Samstag, 29. Oktober 2016

Dieses Video macht Trump eventuell zum US-Präsidenten. Die Welt verändert sich jedenfalls GLOBAL TOTAL

https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E&sns=fb&__FB_PRIVATE_TRACKING__=%7B%22loggedout_browser_id%22%3A%22ef8e0d6f7064c19a68ff00cbb9c6c6313d7976a7%22%7D

 

So in dieser Form habe ich Trump noch nie reden gehört.
Ich gestehe ehrlich,  da werde ich erstmals  zum

TRUMP FAN !!!! (Video mit deutschsprachigen Untertiteln)

"Nur er wird die USA retten können,
wenn er hält was er verspricht,  oder dorthin gelenkt wird".
`Letztlich noch die Wahlen - seriös gewinnt - klar".


Hier zum Vergleich ein kurzes kriegslüsternes Hillary Clinton Video
um eine gewisse Ausgewogenheit herbeizuführen ...

https://www.youtube.com/watch?v=VoI7KMJuQBw#action=share

... ich denke und bemerke lapidar " ohne Kommentar ..."

lg wolf

P.S. Interessant nur: wie lange wird es dauern bis die internationale Presse anfängt ordentlich, aufrichtig zu recherchieren,  um u.a. auch NEUES - GUTES  EHRLICH in den Mittelpunkt unsere Zusammenlebens zu stellen?

MANDER ES WIRD ZEIT! 

Das meine ich mit Berichterstattung - was ist wirklich los auf dieser Erde?

Warum sperrt man solche Themen und lässt damit keine Diskussionen  aufkommen? 

[28.10.2016 22:26:10] Ina R...
Ich stelle euch hier eine private Zusammenfassung einer US CHAT Schreiberin hier in deutscher Übersetzung rein die die Zusammenhänge in Sachen RV  (Währungswechsel) der letzten Tage versucht zu skizzieren 

- absolut wertfrei  - ich hafte nicht für diese Meinungen - aber lest selber ...

1. Teil: Mont., der 24. Okt 2016

1. Am 24. Okt 2016 der Iran und der Irak sowohl RI'd als auch RV'd ihre Währungen, mit der irakischen Zeitung, die in der Landquote für die Dinar des USN von 7.00 $ veröffentlicht.

2. Die Nacht vom 24. Okt 2016 hat der IWF über einen inneren Merkzettel zu allen Zentralbanken und Regierungen bekannt gegeben, dass der GCR/RV bezüglich am 24. Okt 2016 begonnen hatte.

3. Am 24. Oktober 2016 hat privater Währungsaustausch über den Erdball angefangen. "Kalender" - Republikenaktualisierung - am Montag - am 24. Oktober 2016

4. In den US-Reihen 1, 2, 3 hat begonnen, ihren Austausch einschließlich 11 Dutzende (132) Gruppen in Reno zu bearbeiten.

5. Der IWF hat bekannt gegeben, dass Simbabwe, das Rückstände auf ihrer Schuld seit 2001 gewesen war, jetzt aktuell war.

6. Gemäß einem Bericht von Fulford am 24. Okt 2016 "Teile des Kabalen zerlegens" - Bericht von Fulford - am 24.10.16 hat eine Quelle in einer der Familien, die den Bundesreserveausschuss besitzt, gesagt, dass "alle Fondsverstopfungen, die wir in den USA erfahren, wegen der Verbrechenfamilien von Bush/Clinton & Rothchilds & Rockefeller sind. Uns wurde gesagt, dass sie eine feste Drohung ausgegeben haben, dass die 'komplette Familie' JEDES getötet würde, der veröffentlicht oder einigen der RV, Tilgungsobligationen oder Währungsaustauschfonds erhält.”

7. Gemäß dem Bericht von Fulford am 24. Okt 2016 haben seine Quellen von Pentagon gesagt, dass es das ernste Kämpfen gab, das weitergeht, weil 43 verschiedenes nationales Militär ein koordiniertes Zerlegen der Mafia von Khazarian durchgeführt hat.

8. Bezüglich Mont., der 24. Okt einer holdout Bank von Mosul hatte zum CIPS-System in Verbindung gestanden, alle irakischen Banken in der Melodie mit 400 internationalen Banken machend. iTeleseminar.com/90808104

Tues. Am 25. Okt 2016

1. Veritas hat berichtet, dass ihre höchsten Quellen angezeigt haben, dass Hongkong Austauschsitzungen am 25. Okt 2016 begonnen hat, und dass Ausschüttungen erhalten und ausgegeben wurden. "Mehr Beruhigung" - Gastposten durch Veritas

2. Wie man berichtete, hatten Quellen von Pentagon gesagt, dass die Kabale ihr Schicksal mit vielfachen Attentaten auf dem Kopf von amerikanischem Gemeinsamem Generalstabschefgeneral Joseph Dunford gesiegelt hat, der der Reihe nach Massenverhaftungen, extrajudicials, das Globale Währungsrücksetzen und ein neues Finanzsystem beschleunigt hat, das auf in Schanghai bewertetem Gold gestützt ist.
 >
>

General Dunford hat auch eine eigene WEBSEITE ...
Thema - neue Republik ...
https://medium.com/@thejointstaff/upholding-our-oath-b479c572cbd4#.n90rlq74b

>
>


3. ZIM würde völlig flüssig und später der Tag vom 25. Okt 2016 international sein.

Wed. Am 26. Okt 2016

1. Die Aktiengesellschaft von Wells Fargo hat einen inneren Merkzettel verbreitet, das durch Wed feststellend. Am 26. Okt 2016 würde der GCR/RV offiziell anfangen und bereit zu sein.

2. Die Zentralbank des Iraks hat gemeldet mit 400 anderen internationalen Banken verbunden zu werden.

Thurs. Am 27. Okt 2016

1. Der Generalsekretär der UN hat eine öffentliche internationale Ansage gemacht, dass der Irak ihre Währung neu bewertet hatte.

2. Insgesamt 1/2 Million Menschen waren innerhalb der letzten paar Tage wert gewesen.

3. Bezüglich am 27. Okt gab seiner jetzt nur 6 Gruppen, die verlassen sind, aus den 132 Gruppen wert zu sein, die in Reno seitdem wert sind, letzt Mont., der 24. Okt 2016.

4. Internet Group der Reihe 4 würde beginnen wert zu sein, nachdem diese Gruppen bearbeitet wurden.

Weiter...
1. Simbabwe hat bekannt gegeben, dass sie neue Obligation/Währung am Mont., dem 31. Okt 2016 ausgeben würden.

2. Alle Zim Obligationen sollten vor dem 31. Okt ausgetauscht werden, um Wert der neuen Währung zu erlauben.

3. Schmiss hat berichtet, dass sie auf ihren Fonds bezüglich am 31. Okt 2016 fungieren würden.

4. Gemäß dem Bericht von Fulford am 24. Okt 2016 hat die Weiße Drachengesellschaft Abe gegeben (Shinzo Abe, der Premierminister Japans, Khazarian Mafia), und seine Gefolgsmänner bis zum 31. Okt 2016to treten zurück, wenn sie lebenslängliche Gefängnisstrafen haben vermeiden wollen. "Teile des Kabalenzerlegens" - Berichts von Fulford - am 24.10.16

Tues. Am 1. Nov. 2016

1. Austauschprozess hat auf dem Plan gestanden, um für die breite Öffentlichkeit offen zu sein.

Wed. Am 2. Nov. 2016

1. Öffentliche Ausgabe von neuen Raten, die vorgesehen sind, um auf FOREX, UN betriebliche sichtbare Gruppen zu sein.


2. Teil : Wie man berichtete, ist neue Währung Verhandelte Raten so hoch gegangen wie:

Simbabwe Zim Obligation: 11,813.00 $, bezüglich am 27. Okt 2016 berichteten, um mehr als 12,000.00 $ zu sein

Iranischer Rial IRR: 221.00 $ (innerhalb von 6 Cent der irakischen Dinar)

Irakische Dinar IQD: 221.00 $ (innerhalb von 6 Cent von iranischem Rial) (7.00 $ im Land)

Vietnamesischer Dong VND: 128.00 $

[28.10.2016 22:28:47] Ina R... schönen Abend allerseits, Gute Nacht!

  ----------->>> weiter geht´s mit einer anderen ähnlichen Meldung 

-------- "Pencils Down" Republik - Update Freitag 28. Oktober 2016 ---------

Psalm 75: 2 Sie sagen, "Ich habe die verabredeten Zeit wählen; ich bin es, mit Eigenkapital zu beurteilen. ---------

800 # Paketkuriere mit einem Satz Lieferzeit sind irgendwann nach dem Mittag auf mehrere Standorte versandt worden. Wir wissen auch , dass es mehrere Teams sind, die schon im Bereich ihrer Lieferungen sind.

T3 Auszahlungen Reno sind abgeschlossen. 70% der lang erwarteten Wohlstandspakete ebenfalls seit  der Mittagsstunde heute ausgeliefert.

Ausgesendet wurden ZIM 12.808. Dinarland Anrufe und Intel - Anbieter die Republik Weiße Haus verfolgt die Angelegenheit aufmerksam. Jede Störung führt zu einer schnellen Strafe über besondere Kräfte der geistigen Einheiten.

UN Betriebs Preise können jederzeit kippen.
Die Hillary Clinton Skandal und die kommende Kampagne für deren Beendigung ist die Ablenkung als eine Art Blitzknall für den RV.

AIIb / BOC / HSBC Vertreter überwachen Wells Fargo Verfahren in bedeutenden Städte wie Atlanta, Dallas, Reno und New York City. Wer den RV Prozess in Nordamerika stört, wird sofort in Haft genommen oder schlimmeres, je nach ihrer Übertretung.

Rücknahmestellen sind nicht da, wo Sie denken, sie wären aber direkt unter ihrer Nase . Es gibt mehrere Redundanzstandorte, sollte ein Standort kompromittiert werden. Die Sicherheit ist erstickend eng um alle wichtigen Finanzplätzen.

Legen Sie Ihre Bleistifte nach unten, was bedeutet , dass die Vorbereitungen, die Sie in den letzten Monaten und Jahren begangen haben, werden jetzt genug sein, dass die Pre-RV Test abgeschlossen ist .

Gott segne Amerika.

Putin: Die Menschen sind wütend, weil Politiker der Elite dienen und nicht den Interessen des Volkes


 Putin auf der Abschlusskonferenz beim Waldai-Club, am 27. Oktober 2016 in Sotschi
Putin auf der Abschlusskonferenz beim Waldai-Club,
am 27. Oktober 2016 in Sotschi

https://deutsch.rt.com/international/42523-putin-menschen-sind-wutend-weil/

Ich muss sagen dieser Text spricht mir aus dem Herzen.
Ich meine damit neutral: es ist egal wer das sagt, es ist richtig in meinen Augen.

lg wolf