Dienstag, 28. Mai 2019

INTEL Nacht 28.05.2019 .. Ringen um den großflächigen RV in Gang zu bringen- meine Ansicht RPP Meinung..

KAMPF- Earth Allianz gen Kabale ist zur Zeit weltweit zu erkennen
Wandel  Europa wird sichtbar

 
Lichtleins wie RPP Projekt & 800er helfen mit, nach Europa
Frieden & Prosperität zu bringen

Ein Beginn dazu ist notwendig,  Hinhalterei bringt 
Verunsicherung 
(Meinung boersenwolf)



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-undergoing-may-28.html


 

RV/Intelligence Alert: "In Bearbeitung" -- 28. Mai 2019
28.05.2019 12:23:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 28. Mai 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Alle Nationen befinden sich in Reformen, um die Einhaltung von GESARA zu gewährleisten.

Die Offenlegung sickert bereits in die Mainstream-Medien.



https://www.msn.com/en-ca/news/world/wow-what-is-that-navy-pilots-report-unexplained-flying-objects/
 

 

Trump zeigt der Welt, dass der Globalismus im Sterben liegt und die Nationen für den globalen wirtschaftlichen Wandel sind.
 

Unterdessen faux RV Bewegungen und falsche Anfänge fahren fort, versteckte Deep State Cabal Spieler gezielt herauszubringen.

 

Der RV wird voraussichtlich beginnen, sobald das Fiat-Finanzsystem in das neue Quantenfinanzsystem (QFS) übergeht.

 

Wir befinden uns in der Endphase des Übergangs.

 

 
_
________________

 

 


  boersenwolf press. 

 

Wer hinschaut in Europa und abwiegt erkennt die beiden Einflussbereiche

 

Man kann sie abgekürzt:

SOROS´S  &  SALVINI´S

nennen.

 

 Der eine steht für Wallstreet

 

der andere für den Menschen

 

 

 

 

Der Erste steht althergebracht für Geld, Macht Repressalien, Erpressung und suhlt sich im rot grünen Mileu, spielt den Helper...

 

(Die wenigen die es ehrlich meinen gibt es natürlich, aber sie sind auf der Hand abzuzählen)

 

Gewisse Alt Illuminaten und Hochgrad Freimaurer lügen, betrügen und versuchen das Jesuiten und  Roteschilder Experiment weiter fortzuführen. Ein Teil der Menschen (siehe Wahlen) , die Lämmer,  folgen z.B. aktuell der Agentur-Kunst Göttin

 

 

 

Daher hat ein wertfrei Außenstehender es leicht die Unterschiede für sich selber herauszuarbeiten.


Wie lange noch müssen wir dem epischen Kampf um die Macht noch zuschauen..?


Das Spreu trennt sich zunehmend vom Weizen und wird sichtbar...

 

 

Soros/ Cabale gestrickte Abläufe stinken auffällig 

 

und lassen sich in der Art ihrer Abläufe herausfiltern..  

 

zu deutsch: keiner kann uns mehr für blöd verkaufen 

 

 

 ------

 

 

Der Zweite repräsentiert die Neue Macht, die gerade dabei ist ohne wenn und aber  das Dickicht - Cabale Unterholz - zu zerschlagen.

 

packen zu, helfen..

 

Nach der P2 Loge (sie - der Schwarze Adel z.B.,  nennen/nannten sich Führer der Erde) heuer  Anfang des Jahres gesellen sich nun zu den Hauptinitiatoren des epischen göttlichen Wandels,  beginnend mit den  asiatischen  Goldelders (wer das Gold hat, hat letzlich die Macht)

 

 Man höre und staune

 

auch die  

 

Hightech-Oligarchen Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und Elon Musk 

 

..Milliardärsklicke aus den sonnigen  USA  dazu, bald bleiben tatsächlich nur mehr die Satanisten, Pädo-A...Löcher übrig die sowieso ausgeschaltet werden müssen. 

 

Arni und Gabalier MusikDeal.. 

 

Hat Arni die Seiten zur Earth Alianz gewechselt..

#AndreasGabalier #ArnoldSchwarzenegger #PumpItUp

Andreas Gabalier feat. Arnold Schwarzenegger - Pump it Up - The Motivation Song

  Trotz Arnis auftreten heute mit dem Globalisten Guterres  UNO in Wien  muss man werten und aufzeigen können dürfen. Ich schaue mir das an vor Ort und werte..

 

 

 https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Arnie-Greta-kaempfen-in-Wien-fuers-Klima/382071732

 

 

 

 

 

WDS und WH Kräfte (Militärs aller Länder Erde..) zwingen die Cabalisten, und Kriegstreiber in die Knie.

 

 

Restposten wie die 2 M´s in Europa werden auch bald der Vergangenheit angehören. Sie standen ja nie in dieser Elitenebene, waren und sind jedoch immer willfährige > Ausführende... gewesen.

 

 

 

 

 

 

Die Abteilung Salvini, Le Pen, Orban,  FPÖ, Teile der Afd etc.. - also die patriotischen Werterhalter in Europa, welche unlängst bei den EU Wahlen stark zulegten besiedeln langsam aber sicher die Länder, Territorien und bedrängen zumindest

 

  pseudo Fortschrittliche Rotschildüberreste, die mit weiteren steuerlichen Belastungen und diversen Netz-Einschränkungen z.B. glauben, alles retten zu wollen.

 

Das gelingt jedoch nie - weil der Mensch dabei ist Aufzuwachen und einen Schritt weiter in eine aufsteigende Dimension wandelt.

 

Weg mit den Cabalen Umweltgiften

 

  Das ist der Trick der Politik (EAV)

 

 

Allerdings lässt sich erkennen, das die GUTEN (PTB Power to be) sich breitflächiger aufstellen müssen um den Gemüsegarten vom Unkraut zu befreien. 

 

Nicht mit Cabale Dünger (Glyphosat) sondern mit menschlicher Wärme, menschlicher Liebe...

 

 

 

WIR das Volk, die Menschen stehen mit 97% Masse hinter PTB nur muss man uns die Möglichkeit geben zu wirken.

 

Wirken können wir nur wenn wir unsere Kräfte frei bewegen und einsetzen können.

 

Der RV und seine gewollten Widergutmachungen bieten  sich dazu an uns nach 2000 Jahren Zank & Hader  zu versöhnen.

 

Dieser geopolitische Frühlings-Grünschnitt über die Trumpsche USA zeigt das es ernst gemeint ist..

Nachdem epische ZION Kräfte und die göttlichen Helfer das 

 

 

 


Englisch/ Amerikanische Kriegs- Cabalen Geschwür 

 

mit Hilfe Trumps sichtlich,  ohne wenn und aber  herausarbeiten konnte und jetzt dabei ist es ein für alle mal  zu vernichten  

  

 

..fährt der Zug zur Zeit nach Asien (Japan)  England und Kontinentaleuropa ab.

 

 

Endet mit der elitären Putinschen   Oberschicht, den spiritistischen Kreisen im Hochgrad Elitentum  Russland  (Kirche, Monarchie)

 

 

und bringt Europa hoffentlich wie geplant (im Plan)  den langersehnten Frieden und die wirkliche Freiheit im Denken & Handeln zurück.

   

 

Wieder... Freie Presse,

 

Friedensverträge, Vertrauen in die Menschen, Grundsicherung GESARA - Steuerungen... etc..

 

 



RV/GCR TIME

(Der Euro bleibt Goldgedeckt, QFS gesichert bestehen, wenn sich die Cabale zurückzieht, gewaltlos !!! ausgemerzt wird, wird  es sichtliche Vorteile, Entspannungen jeder Art für die Menschen in Europa geben)  

 

 

Eine neue EZB Person muss sich damit auseinandersetzen und kann daher auch nur von der Earth Allianz eingesetzt werden.

 

Damit das alles funktionieren kann müssen wir genau diese Hintergründe verstehen, um

 

..heruntergebrochen auf das jetzige EU Jesuiten/Cabalisten/System,  im Wandel begriffen, alles so gut wie möglich   unterstützen.

 

 

 

 

 

Ob mein (eh.) Kandidat Sebastian Kurz !!!??? (bislang haben einige gedacht mit der violetten Idee usw.. könnte jedoch auch Verarschung sein..)  hier in Wahrheit ein PTB ist oder nicht wird sich zeigen.  

 

Die Polit-Taktiken sind eben ein Hund.. und schwer zu durchschauen.

 

 

 

Diese Tage sind für Europa jedenfalls wichtig. 

 

 

 

Ich glaube nicht, dass die allseits genannten EU Präsidentenanwärter tatsächlich kommen werden, eher noch eine Frau oder eben mein Kandidat.. an die Spitze (..poate-vielleicht???) 

 

 

 

lg wolf