Samstag, 25. Mai 2019

INTEL Abend 25.05.2019 + House of Kurz + Sunny News + Alexander Wagandt´s Hintergrunddenken.+ Georg Benson + 800er Brief + Europawahl



RV/Intelligence Alert: "Dethrone" -- 25. Mai 2019

25.05.2019 01:27:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 


Offenlegung des Betriebs


RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 25. Mai 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


DECLAS hat begonnen.


Von Müller wird erwartet, dass er aussagt.


Die Mainstream-Medien verwenden nun neben dem Begriff "Deep State" auch den Begriff "Cabal".



 

Beide Begriffe wurden früher als "Verschwörungstheorie" betrachtet.


Eine weitere "Verschwörungstheorie" hat sich bewährt.


Präsident Trump wird außer Landes sein, wenn die Beendigung der Deep State Cabal beginnt.


Die riesigen unerschlossenen Mineralien Simbabwes befinden sich im Großen Deich.



Der Große Deich ist der Schlüssel dazu, dass Simbabwes Währung nach der Einführung des QFS (Quantum Financial System) die wertvollste der Welt wird.


Die Weltwirtschaft wird durch den US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieg, der ein von der Earth Alliance organisierter Plan ist, neu ausgerichtet.


 

Ziel ist es, den Petrodollar zu entthronen und das Fiat-Finanzsystem der Kabale zu demontieren, um Platz für das QFS zu schaffen.


 

Es wird erwartet, dass das RV zwischen wesentlichen Ereignissen eintritt.


 

Die Offenlegung ist am Horizont.


 

Ein massiver Wandel steht bevor.

______________________________________________________


 

ER muss es bringen ansonsten verliert er alles beim Schach.. ern

hört man

Auch der Präsident gehört wohl mit in dieses Schach-Hütchenspiel


 


Er ist aber kein GRÜNER Freimaurer mehr .. sagt wer










 Verbinde die Punkte #198: Alles neu macht der Mai (24.05.2019) 

Martin Sellner bietet `weißen (ein Guter..)´ STRACHE Rede & Antwort +++ Hartes Brot vom tiefen Staat Austria von Guido Grandt

Der Fall muss aufgeklärt werden, dann erst kann eine Regierung in Österreich wieder installiert werden

Daher wird auch so emsig aufgedeckt

Diese Freimaurerklicke gehört zu den zerstörern der Demokratie, einige wenige wissen wohl was diese Verbrecher noch alles angestellt haben

  Strache wählen  wäre zu empfehlen


                 


Endlich - Strache und Phillipa antworten auf die Presse 

Müllers Büro und die Arbeiterklasse - DU und ICH -



 

 

Lieber Wolfgang und weiter geht's Ha-Jo Hans-Joachim Mueller

---------------------↷


 

Heute ist nationaler Krampftag der Arbeiterklasse, hätte ich beinahe gesagt, ich meine natürlich letzter Wahlkampftag.

 

Gleich marschiere ich zur Unterstützung meiner Freunde von der AfD nach Leipzig Grünau, nun denkt nicht, ich erwarte irgend eine Verbesserung von einer Partei, erwarte ich nicht.

 

Eine Partei kann nur etwas verändern, wenn sie 51 % der Wählerstimmen bekommt.
Falls sie es dann noch will.

 

 

Ansonsten ist das System so angelegt das die von Satans Zentrale, dem Vatikan, ausgegebene Agenda abgearbeitet wird.
 

 

Allerdings die Mitglieder der AfD, dort vor Ort, kenne ich, allesamt sind sie konservativ, moralisch integer, lieben ihre Heimat und bemühen sich.

 

Für ihren Bundesvorstand können sie nichts, das ist so, weil die Mitgliedschaft nicht die geringste Chance hat, etwas mit zu bestimmen.
 

 

Jede Partei im Lande "deutsch" arbeitet nach den Richtlinien der Leninschen Doktrin "Über die Partei". Sie wird gesteuert über Freimaurerschaft, Staatssicherheit und Geld.

 

Wir in Leipzig haben eine AfD, die eigentlich nicht wählbar ist, ein von Petry eingesetzter Kreisvorsitzender hat sie sich zur privaten Kommanditgesellschaft umfunktioniert, Wenige Mitglieder, viele Angestellte innerhalb der Partei, alte Seilschaften, garantieren dem Familienclan die zukünftige Macht.

 

 

Der Boss ist BT Abgeordneter (natürlich ohne jede Qualifikation dafür), Mitglied im Landesvorstand, Kreischef, Regionalchef und soar seine Familie ist aufgelistet auf den Wahlvorschlägen der AfD hier.

 

 

Wen wähle ich also, natürlich die AfD


 

 

Warum? 

 

Weil die Partei ihre Rolle spielen wird und objektiv spielen muß. Eine Partei ist ein Lebewesen, es lebt mit Selbsterhaltungstrieb.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Moral involviert ist oder nicht.

 

 

Der gesamtgesellschaftliche Schwarm, der bereits erwachten Menschen, kann nicht mehr von der Hitlerjugend, hätte ich beinahe gesagt, natürlich Merkeljugend, dirigiert werden.

 

Das Internet einzuführen war ein riesiger Fehler im System oder einfach nur "kosmischer Zwang".

 

 

Das hat der grünrote Sumpf begriffen, allerdings bekommen sie die Büchse nicht wieder zu.
 

 

Zensur ist lästig, aber die um ihre Existenz kämpfende Masse der weissen Menschen sucht und findet und macht die Auswege zu Gunsten von Kommunikation frei.

 

 

An dieser Kommunikation nehmen auch viele (?) überzeugte Nichtwähler teil, ich verachte sie allerdings genau so, wie die Antifa, weil ihr Hirn genau gleich funktioniert.
 

 

Logik, Mathematik, minimales Wissen über die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme lehnen diese Leute mittels Blockade ab.

 

 

Sie WOLLEN nicht verstehen, das wir alle in einer Matrix sind, aus der es natürlich Auswege gibt, die führen allerdings durch das System selbst. 

 

Grundlage der Auswahl muß dabei immer das Herz sein, es sagt Ihnen immer mehr, als das Personen-Angebot selbst.
 

 

Veränderungen müssen über Menschen gestaltet werden

 

 

Da alle angebotenen Vertreter aus der "Elite" kommen, rettet sich das System immer selbst, es kann nur unterbrochen oder gebremst werde, wenn die Macht in die "richtigen" Hände fällt.

 

 

Nicht das Sie denken, das Volk hätte Putin, Trump, Salvini, Orban... gewählt, es hat diese "Vorschläge" akzeptiert und bekommt dafür seinen Lohn.

 

 

Diese "Neuen" stammen ebenfalls aus der "Elite" , sie sind Gesandte der Moral und Ethik, Menschen, die wissen das unsere Gesellschaft (in der s.g.westlichen Welt) ins Chaos zu gelangen droht.

 

 

Chaos, das Ziel der vatikanischen Steuerung, zur ungehinderten Errichtung der NWO.

 

 

Verbunden mit Bevölkerungsreduktion (feines Wort für Massenmord), Armut, Krankheit, Vernichtung der Fauna und Flora, Orgien des Satanismus, Freiheit für das Establishment, beschrieben in den Büchern über das Phantasiegebilde "Römisches Imperium".

 

 

Die "Neuen" kommen natürlich nicht aus dem Nichts, sie kommen aus einer Gruppe von gleich gesinnten und bieten uns eine andere Variante der Gesellschaft an, Wir können sie wählen oder auch nicht.

 

 

Sie sehen, das Schicksal liegt in unserer Hand, auch mittels Wahl. Eine AfD oder sonstige konservative Partei ist immer ein Teil des "Neuen", egal ob sie es will oder nicht.

 

 

Alle anderen Möglichkeiten läßt uns das System "römisches Recht" nicht, eine gibt es , die heißt "Revolution", dort siegt aber am Ende immer das Geld, denn Revolutionen sind leicht zu steuern.
 

 

Vatikan stellt einfach die Lebensmittelversorgung ein, lesen sie über irgendeine Revolution oder Revolte, es siegte immer der Vatikan, die Organisationszentrale der Kaste der Unberührbaren.

 

 

Kommt ein Stalin, sitzen sie es einfach aus

 

 

Allerdings haben sie gegen ein freundlich zueinander stehendes Machtgebilde wie Trump (Unabhängigkeit der USA) und Putin (Unabhängigkeit der RUSS) keine Chance mehr, ihr Globales Elite Deep State System zerfällt.

 

Schauen sie einfach hin, glauben sie dem Medien-Staat Kartell hierzulande nichts, das System hat zwar noch die Macht und die Waffen, aber sie werden abtreten und sich verantworten müssen.

 

 

Niemand hält diese Wende von Oben auf


 

Glauben sie mir, das System des Mergelschen Faschismus ist vorbei, nicht umsonst quillt die Hysterie aus der GEZ und den Schmierblättern a la FAZ.

 

Wir werden siegen, die AfD wird ein Werkzeug sein, bleibt es nicht auf Kurs, wird ein anderes kommen, wichtig ist nämlich nicht die Partei, sondern der aufgewachte Mensch...

 

 

ENDE 

 

 

Auch wenn ich der letzter Mensch in dieser Republik Österreich sein sollte, der nur einen Funken Anstand hat, sage ich als einfacher Staatsbürger und Steuerzahler aufrichtig DANKE!

 Cabalisten, Satanisten wollen wohl letztlich Österreich, Europa, die EU vernichten, hier finden wir ihre Aktionen


Nadelstreif-Sozialisten, Neocons, Neoliberale-Neokonservative- Freimaurereliten haben gewirkt Hier sehen wir das Ergebnis

  
Ich habe schon vor vielen Monaten gesagt den Sumpf in Europa aufzubrechen kostet viel Mühe und viel Gefühle
muss aber sein



Offene Worte an HC Strache 




Manche Menschen neigen dazu, sich am Fehler des Nächsten regelrecht zu delektieren, sich im Unglück des Anderen zu suhlen. 

 

Es möge Ihnen in diesen Tagen ein Trost sein: 

 

Die Schadenfreude ist bei einigen Zeitgenossen die einzig mögliche Form von Anteilnahme. Für mich zählen heute nicht die Worte von vor 2 Jahren auf Ibiza, sondern die konkreten Taten und Handlungen der letzten 1 ½ Jahre in und für Österreich. 

 

 

Und wenn ich der letzte Mensch in dieser Republik sein sollte, der nur einen Funken Anstand hat, sage ich als einfacher Staatsbürger und Steuerzahler aufrichtig DANKE! Die Regierung, die vor kurzem mutwillig den Parteieninteressen geopfert wurde, hat im letzten Jahr mehr auf die Beine gestellt, als die politischen Bruchpiloten der Jahrzehnte davor. 

 

 

Sie haben Österreich aus der Agonie des Stillstands und des Streits, aus dem Schlafwagen Europas herausgeholt und unser Land in den Expresszug gesetzt. Ich weiß, es war ein Kraftakt, die Herrschaftsrechte der Systemparteien zu überwinden, die großkoalitionären Machtkartelle in allen Bereichen unseres Lebens zurückzudrängen.

 

 

Der Familienbonus, die Deutschförderklassen, die strengeren Asylgesetze, eine Lehrlingsoffensive, die Abschaffung des Pflegeregresses, die Erhöhung der Pensionen erstmals über der Inflation, ein Nulldefizit nach Jahren der unverantwortlichen Schuldenpolitik, 

 

4.100 Polizisten für mehr Sicherheit, ein Maßnahmen Paket gegen den politischen Islam, Kopftuchverbot, Sozialversicherungsreform, die Senkung der Arbeitslosenversicherungsbeiträge – das sind nur einigen Maßnahmen, die Sie mit dem Bundeskanzler zusammengebracht haben.

 

Die Bürgerinnen und Bürger blickten mit Stolz auf diese Regierung und im Vergleich zur Dauerkatastrophe in Merkels „Wir schaffen das“-Deutschland, regierte bei uns der gesunde Hausverstand und die Logik.

 

Unzählige Bürger denken heute, in den Chaostagen der Staatskrise, dasselbe: Man lernt etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. In diesem Sinne ein freundschaftlicher Ausblick in dunklen Tagen: 

 

Die Wahrheit ist eben eine Tochter der Zeit! 


ENDE

 

P.S. 

 

 

 

 

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2019/fall-strache-ueberwachgungs-experte-schaetzt-kosten-der-operation-auf-1-mio/amp/?doing_wp_cron=1558785047.8923981189727783203125 

 

 

 

 

 

 

Im Herzen: Saint Germain



 




Logo Lichtweltverlag

Lichtweltverlag Newsletter 24/05/2019
Lieber Herr cejda,

»Jeder Mensch, der sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt,
wird gezielt Maßnahmen ergreifen, um von diesem Energiefeld
unversehrt zu bleiben.«

MEISTER ST. GERMAIN


In Liebe
Jahn J Kassl



Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 21. Juni 2019



5G oder 5D?
Gespräch mit Meister St. Germain



Diese Botschaft ist Teil der 103. Lichtlesung
ab 1:08:00 Minuten






5G beschäftigt mich extrem!

Es scheint, dass damit ein Schlussstein der Neuen Weltordnung gesetzt wird. Denn dann sind wir alle „smart“ und „gläsern“.
Was mich jedoch besonders beschäftigt, sind Mikrowellen, die Menschen, Tiere und Pflanzen vernichten werden. In Australien gibt es einen ganzen Naturpark mit Berg, der als 5G-Testzone diente und der jetzt eine Wüste ist. Auch 100 Rinder, an denen man 5G testete, sind verendet.



(WARUM WIR WEGEN 5G JETZT HANDELN MÜSSEN. OFFIZIER PACKT AUS.)



Was macht das mit unseren Insekten oder den Vögeln. Es werden bereits Mini-Drohnen entwickelt, die das Bestäuben von Blumen übernehmen sollen. In China machen das seit Jahren Menschen!
Was geschieht mit den Bäumen und Wäldern? Wie krank werden wir Menschen.


Mit der Aussage „5G oder 5D“ brachte es mein Bruder Karl vorgestern auf den Punkt. Beginnt sich jetzt der letzte Teil der Offenbarung des Johannes („keiner wird mehr kaufen oder verkaufen können, es sei denn, er hat das Mahlzeichen – RFID-Chip“) zu erfüllen?



MEISTER ST. GERMAIN: Dies ist ein Pfad, der bis zu einem bestimmten Punkt zugelassen wird. Die letzte Wegmarke besteht darin, dass sich ein jeder Mensch für das Malzeichen oder dagegen entscheiden kann.



JJK: Aber bis dahin werden ja die meisten Menschen schon von 5G manipuliert sein und zu keiner klaren und festen Entscheidung mehr fähig sein. Es ist ja heute schon so, dass immer mehr Menschen wie ferngesteuert durch die Straßen laufen.



MEISTER ST. GERMAIN: Jeder Mensch erhält Gelegenheiten zum Aufwachen. Der Seelenplan bestimmt, wohin die Reise geht. Jeder Mensch, der sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt, wird gezielt Maßnahmen ergreifen, um von diesem Energiefeld unversehrt zu bleiben.


Die Reihenfolge der Schutzmaßnahmen ist wie folgt:


11 Schutzmaßnahmen vor 5G



1) Bewusstheit
Das Wissen, worum es sich dabei handelt – das Wissen, dass durch die Erhöhung der Eigenschwingung, das nieder schwingende 5G-Energiefeld keinen Einfluss ausüben kann.


2) Konstant hohe Eigenschwingung
Das wird durch tägliche Meditation und Transformationsarbeit erreicht.


3) Bitte an Gott
Bitte die Urquelle allein Seins oder Erzengel Metatron darum, alle schädlichen Frequenzen, die von 5G ausgehen, zu zerstören.


4) Ernährung
Wenig bis gar keine industriell gefertigte Nahrungsmittel oder Flüssigkeiten zu sich nehmen. Greife zu frischem Obst, Gemüse und Kräutern. Koche selbst!


5) Regelmäßige körperliche Entgiftung
So, wie du deinen Geist in der Meditation „entgiftest“, so entgiftest du durch regelmäßige „Kuren“ deinen physischen Körper. Besorge dir, wie Jahn es tat, eines der Bücher des spirituellen Kanals der geistigen Lichtwelten, Anthony William. Du wirst alles darin finden, was dich 5G-resistent macht. Greife auch auf andere Möglichkeiten, die sich für dich gut anfühlen und die du gerne ausprobieren möchtest, zu. Experimentiere so lange, bis du das Optimale für dich gefunden hast.


6) Trage Schutzsymbole, Schutzamulette und Schutzsteine.
Auch hier gibt es für jeden Menschen Hilfestellungen. Sei dir jedoch bewusst: Ein wirksamer Schutz geht immer mit dem Bewusstsein einher.
Wer beispielsweise seine Gewohnheiten in der Ernährung nicht ändern möchte und weiter das Fleisch von Tieren zu sich nimmt, bei dem bleibt die Basisschwingung niedrig und so kann sich auch kein wirksamer Schutz aufbauen. Die Schutzsymbole korrespondieren mit dem Bewusstsein des Trägers.


7) Gehe in den Wald.
Suche die Nähe der Natur, von Wiesen, Blumen und Bäumen. Wenn du in der Stadt wohnst, dann erwäge einen Umzug.
Verlagere deinen Lebensmittelpunkt auf das Land, denn die Städte liegen zuerst im Fokus.
Auch wenn du nicht weißt, wie du das finanzieren kannst – es wird dir ein Weg eröffnet, wenn du wirklich dafür bereit bist. Unmöglich gibt es nicht.


8) Praktiziere Yoga
oder andere körperliche Übungen, die deinen Energiefluss harmonisieren.


9) Verfasse Petitionen an die Politiker und an die Verantwortlichen.
Schreibe Briefe an die Zeitungen, beteilige dich an Demonstrationen zu diesem Thema. Zeige dein Gesicht. Rede in deinem Bekanntenkreis darüber. Mit all diesen Maßnahmen erzeugst du ein Energiefeld von Bewusstheit. Dadurch kann sich das Wissen, was 5G wirklich bedeutet, leichter verbreiten.


10.) Fürchte dich nicht vor dem Tod!
Du bist ewiges unvergängliches Bewusstsein. Geist vom Geist, Licht vom Licht Gottes. Dein Körper ist dein „Gefährt“ für die Zeit auf Erden. Achte darauf, dass du deine Aufträge erfüllst, denn nur deshalb bist du hier.


11) Bleibe im Frieden und in der Liebe
Was immer auch geschieht – bleibe frei von Hass, übe die Vergebung und bewahre den inneren Frieden.
Liebe hat die höchste Schwingung. Komme dieser so nahe wie möglich, vor allem dann, wenn rund um dich Ängste vorherrschen. Das ist eine Angelegenheit des Bewusstseins. Damit schließt sich der Kreis und wir sind zu Punkt 1 zurückgekehrt.


JJK: Wie lange wird es dauern, bis die ganze Welt voll von 5G-Sendeantennen ist?


MEISTER ST. GERMAIN: Es gibt bedeutende Gegenwehr. Es wird nicht so einfach wie geplant umzusetzen sein. Widerstand regt sich und wird sich noch regen. Wie dieser Vorgang schließlich ausgeht, obliegt der Menschheit. Ihr habt es in eurer Hand und ihr habt es mehr in eurer Hand als ihr glaubt.
Deshalb ist euch angeraten, zuerst eure eigenen Hausaufgaben zu machen und euch danach für das Wohl aller einzusetzen.




JJK: Soll ich eine Petition gegen 5G verfassen oder sogar eine Volksbefragung in Aussicht nehmen?


MEISTER ST. GERMAIN: Warte ab, wie sich die Dinge entwickeln. Grundsätzlich ist es deine Aufgabe, den Menschen lichtvolle Botschaften zu überbringen, damit sie die Ereignisse auf dieser Welt aus der spirituellen Perspektive wahrnehmen können.


Ob und wann du in ein „politisches“ Engagement eintreten sollst, wird dir deine geistige Führung unmissverständlich kundtun – auf eine Weise, sodass dies von deiner Familie und von allen im Lichtwelt-Team verstanden und begrüßt werden kann.


JJK: Warum erkennen unsere Politiker nicht von selbst diese große Gefahr, die von 5G ausgeht? Österreichs Bundesregierung spielt ja sogar den Vorreiter!


MEISTER ST. GERMAIN: Da sie keine Möglichkeit haben, dies in Ruhe zu prüfen, und da sie Teil dieses Systems sind, dies bedeutet, nicht mehr in der Lage zu sein, selbstständig und klar zu denken.
Wachsamkeit, ein inneres Gespür oder Klugheit auf der Basis von Beobachtung und eines gesunden Hausverstandes wurden ausgemerzt. Alle marschieren im Gleichschritt Richtung Abgrund.


JJK: Wer wird sie aufhalten, wer das stoppen?


MEISTER ST. GERMAIN: Es ist, wie es kommen muss – Menschen in großer Zahl werden sich unerwartet erheben und jene, die sich des Sieges gewiss sind, werden fallen.


5G oder 5D?
Das haben alle Menschen, die ihr altes Leben behalten möchten, genauso entschieden – wie jene, die sich der täglich steigenden Schwingung auf Erden anpassen und aus vollem Herzen hingeben.
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN



PETITION ZUM  STOP DES 5G-MOBILFUNKNETZ-AUSBAUS
BUNDESKANZLER UND MINISTER ANTWORTEN AUF »STOPP 5G IN ÖSTERREICH«


»5G oder 5D?« bei der 103. Lichtlesung, ab 1:08:00 Minuten


Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE
HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD
WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

0:00:00 Lebe und sei glücklich (8. weltweite Verankerung der Lichtsäulen 111-130),
Atmar, Lady Venus Kumara
0:26:00 Seid wachsam! Live-Botschaft der Lichtlesung, Atmar
0:36:00 Was geschieht bei Lichtlesungen – feinstoffliche Beobachtung einer regelmäßigen Besucherin von Lichtlesungen
0:40:00 Wann ist reden Gold und schweigen Silber, die richtige Ebene ansprechen & Entschuldigung von JJK
0:58:00 Bericht der 28 Tage Kur nach Antony William
1:06:30 Sonne und Mond – ohne Urteil, ohne Hass, Atmar
1:08:00 5D oder 5G? Gespräch mit Meister St. Germain und Hilfestellungen (11 Punkte)
1:24:00 Offener Brief an Bundeskanzler Sebastian Kurz (Stopp 5G in Österreich)
1:33:00 Paramahansa Yogananda im “überbewussten Zustand” und “im Einklang mit Gott”
1:35:00 Tretet in Aktion und organisiert euch! Erzengel Michael
1:38:00 Himmel oder Hölle? Mit dem Schwert kämpfen oder nicht?
1:42:00 Wie sollen wir jetzt agieren? Mutig in die neue Zeit, Meister Kuthumi
1:45:00 Wichtige Hinweise, Zusammenfassung und Verabschiedung
Wege, die in die Zukunft führen,
liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch,
dass man sie geht.
Franz Kafka (1883 – 1924)






LOGO_trans_NEU_text_L_135px



INTELZusammenf. 25.05.2019 + näheres zum EU Wahltag und zum HOUSE OF KURZ


--------

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-25.html 

 

   




Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. Mai 2019


 

 

Die Benachrichtigung über die Terminvereinbarung wurde jederzeit erwartet und erfolgte per Text, 800#s und Websites, mit Umtausch/Einlösung innerhalb von zwei Stunden. 

 

Vereinbaren Sie Ihren Termin so schnell wie möglich. Die Frist für die Einlösung des Zim war der 1. Juni, während der Währungswechsel für die private Internetgruppe innerhalb von zehn Tagen abgeschlossen sein würde.
 

 

Am Donnerstagabend, den 23. Mai, gab Präsident Trump dem US-Generalstaatsanwalt William Barr die Befugnis, FISA-Dokumente freizugeben und ordnete der Geheimdienstgemeinschaft (CIA, FBI usw.) an, mit Barr zusammenzuarbeiten, während die Ergebnisse des Comey-Berichts und der Horowitz-Untersuchung bis zum 2. Juni veröffentlicht werden sollten.

 

 

Mit Trump, das Washington für die Teile verlässt, die unbekannt sind, wurde Freitagmorgen 24. Mai es vermutet, dass Anhalten auf über 100.000 versiegelten Bundesanklagen gegen politische und globale Auslesen ernsthaft anfangen würden. https://www.foxnews.com/politics/trump-gives-ag-barr-authority-to-declassify-documents-related-to-2016-campaign-surveillance

 

 

Ein Börsencrash verlief wie geplant. US-Treasury-Bestände würden verworfen, wodurch die U.S. Corporation in den Ruin getrieben und ihr Fiat-Dollar-Zentralbanksystem abgeschafft würde - ein notwendiger Schritt, damit das neue Asset/Gold-gesicherte Quantum Financial System den Fiat-Dollar ersetzen und die Weltwirtschaft übernehmen könnte.

 

 

Kriegsrecht: Das Kriegsrecht könnte erklärt werden, wenn ein Chaos eintritt. Die USA operieren seit Sept. 2001 nach dem Angriff vom 11. September 2001 im Rahmen einer von Präsident George W. Bush unterzeichneten Executive Order unter einem State of Declared War.

 

 

Executive Order 13618, unterzeichnet am 6. Juli 2012 von Präsident Obama, gewährte dem Präsidenten die absolute Kontrolle über alle US-Medien, einschließlich Internet-Tech-Giganten (Social Media), Nachrichtensender und Nachrichten-Websites.

 

 

Ausführungsverordnung 13818, unterzeichnet am 20. Dezember 2017 von Präsident Trump, die die Nation unter einen erklärten nationalen Notstand stellt. "Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption", die die Verbrechen von Hillary Clinton, Barack Obama, James Comey und Robert Mueller unter dem Abschnitt "corruption" beschrieb, in Anspielung auf den Uran One-Skandal und Obamas milliardenschwere Geldwäscheoperation, die dem Iran Kernwaffenfähigkeiten übergab - Verbrechen des Verrats.

 

Executive Order 13825, unterzeichnet am 1. März 2018 von Präsident Trump, begründete das Recht der Regierung, Verbrechen des Verrats und der Absprache mit dem Deep State gegen Amerika über Militärgerichte zu verfolgen.

 

Bald sollte sich Präsident Trump auf das Insurrection Act (vollständiges Kriegsrecht) berufen, da das Land nicht mehr in der Lage war, den Massenzustrom illegaler Einwanderer zu bewältigen: 

 

https://eraoflight.com/2019/05/20/trump-to-invoke-insurrection-act/

 

https://www.newswars.com/emergency-report-trump-planning-mass-arrests-military-tribunals-for-deep-state-traitors/

 

https://www.newswars.com/emergency-report-trump-planning-mass-arrests-military-tribunals-for-deep-state-traitors/
 

A. 24. Mai 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/videos/429163239

 

1. Sie haben gestern Donnerstag Pakete veröffentlicht. 23. Mai an die regionalen Postämter für die Zustellung heute Fr. 24. Mai.

 

2. Erwarten Sie 800#s heute zu jeder Zeit am Nachmittag EST Fri. 24. Mai.

 

3. Alle Zahlmeister wurden finanziert. Indische Nationen wurden bezahlt.

 

4. Es wurde von höheren Zinsen und strukturierten Auszahlungen gesprochen, wenn man humanitäre Projekte durchführen wollte und Währung hatte, aber keinen Zim. Lassen Sie einen schriftlichen Plan ausgeben, wenn Sie ihn machen wollen.

 

5. Es gab Fristen. Vereinbaren Sie Ihre Termine sofort. Zim würde bis zum 31. Mai eingelöst werden, und dann gäbe es noch fünf weitere Tage für den Währungsumtausch oder bis zum 5. und 6. Juni.

 

6. Geschenkbriefe müssten vor dem Wohnmobil unterschrieben, datiert und beglaubigt werden.

 

7. Eagleone2025: Eagle One Intel Call Thurs. 20 Uhr EST mit Special Guest MarkZ und am Dienstag 20 Uhr EST for Military. Haben Sie eine Militär-E-Mail für ein spezielles Anrufprogramm. 

 

Eagle One möchte von allen Veteranen in den USA und Veteranen auf der ganzen Welt hören. www.EagleOneIntel.us EagleOneIntel@ProtonMail.com EagleOneIntel@ProtonMail.com

 

8. Sie fördern humanitäre Projekte und müssen nicht unbedingt in Simbabwe sein. Humanitäre Projekte werden zur Verfügung stehen, um sich bei Ihrem Tausch/Einlösung anzumelden.

 

9. Wenn Sie eine NDA unterschreiben müssen, muss jeder, den Sie zur Börse bringen, diese ebenfalls unterschreiben.

 

10. Eagleone2025: Eine Erschütterung des Weißen Hauses wird in Kürze bekannt gegeben. Zwei von Trumps Kabinettsmitgliedern werden gefeuert oder in den Prozess des Rücktritts versetzt. Das wird das Weiße Haus erschüttern. Viele werden unter Schock stehen. Niemand weiß das. Ich warne vor ihm.

 

12. Eagleone2025: Eagle One unterstützt den Dong.

 

13. Eagleone2025: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns so nahe stehen. Dies sollte sehr bald geschehen.

 

14. Eagleone2025: Dies ist ein langer Prozess, den ich euch sagen kann, da der Herrgott mein Zeuge ist. Mir wurde gesagt, dass von so vielen Quellen außerhalb der Dinar-Welt - dem Militär, hochrangigen Bankkontakten, Regierungen auf allen Ebenen und Bundesbeamten aus allen Bereichen des Lebens. 

 

Wie ich bereits auf Teil eins des Eagle One Call sagte, geht es den ganzen Weg zurück zu Jimmy Carter und zu Ronald Reagan.

 

.15. Eagleone2025: Wird ein arbeitsreicher Tag. Viele Anrufe. Augen auf. Eagle One Ende.

B. 24. Mai 1:33 Uhr EST A Hard Reset, Anon: "We're Having a Hard Reset" - GCR/RV Thought - 5.24.19 https://facebook.com/story.php?story_fbid=146344829826289&id=100033523181214

1. 11. Mai 2019 Operation Disclosure: Quellen behaupteten, dass das lokale Militär mehrerer Nationen informiert wurde und sich auf eine bevorstehende Übernahme von Cabal/Tiefen Staatselementen vorbereitete. Die Welt war dabei, einen Hard Reset zu erleben. Wir sind im Endspiel.

2. Wir führen einen Hard Reset durch, was bedeutete:

Absturz
RV/Rückgabe
Massenverhaftungen

3. Erwarten Sie, dass alles gleichzeitig geschieht.

4. Sei vorbereitet, denn das kann für uns alle stressig sein. Wir bräuchten unsere Ruhe.

C. 24. Mai 2019 1:31 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 24. Mai 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

1. Es ist vorbei für den Deep State/Cabal. Trump hat die Deklassifizierung[DECLAS] von Informationen über Kampagnenspionage angeordnet. https://youtu.be/Lg3zOYV71mc



2. Die Welt befindet sich im Übergang zur Nutzung von Gold und Russland (eine wichtige Nation der BRICS-Allianz) ging mit gutem Beispiel voran, indem es Gold gegenüber dem Fiat-Dollarsatz wählte. https://youtu.be/JHH9eIX5p0E



3. China hat die Fähigkeit, die US-Wirtschaft über REM-Exporte (Rare Earth Minerals) zu schwächen.

4. Das Ende des US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieges wird  zur Einführung des QFS führen und damit alle Währungen auf die Verwendung eines Goldstandards zurücksetzen.

5. Es wird erwartet, dass alle Zimbabwe Bond Notes einige Zeit vor August zurückgezahlt werden, wenn das RTGS$ international anerkannt wurde.

6. Die Offenlegung über alte Zivilisationen, Außerirdische, fortschrittliche Technologien und vieles mehr steht vor der Tür.

7. Wir befanden uns auf der letzten Etappe des Übergangs. Ein weltweiter Reset steht unmittelbar bevor.

D. Zim Rückzahlung und private Börsen für die Internet-Gruppe:

1. Es gab drei Möglichkeiten der Zim-Rücknahme:

a. Du hast kein humanitäres Projekt, ist dir egal: niedrigere Rate, keine Einschränkungen, keine NDA.

b. Sie haben einen schriftlichen Plan für humanitäre Projekte: einen viel höheren Satz.

c. Sie wollen in humanitäre Projekte investieren und haben keinen realisierbaren humanitären Plan - sie haben eine Liste von humanitären Projekten, in die Sie zu höheren Zim-Raten investieren können.

2. Eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) war eine Vereinbarung, die die Bedingungen Ihrer Rücknahme oder Ihres Umtauschs nicht offen legt, was zu Ihrer eigenen Sicherheit dringend empfohlen wurde, auch wenn Sie keine NDA unterzeichnet haben. Die meisten NDAs sollen 90 Tage halten. Wenn Sie Ihre NDA in diesem Zeitraum brechen würden, würden alle Ihre Gelder eingefroren.


E. Notiz von Dinar Recaps: Anmerkung aus Dinar Zusammenfassung Donnerstag 5-23-19 Uhr

Liebe Freunde,

Wir hören und sehen an vielen Orten, dass wir unserer langen Reise sehr nahe sein könnten. Wir dachten, wir sollten Ihnen unsere vorläufigen Pläne mitteilen, ob oder wann das RV/GCR stattfindet.

Sobald wir die VERIFIZIERTEN Nachrichten vom CBI, Artikeln, Intel Providern und Börseninstituten erhalten haben, dass das RV/GCR tatsächlich passiert ist, werden wir unser Top-Bild in Feuerwerk verwandeln und die großen Nachrichten ankündigen.

Bis ein RV passiert, können wir NICHT 100% sicher sein, dass Recaps alles (oder 800#) posten darf (und/oder nur unsere E-Mail-Liste). Wir hoffen, dass wir das tun werden, aber es liegt an den Verantwortlichen dieser Informationen, darüber zu entscheiden.

Wenn wir dazu berechtigt sind, werden wir zu diesem Zeitpunkt mit der Veröffentlichung der Nachrichten, Ankündigungen, Nachrichten von Informationsanbietern und Anweisungen für unsere Austauschtermine beginnen. Einige Informationen, die wir möglicherweise benötigen, um nur E-Mails an unsere E-Mail-Abonnenten zu senden. Wir werden alles tun, was von uns verlangt wird.

Wir haben gehört, dass wir 800 Nummern direkt von Banken und auch von verschiedenen Informationsanbietern für Ihre Bequemlichkeit erhalten können. Wenn dies wahr ist, werden wir posten (und/oder nur per E-Mail), sobald wir sie alle erhalten haben.

Wir von Dinar Recaps sind auch Währungseigentümer, so dass wir auch unsere eigenen Umtauschtermine vereinbaren werden.

Wenn eine NDA beteiligt ist, werden wir möglicherweise gebeten (oder vom Rechtsausschuss beraten), unseren Blog zu schließen oder neue Beiträge zu verfassen. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir es einfach nicht und haben auch keine weiteren Informationen.

An dieser Stelle gibt es noch viele offene Fragen, aber wir empfehlen Ihnen, unseren Abschnitt "Post RV" zu besuchen und Kopien von allem zu erstellen, was Sie für Ihren Austausch benötigen.

Nur für den Fall. https://www.dinarrecaps.com/our-blog/category/post%20rv%20info
Es gibt viele Beiträge über :
Exchange Apt. Tipps
Fragen zu Ihren Börsenterminen
Fragen an die Vermögensverwalter
Austausch-Checklisten
Sicherheitshinweise
Und vieles mehr, was Sie vielleicht wertvoll finden, da wir möglicherweise in unsere Post-RV-Zeit einziehen.

Wir hoffen wirklich, dass wir so nah dran sind, wie viele zu denken scheinen.

Vielen Dank an alle Intel-Anbieter, Foren, Chatrooms und Poster, die täglich so viel Zeit investieren, um uns alle jeden Tag auf dem Laufenden zu halten und zu ermutigen. Und ein besonderer Dank gilt Ihnen - unseren treuen Lesern - wir schätzen Sie alle sehr.
 

 

WEM KANN MAN TRAUEN

 

 

 

 

DAS FEUER (Wahl) SOLL VERMUTLICH AM 29.09.2019  BRENNEN

PLANTEN VERSCHWÖRER WAHLEN SCHON ANFANG 2019

Präsident & Kanzler sein,  heißt für alle Bürger da zu sein und nicht nur für einen Teil

Komisch alles,  im Land der Freimaurer

Egal ob Schweiz oder Deutschland

Aufdeckungen sind notwendig

 

 

Vilimsky und Strache stehen zur EU WAHL an. Auch zur Europa Wahl - was ja eine falsche Diktion ist, es müsste heißen EU WAHL. Daher..

 

 

Es folgt der Bericht eines bekannten, jahrelang anerkannten, neutralen Österreichischen Journalisten..

Er berichtete auch schon über unseren Niedergang damals bei Radio CD, dessen Gründer ich war.

 

 




Vier Mal Zorn und Erbitterung
 
20. Mai 2019 02:49 | Autor: Andreas Unterberger



Noch nie war in diesem Land binnen weniger Stunden eine vielfach dokumentierte positive Stimmung so schnell in Wut, in Zorn, in Erbitterung, in Verachtung umgekippt (wenn man einmal die Jubelstimmung bei Rot-Grün-Pink und ORF beiseitelässt), wie am letzten Wochenende. Dieser Zorn richtet sich gleich gegen vier verschiedene Ziele.


Bei vielen Österreichern gegen alle vier; etliche andere sortieren hingegen in diesen Stunden noch verunsichert und verblüfft ihren Zorn. Bei ihnen wird es noch einige Tage und Wochen brauchen, bis sie ihre Gedanken wieder ins Gleichgewicht gebracht haben. 



Wobei dieses Gleichgewicht in vielen Fällen auch eine dauerhaft massive Abwendung von allem Politischen hin in ein frustriertes Biedermeier bedeuten könnte.



Eine kollektive Aufbruchsstimmung wie im Jahr 2002 wird jedenfalls mit großer Sicherheit aus diesen Turbulenzen nicht erwachen. 2019 wie 2002 waren einander zwar in mancher Hinsicht ähnlich: Jeweils nach zwei knappen Jahren wurde ein sehr erfolgreiches und populäres bürgerliches Projekt abrupt beendet, obwohl es von rund 60 Prozent der Österreicher unterstützt worden war. 


2002 war aber völlig klar: Der Bösewicht und der Sprengmeister der Koalition ist ein und derselbe, nämlich die FPÖ mit Jörg Haider und Knittelfeld. 


Jetzt hingegen ist der Kreis, dem der Zorn vieler Bürger ob des Endes dieses Projekts gilt, ein viel größerer.



Es gibt noch einen zweiten Unterschied: Bei den Wahlen 2002 glaubten viele, dass danach der Aufbruch aus der deprimierenden "Wüste Gobi" (Copyright Andreas Khol) der rot-schwarzen Vergangenheit weitergehen werde. 


Heute glaubt das kaum noch jemand – zumindest im ersten Schock nicht. Zu groß, zu vielfältig ist der Bogen jener, denen der Zorn, der Hass gilt (auch wenn sich dieser oft nur privat äußert, weil ein halbtotalitär gewordener Staat ja seit einigen Jahren Hass zu pönalisieren versucht).


Erstens: Strache und Gudenus


Das erste Objekt des Zorns ist zweifellos das Duo Gudenus-Strache. Die beiden Freiheitlichen haben in dem geheim aufgenommenen Video ein Ausmaß an politischer Verkommenheit, aber auch grenzenloser Dummheit gezeigt, das nicht einmal durch Alkohol, sexuelle Verführung und politische Geldgier zu rechtfertigen ist. 



Auch wenn es eine "b'soffene G'schicht" war, wie manche in der FPÖ nun 

entschuldigend meinen, so ist doch andererseits Alkohol (ähnlich wie Drogen) ja nur ein Dosenöffner für Dinge, die in der Dose sind, die das Bewusstsein des Betreffenden prägen.


Zwar ist in ihrem Gelalle nicht wirklich klar ein Strafdelikt festzumachen gewesen. Nur wäre es völlig unakzeptabel, bei einem Spitzenpolitiker das Fehlen eines strafbaren Delikts schon für ausreichend zu halten. 


Grenzenlose Dummheit, Hemmungslosigkeit und Verkommenheit sind genauso schlimm. Zusätzlich unerträglich ist die Russlandfreundlichkeit der Strache-FPÖ gewesen.


Daher ist es eigentlich auch völlig unvorstellbar, dass die von einigen Medien ohne klare Quelle zitierten Informationen aus der FPÖ stimmen könnten, Strache könne eines Tages zurückkehren, falls er nicht verurteilt wird. 


Solche Gedanken sind jedenfalls keiner einzigen zuordenbaren Äußerung eines relevanten FP-Exponenten auch nur indirekt zu entnehmen.


Abgesehen von dem fast auszuschließenden Fall, dass solche absurden Rückkehrpläne doch stimmen sollten, bedeutet der Fall Strache-Gudenus zweifellos noch nicht das Totenglöckchen für die FPÖ, auch wenn sich viele Medien das inbrünstig wünschen.  


Man denke etwa an den im Vergleich zu dem blauen Duo infernal von Ibiza viel eindeutiger kriminellen Fall des bestechlichen ÖVP-Europaabgeordneten Ernst Strasser. 


Die ÖVP hat ihn und die durch ihn ausgelöste Krise gut überlebt. Ebenso hat - ausgerechnet - der "Spiegel" den Fall Relotius überlebt, den mit zahllosen Medienpreisen ausgezeichneten Erfinder linker Reportagen, dessen Enttarnung eigentlich der absolute Worst case für ein Medium gewesen ist  

(ähnlich hat vor einem halben Jahrhundert die "Presse" übrigens den Fall Barcata überlebt, der ebenfalls reine Fiktion als Sensationsreportagen ausgegeben hat, und dessen Texte ich als Gymnasiast verschlungen habe).


Es gibt jedenfalls kein seriöses Anzeichen, dass etwa die nunmehrige Rest-FPÖ, insbesondere das Führungstrio Kickl-Hofer-Heimbuchner, in irgendeiner Weise zu ähnlich verkommenem Verhalten imstande wäre wie Gudenus und Strache. Diese Drei haben ja auch in der Vergangenheit niemals ähnliche Primitivität wie Strache an den Tag gelegt, der etwa die Rauchmöglichkeit in Beiseln zu seinem zentralen politischen Projekt erklärt hatte.


Zweitens: Die Mafia und die SPÖ


Das zweite Ziel des Bürgerzorns ist zweifellos die SPÖ. Sie gilt für alle Menschen, mit denen ich gesprochen habe, als heimliche Drahtzieherin der massiv rechtswidrigen Falle, in die der dumme Strache gepurzelt ist. 


Das sind eindeutige Mafia-Methoden, die insbesondere vom russischen Geheimdienst nachweislich mehrfach angewendet worden sind. Mit solchen ist immer wieder Männern speziell bei Auslandsreisen eine Sex-Falle gestellt worden. Oder jemand ist bei illegalen Geldtransfers gefilmt worden.



Der Verdacht fast aller fällt insbesondere deshalb auf die SPÖ, weil die Mafia-Aktion genau zu jenem Zeitpunkt passiert ist, da der Kriminelle Silberstein für die SPÖ gearbeitet und erwiesenermaßen ähnlich widerliche Aktionen gegen die damals aufsteigende Kurz-ÖVP inszeniert hatte; und da ein Silberstein-Mitarbeiter heute wieder für die SPÖ arbeitet. 


Vor allem: Im Juli 2017 hat die Anti-Strache-Aktion wenige Stunden vor dem Zeitpunkt stattgefunden, da die Affäre Silberstein (mutmaßlich durch eine anständige Übersetzerin) geplatzt ist. Da konnte man eine solche Schmutzaktion nicht mehr veröffentlichen, ohne sich zu blamieren.


Freilich fehlt im Fall Ibiza-SPÖ noch die rauchende Pistole.



die scheint sich gerade zu finden, siehe Video davor von Oliver Janich.


Und ehrlicherweise muss man auch hinzufügen: Selbst wenn sie gefunden werden sollte, kann deswegen nicht gesagt werden, dass die ganze SPÖ für solche Mafia-Methoden steht.


Drittens: "Spiegel" und "Süddeutsche"


Damit sind wir aber auch schon beim dritten Objekt des sich tsunamiartig ausbreitenden Zorns. Das ist die breite Empörung über die Rolle vieler Medien. Vor allem über die sich für seriös gebenden deutschen Print-Produkte "Spiegel" und "Süddeutsche". 



Sie haben sich als Werkzeuge einer Mafia missbrauchen lassen. Sie haben dabei sogar eindeutig aktiv mitgewirkt, indem sie bewusst nur ausgewählte Passagen des geheim aufgenommenen Strache-Videos veröffentlicht haben.


Das macht sie unabhängig vom Motiv besonders widerlich: Entweder sie wollten (oder wollen) noch weitere kompromittierende Passagen veröffentlichen, um den Vernichtungswert noch zu erhöhen. Oder sie haben jene Passagen weggelassen, die das Bild Straches ein wenig relativieren würden. Oder sie haben dann doch medienrechtliche Bedenken gehabt.


Der Zorn richtet sich aber auch auf die heimischen Medien, die fast allesamt diesen Medienskandal unter den Tisch gekehrt haben  


(lediglich der exzellente ORF-Jungmoderator Pötzelsberger, der völlig ungeplant durch den ganzen Samstag führen durfte, stellte mehrfach die Frage danach, die aber von fast allen als ORF-Experten auftretenden ORF-Gestalten ignoriert worden ist, weil es nicht in ihre Weltbild passt)


Nur ein – ausgerechnet – deutscher Datenschutzexperte hat öffentlich massiv das Verhalten der beiden Medien kritisiert.


Tatsache ist: Wenn solche Methoden durchgehen und trotz ihrer kriminellen Dimension unkritisiert bleiben, dann werden sie bald zum allgemeinen Instrumentarium der Politik werden.


Medien, mir graut vor euch! Eine solche Entwicklung wird vor allem euer Verschulden sein.


Viertens: Sebastian Kurz und seine Taktik


Das vierte Ziel des Zorns heißt eindeutig Sebastian Kurz. 

Der Mann hat in einer entscheidenden Stunde nicht die Führungsstärke gezeigt, die sich viele von ihm nach seinem Auftreten in den letzten Jahren eigentlich erwartet haben. 


Wobei auch hier wieder egal ist, was ihn genau zum Zerstören der gesamten bürgerlichen Regierung veranlasst hat. 


 


Die eine Vermutung ist, dass er das linke Denunziations-Trommelfeuer der künstlichen politisch-korrekten Empörung ernst und persönlich genommen hat, das seit Jahrzehnten jedes Mal einsetzt, sobald die FPÖ dafür sorgt, dass die SPÖ nicht mehr in der Regierung ist 


(während die FPÖ als Mehrheitsbeschaffer für die SPÖ ja immer willkommen geheißen und fast nie kritisiert wird).


Der Anlass ihrer Empörung kann den Linken gar nicht lächerlich genug sein. Ob das einmal die Aufpudelung ob der Verwendung des Wortes "konzentriert" gewesen ist, oder über einen blauen Provinzpolitiker, der sich selbst und Migranten aus der seltsamen Rattenperspektive bedichtet hat; oder ob sich Freiheitliche mit den strafrechtlich unbescholtenen Identitären getroffen haben. 

Das sind in Wahrheit alles absurd aufgeblasene Nichtigkeiten.


Wenn dem Sebastian Kurz das bürgerliche Reformprojekt ernst gewesen wäre, hätte er das stoisch und eisern durchhalten müssen. 


So wie einst Wolfgang Schüssel in ähnlicher, aber in Wahrheit noch viel schlimmerer Situation Kurs gehalten hat 

(man erinnere sich an die niederträchtigen Anti-Österreich-Sanktionen, wo Minister aus anderen EU-Staaten österreichischen Ministern etwa nicht einmal die Hand geben wollten, wo ausländische Schulklassen Skikurse in Österreich abgesagt hatten*).




*

Der damalige SI Präsident Guterres (heute UNO) und alle Krawatten SOZIS rundherum rotierten  gegen Österreich und verunglimpften es stark.  


                        Seit dieser Zeit hat er den Nachnahmen: 

                      " Österreich Vernaderer "



🔽



Die andere Erklärvariante für das Verhalten des ÖVP-Chefs wäre noch viel schlimmer: Er hat nur zynisch die Situation genützt und vorzeitige Neuwahlen ausgerufen, weil er glaubt, jetzt den Freiheitlichen ein paar Prozentpunkte abnehmen zu können.  


Wenn diese Variante stimmen sollte, wird es sehr fraglich, ob jemals irgendjemand selbstmörderisch genug sein wird, mit einem solchen Kurz zu koalieren (Grüne und Neos werden es natürlich sein …)


Eine weitere Erklärungsmöglichkeit: 


Kurz will im Kreis der EU-Europäer geliebt werden. Deswegen ist er auf peinliche Distanz zum Ungarn Viktor Orban gegangen, mit dessen Freundschaft er im letzten Wahlkampf noch geprahlt hatte. Auch das wäre keineswegs eine ehrenvolle Erklärung für das Verhalten von Kurz.


Dazu kommt, dass zumindest die von den Freiheitlichen konstant kommunizierte Version für den Ablauf des Wochenendes den ÖVP-Chef nicht als sonderlich intelligent gezeigt hat. 


Denn dieser Version zufolge hat Kurz den Freiheitlichen ein Ultimatum gestellt: Ihr könnt bleiben, wenn ihr das Innenministerium hergebt. 


Sollte Kurz das wirklich getan und ernst gemeint haben, wäre er besonders dumm: Er konnte doch keine Sekunde ernsthaft erwartet haben, dass die Freiheitlichen ihr wichtigstes Ministerium und ihren besten Mann ohne Grund opfern. 

Die Österreicher sind zu Recht angewidert. Vierfach angewidert.