Freitag, 8. April 2022

ist Gog, der Herrscher über Rosch (RUS-PUTIN), Mesech & Tubal? Wann wird der Angriff Russlands auf Israel stattfinden

 

 

  Dieses Video ist derart spannend, dass ich anhalten musste - in der Pause - und mir ein falsches Kaviar Brötchen machen konnte; plus ein `Schluckerl´ Wodka. Hier sehen wir wie die RUSS entstand und was für einen Stellenwert Kiev und Moskau, die Schweden und Slaven in der Geschichte hatten. Hier sind wir am Punkt, der Geschichte, von wo wir alles, was jetzt geschieht, aspektieren können, ja müssen.


 


44.100 Abonnenten
Was sagt die Bibel über Russland und seine Zukunft? Hat der Krieg in der Ukraine eine endzeitliche Bedeutung? Wer ist Gog, der Herrscher über Rosch, Mesech und Tubal? Wann wird der Angriff Russlands auf Israel stattfinden gemäß Hesekiel 38-39? Steht er in Kürze bevor? Ist der Feind aus dem „äußersten Norden“ dasselbe wie der „König des Nordens“ im Buch Daniel?
 
.
.
.