Freitag, 28. Juni 2019

Nachatlantisches Zeitalter - Daten, Fakten: THE PLAN EPISCH ELITÄR nach Wahrheit strebend. Fokus Mitteleuropa. G20 Foto Galerie in Osaka








NEUE URELITEN AM PLAN

NEUE KONSTELLATIONEN 
7 5 6 EPOCHE

SCHLUSS MIT LÜGEN & HÜTCHEN TRICKS


Am Deutschen Wesen (Schlussstein)  wird die Welt genesen. Das ist Wille -  Ziel...





#Q #WWG1WGA #QAnnon

Q ist soviel mehr: 

Launch Qlobal Spirit & Qlobal Green 

 

Diesmal fühle ich, werden Nägel mit Köpfe gemacht - nicht überall, aber überall viel..





 
Der Grundtenor (Stimmung) im morphogenetischen Feld - weltweit - liegt auf Barometer 60/30  für einen guten Ausgang des G20 Gipfels

Er könnte tatsächlich die Welt in die richtige Richtung schieben
Na dann, auf was warten wir



G20-Gipfel: Trump kritisiert Deutschlands niedrigen Wehretat begrüßt Merkel aber freundschaftlich

 

Epoch Times Deutsch

 

 

 

ENDE 

Die beiden mit Handshake & freundlicher Entspanntheit so zu sehen lässt mein Herz schmelzen, meine Synapsen tänzeln ...





<><<<<<<<

Ich/wir schaffen es dorthin, wo
ich/wir alle unsere BLOG Ziele steckten

Weltfrieden
Neues Finanzsystem
RPP Social Projektauszahlungen

 

Dieses Schnürl müssen wir immer im Hinterkopf haben
 wenn wir über die wahren Hintergründe und über die aktuelle Faktenlage reden wollen




Trump scherzend zu Putin beim G20-Gipfel in Osaka: 

 

"Bitte, mischt euch nicht in die US-Wahl ein"

 

 

Am Rande des G20-Gipfels im japanischen Osaka sind Wladimir Putin und Donald Trump zum ersten Mal seit fast einem Jahr zu einem Gespräch hinter verschlossenen Türen zusammengekommen. 

 

Im Mittelpunkt der Diskussion stand die heutige Lage der bilateralen Beziehungen beider Staaten. Vor Beginn des anderthalbstündigen Gespräches brachte der US-Staatschef seine Überzeugung zum Ausdruck, dass aus den Beziehungen mit Russland "viele sehr positive Dinge herauskommen" werden. 

 

"Wir haben viel zu besprechen", fügte Trump hinzu. Der russische Präsident hob seinerseits hervor, dass die beiden Staaten seit dem letzten Treffen ihrer Staatsoberhäupter im Sommer vergangenen Jahres in Helsinki im regelmäßigen Kontakt zueinander gestanden hätten. 

 

Die Verhandlungen in Osaka sollten somit die Möglichkeit bieten, den Dialog fortzusetzen, so Wladimir Putin. Bevor sich Trump und Putin zu einem internen Gespräch zurückziehen konnten, beantworteten sie die Fragen der Journalisten bei einer Pressekonferenz. 

 

Dabei fragte eine Korrespondentin Trump, ob er eventuell vorhabe, Russland vor einer Einmischung in die US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 abzuhalten. "Bitte, mischt euch nicht in die US-Wahl ein", scherzte Trump und traf damit auf ein ironisches Lächeln Putins. Nach Abschluss des Treffens veröffentlichte das Weiße Haus ein offizielles Statement in seinem Twitter-Account. Demnach sollen zu den weiteren Kernthemen der Diskussion die Lage im Iran, in Syrien, Venezuela und der Ukraine gehört haben. 

 

 "Die beiden Präsidenten zeigten sich darüber einig, dass die Verbesserung ihrer Beziehungen in ihrem gegenseitigen Interesse und im Interesse der ganzen Welt liegt", hieß es. 

 

Ferner sei zwischen Wladimir Putin und Donald Trump eine Einigung darüber erzielt worden, die Diskussionen über die Entwicklung eines aktuellen Modells zur Rüstungskontrolle fortzusetzen. Dabei betonte Trump den wichtigen Platz, den China darin einnehmen soll. ––– Mehr auf unserer Webseite:  

 

 

https://deutsch.rt.com/..

 


INTEL SPEZIALgekürzt 27.06.2019. Gebe zu, ich fange zum schwärmen an, JFK jun. + ZÜRICH !!! .. SUNNY NEWS ..


Update: Es hat noch nie in unserer Geschichte eine Zeit gegeben, in der sich so viel ändert und sich fast über Nacht ändern wird, wie jetzt. Wir sind Zeugen der Geschichte, die gerade entsteht. Weitere Veränderungen werden ziemlich schnell eintreten. Es wird erstaunlich sein, die Transformation der Welt zu beobachten und zu erleben. 

 

Eine vom Krieg zum Frieden

 

Die kommenden 1.000 Jahre des Friedens regieren - das goldene Zeitalter 

Wir stehen an der Schwelle zu diesem neuen Zeitalter. Es hat begonnen, ist aber noch nicht vollständig umgesetzt. Sobald der Goldstandard und andere wichtige Ankündigungen bekannt sind, werden die Dinge die Welt verändern, fast über Nacht. 

Ihr seid die Botschafter der neuen Welt

 

Du wurdest trainiert und trainiert, während du auf deinen neu gefundenen Reichtum wartest. Das Warten ist fast vorbei. Alles dreht sich hinter den Kulissen. Die letzte Ankündigung ist die der 800#s. 

 

Wir haben hohe Erwartungen an diejenigen gehabt, die jeden Tag herauskommen. Das Wort ist vor dem 4. Juli, da Trump an diesem Tag eine Ankündigung hat. 

 

Wir befinden uns in der letzten Zeitlinie des alten Kaly Yuga, das in das neue SAT YUGA  übergeht. Tu, was du für heute tun musst. Bleib stark und halte den Glauben fest

 

 🙏❤️
 
Holly Celiano 



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/special-restored-republic-via-gcr_27.html








 

 

Sonderbericht:

 

 

  Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 27. Juni 2019





 

 

 

 

Judy Note: Es wurde gesagt, dass der RV heute Morgen um 4:30 Uhr EDT in Asien live gegangen sein soll. 27. Juni. 

 

 

Es wurde bestätigt, dass der RV auch in Hongkong, Zürich und London stattgefunden hat, sowie später am Donnerstag in Reno. 27. Juni.
 

 

Gestern Mi. Am 26. Juni sprangen die BRICS-Gründerstaaten China und Brasilien vor und begannen zu tauschen.

 

MarkZs Kontakt beim neuen US-Finanzministerium in Reno sagte, dass die 800#s jederzeit freigegeben werden können. Die Inhaber von Währungs- und Zim-Anleihen weltweit warteten auf diese Veröffentlichung von 800#s, um Umtausch- und Rücknahmetermine in ihren lokalen Rücknahmestellen festzulegen.

 

Nationen auf der ganzen Welt wären mit der Umsetzung eines globalen Währungsrücksetzungs- und GESARA-Gesetzes schuldenfrei, die beide voraussichtlich bei den G-20-Treffen der führenden Politiker der Welt in Japan am Wochenende angekündigt werden. 28. Juni und Sa. 29. Juni.

 

In den USA gilt ein weiches Kriegsrecht, ein Börsencrash und ein Internetausfall als in Arbeit, während heimliche Massenverhaftungen fortgesetzt werden. 

 

Präsident Trump leert den Washington DC Swamp, wenn die USA in einen siebentägigen Countdown zu einer nationalen Unabhängigkeitsfeier am 4. Juli geht, von dem erwartet wird, dass sie Gold/Asset-unterstützte US-Dollar und die Freiheit von Schulden, die NESARA Law Ankündigungen enthält.

 

 

Bis Mo. 1. Juli 2019 sollte der neue USTN in Betrieb sein. 

 

 

Sehen Sie dieses mögliche neue USTN-Design: 

 

 

 

THE NEW US DOLLAR

 

 

https://youtu.be/nmtw8grnnUM



 

 

A.

27. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Der RV ging heute Morgen um 4:30 Uhr EDT in Asien live. 27. Juni.

 

2. nflemingjr: Es wurde bestätigt, dass es in Hongkong, Zürich, London und später am Donnerstag in Reno auftritt. 27. Juni.

 

3. Das neue US-Finanzministerium in Reno sagte, dass wir jeden Moment gehen könnten.

 

4. Mark würde heute Abend ein Update machen. 27. Juni, Zeit unbekannt.

 

 

B. 27. Juni 2019 2:51 Uhr morgens EST JFK Jr. Teaser: 

"Mehr JFK Junior Teaser" 

 

von Sierra (NZ) - 6.27.27.19


 

 

1. Retweet von R's Beitrag auf 8Chan: 

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

Ich inszenierte strategisch meinen eigenen Tod, verbunden mit der einen Person in dieser Welt, von der ich wusste, dass sie ehrenhaft genug war, um zu vertrauen, und wir begannen, "Den Plan" zu bauen. Die Buße kommt.



2. Es war allgemein bekannt, dass der Rolling Stones-Song "You Can't Always Get What You Want" der Lieblingssong von JFK Junior war. 

 

 

JFK Junior zitierte Texte aus dem Lied in einem Leitartikel in seinem Magazin "George". Das gleiche Lied wird bei jeder Trump-Rallye gespielt.

 

 



 

 

The Rolling Stones - You Can't Always Get What You Want (Live) - OFFICIAL

 


 

 

3. EyeTheSpy hat kürzlich auf denselben Song in einem Tweet verwiesen - und verbindet ihn nun mit dem'End Game' in einem zweiten Tweet.
 

 

 

4. Eine Twitter-Seite namens George@The CollectiveQ hat einen 8Chan-Post retweetet, der angeblich von JFK Jr. geschrieben wurde. Der 8Chan-Post enthält ein Foto von JFK Junior und Donald Trump zusammen.

 

5. Das ist eine ganze Menge von Qincidences. Wie Q sagt: "Ab wann ist es mathematisch unmöglich?

 

6. Wir brauchen nicht lange bis zum 4. Juli zu warten - der RV/GCR, NESARA/GESARA, die Ankündigung der wiederhergestellten Republik und die unglaubliche Nachricht, dass JFK Junior ALIVE ist.

 

 

C. Gerüchte über bevorstehende Ereignisse:

 

 

Donnerstags 27. Juni-Sonntag. 30. Juni: Die neuen Wechselkurse mussten den Vereinten Nationen bis Donnerstag vorgelegt werden. 27. Juni und gedruckt von Sun. 30. Juni. (Es wurde angenommen, dass die Veröffentlichung zumindest von Mon. 1. Juli).

 

Fr. 28. Juni: Auf dem G20-Gipfel am 28. und 29. Juni sollte der IWF das neue Quantenfinanzsystem und die von Gold und Vermögenswerten unterstützten Weltwährungen, den Global Currency Reset (GCR), bekannt geben. 

 

Das GESARA-Gesetz zur Schuldenfreiheit für alle am GCR teilnehmenden Nationen kann ebenfalls angekündigt werden.
 

 

Mo. 1. Juli 2019: Das neue USTN sollte in Umlauf sein. Mögliches neues USTN-Design: 

 

https://youtu.be/nmtw8grnnUM

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Frist für die Festlegung von Terminen für den Austausch von Dinar. Es wurde erwartet, dass Präsident Trump den goldenen, durch Vermögenswerte gesicherten Standard für die neue US-Schatzanweisung ankündigt und die Restored Republic sowie die Ankündigungen von NESARA-GESARA veröffentlicht.  

 

Ob die nationale Feier am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden Orten stattfinden würde, es wäre ein 4. Juli, den man nicht vergessen sollte.
 

Donnerstags 1. August 2019: Erwartete Frist für Tier 4B-Währungsumtausch (wo Sie über höhere Kurse verhandeln können), bevor der Reset veröffentlicht wird. Die Freigabe der neuen simbabwischen Währung und die Bekanntgabe des neuen US Income Tax Code wurde für den Zeitraum um den 1. August erwartet.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

1. Januar 2020: 

MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. 

 

 

Zweiter Korb mit Fremdwährungen zum Zurücksetzen beginnt ab 2020.


Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe der 800#s und erst nach ordnungsgemäßer Überprüfung der Anweisungen veröffentlicht. 

 

Wir wurden ermutigt, Informationen und 800#s mit anderen zu teilen, da die Informationen für alle Währungs- und Zim-Inhaber und ihre lokalen Rücknahmestellen auf der ganzen Welt gelten würden.

 

 



 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html




und und und...









Verbinde die Punkte #210: Sei bereit (28.06.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

--- 




Deutschland ist wohl bewusst episch der Schlussstein im Earth Eliten Plan


2019 entscheidet sich Usa, Palästina, Eu, 
DEUTSCHLAND als bedeutender Schlussstein

Ziel ist es Gerümpel loszuwerden 
das von Gott gewollte Zeitalter 
implementieren,  

1: 1

Finanzsystem mit Golddeckung & QFS einführen

Frieden / Prosperität umsetzen


Nicht China Yuan , sondern
  
Afrikanischer ZIM NEU 

wird goldgedeckte  
Weltersatzwährung, 
zuzüglich ? 

USN Gold Dollar / Yuan etc.


Es wird Zeit dass das verstanden wird. 

Alle Währungen erhalten Golddeckung 
unter QFS Aufsicht




Nie wieder Ölkriege: 

Ende des Petrodollar-Systems

 

LION Media




--

In Wahrheit die einzigste Chance Palästina mit Geld (+ good will) zuzuschütten, es gibt keine andere


Ich stimme diesem Kurzvideo zu
Erfahren Nahostexperten sagen dasselbe
Lassen wir uns nicht verwirren





Frieden im Nahen Osten zwischen 
Israel und den Palästinensern 
geht nur mit den 3 Großen, 
und nur in dieser Zeitqualität 




Kushners Friedensplan: Milliarden für Palästina

LION Media




---


 




Das ist der erste Anlauf

...







--

5G - egal wie - dürfen wir nicht zulassen - das ist ernst


AUFPASSEN MIKROWELLENTECHNIK 
IST NO GO FÜRS GEHIRN





 Wohl böse Cabalsatanisten 
installieren mit Absicht diese  
5G Technik
  egal ob
Pflanzen Menschen Tiere draufgehen




Ähnlich einer Blei / Arsen Vergiftung die schleichend den Körper zu Tode bringt. Schleichend..




 

 

Warum wir wegen 5G jetzt handeln müssen. Offizier packt aus. TEIL 1

 

Odysseus

 

Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird und die daraus resultierenden Folgen. Es wird auf Bäume und Natur eingegangen und die katastrophalen Nachwirkungen. 

 

 

ENDE 

 

 

--