Donnerstag, 20. April 2017

Nur MUT WAHRES auszusprechen ...

Buchvorstellung "Eine weiße Rose für mein Deutschland" Jens Stubbe & Verleger Reiner Elmar Feistle 

Veröffentlicht am 17.04.2017
Buchvorstellung "Eine weiße Rose für mein Deutschland" von Jens Stubbe mit Verleger Reiner Elmar Feistle vom Allstern Verlag.
Mehr Infos unter http://www.all-stern-shop.com/
Torus.tv Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und unsere Technik ist noch nicht auf dem gewünschten Stand.
--------------------------
wolfgang cejda
Interessante Basisidee, ich fühle, erspühre direkt das dieser Trend (Ethik, Wahrheit...) im Kommen ist. 
Bin Österreicher und privat Patriot - seit ewig!!! Dieser Trend-Weg ist richtig und gesund. Nur verlange ich Widergutmachung als Betrogener von rafgierigen Bankern. Ich leide unter für mich erkannten käuflichen Politikern und bin schockiert über die Abhängigkeit der freien Presse von machtgierigen Atlantikern, wohl wissend das diese bald unter der Brücke schlafen werden. 
Ich fühle, erspühre es....nur Mut ihr Deutschen ... ihr habt das richtige Herz, Handschlagqualität, mitzuhelfen die Welt friedlich zu gestalten. 
Tip: "beginnt damit und werft die Kriegswirtschaft in den Mülleimer der Geschichte zurück - Danke.
lg wolf 

P.S. unsere Community ist r...  iiiiiii ... esengroß geworden,  seit 2012/2013. Wir wachsen  in eine andere/neue Zeitqualität (Frequenz)  hinein...  

Europa wird auch ohne diese Drückerpatie friedlich, prosperierend sein, wenn diese falschen Propheten endgültig abtreten. 

Wir brauchen eine lose, freiwillige EU der Regionen und keine EU/NATO des Grauens - überdenkt JETZT die Fakten und handelt, oder tretet ab.