Donnerstag, 23. Juli 2020

SPANNEND Verhagen, Cejda: " Neues was man jetzt sagen darf. Korrektur 21.15



 
  
.
.

 

    Unser PatriotNEU - Rinus Verhagen  - 
ein Insider seit Jahren.. er ist der erste der hier Details ausspricht,  die uns (mir) vertraglich bislang nicht erlaubt waren. 


Nun vermutlich bedingt durch das Neue Finanzsystem (🔺🔻🔝 da kommt echte Freude auf) ist die Gefahr vom deep state angegriffen zu werden wohl jetzt geringer.


Ich schwimme bald im siebenten Himmel und schwirre wie eine Motte im Licht ... muss mich erst fangen. Weil...



Das schöne ist,   wir kämpfen nun ( ..einige seit 2001 ... bei den RPP´s bald 20 Jahre..) , + seit 2015 professionell,  alle RPP´ler und 800er mitbiebernd mit  Trumps Agendenpalette und dem PLAN der Earth Allianz ... den WH, WDS Kräften.. um das NEUE einschneidende, entscheidende  Finanzsystem seit 2 000 Jahren und mehr..

  • Und nun ist es da !!!

Ich habe es auch heute ausprobiert,  es klappt in wenigen Sekunden ist das Geld in einem anderen Land am Konto... (KI, QFS gelenkt).



Beschämung bei den MMedien und der Cabalen Politik, denen jetzt gerade das Grablichtlein ausbrennt.


ABER... (eine eigene deep state Welt um die Macht des Vatikans und der Engl. Königin etc. konnte zerschlagen werden... 


Einzelheiten dazu sind noch überhaupt nicht veröffentlicht worden. Es wird auch im Netz zu-oft nur von Mittelmächten gesprochen, aber nicht von den wahren deep Statlern aus der BANKSTER Hochfinanz-Szene.

Es wird auch kaum verstanden wenn man nicht beim Opus Day, CIA, MI 6, Mossad... etc. Mitglied ist  .. (Wichtige Sitze bislang in Wien...)


WIEN´s entscheidende Hochgrad-Systemlinge sind eine eigene KI wie die Komturen  Paris, Köln,  oder  Vatikan-Staat.  Sie geben die Finanzierungen..über die cabale Finanzwelt auf der Welt - bislang freihändig. Höhe der Gelder war bislang völlig egal, nun das Eis ist zeronnen.

Diese Manager eines Teils des Prädiktors stehen über allen oft genannten weit darüber, auch über die 33 gradigen Freimaurer.  

 

Wieviel Tote, wohl tausende spezielle Hochfinanz-CABALE gefährlich wie  > Cobra < aus der obersten Finanzbranche wurden weggestutzt oder mordeten sich im laufe der letzten 3-4 Jahre selber,  um dieses Ergebnis jetzt erfolgreich  dieser Tage einzufahren.


Man muss den Elders, dem US Militär, den Schweizer Bankenfamilien, der P3 !!! (Zagami) Loge + europ. asiat. Monarchen.. größtes Lob aussprechen, sie halten ihre Versprechen

.ritterlich,
nur das zählt!

   





Von Rinus Verhagen
23. Juli 2020



 

Jeder kann mitmachen, um den Plan zu verwirklichen, politische Ratten können nichts dagegen tun.

 

Teilen Sie ihn mit vielen auf Facebook und anderen Medien.

 

Es wird einen Link von Take Care EU geben, wo die Geschichte über den Link geteilt werden kann.

 

Wenn es kein Geld mehr für Politik, korrupte Justiz und Polizei gibt, ist es schnell getan, denn sie alle sind Systemmongolen.

 

Wie können wir dazu beitragen, dass der Übergang zu GESARA für ein gerechtes schuldenfreies Dasein vorankommt?

 

Dazu verweise ich auf Informationen, die jetzt im Umlauf sind, dass der GCR (Global Currency Reset) begonnen wurde und die Neubewertung des Geldes jetzt umgesetzt wird.

 

Fakten: das QFS mit dem CIPS-Protokoll hat inzwischen weltweit das Zahlungssystem Cabal Swift abgelöst, ich habe dies selbst überprüft, indem ich Geld ins Ausland überwiesen habe, das Geld war innerhalb von 3 Sekunden auf dem Konto des Empfängers mit einer Rückmeldung an meine eigene Bank, die den Zeitpunkt angab, wann es auf dem Konto des Empfängers war.

 

Wir sehen jetzt Leute, die gegen die illegale Weiterführung des Hitler-Kabinetts Rutte III demonstrieren, in dem die gefälschte niederländische Waffen-SS (Polizei) gegen ihre eigenen Leute eingesetzt wird, um den Nazi, s und den falschen König zu schützen.

 

Die Bilderberg-Gangster von Willy von Amsberg und Co. zerstören absichtlich die gesamte Wirtschaft, um die Bevölkerung in die Armut zu treiben und sie vom Staat abhängig zu machen, leider existiert dieser Staat nicht, wie Maxima uns zu Recht sagte.

 

Die Tatsache, dass die Bauern durch das Haager Verbrecherkartell zusätzlich vernichtet werden, ist ein Vorläufer für die Hungerspiele der Zukunft.

 

Mit allen guten Absichten gründen die Menschen neue politische Parteien, aber leider sehen sie noch nicht, dass sie in die Falle der Hitler-Regierung geraten, die vom 18. Mai 1940 bis heute besteht.

 

 

Wenn es den Holländer nicht gibt, dann gibt es auch die Niederlande nicht, mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

 

https://lettertomaxima.blogspot.com/.

 

 

Dass wir als Regierung ein Verbrechersyndikat haben, zeigt sich an der Rolle der Politik und der Strafverfolgung in Bezug auf das MH370 / MH17, https://mh370-jit-lie.blogspot.com/.

 

 

Donald J. Trump hat dem weltweiten Netzwerk der Pädophilen den Krieg erklärt, und glauben Sie mir, die Dutch Cabal ist eine von ihnen.

 

 

Was können wir tun, ohne von der Nazi-Waffen-SS verprügelt zu werden?

 

Dieser korrupte Scheinstaat kann nur existieren, wenn sie Einnahmen haben, um die Unterdrückung zu finanzieren.

 

 

Bauern und andere Unternehmen, zahlen keine Steuern an eine korrupte kriminelle Organisation von Rutte III.

 

 

Wir alle haben vom 5. Mai 1945 bis heute fälschlicherweise Steuern an das Hitler-Kabinett gezahlt, das von Bernhard von Lippe in einem stillen Putsch zusammen mit der falschen Königin als Marionette benutzt wurde.


Bernhard hatte Hitler 1942 in einem Brief gebeten, Stadthalter der Niederlande zu werden.

 

 

Die Befreiung, wie man sie sich vorstellt, hat bis heute nie stattgefunden, Willy von Amsberg ist als Stadthalter der Erbe der deutschen Provinz der Niederlande.

 

 

Wir waren das Versuchsfeld für die NWO, für die MK Ultra das Volk belogen hat.

 

 

Am 5. Mai kapitulierten die Besatzer, ohne jemals einen Friedensvertrag zu haben, wodurch die Niederlande als deutsche Provinz nun auch ein Spielverderber des Tiefen Staates der Zionisten sind.

 

 

Ich habe den folgenden Plan:

 

 

Nationale Nederlanden, eine Versicherungsgesellschaft als Tochtergesellschaft von ING, bleibt mit der Zahlung von Renten und Pensionen in Verzug.

 

 

Auch sie sind Teil des Unterdrückerkartells, um die Bevölkerung systematisch auszurauben.

 

 

Ich suche nach Mitklägern, die Nationale Nederlanden Geld schulden, weshalb wir jetzt ihre Konten durch den QFS einfrieren lassen, um ein Gerichtsverfahren gemäß der GESARA-Gesetzgebung anhängig zu machen.

 

 

Menschen, die eine Hypothek bei Nationale Nederlanden haben, hören auf, ein Darlehen zu zahlen, das durch Betrug geschaffen wurde, weil sie nie einen Wert zur Schaffung des Darlehens beigetragen haben, wo Geld aus dem Nichts, der Hypothekengläubiger für 30 Jahre als Arbeitssklave durch diesen Betrug erniedrigt wurde.

 

 

Infolgedessen kann Nationale Nederlanden seinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Personal und den Versicherungsnehmern nicht mehr nachkommen (der Bankrott wird gehen).


Alle Gläubiger werden das Unternehmen mit Bank- und Versicherungslizenz in Anspruch nehmen.

 

 

Wir werden Nationale Nederlanden in eine faire Institution im Dienste der ihr angeschlossenen Mitglieder und der Bevölkerung verwandeln.

 

 

Jeder, der Mitglied werden will oder bereits Mitglied ist, wird eine eigene QFS-Eingangsbanknummer haben, wird kostenlos für die Kranken- und Pflegekosten versichert sein, aber auch für alle anderen Tatsachen unter Bedingungen versichert sein, die Betrug für die Zukunft ausschließen, indem sie möglichen Missbrauch verhindern.

 

 

Dadurch wird sichergestellt, dass bestehende Banken und Versicherungen keine Existenzberechtigung mehr haben und verschwinden werden.

 

Durch das Angebot kostenloser Energielösungen wird der Scheinstaat nicht länger 63% Steuern für jedes gekaufte Kilowatt erhalten.

 

Versorgungsdienst und Regierung werden in Konkurs gehen, wie lange das dauert, hängt von der Unterstützung für den Plan ab.

 

Ab dem 18. Mai 1940 wurden pro Gemeinde Bürgermeister ernannt, die dem politischen Kartell angehörten.

.Daher muss in jeder Gemeinde ein neuer Bürgermeister gewählt werden, der sie vertritt und nicht das korrupte System der Täuschung ab dem 18. Mai 1940.

Nach den neuen GESARA-Gesetzen oder der Umwandlung der Verfassung der Königreichsrepublik wird es einen neuen demokratischen Rahmen vom Volk für das Volk geben.

Durch ein Referendum wird sich das Volk für die Reformen und die Selbstverwaltung seiner souveränen Gemeinde aussprechen.

Ernannte Verwaltungsbeamte führen die Pläne auf regionaler, provinzieller und nationaler Ebene aus, so wie es das Volk von ihnen erwartet; im Falle der Nichteinhaltung oder Korruption können sie sofort ersetzt werden.

Jeder, der ein Grundeinkommen haben möchte, wird es über den QFS im Herkunftsland erhalten, so dass viele Wirtschaftsmigranten, die ihr Leben verlängern wollten, keinen Grund mehr haben werden, in Europa zu bleiben.

Wenn sie nicht zurückkehren wollen, wird es für sie kein Grundeinkommen geben.

Wenn sie sich entscheiden, in ihr Herkunftsland zurückzukehren, können sie ein zusätzliches Taschengeld und Reisekosten erhalten.

Bezahlte Berufsanarchisten wie BLM, KOPZ oder Religionsfanatiker sind nicht mehr willkommen, um uns ihren Faschismus oder ihre barbarische Kultur aufzuzwingen.

Linke, geistig benachteiligte Heulsusen,  können sich den anderen Randalierern anschließen, um ihr Glück anderswo zu suchen.

Lesen Sie den Rest der GESARA-Übergangsgerüchte.

Guten Tag, meine Herren,

JETZT HAT DIE TRANSAKTION MIT DEN HISTORISCHEN VERMÖGENSWERTEN ENDLICH BEGONNEN!

Die Käufer fragen nun nach:

Historische Vermögenswerte und Währungsnotizen:



-------------------------------------

1. Super-Petchili-Anleihen und Schachteln

2. Chinesische Anleihen

3. Goldene Bibeln und Schachteln.

4. Goldene Trompeten und Schatullen

5. Goldene Korane und Schachteln.

6. Goldene Gewehre - Geschosse und Schachteln.

7. Goldene Stadt & Schachteln.

8. Goldene Schlösser und Schachteln.

9. Goldener Palast und Logen

10. US-Anleihen

11. US FED-Instrumente (Instrumente des US-Schatzamtes)

12. Freiheitsanleihen

13. Anleihen für Landwirte

14. Eisenbahn-Straßenanleihen

15. Amerikanische Traum-Boxen

16. TOV-Boxen (Baby-Boxen & Mutter-Boxen)

17. Goldene Morgan-Boxen.

18. Liberty-Boxen.

19. Bundesbanknoten (FRNs)

20. Federal Reserve Boxen (FRBs)

21. Wells-Fargo-Boxen

22. Gold-Anleihen

23. US-Silber-Zertifikate

24. Goldener Morgan

25. WFN

26. Tiger FRN

27. Ohio-Box

28. JP Morgan & Wells Fargo

29. Drachen-Notizen

30. Pilatus-Ring

31. Lachs-Schloss

32. Jericho Boards

33. Box-Landwirt

34. Schachtel Kobe (Japan)

35. Goldene Schlösser mit Türmen

36. K333 Schachteln von Versailles

37. Kaiserliche Schwarze Adler

38. LTNs

39. Goldsalomon

40. Bugatachi

41. Gold-Staatsanleihen

42. Goldene Buddha-Statue

43. Goldenes Buddha-Schwert

44. Metall-Boxen

45. Exotische Schachteln

46. Goldenes Pferd

47. Goldenes Kamel

48. US-SCHATZSTREIFEN.

49. Irakische Dinar und Boxen

50. Simbabwe Gold und Blau Zim Quads Noten, Schachteln und Container.

51. Gelbe Drachen-Notizen

52. Goldunterlegte Zim, hochwertige Zim und rote, schwarze und goldene Drachen

53. Gelbe Zim 100-Quintillion-Drachennoten.

54. ZIM NOTEN QUINTILLIONEN BIS MYRILLIONEN

55. GELBE DRACHEN

56. GOLDSCHEINE

57. SCHWARZE DRACHEN

58. ROTE DRACHEN

59. Zim Blaue Container

60. Blaue zim 100T-Mutterkartons und goldene zim 100T-Kartons.

61. Schwarze Adler

62. Kästen mit schwarzem Drachen, Kästen mit rotem Drachen und Kästen mit gelbem Drachen

63. SONDERAGRO-SCHECK ÜBER 100 MILLIARDEN SIMBABWE-DOLLAR

64. 2B - IQD Weißer Kasten

65. 1B - IQD Beige Box

66. 1B - Zim (blau) Mother Box

67. B - Rote Drachen

68. B - Schwarze Drachen

69. B - Doppelte Drachen

70. 5 Octillion Dollar Simbabwe-Noten

71. Octillion Dollar Simbabwe-Noten

72. 100 Quintillion-Dollar-Scheine Simbabwe

73. Quintillion-Dollar-Scheine Simbabwe

74. Blaue Quintillion-Noten

75. Goldquintillion-Noten

76. Sixtillion Zim Noten

77. Septillion-Notizen

78. Zehn-Milliarden-Noten

79. Nichtmillionen Scheine

80. 100 Sechstillionen-Zim-Noten

81. 100 Noten im Septillion

82. 100-Dezillionen-Noten

83. Kaiserliche Anmerkungen

84. Unodecillionen Noten

85. Duodezillionen Noten

86. Vigintillion Anmerkungen

87. Trevigintillion Noten

88. Geschlechtsvigintillion Anmerkungen

89. Google-Notizen

90. Zentillion Noten

91. Anmerkungen zur Landwirtschaft

92. Sextillion-Münze

93. Gold-Quintillion-Noten

94. Bicentillion Noten

95. Zentillion Noten

96. Goldene Stadt (groß) & Goldene Stadt (klein)

97. Salomonischer Tempel

98. Verbotene Stadt

100. Streitwagen des Feuers

101. Schwarzer Sarg

102. Goldener Sarg

103. Goldene Pagode (groß) & Goldene Pagode (klein)

104. ROTER DRACHE 1000

105. ROTER DRACHE 1 MILLION

106. DRACHE 100 MILLIONEN

107. CH-ROTER DRACHE

108. SCHWARZER DRACHE 10 MILLIARDEN

109. GELBER DRACHE 100 TRILLION

110. DOPPELTER DRACHE 100 DRILLINGE

111. BLAUER DRACHE 100 MILLIONEN

112. GOLDENER DRACHE 1000

113. ROSA DRACHE 1000

114. HONGKONGISCHER DRACHE

115. MACAU DRAGON 5 MILLIONEN

116. KAISERLICHER DRACHE (HK)

117. CH - YUAN JAHRHUNDERT

118. BERNSTEINFARBENER DRACHE 1 MILLION

119. ANDERE DRACHENNOTEN

120. Quintillion-Note (Blau, Gold, Blau-Gold)

121. Sechsgroschen-Note

122. Septillion-Note

123. Octillion-Note (Grün, Silber und Gold)

124. Nonillionen-Dollar-Note

125. Zehn-Milliarden-Note

126. Duodecillion

127. Novillion

128. Undezillionen

129. Quindecillion

130. Septendecillion

131. Vigintillion-Note

132. Trevigintillion

.133. Sexvigintillion

134. Novemvigintillion

135. Zentillion (303 Nullen)

136. Bikentillion (600 Nullen)

137. Trecentillion (903 Nullen)

138. Quadrigentillion (1200 Nullen)

139. Quinquacentillion (1503 Nullen)

140. Sexzentillion (1800 Nullen)

141. Septiltillion (2103 Nullen)

142. Oktoktillion (2403 Nullen)

143. Nicht-Azentillion (2703 Nullen)

144. Milletillion (3003 Nullen)

145. Yottalillion

146. Dumillilion, Myrillion und Millilion (wahrscheinlich nicht qualifiziert)

147. Anmerkungen zur Landwirtschaft

148. Sextillion-Münze

149. Zim-Münzen

150. Zim-Zingoten

151. Zim-Platten

152. Blaue Zims

153. Goldene Zims

154. Freiheit Frauen Währung

155. Philippinische Siegesnotizen

156. HK Tiger Anmerkungen

157. Elizabeth Notizen

160. Goldenes Schloss

161. Golden Palace/Solomon's

162. Tempel/verbotene Stadt

163. Goldene Stadt

164. Goldene Gewehre

165. Goldene Bibel

166. Goldener Koran/Buddha/Torah

167. Goldene Schriftrolle/Totem

168. Goldene Trompeten

169. Goldenes Blatt

170. Goldenes Chrysantemum

171. Goldene Pagode

172. Goldene Krabbe

173. Goldener Diamant

174. Goldene Kathedrale

175. Goldener Morgan

176. Goldener Londoner Turm

177. Goldene Moschee

178. Goldener Kaiserpalast

179. Goldenes Paradies

180. Goldene Tulpe/Violette Tulpe

181. Kaiserliche chinesische Schachtel

182. Goldenes Kamel

183. Japanische Kobe-Sauna-Box/Kobe-Sauna

184. Pfau/Rotsiegel

185. Wolfram/Goldene Wolfram-Box

186. Pflaumenblüte/Goldblüte

187. Golden Dragon Chair/Golden Sarg

188. Goldene Leinwand

189. Goldenes Schwert / Goldene Pistole

190. Golden Buddah Manuskript/Statuen

191. Schwarzer Adler/Superschwarzer Adler/Imperialer Schwarzer Adler

192. Pacote Silber/Calsca Silber Schachtel

193. JP Morgan Gold/Silber/Bronze Box

194. Wells-Fargo-Box

195. American Dream Box/Morgenthau Box

196. Amerikanische Hardware-Box

197. Silberne Gewehre/schwarze Gewehre

198. Doppelte Gewehre & Granate/Doppelte Schwarzkanonen-Pagode

199. Amerikanische Goldene Gewehre

200. Euro-Gold-Dollar-Schachteln/Noten

201. Japanische Gold Dollar Boxen/Notizen

202. US Golden Dollar Schachteln/Noten

203. HK Golden Dollar Schachteln/Noten

204. Japanische Staatsanleihen

205. Umstrukturierungsanleihen der chinesischen Regierung

206. Truman- und Osmena-Anleihen

207. Finanzministerium Anleihen

209. TOV Rücknahmebuch/Schriftrollen

210. FRB/FRN-Boxen

211. G7-Boxen

212. UN-Kisten

213. Weltbank-Boxen

214. Schatzwechsel/Boxen

215. HSBC-Banknoten

216. HK Lion Head Anleihen

217. Farmer Box/Bonds

218. Liberty-Boxen/Suiten/Anleihen

219. Tiger-Zebra-Schachteln

220. Tigerlilien-Schachteln

221. Alfuka 1912 Kisten

222. Logen für Feierlichkeiten

223. Alpha-Omega-Schachteln

224. Siegesanleihen

225. Anleihen der amerikanischen Eisenbahn

226. Napoleon-Anleihen

227. Mexikanische Anleihen

228. Andere lateinamerikanische Anleihen

229. Deutsche Anleihen

230. Russische Anleihen

231. Andere europäische Anleihen

232. Heidelbeer-Anleihen

233. Königin-Victoria-Anleihen

234. Petrobras-Anleihen

235. Japanische Urkunde über rückzahlbare Staatsanleihen

236. Brasilianische Anleihen

237. Historische chinesische Anleihen

-------------------------------------------------------------------

VERKÄUFER UND VERMITTLER WERDEN ALLE FOLGENDEN VORTEILE VOM ENDGÜLTIGEN AUSSTIEGSKÄUFER BEIM GESCHÄFTSABSCHLUSS ERHALTEN.

VORTEILE FÜR VERKÄUFER UND ALLE VERMITTLER

1. VERKÄUFER UND VERMITTLER ERHALTEN VOLLE IMMUNITÄT VON GELDERN UND SIND STEUERFREI.

2. VERKÄUFER UND VERMITTLER ERHALTEN EINEN DIPLOMATENPASS.

3. VERKÄUFER ERHALTEN EINEN SOUVERÄNEN STATUS IN DER GANZEN WELT.

4. DER VERKÄUFER ERHÄLT DIE GLOBALE STAATSBÜRGERSCHAFT IN DER GANZEN WELT.

5. VERMITTLER WÄHLEN DAS LAND IHRER STAATSBÜRGERSCHAFT, ABER DIE GLOBALE STAATSBÜRGERSCHAFT IST NUR FÜR DEN VERKÄUFER.

 

6. VERKÄUFER UND VERMITTLER ERHALTEN EINE GLOBALE VIP-KARTE, EINE GLOBALE SCHWARZE KARTE UND EIN GLOBALES VISUM.

7. VERKÄUFER UND VERMITTLER ERHALTEN EIN GLOBALES VIP-BANKKONTO BEI EINER DER 25 GRÖßTEN BANKEN DER WELT MIT

INTERNATIONALER ZUGANG UND ABHEBUNG VON GELDERN AUS JEDEM LAND DER WELT.

8. VERKÄUFER UND VERMITTLER WERDEN ÜBER 6 HOCHRANGIGE VIP-KONTEN VERFÜGEN, DIE VOM KÄUFER ERÖFFNET WERDEN.

Endgültige Ausstiegskäufer sind staatliche internationale Weltorganisationen und Treuhandgesellschaften, und ihre Zahlungen kommen von Gold-Backed Collateral Accounts.

Käufer ist ein Konsortium von Trusts, Organisationen und Stiftungen. Es handelt sich auch nicht um ein bestimmtes Land, sondern um eine Gruppe, die mit G-20-Ländern verbunden sind.

ABSCHLUSSVERFAHREN

Wichtig ist, dass die Verkäufer keine Verbindungen zu kriminellen Aktivitäten haben und dass ihre Akten geeignet sind, die DD zu bestehen.

Danach erhalten sie das Geno & PSA zur Unterzeichnung.

In einer bestimmten Reihenfolge der Akten erhält jeder Verkäufer einen VERTRAG auf der Grundlage seines Vermögens.

Sobald der Vertrag eingegangen ist, erhalten sie 1% Zahlung innerhalb von 24 Stunden und 9% Zahlung innerhalb von 3-5 Tagen und dann die restlichen Zahlungen in Tranchen von 10%.

Es ist also der Endabnehmer, der den höchsten Preis erhält, da die anderen Käufer ebenfalls ihre Dateien auf unseren Schreibtisch legen.

 

Sobald die Datei genehmigt ist, erhält der Verkäufer den VERTRAG innerhalb von 24 Stunden. Normalerweise

 

Der Verkäufer erhält den Vertrag vom Käufer in 2 bis 4 Wochen gemäß der spezifischen Bestellung.

 

Der Verkäufer erhält 20% netto vom Bruttopreis, die restlichen 80% gehen an humanitäre Projekte.

 

VERKÄUFER KÖNNEN HUMANITÄRE PROJEKTE MITBRINGEN.

 

 

Die Anwälte arbeiten mit dem Zahlmeister des Käufers zusammen, um die Auszahlung der Gebühren über das QFS zu arrangieren und für Verkäufer & Vermittler die Diplomatenpässe und den souveränen Status zu arrangieren.

Die Inspektion wird durch ein klassifiziertes Team am Standort der Vermögenswerte durchgeführt.

Der Transport wird durch sie mit Militär- oder Privatjets durchgeführt.

Sie können gerne Ihren vollständig aktualisierten KYC mit der Genealogie für Vermittler einreichen.

Quelle: Operation D


--------------

Ende



.

.

.


Simone & Charly Brunner - Wir sind alle über 40 (ZDF-Fernsehgarten 12.07. 2020)

.

.

.