Freitag, 8. April 2022

An einem einzigen Tag …

 

 

 

AN EINEM EINZIGEN TAG …

Botschaft von Babaji


Alle Maßnahmen, die eure Freiheit einschränken und die von dunklen Kräften ersonnen wurden, werden hinweggefegt werden durch ein Ereignis, das alles überwiegt.

Cover © Andrea Percht

Neues Buch: BEFREIUNG

Lichtwelt auf Telegram  

Newsletter hier abonnieren!

 

Wichtige Mitteilung: 120. Lichtlesung ohne öffentliche Beteiligung!

Aus dem Buch: BEFREIUNG S.125 ff


An einem einzigen Tag …

Göttliche Hilfe

Seid stark und lasst euch nicht entmutigen! Bleibt in eurer Kraft! Sucht nach der Kraftquelle in eurem Herzen und ihr werdet diese Zeit gut meistern.

Wenn alles verloren scheint, wird euch göttliche Hilfe zuteil – und wenn alle Wege verbaut und alles Menschenmögliche nicht mehr fruchtet, wird euch göttliche Hilfe zuteil.

Die Neugestaltung dieser Erde geschieht, nachdem ein jeder Mensch die Gelegenheit erhalten hat, sich an den derzeitigen Transformationsprozessen zu beteiligen. Dein „NEIN!“ oder den „JA, ICH WILL!“ wird jetzt vom Schöpfer gehört und wahrgenommen – und so steht am Ende dieser Zeit fest, welchen Weg du gewählt hast und welche Reise du antreten wirst.

Es ist für alles und für einen jeden Menschen gesorgt. Für deine Entwicklung zu einem voll bewussten Geschöpf Gottes ist Fürsorge getragen – deine Erinnerung daran kehrt zurück.

Transformationsgeschwindigkeit

Mit jedem Tag, der jetzt anbricht, ist dir eine weitere Gelegenheit gegeben, um dich neu auszurichten, und mit jedem Tag, der jetzt endet, stellst du fest, dass du ein anderer bist – als der du am Morgen noch warst.

Die Transformationsgeschwindigkeit nimmt zu, ein Tag ist heute wie vor einem Jahr ein Monat. Diese Geschwindigkeit ist vonnöten, denn der Tag, an dem sich alles verändert, ist nahe.

Alle Maßnahmen, die eure Freiheit einschränken und die von dunklen Kräften ersonnen wurden, werden hinweggefegt werden durch ein Ereignis, das alles überwiegt.

Diese Zeit dient dir dafür, dass du wächst, dass du innerlich stärker und mutiger wirst und dass du deine Selbstbestimmung zurückerlangst. Du musst wissen, welches spirituelle Kraftwerk du bist, du musst deine Stärke erfahren und über deine spirituelle Macht verfügen.

Das führt zur Entspannung der äußeren Lage und führt zur Entspannung in dir selbst. Noch fühlst du dich zu oft als Opfer, noch glaubst du irgendwer auf Erden könnte über dich bestimmen, noch kann man dich entmutigen.

Doch diese Zeit endet jetzt, denn mit jedem Tag erwachst du in deine Kraft und es wird dir bewusst, dass von dir alles ausgeht.

Kreator

Heilung und Frieden, Wahrheit und Liebe – alles kann geschehen, sobald du bereit bist, dich selbst als Kreator wahrzunehmen.

Das Göttliche in dir wird jetzt erweckt und allein dafür ist diese Zeit der Prüfung so bedeutsam. Jetzt erwirbst du deinen spirituellen Feinschliff und die, die sich bis heute von der Transformation fernhielten, erhalten die letzte Einladung dafür. So geschieht es nach göttlichem Willen, dass die Menschen in SEINER Gnade geborgen und beschützt sind, – und so geschieht es, dass du von nun an furchtlos, stark und mutig die Aufgaben, die dir das Leben stellt, meisterst.

Durchschreite das Dunkel dieser Zeit und sei dir gewahr, dass du Schritt für Schritt der Wahrheit entgegengehst und dem Lichte näherkommst. Durch die Macht Gottes wird diese Welt an einem einzigen Tag vergehen und kraft deines göttlichen Bewusstseins wirst du am anderen Tage auferstehen.

Es geschieht, was geschehen muss – und was jetzt ist, ist die Vorbereitung und Einstimmung auf diesen Tag.

Sie ohne Furcht und nutze die Zeit! Lass dich nicht entmutigen! Erspüre deine innere Kraft und erfasse die Macht deines göttlichen Bewusstseins!

Das ist mein Auftrag an dich.
BABAJI

BEFREIUNG Leseprobe


Hier zum MP3- Download

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 

 

 

119. LICHTLESUNG & VERANKERUNG, GOTT, JJK

 

 

 

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00  Zeit der Meisterschaft & 10. Verankerung von Lichtsäulen – an deinem Wohnort

0:27:00 Vom ICH zum WIR (Live-Botschaft)

0:35:00 Durchhalten und vom Zweifel zur Gewissheit

0:46:00 Tage, Wochen, Monate – Aus: DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

0:54:00 Dieser Kampf ist nur mit Gott zu gewinnen!

1:02:05 Warum tun die das alles? Wie schafft man so viel “Unmenschlichkeit”?

1:07:10 Der große Betrug fliegt jetzt auf!

1:11:45 Mit Ihnen ist nichts falsch, sondern alles in Ordnung!

1:17:10 Neue Schwingung beschleunigt das Erwachen! (Einweihung)

1:26:50 OM NAMAH SHIVAY – Der Weg aus der Krise

1:32:00 Wann bist du frei?

1:35:30 Der Faktor Menschen bringt die Entscheidung!

1:44:30 Symbol CB9 – Wirkungsweise

1:49:00 Von der ersten Blühte bis zur Meisterschaft – Mitgefühl oder Mitleid?

1:53:50 Warum am Ende alles gut wird!

1:57:30 Alles ist aus Liebe.

2:01:15 Das Ende wird der neue Anfang sein!

2:12:00 Das Geschenk seiner Liebe steht für dich bereit – Aus: LICHT 2

 

 

.

.

.