Dienstag, 28. Mai 2019

INTELZusammenf. gekürzt 28.05.2019 = das Gerüst, RV/GCR/Wissenstand, ... nicht unbedingt das SEIN, oder wie wir es verstehen wollen ..









INTEL/OPERATION DISCLOSURE ist für uns in Europa
Nachhilfeunterricht in Sachen Geld und Geopolitik

Man muss lernen die Wege selber zu erkennen und alles andere sich eben selber erarbeiten

Geht nicht anders






##

Ich kenne kein Medium in Europa das diesen Wissensweg vermittelt, daher können leider Themenstränge nicht
abgestimmt werden



Wildwuchs ist leicht hier möglich weil es keinen Mitbewerber gibt


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-28.html












Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Mai 2019


 

 

Judy Anmerkung: Ein Intel Blackout ist seit Freitagmorgen 24. Mai in Kraft geblieben, obwohl es vermutet wurde, dass der RV Auslöser am letzten Samstag gedrückt wurde. 18. Mai, als die Kabalenverbrechen von FISAgate, Russiagate, 9/11, 3/11 Fukushima und Flug 370 begannen sich zu lösen.

 

🔻 ---

 

  In Wahrheit erfährst du nichts schriftlich wie auch mündlich über die Arbeiten der Redemption Centers in Sachen RV und Wiedergutmachungen, Social Projekt Finanzierungen..


.. Ich habe noch keinen TTM Termin und muss ebenfalls wie viele andere  warten bis ich dran kommen. 


Wenn es soweit ist gibt es ebenfalls absolutes Stilllschweigen schon aus Sicherheitsgründen. Die nötigen INFO Wege des Vereines werden genutzt werden, die alle NDA gesichert sind. 

                  lg wolf

 🔺 ---

 

 

 

MarkZ sagte, dass die 800 Zahlen irgendwann einmal Mo. freigegeben werden würden. 27. Mai und wir könnten Termine vereinbaren, um mit dem Austausch bis Dienstag zu beginnen. 28. Mai. Die internationale Freigabe des irakischen Dinars sollte am selben Dienstag erfolgen. 

 

28. Mai. Gerüchte besagen, dass die Mehrheit der Zim-Rücknahme von Sat beendet werden sollte. 1. Juni. Es wurde angenommen, dass der private Währungsumtausch für die höheren Kurse bis Dienstag abgeschlossen sein würde. 4. Juni, nach dem die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen konnte.

 

US-Generalstaatsanwalt William Barr stand unter Zeitdruck, um FISA-Dokumente und Ergebnisse des Comey-Berichts von Tues. 28. Mai, oder Mi. 29. Mai, während Präsident Trump außer Landes war. Die Horowitz-Untersuchung war von Sun öffentlich angeordnet worden. 2. Juni.

 

 

A. 27. Mai 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ und Freunden" Montag Morgen 5-27-19 "Big News today" 

 

https://www.twitch.tv/videos/430616149## 

 

https://youtu.be/ozWbO8kMS1I?t=1 MarkZ 

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



Hinweis: Es ist heute sehr wichtig, dass man sich für die Antwort entscheidet. Sehr große Informationen heute.

 

1. Ich mache mir keine Sorgen darüber, wo wir jetzt stehen. Ich bin aufgeregt und ein wenig nervös - die Art von Nervosität, die vor einem großen Ereignis passiert. Die Nachrichten an diesem Wochenende waren außergewöhnlich.

 

2. Mir wurde gesagt, dass eine Reihe von Informationsanbietern die 800#s erhalten haben. Ich habe diese Informationen überprüft. Sie dürfen sie einfach noch nicht austeilen. Die Zahlen kamen direkt aus der Schatzkammer. Sie warten auf die Erlaubnis, sie zu versenden.

 

3. Wir alle warten darauf, sie heute irgendwann auszusenden. Sie werden überall sein. Du wirst diese Zahlen nicht verpassen.

 

4. Ich habe einen Freund, der gestern von 3 verifizierten CMKX-Lieferungen gehört hat. Das sind riesige Neuigkeiten. Das sind 3 persönliche Freunde von ihm. Ich warte immer noch darauf, meine zu erhalten. Einer war in Florida, einer in Texas und einer in Kalifornien.
 

 

5. Mir wurde gesagt, dass eine große Anzahl großer Zim-Inhaber bereit sind, ihren Austausch morgen früh durchzuführen.

 

 

6. Die neuen Sätze des Dinar wurden im Irak veröffentlicht, während die internationale Freigabe Tues sein würde. 28. Mai.

 

7. Uns wurde gesagt, dass die 800 Nummern irgendwann am Montag veröffentlicht werden würden. 27. Mai und wir konnten Termine vereinbaren, um mit dem Austausch von Tues. 28. Mai.



8. In der Schweiz haben die Leute in Zürich - ich weiß, dass sie mit mehreren Personen mit historischen Bindungen zu tun haben - Termine am Donnerstag. 29. Mai, um sie hoffentlich zu erlösen.

 

9. Mir wurde von allen Bankkontakten gesagt, dass es wichtig ist, Ihren Termin sofort zu vereinbaren. Du wärst ein Idiot zu warten, das ist es, was sie sagen. Sobald wir Nummern haben - rufen Sie an und vereinbaren Sie diesen Termin, schließen Sie ihn ein. 

 

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie die Vertragsraten erhalten - nicht die Straßentarife. Für höhere Sätze wird es eine zeitliche Begrenzung geben.

 

10. Eagleone2025: Nach meinem Verständnis hat Trump alles unterschrieben, um dies zu erreichen. Wir warten auf die Aktivierung der 800#s und USN.

 

11. Eagleone2025: Mir wurde von einer hochrangigen militärischen Quelle gesagt, dass, wenn sich das bewegt, dann mach weiter. Warten Sie nicht.

 

12. Eagleone2025: Mein militärischer Kontakt im Weißen Haus sagte mir letzte Woche, dass er, als Trump Amerika verließ, zuerst für 40 Minuten nach Großbritannien ging, um Dokumente zu unterschreiben, und dann nach Japan, wo er sich mit Weltführern traf - 20 von ihnen. Er wird sich in Asien um einige weitere Dinge kümmern, dann wird er nach Großbritannien reisen, um sich mit der Königin zu treffen.

 

13. Es gibt etwas, worauf ich seit letzter Woche sitze, das ich absolut nicht teilen kann. Ich glaube nicht, dass wir zu diesem Zeitpunkt unsere gelben Westen tragen müssen. Wenn wir die 800 Nummern bis morgen nicht erhalten haben, müssen wir sie möglicherweise tragen.

 

14. Mir wird gesagt, dass das irakische Volk eine 100K-Note im Wert von etwa 363K erhalten sollte. Ich konnte es nicht überprüfen. Wir bekommen viele oder Gerüchte, dass sie tatsächlich ihren Auslöser auf Sat gezogen haben. 18. Mai.

 

15. Die Leute, die ich kenne, dass die Arbeit in Erlösungszentren eine große Besprechung auf Sat hatte. 18. Mai und erhielten den Austauschplan. Sie wurden gestern entlassen und sollten sich heute Montag wieder zur Arbeit melden. 27. Mai, um sich darauf vorzubereiten, mit der Terminvereinbarung für morgen Di. 28. Mai.

 

16. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Fähigkeiten verbessern. SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Es ist wichtig, dass deine Eignung bis zum 1. Juni erreicht ist, was mir gesagt wurde. Du wirst länger Zeit haben, um den Austausch durchzuführen. Sobald Ihr Termin vereinbart ist, ist Ihr Preis festgelegt, wie mir gesagt wurde.

 

17. Eagleone2025: Die Ältesten unterzeichneten zusammen mit den USA einen Vertrag, der besagt, dass der Stichtag für Zim der 1. Juni war.

 

18. Eagleone2025: Bringen Sie alle Ihre Zim und Währung mit.

 

19. Ich glaube, das Wohnmobil ist vielleicht schon passiert. Ich glaube, wir werden es sehr bald sehen. 

20. Die 800 Nummern sind nur zum Umtausch von Währungen gedacht. CMKX, PP's haben unterschiedliche Anweisungen. Die private WF-Gruppe wird Anweisungen per E-Mail erhalten, wenn du in dieser Gruppe bist. Es ist möglich, dass (meiner persönlichen Meinung nach) die WF-E-Mail für die private Gruppe tatsächlich nach den 800 Nummern der Bank herauskommt.

 

21. Könnten alle meine Kontakte in Reno, CMKX, Europa, den Rücknahmestellen, Banken, Regierungen und dem US-Finanzministerium falsch liegen? Ich schätze, das könnten sie sein, aber ich glaube nicht.

 

22. Die Leute in Reno haben eine Reihe von Terminen für morgen Mittwoch. 28. Mai und ihnen wurde gesagt, dass sie bei ihrem Austausch flüssig sein werden.

 

23. Ich glaube, dass es keine Bundes- oder Staatssteuern auf diesen Austausch geben wird. Das werden wir bei unseren Austauschterminen sicher herausfinden.

 

24. Ich glaube nicht, dass sie besteuert werden, aber wenn ja, würde ich ein Konto für Zim und ein Konto für die anderen Währungen einrichten.

 

25. Ein Sweep-Konto ist ein Holdingkonto, das Ihnen Zeit gibt, sich genau zu entscheiden, was zu tun ist. Zeit, sich von Vermögensverwaltern, Anwälten, ect. beraten zu lassen, Zeit für die Gründung von Trusts oder was auch immer Sie sich entscheiden zu tun.

 

26. Holen Sie sich eine Geldbescheinigung, bevor Sie Ihre Börse verlassen.

 

27. Mir wurde gesagt, dass die Erlösungszentren alle so eingerichtet sind, dass sie uns alle versorgen können. Ich höre, dass Stunden 6am bis 11pm sein werden und erwarte, dass jedes apt. 45 Minuten bis eine Stunde dauert. 

 

Sie wollen nicht viel Zeit mit dem Austausch verbringen und sie werden einen zweiten, viel längeren Termin vereinbaren, damit Sie das tun können, was Sie mit Ihren Geldern tun müssen, wie bei Privatbankiers und Vermögensverwaltern.

 

28. Immer in der Vergangenheit, wenn wir von einem schuldenbasierten System zu einem gold-/asset-gestützten System übergegangen sind, gab es eine Art von Schuldenschutz. 

 

Auf jeden Fall zahlen sich alle Schulden aus, die Sie verlieren Schlaf über, aber wenn Sie warten wollen, um zu sehen, ob Studentenkredite oder Hypotheken Schuldenerlass erhalten, können Sie warten. Ich persönlich denke, dass es einen Schuldenerlass geben wird.

 

29. Ich habe gehört, dass die Frist für den öffentlichen Austausch von Dinar, Dong, der 1. Juli 2019 war.
 

 

B. 27. Mai 2019 1:06 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Laut Quellen der Allianz standen mehrere geplante Großereignisse kurz vor dem Eintreten, wie z.B. die Ersetzung des Fiat-Finanzsystems, Massenanklagen und Offenlegung.

 

2. Brexit würde das Vereinigte Königreich neu an die GESARA-konformen Bedingungen anpassen und zu Ereignissen führen, die die EU systematisch demontieren würden.

 

3. Von Israel wurde erwartet, dass es nach Ablauf der Frist für Netanyahu zur Bildung einer neuen Regierung eine Neuwahl geben würde.

 

4. Faux-Bewegungen fuhren mit dem RV fort, um die "schlechten Äpfel" aus dem Korb zu entfernen.

 

5. Es wurde erwartet, dass der RV zu einem unbekannten Zeitpunkt beginnt - zwischen den oben genannten bevorstehenden Großereignissen.


gekürzt..