



4. Die Bankleute sehen noch Di-Mi. 18. April 19. 



5. Der irakische Plan war, ihren Dinar am Dienstag zu veröffentlichen. 18. April bei 3-4 mal die aktuelle Rate von $ .90. 



6. Der internationale Kurs von Dinar wäre deutlich höher als der aktuelle Kurs in Höhe von 0,90 US-Dollar. Abadhi hat sechs zu eins gesagt. 



7. Der Irak sagte, sie würden aufhören, den US-Dollar gestern, 18. April 2017 zu benutzen. 



8. Mosul-Befreiung wird nun für den 30. April geplant. 



9. US-Banken betrachten noch Di. Zu Wed. 18. April 19 (Gestern bis heute). 



10. Für diejenigen, die einen Zeitplan wollen, ist es von nun an bis zum 30.
      April - Monatsende.
 


11. Ich glaube, wir sind da. Jederzeit zwischen jetzt und 30. April, aber ich bevorzuge jetzt. 


 D. April 19 2019 6:14 am EDT Gary Larrabee & Phillip Tilton: Gary Larrabee - Philip Tilton: Wir sind offiziell wieder auf Count Down 


1. Die USNs sind aktiv am 18. April Di. Noon EDT 


2. Die USA waren die letzten von 209 Ländern, um souverän zu gehen. 


3. Wenn du ZIM hast, bekommst du eine zweite 800 Rufnummer. 


4. Das erste Tauschfenster der Tier 4 war geplant, um bei Noon EDT am 19. April 2017 zu beginnen. 


5. Bruce war einer der Gurus, der die Nummer 800 erhalten würde. Thebigcall.net 



6. Die 800 # s würden nicht im Internet ausgegeben werden. 



7. ZIM Inhaber würden persönlich kontaktiert werden. 


E. April 19 6:14 am EDT Info in Flux Einer, der weiß: "Information - In Flux" - Einer, der weiß - 4.19.17

 

1. Info über den Austausch der ZIM ist im Fluss, wird aber immer besser und nichts ist für die Ältesten wichtiger, dass du deine Geschenke "empfangen" kannst. 



2. Eine ZIM-Note war mehr wert als die Cabal EVER HAD in ihrer Existenz. Sie sind sehr mächtige Stücke Papier und so sind sie sehr vorsichtig mit dem Austausch sie. 



3. Sie wollen sicherstellen, dass die einzigen Leute, die die ZIM-Erlösungszahlen anrufen, diejenigen sind, die ZIM in der Hand haben. 



4. Ich kenne den neuen Plan noch nicht. Yosef und Tank sind mehr kenntnisreich über die neue Veränderung, die ich im Moment bin. Ich kann überprüfen, dass sie "gut verbunden" sind und gute und gültige Informationen haben. 


F. Nach Tilton info gegeben auf Bruce's Call Die. Nacht wurde bestätigt:

 -------------

In Europa ist mir im Moment zumindest noch nichts dazu bekannt geworden. Allerdings hörte ich auch noch gestern Nacht aus anderer Quelle .... ⇛ in Asien würden schon Währungen ausbezahlt.  Ob das vorgezogene Geschäfte der Banken sind,  oder andere Geschäftsideen, ist mir nicht bekannt.

lg wolf

Nur MUT WAHRES auszusprechen ...

Buchvorstellung "Eine weiße Rose für mein Deutschland" Jens Stubbe & Verleger Reiner Elmar Feistle 

Veröffentlicht am 17.04.2017
Buchvorstellung "Eine weiße Rose für mein Deutschland" von Jens Stubbe mit Verleger Reiner Elmar Feistle vom Allstern Verlag.
Mehr Infos unter http://www.all-stern-shop.com/
Torus.tv Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und unsere Technik ist noch nicht auf dem gewünschten Stand.
--------------------------
wolfgang cejda
Interessante Basisidee, ich fühle, erspühre direkt das dieser Trend (Ethik, Wahrheit...) im Kommen ist. 
Bin Österreicher und privat Patriot - seit ewig!!! Dieser Trend-Weg ist richtig und gesund. Nur verlange ich Widergutmachung als Betrogener von rafgierigen Bankern. Ich leide unter für mich erkannten käuflichen Politikern und bin schockiert über die Abhängigkeit der freien Presse von machtgierigen Atlantikern, wohl wissend das diese bald unter der Brücke schlafen werden. 
Ich fühle, erspühre es....nur Mut ihr Deutschen ... ihr habt das richtige Herz, Handschlagqualität, mitzuhelfen die Welt friedlich zu gestalten. 
Tip: "beginnt damit und werft die Kriegswirtschaft in den Mülleimer der Geschichte zurück - Danke.
lg wolf 

P.S. unsere Community ist r...  iiiiiii ... esengroß geworden,  seit 2012/2013. Wir wachsen  in eine andere/neue Zeitqualität (Frequenz)  hinein...  

Europa wird auch ohne diese Drückerpatie friedlich, prosperierend sein, wenn diese falschen Propheten endgültig abtreten. 

Wir brauchen eine lose, freiwillige EU der Regionen und keine EU/NATO des Grauens - überdenkt JETZT die Fakten und handelt, oder tretet ab.