Dienstag, 28. Mai 2019

ACHTUNG HUAWAY ist es nicht möglich alle Chips selber zu liefern, daher... G5 scheint nicht möglich zu werden. Argumente ...




die USA sperrt sich dagegen

Trump ebenfalls

Somit könnte sich die G5 Gefahr mit UR Eliten Anschub weltweit wieder von selbst auflösen






Probeläufe müssen vermutlich wieder  abgesagt werden, sofern möglich





EILT! GELEAKT: 

Huawei Mitarbeitern sagt WAHRHEIT über 5G! 

Auszüge von der Übersetzung MARK Z > Morgenkaffee zu den 800er Nummern Bereiche TIER IV ..





https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-qa-5-28-19



 


 


" Kaffee mit MarkZ " Dienstagmorgen Q  &  A 5-28-19-19
28.05.2019





MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, finden nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sehen muss. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.


Mod: Alles, was gesagt wird, ist die persönliche Meinung von MARKZ, die auf Vertragsinformationen basiert.



MZ: Was uns gerade gesagt wird.....ist, auf 800 Zahlen zu achten, nachdem die Westküste heute eröffnet wurde........und ja, ich bin ein wenig salzig, dass wir sie noch nicht freigegeben haben. Ich fühle mich auch ein wenig erschöpft, da uns seit Donnerstag jeden Tag gesagt wurde, dass wir sie an diesem Tag veröffentlichen würden.


Aber wir beobachten genau, nachdem sich die Westküste öffnet. Ich versuche, meine Erwartungen zu erfüllen.....Ich habe das Gefühl, dass dies extrem eng ist und ich will das so sehr, wie ihr alle es wollt.

....

MZ: Ich werde später noch ein Update machen, um euch alle wissen zu lassen. Entweder ein Tweet oder ein Livestream


MZ: Die Westküste öffnet gegen Mittag EST.


F: "Mark, werden wir bei ZIM-Rücknahmen unter Druck gesetzt, oder werden wir eliminiert? Wenn ja, von wem?"


MZ: Uns wurde schon lange gesagt, wann und sogar in internationalen Nachrichtenartikeln, dass der Basel 3-Reset am 29. März stattfinden sollte. Der größte Teil der Welt war bereit, aber eine Handvoll kleinerer Länder waren nicht bereit. Kleinere Länder, darunter Simbabwe, erhielten eine Verlängerung bis zum 1. Juni.


MZ: Jetzt bedeutet das nicht, dass Sie Ihre Reduktionen bis zum 1. Juni erledigen lassen müssen.....Mir wurde gerade gesagt, dass wir Ihre Termine bis zum 1. Juni festgelegt haben, Garantien, dass wir unseren Zim einlösen können.....Das ist immer noch die Erwartung und sie können dies immer noch verlängern.....Sie wollen es nicht verlängern, das Datum und die Erfüllung die Straße hinunter treten, ist das, was mir gesagt wird. ..........Alles, was ich sagen kann, ist, Ihre Termine so schnell wie möglich zu vereinbaren, sobald 800 Nummern freigegeben sind.


Verwaltungsrechnung: 

 

DER ZIM IST KEIN ÜBERFALL.


MZ: Herr C. durfte seinen Job noch nicht abschließen. Sein Job ist das neue USD-Rückerstattungsprojekt. Er gibt das neue US-Geld frei.... Er startet den neuen Dollar wieder. Dies geht weit zurück bis in die Reagan-Ära und die Reagan-, Wanta-, Mitterand-Protokolle...............


Mitglied: USTN GOLD UNTERSTÜTZTE WÄHRUNG.... ES IST EINE SCHATZANWEISUNG NTT A FED RES. FIAT DEBT NOTE


MZ: Die Reno-Bevölkerung erwartet, dass sie ihren Austausch nach der Eröffnung des Westküsten-Bankings abschließen kann.


Nflemingjr: GM, es gibt keine Nachrichten, die zu dieser Zeit herausgegeben werden können, aber der Tag ist jung.


MZ: In Bezug auf PP's und Omega-Pakete - mir wurde gesagt, dass Pakete ihre eigenen spezifischen 800 Nummern haben werden..........bis hin zu Lieferungen....es war ruhig.... Ruhe bewahren...


Nflemingjr: Eine Sache, die du verstehen musst, ist, dass ich dazu bestimmt bin, die Ruhe zu bewahren. BEDEUTET NICHT, DASS SICH ETWAS GEÄNDERT HAT. 

 

SIE ALLE WISSEN, DASS WIR DIE KONTROLLE NICHT HABEN, UND SIE WISSEN AUCH, DASS DIES EINE UNKLARE SITUATION IST. WENN ICH DIE 800 ZAHL HERAUS GEBEN KÖNNTE, WÜRDE ICH, ABER ICH BIN NICHT DER DAS O.K. GEBEN KANN,  DAS ZU TUN.


MZ: Mir wird gesagt, dass die Preise in....und ich glaube, Sie sollten Ihre Apt. machen, sobald Sie die 800 Zahlen sehen.


MZ: Wir haben vor einem Tag mehrere CMKX-Lieferungen verifiziert...... (große Klagssummen von C.) die Frage ist, warum es nicht mehr gibt? Warum sind sie so langsam?


MZ: Sie haben heute Morgen einen Termin in der Schweiz.....Ich hoffe zu hören, wie der Termin in ein paar Stunden verlaufen ist. .

Mitglied: Heute wird viel passieren. Älteste unterschreiben. Trumpf unterschreibt. Es ist ein Versuch....


Mitglied: POTUS hat gestern Abend riesige Hinweise auf die USS Wespe gegeben...........


Mitglied: Trump trug gestern bei den Truppen in Japan eine glänzende goldene Krawatte.


Mitglied: Jeder muss nur positiv werden, weil dieser RV anders ist als alles, was wir je gesehen haben.


Mitglied: Von dem, was ich sagen kann, sollten alle Augen auf Präsident Trump gerichtet sein, diese Woche wird es laut Q  ! riesig sein.


Mitglied: Präsident Trump wird der Air Force Academy den Beginn der Graduierung am Donnerstag in CS geben.


Mitglied: Der Fed ist weg. Das IRS ist am 1. August weg.


F: Glauben Sie, dass die 800, die Sie haben, echt sind, oder sind es Testnummern?


MZ: Ich persönlich glaube, dass sie Testnummern sein könnten, um zu sehen, ob jemand die Nummer nach Dinarland durchsickert.


Mitglied: X22 hat einige gute Berichte über die Währungsumstellung.

 

 

 


Mod: DIE GELBE WESTE IST GERADE ZUM SYMBOL FÜR DIE REBELLION GEGEN DIE UNTERDRÜCKER GEWORDEN.



Mod: USD IN EINEM NEST MIT EINEM GOLDENEN EI WIRD AUF DEM BILDSCHIRM ANGEZEIGT, WENN MARKZ DIE 800#S FREIGEBEN KANN.



Anmerkung: Gegen 55:00 Uhr gibt Mark eine gute Geschichte von RV, beginnend mit Deutschland bis hin zu Kuwait. Er erklärt, dass Vietnam auch weit überfällig ist.

 

 

MZ: Diejenigen, die die Geschichte nicht sehen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.


MZ: Denken Sie daran, dass Warren Buffet über 17 Millionen Euro in den irakischen Dinar investiert hat. 

 

 

Ist Warren Buffet nicht Cabale pur..?

 

 

So sind wir so verrückt wie Warren Buffet für den Glauben an den RV des irakischen Dinars.

 

 

MZ: Wenn ich nicht fest daran glauben würde, dass das echt ist.... würde ich das nicht jeden Tag tun. Aber ich glaube immer noch, dass dies jederzeit passieren wird.

F: Mark gibt es eine absichtliche Desinfo-Kampagne, die läuft, um die Massen zu entgleisen?

MZ: Ja....es gibt Leute, die dafür bezahlt werden, gemein zu sein und Desinformationen auf vielen Dinar Intel-Seiten zu veröffentlichen.

Mod: WENN SIE es nicht aus dem Mund von Markz hören, glauben Sie es nicht.
 

 

Eagleone2025: EAGLE ONE WIRD HEUTE ABEND UM 20 UHR EINEN MILITÄRBESUCH MACHEN. EAGLE ONE INTEL

 

Brent Johnson Nummer: 605-313-5405 

Zugangscode: 888316 Heute Abend um 21 Uhr EDT.... 10:13:11 

 

Brent Johnson Nummer: 605-313-5405 Zugangscode: 888316 Heute Abend um 21 Uhr EDT Wird heute Abend auf das internationale Bankwesen und die doppelte Staatsbürgerschaft eingehen.

 

 

MASTERS TRUST CALL Heute Dienstag, 28. Mai um 16:00 Uhr Pazifikzeit. Telefonkonferenz Nr. 712-770-4010, 

 

Zugangscode: 575203# 

 

www.themasterstrust.org  

 

themasterstrust@albertaviles.com 



 

 MARK Z

 

 

Um einen "Text" zu erhalten, wenn Markz twittert..... Text ""Folgen Sie @originalmarkz"""". An 40404
 

 

MZ: Ich werde heute Nachmittag um 4 oder 5 Uhr twittern oder einen Stream machen.......Ich muss mich bewegen und hoffe, heute viele Neuigkeiten zu haben....



Hinweis: Bitte hören Sie sich die Reportage an. Chat geht schnell und Mark spricht sehr schnell.



Twitch:

 

 

 https://www.twitch.tv/videos/431084124##

 

https://youtu.be/K9Uyh2x0PKk?t=1
 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-qa-5-28-19

 

 

ENDE

Sex mit Kindern wird von den Grünen... nur abscheulich... nicht zu akzeptieren, oder..? ...




















Deutschland wählt Pädophilie





Hallo Deutschland,
hallo liebe Menschen,

die Wahlen sind vorbei und Deutschland wählt Kinderehen und Pädophilie. UNFASSBAR! Ich bin total schockiert und haben nun meinen letzten Funken Hoffnung in diese Menschheit verloren!

Hier kann nur noch ein Wunder helfen!
ABARTIG was hier los ist und ich schäme mich FREMD!

 

 

 

ENDE

Der von uns immer gern gesehene Maaßen + Sunny News 28.05.2019





Sind in Deutschland Fanatiker am Werk


Müller Tagesmenue: " einischauen ins Feld" - erschrecken. + Meine Meinung: Österreich aktuell wieder erschröcklich + Rütli Schwur & Patriot..




Neues vom H-J Müller zur Info, (cool)

Hans-Joachim Mueller
vor einer Stunde

Post von Müller,

Ich muß einmal mehr auf "außerirdische" Einflüsse zurückgreifen. Sehen Sie sich die aktuellen Ereignisse im Lande "deutsch" an, hier ist es so faul, daß es zum Himmel stinkt.
 

In unserer politischen Szene findet ein verdeckter Kampf zwischen Sorros und den "Außerirdischen" (heißt Ausländern) statt.
 

 

In Kalifornien besteht eine Zentrale, die sich unter der Bezeichnung (Der Konservative) im Internet (Youtube und Faxenbuck) breit gemacht hat.

 

Das ist gut.

 

 

Gleichzeitig werden ANahles und unsere Kalaschnikow im Mainstream angegriffen, die grünen Kriminellen werden salonfähig und "mächtig" zurecht manipuliert.

 

 

Es arbeiten zwei Gruppen Pläne ab.

 

Sorros hat sein Ziel erreicht, Grüne erhielten 20% zu gestanden, die MergelCDU knapp 30, Mehrheit steht.

 

Ob die Grünen wieder von tatsächlich ca 8-10% auf die 20, in einer BTW hoch "ausgezählt" werden können, glaube ich selber nicht.
 

 

Sorros allerdings hat keine Zeit, ihm laufen die Felle (Kurz, Salvini, Mergel, Urban, Polen, Schweden, Frankreich... ) davon.
 

 

Er wird versuchen Neuwahlen zu machen, hier arbeitet er allerdings gegen zwei Feinde, Bannon und die Trägheit seines eigenen Systems.

 

 

Q oder Trump oder Bannon arbeiten gegen Sorros Ziel, der Errichtung einer CDU/Grün Regierung im Lande "deutsch".

Es findet, auf unserem Boden, ein Spiel statt, in dem Fremde den Ball treten und wir Deutschen Zuschauer sind.


 

Das es nicht anders geht, sagte ich schon, die Wessis 

(so nenne ich die politische Kaste insgesamt), haben JEDEN Wahlvorgang im Griff oder glaubt jemand wirklich, daß die westdeutschen Menschen so wählen würden, ich nicht.

 

Das ganze Wahlprozedere ist , genau wie die Justiz, in "staatlicher" Hand, völlig losgelöst vom Volk.

 

 

Mergel ist ko, wissen wir bereits.

 

 

KKK wird angegriffen, greift sich sogar selber an, mit ihrer idiotischen Aussage gegen die Mockingbird- Wahlmanipulation durch Rezos Firmen-Konsortium.
 

 

Sie stellte sich damit intern gegen ihren Herrn, der Sorros heißt, das überlebt sie politisch nicht.

 

Die CDU kämpft ums Überleben in Ost, sie wissen, das eine AfD Politik die Menschen überzeugen wird, die AfD fährt mit ausgebildetem Personal an die Front, der Gegner mit Dummis, Atomgretel und Enteigungsfanatikern.

 

Ist die AfD im Amt, stürzt das System


 

Hier bemühen sich der Propagandachef der Bayern und CDU-Gauland namens der AfD um Schützenhilfe für die CDU.
 

 

 

Der eine setzt Atomgretel aufs Programm der AfD, Gauland dagegen meint "mit EINIGEN Punkten Salvinis bin ich konform" also eierlos, wie alles in der Spitze der AfD.

 

 

In Görlitz kämpft die AfD um den OBM, hier werden wir die Zukunft der Politik in Sachsen erleben, "gemeinsam gegen die AfD", grün aussehende Braune und der alte CDU Apparat, als Front gegen den sich befreienden Sachsen, wir werden sehen wie es nach der Landtagswahl weiter geht.

 

Die AfD muß 40 % schaffen, ein realistisches (hohes) Ziel, haben sie weniger, stellt CDU den MP. 


(hier fehlt eine zweite Partei der sozialen Verbesserung, das sind die echten Sorgen im Volk)

 

 

In der CDU selbst gibt es auch einen Kampf, "alt gegen Rettung vor dem Untergang", Da steht Mergels Entourage gegen Maaßens (Werteunion), das wiederum kann wichtig werden, die CDU erhalten.
 

 

AfD und CDU haben also gleiche Chancen heute steht es Null zu Null.

 

 

Wer von beiden relative Unabhängigkeit von Berlin schafft, seine Partei zur artverwandten CSU umgestaltet, gewinnt die Zukunft in  

 

Sachsens Politik


 

 

Die nächste Wahl in Sachsen werden wir in jedem Wahllokal überwachen, jeden Wahlkreis statistisch prüfen (Wahlbeteiligung und Briefwahl), nochmal bescheissen lassen wir Sachsen uns nicht.
 

 

Heute müssen wir nichts tun, der Sieg ist gewaltig, aber werdet nicht träge, das System weiß um seine Verluste und hat noch alles Geld.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentarlos..

🔻

 

 

P.S. Ich werde mich in nächster Zeit - so Gott will - um 2 Themenstränge besonders bemühen sie in Szene zu setzen.

 

 

 

1., G5 Netz wird bei uns in Österreich als Probelauf geführt, einige Dörfer sind involviert... auch die dortigen Menschen natürlich ... und die Natur. Ich verstehe überhaupt nicht, wenn schon weltweit Verbote ausgesprochen werden, dass wir in Österreich... uns selber mit diesem Zeugs vernichten wollen, die Natur gleich dazu.

Wer - außer die Politiker kümmert sich darum.?

Wer- macht Schluss damit..?

 

 

2., Pädophilie in Österreich und darüber hinaus .. von Insidern verfasst. Leuten die teilweise selber bis heute daran leiden was ihnen angetan wurde.

 

Wir stehen den USA in keiner PÄDO-Schweinerei verrucht nach, nur wird das alles bei uns kleingeredet, vertuscht.

 

Ich finde, damit muss jetzt noch verstärkter angefangen werden aufzuklären, die Zeit ist reif dazu,  diese Verbrechen an Kindern, auch Behinderten sofort und gnadenlos einzustellen. Es ist schrecklich einiges dazu zu hören.. 

 

 

 

Wusste bislang hier bei uns sozusagen um die Ecke !!! zu wenig darüber. Jeder kennt den Kardinal GroherFall mit seinen angeblich `2000 Klienten´, aber das ist erst der Anfang einer Vielfältigen Schweinerei-Story die in Österreich damals begann aufgedeckt zu werden und dann, einige Vergewaltigte weiter in die USA zogen um ihr leid zu klagen.  Doch dort und hier und überall auf dem Erdball  stinkt es noch immer gewaltig. 

 

Es liegen X Fakten am Tisch und keiner rührt ein Ohrwaschel.

 

 

 

Der heutige Abend in der Taverne zu Wien wurde mit dem Rütli - Schwur beendet, und ich sehe mich im Team ebenfalls veranlasst als Österreich Patriot mein Schäuflein als Aufklärung dazu beitragen zu wollen. 

 

 

Wenn wir die gesamte Gemengenlage (Politik, Wirtschaft, Eliten und MMedien) anschauen   müssen wir feststellen,  wie und mit welcher ausgefinkelter Vehemenz wir Menschen immer und immer wieder ausgetrixt werden und um 

 

Geld & Leben betrogen werden 

 (...Die Elders Earth Allianz...) 

könnte auch hier...

mithelfen


... wir geprellt werden, da kommt man sich nur mehr verwundert Ahnungslos vor. Zumeist wird alles beinhart auf den Kopf gestellt, man könnte schon sagen immer das Gegenteil wird als  Wahrheits-nahe präsentiert. Ähnlich beim Börsenspiel,  Tipp:  "setzte immer das Gegenteil was du dir gerade denkst und deine Chancen zu gewinnen steigen beträchtlich" - nur brauchst du die Härte einer solchen Entscheidung dazu - nicht so einfach wenn es dein schwer verdientes Geld ist (...war).

 

 

 

Warum dass so ist: weil wir in diesem Wahn schon vor unserer Geburt beeinflusst worden sind, schon von den  Genen weg dazu !!! gezüchtet !!! wurden. 

 

 




 

 

 

 

INTEL Stand den ich für gut und richtig erklärt halte vom 28.05.2019.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/big-thank-you-to-martha-by-open-mind.html

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/thank-you-martha-by-greg-52819.html

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/clarification-by-martha-52819.html




Zusammenfassung


"Klärung" von Martha - 5.28.19.5.19
Beitrag eingereicht von Martha um 1:26 Uhr EDT am 28. Mai 2019




Damit das klar ist.

Der RV ist passiert.




Gruppen werden gerade/ wurden bezahlt, einschließlich der Admirals-Gruppe, wie wir von einigen, die Gelder - bestätigt bekommen haben

Denke daran, dass die Leute unter NDA stehen
AUßERDEM WIRD DER ZIM PRIVAT AUF EINLADUNG BEHANDELT, GENAU DAS WURDE VOM TNT POST ANGEGEBEN

WIR KÖNNEN DIR KEINE ANDEREN INFORMATIONEN GEBEN



MarkZ ist unter NDA für CMKX. Ich frage mich, warum? Benutzt eure Köpfe. Kommentieren oder beleidigen Sie die Wissenden nicht, wenn Sie den Prozess nicht verstehen.


Auch gibt es noch ein großes geopolitisches Problem, wenn dies freigegeben wird.  

 

Dies ist keine Investition, die Sie verschwenden werden. 

 

Die nächsten Wochen werden der Sturz der "bösen" Jungs sein. Seien Sie bereit für die Verhaftungen. 

 

FISA wird völlig freigegeben. 

 

Das Kriegsrecht ist eine Selbstverständlichkeit. 

 

Seien Sie darauf vorbereitet, Bedürftigen von Grund auf zu helfen.


Die Banken können scheitern, aber Ihr Geld ist außerhalb der Buchhaltung und digital und durch das QFS geschützt. 

 

WIR WARTEN NICHT AUF  QFS, DA ES SEIT FAST EINEM JAHR AKTIV IST.


Hör auf, über den RV zu jammern, denn es ist passiert und die Auszahlungen haben begonnen und es ist auch schon bald in den USA abgeschlossen.


Wir sind immer noch unter Einschränkungen sowie MarkZ bei der Veröffentlichung von Informationen. 

 

Es gibt keinen Platz für Negativität oder Jammern auf IDC. 

 

Hör auf, dich an jedes Wort zu halten, das Tank und Kim immer wieder posten. 

 

Sie kontrollieren beide weder das Gold noch das QFS.


ALLES, WAS ICH JETZT SAGEN WERDE, IST, IN DEN FRÜHEN MORGENSTUNDEN DES ABENDS AUF APPS VORBEREITET ZU SEIN. SIE SIND FÜR DEN MORGEN GEPLANT.




Martha


-------

INTELZusammenf. gekürzt 28.05.2019 = das Gerüst, RV/GCR/Wissenstand, ... nicht unbedingt das SEIN, oder wie wir es verstehen wollen ..









INTEL/OPERATION DISCLOSURE ist für uns in Europa
Nachhilfeunterricht in Sachen Geld und Geopolitik

Man muss lernen die Wege selber zu erkennen und alles andere sich eben selber erarbeiten

Geht nicht anders






##

Ich kenne kein Medium in Europa das diesen Wissensweg vermittelt, daher können leider Themenstränge nicht
abgestimmt werden



Wildwuchs ist leicht hier möglich weil es keinen Mitbewerber gibt


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-28.html












Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Mai 2019


 

 

Judy Anmerkung: Ein Intel Blackout ist seit Freitagmorgen 24. Mai in Kraft geblieben, obwohl es vermutet wurde, dass der RV Auslöser am letzten Samstag gedrückt wurde. 18. Mai, als die Kabalenverbrechen von FISAgate, Russiagate, 9/11, 3/11 Fukushima und Flug 370 begannen sich zu lösen.

 

🔻 ---

 

  In Wahrheit erfährst du nichts schriftlich wie auch mündlich über die Arbeiten der Redemption Centers in Sachen RV und Wiedergutmachungen, Social Projekt Finanzierungen..


.. Ich habe noch keinen TTM Termin und muss ebenfalls wie viele andere  warten bis ich dran kommen. 


Wenn es soweit ist gibt es ebenfalls absolutes Stilllschweigen schon aus Sicherheitsgründen. Die nötigen INFO Wege des Vereines werden genutzt werden, die alle NDA gesichert sind. 

                  lg wolf

 🔺 ---

 

 

 

MarkZ sagte, dass die 800 Zahlen irgendwann einmal Mo. freigegeben werden würden. 27. Mai und wir könnten Termine vereinbaren, um mit dem Austausch bis Dienstag zu beginnen. 28. Mai. Die internationale Freigabe des irakischen Dinars sollte am selben Dienstag erfolgen. 

 

28. Mai. Gerüchte besagen, dass die Mehrheit der Zim-Rücknahme von Sat beendet werden sollte. 1. Juni. Es wurde angenommen, dass der private Währungsumtausch für die höheren Kurse bis Dienstag abgeschlossen sein würde. 4. Juni, nach dem die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen konnte.

 

US-Generalstaatsanwalt William Barr stand unter Zeitdruck, um FISA-Dokumente und Ergebnisse des Comey-Berichts von Tues. 28. Mai, oder Mi. 29. Mai, während Präsident Trump außer Landes war. Die Horowitz-Untersuchung war von Sun öffentlich angeordnet worden. 2. Juni.

 

 

A. 27. Mai 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ und Freunden" Montag Morgen 5-27-19 "Big News today" 

 

https://www.twitch.tv/videos/430616149## 

 

https://youtu.be/ozWbO8kMS1I?t=1 MarkZ 

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



Hinweis: Es ist heute sehr wichtig, dass man sich für die Antwort entscheidet. Sehr große Informationen heute.

 

1. Ich mache mir keine Sorgen darüber, wo wir jetzt stehen. Ich bin aufgeregt und ein wenig nervös - die Art von Nervosität, die vor einem großen Ereignis passiert. Die Nachrichten an diesem Wochenende waren außergewöhnlich.

 

2. Mir wurde gesagt, dass eine Reihe von Informationsanbietern die 800#s erhalten haben. Ich habe diese Informationen überprüft. Sie dürfen sie einfach noch nicht austeilen. Die Zahlen kamen direkt aus der Schatzkammer. Sie warten auf die Erlaubnis, sie zu versenden.

 

3. Wir alle warten darauf, sie heute irgendwann auszusenden. Sie werden überall sein. Du wirst diese Zahlen nicht verpassen.

 

4. Ich habe einen Freund, der gestern von 3 verifizierten CMKX-Lieferungen gehört hat. Das sind riesige Neuigkeiten. Das sind 3 persönliche Freunde von ihm. Ich warte immer noch darauf, meine zu erhalten. Einer war in Florida, einer in Texas und einer in Kalifornien.
 

 

5. Mir wurde gesagt, dass eine große Anzahl großer Zim-Inhaber bereit sind, ihren Austausch morgen früh durchzuführen.

 

 

6. Die neuen Sätze des Dinar wurden im Irak veröffentlicht, während die internationale Freigabe Tues sein würde. 28. Mai.

 

7. Uns wurde gesagt, dass die 800 Nummern irgendwann am Montag veröffentlicht werden würden. 27. Mai und wir konnten Termine vereinbaren, um mit dem Austausch von Tues. 28. Mai.



8. In der Schweiz haben die Leute in Zürich - ich weiß, dass sie mit mehreren Personen mit historischen Bindungen zu tun haben - Termine am Donnerstag. 29. Mai, um sie hoffentlich zu erlösen.

 

9. Mir wurde von allen Bankkontakten gesagt, dass es wichtig ist, Ihren Termin sofort zu vereinbaren. Du wärst ein Idiot zu warten, das ist es, was sie sagen. Sobald wir Nummern haben - rufen Sie an und vereinbaren Sie diesen Termin, schließen Sie ihn ein. 

 

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie die Vertragsraten erhalten - nicht die Straßentarife. Für höhere Sätze wird es eine zeitliche Begrenzung geben.

 

10. Eagleone2025: Nach meinem Verständnis hat Trump alles unterschrieben, um dies zu erreichen. Wir warten auf die Aktivierung der 800#s und USN.

 

11. Eagleone2025: Mir wurde von einer hochrangigen militärischen Quelle gesagt, dass, wenn sich das bewegt, dann mach weiter. Warten Sie nicht.

 

12. Eagleone2025: Mein militärischer Kontakt im Weißen Haus sagte mir letzte Woche, dass er, als Trump Amerika verließ, zuerst für 40 Minuten nach Großbritannien ging, um Dokumente zu unterschreiben, und dann nach Japan, wo er sich mit Weltführern traf - 20 von ihnen. Er wird sich in Asien um einige weitere Dinge kümmern, dann wird er nach Großbritannien reisen, um sich mit der Königin zu treffen.

 

13. Es gibt etwas, worauf ich seit letzter Woche sitze, das ich absolut nicht teilen kann. Ich glaube nicht, dass wir zu diesem Zeitpunkt unsere gelben Westen tragen müssen. Wenn wir die 800 Nummern bis morgen nicht erhalten haben, müssen wir sie möglicherweise tragen.

 

14. Mir wird gesagt, dass das irakische Volk eine 100K-Note im Wert von etwa 363K erhalten sollte. Ich konnte es nicht überprüfen. Wir bekommen viele oder Gerüchte, dass sie tatsächlich ihren Auslöser auf Sat gezogen haben. 18. Mai.

 

15. Die Leute, die ich kenne, dass die Arbeit in Erlösungszentren eine große Besprechung auf Sat hatte. 18. Mai und erhielten den Austauschplan. Sie wurden gestern entlassen und sollten sich heute Montag wieder zur Arbeit melden. 27. Mai, um sich darauf vorzubereiten, mit der Terminvereinbarung für morgen Di. 28. Mai.

 

16. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Fähigkeiten verbessern. SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Es ist wichtig, dass deine Eignung bis zum 1. Juni erreicht ist, was mir gesagt wurde. Du wirst länger Zeit haben, um den Austausch durchzuführen. Sobald Ihr Termin vereinbart ist, ist Ihr Preis festgelegt, wie mir gesagt wurde.

 

17. Eagleone2025: Die Ältesten unterzeichneten zusammen mit den USA einen Vertrag, der besagt, dass der Stichtag für Zim der 1. Juni war.

 

18. Eagleone2025: Bringen Sie alle Ihre Zim und Währung mit.

 

19. Ich glaube, das Wohnmobil ist vielleicht schon passiert. Ich glaube, wir werden es sehr bald sehen. 

20. Die 800 Nummern sind nur zum Umtausch von Währungen gedacht. CMKX, PP's haben unterschiedliche Anweisungen. Die private WF-Gruppe wird Anweisungen per E-Mail erhalten, wenn du in dieser Gruppe bist. Es ist möglich, dass (meiner persönlichen Meinung nach) die WF-E-Mail für die private Gruppe tatsächlich nach den 800 Nummern der Bank herauskommt.

 

21. Könnten alle meine Kontakte in Reno, CMKX, Europa, den Rücknahmestellen, Banken, Regierungen und dem US-Finanzministerium falsch liegen? Ich schätze, das könnten sie sein, aber ich glaube nicht.

 

22. Die Leute in Reno haben eine Reihe von Terminen für morgen Mittwoch. 28. Mai und ihnen wurde gesagt, dass sie bei ihrem Austausch flüssig sein werden.

 

23. Ich glaube, dass es keine Bundes- oder Staatssteuern auf diesen Austausch geben wird. Das werden wir bei unseren Austauschterminen sicher herausfinden.

 

24. Ich glaube nicht, dass sie besteuert werden, aber wenn ja, würde ich ein Konto für Zim und ein Konto für die anderen Währungen einrichten.

 

25. Ein Sweep-Konto ist ein Holdingkonto, das Ihnen Zeit gibt, sich genau zu entscheiden, was zu tun ist. Zeit, sich von Vermögensverwaltern, Anwälten, ect. beraten zu lassen, Zeit für die Gründung von Trusts oder was auch immer Sie sich entscheiden zu tun.

 

26. Holen Sie sich eine Geldbescheinigung, bevor Sie Ihre Börse verlassen.

 

27. Mir wurde gesagt, dass die Erlösungszentren alle so eingerichtet sind, dass sie uns alle versorgen können. Ich höre, dass Stunden 6am bis 11pm sein werden und erwarte, dass jedes apt. 45 Minuten bis eine Stunde dauert. 

 

Sie wollen nicht viel Zeit mit dem Austausch verbringen und sie werden einen zweiten, viel längeren Termin vereinbaren, damit Sie das tun können, was Sie mit Ihren Geldern tun müssen, wie bei Privatbankiers und Vermögensverwaltern.

 

28. Immer in der Vergangenheit, wenn wir von einem schuldenbasierten System zu einem gold-/asset-gestützten System übergegangen sind, gab es eine Art von Schuldenschutz. 

 

Auf jeden Fall zahlen sich alle Schulden aus, die Sie verlieren Schlaf über, aber wenn Sie warten wollen, um zu sehen, ob Studentenkredite oder Hypotheken Schuldenerlass erhalten, können Sie warten. Ich persönlich denke, dass es einen Schuldenerlass geben wird.

 

29. Ich habe gehört, dass die Frist für den öffentlichen Austausch von Dinar, Dong, der 1. Juli 2019 war.
 

 

B. 27. Mai 2019 1:06 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Laut Quellen der Allianz standen mehrere geplante Großereignisse kurz vor dem Eintreten, wie z.B. die Ersetzung des Fiat-Finanzsystems, Massenanklagen und Offenlegung.

 

2. Brexit würde das Vereinigte Königreich neu an die GESARA-konformen Bedingungen anpassen und zu Ereignissen führen, die die EU systematisch demontieren würden.

 

3. Von Israel wurde erwartet, dass es nach Ablauf der Frist für Netanyahu zur Bildung einer neuen Regierung eine Neuwahl geben würde.

 

4. Faux-Bewegungen fuhren mit dem RV fort, um die "schlechten Äpfel" aus dem Korb zu entfernen.

 

5. Es wurde erwartet, dass der RV zu einem unbekannten Zeitpunkt beginnt - zwischen den oben genannten bevorstehenden Großereignissen.


gekürzt..